Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber das überraschende Pack ist das Erweiterungspack, das Gameplaypack ist das Pack, das etwas ganz Neues sein soll. Zumindest wurde das in dem Roadmap-Blogpost eindeutig gesagt.

Streng genommen scheidet Farmleben damit aus, weil es diverse Tiere (Kühe und Hühner, meine ich) bereits im Sims 3 Store gab. Pferde scheiden sowieso aus, weil sie in Sims 3 im Tierpack enthalten waren. Ein Generationenpack scheidet auch aus. Ebenso ein Mittelalterpack.

Nachdem sie jetzt mit dem EP schon einen Verlierer aus der Waschtag-Umfrage zu einem größeren Pack aufgemotzt haben, könnte man für das Gameplaypack in Richtung Happy Haunts denken. Wenn das käme, würde ich darauf hoffen, dass auch Beerdigungen mit bei sein werden. Wobei auch dieses Pack nichts grundlegend Neues wäre, da Gruselelemente und Wahrsagen auch schon in frühern Packs (sogar schon für Sims 4) enthalten wäre. Eine Sensemannkarriere gab es hingegen noch nie.

Etwas komplett neues als GP zu bringen, lässt also nicht viel übrig. An die anderen Umfragesachen vom Wäschepack erinnere ich mich nicht mehr (meiner Erinnerung nach gefiel mir auch damals keins der Themen (außer die Beerdigungen) richtig gut). Was aber immer mal wieder rumgeistert und was es tatsächlich noch nie gab, ist ein Royalty Pack.
 
Du hast recht, hab grad nachgelesen. Es war genau umgekehrt.
Dann bin ich noch planloser, was sich hinter "a major first" wohl verbergen könnte.

Von 'nem royality Pack hab ich noch nie was mitbekommen. Klingt auch nicht nach etwas, was ich brauche. :/
Ich brauche aber auch kein Happy Haunts. *hmpf*

Ich fürchte schon, das wird nicht mein Sims-Jahr. ^^
 
Hmm also das zu lesen finde ich jetzt frustig ^^. Royals und Haunts brauch ich beides nicht.
Ich hätte so gerne noch ein Reise GP oder Sims 4 get personality :) ein ganzes GP um den Sims endlich eine richtige Persönlichkeiten und Individualität zu geben.
 
Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber das überraschende Pack ist das Erweiterungspack, das Gameplaypack ist das Pack, das etwas ganz Neues sein soll. Zumindest wurde das in dem Roadmap-Blogpost eindeutig gesagt.

Streng genommen scheidet Farmleben damit aus, weil es diverse Tiere (Kühe und Hühner, meine ich) bereits im Sims 3 Store gab. Pferde scheiden sowieso aus, weil sie in Sims 3 im Tierpack enthalten waren. Ein Generationenpack scheidet auch aus. Ebenso ein Mittelalterpack.

Nachdem sie jetzt mit dem EP schon einen Verlierer aus der Waschtag-Umfrage zu einem größeren Pack aufgemotzt haben, könnte man für das Gameplaypack in Richtung Happy Haunts denken. Wenn das käme, würde ich darauf hoffen, dass auch Beerdigungen mit bei sein werden. Wobei auch dieses Pack nichts grundlegend Neues wäre, da Gruselelemente und Wahrsagen auch schon in frühern Packs (sogar schon für Sims 4) enthalten wäre. Eine Sensemannkarriere gab es hingegen noch nie.

Etwas komplett neues als GP zu bringen, lässt also nicht viel übrig. An die anderen Umfragesachen vom Wäschepack erinnere ich mich nicht mehr (meiner Erinnerung nach gefiel mir auch damals keins der Themen (außer die Beerdigungen) richtig gut). Was aber immer mal wieder rumgeistert und was es tatsächlich noch nie gab, ist ein Royalty Pack.


Hallo


Nun rate ich einfach mal was das komplett Neue denn sein könnte. Vielleicht ist ja dann das komplett neue Pre-Teens, die gab es noch nie?:rolleyes:;)
 
Ich frag mich gerade ob sowas wie, platt gesagt, Schicksale kommen könnte. Also Krankheiten beispielsweise. Irgendwas das die heile Welt ein wenig durchrüttelt. Sowas gabs auch noch nie bei Sims
 
Eine Altersstufe kommt aber nicht als GP.


Hallo


Bist du dir da so sicher? Bei Sims 2 kamen ja die JErw mit dem Uni-Pack dazu. Man war zwar da nur ein JErw wenn man zur Uni ging, aber immerhin kam diese Alterstufe mit einem Pack.
Also theoretisch wäre das schon denkbar, man weiß ja nie was EA so einfällt, oder wieder mal was ändert, ganz anders macht als man es sonst gewöhnt ist. Ich traue EA da mittlerweile alles zu.;) Außerdem wären die Pre-Teens (sollten die noch irgendwann mal kommen), EA als Patch kostenlos für alle wohl zu teuer.:argh: Kleinkinder wurden ja bestimmt nur deshalb als kostenlosen Patch gebracht, weil EA da ja nicht anders mehr konnte, nach dem großen Aufschrei wegen Kleinkinder, auch noch 2 Jahre danach war der Wunsch vieler nach Kleinkindern immer noch ungebrochen sehr hoch.
Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen, sind ja noch ein paar Monate bis zum GP-Pack (schlimmer wirds wohl nicht mehr werden:rolleyes:), ich denke zuerst wird erst mal das Stricken ACC-Pack im Sommer kommen und danach erst das GP-Pack?


@Zora Graves, kam das erst in der Umfrage, habe ich gar nicht mitbekommen?

Aber auf jeden fall ist das was, was es bei Sims noch nie gab. Aber träumen kann man ja mal davon.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, eine Altersstufe wird definitiv nicht an ein GP gebunden werden, sondern, wenn, für alle per Patch kommen - bei Uni in Sims 2 war die Altersstufe, wie du schon sagst, an die Uni-Nachbarschaften gebunden und auch nur da nutzbar.

Auf pre-Teens übertragen würde das bedeuten, dass nur Familien, die in einer ggf mit dem Pack kommenden Welt pre-Teens haben könnten - alle anderen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Was soll ich mir eigentlich unter Pre-Teens vorstellen? Das sind doch auch nichts anderes als Kinder ... oder :ohoh:

Ich wüsste nicht ob ich noch eine Altersstufe brauche :naja:
Ist so schon stressig genug von jeder Altersstufe ein Bild zu machen :lol:

Wüsste nicht was es noch nicht gegeben hat, einzige was mir einfällt ist reise ins Weltall/auf einen anderen Planeten ... aber ob man das braucht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ich fände ja auch ein Baby GP nicht schlecht. Babys nicht mehr als Objekt für alle als Patch und dann im GP Möbel, Kleidung, verschiedene Kinderwägen, Wippen und als neues Feature Baby Party und diese Luftballons die einem dann je nach rosa oder blauen confetti das Geschlecht verraten.

Aber den Großteil davon gab es ja schon so ähnlich.
 
Wir hatten auch noch nie ein wirkliches Multiplayer Element - worüber ich sehr froh bin ;) aber wer weiß vielleicht möchte EA testen wie es ankommt.
 
Wüsste nicht was es noch nicht gegeben hat, einzige was mir einfällt ist reise ins Weltall/auf einen anderen Planeten ... aber ob man das braucht :lol:

Bitte nicht :lol:

Aber es stimmt schon, mir fällt auch nicht viel ein, das es noch nicht gab. In Sims 3 gab es, das ganze Zeug aus dem Store mitberücksichtigt, schon extrem viel. Streng genommen gab es sogar Mittelalter (einerseits als separaten Ableger und andererseits mit Dragon Valley).

Hm... ich bin gespant!

Edit: Multiplayer und Altersstufen wären definitiv für das komplette Spiel und niemals in einem Pack (Sims 2 war die Ausnahme, da die JE hier an die Uninachbarschaft gebunden waren, wurde schon geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zora Graves, kam das erst in der Umfrage, habe ich gar nicht mitbekommen?

Hm, so sicher bin ich mir da jetzt selber nicht mehr. Also es kam definitiv in einer Umfrage, aber ob das jetzt die letzte von vor ein paar Tagen war hab ich jetzt grad selber nicht mehr auf dem Schirm, vielleicht verwechsle ich da was weil in den letzten Tagen auf sämtlichen Kanälen so viel über Ergebnisse und Auswertungen und so geschrieben wurde.

und diese Luftballons die einem dann je nach rosa oder blauen confetti das Geschlecht verraten.

Der Rest ist mir egal weil ich eh so gut wie nie mit Babys spiele aber wenn ich etwas ganz eindeutig nicht will, sind es Gender Reveal Parties. Find ich schon im echten Leben lächerlich und unnötig, brauch ich erst recht nicht im Spiel.
 
Hallo


Ich würde Pre-Teens ja auch lieber in einem Patch haben, war eben nur so meine erster Gedanke was es bei Sims noch nicht gab, da sind mir eben spontan die Pre-Teens eingefallen.


@Sem, Pre-Teens sind etwas kleiner als die Teens, so eine art Zwischenstufe von Kinder und Teenager, jedenfalls verstehe ich das so.
Die werden wohl deshalb so viel gewünscht, weil die Teenager zu groß sind und da einfach eine kleinere Größe zwischen Kinder und den großen Teenagern fehlt. Jedenfalls geht das mir so, ich kann also nur von mir reden.


Aber was nun was neues sein soll, da fällt mir nichts mehr ein, was gab es denn noch nie bei den Sims (außer den Pre-Teens;))?
Vielleicht begleitbare Schulen, oder Kindergärten für die Kleinkinder?
 
*hust* An die Arbeit *hust Sixam *hust*
Vergesse ich gerne :lol: Bin da so selten =)
Aber mein Gedanke war ehr auf dort Wohnen bezogen, dass kann man auf Sixam nicht :nick:

@Stubi: Ich finde den Größen Unterschied jetzt nicht so schlimm. Die Teens sind ja doch um einiges schmächtiger als ein junger Erwachsener.
Da fand ich damals den Sprung von Baby auf Kind viel schlimmer :nick:
 
Ich könnte mir eher ein Teen Pack vorstellen als Preteens. Das kommt EA sicher billiger als eine ganze neue Altersstufe. Ich würde mich über das eine genauso wie über das andere freuen.
 
Oooh, ein Patch für An Die Arbeit, der Sixam noch eine zweite Nachbarschaft mit 3-5 bewohnbaren Grundstücken spendiert und den Aliens etwas mehr Fähigkeiten - das würde ich mir wünschen. :)
 
Zoo gab es noch nie bei Sims oder Safari! Da müssten die Sims nicht mal groß mit den Tieren agieren, denn man sieht sie ja nur an. Und eine schöne Umgebung kann EA/Maxis ja sehr gut anstatt Interaktion zu programmieren bzw. ist günstiger. Vill gibt's dann Objekt Chimpansen (gleiche Bewegung fast wie Sims) die man dann als Zoowärter oder Pfleger versorgen kann. Oder giftige Taranteln, dann können sie die selbe Animation wie bei mein erstes Haustier verwenden und wie jetzt bei der Made/Raupe und schon haben sie wieder was gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit wenn man im CAS die Größe generell ändern könnte. Also mit einem Schieberegler oder so. Denn im RL sind ja auch nicht alle gleich groß!
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Worauf ich vor allem gespannt bin ist, ob das GP eventuell auf der EA Play bereits angekündigt wird. Das EP kommt ja schon vorher raus und sie werden wohl eher kein SP zum Inhalt der EA Play machen. Außerdem stand im letzten Blog zum SP, dass das noch einge Monate Entwicklungszeit bracht. Ich könnte mir daher vorstellen, dass das GP vor dem SP rauskommt. Andererseits wäre die Zeit zwischen Release von EP und GP dann echt kurz, aber das liegt vielleicht an Corona und daran, dass sie das GP nicht im Sommerloch rausbringen möchten? Ich gehe davon aus, dass das EP ursprünglich nicht erst im Juni rauskommen sollte und der Releasetermin verschoben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Was aber immer mal wieder rumgeistert und was es tatsächlich noch nie gab, ist ein Royalty Pack.
Dann brauchen wir aber im CAS tatsächlich mehr Boxen für die Namen um Titel zu wählen etc... also "Lord Henry Huckleberry III. von San Myshuno" :D



Achja: Sensenmannkarriere wäre richtig nice gewesen!


Hallo

Die werden wohl deshalb so viel gewünscht, weil die Teenager zu groß sind und da einfach eine kleinere Größe zwischen Kinder und den großen Teenagern fehlt.
Dann lieber die Teens schrumpfen und neues Gameplay für die, auf ne neue Altersstufe in Sims 4 habe ich jetzt nicht so wirklich Lust, wenn man ne vorhandene einfach besser machen könnte.
 
Was ich mir vorstellen könnte, was es so bisher noch nicht gab und was aber auch öfter gewünscht würde, wäre tatsächlich was mit Handycaps - also Rollstühle, Rollator, Krücken, Prothesen, dazu Karriere Physiotherapeut, eigene Praxis leiten, Rehaklinik, so was in die Richtung - Sims 4: Stay healthy
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Was ich mir vorstellen könnte, was es so bisher noch nicht gab und was aber auch öfter gewünscht würde, wäre tatsächlich was mit Handycaps - also Rollstühle, Rollator, Krücken, Prothesen, dazu Karriere Physiotherapeut, eigene Praxis leiten, Rehaklinik, so was in die Richtung - Sims 4: Stay healthy


Da wäre ich sowas von dabei
 
Also ich würde es verstehen, wenn sowas in einem Update kommt (falls die Nachfrage tatsächlich besteht) aber ich persönlich bezahle nicht für Behinderungen oder schwere Krankheiten(auch wenn es nur ein Spiel ist) Mit sowas macht man kein Geld das fände ich geschmacklos es sei denn EA spendet seinen Gewinn eben solchen Einrichtungen/Stiftungen was auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Ariaana
Ich rede nicht von schweren Behinderungen oder schweren Krankheiten - sondern eher von so was wie Sim hat Unfall, bekommt Gips, muss dann im Rollstuhl sitzen oder auf Krücken gehen, zur Genesung entweder in die Reha oder zum Physiotherapeuten. Dauer einer solchen Phase vielleicht 3 Tage, analog zu den Schwangerschaften und dann auch mit entsprechenden Einschränkungen (kein Sport/Schwimmen, keine Treppen steigen etc).
Oder Rollatoren/Rollstühle für die Knacker und so was - also schon weiterhin kindgerecht und soweit harmlos.
 
Dann lieber die Teens schrumpfen und neues Gameplay für die, auf ne neue Altersstufe in Sims 4 habe ich jetzt nicht so wirklich Lust, wenn man ne vorhandene einfach besser machen könnte.


Den Gedanken hatte ich auch gerade schon. Mir sind schon die jungen Erwachsenen und die Erwachsenen zu gleich. Die Teens sind denen ja auch nicht so unähnlich. Anstatt da eine neue Altersgruppe hinzuzufügen, fände ich es bedeutend besser, die Teens etwas zu schrumpfen und vielleicht sogar noch bei den Erwachsenen/jungen Erwachsenen nachzubessern. Man sieht ja kaum einen Unterschied und auch im Gameplay ändert es überhaupt nichts. Oder habe ich den Unterschied nur noch nicht mitbekommen? %)
 
  • Danke
Reaktionen: Fraggle und DarkMim
Okay ich glaub ich weiß was du meinst, allerdings wurde das in Foren schon mal thematisiert und ein paar Leute meinten dann sie bräuchten für realistisches Storytelling Querschnittslähmung und was weiß ich nicht alles. Da denkt man sich halt dann schon seinen Teil. Aber ich habe das auch ursprünglich nicht auf dich @Dark Lady bezogen, da ich ohnehin davon ausgegangen bin, dass dies nicht dein Wunsch sei, sondern lediglich schreibst was sein könnte oder wo eine Nachfrsge bestehen könnte....Aber mir wäre das der Arztkarriere zu ähnlich.
 
Dann lieber die Teens schrumpfen und neues Gameplay für die, auf ne neue Altersstufe in Sims 4 habe ich jetzt nicht so wirklich Lust, wenn man ne vorhandene einfach besser machen könnte.

Den Gedanken hatte ich auch gerade schon. Mir sind schon die jungen Erwachsenen und die Erwachsenen zu gleich. Die Teens sind denen ja auch nicht so unähnlich. Anstatt da eine neue Altersgruppe hinzuzufügen, fände ich es bedeutend besser, die Teens etwas zu schrumpfen und vielleicht sogar noch bei den Erwachsenen/jungen Erwachsenen nachzubessern. Man sieht ja kaum einen Unterschied und auch im Gameplay ändert es überhaupt nichts. Oder habe ich den Unterschied nur noch nicht mitbekommen? %)


Fände ich auch sinnvoller, statt einer neuen Altersstufe.
Und ich glaube, so wäre es auch weniger Aufwand. Man müsste dann zwar trotzdem neue Animationen und Frisuren/Klamotten erstellen, aber gerade letzteres gäbe auch gehörig Stoff dann für ein dazu passendes GP (wenn "das Schrumpfen" per PrePatch käme).
Und bisherige Klamotten, die auch zu Teenies passen, könnte man ja in kleiner einfach auch anbieten - sie haben das ja auch eh schon mit den Frisuren auch für Kinder vor, da können sie halt auch gleich Klamotten convertieren. :D
Aber man würde sich so die ganze Programmierung einer neuen Altersstufe und dem allgemeinen Gameplay drum rum sparen. Das von den Teenagern kann im Grunde schon so bleiben. Mit dem GP kämen ja auch dann noch zusätzliche Anreize.


Unabhängig davon, dass ich das mega cool fände ... ich glaube nicht, dass sowas kommt. ^^
Ob sie sich echt die Fehlprogrammierung auf der Art eingestehen?

Edit: Obwohl dazu ja die Aussage "a major first" passen würde. Ich glaub, bisher haben sie noch nie weit nach Veröffentlichung noch mal eine Altersstufe bearbeitet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
btw wegen der EA Play - da werden ja schon wieder Stimmen laut, dass sie dafür gar kein Pack brauchen zum Ankündigen (es also wurscht ist, dass das EP davor schon raus ist), weil sie da nämlich Sims 5 ankündigen werden. :D
ja klar, die kündigen sims 5 an, dass dann in 5 jahren erscheint...:lol:


aber wg. speku...da sagte doch jemand was von Zoos, das wäre wirklich mal was ganz neues und würde mir auch gefallen, viell. sogar mit eigenem zoo, den sim selbst führen kann:nick:
 
für alle die sich kleinere, aber sonst unveränderte teens wünschen, es gibt bereits nen shorter teen mod, sind dann nur kliener
=)
 
Also ich bezweifle ja stark, dass sie da Sims 5 ankündigen :lol:
Und fände ich auch gaaaar nicht gut D: Ich will nicht, dass es mit Sims 4 schon Zuende geht D':

Zoo finde ich klingt aber sehr gut! :D Da wäre ich voll dafür :D

Ich fände Preeteens schon cool xD Und ein bisschen kleinere Teens xD Also ich hätte gern beides :lol: Weil ich finde den Sprung vom Kind zum Teen so groß o:
Ich hätte gern so eine Altersstufe die so 10/12 ist und die Teens als eher so 16/17 o:
Aber das werde ich wohl nicht bekommen u_u
Wahrscheinlich kommt keins von beidem u_u
 
für alle die sich kleinere, aber sonst unveränderte teens wünschen, es gibt bereits nen shorter teen mod, sind dann nur kliener
=)


Ja, nutze ich auch schon 'ne Mod für kleinere Größe.
Sieht aber leider bei einigen Animationen und auch beim Sitzen auf einigen Gegenständen alles andere als schön aus. Ich würde mich da schon über ein stimmigeres Bild freuen.
 
Ich hoffe das Gameplaypack kommt ganz bald nach dem kommenden Addon. Es ist so frustrierend wenn nicht das dabei ist was man selbst gern gehabt hätte. Zumal ich immer das Gefühl hab die Zeit rennt einem mit Sims 4 vorbei und dann kommen die ersehnten Dinge einfach nicht. Hoffe auch Ende des Jahres noch auf eine zweite Erweiterung. Ich würde auch gern einfach mal altes aus Vorgängern lediglich neu gemacht sehen mit hier und da Verbesserungen und kleinen Innovationen. Oftmals denk ich EA will sich mit noch nie dagewesenem selbst übertrumpfen was zwar nicht unbedingt negativ sein muss aber wegen mir persönlich müsste das nicht unbedingt sein. Uni hab ich mir ja lange gewünscht und das kam ja endlich und ich bin froh, trotzdem fehlen mir leider einfache Dinge die meine Sims beschäftigen. Es hätte doch nicht geschadet nochmal eine Sportart hinzuzufügen. Sowas wie sich einen Ball zu zuwerfen. Oder Ruderboot zu fahren( und bitte zu zweit) auf dem kleinen See.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich hoffe das Gameplaypack kommt ganz bald nach dem kommenden Addon. Es ist so frustrierend wenn nicht das dabei ist was man selbst gern gehabt hätte. Zumal ich immer das Gefühl hab die Zeit rennt einem mit Sims 4 vorbei und dann kommen die ersehnten Dinge einfach nicht. Hoffe auch Ende des Jahres noch auf eine zweite Erweiterung. Ich würde auch gern einfach mal altes aus Vorgängern lediglich neu gemacht sehen mit hier und da Verbesserungen und kleinen Innovationen. Oftmals denk ich EA will sich mit noch nie dagewesenem selbst übertrumpfen was zwar nicht unbedingt negativ sein muss aber wegen mir persönlich müsste das nicht unbedingt sein. Uni hab ich mir ja lange gewünscht und das kam ja endlich und ich bin froh, trotzdem fehlen mir leider einfache Dinge die meine Sims beschäftigen. Es hätte doch nicht geschadet nochmal eine Sportart hinzuzufügen. Sowas wie sich einen Ball zu zuwerfen. Oder Ruderboot zu fahren( und bitte zu zweit) auf dem kleinen See.


Das Gefühl hab ich manchmal auch. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es umgekehrt viele kritische Stimmen gibt. So nach dem Motto "EA kopiert einfach alles aus den Vorgängern und macht nur Geld damit". Vielleicht deswegen auch ein wenig der "Zwang" nach Neuerungen?


Eine weitere Mannschaftssportart würde ich mir auch sehnlichst wünschen. Bzw. hätte ich schrecklich gerne mehr außerschulische Aktivitäten. Schauspielern und Pfadfinder sind beide nett, aber für die Sportskanonen oder die Musiker ist leider halt gar nichts dabei. Dabei ist das in den USA doch so ein riesen Ding.
 
Kann sein, dass es dann kritische Stimmen gäbe die meinen EA kopiert nur das alte. Aber da einen Zwischenweg zu finden wäre halt optimal. In den Vorgängern konnten die Sims halt echt viel machen was Hobbies zum Beispiel betrifft. Und bei Hobbies oder vorallem Sport gibt's nicht alt oder neu. Tennis ist immer noch Tennis! Genauso könnte man denken in Sims 4 gibt's keine Kinderwägen mehr weil die gab's ja schon in Sims 3. Also ich fände nicht dass das "kopiert" wäre. Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen zu verstehen geben:lol:
Übrigens Bands könnte ich mir für das kommende GP gut vorstellen :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Kann sein, dass es dann kritische Stimmen gäbe die meinen EA kopiert nur das alte. Aber da einen Zwischenweg zu finden wäre halt optimal. In den Vorgängern konnten die Sims halt echt viel machen was Hobbies zum Beispiel betrifft. Und bei Hobbies oder vorallem Sport gibt's nicht alt oder neu. Tennis ist immer noch Tennis! Genauso könnte man denken in Sims 4 gibt's keine Kinderwägen mehr weil die gab's ja schon in Sims 3. Also ich fände nicht dass das "kopiert" wäre. Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen zu verstehen geben:lol:
Übrigens Bands könnte ich mir für das kommende GP gut vorstellen :love:


Seh ich auch so. Sims 4, wie auch 1 und 2 und 3, soll ja das Leben simulieren. Da tauchen Inhalte zwangsläufig mehrfach auf. Im Grunde wurde ja mit Sims 2 schon fast alles/ richtig viel an Inhalten abgearbeitet.

Trotzdem kommt oft Kritik in die Richtung, fällt mir auch schwer nachzuvollziehen.
 
Passt nicht 100pro hier rein, aber weil ich gerade darüber noch gewitzelt habe vor kurzem, pack ich es mal hier rein.

Die sind gad bei FB aufgetaucht:

https://up.picr.de/38492127sf.png
https://up.picr.de/38492090fd.png



Edit: zumindest das zweite wird von Sims Community per Twitter schon als Spekulation deklariert: https://mobile.twitter.com/TheSimCommunity/status/1258873471817433088


Nur der Vollständigkeit halber:

Ich glaube daran nicht. Es klingt ja eher an, als wurde 2018/2019 überhaupt erst mit der Entwicklung gestartet (siehe Grants "Wechsel" zu "sag ich nicht wohin"). Das wäre ein mageres Sims 5 bei einer Entwicklungszeit von 2/3 Jahren.
Und die Umfragen zu Sims 4 gerade erst wären dann ja auch nur Show, weil keine Releasezeit mehr.

Ist nur witzig, da drehen bestimmt die Leute wieder frei, wenn nix auf der EA Play angekündigt wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Das irgendwann Sims 5 rauskommt ist klar, aber das erste Bild ist für mich eher Marke Photoshop.
Instant Gaming hat bei Spielen die noch nicht erschienen sind meist kein Bild oder nur eines mit Titel.
Ich glaube nicht das sich da einer die Mühe macht und die 4 "wegradiert" und eine 5 dahinter setzt :lol:

Edit: Muss mich selber korrigieren: KLICK

Die Seite gibt es. Aber dran glauben tue ich trotzdem nicht das es nächstes Jahr raus kommt :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Bildergröße* *hust*

Und ja - das sind derzeit reine Spekulationen, ggf auch Falschinfos

Ich hab erst mal nur Links zu den Bildern gemacht. Größe pass ich nachher an, muss nur erst mal kurz einen Livestream zu einer Kratzbaumverlosung veranstaltenauf FB. :lol:


Sem, der Screen zu instant-ganing ist von mir selbst. :D
Also ja die Seite gibt es zumindest. Wahrscheinlich sind die da auf den Spekulationszug mit aufgesprungen, normal warten die aber eigentlich auf ... äh ... realistischere Leaks.
 
Sem, der Screen zu instant-ganing ist von mir selbst. :D
Also ja die Seite gibt es zumindest. Wahrscheinlich sind die da auf den Spekulationszug mit aufgesprungen, normal warten die aber eigentlich auf ... äh ... realistischere Leaks.
Na woher soll ich das den wissen :zitter: Du hast doch nur gesagt sind bei Facebook aufgetaucht :nick:
Mein Männe sagt aber das das bei Instant Gaming schon mal normal ist das die Jahre vor dem Release ein Spiel schon im Sortiment haben. (Er hält nicht viel von der Seite :D )

Irgendwann wird es soweit sein, dann ist Sims 4 Geschichte. Aber so schnell wird das wohl nicht passieren. Ich habe glaube ich im April noch gelesen das die Leute von Sims selber sagen solang Sims 4 läuft wird es kein Sims 5 geben.
 
ich glaub daran auch nicht, nicht so schnell und nicht schon nächstes jahr...ich glaub nicht dran und hoffe auch inständig, dass es nicht so schnell kommt...bei sims 3 war es schon so schwer meine familie aufzugeben, bzw. auszuknobeln mit wem es weitergehen soll, ohje ich darf gar nicht dran denken meine sims-4-familie aufzugeben...gut ich kann ja einfach weiterspielen aber neugierig wäre ich ja dann doch auf den nächsten teil:D
 
Hallo


Ist genauso ein Fake wie es "Country livin'" war, glaube da nicht dran.:nonono: Die haben ja auch erst neulich wieder eine Umfrage zu Sims 4 gestartet und wenn da ev. was aus dieser Umfrage kommen sollte, dauert das auch noch einwenig. Kann mir also nicht vorstellen das nächstes Jahr schon Sims 5 kommen soll. Das Sims 5 irgendwann mal kommt, das kann schon sein, aber schon im nächsten Jahr?, nie und nimmer.
Allerhöchstens würde ich dran glauben wenn ende nächsten Jahres vielleicht Sims 5 angekündigt wird und es frühstens dann ende 2022 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten