Warum wird das Schwein mit dem Restaurantschild eigentlich als weiteres Indiz für Star Wars, bzw. ein Weltraumthema angesehen? Ich habe da im ersten Moment gedacht, dass jetzt die Bauernhof-Spekulationen wieder losgehen.
 
Warum wird das Schwein mit dem Restaurantschild eigentlich als weiteres Indiz für Star Wars, bzw. ein Weltraumthema angesehen? Ich habe da im ersten Moment gedacht, dass jetzt die Bauernhof-Spekulationen wieder losgehen.
Ich hatte das hier dazu im Netz gefunden:
Der Hinweis auf das Schwein könnte sich auf Gammy beziehen, einen Gamorreaner (Spezies in Star Wars) -Koch, der als erster Gammoreaner den Rang eines galaktischen Gourmets erreichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Er hat es schon wieder getan :D.
Ich kann es von hier aus leider nicht verlinken (macht vielleicht wer anders). Aber Simguru George hat heute wieder ein Bild gepostet.
Diesmal diese kleinen Rollen unter Glas aus dem Dekobereich.
Wenn man in das Bild hineinscrollt, findet man 3 Wörter.
Auf den Rollen Mystery, auf der Küchentheke ganz links das Wort Hint und auf der Tapete Hidden. :D
Also mystery hidden hint oder Hint for hidden Mystery?
Für mich klingt das wie Treasure Hunting.

Lt. nen Post soll die Tapete Eldan Secret heißen (ob das wohl was bedeutet :D?).

Ja fies der Kerl. Er will uns in den Wahnsinn treiben! :D Irgendwie ist es aber super lustig und spannend.
Bin mal gespannt ob das nachher überhaupt irgendwas bedeutet :).
 
also, in dem verschwommenem Bild, von gestern, konnte ich auch eine Kuh mit angedeutetem "Hirten" sehen =), und hätte mich sehr gerne auf Farm Leben eingeschossen :D

Mit den drei Worten + dem (evtl.) hübschem Dekogegenstand, lande ich jetzt bei einer Schatzsuche :confused: :cool:
 
Wird sich wohl um irgendein mysteriöses Geheimnis drehen. Irgendwie macht es schon Spass über die ganzen Leaks und Hinweise zu rätseln. Die Entwickler amüsieren sich bestimmt über das was die Spieler spekulieren.
Ich denke schon, daß es um Aliens geht. Die sind ziemlich mysteriös. In keinem Simsteil wurde bisher geklärt warum sie die Sims entführen und was sie mit ihnen machen. Vielleicht erfahren wir endlich mehr über sie. In einer eigenen Nachbarschaft könnten die Alien unverkleidet leben und müssten sich nicht mehr schämen, wenn sie entdeckt werden.
 
Star Wars ist nicht so abwegig - EA besitzt da ja schon lange Rechte.
Und nach den Hints könnte ich mir auch ein storylastiges GP in Richtung Strangerville vorstellen, nur eben mit Star Wars Bezug.

Und Star Wars gab es ja tatsächlich noch nicht im Rahmen einer Erweiterung - bislang ja nur in Sims 4 mit den Kostümen und dem Baby-Yoda Anspielungen darauf.
 
Nja ich hab eher das Gefühl die haben da ordentlich geklaut für Strangerville. Jetzt könnt ich da halt wild rum spekulieren, dass wir jetzt auf die Suche gehen nach dem Ursprung der Mutterpflanze.
Also ne Alienwelt mit wieder so Spielmechanik ala Strangerville.
Aber ich bin ja bekloppt =). Also mal von vorne:
Die Tapete auf dem letzten Bild von SimguruGeorge auf der das Word Hidden versteckt ist. Die heißt im Original Eldan Secrets.
Wild rumgegooglet hab ich ein ehemaliges Onlinegame gefunden das heißt Wildstar. Da sind die Eldan eine verschwundene höhere Zivilisation. Die haben überall DatenWÜRFEL hinterlassen mit Informationen :lol:.
Das Bild von dem Planeten um den es geht fand ich schon lustig mit Hinblick auf den Leak.

So jetzt hier ist ein Video dazu. Schaut mal bei 1:32 :lol: und dann sagt mir die haben da nicht geklaut =). Auch die Landschaft erinnert mich teilweise an Strangerville. Hier zb. ab 1:51.
Ich weiß nur nicht wie das Schwein da rein passt =).


Bitte nicht ernst nehmen! Ich spinne nur rum =).
 
Also mal von vorne:
Die Tapete auf dem letzten Bild von SimguruGeorge auf der das Word Hidden versteckt ist. Die heißt im Original Eldan Secrets.
Wild rumgegooglet hab ich ein ehemaliges Onlinegame gefunden das heißt Wildstar. Da sind die Eldan eine verschwundene höhere Zivilisation. Die haben überall DatenWÜRFEL hinterlassen mit Informationen :lol:.
Das Bild von dem Planeten um den es geht fand ich schon lustig mit Hinblick auf den Leak.
Oh, das klingt ja aber schon sehr! interessant. Da passt ja so viel zu den Hinweisen, dass ich es schon für gar nicht so unwahrscheinlich halte, dass da etwas dran sein könnte.
Wenn es eher allgemein gehalten wäre und nicht so extrem Richtung Star Wars gehen würde, könnte ich es sogar ganz interessant finden. Und wenn es eine Aufgabe wie in Strager Ville gäbe, bzw. ein Geheimnis zu entdecken, fände ich das eigentlich auch ganz cool.
 
Hallo


Da kann ich ja nur hoffen, beten und feste die Daumen drücken das es nicht so was storytechnisches wie Strangerville wird, bitte nicht. Eine Alienwelt, naja meinetwegen. Wo die Aliens leben, wohnen usw., damit könnte ich leben, aber nicht nicht wieder so einen Sch.... wie Strangerville, das hat nun wirklich nichts mehr mit der Simsreihe zu tun.
Die Sims ist eine Lebenssimulation, u.a. mit Freundschaften schließen, eine Liebe finden, heiraten, eine Familie gründen und das Generation über Generation. Keine Story, einfach nur spielen wie man mag. Das macht doch für mich die Sims-Reihe aus. Es gibt genug andere Spiele für sowas wie Strangerville.
Da wäre ich jetzt noch mehr enttäuscht als wo es nach dem leak für ein Farm-Pack, doch kein Farm-Pack gab.:argh::zitter::heul:
 
Oh, das klingt ja aber schon sehr! interessant. Da passt ja so viel zu den Hinweisen, dass ich es schon für gar nicht so unwahrscheinlich halte, dass da etwas dran sein könnte.
Wenn es eher allgemein gehalten wäre und nicht so extrem Richtung Star Wars gehen würde, könnte ich es sogar ganz interessant finden. Und wenn es eine Aufgabe wie in Strager Ville gäbe, bzw. ein Geheimnis zu entdecken, fände ich das eigentlich auch ganz cool.

Ja, geht mir auch so. Mir hat das Rätsel von StrangerVille gefallen.
 
Ja, geht mir auch so. Mir hat das Rätsel von StrangerVille gefallen.
Zum einmal spielen war es ok, aber das hatte für mich keinen Wiederspielwert und die Nachbarschaft war auch nicht interessant genug, um sie jedes Mal freizuschalten, wenn ich ein neues Spiel anfange.
Ich tippe eher auf so etwas wie Dschungelabenteuer. Da gibt es auch Geheimnisse, die man Erkunden kann. Aber das hatte für mich auch nur einen geringen Wiederspielwert. Eine neue Urlaubswelt brauche ich nicht wirklich. Das wäre höchsten interessant, wenn es so wie in Sims 3 wäre. Aber so viele Inhalte wird es in einem Gameplay Pack bzw grundsätzlich in Sims 4 nicht mehr geben.
 
davon will ich nichts, ich wiederhole:... gar nichts haben, weder mit noch ohne rätsel:lol:...äh und ich will auch gar nicht wissen woher die mutterpflanze kommt...ich möchte mit meinem sim am pool eines hotels sitzen und mit einem ohr der band lauschen und mit einem auge den pärchen zusehen wie sie zusammen tanzen und dann will ich mich erinnern, dass es ja noch viel zu tun gibt, denn mein sim ist der besitzer-in des hotels..so:nick:
 
Ich fände beides cool :D Aber auf Star Wars hätte ich keine Lust XD
 
Hallo


So, ich hoffe ihr habt euch jetzt von dem Schock einigermaßen erholt, wegen Star Wars / Star Treck, und müßt nicht wiederbelebt werden. Möchte ja nicht Schuld sein, wenn ihr meinetwegen reihenweise Atemnot bekommt und unter ein Sauerstoffzelt müßt.:rolleyes:=):lol:
Ansonsten, gute Besserung von mir.;):D

Das hätte ich sein können - ich wusste bis eben auch nicht, dass Star Wars und Star Treck nicht dasselbe ist :Oo::schäm:

Jetzt sind wir schon zwei, Stubi :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Finde das sehr offensichtlich, dass es irgendwas mit Star Wars ist... Und bin sehr enttäuscht und traurig. Hatte mir was Cooleres erhofft.


- das Icon sieht aus wie diese neue Batuu-Star Wars-Welt im Disney Land, die offenbar auch (laut Geschichte) drei Monde hat
- das Schwein verweist auf irgendwelche schweineähnlichen Aliens, die gern und viel kochen (gibt's in dieser Welt so viel ich weiß)
- Die Schriftrollen verweisen auf die Star Wars Jedi Historie (ist wohl irgendwas ganz Wichtiges)
- Der Icon-Leak wurde an einem Tag veröffentlicht, als irgendeine Raumsonde wieder gelandet ist (sicherlich absichtlich geleaked)
- EA hat die Rechte an Star Wars (weil andere Star Wars Spiele und auch Star Wars Inhalte in Sims)



Das ist safe eine Star Wars Kooperation. Wäre auch ein Major First. Ich könnte mir auch vorstellen, wegen "mystery", dass es wieder was Storymäßiges ist wie Stranger Ville.



Also, meins ist das wirklich nicht. Bei einer Umfrage im offiziellen US-Sims-Forum haben die Leute das Thema auch mehrheitlich unter "bin enttäuscht" verbucht.



Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das sehr offensichtlich, dass es irgendwas mit Star Wars ist...
Finde ich nicht. Für mich ist das nur ein Icon was nicht zu den sonstigen Icons passt und für mich somit gar nichts aussagt.
Und gerade nach dem ECO Pack sollte man keinem Leak glauben (egal ob von EA oder nicht) ... weil wir erinnern uns, wenn es nach dem Leak ging würden unsere Sims jetzt eine Farm haben ;)
Es wird immer heißer gekocht als gegessen.
Und solang es keinen Trailer gibt können wir rum Rätzel wie wir wollen, denn nur EA weiß was als nächstes kommen wird.
Wie ich schon sagte jeder Publisher sieht seine Spieler gerne spekulieren, da werde dann auch schon mal Bilder gepostet die gar nichts mit dem eigentlichen Addon zu tun haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ja, DER Leak war/ist aber auf der offiziellen Sims-Seite von EA. Das ist nochmal was anderes als der Leak vom angeblichen Farming Pack, den jemand Privates gefaked und ins Internet gestellt hat.

Ich glaub nicht, dass das nur Spielerei ist. Du darfst ja gern Hoffnung haben, dass es was anderes ist - ich hab keine...
 
Du darfst ja gern Hoffnung haben, dass es was anderes ist - ich hab keine...
Naja ich mache meinen Namen nur alle Ehre ;)
Nadeschda heißt Hoffnung und Nadine ist die Ableitung von Nadeschda, also wäre es komisch wenn ich keine Hoffnung hätte =)
 
Ich frage mich noch, vielleicht hat da jemand Ideen =)
- warum ist der Pfeil so überdimensioniert? Hat das auch noch ne versteckte Bedeutung?
- vielleicht bezieht sich der Hidden Hint ja auch auf die Glasglocke und nicht nur auf die Schriftrollen?

Wenn's was weltallmäßiges wäre, fände ich das ganz cool und auch wenn es wie Strangerville mit Story ist, das hatte mir gut gefallen, fand nur, die Story hätte noch besser ausgefeilt/logischer sein können.
Aber man kann natürlich auch alles ganz anders deuten und genauso gut kann es sein dass sie einen auf die falsche Fährte locken wollen.
 
Ich hab ja nur rumgesponnen.
Am Anfang hab ich zb. gedacht die 3 "Monde" könnten Mondphasen darstellen. Kenne das von anderen Spielen, da ist in der Mitte die aktuelle Mondphase, links die vorhergegangene und rechts die danach kommt. Da das Icon im Gegensatz zu den anderen quasi invertiert ist, könnte es eben auch Nacht symbolisieren, was dann zu den Mondphasen passen würde.

Nachher kommt was ganz anderes und alle waren so negativ wegen Star Wars eingestellt dass sie dann alle hyperventilieren :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und lunalumi
Ich vermute, es ist invertiert, weil das Pack noch nicht installiert ist :nick: da sind die ja immer so blau. Müsste aber daheim Mal gucken ob der Rand dann auch so ist
 
In den nächsten 2-3 Wochen muss ohnehin die Ankündigung kommen, ich spekuliere da lieber erst gar nicht viel. Mondphasen wären definitiv möglich - könnte mit den Klippen ja auch durchaus n Werwolfpack oder so sein (dann wäre das Icon aber etwas eindeutiger). Ich denke für n eindeutiges Marken-Pack zu Star Wars das Icon aber auch zu vage - Moschino hat ja gezeigt, dass EA lieber Kompromisse im Stil eingeht um das eindeutig zu machen.
 
Ich denke für n eindeutiges Marken-Pack zu Star Wars das Icon aber auch zu vage
Bei Star Wars erwarte ich eher ein Icon mit zwei gekreuzten Lichtschwertern ... das würde dann auch besser zu den restlichen Icons passen :nick:
Ich verbinde mit diesem jetzigen Icon nichts mit Star Wars :nonono:
Es ist irgend ein Icon und nichts was mich an Star Wars erinnern würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Hallo


Also, ein Werwolf-Pack schließe ich zu 100% aus. Es hieß ja, soll was sein, was es noch nie gab (oder so ähnlich) und Werwölfe gab es schon bei Sims 2 und bei Sims 3. Also kann es das schon mal nicht sein. Eine Strangerville Fortsetzung hoffe ich nicht, auch auf Star Wars bin ich nicht unbedingt scharf drauf. Eine Alienwelt, naja das würde ich jedenfalls einer Strangerville Fortsetzung und Star Wars, vorziehen, dann lieber das, als eines der anderen beiden.:naja:
Wünschen würde ich mir natürlich trotzdem was mit Familien, Hobbys, was man in sein Spiel integrieren kann. Oder ein Hotel leiten, führen und auch dort als Gast wohnen können, mit einem neuen Grundstücksmerkmal (Hotel/Ferienanlage oder so in der Art). Auch wenn alle Anzeichen dagegen sprechen, das es sowas sein könnte, kann ich ja doch noch hoffen und träumen.:rolleyes::nick:
 
Würde ich so nicht ausschließen @Stubi. Mystery als Hinweis würde durchaus passen. Und "neu" da verweise ich gern auf Stranger Ville, wo sich neu ja eher auf die Spielmechanik bezog als auf den Ort.
Den gabs ja soweit ich mich erinnere ähnlich schon.
Also durchaus im Bereich des Möglichen.
Speziell wünsche oder tendiere ich nirgends hin. Bin einfach nur neugierig und hoffe auf baldige Infos.
 
Ich hab ja gelesen, dass Sims 4 viele Spieler mit der Zeit hinzugewonnen hat. Ich kann auch nachvollziehen, dass Spielentwickler immer mit Innovativem daherkommen müssen um auch neue Generationen von Spielern anzulocken, jedoch kenne ich tatsächlich einige Bekannte/Freunde die richtige StarWars Nerds sind(und meistens die Männer) und viele andere Spiele zocken aber niemand von denen würde auf die Idee kommen Sims 4 zu spielen. Einfach weil diese Art von Spiel keine Herausforderung für sie bietet.( ich sag das jetzt aus subjektiven Erfahrungsberichten). Aber daher kann ich es gar nicht glauben warum wir Sims Spieler Star Wars bräuchten und Starwars Fans/Spieler Sims 4? Also ich persönlich hätte gern mal wieder Langzeitspielspaß und finde es schade dass sims momentan sehr von dem abweicht was es einst erfolgreich werden ließ.
 
debug du weisst doch noch gar nicht was jetzt wirklich im neuen pack drin ist, und was den vielberufenen langzeitspass anbelangt, den kann man sich als spieler sowieso nur allein erspielen, für mich persönlich gibts sehr vieles in sims 4 für meinen langzeitspass, unser animator sind wir selbst, deshalb kann man ja endlos spielen weil es keinen anfang und kein ende gibt...das soll aber nicht heissen, dass auch mir nicht noch so einiges im spiel fehlt... kommt zeit, kommt rat, sag ich mir da immer:)
 
Natürlich weiß ich noch nicht was kommt, ich beziehe mich jedoch auf die momentan präsenten Spekulationen rund um Star Wars. Und daran hast du ja ebenso kein Interesse, was ich aus deinen Posts rausgelesen hab. :nick: Und ich kann dir nur teilweise Recht geben, dass wir unser eigener Animator sind, denn da hat jeder seinen eigenen Maßstab wie viel Inhalt er braucht um Spielspaß zu empfinden. Für die eigene Fantasie bräucht ich ja dann nicht für ein Spiel bezahlen...überspitzt formuliert. :) Beispielsweise hatte/habe ich mit Elternfreuden relativ lange Spaß dafür mit Island living leider nicht wirklich und Strangerville wenn einmal durch ist..naja was macht ihr da nun so mit dem Pack?
 
Natürlich weiß ich noch nicht was kommt, ich beziehe mich jedoch auf die momentan präsenten Spekulationen rund um Star Wars. Und daran hast du ja ebenso kein Interesse, was ich aus deinen Posts rausgelesen hab. :nick: Und ich kann dir nur teilweise Recht geben, dass wir unser eigener Animator sind, denn da hat jeder seinen eigenen Maßstab wie viel Inhalt er braucht um Spielspaß zu empfinden. Für die eigene Fantasie bräucht ich ja dann nicht für ein Spiel bezahlen...überspitzt formuliert. :) Beispielsweise hatte/habe ich mit Elternfreuden relativ lange Spaß dafür mit Island living leider nicht wirklich und Strangerville wenn einmal durch ist..naja was macht ihr da nun so mit dem Pack?


ja ich hoffe bis zuletzt das wir uns alle irren und es ist irgendwas gutes :schnief: und nicht star wars
 
nee also die sims brauch ich schon um sims zu spielen, debug:lol: und ich freu mich über alles was dazu kommt, damit sie halt viel erleben können...aber langzeitspass hatte ich schon als nur das grundspiel da war, einiges was dazukam weil die community es vorderte hätte ich nicht gebraucht, bzw. hat das spiel nur komplizierter gemacht: z.b. geister, den stammbaum, die echten arbeitskollegen...denn zum damaligen stand haben wenigstens die beiden ersten punkte das spiel nur zugemüllt, wenn man so wie ich nur einen spielstand hat und generationen spielt und es keine möglichkeit gibt die geister ins jenseits zu schicken ( stammbaum und geister bedingen sich ja), jetzt sieht das anders aus, seit sie das culling geändert haben:)
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
ja ich hoffe bis zuletzt das wir uns alle irren und es ist irgendwas gutes :schnief: und nicht star wars


Star wars wäre für dich also nichts gutes. Aber andere sehen das halt anders. Hab auf Twitter schon einige Kommentare gelesen von Leuten die das voll hypen.
Ist halt eigenes Empfinden. Was nicht heißt dass ich das jetzt auch so sehen würde. Aber ob das am Ende gut wäre oder nicht, müsste sich ja erst mal heraus stellen.
Ich werde da versuchen unbefangen dran zu gehen und zumindest offen zu sein. Bei nachhaltig leben war ich nämlich anfangs überhaupt gar nicht begeistert und es ist doch gar nicht so schlimm geworden (wenn man von den Bugs absieht) =).
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon1006
Ne,also Star Wars brauch ich jetzt auch nicht .Oder bin für diese Spielweise schon zu alt. Ich hoffe so sehr das es nicht das ist, denke aber leider dass etwas in der Richtung kommt.
Man ,es gäbe soviel tolle Themen . Freizeitpark wär ich voll dabei .Auch urlaub auf ner Skihütte. Wasserpark,Hobbys und und
 
Was schätzt ihr, ab wann es weitere Informationen geben wird? :D
Ich bin bisher weder enttäuscht noch gehyped aber definitiv neugierig, was es nun wird!
 
Des hat was mit Winter zu tun. Es MUSS einfach, man!!!!1111einseinself


Berge, überdemensionale Schneeflocken. Außerdem kommt des Pack im Herbst/Winter und die Omi im Trailer des Strickpack hatte am Schluss in der Gedankenblase en Schlitten..... Und außerdem....Warum etz wie ein Weltmeister stricken, wenn ichs nicht anziehen kann. Und sowas macht doch nur im Winter Sinn (klar, es gibt den Winter, aber es braucht da einfach noch en Urlaubsgebiet, mit RICHTIGEN Aktivitäten).....Folglich, ab in die Berge gehts, wo ich mein Gestricktes so richtig zur Schau stellen kann, jawohl, man!


Es MUSS einfach was mit Winter zu tun haben. Und ich will Autos!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi und lis2005
Ich bin auch sehr neugierig inzwischen, aber ich mach mir da keinerlei Illusionen, dass es etwas sein könnte, was ich mir wünsche. Danach sieht das Icon so ganz und gar nicht aus. Wenn's wirklich Star Wars wird, dann wird es das erste Pack sein, dass ich nicht kaufe. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich hoffe einfach, dass irgendwann mal was für Teenager kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: lis2005
aja vom zeitpunkt her kommt es ja nicht im winter sondern im früh-herbst (denke ich) aber gegen einen winter-urlaubsort hätte ich nichts einzuwenden, hauptsache nicht starwars, auch nicht entensch...äh enterprice, obwohl ich fan bin von startrek aber nur als serie:D
 
Das GP muss noch vor Winter ankommen. Die Roadmap war auf 6 Monate ausgelegt. Der Grund, warum wir solche Roadmaps früher nie bekommen haben, war immer der, dass die USA so etwas als Werbeversprechen sehr genau nehmen - und gebrochene Werbeversprechen sehr unangenehm für die Firma werden können. Daher glaube ich auch kaum, dass sie ein Winter-Pack machen, wenn sie es so weit im Voraus auf den Herbst geplant haben.

Momentan ist es gefühlt mehr, dass sich ausschließen lässt, als umgekehrt...
 
aja vom zeitpunkt her kommt es ja nicht im winter sondern im früh-herbst (denke ich) aber gegen einen winter-urlaubsort hätte ich nichts einzuwenden, hauptsache nicht starwars, auch nicht entensch...äh enterprice, obwohl ich fan bin von startrek aber nur als serie:D
Auch wenn es vielleicht überrascht, aber da bin ich voll bei Dir. Ich brauche weder Star Wars noch Star Trek in den Sims. Sims ist für mich ein ganz anderer Schuh. Ich selbst vergebe in meinen Spielen immer Namen aus Star Trek, aber das war es dann auch schon. Lustig fände ich Fan-Artikel als Deko, aber das wäre auch nur ein Gimmik für mich.

Tatsächlich wäre mir da dann sogar Star Wars im Spiel lieber. Bei Star Trek wäre ich vermutlich nur enttäuscht von der Umsetzung, weil ich dann viel zu pingelig wäre =). Aber wie gesagt, ich brauche so etwas nicht in den Sims.
 
Es könnte auch Richtung Schneekugel gehen/Welt unter Glas (wegen dem Rand ums icon und den Papierrollen unter Glas)

Oder Richtung Escape Game, das wär was Neues (wegen mystery hidden hint, außerdem ist das ja ein immer noch aktueller Trend)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Kuroi
Bei Twitter hatte einer die Vermutung, daß etwas mit Atlantis zu tun hat. Würde schon passen zu den Hinweisen Hidden Mystery Hint. Könnte ich mich mit anfreunden, eine verschwundene geheimnisvolle Welt unter dem Meer. Ich weiß bloss nicht wie das Schwein dazu passen würde.

Star Trek wird es sicher nicht, denn das hat mit EA nicht zu tun und würde nicht zu den vorhandenen Star Wars Inhalten passen.
An eine Winterwelt glaube ich auch nicht. Wäre ich ein Publisher, würde ich so ein Pack im Winter veröffentlichen und nicht im Spätsommer.
 
  • Danke
Reaktionen: Irisa und Kuroi
Star Wars wäre leider gar nicht mein Ding. Aber Atlantis... das wäre etwas, was ich mir vorstellen könnte eventuell.
Ich stehe ja nicht soo auf Fantasy bzw Übernatürliches bei Sims (nur phasenweise:D ) deswegen würde ich ein Atlantis mit wissenschaftlichem Hintergrund ziemlich cool finden. Also dass man es erkunden kann und durch bestimmte Maßnahmen erst dort leben könnte etc. Etwas mit Winterurlaub würde ich auch gut finden :)

Edit: achja, wie siehts eigentlich mit dem Icon für ein Gratis Pack aus? Das schwirrt ja auch im Internet rum. Gibts da schon Spekulationen, oder ist das gar nicht echt? Darauf sind ja Kinder uu sehen meine ich.
 
Edit: achja, wie siehts eigentlich mit dem Icon für ein Gratis Pack aus? Das schwirrt ja auch im Internet rum. Gibts da schon Spekulationen, oder ist das gar nicht echt? Darauf sind ja Kinder uu sehen meine ich.


Das ist das Icon für das Familienportrait, was es vor ein paar Jahren mal gab. Ich hab's bei mir im Spiel (nicht als CC, gibt es für Leute, die Probleme hatten das zu bekommen), das Icon sehe ich aber auch nicht mehr bei mir.



Siehe hier, hier und hier.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten