Alle News und Infos zu Die Sims 4

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Ich bin zu 99,9% sicher, dass es ein GP wird. Auf der russichen Sims Seite heißt der Mini-Teaser "TS4_GP07_REVEAL_TEASER_GIF_01" - einen stärkeren Hinweis könnte es nicht geben! :D
Und von Simfans gab es schon den Hinweis darauf, dass die "something strange" und "coming soon" Überschriftszeile in Blau gehalten ist, wie bei allen GPs. Das kann man also als "von EA bestätigt" sehen.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Da sie ja immer wieder gerne Sachen aufwärmen aus früheren Simsteilen (und sich das viele ja auch wünschen), ich finde dass sehr viel zu dem passt, was man zu Strangetown findet (ich kenne das gar nicht)

Da ist zb. die Rede von einer Militärbasis und einem Krater mit einem abgestürzten Raumschiff.
Wir werden ja hoffentlich bald mehr erfahren.
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Da sie ja immer wieder gerne Sachen aufwärmen aus früheren Simsteilen (und sich das viele ja auch wünschen), ich finde dass sehr viel zu dem passt, was man zu Strangetown findet (ich kenne das gar nicht)
Du kennst Merkwürdighausen nicht?! Wie kannst Du nur! :lol: Aber ja: Wüstenstadt, Militär, Raumschiffe, Hinweise auf Bella Goth. Es kann nur Merkwürdighausen als neue Welt kommen. ;)
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Besonders wenn das wirklich "something strange" heißt. Da passt ja auch der Name perfekt.

Aber Strangetown hat neben der Militär- und Wüstenaspekte eben auch eines: Aliens. Und die scheinen es ja doch nicht zu sein? Aber ein Strangetown ohne Familie Smith, das geht ja nicht :/
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Du kennst Merkwürdighausen nicht?! Wie kannst Du nur! :lol: Aber ja: Wüstenstadt, Militär, Raumschiffe, Hinweise auf Bella Goth. Es kann nur Merkwürdighausen als neue Welt kommen. ;)
Der Name sagt mir jetzt schon mehr, ich muss aber dazu sagen: Ich hab Sims 2 nicht lange gespielt. Hab mir die Ultimate Edition geholt als es die nach Veröffentlichung von Sims 4 mal umsonst gab, bin aber dadurch recht zeitnah zu Sims 4 gewechselt.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Geht mir genau so, ich lasse den Trailer also mal locker auf mich zukommen. ;)

Genauso geht und sehe ich es auch.

Ich habe letztens fleißig meine Welten umgebaut und dabei noch so gedacht: Oasis Springs ist ja nicht so "merkwürdig" wie die Wüstenstädte in den Vorgängern.
Zumindest nach meinem Empfinden. Und das finde ich gut, da wohnen einige meiner Sims. In Merkwürdighausen habe ich, glaube ich, dagegen nie gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
hoffentlich gibt es in merkwürdighausen wieder mehr wohnfläche oder baufläche. wenn man an das letzte EP denkt, war ea da sehr sparsam. ich wette, alle bewohner werden aliens sein und die menschen dort gehirngewaschen haben. so wie die aussahen. und die bilden ihre eigene menschenarmee aus. :lol: würde zumindest zu den bildern passen, die es bisher gibt.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Wie erwähnt, warte ich die Infos mal ab.

Falls das Ganze dann für mich was ist, hoffe ich sehr, dass sich sämtliche "merkwürdigen" Verhaltensweisen und die entsprechenden Sims auf die neue Welt beschränken. Ich möchte auf keinen Fall immer und überall über verrenkte und wild um sich blickende Sims, Aliens, was auch immer "stolpern". :lol:
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Wie erwähnt, warte ich die Infos mal ab.

Falls das Ganze dann für mich was ist, hoffe ich sehr, dass sich sämtliche "merkwürdigen" Verhaltensweisen und die entsprechenden Sims auf die neue Welt beschränken. Ich möchte auf keinen Fall immer und überall über verrenkte und wild um sich blickende Sims, Aliens, was auch immer "stolpern". :lol:
Wenn man sich die Aliens, Vampire und Stars so anguckt, würde ich nicht damit rechnen. :(
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Die Aliens werden mit Strangetown einfach Basegame und vampirlike verbessert. Haben sie mit der Fotografiefähigkeit ja auch gemacht, also warum nehmen wir GetToWork nicht auch noch die Aliens- damit sich die erste Erweiterung dann endlich so richtig Fail anfühlt. :lol:

Das mag ja wirklich alles auf Strangetown hindeuten und bei einem GP braucht es nicht allzu viel.
Aber es braucht für ein Strangetown ja irgendwie doch Aliens oder was übersinnliches.
Ich bin gespannt, wie sie DAS regeln.

Vielleicht wirklich eine Übermacht, die Sims steuert (ähnlich einer Krankheit). Aber irgendwie wäre das meh.

Wenn man sich die Aliens, Vampire und Stars so anguckt, würde ich nicht damit rechnen. :(

Jau, noch dazu haben sie ja dieses Talent, dass immer alles zu extrem vorkommt, zu oft auftaucht und gefühlt nur noch da ist.
Und der Bugfix lässt Jahre auf sich warten oder wird noch 5mal wieder neu reingepatcht. *seufz*

Ich sehe schon nur noch verrenkte Sims (ich finde die echt gruselig - ich sag ja an irgend 'nen Horrorfilm erinnert mich das).
 
Zuletzt bearbeitet:

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Für mich klingt das, wenn es keine Außerirdischen sind, eher nach Sporen einer Pflanze, die sich verstreuen... da bin ich echt mal gespannt, was es im Endeffekt wirklich ist.
Eventuell sind die Sims auch alle nur verrückt nach dem neuen GP. ;)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Jetzt weiß ich, woran mich das mit den komisch verrenkten Köpfen der Sims erinnert. Die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht, nun ist der Groschen bei mir gefallen.:idee:
So sehen doch diese Zombies aus, in dem einen Film, was sich die Sims im TV anschauen können (kam mit irgendeinem Pack). War irgendein Horrorstreifen, mit Zombies.:lol: Da bin ich ja nur froh, das ja schon gesagt wurde, keine Zombies.
Also jedenfalls haben die da auch so den Kopf so gruselig verdreht gehabt.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich denke det wird nix für mich sein, aber naja get famous haben sie mir ja auf den leib geschrieben, das kann man ja nicht immer erwarten...trotzdem bin ich gespannt wie flitzbogen..:lalala:simfans hat eine traileranalyse angekündigt für 10 nach sieben heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wo finde ich den denn Kanal wo heute um 19:00 Uhr was gezeigt wird? Ich hatte gehofft bei SimsTimes einen link zu diesen Kanal zu finden.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

tatsächlich dieses strangetown? aha..gut dass gleich die analyse kommt, vielleicht sehe ich dann klarer...;) hier





ah, jetzt wo ich den text gelesen habe, sowas wie ein abenteuer-urlaub in Strangerville
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meister4000

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Mysteriöse Vorkommnisse, die Armee und komische Männer in schwarzen Anzügen... Mich erinnert das alles sehr an Akte X.
Birksche schrieb:
ah, jetzt wo ich den text gelesen habe, sowas wie ein abenteuer-urlaub in Strangerville
Ja, scheint eine Art Urlaubspack zu sein. Das ist mal ein interessantes Thema für einen "Urlaub". :D
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Klingt anders, als erwartet, aber ich finde das klingt interessant. Etwas schade, dass es nicht DAS Strangetown von früher ist, das hätte mir sehr gefallen. Das hier klingt aber auch spannend. Abendteuerurlaub, aber mal anders. Da mir das Dschungelteil schon Spaß gemacht hat, stelle ich mir das auch sehr unterhaltsam vor. Mal gespannt.
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Boah ich finde das total geil :lol: Bin schon mega gespannt drauf! Das hole ich mir nächste Woche sofort :'D
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

paar Bildchen:

zluo9x.jpg


evbbti.jpg


2l9tykz.jpg


2vinrco.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Offizieller Beschreibungstest:



Beginne mit deinen Nachforschungen und enthülle das gut gehütete und dunkle Geheimnis einer Wüstenstadt in Die Sims™ 4 StrangerVille.* In dieser ominösen Stadt verhalten sich die Sims aus unbekannten Gründen seltsam. Ist das eine Verschwörung? Wird die seltsame Macht von deinem Sim Besitz ergreifen? Decke das Geheimnis des Geheimlabors auf, in dem Sims auf merkwürdige Pflanzen stoßen und mit seltsamen Gerätschaften interagieren. Kannst du das Rätsel lösen?

ZENTRALE FEATURES:

Eine andere Welt – Erkunde StrangerVille, eine abgelegene Wüstenstadt, die von Geheimnissen umwoben ist. Stelle dich merkwürdigen Wetterbedingungen, gruseligen Einheimischen, gefährlichen Pflanzen, seltsamen Sammelobjektenund mehr.

Decke die Geschichte auf – Erlebe mit deinen Sims einzigartige und geheimnisvolle Momente. Verdächtige Vans tauchen in der Nachbarschaftauf, Regierungsagenten setzen Abhörgeräte ein und Scanner sind entscheidend beim Aufspüren von ungewöhnlichen Phänomenen.

Knacke den Code – Mit militärischen Kenntnissen können deine Sims nach Hinweisen suchen, um ein im Geheimlabor verborgenes Geheimnis aufzudecken.

Rüste deine Sims aus – Stecke deine Sims in wüstentaugliche militärische Kleidung, um sie in Entdeckerstimmung zu versetzen, oder bereite sie mit konspirativen Outfits, Geheimagentenkleidung und einem Schutzanzug auf das Ende vor.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Das Video hatte bei mir laufend Störungen und ich mußte dann jedesmal die Seite neuladen, dann ging es wieder eine Weile, bis zur nächsten Störung eben.
Nachdem ich das Video also mit durchlaufende Störungen (Bild war ganz weg) hatte, kann ich nur sagen, häää???:Oo:
Denn irgendwie bin ich jetzt nicht schlauer als vorher???:what:
Also bevor ich da jetzt wirklich nichts näheres weiß als wie jetzt (nämlich gar nichts außer den Namen StrangerVille), werde ich das wohl nicht bestellen. Ich möchte da schon vorher genau wissen um was es bei diesem GP-Pack nun genau geht. Hoffe also, das man bis zum 26.2. doch noch mehr erfährt, was ist das Thema des Pack's?

Was ich verstanden habe? Hm, gute Frage. Es kommt am 26.2. raus und ist ein GP-Pack. Der Name ist wohl StrangerVille. Das wars eigentlich schon, was sicher ist.
Also was ist das Pack, ein weiterer Abenteuerurlaub in der Wüste, wo es Gefahren gibt wie die Genickstarre und geschockter Blick? Oder ein geheimer Militärstützpunkt, die von einer Invasion schiefköpfiger, glupschaugiger Sims überrennt wird?=)
Also ich habe da wirklich null Ahnung, hätte also dieses Video gar nicht anschauen brauchen. Ich weiß jetzt nicht mehr, als wie Gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

dagobert

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
59
Ort
München
Geschlecht
w

also ich würd mich freuen wenn die militärkarriere wieder käm. die mocht ich in sims3 am liebsten.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ja, Militärkarriere wäre nicht schlecht (obwohl ich die eigentlich nie bei Sims 2 und 3 gespielt habe), wäre aber mal eine Abwechslung. Sollte es eine Militärkarriere sein, dann überlege ich jetzt schon, ob das dann eine begleitbare Karriere wäre, wie bei Werde berühmt.
 

Guzzler

Member
Registriert
Mai 2015
In den Trailer unterhalten sich in einer Szene die Sims beim Gehen. War das schon vorher möglich? Oder ist es womöglich nur so ein "Trailer-Fake"?
 

dagobert

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
59
Ort
München
Geschlecht
w

wegen militärkarriere. ich hoff das die die nicht begleitbar ist. ich mag die art karriere nämlich nicht.
und ja, ich weiß ich muss ja meinen sim nicht begleiten, aber irgendwie tun die sich dann so schwer mit dem befördern bei mir.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

dann lies doch mal den verlinkten text und guck die traileranalyse, hab ich auch verlinkt :) das wird ne urlaubswelt sein, da bin ich schon mal beruhigt, so zwischendurch macht das erforschen bestimmt spass:D


militär-karriere will ich eigentlich gar nicht, aber naja keiner meiner sims wird die machen...also, hauptsache es rennt nicht jeder 2. sim in diesem outfit rum, wie in sims 3, da hab ich die militär-rabbits rausgeschmissen und schon gabs die karriere nicht mehr...;)
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Militärkarriere wäre echt super,so das man entscheiden kann ob man Soldat oder Men in Black Agent werden will !
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Die Militärkarriere will ich gerne haben, beim Rest bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde das irgendwie gruselig und gestern die Bilder haben mir null gefallen.
Andererseits fand ich den Trailer nach den gruseligen Verrenkungen dann doch ganz, hm, interessant. :lol: Also vielleicht wird es doch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

LOL Stubi, mir erging es ähnlich, ich nur so häh?! als ich den Trailer gesehen habe :lol:.

Hmm ich liebe ja so Akte X und MIB Sachen! Da könnte ich Stundenlang Dokus suchten %)! Rätselhafte Phänomene und verdächtige Vans... uuhhhh... voll mein Ding!
Äh... aber nur nicht unbedingt für die Sims... :naja:.
Aber ich gehe mal davon aus (hoffe es!), dass das ähnlich gehandhabt ist wie in Dschungelabenteuer, dass die Sims halt nur in der neuen Welt mit dem Zeug konfrontiert werden.
Ich finde diese Grinse-Gesichter und "Zombie-Gang" absolut creepy! Hoffentlich krieg ich jetzt davon keine Albträume! XD

Hey aber dieser komische "Tornado" oder was das sein soll, sieht schon mega aus!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ne jukebox, drei sims auf einem foto, sieht bisschen aus wie ein selfie zu dritt...guckt oder hat jemand hier die trailer-analyse geguckt?:) schöne neue klamotten hab ich gesehen, 3 schöne frisuren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeereis

Member
Registriert
November 2011
Ort
Willow Creek
Geschlecht
w

Hmmm... :Oo: .... bin ich echt die Einzige, die dieses furchtbare Knochen-Knacken (wie brechende Knochen) am Anfang des Trailers mit diesen schlimmen Verrenkungen super-grauslig findet? Ist das nur im Trailer so unterlegt worden, oder kracht das dann tatsächlich derartig? Sorry, aber wenn ja finde ich das fast abartig. DAS geht für ich irgendwie leider gar nicht. :nonono:

Ansonsten, wenn das nur im Trailer so ist: Yoah - mich spricht es bisher nicht wirklich an. Kommt jetzt drauf an, ob da noch ein wirklich interessantes Wesen dazu kommt. Ansonsten ist allenfalls die zusätzliche Militär-Karriere bisher das was ich ganz nett finde. Aber auch nicht haben MUSS. Insofern: ich guck mal was noch so kommt. Und ansonsten wird es bei den bisher 2 GP´s bei mir bleiben. :cool:

An die, die es sich gleich holen werden: lasst dann bitte mal hören, ob dieses ätzende Knochenbrechen auch im Spiel ist. Das knockt das GP dann für mich leider schon aus. :naja:
 

nilamo

Member
Registriert
Oktober 2015
Geschlecht
w

Mich wunderts das hier noch niemand Stranger Things genannt hat. Daran erinnert es doch auch irgendwie teilweise ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten