Alle News und Infos zu Die Sims 4

Registriert
September 2004
Alter
29
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

Lyndsay hat auf Twitter nun eine Liste veröffentlicht, welche Erweiterungen bislang am beliebtesten waren:

https://www.simtimes.de/entwickler-...-beliebtesten-die-sims-4-erweiterungen-25791/

Überrascht euch die Rangfolge?

Überhaupt nicht und ich bin ziemlich begeistert, dass die ganzen realistischen Sachen auf Platz 1 sind :)
Also nicht, dass Jahreszeiten nicht realistisch ist xD

Bei mir wäre es zusätzlich zum Waschtag noch Heimkino, aber das nur, weil ich die Möbel absolut mega finde und sie mit am meisten nutze.
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

Ohne das ich das selbst so sehe, halte ich das Farm-Pack für den Favoriten.

VG
wave.gif
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Lyndsay hat auf Twitter nun eine Liste veröffentlicht, welche Erweiterungen bislang am beliebtesten waren:

https://www.simtimes.de/entwickler-...-beliebtesten-die-sims-4-erweiterungen-25791/

Überrascht euch die Rangfolge?




Ich fände es besser, wenn es richtig sortiert wäre und das meistverkaufte Pack oben und nicht unten stünde.


Man müßte wissen inwieweit %sales noch eine Rolle spielen bei der Aufteilung.



Letztendlich rangieren jene Packs besonders weit oben, die Inhalte separat aufsplitten, die es in Sims 3 in großen Packs oder als Singleitem durch den Store gab.


Insofern zeigt es wieder nur wie viele Abstriche gemacht werden und wie mehrfach der Spiele zahlen muß (zB einzeln fürs Pet AddOn+ Kleintierpack..)
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Dass Wellness so schlecht abschneidet, kann ich ja gar nicht verstehen. Das ist eines der Packs, die ich am besten finde und auch vermutlich so ziemlich am meisten genutzt habe. Zumindest Teile davon sind in jedem Haushalt.


Deacon: Welches Farmpack denn?
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

Ich meine das, von dieser Internet Spaß-Umfrage.
K. A., ob es das jemals geben wird.
Hier gab`s irgendwo einen Link dazu, - finde den aber grad nicht mehr.

VG
wave.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Ein Auszug: „Neben organisatorischen Änderungen konzentrieren wir uns erheblich auf die Steigerung der Qualität unserer Spiele und Dienstleistungen. Tolle Spiele werden weiterhin im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Und wir denken anders darüber nach, wie wir unsere Spieler begeistern und inspirieren können.“
Quelle
EA, braucht man nichts weiter dazusagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
350 ist im Vergleich zu dem, was in anderen Bereichen/Firmen entlassen wird, nicht so viel. Man könnte hoffen, sie stellen mal fähigere Programmierer ein.

Im Artikel steht ja, wo die meisten entlassen werden und die haben nix mit der Entwicklung zu tun:

Insbesondere sind offenbar auch Marketing- und Publishing-Abteilungen betroffen.
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Cosmic Dream schrieb:
350 ist im Vergleich zu dem, was in anderen Bereichen/Firmen entlassen wird, nicht so viel.
Das war auch mein erster Gedanke. Noch dazu werden diese 350 auf verschiedene Standorte (Japan und Russland habe ich gelesen - Sind die USA auch betroffen?) verteilt.
Man könnte hoffen, sie stellen mal fähigere Programmierer ein.
Naja, hier gehe ich davon aus, dass es nicht unbedingt an den Fähigkeiten der Programmierer liegt, sondern daran, wieviel Zeit sie für ihre Arbeit bekommen und wie groß die Teams sind - kurz: das ist wohl eher eine Angelegenheit des Budgets. Zumindest ließen das die Entwickler von den Sims ja ab und zu mal durchblicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

350 ist im Vergleich zu dem, was in anderen Bereichen/Firmen entlassen wird, nicht so viel. Man könnte hoffen, sie stellen mal fähigere Programmierer ein.

Im Artikel steht ja, wo die meisten entlassen werden und die haben nix mit der Entwicklung zu tun:

"operation teams" - da sind auch Entwickler durchaus mit dabei.
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
@ Kuroi

Ja, ich habs etwas unglücklich formuliert, ich meinte es eigentlich so, daß sie wenn weniger Ausgaben im PR Bereich stattfinden (so wie im Artikel beschrieben) sie dafür mehr Entwickler beschäftigen könnten und somit auch mehr/tiefergehenden Content für Sims. Manchmal sagten die SimsDevs ja, daß die Zeit einfach nicht ausreicht, um Ideen umzusetzen und soweit ich mich entsinne, wurde das Sims 4 Team im Vergleich zum Sims 3 Team verkleinert (länger her) und das merkt man im Grunde bei jedem Pack, vor allem auch den großen Packs.

Der Sims 3 Store hatte sehr häufig Updates, zusätzlich zu den Packs, aber da gabs eben verschiedene Teams, die es so für Sims 4 wohl nicht mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Dann wissen wir, wer in diesem Mini-Spiel gewonnen hat. Es ist halt nur ein Spiel für die Community. ;) Hier kannst Du auch die Hintergründe nachlesen. :hallo:
Und dennoch bin ich mir sicher, dass "Studenten" es hauptsächlich deswegen so weit geschafft hat, weil die Mehrheit(?) sich dieses Thema als nächstes Pack wünscht. ;)
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Aahahaha, ich hab mich grad erstmal überraschend gefreut und meine kriminelle Simin schon wie auf Bild 1 Geld zählen sehen. Schade. :D

Bin pro Einbrecher! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Und ich wäre beinahe darauf reingefallen. =)

Ein guter Hinweis auf den 1. April sind immer die Bilder. Wenn die Sims keine neuen Frisuren oder Outfits tragen, stimmt meistens etwas nicht. =)

Ganz nebenbei hätte mich so ein Pack (mit einem aus GTA geklauten Titel) interessiert. =) Wieso auch nicht mal die dunkle Seite der Macht kennenlernen. Polizeikarriere hatten wir ja schon. =)

Wie cool!!! Dann können meine Sims demnächst ein Mehl-Labor starten und mit Pfefferminz dealen. Ob sie die Kräuter auch selbst ... konsumieren können? Vielleicht in dem Ding für die Luftblasen? Evtl. gibts das dann als Taschenversion! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula und Widget88
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Heute Morgen aufgewacht und gleich gedacht, heute ist der 1. April, mal schauen was sich SimTimes diesmal hat einfallen lassen. April, April kann ich da nur sagen, und erleichtert aufschnaufen, so ein Pack wäre das Letzte was ich mir wünschen würde.
scream.gif
wink.gif
Ich habe schon länger nicht mehr bei SimTimes oder bei den News hier, reingeschaut. Nach der Pleite (für mich) von StrangerVille nun also ein Verbrecher GP-Pack?
heul.gif
aetsch.gif
wink.gif
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Und dennoch bin ich mir sicher, dass "Studenten" es hauptsächlich deswegen so weit geschafft hat, weil die Mehrheit(?) sich dieses Thema als nächstes Pack wünscht. ;)
Deswegen habe ich während der Abstimmung (gefühlt) gebetsmühlenartig wiederholt: Das soll nur ein Community-Spiel sein, interpretiert da nicht mehr rein! - Sollte ich damit jemandem auf die Nerven gegangen sein, bitte ich das zu entschuldigen. :hallo:

Pablo Escobar und Walter White finde ich auf den Screenshots ja super! Beide hab ich auf Anhieb wiedererkannt. - Aber wer ist die Frau? Hab ich eine Lücke in den mir bekannten Krimi-Serien, die ich noch schließen muss? Sollte ich sie kennen? Ist sie einfach nur schlecht erstellt? Wer soll sie sein?! Argh! :lol: Ich hoffe, von euch kennt sie jemand, bzw kann sie wiedererkennen, sonst muss ich anfangen zu googlen, befürchte ich. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

jepp Walter hab ich auch sofort erkannt, der ist richtig gut gemacht...aber die anderen...k.a. Pablo, war das jemand aus der gleichen serie?
oh mann, ich bin froh, dass
das thema nicht wirklich kommt, hatte mich wirklich erschrocken
:)
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
jepp Walter hab ich auch sofort erkannt, der ist richtig gut gemacht...aber die anderen...k.a. Pablo, war das jemand aus der gleichen serie?
Pablo Escobar war ein (wenn nicht DER ;)) kolumbianischer Drogenbaron. Mittlerweile gibts mit Narcos auch eine Serie über ihn und die DEA-Agenten, die ihn gejagt (und erlegt - ein anderes Wort fällt mir aufgrund des Fotos, dass nach seinem Tod veröffentlicht wurde, nicht ein -) haben. Aufgrund der Serie hab ich ihn jedenfalls direkt erkannt. Diese Plauze, das Hawaiihemd und der Bart ließen keinen anderen Schluss zu! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Team 1 - EP
Team 2 - GP
Team 3 - AP
Team 4 - free Content/Patches
Team 5 - Bugfixes


Hallo


Irgendwie glaube ich das langsam nicht mehr. Sonst würde schon längst mal wieder ein ACC-Pack kommen, das letzte ist über 1 Jahr her, und die ACC-Pack's sind die kleinsten Pack's mit der kürzesten Entwicklungsdauer (habe ich mal wo gelesen). Wie kann das also sein, wenn ein extra-Team nur für die ACC-Pack's zuständig ist, das nicht längst ein neues erschienen ist? EP's kommen vielleicht jährlich raus (mit ganz viel Glück, bekommen wir zwei von den Großen im Jahr), die GP-Packs, kommen vielleicht zwei im Jahr (mit viel Glück noch ein Drittes und mit weniger Glück nur 1 im Jahr). Die ACC-Pack's kommen eigentlich so alle 2-4 Monate raus (es gab auch schon nach einem Monat ein neues ACC-Pack), aber ein ganzes Jahr und immer noch kein ACC-Pack in Sicht, obwohl ja da ein eigenes Team mit beschäftigt sein soll. Da frage ich mich dann doch, woran arbeiten die denn, also das Team wegen der ACC-Pack's, machen die gerade Urlaub?
So wie ich das nämlich verstanden habe, gibt es für jedes Pack ein anderes Team, die machen dann nichts anderes als am nächsten Pack (was für das jeweilige Team zuständig ist) zu arbeiten. Also so lange kann ja wohl kein kleines Pack dauern, wenn da das Team was für die ACC-Pack's zuständig ist, daran arbeitet (oder eben nicht) und nicht noch an einem anderen Pack, oder sonst wo, arbeitet. Jedenfalls kann das doch nicht länger dauern als wie bei den EP's (was aber der Fall scheint).
Da kann doch was nicht stimmen. Entweder arbeitet das Team für die ACC-Pack's doch noch zeitgleich woanders dran, oder die machen wirklich gerade Urlaub, oder aber die kleinen ACC-Pack's wurden eingestellt (weil sich das für EA nicht mehr lohnt?).
Denn was soll ich sonst denken? Bei über 1 Jahr nichts in dieser Richtung? Wenn es sich um ein großes EP handeln würde, ja dann würde ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, warum das so lange dauert. Aber ein kleines ACC-Pack???

Es ist jetzt nicht so, das ich unbedingt so scharf auf die kleinen ACC-Pack's bin, dem ist nicht so (wundere mich halt nur über die lange Zeit). Ich ziehe da doch schon viel lieber die GP's und EP's vor. Wenn es also hieß, dafür kommen wieder zwei EP's im Jahr, wenn wir die ACC's einschränken oder ganz weglassen, wäre ich die Letzte die da was dagegen hätte. Aber ... da es ja immer heißt für jedes Pack ein anderes Team, fällt diese "einfache" Erklärung wohl weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Na ja, kommt denke ich auch auf dei Team Größe an. Wenn zum Beispiel nur zwei Leute daran arbeiten, würde es denke ich schon sehr lange dauern.
 

Erdbeereis

Member
Registriert
November 2011
Ort
Willow Creek
Geschlecht
w

Ja, es ist 1. April und man kann es getrost als Fake-News ansehen...
...und ich bräuchte auch keine Drogen oder sowas, aber ansonsten finde ich das Thema gar nicht mal so daneben. Was mit Schmuggler (in Kombination mit einer Insel die mitgeliefert wird, Strand, Meer baden und vieleicht auch dort Urlaub machen können), ist eine ziemlich coole Idee in meinen Augen. :nick: Das wäre mal echt was Anderes. Mich würde das mehr anfixen als dieses Strangerville-Dingens. Das war ja leider auch so gar nicht meins. Also in abgeschwächter (familienfreundlicher) Form was mit Schmuggler oder kriminellen Clans = für mich gerne! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Birksche

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Also geht es im nächsten Addon um eine Verbrecher-Schule, in der die neuen kriminellen Superhirne ausgebildet werden? :idee: Das klingt nach vielen Stunden Spielspaß! :lol:
Der kleine Larry staunte nicht schlecht, als ihm an seinem elften Geburtstag ein bärtiger Riese folgendes eröffnete: "Du bist ein Gangster, Larry!" Und er kam auf eine neue Schule. Eine, auf der er lernte, Schlösser wie durch Magie zu öffnen und Schlafmittel für Wachhunde zu brauen. Und endlich fand er echte Freunde, mit denen er eine Gang gründen konnte. Gemeinsam zogen sie in den Kampf gegen Lord Rolldichfort, der damals Larrys Eltern bei der Polizei verpfiffen hatte.

Sorry, es überkam mich einfach. :D
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Der kleine Larry staunte nicht schlecht, als ihm an seinem elften Geburtstag ein bärtiger Riese folgendes eröffnete: "Du bist ein Gangster, Larry!" Und er kam auf eine neue Schule. Eine, auf der er lernte, Schlösser wie durch Magie zu öffnen und Schlafmittel für Wachhunde zu brauen. Und endlich fand er echte Freunde, mit denen er eine Gang gründen konnte. Gemeinsam zogen sie in den Kampf gegen Lord Rolldichfort, der damals Larrys Eltern bei der Polizei verpfiffen hatte.

Sorry, es überkam mich einfach. :D
Hahaha! :D Genau so wird es kommen! Ich muss grade so lachen, danke für das tolle Kopfkino! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Widget88

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ich hab eben auf Facebook gelesen, das alle die sich diese Woche mit original access anmelden um Sims 4 zu spielen Sonnenterrassen-Accessoires geschenkt bekommen. Bis zum 9.4. geht das wenn ich's richtig verstanden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten