Alle News und Infos zu Die Sims 4

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ganz ehrlich, wenn man die Ergebnisse doch eh filtert, dann sollte man auch die Abstimmung entsprechend planen. Wenn klar ist, es kommen z.B vier Mützen, zwei Kombi-Outfits für Frauen, ein paar Schuhe, ein Tier-Outfit etc. ins Spiel, dann sollte man auch die Abstimmung in diese Kategorien einteilen. Dann würde z.B. jeder aus 20 Mützen erst die vier auswählen, die er am schönsten findet, und dann im nächsten Teil der Abstimmung die Outfits für Damen, dann für Herren, usw.
Alles andere ergibt für mich keinen Sinn. :ohoh:


Soweit ich informiert bin, ist zwar von Anfang an klar, dass das Verhältnis nicht vollkommen unausgewogen sein darf, also z. B. 0 Kleidungsstücke für die erwachsenen Damen, die genaue Zusammensetzung ist aber nicht von vorneherein klar.


Wenn man es aber so machen würde wie von dir vorgeschlagen, würde sich EA vorab selbst die Möglichkeit verbauen, auf eine besondere Resonanz bei einer bestimmten Altersgruppe zu reagieren, d. h. vielleicht in einem Pack 1-2 mehr als die üblichen 1-2 Kleidungsstücke für Kleinkinder zu bringen, weil die Kleinkindersachen bei der Abstimmung besonders großen Zuspruch erhalten haben.
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Ja, das stimmt. :) Vielleicht habe ich deshalb trotzdem vor allem Kleidung für die Kleinen gewählt. Vielleicht nützt es was.
 
Zuletzt bearbeitet:

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

EA spricht erstmals über ein Die Sims 5 und dass man dieses online spielen könnte. Gleichzeitig verrät EA: Das Basisspiel von Die Sims 4 hat sich mittlerweile über 20 Millionen Mal verkauft und ist damit das erfolgreichste Sims-Spiel.

https://www.simtimes.de/sims-5-onlinemodus-multiplayer-26628/
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

EA spricht erstmals über ein Die Sims 5 und dass man dieses online spielen könnte. Gleichzeitig verrät EA: Das Basisspiel von Die Sims 4 hat sich mittlerweile über 20 Millionen Mal verkauft und ist damit das erfolgreichste Sims-Spiel.

https://www.simtimes.de/sims-5-onlinemodus-multiplayer-26628/


Hallo


Ich hätte nicht gedacht, das Sims 4 mittlerweile so beliebt geworden ist, nach dem etwas holprigen Start, das freut mich.:)
Als ich das hier gelesen habe, das ein möglicherweise Sims 5 man online spielen könnte, war mein erster Gedanke, hoffentlich nicht nur online. Habe gleich mal auf den link geklickt, und bei SimTimes gelesen, das es wohl kein reines online Spiel werden wird. Was für ein Glück. Denn das möchte ich auf keinen Fall, online ja, aber nur zusätzlich und nicht nur online.
 
  • Danke
Reaktionen: mammut

mammut

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Oooh - bitte bitte bitte dann mit Weltentool :rolleyes:

Seit dem Erscheinen von Sims 4 warte ich vergeblich dadrauf. Und hoffentlich auch noch für Einzelspieler. Danke für die Info, Micha :hallo:
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ich bin mir nicht so sicher, ob Sims 4 wirklich so erfolgreich ist. Es wird ja nur eine Aussage zum Grundspiel gemacht und das wird einem ja regelmäßig für fast geschenkt hinterhergeworfen.


Ich glaube im Moment auch nicht daran, dass ein Sims 5 etwas an dem EA-Grundsatz ändern wird, dass an Animationen und tieferem Gameplay gespart wird und stattdessen der Schwerpunkt auf die Optik gelegt wird. Wenn das so sein sollte, bleibe ich lieber bei Sims 4, das wird zum Release von Sims 5 wenigstens halbwegs vollständig sein und es werden dann auch keine neuen Bugs mehr rein- und Mods kaputtgepatcht.


Von den mindestens zwei weiteren Jahren an Inhalten für Sims 4 müsste inzwischen schon eines rum sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Das klingt mir alles zu viel nach dem, was aus SimCity geworden ist. Hauptsache online, auch wenn die Reihe bei draufgeht. Hängt auch eher an der Chefetage als an den Entwicklern.

Ich warte das mal geduldig ab, aber große Hoffnungen mache ich mir keine. Lieber lasse ich mich hinterher groß überraschen als wie mit Sims 4 zum Start enttäuschen.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Von den mindestens zwei weiteren Jahren an Inhalten für Sims 4 müsste inzwischen schon eines rum sein, oder?


Mitte 2018 waren es drei Jahre, also die Hälfte ist rum. Mal davon ab, dass es nicht heißen muss, dass danach dann auch wirklich schluss ist. Nur bis dahin war schon geplant.
Und wenn es stimmt, dass die mit dem 5er erst vor 'nem Jahr angefangen haben und da irgendso ein Onlinequatsch mit rein soll, dann dauert das bestimmt noch bissl für die Entwicklung.


Die neue Generation kam immer ca. ein Jahr nach Ende der vorherigen.
Wäre also immer noch frühestens 2022.

(Ich lass es hier stehen, weil es ja auch um Sims 4 geht. ^^)
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Prima, timida, danke. In 1 1/2 Jahren kann ja schon noch einiges an Packs kommen und du hast sicher recht. Solange Sims 5 noch nicht zu nah bevorsteht, werden wir sicher auch darüber hinaus mit neuen Inhalten für Sims 4 rechnen können. Das freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberto3

Member
Registriert
August 2010
Hallo,
obwohl ich mir nicht so richtig vorstellen kann wie es funktionieren soll, ist es vielleicht ganz lustig mit anderen zusammen Sims zu spielen. Man muss einfach abwarten, wie es sich entwickelt und ob überhaupt. Auf jeden Fall wird es noch eine Weile dauern und so lange können wir auf neue und hoffentlich gute Erweiterungen für die Sims 4 hoffen.
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Na ja, was für EA manchmal sooo gut ist, haut mich dann so gar nicht vom Hocker. :naja: Ich warte einfach ab, was da noch so kommt.
Jupp. Die bauschen irgendwelche Kleinigkeiten unmöglich auf und dann ist es aber doch nur heiße Luft. Daher mache ich mir aufgrund der obigen Aussage von EA keine allzu großen Hoffnungen, da wird man ja eh nur enttäuscht :lol:
Ich erinnere mich noch an das groß angekündigte und angepriesene Galerie-Update, von wegen "die Suche wird vereinfacht". Persönlich hatte ich ja darauf gehofft, dass ein viel detaillierterer Filter eingebaut wird (mit Suchoptionen nach u.a. der Anzahl der Schlaf- und Badezimmer [kann man ja schon beim Hochladen angeben], Suche nach Haushalten mit einer bestimmten Anzahl an Männern oder Frauen und bestimmten Altersklassen etc.). Und dann? Pfffffff...heiße Luft. Das war mir eine Lehre, noch einmal möchte ich auf die nicht reinfallen :lol:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Habe noch nichts gehört vom 20jährigen Sims Jubiläum?
So still alles, achso in Amerika schlafen die ja noch oder?
Sogar die Bildzeitung berichtet von 20 Jahre Sims :D


"Was die Sims einem Ego-Shooter verdanken

20 spannende Fakten +++ Drei Sims-Fans über ihr Lieblingsspiel" :p

EDIT:
Die 3 Simfans sind bestens bekannt, nämlich Micha (Simtimes.de), Daniel (simfans.de) und Bene (öfters bei Daniel)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich hoffe ja auch das irgendwas kommt, beim 20 järigen Jubiläum da muß doch was kommen und wenn es nur was ganz kleines ist.:rolleyes: Wäre ja schon komisch, wenn da gar nichts käme, bei 20 Jahren Sims, das ist doch schon eine reife Leistung und müßte eigentlich belohnt werden, das man (die Communnity) einer Spielereihe so lange die Treue hält.;):)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Hallo


Ich hoffe ja auch das irgendwas kommt, beim 20 järigen Jubiläum da muß doch was kommen und wenn es nur was ganz kleines ist.:rolleyes: Wäre ja schon komisch, wenn da gar nichts käme, bei 20 Jahren Sims, das ist doch schon eine reife Leistung und müßte eigentlich belohnt werden, das man (die Communnity) einer Spielereihe so lange die Treue hält.;):)
Ich denke schon, daß etwas kommt. Auch wenn nicht immer alles so toll ist, aber in der Vergangenheit wurden wir auch schon positiv überrascht, so wie zb mit den Kleinkindern. Vielleicht gibts ja endlich die Stockbetten=)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Da noch nichts von Neuigkeiten zu lesen ist, habe ich mal bei Twitter geschaut und dieses gefunden:

https://twitter.com/TheSims/status/1224709940704677890

Die verschenken 20 Grundspiele oder Packs wenn man zb. eine Geschichte oder Erlebnis mit den Sims bei Twitter teilt???

Darunter hat jemand geschrieben, wie ist das alles? ich bin schon 20J. bei den Sims und er hätte schon alle Packs, er hätte schon ein bißchen mehr erwartet.
Also dem kann ich mich nur anschließen, das ist ja sehr mau :Oo: :(
 

Sims_Alabim

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Da bin ich ja gespannt, ob noch mehr kommt, als diese Verlosung. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles war. Sie könnten (fast) alle mit kostenlosen Inhalten glücklich machen. So schließen sie schon mal alle Spieler ohne Twitter aus und dann die mit Twitter und allen Packs (also quasi die "treusten" und besten Geldgeber).
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und Tigerkatze
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Jetzt ist es schon nach 19:00 Uhr und wird wohl nichts mehr kommen. Ich kann mich dem nur anschließen, ist das alles, ich habe auch alle Packs?

Ich hätte da wirklich etwas anderes erwartet, nicht unbedingt was großes aber irgendwas was man sich schon lange wünscht, Etagenbetten oder alle Gewässer in allen Welten zum schwimmen, oder ein kleines Farbrad, vielleicht sogar Autos? usw. Da hätte es soviele Möglichkeiten gegeben, aber nein sie verschenken einige Packs, wahrscheinlich um damit neue Spieler anzulocken? Die alten Spieler haben da wohl kaum was davon, ist meine Vermutung. Denn ich denke mir das von den alten Spielern die meisten doch einige Packs haben und man denen nicht wirklich eine große Freude machen kann.
Da gebe ich dem recht der das bei Twitter geschrieben hat und auch dir Tigerkatze, das ist wirklich mau.:(:down:
Jedenfalls bin ich da schon mehr als nur etwas enttäuscht. Soviel sind also die alten, treuen Spieler EA wert, das war mein erster Gedanke?
Ich habe ja weiß gott nichts großes erwartet aber bei 20 Jahre Sims hätte ich ja schon etwas anderes erwartet. Aber was rege ich mich da jetzt großartig auf, ist halt typisch EA.:mad:


Nachtrag:
Dark_Lady und Kathy ihr ward schneller, da habe ich noch meinen Beitrag voller Frust und Enttäuschung geschrieben und als ich den hochgeladen habe, da habe ich erst gelesen das es anscheinend doch noch was anderes gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Den Whirlpool finde ich echt hässlich.:scream:
Ich hätte mich sehr über ein nettes Objekt aus Sims1 als Erinnerung gefreut. Da hatten wir z.B. schöne Küchen...
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Gut n Whirlpool hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, zumal meine eh nimmer so drinn sitzen,
war in Sims 2 u. 3 auch anders.
Aber es gab ein Geschenk, besser als nix und weitere sollen noch folgen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung.
Ich Probiers später wieder, könnte sein weil jetzt alle updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Den Whirlpool finde ich echt hässlich.:scream:
.

War ja klar! Da wollte ich meine Freude und Überraschung kundtun, dass die Bescherung schon begonnen hat und was ist? Miesepampelstimmung. Pfft! Der Whirlpool ist toll! Sprich mir nach DER...WHIRLPOOL...IST...TOLL! Das gilt auch für Dich, Stieselstubbi :D

37804801zk.png


37804807pe.png


Hat auch einen hohen Spielwert!

37804808vs.png


37804805ma.png


Keine Ahnung, ob die Sims da noch reinkommen.

Ja schon gut, es ist nur ein Whirlpool, aber ich geh eh davon aus, dass da noch einiges kommt. ...Maxis wäre schön blöd, wenn sie das Beste gleich zu Beginn raushauen würde.
Entspannen wir uns und denken an Katzenbabys.

Durfte ich Fotos von dem Whirlpool zeigen oder habe ich nun jemand die Überraschung verdorben, arglistig gespoilert und werde mal wieder sau)/(/&%$&/ von der Seite angepampt?
 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Der Whirlpool ist toll! Sprich mir nach DER...WHIRLPOOL...IST...TOLL!

Ich finde den Whirlpool tatsächlich sehr toll. Ist doch sehr simsig (grade weil er etwas hässlich ist :lol:).
Und ich habe weder das Wellness-Pack, noch dieses Terassen-Pack, habe also nun erstmals auch einen Whirlpool im Spiel :lalala:
 

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Habe noch nichts gehört vom 20jährigen Sims Jubiläum?
So still alles, achso in Amerika schlafen die ja noch oder?
Sogar die Bildzeitung berichtet von 20 Jahre Sims :D


"Was die Sims einem Ego-Shooter verdanken

20 spannende Fakten +++ Drei Sims-Fans über ihr Lieblingsspiel" :p

EDIT:
Die 3 Simfans sind bestens bekannt, nämlich Micha (Simtimes.de), Daniel (simfans.de) und Bene (öfters bei Daniel)


Oh Gott, ich stehe auf BILD.de? :O
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Sie haben es tatsächlich geschafft, für das Promobild einen der hässlichesten Swatches auszuwählen. :lol:


Einige der Swatches sehen ja ganz gut aus.


Für treue Fans von Sims 4 ist dieses Update allerdings eher untauglich.



Der Mesh ist bis auf den Dachaufbau nahezu identisch mit dem Whirlpool aus dem Perfect Patio Stuff Pack und ich finde es irgendwie schäbig, ein Objekt für umsonst rauszubringen, das vor einigen Jahren das einzige Objekt mit neuem Gameplay in einem Stuff Pack war.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich finde den Whirlpool tatsächlich sehr toll. Ist doch sehr simsig (grade weil er etwas hässlich ist :lol:).
Und ich habe weder das Wellness-Pack, noch dieses Terassen-Pack, habe also nun erstmals auch einen Whirlpool im Spiel :lalala:
Ich habe die Packs und nutze die Whirlpools gar nicht, im Gegensatz zu Sims 3. Deshalb hält sich meine Freude ziemlich in Grenzen für ein Geschenk, das ich nicht brauche.



Das beste war heute der Patch. Wollen wir hoffen, daß die genannten Fehler auch beseitigt wurden. Die letzten Patches haben bei mit nicht das gehalten, was sie versprochen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

War ja klar! Da wollte ich meine Freude und Überraschung kundtun, dass die Bescherung schon begonnen hat und was ist? Miesepampelstimmung. Pfft! Der Whirlpool ist toll! Sprich mir nach DER...WHIRLPOOL...IST...TOLL! Das gilt auch für Dich, Stieselstubbi :D


Hallo


Ok, ok ich sagst ja DER...WHIRLPOOL...IST...TOLL! DER...WHIRLPOOL...IST...MEGA! DER...WHIRLPOOL...IST...SUPER! DER...WHIRLPOOL...IST...ach, mir fehlen echt die Worte! :eek:=):lol:


Jedenfalls wenigstens besser als nichts und einen Trost habe ich, da werden meine Mods wohl kein Upodate brauchen, und ich muß jetzt nicht erstmal auf die Suche gehen welchen Mods noch funktionieren und welche nicht.:rolleyes: Ist ja nichts wirklich neues ins Spiel gekommen. So häßlich finde ich den Whirlpool gar nicht, vielleicht hält der sogar mit diesem Dach auch Regen ab (wenn man Jahreszeiten hat)?
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Ich hab ja nichts erwartet, weil EA, und finde es auch blöd, dass da ein Objekt recycelt wird, für das man schon bezahlt hat, aber was mich am meisten und so richtig krass abfu*** .... Die Dachfarben passen nicht zu den Dachfarben für die normalen Dächer :Oo: :Oo: :mad:

Also zusammenpassende Farben können sie in Sims 4 auf jeden Fall schon mal gar nicht...

Ansonsten finde ich den Pool ganz ok, schön für Leute die sich das Stuffpack damals nicht gekauft haben aber trotzdem gerne nen Whirlpool hätten.
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Also der Wert des Sonnenterrassen Accs. wird doch nicht geschmälert, weil nun eine Objekt, das nicht im Acc enthalten ist, für alle zugänglich gemacht wird. Das ist ein Irrschluss, wenn man das anders sieht.
Mit diesem Update erhält das Basisspiel jedoch wieder ein Objekt, das eigentlich seit Die Sims Bestandteil der Serie ist. Einen Whirlpool gab es immer.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

37804805ma.png


Keine Ahnung, ob die Sims da noch reinkommen.

Hat das zufällig schon wer getestet, ob die Deko-Elemente die Nutzung verhindern?
Wenn nicht, bietet der Pool ja durchaus gestalterisches Potential... Die beiden mit der Holzoptik gefallen mir nämlich tatsächlich recht gut.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Das funktioniert.
Am besten lässt man dabei die Seite, zu der die Pfeile zeigen, komplett frei, aber als ich da ne Lichterkette angebracht hab, ist der Sim zur Seite mit den Vorhängen gegangen und dort eingestiegen. Je nachdem, was man dort anbringt, kann das aber auch vielleicht nicht funktionieren, die auf dem Bild gezeigten lassen das aber zu.
(Durch einen wandhohen CC-Lichtervorhang auf der Rückseite ist mein Testsim aber auch einfach durchgeklettert, daher muss man da wahrscheinlich einfach ausprobieren, was geht und was nicht :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
27
Geschlecht
w

Ich freue mich tatsächlich sehr, dass ich jetzt auch mal einen Whirlpool ins Spiel bekomme. Das Sonnenterassen-Pack hatte ich mir bisher noch nicht geholt, aber einen Whirlpool habe ich schon öfter vermisst. Ohne Dach hätte mir der vermutlich besser gefallen, aber irgendwie hat der doch auch was und ich will mich auch nicht beschweren über Geschenke. Er passt vielleicht nicht überall rein, aber bietet doch trotzdem tolle Möglichkeiten.


Ich finde es häufig echt schade, wie schlecht über EA geredet wird, nur weil irgendwelche spezifischen Wünsche oder Erwartungen mal wieder nicht erfüllt wurden. Letztendlich hat doch jeder andere Wünsche. Schließlich kann man Sims auch auf so viele unterschiedliche Arten spielen, was doch auch das schöne an dem Spiel ist. Wie sollen denn da die Wünsche aller Spieler im gleichen Maße erfüllt werden?
Ich - als Spielerin, die noch längst nicht alle Packs hat - finde die Verlosung von Packs auch großartig, selbst wenn ich da bestimmt leer ausgehe %)
Natürlich bringt das "nichts" für all diejenigen, die fleißig gesammelt haben und alle Packs haben, aber dass sie damit großartig "neue Spieler anlocken" werden, glaube ich auch nicht. Schließlich geht es nur darum, Erweiterungspacks zu verschenken und nicht Leuten, die noch nie Berührungspunkte mit Sims hatten, das Spiel in die Hand zu drücken.


Ist vielleicht gerade ein bisschen Offtopic, aber manchmal würde ich mir wünschen, dass sich Leute mal mehr für andere freuen können, anstatt immer nur darauf zu schauen, was gerade mal wieder "falsch" läuft. Gewisse Dinge (Autos oder Etagenbetten z.B.) werden vielleicht nie in Sims 4 auftauchen, aber mal im Ernst: Schmälert das euren Spielspaß? Wer seit 5 Jahren Sims 4 spielt, muss so lange ja auch gut ohne ausgekommen sein.
Aber natürlich sind neue Sachen immer schön und da werden uns sicherlich auch noch einige tolle Packs für Sims 4 erwarten.
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Natürlich! Immer wenn ich antworten will, klaut mir einer die Pointe! :naja:

Zunächst einmal ist mir aufgefallen. Das ich ja gar nicht alle Swatches gezeigt hatte.

37809922qv.png


Jetzt aber!

Ferner; ja der Sim passt schon noch rein.

Ich hab da eine Kleinigkeit vorbereitet, weil ich weiß, dass Ihr ja mehr auf dezente, gemäßigte Farben steht.

37809916rg.png


37809903kg.png


Und hier steigt der Sim ein, ohne sich um etwaige Hindernisse oder dezente Deko-Elemente zu stören. Er geht einfach durch.

37809912uy.png


Sieht ein wenig verstörend aus, wie bei dem Film "Ghost ship". Da spannte sich plötzlich ein Draht und enthauptete alle Crewmitglieder und die Gäste. Bis auf das Kind, weil es kleiner war. ...Gut, hat ihm eigentlich nicht wirklich geholfen, weil man es danach aufgeknüpft hat. ...Ich schweife ab.

Jedenfalls kann der Sim trotz Deko-Wahn ganz entspannt darin sitzen.

37809928kz.png


Falls Ihr Euch fragt, wer dieser gutaussehende Typ ist: das ist niemand geringerer, als Bob Pancakes, nach einer Überdosis Sulani und Meerjungfrauen.

37809904bq.png

...Schon gut, ich schweife ab.

@Stubbi: Ich weiß gar nicht, ob das Dach etwas bringt. Es war zwar Regen, als ich getestet hab und der Sim hat nicht reagiert. Ich ging aber davon aus, dass ein Whirlpool eh nass ist und es den Sim somit nicht juckt, aus welcher Richtung das Wasser kommt, ob von oben oder von unten.

@Kuroi: Jupp, da sagst Du was, Asia Style gibt es auch. Ich hatte auf den mit Steinoptik geschielt, weil der wunderbar in meinen Wellnesstempel Granite Falls passen wird.

...Und den rosa Wahnsinn, weil die Entwickler ausnahmsweise zugelassen haben, dass auch Kinder ein Gameplay Objekt nutzen können, OHNE dass es speziell für Kinder ist. Und ich liebäugel schon lange mit einer Kinder-Parkanlage, wo es auch einen Indoor-Bereich gibt, wegen schlechtem Wetter und so. Der Whirlpool ist perfekt für den Vorgarten.
Ich war ja auch erst traurig, weil Kleinkinder ihn nicht nutzen können, sonst hätte ich ein Klettergerüst drunter gebastelt, den Pool quasi als Prinzessinnenschloss.
Aber dann ist mir mal aufgefallen, dass es möglicherweise für die Kleinkinder doch unangenehm sein könnte, weil die vielleicht doch ein wenig zu klein sind, um sich festzuhalten. Ich mein, Du schaltest den Whirlpool ein und schon haben die Gören die rasanteste Karussellfahrt ihres Lebens. Stellt Euch das mal vor.
"Huuuuuuiiiii---UUUUIIIIIII----UUUIIIIIIIIII"
Ja, ich schweife schon wieder ab. ...Ich habe jedenfalls davon abgesehen, Bienchen um eine Mod zu bitten, die Kleinkinder im Whirlpool zulässt.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Eponine, so wie du hier das präsentierst hat man (ich) wirklich das Gefühl, etwas tolles, einzigartiges zu bekommen.;):lol::)


Ich wußte gar nicht, das man an diesen Whirpool Dekoobjekte anbringen kann, das finde ich schonmal klasse, muß ich zugeben.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Ich sprech dir nach: der Whirlpool ist hässlich. :Oo:

*seufzt tief und wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Das üben wir aber noch mal... :rolleyes: Ich glaube ja, sie will mich nicht verstehen. *grummelt vor sich hin*

Hallo


Eponine, so wie du hier das präsentierst hat man (ich) wirklich das Gefühl, etwas tolles, einzigartiges zu bekommen.;):lol::)

Vielen Dank! Ich stelle es Maxis in Rechnung. ...Bei Kathy hat es ja auch wunderbar funktioniert. *durchdringender Blick auf Kathy*

Übrigens kann man auch das damit machen!

37813084rl.png


Sieht natürlich so aus, als würde das Ding jeden Moment abheben!
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
da muss man doch bestimmt moveobjects aktivieren um Deko an die Whirlpools anzubringen, oder?

Jupp, ist gecheatet. Ist allerdings eins der deutlich angenehmeren Objekte, um Deko anzubringen, die nicht dahin gehört. ...Du gehst danach jedenfalls nicht auf die Straße und erschlägst Deinen Nachbarn mit dem Beil. :up:
Wenn ich da an den Wassergarten denke... :polter:
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Die Abstimmung für die CAS-Inhalte ist vorbei und demnächst wird die Auswertung veröffentlicht werden - klar ist aber jetzt schon, dass die Stiefel auf jeden Fall das Rennen gemacht haben; die Hälfte aller Abstimmer hat diese gewählt.
Thread im offiziellen Forum dazu hier.

Z3TxirM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten