Alle News und Infos zu Die Sims 4

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

29 ist toll. So etwas hatte ich damals soweit ich weiß mal als Hobby gemacht. Nett sind die Bastelobjekte. :D Pflanze mit Ananas...
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich bin verknallt...ehrlich gesagt, ist es mir schon fast egal, was davon gewinnt, weil die Teile alle miteinander wundervoll sind!! :love: Ich hab zwar einige Favoriten, aber hauptsache die etwas verspielteren/verschörkelten/süßen Sachen schaffen es...und das sind ja die meisten...ICH FREU MICH VOLL AUF DAS PACK!!!! Und vor allem gibts Schaukelstühle!!:love:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh hilfe, ist das viel....:lol: ich bin nur auf 20 häkchen gekommen...welchen schaukelstuhl habt ihr gewählt? ich hab den schlichten rechteckigen mit seitenlehne und kissenaufsatz genommen
 
Zuletzt bearbeitet:

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

37999908da.png


Ich schwanke noch zwischen der 9 oder 6. Tendiere mehr zur 9.
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Ich dachte ja erst:: „Häää? Das ist doch der Teppich aus Großstadtleben, sind die doooof?” dann hab ich ne Weile drauf gestarrt und realisiert, dass unten dran sowas braunes ist. Und dann ist mir so nach und nach gedämmert, dass es eine Tapete ist.
Guten Morgen! :p
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Bei den Stühlen hab ich die 8, Bei den Körben die 4 und bei den anderen Sachen... also da alle aufzuzählen wäre jetzt vermutlich zu viel,auszugsweise:Ich habe bei Deko selbstgemachtes vor "nur Katalog" genommen, außer bei 16 - 19, weil hängende Pflanzen! :love:

Dann die 44, das ist ja mal mega :D, bei den Figuren hab ich nur den Clown und den Hund nicht.

Dann die 104 und 105 - Ich wollte den Pouf von Tiny Living ja eh super gerne als Stuhl und nicht als Tisch, das wären ja die entsprechenden :D

Oh und die Tapete die wie der Teppich aussieht, weil ich mir die Kombi (wenn es passende Farben dazu gibt, das geht bei Sims 4 ja bekanntlich nicht so gut ... %) ) aus Tapete und dem Teppich gut vorstellen kann, mit Holzboden :lalala:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich hab mir für diese Sachen entschieden :)
Schaukelstuhl Nummer 9 und Strickkörbchen Nummer 4
 

Anhänge

  • Die-Sims-4-Community-Pack-BUILDBUY1.jpg
    Die-Sims-4-Community-Pack-BUILDBUY1.jpg
    104,4 KB · Hits: 48
  • Die-Sims-4-Community-Pack-BUILDBUY2.jpg
    Die-Sims-4-Community-Pack-BUILDBUY2.jpg
    90,7 KB · Hits: 43
  • Die-Sims-4-Community-Pack-BUILDBUY3.jpg
    Die-Sims-4-Community-Pack-BUILDBUY3.jpg
    102 KB · Hits: 40
  • Die-Sims-4-Community-Pack-BUILDBUY4.jpg
    Die-Sims-4-Community-Pack-BUILDBUY4.jpg
    114,9 KB · Hits: 41

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich muss zu meiner schande gestehen, ich hab gar keine pflanzen, keine kurzen gardinen und keine türen ausgewählt, ich mochte noch nie diese makramee-hängepflanzen und auch nicht diese scheibengardinen, die türen sieht man eh nicht, da nehm ich eigentlich immer die ganz schlichten:)


ah danke für die bilder Dark, ich habe gewählt: 12; 20,21, 39,40,14, 43, 53, 56, 75, 87, 89, 95, 96, 105, 113,114...3 fehlen noch, ich hatte 20 angekreuzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Puhhhh die Sachen bei der Abstimmung sehen alle total toll aus, ich bin richtig verliebt xDDD
Mir ist es auch schon fast egal was gewinnt weil ich die Entscheidung auch voll schwierig fand :lol: Mir gefällt fast alles :lol:
Bei den Schaukelstühlen hab ich die 8 gewählt aber ich hab mich da auch schwer getan bei der Auswahl xD Ich hab zwischen 8 und 9 geschwankt xD Aber ich glaube 8 würde ich häufiger verwenden, deshalb hab ich den gewählt :lol:
Ich bin echt schon voll gespannt was alles ins Pack kommt xD
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und ~Kathy~

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich habe Schaukelstuhl 7 gewählt, aber die anderen gefallen mir auch. Hauptsache einen mit Sitzkissen. ;)
Die anderen Sachen sind alle toll, da ist es mir egal was genommen wird. Ich habe in erster Linie die gewählt, die man stricken kann. Das ist ja der Sinn des Packs!
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Die Abstimmung ist die ganze Zeit schon auf Deutsch umschaltbar. Oben Rechts hat man wenn man den Link von Twitter nimmt Englisch stehen, klickt man darauf kann man es in etliche Sprachen umstellen ;)


Danke, aber warum denn erst auf Twitter verlinken? Und dann wieder rumklickern, wenn ich mit einem Link direkt bei der deutschen Seite lande?!;)
 

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Ich habe für den Schaukelstuhl mit der Nummer 9 gewählt.:love:

Der Rest sieht bei mir so aus:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    142,3 KB · Hits: 30
  • 2.jpg
    2.jpg
    125,1 KB · Hits: 28
  • 3.jpg
    3.jpg
    142,9 KB · Hits: 26
  • 4.jpg
    4.jpg
    103,6 KB · Hits: 23
  • 5.jpg
    5.jpg
    112,7 KB · Hits: 27

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Danke, aber warum denn erst auf Twitter verlinken? Und dann wieder rumklickern, wenn ich mit einem Link direkt bei der deutschen Seite lande?!;)
Weil es wirklich keine große Last ist, zwei Klicks mehr zu machen. Und weil in dem Tweet betont wird, dass man sich bitte erst die Anmerkungen durchlesen möchte bevor man mit der Abstimmung anfängt und ich das für erwähnenswert halte (und weil eventuell Fragen direkt darunter auch beantwortet werden) - wenn man das eh ignoriert, ist es dann aber auch egal ob man auf ner deutsch- oder englischsprachigen Seite seine Häkchen setzt.
Man kann sich seine Probleme auch echt selber machen :rolleyes:
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Mir gefällt Schaukelstuhl 8. Er ist in einem schlichteren Design, passt daher in mehr Räume als in Omas Stübchen. Polster müssen aber auch sein.
Beim Rest habe ich mich größenteils für Blumen, die einheitliche Mustertapete mit einer Fußleiste (davon gibt es viel zu wenige) und das gelbe Sitzpaar (rund und allzweckmäßig) gestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

wenn man das eh ignoriert, ist es dann aber auch egal ob man auf ner deutsch- oder englischsprachigen Seite seine Häkchen setzt.
Man kann sich seine Probleme auch echt selber machen :rolleyes:


Hier wird gar nichts ignoriert, die Anmerkungen zur Abstimmung stehen doch auf der deutschen Seite auch, hier werden keine Probleme selber gemacht?!
Das ist die offizielle Seite von EA zu Sims 4 zum Abstimmen in deutscher Sprache, also was ist daran so schlecht direkt dorthin zu verlinken? Übrigens ist dieser Link von Simtimes übernommen ;)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Tigerkatze&Zora: Es ist doch grundlegend egal wie man auf diese Seite geht. Im Endeffekt ist es eh die selbe Seite.
Ich kann über den Link von Zora/Twitter die Sprache auf Deutsch stellen und ich kann über den Link von Tigerkatze/Simtimes die Sprache auf Englisch stellen weil die Links zu ein und der selben Seite führen nur mit einer anderen Standard Sprache.

Ich wollte mir meinem Post eigentlich nur sagen das man bei dem Link von Zora/Twitter auch die Sprache auf Deutsch stellen kann mehr nicht.
Ihr müsst euch deswegen jetzt nicht anfangen zu Kloppen :nonono:
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich hab nicht vor mich zu kloppen, ich versteh halt nur nicht, wieso mein Link zu Twitter überhaupt kritisiert wurde. Denn eben, man kann die Seite doch eh umstellen, da brauchts nicht noch nen extra Link dorthin.
Das ist einfach so ein verschwindend winziges "Problem" dass ich nichtmal kapiere wieso ich überhaupt drauf antworte :Oo:
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Also die Abstimmung fiel mir schwerer als die vom CAS. Finde zwar fast alles schick, aber so richtig umhauen tut mich nur wenig. Da hatte ich bei den CAS Teilen viel stärkere Meinungen.
Aber ich hoffe ganz doll, dass Es Schaukelstuhl 9 wird und dann noch eine etwas modernere Variante dazu? Wie z.B. 7 - hauptsache mit einem Kissen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Habe abgestimmt.
Schaukelstuhl 9, Strickkorb 4, dann alle Strickspielzeuge 42-45, Topfpflanze 46, Schreibtische, 49, 51, 53, Fenster 58, Tür 61, Briefkasten 68, Fenstervolant 70, Vorhang 77, Wandregal 85, Rúnder Teppich 87, Teppich 89, Bodenregale 95, 97, Großer Kleiderschrank 99, Beistelltische 101, 103, Strickhocker 106, Esszimmerstühle 109, 111, Zweisitzer 117, Sessel 118, Breite Ottomane 119.


Das wars. Ich konnte mich so schwer entscheiden, da war die Qual der Wahl, vor allem bei den Schaukelstühlen ist mit die Wahl sehr schwer gefallen. Habe zwischen den Schaukelstühlem 6-9 geschwank, welchen ich nehmen soll.
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Uhh, da habe ich ja gerade richtig hier mal wieder ein geschaut! Seit Tagen nicht am Laptop gewesen und jetzt freue ich mich richtig auf das Pack. Stricken finde ich echt cool, ich wüsste auch direkt, welche Sima ich dafür einsetzen werde und bisher habe ich die Hoffnung, dass es sowohl für Omis und Opis als auch für junge Sims was werden könnte. Finde ich cool!
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ich freue mich auch auf das Strickpack und finde die Objekte größtenteils wirklich richtig schön.

Schade finde ich allerdings, dass es diesen Monat kein Maxis Monthly geben wird und dass noch bestimmt werden muss, ob/wann es diesen Monat einen Patch gibt (to be determined im O-Ton: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/972965/march-patch-speculation-2020/p2). Das spricht jetzt nicht gerade dafür, dass wir diesen Monat noch ein Pack bekommen - auch wenn es nicht ganz unmöglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Ich warte auch schon gespannt auf das Pack. Zum einen auf die Schaukelstühle, aber auch auf das Stricken. Meine Seniorin rennt immer gleich an die Bar, wenn sie mit dem Gärtnern/Blumen binden fertig ist. Ich hoffe, dass sie durchs Stricken länger von ihrer Saft-Sucht los kommt :lol:
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Ich steh auf´m Schlauch....Ich dachte das etwas "modernere" Dingens hat gewonnen. Das alles sieht nach dem Grany Dingens aus.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ich steh auf´m Schlauch....Ich dachte das etwas "modernere" Dingens hat gewonnen. Das alles sieht nach dem Grany Dingens aus.


Ich finde, es sind Objekte aus allen 3 Stilen dabei - von daher hätte man sich die Stilabstimmung eigentlich sparen können.
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ohhhh nice! :D
Boah ich hoffe so, dass die 6 auch weiterhin vorne bleibt xDDD
Ich finde den so cool XD
Die 9 hab ich zwar nicht gewählt, finde ich auch aber auch ziemlich toll 8)
Und ich glaub die 51 hatte ich sogar auch gewählt xD
Das sieht doch shcon mal ziemlich nice aus :D
Ich bin so gespannt welche Objekte rein kommen xDD
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Birksche Ich hatte auch nur 53 gewählt, ich finde den Schreib/Arbeitstisch mit dieser Girlande total schön! Freut mich, dass er (hoffentlich) das Rennen macht! :lalala:

Der Schaukelstuhl, der momentan das Rennen macht, sieht halt wie ein typischer Schaukelstuhl aus, ist ok. :) Ich hab den Nr. 7 gewählt, der war der einzige mit einer runden Rückenlehne.
Solange nicht der hyper-moderne gewinnt (ich glaub der war Nr. 8) ist mir alles recht, wobei ich den mit der runden Lehne immer noch am schönsten finde. Dieser hier ist halt seeehr schnörkelig, besonders das Kissen mit den Rüschen find ich doch sehr einseitig verwendbar. Der würde wunderbar zu einem Ömchen passen, aber sonst sieht er schon recht altbacken aus und passt nicht überall rein...

Bei den Strickkörbchen hatte ich die Nr. 2 gewählt (den schlichten gewebten Korb), aber ich fand die alle sehr schön, von daher ist das auch ok.

Ich hoffe, bei den Schaukelstühlen kommen beide Versionen (mit Armlehne und ohne Armlehne). Aber wenn die sich tatsächlich nur für einen entscheiden sollten, hätte ich gerne die Version mit Armlehne.
 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Ich hoffe, bei den Schaukelstühlen kommen beide Versionen (mit Armlehne und ohne Armlehne). Aber wenn die sich tatsächlich nur für einen entscheiden sollten, hätte ich gerne die Version mit Armlehne.
Meine Theorie ist, dass der Schaukelstuhl das Strickobjekt wird, dass die sich also in den setzen, um zu stricken. Und dass die sich für die genaue Animation die Versionen mit/ohne Armlehne extra noch offen gelassen haben. Aber nur Spekulation :idee:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Solange nicht der hyper-moderne gewinnt (ich glaub der war Nr. 8) ist mir alles recht, wobei ich den mit der runden Lehne immer noch am schönsten finde.


bitte? ich habe nr. 8 gewählt meine Dame:lol:






Meine Theorie ist, dass der Schaukelstuhl das Strickobjekt wird, dass die sich also in den setzen, um zu stricken. Und dass die sich für die genaue Animation die Versionen mit/ohne Armlehne extra noch offen gelassen haben. Aber nur Spekulation :idee:
du meinst, nur im schaukelstuhl kann sim stricken? nee, das kann ich mir nicht vorstellen...das würde dann ja auch umgekehrt bedeuten, dass der schaukelstuhl nur dafür da ist? so wie der massagestuhl, okay man kann auch so drin sitzen aber ohne sinn und verstand..
ich hoffe der fokus beim schaukelstuhl ist dass sim glücklich oder zufrieden oder sich beruhigt fühlt vom geschaukel, irgendsowas jedenfalls:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Meine Theorie ist, dass der Schaukelstuhl das Strickobjekt wird, dass die sich also in den setzen, um zu stricken. Und dass die sich für die genaue Animation die Versionen mit/ohne Armlehne extra noch offen gelassen haben. Aber nur Spekulation :idee:
ne, das Strickobjekt wird das Körbchen werden.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten