Alle News und Infos zu Die Sims 4

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Also ich kannte es vom 2er schon so, dass romantische Aktionen auch autonom ausgeführt werden können - auch ohne den ACR. Nicht nur Verliebte und Paare küssen gern, auch ist es mir schon vorgekommen, dass gerade nicht gespielte Sims, zb auf einer Party, einen Flirtversuch starten. Was mitunter zu interessanten Situationen führt. Allerdings eher im Einzelfall denn im Dauertakt.
Das System mit Nachbarschaft und Welt ist mir inzwischen zwar etwas klarer geworden, aber mir fehlt da total das Anschauungsmaterial zu. Auch finde ich das mit dem "Verschwimmen" des Hintergrunds an sich keine schlechte Idee, trotzdem hoffe ich, das lässt sich irgendwie abstellen, es sieht eher komisch aus. Als ob ich Kontaktlinsen fürs Nahsehen tragen würde, obwohl ich sie nicht bräuchte.

Ansonsten freue ich mich, dass zumindest die Entwickler sehr auf Community-Feedback Rücksicht nehmen würden. Auch wenn nicht an allen Stellen alles übernommen wird. Man hat das Gefühl, trotz aller Mankos die es haben könnte, ein Spiel für Sims-Fans ist. Klingt selbstverständlich, ist aber nicht so, heutzutage versuchen viele Spiele eine möglichst breite Masse mit anzusprechen, auch auf Kosten der eigentlichen Stammspielerschaft.

Ich hoffe die "Kommunikationsverbote" finden so allmählich mal ihr Ende. Finde es echt doof, dass viele Fragen einfach ins Leere laufen, weil nicht drüber gesprochen werden darf.
 
  • Danke
Reaktionen: Boni

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
50
Ort
Soest
Geschlecht
w

Es wäre toll, wenn es eine Bild-in-Bild-Option gäbe. Wenn jetzt der aktive Sim die Zone verlässt, dass der Haushalt unten rechts ein extra kleines Fenster hätte, sodass man gleichzeitig sehen kann, was zu Hause so los ist. Und dass man durch einen Klick auf das Minibild dort ins Geschehen eingreifen könnte, wenn die Sims zu Hause nur Mist verzapfen. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

swjosdotschka, dass sims 3 und du keine besten freunde werdet, ist jetzt sicher auch beim letzten angekommen. irgendwann ist doch mal gut.

fast alles, was du auflistest, habe und hatte ich nie, nur das problem mit dem haustieren ist mir bekannt. auch wenn das für dich keine lösung wäre, gibt es dagegen mods, wenn EA geschlampt hat und die nehme ich dankend an anstatt mich länger damit rumzuplagen.

Ich habe auch kappiert, dass du Sims 3 liebst und von Sims 3 nicht über zeugt bist. Trotzdem verbiete ich dir nicht den Mund. Wenn meine Beiträge so ermüdend für dich sind, kannst du mich gerne auf deine Ignorelist setzen. (Siehe persönliche Einstellungen).
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
33
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Genau das werde ich jetzt tun - denn ich bin diese vehementen Spitzen gegen Sims 3 (die ja irgendwie implizieren, dass alle, die Sims 3 mögen, Tomaten auf den Augen haben müssen usw.) allmählich leid. Ich verstehe nicht, dass man sich nicht auf Sims 4 freuen kann, ohne zeitgleich irgendeinen Vorgänger (sei es 1, 2 oder 3) derart mies zu machen und das in jedem 2. Post. Es nervt irgendwann einfach.

@annigo: Hihi, das mit dem Bild in Bild klingt spannend. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor... o_O Wahrscheinlich bringe ich da wirklich was durcheinander, aber ich glaube, ich kenne es sogar im Zusammenhang mit Sims. Irgendeine Option, die man zusätzlich ein- oder ausschalten konnte in irgendeinem Teil. Im 1 vielleicht? War da nicht irgendetwas, dass spezielle Ereignisse auf einem Grundstück in so einem kleinen Hinweisfenster angezeigt werden konnten, wenn man sich gerade auf dem Grundstück "außer Sichtweite" befunden hat oder einen anderen Sim aktiv kontrolliert hat?
 

Feducias

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
m

@annigo: Hihi, das mit dem Bild in Bild klingt spannend. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor... o_O Wahrscheinlich bringe ich da wirklich was durcheinander, aber ich glaube, ich kenne es sogar im Zusammenhang mit Sims. Irgendeine Option, die man zusätzlich ein- oder ausschalten konnte in irgendeinem Teil. Im 1 vielleicht? War da nicht irgendetwas, dass spezielle Ereignisse auf einem Grundstück in so einem kleinen Hinweisfenster angezeigt werden konnten, wenn man sich gerade auf dem Grundstück "außer Sichtweite" befunden hat oder einen anderen Sim aktiv kontrolliert hat?

Ja, in Sims 1 war das eine gängige Option bei Fahrgemeinschaft, Einschlafen oder Einnässen, Überschwemmungen, Bränden usw.
Bei Sims 2 weiß ich es nicht mehr genau, ging aber glaube ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

mx10.gif
Aber hier geht es doch um Sims4 - da ist es doch unnötig, immer wieder die Schwachstellen von Sims3 aufzugreifen. Wenn mir der Spielstil nicht zusagt, spiele ich es einfach nicht... und gut ist.
 

littlelotte

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Ich habe auch kappiert, dass du Sims 3 liebst und von Sims 3 nicht über zeugt bist. Trotzdem verbiete ich dir nicht den Mund. Wenn meine Beiträge so ermüdend für dich sind, kannst du mich gerne auf deine Ignorelist setzen. (Siehe persönliche Einstellungen).

lass die spitzen doch einfach stecken, warum ist das so schwer? genau durch so ein verhalten trägt man fleißig zur frontenbildung bei. gratulation!
hier geht es um sims 4 und dass hin und wieder vergleiche zu den älteren reihen herangezogen werden, ist schön und gut. aber man muss nicht permanent betonen, was alles bei sims 3 angeblich schief gelaufen ist, weil das oft auch eine frage des geschmacks ist. und es gibt immer noch keinen grund, weshalb du sims 3 bashen musst. werf das spiel einfach weg, verbrenne es im scheiterhaufen oder spüls im klo runter, schließlich zwingt dich keiner es zu spielen oder dich damit befassen zu müssen.

ich bin übrigens der letzte, der alles toll findet und schön redet, wenn es um sims 3 geht.
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Kinder, Kinder! :nonono: Kriegt euch doch mal wieder ein! ;)

Es ist und bleibt immer noch NUR ein Spiel.... nicht mehr und nicht weniger! ;) Jedem das Seine! Jeder liebt halt sein Sims so wie es ist und schön ist die Sache!

Geht ihr im realen Leben auch so mit euren Mitmenschen um????

Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen!!!! ;)
 

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Tja, manche antworten halt auf OT - Fragen, wieso ein Sims 2 Prinzip mit Sims 4 nicht möglich ist und andere beschäftigen sich damit, persönliche Fehden gegen User auszutragen. Wie langweilig wäre die Welt auch ohne mich, der Swjos-ist-Böse Club war ja die letzten Jahre direkt unterfordert. Und jetzt bekommt er sogar neue Mitglieder! Herzlichen Glückwunsch! ;)

@ Namen vergessen: Irgendwer meinte vorhin, eines der Kinder aus dem Spieltrailer sieht jünger aus. Schön wäre es, aber ich glaube das ist einfach nur so erstellt worden. Ein wenig kann man die Kopfform ja auch verändern.

@Micha: Wir werden dich sicher nach jeder News noch lieb haben. Ganz bestimmt... Möglicherweise... Komm du mir nach Hause! :lol:
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich kann es gern nochmal wiederholen: es gibt am Mittwoch von mir keine inhaltsbezogenen Infos. Also nix zu Features, nix zu irgendwelchen Tools, nix zu irgendwelchen AddOns. Ich möchte ungern, dass ihr sonstwas erwartet und dann enttäuscht seid. Dennoch denke ich, dass das Ganze positiv aufgenommen wird.

Leute! :scream: Helft mir auf die Sprünge! Wenn nicht inhaltsbezogen, was dann?
Das S4 schon am 4. August rauskommt. =)
 

Boni

Member
Registriert
November 2012
Geschlecht
w

Oh mann, sorry... Ich wollte hier wirklich keine Auseinandersetzung zwischen Sims 2 und Sims 3 - Anhängern lostreten... :( Ich mag beide Spiele!

LG, Boni
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Stop, Leute.

Es gibt Leute, die Sims 4 hier kritisieren und die sagen, was ihnen daran nicht gefällt, und das wird in den Beiträgen begründet mit "in Sims 3 kann ich aber/in Sims 3 ist es aber so.../ich spiele in Sims 3 aber so..." - also damit, dass etwas anders ist als in Sims 3.
Es gibt Leute, die haben Sims 3 - aus was für Gründen auch immer - nicht gespielt, freuen sich auf Sims 4 und begründen das in ihren Beiträgen damit, dass etwas anders ist als in Sims 3.

Es nervt, wenn man Sims 3 liebt und immer wieder lesen muss, dass jemand anderes Sims 3 doof findet und warum.
Es nervt, wenn man Sims 3 nicht mag und man immer wieder lesen muss "aber das kannst Du mit Sims 3 machen... das geht doch mit Mods..."

Diejenigen, die von Sims 4 enttäuscht sind und das hier posten, beschweren sich darüber, dass ihre Kritik als "Gemecker" bezeichnet wird.
Diejenigen, die posten, was ihnen in Sims 4 besser gefällt als in Sims 3, beschweren sich darüber, dass das als "Gemecker" bezeichnet wird.

Hier wird sich darüber beschwert, dass Sims 3 "schlecht gemacht" wird und das man Sims 3 ja nicht spielen muss.
Hier wird sich darüber beschwert, dass Sims 4 "schlecht gemacht" wird, dass das die Freude verdirbt und man sich Sims 4 ja nicht kaufen muss.

Es wurde hier mehrfach betont, dass es jedem freistehen sollte, seine Meinung zu posten und dass niemandem der Mund verboten werden soll.
Ja, so ist es - genau so soll es sein.
Hier soll jeder seine Freude und Begeisterung ebenso wie seine Enttäuschung und Kritik posten können, aber das gilt auch einfach für beide Seiten.
Damit müssen wir leben, solange wir uns vor dem Erscheinen des Spiels quasi in einer Phase befinden, in der die Diskussion nun mal naturgemäß hauptsächlich daraus besteht, Vergleiche zu dem zu ziehen, was man bislang kannte, hatte und liebte - oder verabscheute.
Es wird immer jemanden geben, der davon angenervt ist. Auch damit muss man leben.

Worauf wir verzichten können, ist dass man jemanden dafür angeht, dass er seine Meinung postet.
Egal, ob er über Sims 4 meckert oder über Sims 3 oder über Sims 2.
Oder Sims 4/Sims 3/Sims 2 in den Himmel lobt.

Lasst uns zurück zum Thema kommen. ;)

 

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
50
Ort
Soest
Geschlecht
w

Genau das werde ich jetzt tun - denn ich bin diese vehementen Spitzen gegen Sims 3 (die ja irgendwie implizieren, dass alle, die Sims 3 mögen, Tomaten auf den Augen haben müssen usw.) allmählich leid. Ich verstehe nicht, dass man sich nicht auf Sims 4 freuen kann, ohne zeitgleich irgendeinen Vorgänger (sei es 1, 2 oder 3) derart mies zu machen und das in jedem 2. Post. Es nervt irgendwann einfach.

@annigo: Hihi, das mit dem Bild in Bild klingt spannend. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor... o_O Wahrscheinlich bringe ich da wirklich was durcheinander, aber ich glaube, ich kenne es sogar im Zusammenhang mit Sims. Irgendeine Option, die man zusätzlich ein- oder ausschalten konnte in irgendeinem Teil. Im 1 vielleicht? War da nicht irgendetwas, dass spezielle Ereignisse auf einem Grundstück in so einem kleinen Hinweisfenster angezeigt werden konnten, wenn man sich gerade auf dem Grundstück "außer Sichtweite" befunden hat oder einen anderen Sim aktiv kontrolliert hat?

Ja, jetzt, wo du es sagst, klingelts da bei mir auch. Weiß jetzt aber auch nicht mehr genau, bei welchem Teil das war. Ich meine aber, es war Sims 1 mit dieser nervigen Melodie, die so klang wie Woody Woodpecker. :D

Ich glaube, hier will Niemand, dass ihr euch persönlich angegriffen fühlt, weil ihr Sims 3 liebt und mit Sims 4 nicht warm werden könnt. Ich mag sie alle auf ihre eigene Weise. Verfalle mitunter sogar wieder da rein, die mir mal wieder auf die Platte zu holen. Nur lange kann ich dann immer nicht spielen. bei Sims 1 ist es die Grafik, bei Sims 2 fehlt mir dann die offene Nachbarschaft und bei Sims 3 eben das Zwischenmenschliche und OfB. Ich habe beschlossen, Sims 4 definitiv eine Chance zu geben, auch wenn diese Lot-Beschränkung und die Frisuren nachwievor meine Freude ein klitzekleines bisschen eindämmen. Bei Zweiterem setze ich meine Hoffnung auf CC und was Ersteres betrifft, das finde ich natürlich auch doof. Vorallem klingt das nicht so, als ob man die großen Lots gegen mehrere Kleine austauschen kann. Ich spiele nämlich lieber auf Kleineren, auf denen sich meine Sims keinen Wolf laufen oder sich gegenseitig ein Peilgerät umhängen müssen, damit sie sich wiederfinden. =)
Dass es keinen CAW geben soll, gefällt mir auch nicht. Musste vorallem direkt an dich denken Bloody.
Aber hieß es bei Sims 3 anfangs nicht aus so? Und konnte man da anfangs nicht auch keine Grundstücke selber setzen? Das wurde doch auch erst später mit dem Eintreffen eies bestimmten Addons (welches, weiß ich jetzt leider nicht mehr) gepatcht. Die Collections-Ordner kamen glaube auch erst mit Pets wieder. Deshalb mache ich mich diesbezüglich nicht so verrückt. Wenn EA genug Druck von der Community bekommt, knicken die irgendwann auch wieder ein. Schließlich wollen sie verkaufen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Oh mann, sorry... Ich wollte hier wirklich keine Auseinandersetzung zwischen Sims 2 und Sims 3 - Anhängern lostreten... :( Ich mag beide Spiele!

LG, Boni

Hätte auch jeder andere sein können. Solche Diskussionen gab und gibt es immer wieder ;) Mach dir mal keinen Kopf!

Irgendwie ist das wie ein Virus =) Und ich mag auch beide Spiele, auch wenn ich nur noch das 3er spiele.

Ist ja verständlich, dass man die älteren Versionen mit der neuen vergleicht und Vor- bzw. Nachteile findet/sieht und seine Freude oder auch Enttäuschung kundtut. Nur manchmal vergisst man halt, wo die Grenze ist...

Ich persönlich bin gespannt, wie Sims 4 mir persönlich gefallen wird. Aber da warte ich eh erstmal die Berichte derer ab, die gleich am Tag der Veröffentlichung losrennen, um es zu kaufen etc :)
 
  • Danke
Reaktionen: Boni

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Oh mann, sorry... Ich wollte hier wirklich keine Auseinandersetzung zwischen Sims 2 und Sims 3 - Anhängern lostreten... :( Ich mag beide Spiele!

LG, Boni

Mach Dir um Himmels Willen darum keine Gedanken! Ich finde es gut, dass du etwas hinterfragt hast, anstatt den 2er Spielern einfach zu unterstellen, dass doch alles geht. ;) Man kann halt nicht jedes Spieler-Pronlem durchblicken, dazu sind die Spielarten zu vielfältig und unterschiedlich. Ich brauchte ja auch erst eine Erklärung, um das Schlimme an Ladebildschirmen zu verstehen.

@Styx Um Gottes Willen, Rasen mähen. Bloß nicht... ich hatte in Sims 2 einen Mod gegen das dauernde Kraut, ich will das Zeug nicht zurück haben. :lol:

Hmmm... ein anständig erhöhtes Anfangskapital bei Sims 4? Ich komme mit 20.000 nicht aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Boni

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hatte Micha eigentlich schon Bilder von Babys und Kleinkindern dementiert. Weil das würd bestimmt viele freuen

Ich zitiere Micha da einfach mal von der vorherigen Seite: ;)

Ich kann es gern nochmal wiederholen: es gibt am Mittwoch von mir keine inhaltsbezogenen Infos. Also nix zu Features, nix zu irgendwelchen Tools, nix zu irgendwelchen AddOns. Ich möchte ungern, dass ihr sonstwas erwartet und dann enttäuscht seid. Dennoch denke ich, dass das Ganze positiv aufgenommen wird.
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
33
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Ja, jetzt, wo du es sagst, klingelts da bei mir auch. Weiß jetzt aber auch nicht mehr genau, bei welchem Teil das war. Ich meine aber, es war Sims 1 mit dieser nervigen Melodie, die so klang wie Woody Woodpecker. :D

Ja, das war bestimmt Sims 1 mit der Melodie. :D

Ich glaube, hier will Niemand, dass ihr euch persönlich angegriffen fühlt, weil ihr Sims 3 liebt und mit Sims 4 nicht warm werden könnt.

Ich pack' meine Antwort mal in einen Spoiler...

Ich gehe auch nicht davon aus, dass es um persönliche Angriffe geht. Allerdings habe letzten Herbst schon einen Bogen um den Sims 4 Bereich gemacht, weil es da zunehmend nicht mehr um Sims 4 ging, sondern nur noch um die Nachteile von Sims 3. Und jetzt würde ich mich einfach gerne auf Sims 4 freuen können, ohne ständig lesen zu müssen, wie grauenvoll Sims 3 ist. Das Thema wird seit 4 Jahren immer wieder durchgekaut und ich will auch niemandem verbieten, sich dahingehend zu äußern. Jeder kann Sims 3 bescheiden finden, wenn er will. Und jeder darf das äußern.
Mich stört einfach die Vehemenz dahinter und deswegen habe ich jetzt einfach meine Konsequenz daraus gezogen, weil es mich wirklich langsam nur noch ärgert, dass ich hier einfach nur News über Sims 4 lesen und mich über Sims 4 austauschen möchte, und nicht darüber, wie schlecht Sims 3 doch ist. Ich habe kein Problem damit, wenn verglichen wird und ich habe auch kein Problem damit, wenn mal jemand sagt, er mag Sims 1/2/3 oder was auch immer nicht aus den und den Gründen. Aber das war für meinen Geschmack langsam einfach wirklich zu viel des Guten.

Ich finde z.B. nicht, dass meine Sims "Puddinggesichter" haben, nur um ein Beispiel zu nennen. An Louise habe ich z.B. wochenlang gebastelt und wenn dann pauschal gesagt wird, dass die Sims in Sims 3 doch sowieso alle grauenhaft aussehen, dann trifft mich das halt doch irgendwie, weil ich das Gefühl habe, dass ein derartig abwertender Ausdruck dafür steht, dass doch jeder einen Knick in der Optik haben muss, der solche Sims schön findet. Und damit ich nicht anfange, wegen solcher Dinge einen Streit vom Zaun zu brechen (oder mich noch länger zu ärgern), habe ich nun eben meine eigene, persönliche Konsequenz gezogen.

Ich mag sie alle auf ihre eigene Weise. Verfalle mitunter sogar wieder da rein, die mir mal wieder auf die Platte zu holen. Nur lange kann ich dann immer nicht spielen. bei Sims 1 ist es die Grafik, bei Sims 2 fehlt mir dann die offene Nachbarschaft und bei Sims 3 eben das Zwischenmenschliche und OfB.

Ich hatte bis vor Kurzem Sims 1 + Sims 2 auf der Platte, bin aber noch nicht zur Neuinstallation gekommen uuuund Zeit habe ich auch so gar nicht :argh: Ich habe bisher alle 3 Teile gemocht. Sims 1 war einfach nur unglaublich toll, bei Sims 2 war der Sprung sooo krass und bei Sims 3 habe ich auch recht lange gebraucht, bis ich damit warm geworden bin. Aber jetzt überrascht es mich doch immer wieder :-)

Ich habe beschlossen Sims 4 definitiv eine Chance zu geben, auch wenn diese Lot-Beschränkung und die Frisuren nachwievor meine Freude ein klitzekleines bisschen eindämmen
.

Dito. Die Gründe, warum ich Sims 4 zumindest teilweise skeptisch begegne, habe ich ja schon ausgeführt. Ausprobieren will ich es trotzdem auf jeden Fall und nach dem tollen Video zum Baumodus kam bei mir tatsächlich zum ersten Mal so etwas wie Vorfreude auf :)

Dass es keinen CAW geben soll, gefällt mir auch nicht. Musste vorallem direkt an dich denken Bloody.

Hihi :-) Vielleicht wird es ja wieder ein Tool geben :-) ... Einfach mal abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: littlelotte

BiancaB

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
38
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ja das mit den Meinungen ist manchmal schwierig. Mir ist das auch schon aufgefallen, wobei ich es nicht schlimm finde wenn jemand sims 3 nicht mag (wie käm ich denn dazu:lol:), sondern eher posts anstrengend finde, in denen es so klingt als sei Sims 3 ein schlecht gemachtes Spiel und bei den Spielern bei denen es gut läuft, die sind die Außnahme... Irgendwie kommt man sich dabei leicht blöd bei vor :lol: (bei mir läuft s3 auch problemlos, meine stadt ist gut besucht und meine sims reagieren aufeinander :eek:). Aaaaaber ich freu mich trotzdem auf s4. Werds mir vorbestellen und dann wahrscheinlich stundenlang im Cas verbringen, danach stundenlang im Baumodus und DANN teste ich mal die Nachbarschaft. Erstmal mit einem Sim und.... ich weiß, das ist etwas verfrüht... ich freue mich auch schon tierisch auf die 1.en Projektideen :love::nick::love:

Und sollte s4 nicht soooo toll sein wie gedacht, dann hab ich immer noch mein geliebtes s3:nick::lol:
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
50
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Kein Feature also kein Bestandteil. Wenns kein Bestandteil des Spiels ist will der dann über seinen nächsten Urlaub reden oder den letzten Friseurbesuch %)

.

@Styx Um Gottes Willen, Rasen mähen. Bloß nicht... ich hatte in Sims 2 einen Mod gegen das dauernde Kraut, ich will das Zeug nicht zurück haben. :lol:
.
Aber wenn Blumen wieder wachsen würden fänd ich das schön
 
Zuletzt bearbeitet:

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Oh, ich weiß.
Er schreibt darüber, wie sein persönliches Date mit Graham war.
*weghusch*

Dass er wohl keines hatte, vergessen wir einfach mal schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hatte Micha eigentlich schon Bilder von Babys und Kleinkindern dementiert. Weil das würd bestimmt viele freuen

Ich zitiere Micha da einfach mal von der vorherigen Seite: ;)


Das ist kein Dementi und ein Kleinkind ist kein Feature, kein Add On und kein Tool. :what: Oh Gott, oh Gott, bitte, bitte, bitte, bitte! :love::love::love::love::love:

Und "Kleinigkeit" wäre dann ja schon fast ein Hinweis. :lol:
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Haha, ich freu mich gerade wie Bolle, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist =)
Hab mir mal eben das Bild aus dem aktuellsten Artikel von Simtimes zu den Nachbarschaften noch mal genau angeschaut (da, wo Kinder auf dem Spielplatz spielen) und mitbekommen, dass es nun endlich NEBEN den Türen zum WC das entsprechende Zeichen für Männlein und Weiblein gibt (links im Hintergrund zu erkennen) :D Sorry, aber die entsprechenden Türen in Sims 3 mochte ich nie, auch trotz umfärben nicht ^^

Hat einer dieses Bild noch irgendwo?
Ich kann es leider nicht finden...

Die Sims Zeitung gibts doch ab heute, oder? Die konnte ich auch nicht finden.... :(

LG Vicky
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hat einer dieses Bild noch irgendwo?
Ich kann es leider nicht finden...

Die Sims Zeitung gibts doch ab heute, oder? Die konnte ich auch nicht finden.... :(

LG Vicky

Die Zeitung gab es ab gestern... liegt neben mir ;)
 

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ach menno... :(

Na gut, dann eben hier eine "Neuigkeit": Man kann Townies, also nicht in der Nachbarschaft lebende Sims, selbst erstellen! :love: Dass war mir persönlich nicht ganz so explizit klar.

" Yes, you can access the Gallery while in Manage Worlds mode and bring in Sims/Households there so that you can directly add them to a new home, merge them with an existing household, or even add them as a townie who doesn’t live in the world. "

Quelle: Honeywell

Sims 4 greift damit immer mehr Dinge auf, die ich mir persönlich schon immer gewünscht habe. Ich bin ein Glückspilz! :love: Wer noch?
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Ich habe irgendwie immer im Hinterkopf, dass Willow Creek 5 Nachbarschaften hat (bzw 6 mit Park), aber gab es irgendwann mal eine explizite Aussage, dass eine Stadt nicht mehr als 5 haben kann?
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
50
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Na gut, dann eben hier eine "Neuigkeit": Man kann Townies, also nicht in der Nachbarschaft lebende Sims, selbst erstellen! :love: Dass war mir persönlich nicht ganz so explizit klar.

" Yes, you can access the Gallery while in Manage Worlds mode and bring in Sims/Households there so that you can directly add them to a new home, merge them with an existing household, or even add them as a townie who doesn’t live in the world. "

Sims 4 greift damit immer mehr Dinge auf, die ich mir persönlich schon immer gewünscht habe. Ich bin ein Glückspilz! :love: Wer noch?
Also kann man so hoffentlich hässliche NPCs umgehen, Denk da an so manche unglückliche Gesichtsform oder geschmacklose Kleiderwahl
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Ach menno... :(

Na gut, dann eben hier eine "Neuigkeit": Man kann Townies, also nicht in der Nachbarschaft lebende Sims, selbst erstellen! :love: Dass war mir persönlich nicht ganz so explizit klar.

" Yes, you can access the Gallery while in Manage Worlds mode and bring in Sims/Households there so that you can directly add them to a new home, merge them with an existing household, or even add them as a townie who doesn’t live in the world. "

Quelle: Honeywell

Sims 4 greift damit immer mehr Dinge auf, die ich mir persönlich schon immer gewünscht habe. Ich bin ein Glückspilz! :love: Wer noch?
Ich ich ich! :love:

Auch wenn ich die vom Spiel generierten und etwas eigentümlich aussehenden Townies (mit noch eigentümlicheren Namen) oftmals schon wieder schrullig fand. :D
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

@Demeter...jetzt ist das Bild zu klein. ;)

Edit: Gut, dass ich schon gelesen habe, was da stand.
*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

@Dahnie: Die Bekanntgabe der Systemvoraussetzungen würde vermutlich am ehesten Sinn machen:nick:
Ist nichts inhaltsbezogenes und könnte auch Thema eines neuen Threads sein. Mal davon abgesehen fällt mir ohnehin nichts anderes ein, dass NICHT auf den Inhalt des Spiels bezogen ist :lol:
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Jetzt ist es unscharf. *weghusch*

@BloodOmen:
Das wäre auch interessant.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten