Alle News und Infos zu Die Sims 4

Bei Sims 3 ist es ja so, das man als dicker Sim, dank Sport, dünner werden kann, aber von dünn auf dick geht da nix.

Stimmt so nicht. Sims nehmen zu wenn sie voll sind (also das Moodlet haben) und trotzdem essen. Wenn man seinen Sims nur zu essen gibt wenn sie hungrig sind, nehmen sie nicht zu.
Bei Sims 2 ist das ja ähnlich, da ändert sich auch nichts am Fitness-Level, wenn die Sims Hunger haben und essen. Wenn sie jedoch einen komplett grünen Balken haben und trotzdem essen, nehmen sie zu.

Dass die Demo jetzt als Betaversion für einige zur Verügung steht, finde ich gut. Jedoch frage ich mich wie das ausgewählt wurde.

Eine zweite Nachbarschaft in der Wüste habe ich jedoch erwartet. Die Bilder von dieser Wüstennachbarschaft finde ich auch ansprechender als Willow Creek, weil sie nicht so bunt wirkt.
 
Wurde eigentlich schon was dazu gesagt ob Sims dicker werden können so wie bei Sims 2?

Bei Sims 3 ist es ja so, das man als dicker Sim, dank Sport, dünner werden kann, aber von dünn auf dick geht da nix.

Ein Sim kann aber auf jeden Fall bei "Die Sims 3" zunehmen, wenn er kein Sport macht, aber ohne Ende futtert. Das sieht bei schlank erstellen Sims manchmal echt lustig aus! :lol:
 
Was leider sehr untergegangen ist und mich persönlich weitaus mehr interessiert als diese CAS-Demo:

Wann kann man denn mit dem angekündigten Video rechnen? Das könnte endlich mal eine Quelle für zahlreiche Antworten sein und viele neue respektive noch unbekannte Aspekte aufzeigen. Auf das Video freue ich mich schon sehr drauf! :)
 
Wann kann man denn mit dem angekündigten Video rechnen?
Soweit ich mich erinnere, sagte Rachel Franklin bei der letzten Ankündigung (am Montag?), dass das Video innerhalb der nächsten zwei Wochen rauskommen soll.
 
Die Anzahl der Spiele in der "Origin-Bibliothekt" wird eher rein garnichts damit zu tun haben, wie wahrscheinlich die Aufnahme in den Beta-Test sein wird. Jeder Besitzer eines Origin.-Account ist ja ein potentieller Kunde. Nicht nur "Die Sims"-Fans.

Soweit ich mich erinnere, sagte Rachel Franklin bei der letzten Ankündigung (am Montag?), dass das Video innerhalb der nächsten zwei Wochen rauskommen soll.

Danke für den Hinweis. Dann wird es ja noch eine Weile dauern. Hauptsache es werden 'ehrliche' Spielszenen gezeigt. Die letzten Videos zu "Die Sims 3" hatten ja schon fast diese klischeehaften "Shoppingkanalqualitäten"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Da hier auf den letzten Seiten nur noch über die CAS-Demo, Origin, Mails, falsche Links, ich habs/ich habs nicht/ich wills auch :D geredet worden ist, hab ich die entsprechenden Beiträge mal in einen neuen Thread zur CAS-Demo verschoben.
Bitte bezüglich der CAS-Demo ab sofort dort posten, damit wir hier auch weiterhin die Übersicht über News zum gesamten Spiel behalten können.

Der Thread ist hier.
 
Findet es nicht noch irgendwer bedenklich, dass man die Sims bei Sims 4 so dünn machen kann? Vielleicht reagiere ich da ja über, aber ich fand das schon ziemlich krass, als ich das beim video von HoneyballGames gesehen hab (Pausiert mal bei 55:24 ungefähr). Soweit ich weiß, war das bei Sims 3 noch nicht so krass...

Ich finde es nicht unbedingt gut, geschweige denn in irgendeiner Weise erstrebenswert oder schön aber ich sehe das persönlich nicht so eng.
Auf mich wirkt das einfach nur grotesk, aber ich kann natürlich gerade im Hinblick auf jüngere und leichter beeinflussbare Spieler, die Bedenken nachvollziehen.

Ansonsten finde ich die Sims aber endlich wieder richtig hübsch :love:
So langsam hätte ich aber gerne auch mal Infos zu den Rabbit Holes (die es ja anscheinend nicht mehr in der Form geben wird, wie wir sie kennen. Aber das sagt ja leider nicht wirklich viel.), zu den Babys und Schwangerschaften, zu den Ladebildschirmen etc.
Das sind für mich noch wichtige Punkte bei der Kaufentscheidung.
 
Man kann die Sims aber auch ziemlich dick oder extrem muskulös erstellen und es wird ja an keiner Stelle gesagt, dass das eine besser oder schöner wäre als das andere. Da machen sich andere Medien sehr viel schuldiger als EA mit dem CAS.
 
  • Danke
Reaktionen: Frostwyrm und Kuroi
Finde es bedenklicher dass in vielen andern Spielen die Charaktere eine "perfekte" Figur haben. Ist ja nicht so das die Sims alle so dürre sind, und wenn junge Menschen das für schön und erstrebenswert halten liegen die Probleme glaube ich an einer ganz anderen Stelle, und nicht bei einem Spiel wie Sims.
Ich habe damit kein Problem, werde aber bestimmt keinen solchen Sim erstellen, finde es etwas zu krass... wenn alle Körperteile so dünn sind^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Man sollte auch bedenken, dass jemand, der extrem fette oder dürre Sims erstellt das nicht automatisch für schön oder gesund hält, sondern vielleicht einfach nur sehr "freakige" oder lustige Figuren kreieren will. Honeyball hat das ja auch gemacht, um einen besonders komischen Sim hinzubekommen.
Als ihr dürrer Sim noch halbwegs menschlich aussah, musste ich auch irgendwie kurz an Allie McBeal denken... *hust*

Ich finds gut, dass EA auch diese Extreme ermöglicht. Das hat für mich etwas mit Kreativität zu tun. (Und wenn es darum ginge, wo die Grenze zu ziehen ist, würden wir hier eh nie und nimmer auf einen Nenner kommen. :D)
 
Ich bin mal so dreist und zitiere Wikipedia:

Vertikale Synchronisation oder Vertikale Synchronisierung, kurz VSync, ist ein Begriff aus der Computertechnik. Eine vertikale Synchronisierung verhindert bei Grafikkarten eine Aktualisierung der Bilddaten, während der Bildschirm das Bild aufbaut.

VSYNC und HSYNC (horizontal synchronization) sind auch allgemein die Namen der Steuersignale von Anfang und Ende eines Bildes (frames), und einer Bildzeile.[1]

Sprich, es verhindert zu hohe FPS, die der Bildschirm gar nicht anzeigen kann (200 z.B.), da sonst unschönes Tearing entstehen kann, wenn sich Frames überlappen :)

Hoffe, dass ist alles so richtig und verständlich =)
 
  • Danke
Reaktionen: sunshine2001
Ich bin mal so dreist und zitiere Wikipedia:



Sprich, es verhindert zu hohe FPS, die der Bildschirm gar nicht anzeigen kann (200 z.B.), da sonst unschönes Tearing entstehen kann, wenn sich Frames überlappen :)

Hoffe, dass ist alles so richtig und verständlich =)

Hei...:hallo:
Das ist sehr nett... nur leider versteh ich nur die Hälfte. .. :schäm::lol:
Aber die Hälfte reicht ja auch. :nick:
Dankeschön. :up:

Lg bye Lena :hallo:
 
Mit Tearing ist dieser Effekt gemeint:

prey.jpg


(Quelle)

Frames sind die einzelnen "Bilder" im Spiel (die schnell genug hintereinander abgespielt halt zu flüssigen Abläufen werden).
 
Ich muss sagen, dass ich im Moment völlig gelangweilt bin, was Sims 4 angeht...
Gab es überhaupt mal ein neues Bild von EA seit die Demo für einige draußen ist?

Ich bin ehrlich überrascht, dass ich so denke, denn ich kann mich eigentlich an noch so winzigen, schönen Details hochziehen und mich freuen. Aber jetzt ist da gerade gar nichts...
 
Weiß jemand, wann dervon der Rachel Sowieso angekündigte Gameplaytrailer von 15 min endlich rauskommt ?
Auf Honeywells Blog steht eine News die vor 6 Tagen rauskam,das in 2 Wochen dieser neue Trailer erscheint.
Das wäre dann vorraussichtlich nächste Woche.

@Bisounours
Mir geht es ganz genau so. Jetzt hat EA die Demo an einige geschickt.
Und nun hört man nix mehr.
Ist wie den hungrigen Löwen im Zoo erstmal Fressie hinschmeißen und der
erste Hunger ist gestillt und nu können sie erst mal Ruhe geben und nicht mehr meckern :-)
Und die die nix abbekommen, gucken dumm aus der Wäsche und müssen mehr als einen
Monat warten bis sie dann endlich, endlich auch mal rumspielen können am CAS.
(Dies ist meine ganze persönliche Meinung LOL )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir liegt es nicht daran, dass ich die Demo nicht hab. Ich hab nicht einmal nachgesehen, ob ich sie vielleicht bekommen hab. Es ist mir einfach schnuppe. ^^'
 
Joah für die ohne demo ists im moment wirklich arg ruhig. Debk auch nicht das es bis auf das video noch viel bis zur gc gibt
 
Demo ist mir auch total schnuppe... Schöne Bilder, echt, aber ich habe große Angst mir damit das letzte Fünkchen Vorfreude auch noch zu verspielen, da die erste große Überraschung damit bei eventuellem Spielstart von Sims 4 auch schon vertan ist.
 
das sieht halt jeder anders. ich hoffe ja mal dass das spielen ansich auch überraschungen bietet, da kommt es mir halt eher drauf an. klar ist der cas so schön und ich wills unbedingt auch mal selber ausprobieren, aber denke nicht das ich mich damit irwas runiere da ich was es das spielen angeht sowieso nicht soviel zet da verbringe und nicht allzu talentiert bin :D
 
Das wollte ich gerade auch schreiben. Juls = Ninja :lol:
 
Hmmmm Oasis Springs? Nette , kann man das noch Anlehnung nennen?, an Oasis Landing aus Sims 3 ItF :D

Gabs da schon ne "Übersicht" ? Wäre mal interessant zu sehen, ob die Welt wie die aus ItF aussieht :lol:
 
Kann man also damit rechnen, dann ca. 50 Lots zum spielen zu haben? Weil das Reisen zwischen Nachbarschaften doch auch möglich sein soll ... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
 
Ich wünschte auch es würden endlich mal neue Infos kommen D:
Aber das Gameplay Video war ja für innerhalb von zwei Wochen angekündigt! Also schätze ich kommt es entweder irgendwann diese Woche oder Anfang nächste! :D Und dann mal sehen... da gibts hoffentlich mal was spannendes neues zu sehen... sowas wie.... Baby in Action und so :D
 
Hallo

Kennt ihr den Spruch: "Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!"? Das hat mein Lehrer früher immer gesagt! :D Ich nehme es EA sehr übel das ich doch einknicke :polter: obwohl ich so große Töne gespuckt habe. :Oo:
Den CaS :love: der Glücklichen (die ihn testen dürfen) zu bestaunen und die Bestreben und die absolut hinreisenden Sims und so manches andere läßt mich einknicken. Ich habe sooo laut geprallt das ich mir das Spiel nicht kaufe werde wegen den fehlenden Kleinkinder und nun hat es mein Mann für mich zum Geburtstag (3.09) bestellt weil ich ihm soooo auf die Nerven gehen mit meinem gejammer und geknoder. :schäm:%)
Ich habe Sims 1 gemocht, Sims 2 geliebt und mich mit Sims 3 arrangiert. Aber zu viele Probleme mit Fehlercode 12 und ich freue mich unglaublich auf die Demo und aufs Spiel! :schäm::hallo:
 
bin mal gespannt wie die genetik im spiel dann sein wird. in sims2 zb war es ja so umso unähnlicher sich die eltern von den gesichtszügen waren umso nuja seltsamere kinder kamen raus, gerade im hinblick auf die verschiedenen gesichtsstrukturen hoff ich das ea sich da gebessert hat.

nice wäre auch sowas was geschlechtsspezifische merkmale erkennt, zb männer haben ja meist ein recht markantes gesicht, veerbt sich das an eine tochter wirkt das etwas naja (nicht das es im echten leben nicht auch vorkommen würde aber halt nicht so krass wie in sims) oder breitere hüften von müttern die sich an die söhne weiterveerben. aber ich glaub das wäre dann wirklich zuviel verlangt :D
 
:scream:

Wenn ich mir jetzt noch mal die ganzen Merkmale und Bestreben durchlese, werd ich wieder richtig hibbelig und ungeduldig. Möchte auch endlich die Demo bekommen und sehen, wie die Sims reagieren, wenn ich ihnen diese Merkmale und Bestreben verpasse.

*seufz*

Gab vermutlich noch nirgendwo eine neue Info dazu, wann die Demo für alle erscheint? :zitter:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man es eben entweder vorher erfüllt, oder, wenn nicht, es einfach "verschwindet" und man sich mit dem Geburtstag ein neues aussuchen muss, so wie es sonst auch immer mit dem Lebenswunsch ist, sobald sie Teen werden.
 
Worüber ich grad lachen musste, ist dass die Sims, wenn sie beim Sensenmann um das Leben eines Familienmitglieds bitten, ihm wohl das Tablet aus der Hand hauen. :lol:

Was mich ein bißchen wundert, ist die Aussage, dass Kinder Klavier und Geige spielen und ihre Fähigkeiten darin verbessern können. Das war doch schon immer so?
Obwohl. Ist schon wahr, wenn man sich so ansieht, was alles rausgeflogen ist, sollte man vielleicht nichts als selbstverständlich voraussetzen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
wenn man ganz frisch den Gruselhaushalt in Sims 2 spielt, kann das Schulkind Alexander Grusel Klavier spielen....meiner hat das damals gemacht. Klavier war auch die schnellste Art dem Kind Spaß zu erhöhen nach dem Spaß-Down nach der Schule.
Hatte mich damals auch arg geärgert, als mit irgendeinem Addon Klavier spielen kein Spaß gebracht hat - das war mein einziger Mod ever in S2. Bin mir also sicher das Kinder Klavier spielen können. Von Geige weiß ich es nicht
 
ne, Geige/Klavier konnten die Kids in Sims 2 nicht spielen - das war meine ich erst ab Teen möglich.
Nein, das stimmt definitv nicht. ;)

ins01.jpg


ins02.jpg


Geige kam mit FS, Klavier spielen ist schon im Grundspiel dabei. An der Staffelei malen geht ja auch.
Bei Gitarre, Bass und Schlagzeug weiss ich es nicht; ich glaube, das geht nicht.


Zu Sims 4: was ich übrigens auch interessant finde: in dem GamesRadar-Artikel gibt es eine (Halb)Überschrift, die lautet "Try not to get abducted by aliens".
Ich dachte, es wäre schon bestätigt, dass es keine Aliens gibt, oder hab ich das falsch im Kopf?
Die Leute von GamesRadar waren doch die, die kürzlich mit Graham vier Stunden einfach nur gespielt haben, oder? Da stellt sich mir jetzt die Frage, ob dieser Satz in die gleiche Kategorie fällt wie der Bildzeitungssatz mit den Pools, oder ob die wirklich was gesehen haben. :D

@Calypsosim: dieses Händeklatsch-Spiel erhöht den Spaß auch ziemlich schnell.

 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
@Julsfels: Nee ich glaub es war nur bestätigt, dass es keine "Supernatural" Sims gibt! (Also die aus dem Add-on xD) weil der SimGuru (Grant? Weiß nicht mehr welcher es war) hatte die Frage falsch verstanden gehabt :)
Kann mich aber auch täuschen und es wurde später noch einmal irgendwo gesagt, dass es keine Aliens gibt xD Bin mir da nicht ganz sicher...
 
Ach richtig, ich erinnere mich. Ich hatte doch glaube ich selber hier nachgefragt, ob die Aliens in Sims 3 mit Supernatural gekommen waren :D, und jemand hatte geantwortet, dass es Seasons (?) war.

Hm, na dann bin ich ja mal gespannt. Also, mir persönlich ist es eigentlich wurscht, weil ich eigentlich nie mit Kreaturen oder Aliens spiele, aber irgendwie gehören die schon dazu und es gibt ja doch eine Menge Leute, die gerne mit Aliens spielen.
Für die würde es mich sehr freuen, falls es doch Aliens geben sollte.
 
Falls Außerirdische dabei sein sollten (ich mochte sie wirklich sehr aus Sims 2) dann würde das das Spiel für mich noch mal deutlich aufwerten. Allerdings auch nur, wenn diese wirklich auch deutlich (außer der Hautfarbe) von den Sims zu unterscheiden sind.
Ich mein...vielleicht gibt es ja einen Grund, weshalb grüne und blaue Hautfarbe möglich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten