Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ja, das halte ich auch für die beste Idee. Da kann jeder für sich selbst entscheiden. Könnt mir auch gut vorstellen, dass EA das von Anfang an im Sinn hatte, aber wenn ja, warum erwähnen sie`s dann nicht so?
 
Mir wäre da aber ein Farbrad oder meinetwegen eine begrenzte Zahl von X Farben für alle Kleidungsstücke und Anteile lieber, als wieder wie zu Sims 2 Zeiten gefühlt eine Millionen package-Dateien mit Kleidungsstücken (nur in anderen Farben) zu besitzen, die mein Spiel unnötig aufblähen und am Ende wahrscheinlich für ähnlich erhöhte Ladezeiten sorgen, dass ich wieder Kaffee kochen und aufräumen kann, während mein Sims von einem Grundstück zum nächsten wechselt :(
 
  • Danke
Reaktionen: cig und Kummererle
@Lady Fu: Oder man ging geschmeidig mal ein paar Stunden shoppen oder Lebensmittel einkaufen...^^

Dann konnte man sich noch ein lecker Essen von Grund auf zubereiten, nebenbei die gesamte erste Staffel von Scrubs laufen lassen und wenn dann nicht nur das Essen fertig war, sondern man es auch in aller Seelenruhe vertilgt hatte, dabei anschl. noch genießend ein Dessert zu sich nahm, DANN! also dann vielleicht hatte man mit sehr viel Glück schon die Hälfte des Ladebalkens bei Sims2 erreicht und nun hieß es nur noch: den Rest damit zu verbringen nebenbei die Nacht drüber zuschlafen.^^

Nein, ich übertreibe kein Stück.^^
 
Mir wäre da aber ein Farbrad oder meinetwegen eine begrenzte Zahl von X Farben für alle Kleidungsstücke und Anteile lieber
Naja, ein Farbrad im Spiel würde aber mit Sicherheit auf Dauer wieder genau zu diesen beschriebenen Wartezeiten führen, kennen wir ja nun aus der 3. Generation.

Ich bin mit den vorgegebenen Farbgestaltungen sehr zufrieden. Es gibt dennoch schon jetzt eine große Auswahl die sich auch schön komibinieren lässt.
 
Ich bin bisher eigentlich ganz optimistisch, was die Farbauswahl angeht. Was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir eigentlich ganz gut und hey - für EA ist das doch echt der Hammer. ;) Hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt. Ein Farbrad hingegen wäre schon ganz nett.

Bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich kaum noch Videos oder Bilder gucken mag. Die Nachbarschaftsübersicht z.B. hab ich ganz schnell wieder ausgemacht, weil ich es selbst entdecken will. Hatte gestern noch mal ein CAS-Demo-Video gestartet bei Youtube, das auch sehr gut war, aber ich musste nach kurzer Zeit aufhören, weil ich soooooo gern endlich selbst loslegen möchte, das war schon heftig. Mein Gott, es ist nur ein Spiel, aber ich kann es einfach kaum noch erwarten...

Die Kurztrailer hingegen gucke ich mir sehr gerne an, die sind sehr unterhaltsam. =) Wobei der mit Pancake-Bob bisher noch der beste war, finde ich :lol:

Ich glaube nicht, dass ich ihn selbst spielen würde, aber er ist definitiv ein Sim, den ich im Spiel haben will. Als Freund kann er gerne immer mal vorbeischauen, aber ich guck mir lieber an, was er so veranstaltet, anstatt ihn selbst zu steuern. =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich bezweifle, dass das Berechnen von Farbwerten (meinetwegen nach dem RGB-Prinzip) im Hintergrund mehr Performance kostet als das Laden einer oder mehrer Package-Dateien.
 
Ich bezweifle, dass das Berechnen von Farbwerten (meinetwegen nach dem RGB-Prinzip) im Hintergrund mehr Performance kostet als das Laden einer oder mehrer Package-Dateien.
Das Berechnen der Farben an sich nicht, aber das umfärben der Kleidung im Game evtl. schon. Wie gesagt, wir kennen es doch alle aus Sims 3, wie lange dort teilweise die Texturen geladen haben...

Ich bin froh, dass diese Laderei Geschichte ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
Ich wette Pancake-Bob wird noch am Tag des Erscheinens von S4 einen eigenen Thread hier bekommen, wo alle Spieler dann ihre heimlich gemachten Fotos von ihm hochladen und präsentieren. Oh man, das kann ja was werden und ein bisschen tut er mir jetzt schon leid. Alles was er wollte war ein bisschen Langeweile und dann kamt IHR...^^

@Tam: achso, du meintest außerhalb. Nee, das find ich zumindest für meine Zwecke ungeeignet, da ja dann auch nur abertausende Packages zusammen kämen. Ich hätt`s lieber intern.
 
@Kummererle :lol:

ich glaube mit deiner Vermutung um Pancake-Bob hast Du recht. Ich find ihn auch klasse! Er erinnert mich immer ein bisschen an Loriot

"Ich will doch einfach nur hier sitzen" :lol:
 
Als ich gehört habe, dass der CaSt und die offene Nachbarschaft wegfallen bin ich fast vor Freude aufgesprungen! Ich bin von Kindheit auf ziemlich ungeduldig und bei den ladezeiten im CAS oder die lange zeit zwischen zwei Interaktionen die ein sim ausführen sollte sind mir immer fast die Adern geplatzt :D ich denke euch ist auch bei den Möbeln dieser unerträgliche Schein und Glanz aufgefallen, sodass man kaum noch die Textur erkennen konnte, wenn man eine Lampe anhatte. Ich denke sowas kam auch von der Freien farbwahl. bei sims 4 läuft hingegen alles flüssig, die ladezeiten zwischen Grundstücken nerven mich nicht, weil sie geplant dahingehören. Man kann sich drauf einstellen und es stört für mich keineswegs den Spielfluss.

Sorry, für die Rechtschreibung aber es ist schwierig auf dem Handy alles nochmal zu korrigieren :D
 
ich denke euch ist auch bei den Möbeln dieser unerträgliche Schein und Glanz aufgefallen, sodass man kaum noch die Textur erkennen konnte, wenn man eine Lampe anhatte. Ich denke sowas kam auch von der Freien farbwahl.

Nein, der Glanz hat mit der freien Farbwahl nichts zu tun. Das wird über ein anderes Image (Specular) geregelt. Die Textur, sprich das Muster oder die Farbe wird im Mask festgelegt.
Und was ich so bisher in den Videos gesehen habe, wird wieder mit Glanz gespielt. Da, wo es angebracht ist, finde ich das auch vollkommen in Ordnung, zum Beispiel bei Metall, Glas, Porzellan etc.
 
Als ich gehört habe, dass der CaSt und die offene Nachbarschaft wegfallen bin ich fast vor Freude aufgesprungen! Ich bin von Kindheit auf ziemlich ungeduldig und bei den ladezeiten im CAS oder die lange zeit zwischen zwei Interaktionen die ein sim ausführen sollte sind mir immer fast die Adern geplatzt :D ich denke euch ist auch bei den Möbeln dieser unerträgliche Schein und Glanz aufgefallen, sodass man kaum noch die Textur erkennen konnte, wenn man eine Lampe anhatte. Ich denke sowas kam auch von der Freien farbwahl. bei sims 4 läuft hingegen alles flüssig, die ladezeiten zwischen Grundstücken nerven mich nicht, weil sie geplant dahingehören. Man kann sich drauf einstellen und es stört für mich keineswegs den Spielfluss.

Sorry, für die Rechtschreibung aber es ist schwierig auf dem Handy alles nochmal zu korrigieren :D


Nein, der Glanz hat mit der freien Farbwahl nichts zu tun. Das wird über ein anderes Image (Specular) geregelt. Die Textur, sprich das Muster oder die Farbe wird im Mask festgelegt.
Und was ich so bisher in den Videos gesehen habe, wird wieder mit Glanz gespielt. Da, wo es angebracht ist, finde ich das auch vollkommen in Ordnung, zum Beispiel bei Metall, Glas, Porzellan etc.


Und man kann den Glanz ganz einfach wegbekommen, indem man eine Datei im Editor ändert, oder die geänderte Datei runterläd und ersetzt.

Und durch diverse Zeitmods konnte man sich den Simtag länger ziehen und quasi auf die Länge der Interaktionen zuschneiden.
Das Laden im CAS kann man allerdings nicht wegdiskutieren :lol: Das hat meiner Meinung nach aber mit der Programmierung zu tun, wenn alles immer neu geladen wird, obwohl man 2 Sekunden vorher (überspitzt) schon mal in der Kategorie war %) ...
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Ich bin davon überzeugt, dass wir ziemlich schnell ein Programm außerhalb des Games nachgereicht bekommen, mit dem es möglich sein wird, eigene Stile zu entwerfen und ins Spiel zu bringen - ganz wie zu Sims 2 Zeiten. :)

So kann jeder User selbst entscheiden, ob er den CASt nutzt oder nicht.

Es gibt bereits eine Art CASt-Tool für die Demo - von daher bin ich absolut sicher, das es so was auch innerhalb des ersten Monats für das Grundspiel geben wird.

Ich wette Pancake-Bob wird noch am Tag des Erscheinens von S4 einen eigenen Thread hier bekommen, wo alle Spieler dann ihre heimlich gemachten Fotos von ihm hochladen und präsentieren. Oh man, das kann ja was werden und ein bisschen tut er mir jetzt schon leid. Alles was er wollte war ein bisschen Langeweile und dann kamt IHR...^^

Jaaaa - lasst und einen Pancake-Bob-Fanclub gründen! :lol:
 
Für mich war es sehr schmerzlich zu erfahren das es kein CAST-Tool geben wird. :heul: Nichts hat mir bei Sims3 mehr Spaß gemacht als Tapeten und Möbel immer wieder neu einzufärben und mit den Mustern zu tüfteln und zu experimentieren. Ich war immer mehr Bauherr als Spieler (weil mir das Spielerlebnis in Sims3 auf Dauer immer langweilig war) Eigentlich wollte ich bei Sims4 kein CC mehr nutzen, aber wenn es tatsächlich ein solches Tool geben würde wäre das für mich einfach toll! :love:
Das Spielerlebnis wird bei Sims4 bestimmt wieder besser wenn ich die Trailer so anschaue, ich hoffe es jedenfalls sehr. Die Sims gefallen mir endlich wieder, die sind wirklich süß und liebenswert. Ich werde unbedingt mal mit Pancake-Bob und Amber spielen, das steht fest. =)
 
Die Reaktionen sind heute größtenteils aber auch nicht anders. Sony hat bei der Ankündigung der Playstation 4 eine Standing Ovation bekommen, weil die Playstation 4 keinen Onlinezwang hat, Microsoft hat das mit dem Onlinezwang auf der Xbox One daraufhin überdacht.

Onlinespiele gab es damals auch schon. MMORPGs spielt man nun mal online, geht auch schlecht anders. Aber Sims, eine Lebenssimulation, in ein Onlinespiel verwandeln? Wie viele Fans würden da noch dableiben? Und wie viele neue Spieler würde EA mit der jetzigen PR dazugewinnen?

Ein optionaler Onlinemodus in Sims oder eben ein Spin-Off fände ich ganz nett, zeitlich auch angemessen, als Basiselement in der Hauptreihe jedoch komplett an den Wünschen der Fans, die wichtigste Einnahmequelle jeder Reihe, vorbei.

Ihr seid jetzt alle schon bei einem anderen Thema :ohoh:, hatte aber keine Zeit gestern mehr noch zu antworten. Möchte nur nochmal einwerfen, wenn ich darf =), das ich dir da recht gebe, ich möchte auch kein Sims online! Zumindest nicht aufgezwungen!

Mit meinem Beitrag wollte ich nur aufmerksam machen, was für ein gepanschtes Spiel am 04. September im Laden steht.

Ich arbeite nicht für EA (lieber würde ich mich erschießen :lol:) aber ich gehe fest davon aus, das der nächste Teil - Sims 5 - sofern er von vorne herein als Offline Spiel mit vllt. Lan oder Multiplayer Funktion (für 2-4 Freunde) ausgestattet ist, definitiv wieder anders aussieht. Vom Grundspiel an von den Funktionen, Terrain Veränderungen etc. aber auch von der Grafik.

Es war gewagt von EA einfach blind ein Online Spiel daraus machen zu wollen, ohne es vorher irgendwie getestet zu haben. (Sims Online, zählt da nicht, da zu lange her und siehe anderen Beitrag von mir)
Sei es durch einfach mal einen freiwilligen Multiplayer. Daran sieht man dann ja auch die Nachfrage und ggf. hätte man dann einen Ableger neben der normalen Sims Reihe machen können.

Es ist einfach nur so schade um das Spiel, da ich mich sonst immer total auf ein neues Grundspiel gefreut habe, das 4. mal ist jetzt echt enttäuschend...Einfach weil es für mich so wirkt, als wären ihnen die "Räder vom Wagen" geplatzt und sie versuchen sie mit Zewa zu flicken... Die Frage ist nur "reicht das?":ohoh: Aber wie heißt es doch so schön... Alle guten Dinge sind 3 :(

Ich hoffe das ich mich auf Teil 5 in einigen Jahren die dafür noch vergehen, freuen kann und dann die Freude auch bleibt und nicht dauernd enttäuscht wird.

Wenn ich so einen Mist wie EA fabriziert hätte, wäre es mir auch peinlich mich vor eine riesen Millionen Community zu setzen und zu sagen "wir haben falsch kalkuliert, das was ihr da erhaltet ist das beste was wir aus der miesere machen konnten, erwartet nur nicht zu viel weil so und so viel fehlt.." Schweigen macht es jedoch auch nicht besser. Über viele News hätte man schon viel früher informiert werden müssen. Einfach damit nicht so wie jetzt, sich immer mehr Frust aufbaut, weil man kurz vor Release schon mit gar nichts positiven neuem mehr rechnen kann.

Bitte EA, holt raus was geht, aber macht es Zukünftig besser! :( :nonono:
 
Eines verstehe ich noch nicht ganz: Es heißt ja immer, zum Installieren muss eine Internetverbindung bestehen.
Ich versteh das jetzt so, dass ich dadurch mein Spiel online registriere.
Kann ich das Spiel dann problemlos wieder deinstallieren bzw. auf einem neuen PC neu installieren?
(Der PC auf dem ich es spielen würde, (wenn ichs jetzt wirklcih kauf, ich bin mir ja immer noch nicht sicher) wird bestenfalls noch 1-2 Jahre machen und ein neuer ist momentan nicht wirklich im Budget).

Danke schon mal im Voraus :)

Zu den kurznews, die gerade herausgekommen sind: Ich finds gut, dass das Verhalten während der Schwangerschaft jetzt von der Grundeinstellung der Sims beeinflusst wird. Es wäre doch etwas unrealistisch gewesen, wenn Sims die keine Kinder mögen, sich wie verrückt über eine Schwangerschaft freuen (wobei ich dann doch hoffe, dass trotzdem die Möglichkeit besteht, dass die Eltern trotz ihrer Einstellung ein gutes Verhältnis zu ihren kindern aufbauen können)
 
Die Registrierung geht ins Origin-Konto, nicht auf den PC.
Kannst es also dann problemlos deinstallieren und auf einem anderen PC neu installieren.
Die Internetverbindung ist nur zur Registrierung bzw. Kopierschutzabfrage während der Installation nötig.
Und Origin zum Starten, kann dann aber offline sein.
 
  • Danke
Reaktionen: black-rose
Kann man es dann also auch gleichzeitig an zB dem Laptop und dem PC zu Hause installiert haben?
 
Das ist noch nicht gesichert. Bei Sims3 ist es, glaube ich, so, dass es auf maximal 5 PCs gleichzeitig installiert sein kann, Origin merkt sich das dann über den Authorisationsprozess.
Ob bei Sims4 das Limit ebenfalls bei 5 liegen wird oder niedriger ist, weiß bis jetzt keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Hollybetty
Mehrmals 60 oder mehr Euronen zu zahlen, nur weil man es evtl. auch auf dem Lappi haben will, wäre ... mehr als dreist seitens EA. Ich hoffe, das wird berücksichtigt, habe nämlich auch vor, es auf mehr als einer Kiste laufen zu lassen.
 
Mehrmals 60 oder mehr Euronen zu zahlen, nur weil man es evtl. auch auf dem Lappi haben will, wäre ... mehr als dreist seitens EA. Ich hoffe, das wird berücksichtigt, habe nämlich auch vor, es auf mehr als einer Kiste laufen zu lassen.

Jop, ich hoffe auch,das man es mehrmals auf installieren kann bzw zeitgleich auf 2 Geräten - sonst müsste ich meine Vorbestellung nämlich doch stornieren, weil es mir in der Reha auf dem Lappi dann nix nützen würde, wenn ich es hinterher nicht mehr auf meinen normalen PC installieren könnte.

Aber ich denke, das wird was sein, was ich auf der Gamescom dann mal fragen werde
 
Würd mich ehrlich gesagt überraschen, wenn mans nicht auf mehreren PCs installieren könnte, wenn ich da an die Aufstände bezüglich Spore, Anno usw denke, die alle nur 3 mal installierbar waren.
Allerdings wärs wirklich super, wenn das fragen könntest, bei mir solls nämlich auch auf mehr als einem PC laufen ^^°
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Uh Leute, es scheint wohl noch eine 3. Welt zu geben, die man sozusagen "freischalten" kann. :)

Hier steht was dazu und Graham meinte, dass das die neuen "Rabbitholes" sind beziehungsweise Rabbitholes jetzt sozusagen "secret lots/areas/worlds" sind ... 100%ig schlau werde ich daraus aber auch noch nicht. Also - SPEKULATIONEN !!! :D
 
Das ist ja auch die Wüstenwelt Oasis Springs, aber auf dem Bild ist ein verrammelter Höhleneingang zu sehen und so, wie ich das jetzt verstanden hab, können Sims mit Handwerksskill-Level 10 den öffnen, das ist dann quasi diese forgotten Grotto (vergessene Grotte), die dann wiederum der Zugang zu einem versteckten Areal ist. Ob es sich dabei um ein Lot handelt oder um eine ganze Welt, wird aus dem Beitrag nicht wirklich ersichtlich.
 
Ich glaube es giht um 2 verschiedene versteckte Dinge. Das eine ist ein lot und das andere eine Welt. Was meint Ihr?
 
Hallo zusammen,
Hier steht was dazu und Graham meinte, dass das die neuen "Rabbitholes" sind beziehungsweise Rabbitholes jetzt sozusagen "secret lots/areas/worlds" sind ... 100%ig schlau werde ich daraus aber auch noch nicht. Also - SPEKULATIONEN !!! :D
Das ist ja mal spannend, vielen Dank!

GameRevolution schrieb:
Sims can also travel to Crick Cabana after viewing a special looking tree multiple times and can unlock the Forgotten Grotto by breaking open a sealed Mine Shaft in the Desert Bloom Park with Level 10 Handiness.

Ich verstehe das auch so: Auf dem Bild ist die verschlossene Mine in Oasis Springs zu sehen, die mit Geschicklichkeit Level 10 geöffnet werden kann und der Eingang zur Vergessenen Grotte ist.
Außerdem kann ein speziell aussehender Baum mehrmals angesehen werden und das wiederrum öffnet den Zugang zu Crick Cabana.

Mit simlischem Gruß
simension
 
Hallo zusammen,

ich gehe von großen Grundstücken aus... eben sowas ähnliches wie Rabbitholes. Und wo zwei sind, werden mehr sein, zum Beispiel für das Maximieren von bestimmten Karrieren.

Das erinnert mich sehr an Inselparadies und die unentdeckten Inseln. Hoffentlich sind das auch so Ingame Errungenschaften, die über verschiedene gespielte Haushalte hinaus erhalten bleiben... also einmal freigespielt, dann auch für andere Haushalte oder spätere Generationen nutzbar.

Spekulation: Das sieht auch nach einem erweiterbaren System aus... mit jeder EP könnten dann die Meisterung der Hauptneuerungen mit weiteren versteckten Grundstücken belohnt werden. Ich bin sehr gespannt, wie es wirklich kommt!

Den September haben wir uns schonmal freigeschaufelt, um intensiv an unserem Sims 4 Guide schreiben zu können!

Mit fröhlichem Gruß
simension
 
Ersteres klingt schon mal gut wenn Deine Vermutungen stimmen und über die zweite Info freue ich mich sehr - ich liebe Eure Tutorials und brauche die bei Sims4 bestimmt wieder dringend! :glory: Danke jetzt schon mal dafür. :love:
 
Ich denke es ist schlussendlich egal ob die Demo am 12. oder 16. August raus kommt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich beide Daten ein wenig zu spät finde. Allerdings hoffe ich das man einfach so einen Zugang bekommt und nicht bei irgendeiner Aktion mitmachen muss (!) für einen Code.

Das mit den freischaltbaren Grundstücken finde ich richtig gut, gab es auch schon bei Inselparadies oder?

Soweit ich das gelesen habe sind Adoptionen auch wieder möglich :up: Supi.
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth und Feisty
Kann es sein das die Demo dochnicht für alle am 12. August kommt? Ich weiß es war nur ein Gerücht, aber da Origin ja getwittert hat "Congrats! Join us next week." muss das doch eigentlich heißen das sie nächste Woche wieder sowas machen werden, und das wäre dann der 16. Und wofür sowas nochmal machen wenn sie alle am 12 bekommen würden? Echt schade! :(

Ich denke, dass bezog sich nicht auf die Demo. Damit meinen sie einfach nur diese #freecodefriday Aktion, die sie freitags immer haben, auch für andere diverse Spiele. Wir können also trotzdem noch hoffen. :)

Die Idee mit diesem Freischalten finde ich übrigens auch toll. Ist wie Inselparadies und das hab ich damals schon gemocht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... da steht ja, dass man das Spiel direkt über Origin starten muss.
Was mit Sicherheit schonmal bedeutet, dass ich mir das Ding auf den Pc
holen muss, was ich bisher vermieden habe.
Meine Frage ist allerdings ob es dadurch dann auch unmöglich gemacht
wird, das Spiel bei Nichtgefallen weiterzuverkaufen?
Schließlich kann man es nur einmal registrieren und das wird ja anscheinend
benötigt um zu spielen. Wenn dem so ist fände ich das richtig besch...
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
Hmm... da steht ja, dass man das Spiel direkt über Origin starten muss.
Was mit Sicherheit schonmal bedeutet, dass ich mir das Ding auf den Pc
holen muss, was ich bisher vermieden habe.
Meine Frage ist allerdings ob es dadurch dann auch unmöglich gemacht
wird, das Spiel bei Nichtgefallen weiterzuverkaufen?
Schließlich kann man es nur einmal registrieren und das wird ja anscheinend
benötigt um zu spielen. Wenn dem so ist fände ich das richtig besch...

Origin bietet immer ein Rückgaberecht an. Das gilt mit Sicherheit auch für die Sims 4. Wenn du es über Origin kaufst und anspielst, kannst du es innerhalb von 24h "zurückgeben". Zumindest läuft das bei denen bei mehreren Spielen so.
 
Origin bietet immer ein Rückgaberecht an. Das gilt mit Sicherheit auch für die Sims 4. Wenn du es über Origin kaufst und anspielst, kannst du es innerhalb von 24h "zurückgeben". Zumindest läuft das bei denen bei mehreren Spielen so.

Das wird bei Sims4 auch so sein.

Einzige Möglichkeit für den Weiterverkauf wäre vermutlich, einen separaten Account nur für Sims4 anzulegen (so etwas gibt es bei Ebay auch mehrfach für Skyrim, dass da der Key mit einem vorgefertigten Steam-Konto verkauft wird, in dem das Spiel bereits aktiviert ist).
Aber dann entgehen einem natürlich die Sims4-Belohnungen für aktivierte Sims3-Teile... (nicht dass die jetzt so aufregend und essentiell wären;))
 
Ich würde es aber wenn dann nicht als Download kaufen, sondern
in der guten alten physischen Version. Bin da altmodisch ;)
Und bisher konnte man die ja ohne Probleme weiterverkaufen,
das registrieren war da ja optional und zum spielen nicht nötig.
Hab ja selbst auch einige Addons gebraucht gekauft.

Aber wenn das jetzt nur noch mit "Kontoübernahme" geht finde
ich das doch ziemlich einschränkend und überlege es mir ehrlich
gesagt wirklich zweimal mir das Spiel zu holen, wenn ich es nicht
wieder verkaufen kann wenn es mir keinen Spaß mehr macht.
 
Wenn man bei der freecodefriday Aktion mitgemacht hat, wie erfährt man denn eigentlich ob man "gewonnen" hat?

Im Moment kann ich nichmal mehr bei Origin schauen, ob ich die Demo bekommen habe. Seit gestern Nachmittag ist das Zwickauer Netz zusammengebrochen anscheinend -.- und über Handy kann ich das schlecht checken -.-
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten