Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hallo zusammen,

SimsVIP hat den Live-Broadcast für den 30. September angekündigt, was bereits heute ist. Da die Twitterankündigung von gestern US-Zeit ist und von morgen spricht, hört sich das für mich ebenfalls nach heute an.
Die Übertragung müsste also demnach heute - Dienstag - um 21 Uhr deutscher Zeit sein.

Mit simlischem Gruß
simension
 
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Birksche
Für ein ganzes vollwertiges AddOn ist es, glaube ich, aber noch zu früh.

Ich denke, dass frühstens im Dezember ein Addon kommt. Eigentlich würde ich es noch später vermuten, aber das Weihnachtsgeschäft steht da ja vor der Tür.

Den Broadcast werde ich heute wahrscheinlich nicht sehen können. Solange es aber nur um den Baumodus geht, kann ich auch ganz gut darauf verzichten. Wenn irgendwas bezüglich der Tweets angekündigt wird, erfahre ich es ja auch früh genug auf SimTimes oder hier.
 
@Birksche Das Video ist ja echt der Hammer :lol: Daran kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern... Aber so was in der Art wäre schon lustig. Die sind ja total süß. Könnte ich auch privat gebrauchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
wo genau kann man denn den Livestream sehen?

und habt ihr den Tweet von gerade gesehen?

wir sollen unsere SIMS morgen schon besuchen um unerwartete Gaeste zu treffen. Also ist es ein update und ich denke es werden Geister sein, was meint ihr? =)

EDIT: Dark_Lady du warst schneller :)
 
wir sollen unsere SIMS morgen schon besuchen um unerwartete Gaeste zu treffen. Also ist es ein update und ich denke es werden Geister sein, was meint ihr? =)
Hmm... unerwartete Gäste :ohoh: Da bin ich ja mal gespannt. Denke wohl auch es werden Geister sein. Oder vielleicht kommt ja der Sensenmann auf nen Drink vorbei :Oo:
Also bin jetzt nicht so der Halloween Fan aber ist ja schon fast Gewohnheit geworden, da es fast in jedem Game zu Halloween meist irgendwelche (kostenlose) Gimmicks gibt. Genauso wie zum Independece Day usw... Fände es ja cool wenn wir bis zu Weihnachten wieder Schnee im Game hätten. Aber glaube nicht dran, dass Jahreszeiten das erste Addon wird.

wo genau kann man denn den Livestream sehen?
Hat ihn irgendwer gesehen und kann evtl. über irgendwas Interessantes berichten von dem wir zB. noch nichts wissen?
 
ich hab es gesehen...es war einfach nur ein leitfaden für leute die noch nicht alles verstanden haben...querbeet...tricks und kniffs beim bauen, beim towniemanagen und wie man die galerie nutzt...:D...nichts neues...:)
 
Gestern bei dem Livestream fand ich es ja ganz toll, dass selbst die Entwickler im Baumodus an ihre Grenze gestossen sind und nicht wussten wie sie die Zierteile an den Wänden weg / hinbekommen . Und dann mit einem lächerlichen Satz abgewedelt haben und ganz schnell zum Thema Dach übergangen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Für ein ganzes vollwertiges AddOn ist es, glaube ich, aber noch zu früh.
Ich habe gerade mal geschaut, wie das bei Sims 3 war. Gerüchte über Reiseabenteuer gab es schon drei Wochen nach dem Release von Die Sims 3. Offizielle Ankündigung 2 Monate nach dem Release und erschienen ist das Spiel im November, also fünf Monate nach dem Release.

Ich denke auch nicht, dass es heute eine AddOn-Ankündigung geben wird, sondern wohl eher den Premiumdienst vorstellen wird oder so. Auf jeden Fall müssen wir aber nicht bis 21 Uhr warten, um das in Erfahrung zu bringen *verschwörerischen Blick aufsetz und mich in Schweigen hüll* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ach Micha, Du kleiner Sadist. :D

Aber eventuell scheint es ja schon etwas zu sein, das man ausführlicher zeigen kann? Ich hatte das gestern so verstanden, dass es heute in dem Livestream (auch?) darum gehen soll, also vielleicht gibt´s ja eine Menge zu zeigen. *Hoff* :D
 
Ach Micha, Du kleiner Sadist. :D

Aber eventuell scheint es ja schon etwas zu sein, das man ausführlicher zeigen kann? Ich hatte das gestern so verstanden, dass es heute in dem Livestream (auch?) darum gehen soll, also vielleicht gibt´s ja eine Menge zu zeigen. *Hoff* :D
Der LiveStream läuft natürlich genau in der Zeit wo ich eigentlich endlich mal spielen kann. Das wird heut wohl ne schwere Entscheidung... gucken...spielen...gucken... oder doch lieber spielen :scream: Und mein Englisch ist leider nicht mehr das Beste :lol: Hmm ob man den LiveStream wohl nebenher übers Handy laufen lassen kann :ohoh:
 
Ach Micha, Du kleiner Sadist. :D
Iiiiiccchhh??? :glory:

Aber eventuell scheint es ja schon etwas zu sein, das man ausführlicher zeigen kann? Ich hatte das gestern so verstanden, dass es heute in dem Livestream (auch?) darum gehen soll, also vielleicht gibt´s ja eine Menge zu zeigen. *Hoff* :D
Ja, der Livestream heute Abend soll sich um das drehen, was EA heute für Sims 4 vorstellen will und was wohl irgendetwas mit Geistern oder so zu tun hat. Mal schauen. Ich weiß selbst noch nicht, um was es sich handelt. Wird bestimmt irgendetwas, das voll awesome, voller Emotionen und like never before ist oder so :D
 
Ach Mist, der Livestream heute abend kollidiert mit "Under the Dome"... aber wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Streams doch auch nachträglich auf Twitch gucken, oder?
 
Uha, das klingt ja wirklich alles sehr interessant... Ganz am Anfang hätte ich vielleicht nur mit ein paar Objekten zum Thema Halloween gerechnet, aber inzwischen würde ich auch zu der Einführung von Geistern tendieren...

Ein Add on erwarte ich nicht vor Anfang nächsten Jahres. Und so wie es bisher läuft, brauche ich so schnell auch keins. Ich hab sooo viel noch nicht gemacht/entdeckt, dass ich mich gut noch ohne erstes Add On vergnügen kann. Vor allem, wenn wieder so ein blödes Reiseabenteuer-mäßiges Add on dabei rauskommen sollte.
 
Der Livestream heute Abend wird dann hoffentlich interessanter als das Ding von gestern...

Nein, du bist nur ein kleiner, harmloser Junge, der so ganz rein zufällig gute Connections zur Quelle hat und von dort immer Vorabinfos zugespielt bekommt, die uns dann hier äußerst geheimnistuerisch angekündigt werden :lol:
 
den livestream von gestern kann man heute auf simsvip schauen und den dann von heute sicher auch morgen dort...:)

ähem...ich will lieber die zwerge, die meine gartenarbeit machen und wenn sie sauer sind mir auf den fuss treten...(meine natürlich meinen sims)....:D

@Ossey...ich hab under the dome schon fertig geschaut...soll ich mal kurz das ende der 2. staffel verraten...:D:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ossey...ich hab under the dome schon fertig geschaut...soll ich mal kurz das ende der 2. staffel verraten...:D:lol::D

Ich glaube nicht, daß du mich so sehem willst! ;)

Nein, ernsthaft, gespoilert werden ist Mist, ist mir einmal bei Game of Thrones passiert ,zum Glück nicht im Bezug auf die "rote Hochzeit", aber an dem Abend war das andere Wort für "kleiner brauner Haufen" mein meistgenutztes! :polter::Oo::nonono::eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wow! Ein doppeltes Daumen hoch an EA/Maxis. Vor allem, dass Geister und Pools kostenlos via Patch dazukommen. Klasse, wie die Entwickler auf die Wünsche der Spieler eingehen und es schon so früh nachliefern.
 
Ich freue mich gerade...Geister :love:...EA/Maxis :up:
Danke für die tollen Neuigkeiten Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simse20 und Detroit
hohoho...jetzt kann ichs ja zugeben...habe es sehr vermisst, dass die sims nicht schwimmen gehen können...suppi...schon im nov....und dann noch umsonst...:up:...geister können mich mal, aber nur aufm friedhof...:D

@Ossey...keine angst würde nie spoilern...ich hatte eine arbeitskollegin die nie die klappe halten konnte...hab mir dann schnell die ohren zugehalten und gesungen...:lol:...
 
Dafür auch von mir ein dickes "Daumen Hoch"... ich hätte ehrlich nicht gedacht, daß es kostenlos wäre.... jetzt nur noch Kleinkinder und ich bin restlos zufrieden... wobei ich in dem Fall eher an ein AddOn glaube, da ja doch sichereiniges an zusätzlichen Animationen dazukommen muss.
 
Und mit den neuen Karrieren werden sicher wieder viele "normale" Einzug ins Spiel finden (Ärzte, Politiker, ...) :).
 
Super und alles dazu noch gratis,mal sehen wann der Patch bereit ist oder muss ich einfach nur neu starten ?
 
Hallo

Habe auch gerade die Ankündigung gelesen. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Geister werden kommen ebenso wie Pools und das alles in kostenlosen Updates. Da bin ich einfach nur sprachlos vor Glück. Das hätte ich jetzt von EA nicht gedacht, daß sie das kostenlos nachliefern. Das Geister kommen werden da habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht daran geglaubt und bei den Pools war ich mir zu fast 100 Prozent sicher, daß es in einem kostenpflichtigen, AddOn kommt. Vielleicht wird dann auch irgendwann das eine oder andere was jetzt noch fehlt und ins Basisspiel gehört, in einem Update nachgeliefert, wer weiß? Sollte ich vielleicht dann doch mal etwas optimistischer sein, bin halt ein geborener Pessimist, sehe immer erst alles negativ nicht nur bei den Sims sondern bei allem (nach dem Motto: das Glas ist nicht halbvoll sondern halbleer).
Auf jeden Fall, macht mir das Spiel super viel Spaß trotz der vielen fehlenden Features.
 
Wow ich hätte nicht gedacht das EA das kostenlos als Update für alle bringt. Ich hätte eher damit gerechnet das das dann mit geringen Kosten verbunden ist. Das ist wirklich mal eine Nachricht was EA bei mir seit langem wieder einen Pluspunkt verschafft.

Endlich wieder Pools und Geister .. yeah .. wobei ob ein Geist der Feuer entfachen kann so gut ist bin ich mir nicht sicher :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Hallo

Ich habe gerade das Update heruntergeladen, kann mein Spiel aber nicht starten. Kommt immer ein Update benötigt, was ich aber gerade getan habe, wenn ich dann auf Update klicke, heißt es mein Spiel ist aktuell, was es ja auch ist, denn ich habe ja vor wenigen Minuten erst das Update heruntergeladen, aber ich kann einfach nicht starten, immer der Hinweis ein Update benötigt. Könnt ihr mir bitte vielleicht helfen, daß ich mein Spiel zum starten bekomme?
 
Hallo

Hat sich gerade erledigt. Nachdem ich nach mehrmaligen, erfolglosen Versuchen Origin mal beendet habe, dann hat es plötzlich geklappt. Muss man anscheinend zuerst Origin beenden nach dem Update um das Update abzuschließen?
Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.
 
OMG, Geister :love::love::love:

Ich freu mich grad voll. Bei Pools kann ich noch warten aber die Geister hab ich vermisst.
 
die englischen Patchnotes sind im zweiten News-Post von heute verlinkt:
http://www.simtimes.de/grosses-spie...stern-und-zahlreichen-fehlerbehebungen-17305/

Und im Dezember kommen dann nach den Geistern/Kostümen und den Pools noch die neuen Karrieren.
(Und Anfang des Jahres dann hoffentlich das erste Add-on ;))

Da kann man einfach nur sagen: Thumbs up.

Hätte nicht gedacht, dass diese Sachen kostenlos dazu kommen. Da haben sie sich die negative Kritik wohl zu Herzen genommen.

Geister, Star Wars Kostüme, Pools und letztendlich noch neue Karrieren. Supi!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten