Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich mag den Industriestyle aber nach der Cottage-Küche kam Landhausleben mit einer ziemlich ähnlichen Küche und deshalb warte ich jetzt bei solchen Kit's. Das packt sonst mein Spiel ja unnötig zu.
Hatte mich damals schon etwas geärgert als ich mir ein Pack nur wegen des Whirlpools geholt hab und kurz darauf kam das Teil ins Basegame.

Ausserdem möchte ich jetzt mehr Herausforderungen und mehr Persönlichkeit für meine Sims und mehr Drama. Die sollen nicht immer glücklich sein :) Die Emotionen sind toll aber mir zu oberflächlich.
 
....
Die Emotionen sind toll aber mir zu oberflächlich.
die switchen auch ständig hin und her. Am schlimmsten ist es bei Dates - ein wechsel von Kokett zu sehr kokett nur weil man dem Raum verlässt (ohne das Gegenstände die Romantik boosten im Raum standen). Oder neulich hatte ich quasi in Sekundenwechsel von Inspiriert auf Angespannt und Glücklich - das ging ca. 2 simstunden so. Völlig bekloppt. Zumal ja gewissen Aktionen durch Emotinalen Wechsle einfach mal wieder vergessen werden.
 
Also ich muss sagen, dass ich die Items die er in seinem Video gewählt hat überhaupt nicht ähnlich finde xD
Ein paar davon haben vielleicht kleine Ähnlichkeiten wie der Rahmen ums Bett (Der Rest vom Bett aber nicht?! Es hat sogar Schubladen unten was ich mega cool finde xDD) oder der Tisch mit der Erhöhung und so.... aber es sind trotzdem ganz andere Items :lol:
Wenn man danach geht, dürfen irgendwann überhaupt keine neuen Möbel mehr kommen weil alle sehen sich irgendwann auf irgendeine Weise ähnlich u_u
Ich meine hätten sie wirklich genau das gleiche Model und nur andere Texturen ok aber die haben definitiv auch unterschiedliche Meshs xD

Aber naja, die Kits sind doch eh eher nicht für die große Masse gedacht oder?
Dann lässt man es halt einfach aus wenn man es zu ähnlich findet, ist ja nicht wie mit den großen Packs oder so xD
Und ich persönlich finde die Items schon ziemlich nice und anders genug, um als eigene Möbelstücke durchzugehen u.u
Wobei sich über den Preis bei der Menge an Items streiten lassen würde... also das Preisleistungsverhältnis könnte vielleicht ein bisschen angepasst werden, ka... aber da bin ich mir nicht sicher xD
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Nekooky: ganz identisch sind die Objekte nicht, das stimmt. Jedoch sieht man das da nicht gerade viel arbeit reingelegt wurde. Und ich glaube JamesTurner geht es hier doch eher um die Aussage am ende des Video: EA sollte mit CC Erstellern zusammenarbeiuten, die Kits würden - so hofft er - grösser und besser werden und CC Ersteller könnten beteiligt werden (also insgesamt ein besseres Kit, wo EA auch weniger "Eigenarbeit" hat aber eben vom GewinnKuchen was teilen müsste).

@melisendre: Also beim anlesen dachte ich noch die schieben noch was nach, doch weit gefehlt es wird was herausgenommen. Oh man EA sind einfach die Besten wenn es darum geht Mist zu bauen:naja:
 
@Nekooky: ganz identisch sind die Objekte nicht, das stimmt. Jedoch sieht man das da nicht gerade viel arbeit reingelegt wurde. Und ich glaube JamesTurner geht es hier doch eher um die Aussage am ende des Video: EA sollte mit CC Erstellern zusammenarbeiuten, die Kits würden - so hofft er - grösser und besser werden und CC Ersteller könnten beteiligt werden (also insgesamt ein besseres Kit, wo EA auch weniger "Eigenarbeit" hat aber eben vom GewinnKuchen was teilen müsste).
Das sehe ich aber ehrlich gesagt anders xD ich finde überhaupt nicht, dass die Möbel aussehen als hätten sie da keine Arbeit reingesteckt! Ganz im Gegenteil sogar u.u nur weil sie gewisse Ähnlichkeiten aufweisen heißt das nicht, dass sie weniger Arbeit gemacht haben u_u
Das wäre vielleicht der Fall wenn es der gleiche Mesh ist aber das ist definitiv nicht der Fall xD

Aber wie auch immer, wenn du das anders siehst ist das auch ok xD wir müssen ja zum Glück nicht gleicher Meinung sein! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Da ich das Set nicht habe hatte ich das falsch verstanden. In der Itemvorschau ist das Fenster nicht enthalten, aber im Teaser wird mal wieder suggeriert, daß es das wäre. Was ich mich wirklich frage ist, warum sie dann für das Bild nicht das Fenster genommen haben das im Pack enthalten ist. Gibt es denn niemanden der sowas überprüft?
Irgendwas ist auf jeden Fall schiefgelaufen, sonst hätten sie sich nicht entschuldigt und würden das Fenster nachreichen. Es ist ja schließlich schon öfter vorgekommen, daß man im Teaser oder Trailer Dinge gesehen hat, die dann im Pack nicht enthalten waren. Die wurden auch nie nachgereicht.

@Nekooky ich denke bei der Zusammenarbeit mit den CC Erstellern geht es vor allem um neue Inspirationen. Viele Möbel in den Sims sehen wahrscheinlich deshalb so ähnlich aus, weil sie von den gleichen Designern erstellt wurden. Sie sind deshalb nicht schlecht oder lieblos gemacht, aber ich finde das auf Dauer doch etwas langweilig.
 
Das sehe ich aber ehrlich gesagt anders xD ich finde überhaupt nicht, dass die Möbel aussehen als hätten sie da keine Arbeit reingesteckt! Ganz im Gegenteil sogar u.u nur weil sie gewisse Ähnlichkeiten aufweisen heißt das nicht, dass sie weniger Arbeit gemacht haben u_u
Das wäre vielleicht der Fall wenn es der gleiche Mesh ist aber das ist definitiv nicht der Fall xD
Ich finde auch, dass die Möbel nicht wie vorhandene aussehen. Ich habe das Set und bin begeistert. Es lässt sich super mit den vorhandenen Objekten aus dem Basegame und - finde ich - mit Objekten aus Star Wars kombinieren. Der Sessel z.B. und die Couch sehen für mich schon etwas zerwohnt aus, da warte ich im Spiel auf das Lederknartschen, wenn mein Sim aufsteht. :lol:
Ich spiele ohne Mods und CC (da habe ich mir mal einen Sims 3-Spielstand, an dem ich sehr hing, zerschossen). Da sind für mich Sets, die mich reizen, eine Möglichkeit, mein Spiel zu ergänzen. Ich habe nur das Oasen-Set und dieses.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 87090
Ich finde auch, dass die Möbel nicht wie vorhandene aussehen. Ich habe das Set und bin begeistert. Es lässt sich super mit den vorhandenen Objekten aus dem Basegame und - finde ich - mit Objekten aus Star Wars kombinieren. Der Sessel z.B. und die Couch sehen für mich schon etwas zerwohnt aus, da warte ich im Spiel auf das Lederknartschen, wenn mein Sim aufsteht. :lol:
Ich spiele ohne Mods und CC (da habe ich mir mal einen Sims 3-Spielstand, an dem ich sehr hing, zerschossen). Da sind für mich Sets, die mich reizen, eine Möglichkeit, mein Spiel zu ergänzen. Ich habe nur das Oasen-Set und dieses.

Mir gefallen die Sachen auch :) Ich spiele Sims 4 auch ohne Downloads (dabei gibt es eigentlich so viele tolle Sachen, hm) und da ist das eine schöne Ergänzung :)

Immer, wenn ich mit Downloads anfange, sehe ich so schöne Häuser wie die von @lila.unfug und denke, dass man ja doch eine Menge rausholen kann. Dann schmeiße ich die Downloads wieder raus. o_O
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Immer, wenn ich mit Downloads anfange, sehe ich so schöne Häuser wie die von @lila.unfug und denke, dass man ja doch eine Menge rausholen kann.
Da stimme ich dir voll zu. Es ist wirklich beeindruckend, was manche komplett ohne CC bauen.
Dann schmeiße ich die Downloads wieder raus. o_O
Mir wäre auch der Aufwand nach einem Patch zu hoch, alles zu prüfen bzw. zu fixen oder neu herunterzuladen. Klar, bei EA gibt es auch manchmal Probleme, wie mit den Fenstern, aber das wird dann ja doch ziemlich schnell gefixt. Da bekomme ich die Reparatur "frei Haus" geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 87090
Ich finde die Objekte gut gemacht. Sie sind aber halt nicht mein Stil. Ich würde mir persönlich auch eher wünschen, dass es mehr Gameplay-Kits gäbe, weil nach den ganzen Packs haben wird an Möbeln doch schon eine Riesenauswahl (und ich spiele ohne CC). Allerdings ist es so grauenvoll, wie das Gameplay bei dem bisher einzigen Gameplay-Kit war, auf der anderen Seite wohl realistisch gesehen besser, wenn sie keine Gameplaykits machen.

Ich fände halt Kits toll, die mit Sachen aufwarten, die wir noch nicht zuhauf im Spiel haben. Bei einem Bademoden-Kit oder einem Kit mit nur Dekoobjekten, die auf kleine Slots passen, würde ich bedenkenlos zugreifen und ein Auge wegen des meines Erachtens nicht dem Inhalt entsprechenden Preis zudrücken.

An Kits, die in Zusammenarbeit mit CC-Erstellern gemacht werden, habe ich offen gestanden kein Interesse.
 
Ich fände halt Kits toll, die mit Sachen aufwarten, die wir noch nicht zuhauf im Spiel haben. Bei einem Bademoden-Kit oder einem Kit mit nur Dekoobjekten, die auf kleine Slots passen, würde ich bedenkenlos zugreifen und ein Auge wegen des meines Erachtens nicht dem Inhalt entsprechenden Preis zudrücken.
Genau das dachte ich ist der Sinn von den Sets. Zum Beispiel kommen die Männer in den Packs immer vergleichsweise schlecht weg. Da gäbe es eine Menge Nachholbedarft, zb ein paar schöne Bärte oder Körperbehaarung, also etwas speziell nur für Männer. Oder für Teenager gibt es auch viel zu wenig im Spiel, die haben noch nichtmal eigene Kleidung oder Frisuren.
Oder ein Set mit Fahrrädern für alle Altersklassen. Ach es gibt soviele Kleinigkeiten die dem Spiel noch fehlen.

Ich hätte auch gerne Gameplay, aber denke die Set haben eine relativ kurze Entwicklungszeit und da ist es schwieriger vernünftiges bzw funktionierendes Gameplay zu programmieren. Wobei mir da auch neue Karrieren oder Bestreben reichen würden.

Für das Industrie Loft Set hatte jemand Wendeltreppen vorgeschlagen. Das wäre für mich tatsächlich ein Kaufargument gewesen, egal wie der Preis ist. Das war bei den anderen Sets auch so, für mich hat immer das gewisse Etwas gefehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope und Kuroi
Ah was die Männersache angeht bin ich da auch voll bei dir xDD So ein Kit nur mit Sachen für Männern fände ich richtig nice! Haare, Bärte, Kleidung, das wäre top xD Körperbehaarung fände ich auch nicht schlecht, zumindest an Armen, Beinen und vielleicht noch Bauch u.u Oder meinetwegen noch was extra für die Brust für die dies mögen xDD Aber allgemein wäre ein Pack nur für Männer super! xD
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Manchmal könnte ich mich echt kringeln. Da promotet EAxis das neue Kit mit einem Fenster, das sie dann nicht ins Kit reinpacken. Nachdem das dann einigen Leuten, unter anderem auch James Turner unangenehm auffiel, hat Eaxis gesagt, sie werden das Fenster in einem der nächsten Patches nachreichen. Natürlich gibt es auch Leute, die schnell und zuverlässig arbeiten, und so kam dann das hier vor ein paar Stunden: View: https://illogicalsims.tumblr.com/post/660639879655505920/industrial-arched-window-i-wanted-the-window-from


Also niemand MUSS Jahre darauf warten, daß er den gekauften Content bekommt... :lol: =):lol:

Und Deligracy und James Turner haben noch folgendes dazu an Maxis geschrieben: View: https://twitter.com/Deligracy/status/1431049706956726275

Ich finde ja, daß wir wirklich einen Facepalm Smilie brauchen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, @melisendre, das wären auch so Sachen, wo ich zugreifen würde. Ein CAS-Kit für Männer (gerne auch eins mit Frisuren, wobei da dann vermutlich nur eine oder zwei drin wären), für Teenager, oder auch für Kleinkinder oder Kinder. Hochzeitsmode wäre auch was Feines, aber ich denke, da kommt noch ein etwas größeres Pack, wo das reinpasst. Fährräder für alle Altersgruppen würde ich persönlich auch nehmen, da gäbe es aber vermutlich von anderer Seite einen Aufschrei, dass man da jetzt extra zusätzlich ein Kit für holen muss.
Wenn sie bei ihrem Konzept bleiben wollen, dass auch eher Nischen-Sachen angeboten werden sollen, könnte man auch an so Sachen denken, wie CAS oder Kaufmodussachen für verschiedene Epochen: Mittelalter, Regency, etc.
Oder einfach ein CC-Kit für mehr off the grid Möbel, weil da fehlt es halt echt noch an Sachen, die wirklich nach off the grid aussehen.
 
@bienchen83 , wenn sie jemals ein CAS Kit für Männer rausbringen sollten, was ich ebenfalls seeeehr begrüßen würde, sollten sie sich aber gleich und von vorneherein an WyattSims halten und ihn fragen. Der Mann hat Geschmack, und von ihm gibt es nicht nur Kits mit Klamotten sondern ganze Stuff Packs gefüllt mit schicken Sachen für Männer. Ich hab die alle und meine Kerle tragen die auch mit Freuden und finden sich so attraktiv wie ich sie. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 87090 und Hope
Boah ich fände so ein GP für Hochzeiten ziemlich cool o: Also bei dem es dann auch viel Gameplay und Möglichkeiten gibt und bei dem man die Hochzeiten dann richtig planen kann mit welchem Kuchen es gibt, wo gefeiert wird, vielleicht auch was es so an Aktivitäten bei der Feier gibt. Am besten noch mit Junggesellenabschied und vor allem Outfits auswählen extra nur fürs heiraten xDD Und vielleicht dann noch, dass die Sims die das Hochzeitskleid tragen es irgendwie als Deko dann aufstellen können! Und vielleicht können sie es dann nach der Hochzeit noch ab und zu tragen und in Erinnerungen schwelgen! Das fände ich riiiichtig cool! :D Vielleicht auch dass dann automatisch Hochzeitsfotos geschossen werden (oder eben selbst) und die könnten dann in ein Fotoalbum geklebt werden und da könnten die Sims dann auch in Erinnerungen schwelgen xDD Das fände ich schon ziemlich cool xDD Obwohl ich absolut kein Fan vom Heiraten bin... aber in Sims ist das was anderes :lol: Vor allem hätte ich dann auch mehr Interesse daran die Hochzeiten meiner Sims zu feiern und nicht einfach so schnell hinzuwischen :lol:

Aber gut genug davon... ist ja nicht wirklich das richtige Thema für Wünsche :lol:
Um etwas passendes zum Thema zu schreiben... ich finds gut, dass sie das Fenster nachreichen! xDD
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Dijula und Milla
@Nekooky , oh, das kann ich nachvollziehen. Allerdings muss ich zugeben, daß die Sims, die ich gerne spiele, nicht heiraten... Aber sonst versuche ich das bisher auch immer ganz kurz und schmerzlos hinter mich zu bringen. Immerhin, inzwischen gibt es einen Ort, wo sie heiraten können, und zwar ein richtige Kirche, denn wennschon, dennschon! =)
Von mir aus könnten die Kits aber ganz wegbleiben, denn die sind meiner Meinung nach nur Beutelschneiderei. Lieber hätte ich ein paar wirkliche Fixe im Spiel, und tatsächlich wäre ich sogar bereit, Geld dafür auszugeben, wenn mal ein Pack rauskäme, das das Basegame überarbeitet und eventuell semioffene Nachbarschaften ermöglichen würde. Ich brauch keine grossen Welten, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, Nachbarschaften frei zu gestalten und dann die fünf, sechs Lots dort frei mit Sims besuchen könnte, wäre das ein echter Gamechanger für mich...
 
Von mir aus könnten die Kits aber ganz wegbleiben, denn die sind meiner Meinung nach nur Beutelschneiderei. Lieber hätte ich ein paar wirkliche Fixe im Spiel, und tatsächlich wäre ich sogar bereit, Geld dafür auszugeben, wenn mal ein Pack rauskäme, das das Basegame überarbeitet und eventuell semioffene Nachbarschaften ermöglichen würde. Ich brauch keine grossen Welten, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, Nachbarschaften frei zu gestalten und dann die fünf, sechs Lots dort frei mit Sims besuchen könnte, wäre das ein echter Gamechanger für mich...
Ich brauche auch keine Sets, aber da die scheinbar ein Verkaufserfolg sind, werden sie uns wohl oder übel erhalten bleiben.
Ich warte ja noch auf die News zu dem Pack refresh und was uns das bringt. Ich hoffe wirklich auf Bugbehebung und Verbesserung im Gameplay und nicht nur ein paar optische Aufhübschungen.
 
Ich bräuchte auch keine Sets, aber uns fragt ja keiner und im offiziellen Forum hätten viele am liebsten jeden Monat ein neues.
Das einzige Kit, was ich wirklich sehr liebe, ist das Innenhof-Oase-Kit. Das nutze ich so gerne beim Bauen, die Sachen sind qualitativ sehr hochwertig und es gibt auch nicht viel, was in die Richtung geht.

oasiskit.jpg
 
Wow, das klingt toll! Kinder können endlich mitmachen!
Es ist einfach ein gute Zeichen, dass sie alte Packs an die neueren angleichen was den Umfang angeht. Ich hoffe sehr sie machen das auch mit anderen Packs
 
du meinst nagellack, fingernägel haben sie jetzt schon=)...ah ich find es suppi, maniküre, kinder können mitmachen, maske aufm gesicht während man "behandelt" wird:lalala:
Haha..ja klar haben sie Fingernägel, habe von der engl. Seite schnellübersetzt Nails 😜
Könnten ja auch künstliche Fingernägel sein LOL
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich liebe das Wellnesspack auch sehr, aber das was da geplant ist, sieht jetzt nicht so aus als würde es die bestehende Programmierung kaputt machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wellnessaktivitäten für Kinder finde ich grundsätzlich gut, wobei mir da durchaus Sachen einfallen würden, die vorher auf Kinder und Kleinkinder ausgeweitet werden sollten *hust* Fahrräder *hust*. Ich kann mir jetzt bei keinem meiner Kinder vorstellen, dass die Yoga oder Meditation machen würden bzw. im Kinderalter gemacht hätten.
Maniküre und Pediküre sind zumindest Features, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie schon häufiger gewünscht wurden, auch wenn ich das jetzt nicht bräuchte. Mein Tochterkind findet es aber bestimmt spitze.
 

die Sims bekommen Fingernägel!
auch wenn ich das mit den Fingernägeln toll finde, hoffe ich mal das die Sims jetzt nicht autonom Fingernägel zugewiesen bekommen....
krieg da irgendwie Panik, dass dann ausnahmslos alle meine Sims mit bunten Fingernägeln rumrennen :cautious:
gibt in meinem Spiel nämlich nicht grade wenig Sims bei denen ich das absolut nicht haben möchte.
 
Ich denke, dass zumindest die nicht völlig ausgefallenen Nageldesigns vermutlich wirklich für random aktiviert sein werden. Meinethalben könnten sie ruhig die kompletten Accessoires durch die Bank weg für random deaktivieren. Wenn man will, dass ein Sim das trägt, kann man es schließlich immer noch manuell zuweisen, aber bei den zusammengewürfelten Outfits ist mir noch kein Sim untergekommen bei dem ich dachte, wow, der sieht aber gut gestylt aus.
 
Obwohl mir Outdoorleben lieber gewesen wäre hört sich das alles doch ganz gut an. Wellnesstag hatte rein vom Inhalt auch am ehesten ein update nötig, obwohl mich das nie gestört hat.
Gibt es schon ein Datum wann das update kommt?
 
Ich fand es eigentlich ganz gut, dass Kinder nicht in der Sauna Landschaft umherwandern. Ich fürchte ich brauch einen Mod, dass keine Kinder in meine Spa's dürfen. Versteht mich nicht falsch, ich will auch mehr Aktivitäten für Kinder aber wie schon oft erwähnt, wie wärs mit Fangen spielen, Radschlag üben, Handstand (und bitte alles ohne extra eine Matte dafür haben zu müssen) oder Wasserrutschen. Die Aktivitäten sollten schon kindgerecht sein. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel aber als Kind spielt man doch lieber und fährt Fahrrad als Yoga zu machen. Ich hätte auch nicht gedacht , auch wenn "Relaxing" zum Wellness Pack passt, dass sie diesem Pack ein refreshing verpassen. Aber gut vll bekommen andere Packs auch ein Update sozusagen.
 
Ich fand es eigentlich ganz gut, dass Kinder nicht in der Sauna Landschaft umherwandern
Das Problem daran ist, dass Kinder halt auch jetzt schon in der Sauna-Landschaft rumwandern. Auch in kindgerechten Bademänteln. Nur halt ohne sinnvolle Beschäftigung und deswegen gern mit Unfug wie "Farbe Kleckern" unterwegs.

Ich kann es gut verstehen dass man Yoga und Entspannung für die Kinder nicht soo cool findet. Es ist auch nicht das, woran ich bei Kindern unbedingt gedacht hätte. Aber wenns darum geht das Pack aufzupeppen ist es definiv eine sinnvolle Erweiterung - mehr Optionen für die, die sie haben wollen. Und so sehr ich mir Radschlag oder Wasserrutsche wünschen würde, sind das halt nicht unbedingt Dinge die zu so einer Wellness-Erweiterung passen.

Dagegen bin ich eher skeptisch was die ganzen Bestreben angeht. Ich hätte mir eher mehr Merkmale gewünscht. Wellness-Bestreben klingt nach was das recht schnell durchgezogen und abgeschlossen ist und was die meisten Leute auch nicht unbedingt öfter spielen müssen - gleich mehrere davon sind doch viel.
 
Die hätten mal lieber Elternfreuden überarbeiten sollen, mit eben Aktivitäten für Kinder insbesondere Kindergruppen. Denn das einzige was man zumindest zu 4. machen kann ist an dem blöden Tisch Lama/Karten zu spielen. Hab mich letztens erst darüber aufgeregt als mein Studi sich mit 3 Freunden zusammen getan hat und dann nicht mal zu 4. Tischtennis spielen konnten. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Hoffentlich haben sie verändert, dass Sims beim Yoga Muskeln bekommen, was ich erst entdeckt habe. Bitte keine Yoga Bodybuilder mehr. Naja, absurd ist es, was also ins Spiel passt, aber dann jedes Mal?
 
@AmyD man kann doch zu viert Tischtennis spielen. Gibt doch die Option als Team spielen. Frag mich jetzt aber nicht genau wie die heißt, kann nicht nach gucken, da Rechner aus. 😉
 
Oh ich finds toll… auch Yoga für Kinder. Nur in der Sauna brauch ich die nicht. Neue Bestreben nehm ich immer.

werden denn mehrere GPs überarbeitet?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich seh das grundsätzlich als gut an, einem Pack ein refreshing zu geben. Ich find aber auch das Pack so wie es ist gut. Ich nutze es relativ oft. Andere Packs find ich schwächer. Bin echt mal gespannt wie das mit den Fingernägeln aussieht, hoffentlich nicht gruselig. Find das im RL schon bei manchen nicht schön.
 
Hoffentlich haben sie verändert, dass Sims beim Yoga Muskeln bekommen, was ich erst entdeckt habe. Bitte keine Yoga Bodybuilder mehr. Naja, absurd ist es, was also ins Spiel passt, aber dann jedes Mal?
So absurd ist das nicht, denn Yoga ist ein muskelaufbauender Sport. Ist zwar bei weitem nicht so effektiv wie Gewichte heben und man wird dadurch auch im echten Leben nicht zum Bodybuilder, aber wie gesagt: Yoga ist ein muskelaufbauender Sport. Ich fände es wichtiger wenn sie endlich mal beheben das Sims beim Müll wegbringen oder Schnee schaufeln Fitness aufbauen. Hab mit einer Mod bei vielen Sims den Aufbau der Fitness-Fähigkeit gesperrt weil ich sonst nur noch Fitness-Freaks rumlaufen hätte.
 
Das Problem daran ist, dass Kinder halt auch jetzt schon in der Sauna-Landschaft rumwandern. Auch in kindgerechten Bademänteln. Nur halt ohne sinnvolle Beschäftigung und deswegen gern mit Unfug wie "Farbe Kleckern" unterwegs.
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen dass Sim Kinder in Wellness Spas rumlaufen. 🤔🙂Das rumkleckern mit Farbe ist an sich eine schöne Animation aber die Kinder machen selten etwas anderes, sodass es schon oft wieder lästig ist. Wir brauchen definitiv mehr für Kinder.
 
Ich habe mir gedacht, dass dieses Pack überarbeitet wird und freue mich auch darauf :) ich hoffe auch, dass es nicht verschlimmbessert wird :lol:
Steht irgendwo schon, wann das Update kommt?
Ich spiele ja seit über 5 Wochen kein Sims mehr, wegen des Bugs und meiner Prüfungen... aber am Dienstag ist die letzte Prüfung und dann habe ich den gesamten restlichen September Urlaub und kann spielen bis ich umfalle (oder meine Knie, dass Sitzen nicht mehr aushalten :lol:)
 
Ich bin gespannt, was sie draus machen, solange es auch einen guten Effekt hat und nicht verschlimmbessert wird. Nutze im Moment das Wellnesscenter nicht so, da irgendwie die Rollentownies nicht richtig funktionieren und ich keine Lust habe zu forschen, woran das liegt^^ Die Rollentownies stehen nämlich beim Eintreffen unten ganz gemütlich, wollen in den Arbeitstag starten und dann gehen sie einfach nach Hause und bleiben dort auch. Wenn ich Glück habe, kommt vielleicht einer zurück =) Seitdem bin ich nicht mehr ins Center gegangen, sondern bau nun meine eigene Wellnesshütte im Keller.

Wäre schön, wenn mit dem Nagellack dann auch schönere Füße und Hände ins Spiel kommen und nicht diese Strichlandschaften da. Habe es erst mit Mods etwas chicer hinbekommen und nutze nun auch gerne realistischere Fingernägel und sowas.
 
@Sem nein man kann nur Saft-Pong mit Teamkollegen spielen. Ich mein aber einfach normales Tischtennis zu viert und das geht eben nicht.
Okay, dann hab ich das wohl irgendwie total falsch in Erinnerung =)

Wäre schön, wenn mit dem Nagellack dann auch schönere Füße und Hände ins Spiel kommen und nicht diese Strichlandschaften da. Habe es erst mit Mods etwas chicer hinbekommen und nutze nun auch gerne realistischere Fingernägel und sowas.
Schöne Füße? Naja seh dir die Bilder an das sind immer noch Fußbretter ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie die irgendwann doch mal überarbeiten :nick:
 
@Sem Tatsache. Wo du es sagst - nur das auf einem Fuß bisschen bunt drauf ist^^. Dann hoffe ich mal, dass meine "Fußmod" trotzdem weiterhin noch funktionieren wird.
 
@Kucki Die einzige Änderung die ich an dem Fußbrett sehe ist der Nagellack sonst sehen sie gleich aus, könnte mir also vorstellen das die Default Füße kein Update brauchen.
Aber ich kann mich auch Täuschen. Wir werden es merken ob sie dann noch funktionieren oder nicht 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten