Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hier und hier findest du die verschiedenen Mods dazu. :)



Vielleicht wär hier was für dich dabei...da können Sims z.B. bügeln und den Rasen mähen. Und hier können sie den Boden wischen oder fegen.

---

Und damit das jetzt nicht komplett Off-Topic ist: Ich hätte gerne News zu dem neuen Pack! Ich bin schon richtig hibbelig, ob denn und welche neuen Animationen dazukommen.
Es wär so toll, wenn die Sims endlich miteinander tanzen und händchenhalten könnten.
Hey Du,

danke Dir vielmals. Das mit dem Bügeln und Rasenmähen kannte ich scho, hab das auch im Spiel *gg*
Aber das mit dem Wischen kannte ich noch nicht - werde ich unbedingt mal testen. Vielen Dank nochmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Heute war ja ein Stream auf Twitch, und naja, Complexsims macht ganz üblen AlphaCC mit schlechten Texturen und grundsätzlich erst ab 4.50 Dollar pro Monat für seine Follower. Find ich richtig gut, daß der jetzt mit EAxis "collaborieren" darf (Vorsicht, das war Ironie und das bleibt auch unfreundlich)...

Ich hab mir seinen Kram mal per Booty angeschaut, und deshalb kann ich das auch so beurteilen. Nicht nur qualitativ ist das Dreck der untersten Schublade, es ist auch genau die Sorte Content, die mich persönlich einfach anwidert. Unter Diversität versteht man also jetzt., daß Frauen so rumlaufen, als müsste man/n sie entweder in die Küche sperren oder in ein Bordell, und seine Sachen für Kerle erinnern an Krieger und transportieren ein Männerbild, von dem ich eigentlich gehofft hab, daß es allmählich vielleicht nicht mehr ganz so... Aber was soll ich sagen, ich bin ein naiver Idiot, ich weiss... :heul:

Ich hab soviel CC von so tollen Leuten, ja z.B. Birksches Haare oder Sachen von Mammut (julsfels´Sachen garnicht mitgezählt weil Buildmode), um mal nur hier im Forum zu bleiben. Ich hab auch den einen oder anderen Alpha Content, ich hab auch WW, aber ich finde, die Sims sollte kein derart absurd ewiggestriges Weltbild an Kinder verkaufen, denn das Game ist eben nicht für Leute ab 18, und es ist eben schon ein Spiel, das bei Kindern und Jugendlichen auch dazu beiträgt, bestimmte Einstellungen und Ansichten zu fördern.

Was die Devs da inzwischen machen, sorry, wenn ich das so krass sagen muss, ist für mich an Widerlichkeit und Menschenfeindlichkeit nicht mehr zu überbieten, mal abgesehen davon, daß die EULA von EA ganz klar Paid Mods verbietet. Aber, wie gesagt, wer bin ich anderes als ein dummer naiver Idiot...

Ich kann garnicht soviel k....., wie ich gern möchte. :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Was soll man mit dem neuen Inhalt anfangen können? Groß angekündigt und doch war wahrscheinlich die neue Kleidung das Beste daran. Scheint so, als würde EA das Geld fehlen aktuell etwas sinnvolles zu bieten, außer dem neuen Gameplay-Pack. Aber das sollte dann einiges zu bieten haben, wie Antörner.
 
Ich muss gestehen, dass ich auch sehr enttäuscht bin. Man kümmert sich nun mehr um dieses "Gendern", als alles andere. Hier paar Klamotten und najo. Bugfixes vermisse ich trotzdem weiterhin. Bringt nichts, wenn was Neues kommt und man es nicht mal schafft, nervige Bugs wegzubekommen. Aber groß das "Gendern" anpreisen. Ne, dass wird so nichts. Wie ich einmal sagte: Sie versteifen sich mehr darauf, dass die Modder das alles schon machen, als es selber mal in Angriff zu nehmen.
 
Ich freu mich über die Pronomen, sie scheinen das ganz gut anzugehen
Ich bin auch positiv überrascht, was die sich da haben einfallen lassen. Das gestaltet sich ja leider nicht in allen Sprachen so leicht wie im Englischen. Aber die Idee, dass man nicht nur was auswählen sondern auch selbst was reinschreiben kann, ist super.
 
Was die Devs da inzwischen machen, sorry, wenn ich das so krass sagen muss, ist für mich an Widerlichkeit und Menschenfeindlichkeit nicht mehr zu überbieten, mal abgesehen davon, daß die EULA von EA ganz klar Paid Mods verbietet. Aber, wie gesagt, wer bin ich anderes als ein dummer naiver Idiot...

Ich kann garnicht soviel k....., wie ich gern möchte. :sick:

Vielen Dank carlfatal :up:, du hast das geschrieben, was ich schon seit längerer Zeit über die für mich "sinnlosen" Eigenarten denke.
Für mich kann ich nur sagen, dass es mich auch freut, kein Geld mehr für dieses Spiel auszugeben.:lol:
Aber es enttäuscht und verärgert mich auch total, wie die ursprüngliche Simsreihe vom Weg abkommt.:down:
 
@Zora Graves und @Feuerphönix Ich gönne es euch auch sehr, dass ihr euch darauf freut und so soll es auch sein. Aber ich würde mir halt im Moment mehr wünschen, dass sie Bugs fixen. Was machen sie denn da groß noch? Bald gibt es wieder ein etwas größeres Pack, was nur wieder neue Bugs bringt, aber keine Besserungen. Mit sowas waren sie schon mal schneller und vor allen Dingen intensiver. Danach kann gerne auch sowas kommen.
 
Ich kann dazu nur wiederholen, was schon etliche Male erklärt wurde: um Bugfixes und Entwicklung neuer Spielinhalte kümmern sich unterschiedliche Teams und der eine Bereich nimmt dem anderen keine Ressourcen weg.
Natürlich stören mich so einige Bugs auch sehr, aber das eine hat mit dem anderen halt nix zu tun.
 
ich freu mich über die Pronomen, sie scheinen das ganz gut anzugehen
Ich bin auch positiv überrascht, was die sich da haben einfallen lassen. Das gestaltet sich ja leider nicht in allen Sprachen so leicht wie im Englischen. Aber die Idee, dass man nicht nur was auswählen sondern auch selbst was reinschreiben kann, ist super.
Zora Graves und/oder Feuerphönix könnt ihr mir viell. kurz erklären was ihr meint, ich bin zwar grad auf twitch und gucks mir an aber sie reden nur und ich versteh so gut wie nix, amerikanisches englisch kann ich total schlecht verstehen :unsure: danke im voraus:giggle: PS: ah es wird grad erklärt, hätte ich doch erst alles gucken sollen :hallo:

wah die klamotten von dem typ sehen wirklich umpf aus, nun ja alles geschmackssache...manchmal wenn ich auf tumblr rumscrolle hab ich das gefühl es gibt nur noch solche sachen, da muss man ja selbst hand anlegen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: janido10 und Birksche
Zora Graves und/oder Feuerphönix könnt ihr mir viell. kurz erklären was ihr meint, ich bin zwar grad auf twitch und gucks mir an aber sie reden nur und ich versteh so gut wie nix, amerikanisches englisch kann ich total schlecht verstehen :unsure: danke im voraus:giggle:
Das Gespräch mit u. a. Rae und Rachael im zweiten Teil des Streams bezieht sich auf das Update, mit dem Sims Pronomen zugewiesen bekommen. Derzeit werden Sims mit einem männlichen Körperbau vom Spiel als "er/ihn" und Sims mit einem weiblichen Körperbau als "sie/ihr" bezeichnet; da es aber weit mehr als diese zwei Geschlechter und auch mehr als diese Pronomina gibt, wird derzeit an einer Möglichkeit gearbeitet, diese Lebensrealität auch im Spiel abzubilden. Vor allem im Englischen ist "they/them" für Einzelpersonen (zB nichtbinäre Personen) verbreitet aber es gibt auch viele verschiedene Neopronomen, die dann alle Spieler für ihre Sims selber festlegen können.
 
Ich kann dazu nur wiederholen, was schon etliche Male erklärt wurde: um Bugfixes und Entwicklung neuer Spielinhalte kümmern sich unterschiedliche Teams und der eine Bereich nimmt dem anderen keine Ressourcen weg.
Natürlich stören mich so einige Bugs auch sehr, aber das eine hat mit dem anderen halt nix zu tun.
Dann sollen sie aber auch mal mit anfangen, oder gibt´s kein Team mehr beim Bugfixen und machen Urlaub, oder so? Normalerweise müsste es doch viel flüssiger mit dem Fixen laufen, wenn schon ein eigenes Team dran arbeitet. Dann ist es ja egal, ob nen Team dran sitzt oder alle quer Beet dran arbeiten. Es geht dort trotzdem nicht voran.

PS: Ich habe auch im Februar @Birksche ^^
 
Dann ist es ja egal, ob nen Team dran sitzt oder alle quer Beet dran arbeiten. Es geht dort trotzdem nicht voran.
ja aber weisst du jedesmal wenn was neues kommt wird gesagt: "die sollen erstmal die bugs fixen" das nervt echt, zumal es eigentlich jeder hier im forum mitgekriegt haben sollte, dass da ganz unterschiedliche teams zuständig sind, so oft wie es hier schon geschrieben/erklärt wurde... :-)
 
@Birksche Klar, aber es spricht nur meinen Unmut aus, da sich immer noch nichts tut, mehr ja auch nicht. Aber gut zu wissen, dass der Unmut mit den Bugs nur blabla ist, dann schreib ich es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birksche Indirekt schon, da du geschrieben hast, dass es nervt. Also muss es ja als Blabla rüberkommen. Aber ich sehe ein Forum nun mal so, dass man seinem Unmut freiem Lauf lassen sollte, auch wenn man sich wiederholt und so. Dafür ist nen Forum ja da. Und wenn dann jemand schreibt, es nervt, dann weiß ich nicht, wozu nen Forum dann sonst gut sein soll.

Aber wie gesagt: Es ist okay und ich schreib da nun nix mehr zu. Hab ja eigentlich auch das gesagt, was ich sagen wollte und setz da nun nen Häkchen hinter ;)
 
Indirekt schon, da du geschrieben hast, dass es nervt. Also muss es ja als Blabla rüberkommen.
doch nur im zusammenhang, dass es ja nicht nur von dir jedesmal oder oft gesagt wird, sobald was neues angekündigt wird...als ob die bugs liegen bleiben zu gunsten von neuem content, dass die bugs nerven weiss ja jeder und kann auch jeder meinetwegen stündlich schreiben :-) ich hoffe es ist jetzt klar was ich sagen wollte
 
Ich finde das mit dem "gendern" schon ok. Es freut sicherlich viele. Aber verstehe auch nicht warum es überhaupt so angepriesen wird. Da redet man oft davon, dass es doch selbstverständlich sein soll und dann wird daraus ne riesen Sache gemacht. Ins Update rein und gut ist. Frag mich auch ehrlich gesagt generell wann EA fertig ist damit es allen Recht machen zu wollen (das bezieht sich jetzt nicht auf das gendern, ist schon ok ) Aber wann Lederhosen und Dirndl ins Spiel gepatcht werden das entspricht nämlich meinem Kulturkreis.(Ironie off) Wenn wir von jeder Kultur irgendeine Klamotte bekommen und den exakt richtigen Hautton, wird das Gameplay, was das Spiel neben dem Erstellen eines Sims einst ausmachte, im Hintergrund bleiben. Schade, dass Babies keine richtige Lobby haben und nicht sprechen können, die hätten nämlich sonst schon EA Druck gemacht, warum sie nur Objekte sind 😆 Dann hätten wir wenigstens jetzt Kinderwägen usw.
 
Dann sollen sie aber auch mal mit anfangen, oder gibt´s kein Team mehr beim Bugfixen und machen Urlaub, oder so? Normalerweise müsste es doch viel flüssiger mit dem Fixen laufen, wenn schon ein eigenes Team dran arbeitet. Dann ist es ja egal, ob nen Team dran sitzt oder alle quer Beet dran arbeiten. Es geht dort trotzdem nicht voran.
Es gibt doch regelmäßig die Laundry-List,. in der gesagt wird, welche Bugs mit dem kommenden Patch behoben werden.
Und das Team arbeitet an weitaus mehr Bugs - nur sind einige, gerade auch von den gravierenderen. nicht ohne weiteres zu beheben - da ist das Team durchaus auch auf Speicherstände der Spieler angewiesen, um Bugs und deren Ursprünge mit nachvollziehen, reproduzieren und beheben zu können.

Da die letzte Laundry-List im November kam, rechne ich damit, dass jetzt bald auch wieder eine kommen wird.

Und: Nur weil man nix von Bugbehebungen hört, heißt es nicht, dass nicht daran gearbeitet wird und es keine gibt - kleinere sachen können durchaus mit nem SDX auch eingespielt werden - völlig unbemerkt.
 
Ich finde das mit dem "gendern" schon ok. Es freut sicherlich viele. Aber verstehe auch nicht warum es überhaupt so angepriesen wird. Da redet man oft davon, dass es doch selbstverständlich sein soll und dann wird daraus ne riesen Sache gemacht. Ins Update rein und gut ist.

Naja, wenn man bedenkt, daß Frauen bei EA 15 % weniger verdienen als ihre männlichen Kollegen und in Führungsrollen kaum vertreten sind, ist das schon schlau, so zu tun, als wäre man aber mal so richtig begeistert von Gleichberechtigung. Hier geht es immerhin um viel Geld, EA hat ja auch Pflichten gegenüber seinen Aktionären. Und Gendern hält KäuferInnen bei der Stange.
 
Und: Nur weil man nix von Bugbehebungen hört, heißt es nicht, dass nicht daran gearbeitet wird und es keine gibt - kleinere sachen können durchaus mit nem SDX auch eingespielt werden - völlig unbemerkt.
Es schreckt nur ab, dass nach Monaten endlich was kommt und dann beheben sie belanglose Sachen und dann vielleicht drei Sachen. Das war halt mal weitaus mehr und man hat auch gespürt, dass sich was tut.
Mich hat es zB nie gestört, dass die Sims auf der Yogamatte mit Turnschuhen standen. Da finde ich es viel schlimmer, mit Puschen ins Bett zu gehen. Es sind zwar manchmal so Kleinigkeiten, doch meist wird nur meine Modliste einfach voller, als dass ich irgendwann mal eine Mod rausnehmen kann. Oder das "zur-Seite-gucken-Ding." Erstmal wird Wochen geschrieben, dass man das Spiel reparieren soll und dies und das machen soll und nachher stellt sich trotzdem raus, dass es nen Fehler vom Entwickler ist.

So ging es mir ja bei dem gravierensten Bug, den ich jemals hatte. Das mit den leeren Haushalten. Es wurde gesagt, probier mal dies, mach mal das und jenes. Das kann nur ne Mod sein. Dadurch ist mein Spielstand aber nur noch mehr kaputtgegangen. Bis ein Hero dann nach Wochen mal sagte, dass es vielleicht der und der Bug sein kann.
Mein Spielstand ist mir heilig und ich mag es einfach nicht mehr, wenn man dann sagt: Ja Mods sind schuld und dann ist es nachher doch nicht so.

Daher ist mir das Bugfixing wichtiger, als alles andere im Moment. Damit sowas nicht nochmal passiert, bzw. unnötige Fehler schneller behoben werden.
 
Im Forum wird oft geschrieben, dass es unterschiedliche Teams gibt, die welche an Bugfixes arbeiten, arbeiten nicht an EP's und die wiederum nicht an Kits usw. Aber müssen nicht alle Produktionen und Abteilungen trotzdem miteinander korrelieren am Ende des Tages? Und wie verhält es sich mit dem Marketing oder andere Abteilungen ist das auch unterteilt in diese Teams? Das ist eine ernsthafte Frage meinerseits und soll nicht provokant sein!
Ehrlich gesagt zweifle ich an Aussagen, wie " das Produzieren von Kits beeinträchtigt das von EPs nicht." Naja aber in der Realität ist es doch so, dass wir dann doch 2021 ein EP wider Erwarten, weniger bekommen haben. I Was sollte EA denn auch sonst den Kunden/Spielern sagen? -"Ja, war nicht so gut, wollten da mal was ausprobieren" ? Denn Kits scheinen nicht so beliebt zu sein. Ich kann mich aber auch irren.
Naja jedenfalls hoffe ich, dass bald das Gameplay Pack rauskommt.
 
dass wir dann doch 2021 ein EP wider Erwarten, weniger bekommen haben
wieso das? wer hat gesagt, dass wir ein ep mehr kriegen sollen? ich finde wir kriegen dauernd irgendwas fürs spiel, packs, kits, updates umsonst, wie die hautfarben, die überarbeitung vom Wellness-pack, diese neuen scenarios und da war noch mehr, hab nur nicht alles aufm schirm...so grosse packs dauern halt, die lassen sich nicht von heute auf morgen herstellen...es gibt bei sims 4 kein schema, so wie z.b. noch bei sims 3: 1 ep im halben jahr - glaub ich war das - es wurde von anfang an gesagt: wenn was fertig ist, kommts raus, das kann auch schon mal dauern oder auch mehreres kurz hintereinander sein
 
Im Forum wird oft geschrieben, dass es unterschiedliche Teams gibt, die welche an Bugfixes arbeiten, arbeiten nicht an EP's und die wiederum nicht an Kits usw. Aber müssen nicht alle Produktionen und Abteilungen trotzdem miteinander korrelieren am Ende des Tages? Und wie verhält es sich mit dem Marketing oder andere Abteilungen ist das auch unterteilt in diese Teams? Das ist eine ernsthafte Frage meinerseits und soll nicht provokant sein!
Ehrlich gesagt zweifle ich an Aussagen, wie " das Produzieren von Kits beeinträchtigt das von EPs nicht." Naja aber in der Realität ist es doch so, dass wir dann doch 2021 ein EP wider Erwarten, weniger bekommen haben. I Was sollte EA denn auch sonst den Kunden/Spielern sagen? -"Ja, war nicht so gut, wollten da mal was ausprobieren" ? Denn Kits scheinen nicht so beliebt zu sein. Ich kann mich aber auch irren.
Naja jedenfalls hoffe ich, dass bald das Gameplay Pack rauskommt.

Theoretisch sollten alle Leute genügend Informationen haben, um ihre Arbeit richtig ausführen zu können. Praktisch ergibt sich dabei das Problem, dass man die Wahl hat entweder einen Großteil seiner Arbeitszeit im Austausch mit Kollegen und in Meetings zu verbringen, wo andere Abteilungen und Teams ihre Arbeit vorstellen und weniger Zeit für die eigene Arbeit zu haben oder zumindest einen Teil dieser Informationen zu verpassen und dafür mehr Zeit für die eigene Arbeit zu haben.

In größeren Unternehmen ist es unabhängig von der Branche üblich, dass Abteilungen nochmal in Teams unterteilt sind. In der IT ist zudem das Agile Arbeiten recht beliebt, bei dem man mehrere relativ kleine Projektteams bildet, die aus Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen bestehen, die zusammen die Fähigkeiten haben, die gerade für den Fortschritt des Projekts benötigt werden. Wenn ein Projekt länger läuft (wie die Arbeit an einer Erweiterung), dann wird es in kürzere Phasen unterteilt, für die man Zwischenziele festlegt und je nachdem, wie die Anforderungen in dieser Phase sind, kann sich auch die Zusammensetzung der Projektteams mal ändern.

Ich empfinde das Argument mit den unterschiedlichen Teams eher als Ausrede, denn schließlich hat EA festgelegt, wieviele Leute in jedem Team sind. Wären mehr Leute im Bugbehebungsteam, würden sie höchstwahrscheinlich auch mehr Fortschritte machen als derzeit. Aber dafür müssten sie eben entweder mehr Mitarbeiter einstellen (mehr Ausgaben) oder bei anderen Teams die Anzahl der Mitarbeiter reduzieren (weniger Einnahmen durch langsamere Entwicklung von neuen Erweiterungen). Ich sehe es daher als bewusste Entscheidung aus wirtschaftlichen Interessen.
 
@Birksche ich denke man hat schon erwartet und erhofft, dass im November ein 2. EP rauskommt. Mehr EPs in einem Jahr als die Jahre vorher hat niemand erwartet, vermute ich. Ja wir bekommen etwas aber auch vieles was nicht wesentlich zum Spielvergnügen beiträgt, meiner Ansicht nach. Und das soll ja nicht heißen, dass ich das Spiel generell nicht mag, denn ich mag es 😄. Leider gibt es wenig Gameplay und dazu gehören für mich konkret z.B.: Tätigkeiten oder Aktionen, welche in der Ausführung schön animiert sind und mind. zwei Sims in einer Dynamik ausführen, dass man das Gefühl hat die nehmen sich auch gegenseitig wahr. Deswegen liegt meine Hoffnung auch auf dem kommenden GP, dass es nicht nur CAS Zeugs wird und ggf. eine Weddingplaner Karriere sondern tiefgreifendes Gameplay mit viel romantischen Interaktionen😌
 
Hm... das wurde hier schon in einem anderen Thread geschrieben, aber dieser SDX scheint wohl wirklich den monatlichen Patch zu ersetzen teilweise. Mir fehlen die regulären Patches mit den Bug Fixes. Finde es schade, dass die einzige Vorschau nur SDX Drops sind, was irgendwie auch unnötig ist, wenn man einfach darauf achten würde, dass Patches mit Bug fixes jeden Monat erscheinen, so wie früher?! Teilweise fragt man sich dann schon was die da im Hintergrund machen, wenn sich alles so zieht und ob jetzt das ganze Team nur noch an visuellen und oberflächlichem Kram arbeitet anstatt am Live Modus Gameplay. Da fehlt ganz klar die Balance. Die dachten wohl man könnte die Spieler mit einem Szenario ablenken.

Update: Gab ja dennoch ein Update. Macht jetzt auch Sinn warum die das nicht schon beim Maxis 411 angekündigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget
Da lagen diejenigen, die einen Pride-Zusammenhang vermutet haben, ja gar nicht sooo weit daneben :)
Ich freu mich über jedes Stückchen queerer Repräsentation, gerade auch wenn diese international ist. Ob ichs mir hole entscheide ich, wenn es mehr Screenshots gibt, aber die Chancen stehen gar nicht so schlecht.
 
Mal abgesehen davon, dass alles quietschbunt ist, finde ich die Klamotten tatsächlich ziemlich gut. Nicht alles, aber den überwiegenden Teil. Ich könnte mir gut vorstellen, einige Sachen aus dem Kit zu verwenden.
Ich frage mich nur, ob sie in dem Trailer alles gezeigt haben. Von der Menge her würde es zu einem Kit passen, aber auf dem geleakten Screenshot waren ja Teilweise noch andere Kleidungsstücke zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Ich warte auch mal ab, was letztendlich drin ist. Einiges finde ich nicht so schlecht, bei anderen Dingen hoffe ich auf etwas weniger schrille Farbalternativen. Grundsätzlich reicht es jetzt aber mal mit diesen sehr speziellen Kits. Wäre schön, mal wieder was zu bekommen, was mehr alltagstauglich zB für Familien ist.
 
Ich warte auf das Gameplaypack. Ich würde mich über ein Set freuen. Mit neuen Spielsachen für Kleinkinder. Weil die haben immer noch sehr wenig Auswahl finde ich. :lalala:

Aber für Leute die so schrille Karnevalsklamotten gut finden. Ist es bestimmt gut.
 
Grundsätzlich reicht es jetzt aber mal mit diesen sehr speziellen Kits.

Es wurde doch so kommuniziert, dass in den Kits genau die spezielleren Sachen kommen sollen.

Was mich interessieren würde, wo wurde denn das Foto aus dem ersten geleakten Bild geschossen? Habe nicht alle Packs… erkennt irgendwer die Welt?

Hatte schon die Vermutung/Hoffnung, dass im nächsten Gameplay-Pack diese Welt dazukommt. So als quasi-teaser. Aber ich befürchte da werde ich enttäuscht werden 😅

Das Kit selbst sagt mir nicht zu. Es gibt schon so viele extravagante Kleidung im Spiel. Und das Zeug ist so knapp, so laufen meine Sims im Alltag einfach nicht rum.
 
wo wurde denn das Foto aus dem ersten geleakten Bild geschossen?

Das wurde im englischen Forum auch diskutiert, und es ist definitiv ne alte Basegame Welt (Willow Creek). Jemand hatte die Stelle aus dem Video in seinem Spiel auch gefunden und seine Sims aus der gleichen Perspektive abfotografiert.

EDIT: Entschuldige, ich hab deine Frage nicht richtig gelesen. Dachte, du meintest das kleine Teaservideo am Strand. Die Kulisse von dem ersten Bild, das du meinst, weis ich leider auch nicht. Ich hätte gedacht, dass es ein Grundstück ist. Aber eine neue Welt wär schon klasse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch so kommuniziert, dass in den Kits genau die spezielleren Sachen kommen sollen.
Ich glaube sie meinte das eher so, das in letzter Zeit genug Kits erschienene sind, denn es gab ja seit Monaten nix anderes als neue Kits.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich finde das system der kits wirklich gut, denn man kann so schön einfach drauf verzichten wenns nicht gefällt...wäre sowas im gamepack mit drin, na dann würde es mancher kaufen und hätte damit auch vieles im spiel was ihm nicht gefällt...ich z.b. bin froh, dass ich diese bauernküche nicht im spiel habe, ich glaube die war das erste kit? wäre für mich nur was zum weiterscrollen und dazu gibts schon genug im spiel, auch klamotten die ich niemals tragen lassen würde musste ich zähneknirschend mitnehmen, weils in nem GP oder EP mit drin war :-)
 
In den richtigen Packs sind doch nicht weniger Sachen drin, auf die man auch verzichten könnte, bloß weil es zusätzlich die Kits gibt.
Klar kann man auf ein Kit leichter verzichten, wenn's einem nicht zusagt, weil da kein Gameplay drin ist, was man vielleicht trotzdem haben mag.
Ein Pack mit Gameplay mit ein paar Sachen, die nicht meinem Geschmack entsprechen, finde ich persönlich trotzdem immer noch 1000x besser als haufenweise Kits ohne (oder sogar mit) Gameplay.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten