Alle News und Infos zu Die Sims 4

@lost.in.the.sixties ich freue mich auch mega über die vielen Animationen. ☺️ Ist halt voll Klischeehaft das Addon, aber ich mag es bisher sehr gerne, von dem was ich gesehen habe. Aber ich warte trotzdem erstmal ein paar Let's Plays ab. Bisher sieht es so aus, als wären es nicht so viele Rabbitholes wie beim Unipack. Bin ja mal gespannt, wie das mit dem Chatten funktionieren wird. Hoffe das können dann die Erwachsenen auch alles machen ☺️

Der Freizeitpark ist auch der Hammer😍
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
So an sich scheint es ja viel neues für die Teens zu geben. Mich stört dann zwar immer noch, dass sie immer noch wie erwachsene aussehen, aber naja. Mit zur Schule gehen muss ich nicht unbedingt, aber allein neue Interaktionen/Tätigkeiten sind ja schonmal Grund genug mir das Pack zu holen. Vollpreis werd ichs definitiv nicht holen, aber wenn ichs irgendwo reduziert sehe, dann schon.
 
Ich bin begeistert. :love: Der Freizeit Park ist mega schön. Und man kann zum Unterricht mitgehen. :Love: Ein Wunsch ist erfüllt worden von mir, mehr außer schulische Aktivitäten.

Und die Stadt mal schauen. Da Scheint es ein paar coole Sachen zu geben. Das Sitzen auf dem Bett ist mir auch sehr positiv aufgefallen und die Kissenschlacht.

Der Trailer gefällt mir schon richtig gut.
 
Ich finde es wirklich gut - es scheint für die Teens wirklich einiges neues an Interaktionen und Gameplay zu geben. Worauf ich gespannt bin, ist wie das Schulsystem umgesetzt wurde. Ich möchte nämlich nicht gezwungen sein, den Teen jeden Tag in die Schule zu begleiten - ich hoffe, dass es eine Art duales System gibt, wo man Tag für Tag entscheiden kann, ob man mitgeht oder ob man an dem Tag einen anderen Sim der Familie primär spielt - und zwar ohne dass sich das negativ auf die Schulleistung und das ganze drumherum auswirkt

Außerdem habe ich etwas Angst, dass die ganzen Events wieder durch ein Mikromanagement-System wie beim Hochzeitspack gesteuert werden - da wäre mir zu anstrengend (wenn es denn dann bugfrei läuft....)
 
Scheint mir sehr Netflix-inspiriert zu sein, das Pack :D
Wie der Unterricht wohl umgesetzt ist? Bei der Go to school Mod mag ich, dass die auch ihre Fähigkeiten ausbauen im Unterricht.
 
Ich habe gerade den Trailer angesehen und weiß, dass es auf jeden fall was für mich ist😍 aber: ich kann mir das immer noch nicht als ganzes Pack vorstellen. Dafür schaue ich mir jetzt mal die Infos an, die andere aus dem Trailer gezogen haben😁

Edit:
Ooh ich liebe es! Das gibt mir einfach eine Möglichkeit mehr nicht so durch die Altersphasen zu rasen (muss man jetzt auch nicht, aber es passiert mir immer wieder :lol:) jetzt freue ich mich richtig darauf, wenn meine Sims zu Teens werden😍
Bis dahin brauche ich meine Hauptfamilie im richtigen Alter, also mit Kindern uuund.. ich sollte Sims endlich mal auf einer anderen Festplatte installieren, sonst hab ich bald kein Platz mehr😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Trailer zum neuen Pack, den finde ich mal mega gut! :D

Scheint so, als könnten Sims dann endlich wieder Paar-Tänze machen - wenn dem so wäre und das vielleicht nicht nur als Teens, das wäre traumhaft!

Vielleicht kommt damit ein bisschen Lebendigkeit in das Spiel. Die Schule und die Aktivitäten scheinen ja - so wie ich es sehe - keine Rabbitholes zu sein.

Auf jeden Fall sehr vielversprechend (auch wenn ich mir immer noch mehr für Kleindkinder und Kinder wünsche xD)
 
Sieht man wie unterschiedlich man so einen Trailer anschaut. Das erste was mir ins Auge springt, die recycelte Animation vom Heiratsantrag. Sieht ja sogar noch so aus, als hole er den Ring aus der Hosentasche.
Aber gut, sonst ja ganz nett. Sieht ja auch tatsächlich aus, als wäre die Schule kein Rabithole. Trotzdem, seit dem Weddingpack bleibe ich vorsichtig. Die Hochzeiten funktionieren ja immer noch nicht richtig.
Also lasse ich euch dann erst mal alle testen, wie es läuft. Und dann weiter sehen.
 
Worauf ich gespannt bin, ist wie das Schulsystem umgesetzt wurde. Ich möchte nämlich nicht gezwungen sein, den Teen jeden Tag in die Schule zu begleiten - ich hoffe, dass es eine Art duales System gibt, wo man Tag für Tag entscheiden kann, ob man mitgeht oder ob man an dem Tag einen anderen Sim der Familie primär spielt - und zwar ohne dass sich das negativ auf die Schulleistung und das ganze drumherum auswirkt

Dito. Ich kann mir noch nicht so richtig gut vorstellen, wie sich das ins Spiel integriert und ob es mir nicht zu ähnlich zur Uni ist, die ich auch schon so wenig spiele.

Außerdem finde ich es nach wie vor sehr schade, dass sich Teens und Erwachsene so ähnlich sind. Ist vielleicht auch ein bisschen viel erwartet, aber ich würde mir sooo sehr kleinere / jüngere Teens wünschen. Der Sprung zwischen Kindern und Teenagern ist einfach echt groß.

So insgesamt reißt mich der Trailer jetzt echt nicht vom Hocker, aber es sind schon schöne Sachen dabei. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, mir das Pack zum Vollpreis zu kaufen, aber mal schauen, was wir noch an Infos bekommen.
 
Das erste was mir ins Auge springt, die recycelte Animation vom Heiratsantrag. Sieht ja sogar noch so aus, als hole er den Ring aus der Hosentasche.
Das dachte ich mir auch gleich :lol:
Und ist der Abschlussball-Tanz anders als der Paartanz aus Hochzeitsgeschichten?

Grundsätzlich muss ich aber zugeben, dass mich das Pack anspricht. Ich habe eigentlich gerne Teenies in den Familien, nur hat es mich immer genervt, dass man mit denen hauptsächlich dasselbe wie mit den Erwachsenen machen kann... Durch dieses EP wird das hoffentlich besser.
Auf den Freizeitpark freue ich mich riesig, ich baue auch gerne in Sims 3 einen :love:
Und das Aus-dem-Fenster-Klettern ist auch ganz witzig.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Ja sieht mal nicht schlecht aus, bringt Sims 2 in Erinnerung.
Die erste Erweiterung, seit langem bei Sims 4, dass mir gefallen könnte.:love:
 
Ich war ja völlig uninteressiert an dem Pack, aber mich hat es erwischt. Kissenschlachten, im Schneidersitz auf dem Boden / Bett sitzen, die Fotokabine und natürlich der Abschlussball - richtig zum mitgehen. :love: Auch den Freizeitpark finde ich ganz gut, auch wenn es Rabbitholes sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Da wahrscheinlich viele Spieler Werwolf-Nachwuchs haben, stell ich mir das ganz lustig vor:

Mr. Cowplant verdrehte die Augen, als er seine neue Klasse begutachtete. Gleich drei von diesen besonderen Schülern hatte er vor sich sitzen. Das Mädchen in der ersten Reihe, auf ihrem Schild stand Elena, war eindeutig eine Volkov. Als sie damals angefangen hatten Touristen nach Moonwood Mill zu locken, machten die Frauen einen riesen Hype um diese besonders männlichen Bewohnern der Gegend. Er hatte nie verstanden was an denen besser sein sollte, als an normalen Männern. Besser als an ihm selbst zum Beispiel.
15 Jahre später saß das Ergebnis des Moonwood-Phänomens auf den Schulbänken der Highschool - und Mr. Cowplant hoffte, dass eine Werwolf-Pubertät nicht so schlimm war, wie er es sich vorstellte.
 
Da wahrscheinlich viele Spieler Werwolf-Nachwuchs haben, stell ich mir das ganz lustig vor:

Mr. Cowplant verdrehte die Augen, als er seine neue Klasse begutachtete. Gleich drei von diesen besonderen Schülern hatte er vor sich sitzen. Das Mädchen in der ersten Reihe, auf ihrem Schild stand Elena, war eindeutig eine Volkov. Als sie damals angefangen hatten Touristen nach Moonwood Mill zu locken, machten die Frauen einen riesen Hype um diese besonders männlichen Bewohnern der Gegend. Er hatte nie verstanden was an denen besser sein sollte, als an normalen Männern. Besser als an ihm selbst zum Beispiel.
15 Jahre später saß das Ergebnis des Moonwood-Phänomens auf den Schulbänken der Highschool - und Mr. Cowplant hoffte, dass eine Werwolf-Pubertät nicht so schlimm war, wie er es sich vorstellte.
hihi, meine aktuelle teenitochter ist werwölfin. Und die Moonwood Werwölfe sind ja alle erwachsen........
 
Scheint mir sehr Netflix-inspiriert zu sein, das Pack :D
Haha jaaa, der "Hottie" ist doch eindeutig Justin Foley aus "13 reasons why" =)
Mein erster Eindruck vom Trailer ist gut, ich freue mich vor allem auf die ganzen CAS- und Kaufmodus-Objekte. Der Rummel sieht optisch echt cool aus, wird aber denke ich vom Gameplay her eher langweilig sein (Rabbit Holes). Ich freue mich, dass der Fotoautomat und die Kissenschlacht bald enthalten sein werden. Und Körperbehaarung/rasieren, aber das kommt bestimmt mit einem Basegame-Update für alle. Was ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, ist der Unterricht :confused: dass man Nachsitzen kann finde ich auch witzig. Bin gespannt, ob diese Chat-/Social-Media-Funktion wirklich ins Spiel kommt, oder ob das nur für den Trailer gemacht wurde (kam ja schon öfter vor). Ich werde mir das Pack auf jeden Fall holen :up:
 
Ich finde das Pack von dem, was sie uns gezeigt haben, echt so gut gelungen bisher! Ich finde die "Big Asks" für Homecoming schon echt cool, ich hab mich richtig grefreut, als ich die Promposals gesehen habe >w< Football & Cheerleading lässt mich auf Homecoming hoffen, zusammen mit dem Abschlussball🥺 Und die ganzen neuen Animationen, der Hammer !! Jetzt noch mehr für Kleinkinder, Kinder und Familienspiel und ich bin endlos glücklich >w<
 
Also ich finde den Trailer auch richtig klasse, ich freu mich auf das Pack. Klar, richtige Teens wären schon krass geil gewesen, aber dafür sind andere tolle Sachen mit dabei, mit denen ich nie gerechnet hätte. Und mit zur Schule gehen stell ich mir auch geil vor. Wird dann wohl so sein, wie bei den Karrieren wie zb Polizist, dass du gefragt wirs, ob du mitghen willst oda nid. Ajoa ich freu mich wirklich sehr darauf.
 
Super, ich freu mich total :). Endlich Schule in Sims und was zu tun für die Teens. Das hab ich mir gewünscht und die vielen neuen Animationen, dazu eine neue Welt und ein kleiner Freizeitpark.
Ist doch klasse. Zur Zeit wird wirklich einiges umgesetzt, was sich Spieler wünschen. Das Farm-Pack. Ein kleines Teleskop, Paartanz, Körperbehaarung, Freizeitpark, Fingernägel...
Fehlt nur noch eine gescheite Jeans für Männer und jetzt natürlich die Kategorie: Taschen/Rucksäcke

Kleinere Teenager brauch ich persönlich nicht. Nicht das die nachher so eingestampft aussehen. Den Regler bzw. die Option für die Körpergröße haben die bei Sims4 allerdings wirklich einfach weggelassen und
das obwohl alle möglichen Körperteile sonst bearbeitet werden können wie Ohren, Füsse, Kinn... Wäre natürlich nur realistisch nicht nur die Körperfülle verändern zu können, sondern auch ein bißchen an der Größe (zumindest ab Kind/Teenager dann halt. Also da hätte ich wirklich super gern eine Funktion dafür.
 
Ist euch das auch aufgefallen? Das beim Riesenrad fahren, das techtelmechtel Feuerwerk war?

Ich freu mich richtig drauf, ich hoffe auf ein neues Bestreben und neue Merkmale! Ich bin schon mega gespannt, auf die nächsten Infos.

Hier gibt es wieder die Trailer Bilder:
 
Also ich bin ja schon diesmal ein bisschen Gehypt, der kleine Rummel :love: Und die neuen Aktionen/Animationen :love: aber ich befürchte schon das das im Schneidersitz sitzen und die Kissenschlacht dann nicht auch für Kinder verfügbar ist. :argh:
 
Der einzige Grund für mich es irgendwann im Sale zu ergattern, wäre endlich mal die Life is Strange Collection einzusetzen. Als ungespielte NPCs natürlicn und schauen was passiert. – Ob ich schon anfangen sollte die Blackwell Academy zu bauen? Hm... :D

ED: Hat schon jemand. Wow!

View: https://www.youtube.com/watch?v=-KRGGPUu8W4
 
  • Danke
Reaktionen: miezekatze
Was mir bisher am neuen Pack mit den jetzigen Infos gefällt:

- Sims können im Schneidersitz auf dem Boden sitzen und dabei Hausaufgaben machen!
- ebenso können im Schneidersitz auf dem Bett (laut Blog sogar zu zweit) sitzen und dabei HA machen oder am Handy spielen, sogar eine Kissenschlacht veranstalten
- Football spielen
- Cheerleading
- es gibt wohl einen neuen langsamen Tanz
- man kann die Teens mit in die Schule begleiten
- sie schreiben Tests in der Schule
- man kann zum Abschlussball einladen und zusammen hingehn
- ich mag es, dass sich das Pack an der amerikanischen High School orientiert. Viele finden das wahrscheinlich kitschig oder abgelutscht, aber ich steh da total drauf...in so ner Welt spielt ja auch meine Geschichte. :)
- die neue Welt gefällt mir bisher gut

Was ich nicht so toll finde bzw. was noch nicht komplett geklärt ist:

- anstatt dass diese Teens jünger aussehen, sehen sie sogar teilweise älter aus als die Sims im Trailer vom Uni-Pack...und das waren dort junge Erwachsene! Jetzt mal ernsthaft...was soll das?! :Oo:
Mir ist klar, dass ich in meinem eigenen Spiel die Teens mit CC umstylen kann, so dass sie VIEL jünger aussehen und wirken...aber ich find, dass die "Teens" in dem Trailer voll daneben liegen...oder sehn 14/15-jährige heute so aus? Also, die Teens, die ich kenne, sehen NICHT so aus. Selbst die, die 16, 17 sind, sehen nicht so aus. Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach komisch, aber ich finde von den Sims her den Trailer absolut nicht gelungen. Sieht aus, als wenn ein Haufen Erwachsener für nen Teenie-Film angeheuert wurden, weil keine echten Teenies mehr zur Verfügung standen...

Und ich weis, es geht NUR um High School in diesem Pack, wo halt die älteren Teens hingehn. Aber es scheint, als wenn es die "Middle School" überhaupt nicht gäbe in der Sims 4 Welt...die 13-15-jährigen bleiben voll auf der Strecke, auf ganzer Linie!
- der "Freizeitpark" scheint im Grunde komplett aus Rabbitholes zu bestehen...
meh! Das bringt mir keinen Spielspaß und dafür brauch ich kein offizielles Set-Dressing. Ich hab mir erst vor Kurzem ein fantastisches Freizeitpark-Grundstück mit Riesenrad ect. aus der Galerie runtergeladen und darin gespielt. Ist der gleiche Effekt - tolles Ambiente mit Gameplay, das man sich selber vorstellen muss, da es keins gibt. Rabbitholes bringen mir keinen Spielspaß und ich nutze die nie, außer für Arbeit oder Schule.

Das enttäuscht mich sehr, vor allem, weil es die Chancen minimiert, das jemals ein richtiger Freizeitpark in die Sims 4 kommt.

Und meine Herren...techtelmechteln können die Sims nun schon an so vielen Stellen. Anstatt auf dem Riesenrad zu fahren können sie drin techteln...super! Als wenn das Leben nur daraus bestehn würde...:rolleyes:
- hoffentlich ist das Schulsystem optional gestaltet, d.h. dass man nach Lust und Laune rotierend Sims spielen kann, ohne dass die Noten darunter leiden.
Ich hoffe, ich kann meine freie Spielweise so beibehalten, dass die Teens so lange Teens bleiben können, wie ich es möchte, und nicht, dass irgendwann nach ner festgesetzen Zeit der Abschlussball ist und die erwachsen werden müssen. Darauf bin ich gespannt, wie das gelöst ist. Ich mag es, wenn mir Optionen geboten werden, aber nicht, wenn mich die neue Spielmechanik einschränkt bzw. zu einer bestimmten Spielweise zwingt.

Das waren jetzt ein paar Punkte. Gibt bestimmt noch mehr Sachen, die mir positiv oder negativ aufgefallen sind.

Aber alles in allem freu ich mich über das Pack und die neuen Animationen. :) Ist zwar (noch) kein Hype da, aber muss ja auch nicht immer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade gedacht, das es voll viele Schulen in der Galerie gibt:Love:. Ich hoffe, das man die weiterhin nutzen kann. Wenn mann sie ein bißchen mit den neuen Sachen ausstatten tut. Da ist soviel Liebe und Zeit reingesteckt worden. :Cool:

Ich finde das auch schade, das wir den Freizeit Park nicht aktiv nutzen kann. Sieht aber trotzdem topp aus.

Ich hoffe, das man auch Gruppen erstellen kann. Ich muss mich mit Thema High School mal beschäftigen.

Es war ja gestern ein Trailer, wenn der Gameplay Trailer kommt und der nächste Blogeintrag kommt. Sind wir wieder etwas schlauer. Ich freue mich jedenfalls drauf.
 
Okay, ich habe nun auch noch einmal eine Nacht drüber geschlafen und bin nochmal den Trailer durchgegangen.

Was mir gefällt:

- witzigerweise finde ich die Körperbehaarung nun ganz cool, haha. Und habe ich da richtig gesehen, dass der eine da Pickel hat?
(Da passiert so viel im Trailer, dass man oft gar nicht folgen kann^^)
- mit den Teenies in die Schule gehen. Da freue ich mich am meisten drauf. Stoooooooryyyyy:love:
- auch mit den Streichen finde ich an sich ganz lustig. Das wäre damals was für Jeremy gewesen^^
- der Abschlussball
- die neuen Animationen und überhaupt, was man mit den Sims nun alles machen kann.

Neutral:

- der Freizeitpark. Ich dachte auch erst: Cool. Aber, das mit den Rabbitholes hat es dann wirklich etwas kaputtgemacht. Wäre interessant gewesen, oben auf dem Riesenrad noch weitere Geschichten zu erzählen. Ansonsten ist es aber trotzdem eine nette Sache, wenn man etwas unternehmen möchte.

Nicht so schön:

- dass die Teens immer noch nicht aussehen wie Teens

Was ich erst dachte:

- Ich habe das Mädchen mit der Haarspraydose erst gesehen und dachte, cool. Es wird sowas wie nen Friseur geben oder das man sich stylen kann. Aber da habe ich mich getäuscht. Wäre nämlich auch eine nette Idee für die Teens, die gerne Stunden vor dem Spiegel verbringen und sich auf ihr erstes Date vorbereiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Ohaa mir fällt grad ein, dass ich mit irgendeiner Mod eingestellt habe, dass Teens nicht mehr automatisch in der Oberschule sind, sondern das erst als Job annehmen müssen. Das muss ich dann dringend rausnehmen bestimmt🙈 weiß jenand woher das kommt? Mcc? Ich schau nachher mal🙈
 
Ohaa mir fällt grad ein, dass ich mit irgendeiner Mod eingestellt habe, dass Teens nicht mehr automatisch in der Oberschule sind, sondern das erst als Job annehmen müssen. Das muss ich dann dringend rausnehmen bestimmt🙈 weiß jenand woher das kommt? Mcc? Ich schau nachher mal🙈
Mccc oder Triplis_QuitOrJoinSchool
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
- anstatt dass diese Teens jünger aussehen, sehen sie sogar teilweise älter aus als die Sims im Trailer vom Uni-Pack...und das waren dort junge Erwachsene! Jetzt mal ernsthaft...was soll das?! :Oo:

Das dachte ich auch, das die echt sogar noch älter aussehen. Ist halt total unrealistisch. Die sehen aus wie ende 20. Manche von den Herren sogar wie Ü30. Als hätte sich EA bei den Teens gedacht "Och, wir machen einfach die jungen Erwachsenen etwas schlanker, dann passt es". Ich sags immer wieder, in Sims 4 finde ich die Dinge oft liebloser, als noch damals in Sims 2. Da waren Teens noch richtige Teens und vor allem steckte da so viel Liebe zum Detail drin, es gab so viele schöne Interaktionen usw. Sims 4 wirkt oft ein bisschen wie "Ja Hauptsache wir liefern irgendwas".

Das Pack sieht trotzdem interessant aus und ich bin mal gespannt auf die neuen Items, also Frisuren, Klamotten usw.
Dieses Manga-Oberteil von der einen finde ich super süß
 
@lost.in.the.sixties du vergisst eines, im Trailer scheint es um Teens zu gehen die im Abschlussjahr sind, also kannst du davon ausgehen das die alle samt 18 Jahre alt sind. Und wenn ich die mit dem vergleiche was bei uns hier Abi macht passt das schon recht gut.
Davon ab wenn ich schon mal das Vergnügen habe und in einem Bus voll mit Schülern sitze/stehe die von einer Weiterführenden Schule stammen sehen die für mich eher wie junge Erwachsene aus anstelle wie nen popeliger Jugendlicher. Ich weiß nicht irgendwie schwer zu erklären aber sie sind einfach nicht mehr mit dem zu vergleichen was sie früher mal waren ... wieso klinge ich jetzt wie so ne Omi. 😅
Das einzige woran man sie noch 1A erkennen kann, ist die Art und Weiße wie sie reden, aber vom Aussehen her finde ich es sehr schwer sie von nicht Tenns zu unterscheiden.
 
Ich denke wir werden noch angenehm überrascht werden. :-) ich warte mal ab, was für Infos noch kommen werden.

Die Sim Gurus machen am 15.7.22 einen livestream und sie werden uns da bestimmt noch mit was überraschen wollen. Sie werden bestimmt nicht mit den ersten Trailer alles verraten.

Mich würde interessieren, ob auch Kinder die Fotobox benutzen dürfen. Und ob man die Fotos schön an die Wand hängen kann. Das wäre mega schön.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Es gibt jetzt schon Pickel? Die von alleine kommen? Hatte ich noch nie...
 
Pickel kamen mit Eternfreuden.

So - der offizielle Forenthread zu Highschool-Jahre ist jetzt da - bitte da dann weiter machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Es gibt jetzt schon Pickel? Die von alleine kommen? Hatte ich noch nie...
Nee, von alleine kommen die nicht, man kann sie halt auswählen.
Aber nur weil im Trailer Pickel zu sehen sind, würde ich jetzt nicht draus schließen, dass die von alleine kommen. :unsure:
Oder gab's die Info schon, dass die von alleine kommen?

Aber ja, das wäre dann neu. Dachte es geht um die Pickel an sich
 
@lost.in.the.sixties du vergisst eines, im Trailer scheint es um Teens zu gehen die im Abschlussjahr sind, also kannst du davon ausgehen das die alle samt 18 Jahre alt sind. Und wenn ich die mit dem vergleiche was bei uns hier Abi macht passt das schon recht gut.
Davon ab wenn ich schon mal das Vergnügen habe und in einem Bus voll mit Schülern sitze/stehe die von einer Weiterführenden Schule stammen sehen die für mich eher wie junge Erwachsene aus anstelle wie nen popeliger Jugendlicher. Ich weiß nicht irgendwie schwer zu erklären aber sie sind einfach nicht mehr mit dem zu vergleichen was sie früher mal waren ... wieso klinge ich jetzt wie so ne Omi. 😅
Das einzige woran man sie noch 1A erkennen kann, ist die Art und Weiße wie sie reden, aber vom Aussehen her finde ich es sehr schwer sie von nicht Tenns zu unterscheiden.

In meiner Stadt erkennt man die von weitem als Teens, einfach wegen der Art wie sie sich zurecht machen. Hier scheint Trend zu reagieren was Äußerlichkeiten betrifft. (Ich wohne in der Nähe einer Gesamtschule also laufen hier schon viele Schüler vorbei oder sitzen an den Bushaltestellen die ich vom Balkon aus sehen kann) und so in der 10. Klasse ist man ja schon 16-17, der Unterschied zu 18 ist da jetzt nicht so groß. Ich fand eigentlich auch immer das es genau andersrum ist, früher sahen Teens teilweise schon viel erwachsener aus, als heute. Ich hab nen altes Video da muss meine Cousine so 3 sein, also müsste ihre Mutter ungefähr 18 sein (mit 15 hat sie meine Cousine bekommen) und im ernst, die sieht einfach aus wie 30, nicht wie 18. Und wenn ich Bilder meiner Mutter mal gesehen hab so in dem Alter, da sah sie auch viel Älter aus. Die heutigen Teens wirken viel jünger und unreifer finde ich, als früher. Als ich in der Grundschule war, kamen mir die Realschüler immer schon sehr erwachsen vor, als ich dann selber auf der Real war in der 10. Klasse, kamen mir meine Altersgenossen im vergleich immer noch sehr kindlich, unreif vor. Und das empfinde ich heute noch so.
Aber vermutlich unterscheidet sich das auch überall.

Das einzige ist halt immer, wenn Mädels sich so extrem schminken, dadurch wirken sie häufig gleich mal 10 Jahre älter oder so. Und manche Jungs halt durch den Bart, ein Bart macht finde ich auch gleich viel Älter.
 
Oh cool, ich freue mich voll auf das Pack! Nachdem Werwolf gar nix für mich war, trifft das voll meinen Geschmack - es ist halt mal für jeden was dabei und mal nicht. :D
Um die Preteens Möglichkeit trauere ich auch, aber wär auch zu schön gewesen. Ist ansonsten aber sicher gekauft. :love:
 
Vielleicht kommt heute wieder was neues auf der Sims 4 Seite. :-) das wäre schön
und wir wären wieder etwas schlauer.

Hat das schon jemand gesehen?

Ich finde ein paar Sachen ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Hier hat jemand die Weltenübersicht von Copperdale gepostet:

 
Also ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Vorteil darin die Kirmes auf ein extra Grundstück zu setzen xD
Dadurch, dass sie in die Welt rein gesetzt ist und kein Grundstück, ist sie ein Teil des offenen Bereichs der Nachbarschaft und man hat wenn man sich in dieser Nachbarschaft befindet keinen Ladebildschirm wenn man sie besuchen will, egal auf welchem Grundstück der Nachbarschaft man sich befindet. xD
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
ja nur, dass man keine eigenen kirmesplätze bauen kann, falls man die sachen im debug kriegt muss man sie auf nen park setzen oder so und ob da die sims autonom ins riesenrad gehen?

@Dark_Lady der rummelplatz ist kein rabbit nur die fahrgeschäfte, dazwischen gibts aber noch genug was man machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lieber einen offen von jedem Grundstück der Nachbarschaft betretbaren Rummelplatz als dass ich das Grundstück jedesmal extra laden muss dafür aber eigene bauen kann :)
So hat eben jeder seine Prioritäten :P
Noch besser fände ich es natürlich wenn Nachbarschaften (Nicht Welten) allgemein offen wären aber das wird nicht passieren :) (Zumindest in Sims 4 nicht mehr)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Noch besser fände ich es natürlich wenn Nachbarschaften (Nicht Welten) allgemein offen wären aber das wird nicht passieren :) (Zumindest in Sims 4 nicht mehr)
Genau das würde ich mir auch wünschen. Und wenn es von der Sim-Anzahl her zu viel ist, dann kann man die im Haus ja "ausblenden". Das man dann zwar ohne Ladebildschirm in das nächste Haus kommt, aber erst dann alles sichtbar ist, wie bei einem ersten Besuch irgendwo. Würde mir auch schon reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten