Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hat jemand den Link zum Original?
 
Habe ich das gerade richtig verstanden, dass die Krabbelkinder erst am 14.03. kommen? Dann spiele ich jetzt doch normal weiter :lol:
Aber die "Moderatorin" war mir so viel sympathischer als die letzte :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Oh mann, die Krabbler sind so süss, die können sogar ein Bäuerchen machen, und beissen in den Finger, ich finde die so unglaublich süss, oh mann, noch solange warten :argh:
 
Hallo

Die kleinen Krabbler sind ja zuckersüß. 😍😍😍 An was da alles gedacht wurde, was da alles in dem kostenlosen Update mit dabei ist, wow. Da warte ich gerne noch bis zum 14. März, soll ja auch alles richtig (weitgehenst richtig) mit relativen wenigen Bugs, funktionieren.
 
Habt ihr die Türklingel gehört?

Ob wir wieder eine bekommen, das wäre so toll, die fehlt mir so, wenn man im Garten ist, hört man gar nicht, wenn jemand zu Besuch da ist.
 
Ich bin total positiv überrascht!!
Vielleicht kommt das Pack ja auch um den 14. rum. Aber irre, was da alles drin ist.
(Und ganz nebenbei, ich will die Regale aus dem Studio und das Kissen!!)
@cig Fande die auch sympathischer.
 
Ja geht noch eine Weile, wäre bereit gewesen . für ein Baby, janu warte ich halt. Am 16 Febr kommt eh eins, was ich schon lange auf Steam warte
 
ich bin auch überrascht was da alles dabei ist bei den babys, nur so spät...aber gut...jetzt weiss mans wenigstens genau...die babys und das EP werden zeitnah rauskommen denk ich...
 
was machst du jetzt?
ich stell die alterung wieder an und kriege unsere babys wie gehabt, komischerweise gehts mir jetzt besser weil ich wenigstens weiss wann sie kommen, auch wenns noch dauert...
Deine Welt renovieren? 😬
pass mal schön auf meine welt ist schon ziemlich perfekt:P

ich war grad am telefon als die babys im stream kamen, ich hab da voll reingeschrien, meine arme tochter :lol:
ich freu mich jetzt auf den 02.02. : meet the family, mit baby auf dem arm

@Hope du kannst den stream auch nachgucken auf twitch wenn du willst, warte mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hope
Wenn es stimmt, was Graham sagte, dass sie unsere Erwartungen übertreffen wollen… das wäre ja wirklich mal schön!

@mechpuppe82 Lass dir einen Gutschein für Origin/Amazon schenken.

@Birksche Das freut mich, dass es dir besser geht und ist sicher eine gute Entscheidung.
Mit der Welt kam ich nur drauf, weil im Moment so viele am Häusle bauen sind. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Paysafecard wäre für mich praktischer. Infant, klingt wie das Gegenteil von Elefant... =) Infantil, heisst kindisch oder? Und wenn die Krabbelnden im Deutschen erst Säuglinge werden. Also ist die Tochter von meinen Cousin kein kein Säugling weil sie noch nicht krabbelt? Aber die saugt doch! Säugling ist doch das Synonym für Baby?
 
Hallo

Die sind zum fressen süß. 😍😍😍 Vor allem der oder die Kleine mit dem Bärenkostüm, wo da krabbelt, so süüüß. Oder der Kleine mit dem verschmierten Mündchen im Hochstuhl. Dann kommen bei mir auch mal die Hochstühle zum Einsatz, für die Kleinkinder verwende ich die nicht. Hoffentlich funktioniert das dann auch besser bei den kleinen Krabblern mit den Hochstühlen als mit den Kleinkinder wo die kaum reingesetzt schon wieder rausgenommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Also ist die Tochter von meinen Cousin kein kein Säugling weil sie noch nicht krabbelt? Aber die saugt doch! Säugling ist doch das Synonym für Baby?
Säugling sind sie solange sie noch mit Milch gefüttert werden müssen. Hat also nix damit zu tun ob sie krabbeln oder nicht.
 
ja und die frisuren, laufstall, spielzeug...man kann sie auch nem andern sim rüberreichen so von arm zu arm....hoffentlich kommt auch noch was für sie im family-pack...z.b. buggys

War nicht in einem Artwork auch mal eine Trage dabei? Das nervt mich nämlich oft. Wenn die Sims mit dem hund spazieren, muss der Toddler immer alleine zu Hause bleiben. Eine Trage wäre richtig cool!
 
ja und die frisuren, laufstall, spielzeug...man kann sie auch nem andern sim rüberreichen so von arm zu arm....hoffentlich kommt auch noch was für sie im family-pack...z.b. buggys
Ja :love:🥰 , und wie die Kleine den Finger der Mami abgeleckt hat, so goldig, wie die im Bettchen liegen und sich bewegen, das ist sooooooo süss, süss, süss.🥰
 
sag ich doch, also ab Geburt und nicht erst seit Krabbeln. Bei Simtimes steht die Säuglinge kommen neu dazu

Also genau genommen sind Babys ab Woche vier bis zum ersten Lebensjahr Säuglinge. Davor heißen sie Neugeborene und danach Kleinkinder. Von daher passt der Begriff Säugling für diese Kategorie ganz gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: youkai und Birksche
Ist das Baby da beim Doktor, und bekommt Medizin das wäre so cool, wenn man mit denen zum Kinderarzt könnte?

Denen kann man sogar Leberflecken geben, und die Zähnchen, ich krieg mich gar nicht mehr ein, soviel neue und süsse Sachen 🥰
 
Babies sinds auch alle für mich, auch die grad laufen (Kinder unter zwei) können. Aber die Alterstufen müssen ja alle andere Namen haben.
 
Also genau genommen sind Babys ab Woche vier bis zum ersten Lebensjahr Säuglinge. Davor heißen sie Neugeborene und danach Kleinkinder. Von daher passt der Begriff Säugling für diese Kategorie ganz gut. :)
Hallo

Ist doch eigentlich egal wie sie heißen, ich nenne sie weiterhin Krabbler. ;) Die sind süß, süßer am süßesten. Dachte ja schon die Kleinkinder sind süß (sind sie ja auch immer noch, vor allem nachdem die wieder richtig aussehen) aber diese kleinen Krabbler übertreffen die Kleinkinder noch.😍😍😍
 
Oh gott hier schreiben schon so viele, sind schon alle Infos bekannt? Es ist doch grad erst 19 Uhr🙈 fahre grad noch meine Tour und würde so gern nachgucken worüber ihr redet, aber das finde ich so fix nicht. Muss nachher mal alles nachlesen🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten