Die Sims 2-Plauderecke #2

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich hab heute immerhin bis 7 Uhr geschlafen. Zwar mit Unterbrechung aber immerhin.
Mein Ohr sieht unverändert aus. Wenn es morgen noch nicht abgeschwollen bin krieg ich stärkere Antibiotika.. Naja mal sehen.
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Oi Aida, das ist auch so ein nicht enden wollender Alptraum bei dir, oder? Wünsch dir ganz schnelle gute Besserung!


Gerade beim Surfen gefunden...ich glaub mich tritt ein Pferd...
*klick hier*
Ich bekomme echt Wutanfälle bei sowas...
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Huhu allerseits! :)

So ich bin wieder zurück. Es war sehr schön und hat mir sehr gut getan. Bin nun aber auch froh wieder zuhause zu sein, da ist es immer am schönsten. :D
Das Wetter war toll und die Natur prima.

Bloss hab ich jetzt Sonnenbrand... :argh: Vorallem im Gesicht...

Hab jetzt nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt, nur bisschen überflogen.

@Orkney
Das tut mir total leid, furchtbar sowas. :( Hoffe es geht dir etwas besser. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Meine den Artikel, bzw die vorgestellten Artikel selbst, Zora! ^^

Wilkommen zurück Rubi!
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Nona: Ja kann man wohl sagen. Danke :)
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ooh, machst du den Probemonat? Ich hab heute auch beschlossen, mir das mal anzusehen. Ich bin jetzt noch eine Woche krankgeschrieben und hab daher Zeit ohne Ende .___.
Ich finds allerdings schon blöd, dass man sich das Sortiment überhaupt erst ansehen kann, wenn man dem Probemonat zustimmt. Hat was von Katze im Sack.

Und... äh. Kinderfilm. Nein? :D
Das müssten dann schon extrem hartgesottene Kinder sein xD

Viel Spaß :hallo:

Edit: Das Video kannte ich noch gar nicht :Eek: Tolltolltoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Wusste bis gestern (aus der Werbung) nichtmal, dass es Netflix auch in Deutschland gibt. Aber das einzige was ich auf Netflix gucke ist Orange ist the new black. :D Und das kommt nur 1 mal im Jahr.

Ah ich liebe Coldmirror. Stimme ihr voll und ganz zu.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Wie gefällts dir denn bisher, simsi? Mich interessiert vor allem die Vielfältigkeit des Angebots.
maxdome hab ich mir letztens auch mal angesehen, aber da die da vor allem deutsche Serien bzw nur die deutschen Tonspuren von internationalen Serien und Filmen haben, ist das sehr uninteressant für mich :/
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Durchaus ein großes Angebot, einige Serien, die für mich wichtig wären, fehlen leider. Aber trotzdem habe ich schon sehr viel gefunden, das ich mir ansehen will. Und vor allem: bisher war überall auch die englische Tonspur vorhanden! Dazu auch optional Untertitel in Deutsch oder Englisch.
Das ist ein großer Vorteil.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Danke für Eure viele Anteilnahme!
Ja, es ist wirklich furchtbar. Einfach unbegreifbar. Ich will es auch gar nicht begreifen und könnte manchmal einfach um mich schlagen. Ich denke immer: WARUM?
Die letzten Tage hatte ich etwas Abstand gewonnen, aber gestern ihre Tochter getroffen und da wurde es noch mal realer und ich habe den ganzen Abend nur geweint. Ich kann es nicht begreifen.
Kafka, nein, man weiß es leider nicht, da sie nicht obduziert wurde.
Man weiß, dass sie friedlich eingeschalfen ist. Ihre Tochter hatte am Abend vorher noch mit ihr telefoniert, da war alles in Ordnung. Und sie lag wohl auch ganz entspannt im Bett. (Trösten kann mich das ehrlich nicht, weil es die Sache einfach unbegreifbarer macht).
Vielleicht ein Herzschlag. Vielleicht hat sich durch die Knieschmerzen ein Gerinsel gebildet (was in den Beinen wohl leicht passieren kann, weswegen die Trombose so gefährlich ist), wodurch es zu einer Lungenembolie gekommen sein könnte. (Also dass das Gerinsel in die Lunge gekommen ist und dort geplatzt ist, soweit ich das verstanden habe).

Es scheint hier toll die Sonne und die Berge sind alle in wundervollen Herbstfarben. Aber ich kann es kaum wahrnehmen.
Ich hoffe, Euch geht es gut.
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Du kannst dich ja auch jederzeit wieder abmelden.
Ich weiß nicht, ob das was für dich ist, aber es gibt z.B.: Breaking Bad, House of Cards (aber nur die 1. und 2. Staffel), Suits, Dexter, Sherlock, Doctor Who, White Collar, Fringe, Chuck, firefly, Fargo, Orphan Black, Bates Motel, .........
Ich hab nur mal ein paar aufgezählt. Keine Garantie, dass das auch in D verfügbar ist aber es soll angeblich das gleiche Programm sein.

Edit:
@Orkney
Lass dich drücken! Ich weiß, dass es unglaublich tragisch ist, wenn man einen geliebten Menschen verliert, vor allem wenn es so plötzlich kommt.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Orkney ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft! Ich weiss wie schwer sowas ist und wie weh es tut. :( Sowas reisst einem den Boden unter den Füssen weg. Die Frage nach dem Warum stellt man sich andauernd aber eine Antwort kriegt man nicht. Vielleicht kannst du versuchen anderweitig damit abzuschliessen, aber wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh. Lass deine Trauer zu das ist sehr wichtig. Versuch dir was gutes zu tun, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist.

@Netflix
Ich bin auch am hin und her überlegen ob ich es abonniere oder nicht... Es hört sich schon gut an, aber ich weiss nicht recht. Den Gratismonat gibts in der Schweiz auch, evtl. probiere ich es doch einfach mal aus, kann ja nix verlieren.
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Orkney: Ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich war (zum Glück) noch nie in so einer Situation. Aber ich habe ständig Angst, dass jemandem der mir wichtig ist etwas passieren könnte.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!


So war grad beim Arzt. Habe jetzt 2 Antibiotika bekommen. Die Ursprünglichen soll ich weglassen. Ausserdem ein Schmerzmittel mit Paracetamol und Kodein. Ich hoffe das bringt was...
 

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
23
Geschlecht
w

Hilfe, ich bin so fix und fertig, dabei war diese Woche eigentlich überhaupt nicht anstrengend, keine Mittagsschule, teilweise noch kein richtiger Unterricht, weil es noch so viel zu Organisieren gab...

Mein Stundenplan ist der absolute Horror...4x Mittagsschule und dann muss ich auch noch 1x in der Woche nachmittags ein Praktikum machen.
Man darf es aber nicht in den Ferien am Stück machen, was ich viel besser fände, dann hätte ich unter der Woche wenigstens einen "freien" Nachmittag...
Gut, frei ist der dann auch nicht, weil Hausaufgaben und Lernen kommen ja auch noch dazu... -.-
Ich frage mich, wie ich das alles hinkriegen soll...
Ich glaube, ihr werdet in nächster Zeit eher weniger von mir lesen*seufz*

Orkney: Auch hier nochmal: Ganz viel Kraft! Bei mir ist zwar noch nie jemand sehr plötzlich gestorben, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das besonders schlimm sein muss. :(
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Liebe Orkney, ich wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich komme selber gerade von der Beerdigung der Oma von meinem Freund, und allein das hat mich unheimlich mitgenommen obwohl ich sie kaum kannte. Ich kann mir also nur annähernd vorstellen wie es dir nun gehen muss.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!

Ich war heute das erste mal auf einer christlichen Beerdigung (meine Familie ist konfessionslos). Mich haben die Worte kaum berührt, da ich einfach nicht gläubig bin, aber zum Schluss hat die jüngste Enkelin noch einen Brief an ihre Oma vorgelesen, das war wirklich unglaublich schön. Eine ganz ganz tolle Idee und sie hat es so ruhig vorgelesen. Ich wünschte ich könnte mich so zusammenreißen, aber ich heule immer wie ein Schloßhund...
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Mein Opa ist ein schlechter Spieler. Wir wollten Uno spielen und er hat bereits 3mal verloren. Bei der vierten Runde lasse ich Mama gewinnen und wir zwei spielen noch weiter. Zum Schluss hat er nur noch wenige Karten und ich auch. Ich lege eine +4 hin und er auch und ich wieder. Also muss er 12 Karten nehmen. Er schmeißt aber alles hin und meint, dass das jetzt eh keinen Sinn mehr hat, wenn er so viele Karten nehmen muss.
Regt mich so auf! Erstens könnte er theoretisch noch gewinnen und selbst wenn nicht, ist das so einfach nicht fair.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

simsi: Danke fürs Aufzählen, da ist schon echt viel dabei, was ich gern mal (wieder) schauen würde. Dann werd ich mich morgen oder so mal anmelden, jetzt gerade muss ich erstmal noch Breaking Bad schauen ^^

Am Ende vom Spiel so reagieren ist echt blöd, zieht die ganze Stimmung runter :<

Ich hab mir heute in Essen einen Plüschkiwi gekauft <3
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Ich bin auch ne schlechte Verliererin...blöde Angewohnheit, ich mag das selber nicht, aber ich kann iwie nichts dagegen machen...wenn ich verliere bin ich beleidigt *g*

Und ja ich musste das mit dem Plüschkiwi auch zweimal lesen...ich dachte erst es wäre ne neue pelize Kiwisorte :D
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Habe mir übrigens auch den 3DS gekauft und Pokemon Y :D Das MUSSTE sein. :D %)

:up:
Ich hab Pokemon X :D
Hab mir sogar (mit Beratung von meinem Freund xD) ein Kampfteam zusammengestellt. Gestern hab ich damit so einige Gegner fertig gemacht xD
Hab sogar gerade ein Bild mit den ganzen Pokemon aus meinem Team gebastelt :3



Morgen muss ich eine Bewerbung fertig machen für einen Betrieb der mich eventuell nehmen würde, überbetrieblich. Ich soll aber erstmal Probearbeiten. Ich fänds aber echt soo toll wenn das klappt. Dann würde ich nämlich IT-Systemelektroniker lernen. Und das ist definitiv meins. Ich will soo gern in die IT-Richtung gehen. Das blöde ist nur das es auch bisschen mit körperlicher Arbeit ist. Ich hoffe echt das mir meine blöde Gesundheit da nicht dazwischen funkt. Ein bisschen kann und muss ich sogar ja körperlich arbeiten.
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

:up:
Ich hab Pokemon X :D
Hab mir sogar (mit Beratung von meinem Freund xD) ein Kampfteam zusammengestellt. Gestern hab ich damit so einige Gegner fertig gemacht xD
Hab sogar gerade ein Bild mit den ganzen Pokemon aus meinem Team gebastelt :3

Ich hab schon seit einer Woche nicht mehr gespielt. Konnte mich durch die Schmerzen auf nix konzentrieren. Aber mal sehen, demnächst wirds wieder. Hab mir aber grad Celebi von der Pokemon Bank geholt (auch wenn's nicht in mein Team passt).
Ich weiß grade garnicht was für Pokemon ich dabei habe... Aber sie sind gut xD


Ich habe heute bis 10 Uhr geschlafen - zwar mit Unterbrechungen aber immerhin. Entweder wirken die Tabletten besser oder die Schmerzen werden weniger. Endlich wieder was positives. :)
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Heart ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung!

Danke! :)

Ich hab schon seit einer Woche nicht mehr gespielt. Konnte mich durch die Schmerzen auf nix konzentrieren. Aber mal sehen, demnächst wirds wieder. Hab mir aber grad Celebi von der Pokemon Bank geholt (auch wenn's nicht in mein Team passt).
Ich weiß grade garnicht was für Pokemon ich dabei habe... Aber sie sind gut xD

Mein normales Team da ändern sich die Pokemon immer. Aber mein Kampfteam mit dem ich gegen andere Leute kämpfe das bleibt so wie es ist. :nick: Das hier ist mein Kampfteam, falls es interessiert :D
Celebi hab ich mir auch geholt. Hab aber jetzt auch eh viele Legendäre. Die meisten hat mein Freund mir gegeben :lol:
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Danke Simsi :) Ist echt angenehm ohne diese stechenden Schmerzen :)

Heart: Was genau isn ein Kampfteam? :D Bist du schon durch? Ich war glaub ich zuletzt in der Siegesstraße..
Wow cooles Bild. Kenne nur leider von den PKM nur Glurak und Nachtara xD. Habe bei mir das erste mal seit langem kein Psiana im Team (habe ich sonst eig immer) da der Starter ja Psycho ist. (Liebe Psychopokemon)
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Heart: Was genau isn ein Kampfteam? :D Bist du schon durch? Ich war glaub ich zuletzt in der Siegesstraße..
Wow cooles Bild. Kenne nur leider von den PKM nur Glurak und Nachtara xD. Habe bei mir das erste mal seit langem kein Psiana im Team (habe ich sonst eig immer) da der Starter ja Psycho ist. (Liebe Psychopokemon)

Mit dem Team kämpft man zb online gegen andere Spieler oder im Kampfhaus. Aber das wird eh erst interessant wenn man die Liga geschafft hat. Und ja hab das Spiel schon lange durch. Deswegen kämpfe ich ja gegen andere Spieler. Und nebenbei vervollständige ich den Pokedex xD

Mein Nachtara ist sogar Shiny :p Die anderen Pokemon sind Milotic, Libelldra, Traunmagil und Cerapendra. :D
Ich mag am liebsten Unlichtpokemon. So wie Nachtara :love:
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Heart: Oh mann, dieses Shiny hab ich noch nie so ganz verstanden - bzw mich damit auseinandergesetzt xD
Unlicht mach ich auch total. Aber da ich Psycho nen Ticken lieber mag "mache" ich mir immer Psiana statt Nachtara. Bzw diesmal hab ich Feelinara. Da ich noch 2 Evolis habe wollt ich aber noch Nachtara und Psiana dazu, nach der Liga :D

Die schwarze Edition mochte ich auch total.
Meine Lieblingseditionen sind aber immernoch Silber/Gold. Ein Remake im X Y Stil wäre echt super. Aber da es das schon als HeartGold und SoulSilver gibt wird das bestimmt nix. :/

Ich muss nächste Woche mal meine Krankenkasse anrufen, wegen Erstattung von Arztbesuch und Medikamenten etc.. Und hoffe das geht alles irgendwie ohne, dass meine Eltern das mitkriegen (bin ja über die versichert). Habe denen natürlich nix von dem ganzen Drama erzäht. Erstens weil ich denen von den Piercings nichts erzählt habe (was meine Mutter aber eh in 1 Monat sehen wird^^) und zweitens weil ich nicht wollte, dass die sich unnötig Sorgen machen.

Jetzt werde ich erstmal Pokemon GUCKEN. Hab mir in den Kopf gesetzt die ganze Serie durch zuschauen. Mir war da noch nicht bewusst dass es über 800 Folgen gibt. :lol:
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich hab Netflix kaputt gemacht ._.
Hab mich da nun angemeldet und BÄM, technische Probleme.

Edit: Kann man die Sprache nicht ändern oder ist das Teil dieser Probleme? Oo

Edit²: Scheint geklappt zu haben, so halb jedenfalls. Ich hab jetzt keinen Namen mehr. o_o

Edit³: Ich scheine Netflix nicht nutzen zu können, weil ich dieses beknackte Silverlight-Dingens nicht installiert bekomme. Mein OS unterstützt die 64-Bit-Version davon nicht und ich find ums Verrecken keine für mich kompatible Version, da Microsoft alles immer direkt wegzuschmeißen scheint, wenns ein Update gibt. Ich hab dezent die Schnauze voll.

Letztes Edit: Genial. Man muss erst die von Microsoft gestellten Daten auseinandernehmen und neu zusammenbasteln, damit es funktioniert. Das haben User herausgefunden, nachdem Microsoft selbst jahrelang diese nicht funktionierende .exe und nichts weiter auf ihrer Seite haben. Alter.
Und funktionieren tuts immer noch nicht.

Definitiv letztes Edit: Ich habs hinbekommen. Wenn man den IE zum Download benutzt, funktionierts anstandslos. Ich hab das jetzt also fast 1,5 Stunden versucht, großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

@Orkney: Ich habe das jetzt erst mitbekommen - ich wünsche dir viel Kraft.

@Zora: Bis zu welcher Staffel geht unser Lieblingsdoctor denn bei Netflix?
Der Kiwi ist ja süß. Ich bekomme jetzt mein Blogmaskottchen - eine Raupe namens Lexi - gefilzt, da mir die Tonfigur schon einmal runtergefallen ist. Ich habe zwar noch eine zweite, aber da es sie nirgendwo mehr gibt, musste eine Reise-Alternative her....

@Darky: Du hast ja richtig Glück mit dem Wetter - immer wenn ich Bilder von dir sehe, ist es schön.
Eigentlich wollte ich Zora ja nächstes Wochenende einpacken und vorbei schauen, aber leider klappt das jetzt doch nicht. Dann treffen wir uns, wenn du wieder da bist....

So, ich bin ja (nicht wirklich) ein geduldiger Mensch, aber so langsam könnte sich wenigstens einer der Verlage mal zurück melden.... *seufz*
Na ja, dann nutze ich die Zeit einfach, weiter am Manuskript zu basteln.... es kann nur besser werden - jetzt mit Testleserphase....


Ist eigentlich jemand von hier bei der Buchmesse in Frankfurt dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Da gibts bisher die sieben Staffeln von NewWho. Die alten Folgen scheints da leider auch nicht zu geben - generell hatte ich auf einige ältere Serien und Filme gehofft (z.B. Twin Peaks) :/ Torchwood gibts da z.B. auch überhaupt nicht.

Von der Filzraupe hattest du ja schon erzählt, gibts da auch schon was zu sehen? :3

Das mit den Verlagen wird schon *tröst* Irgendwann muss sich ja jemand melden. Vielleicht haben die jetzt auch einfach erhöhte Anfragen wegen der Messe? Ist ja nicht mehr lange hin.
Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß dort :>

Wenn du einen Testleser brauchst, ich steh dir da voll zur Verfügung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

@Zora
Ich hatte auch Probleme mit dem PlugIn. Ich konnte es installieren (hab ich eh nur 5 mal oder so gemacht), aber es funktionierte nicht. Lag daran, dass ich bei Firefox das Plugin nochmal extra aktivieren musste.


Irgendwelche Bauarbeiter machen draußen Lärm!!! Mit Presslufthammer usw.!!!! Das ist ätzend!!! Aber ich muss das Fenster auf machen, weil die Luft hier drinnen so stickig ist.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Das schöne Wetter hier hat sich jetzt erst mal erledigt, ist richtig kalt, windig und nass geworden - so macht das surfen auf dem Balkon doch gar keinen Spaß mehr...

Und ich muss gleich erst mal gucken, das ich die Ärztin zwecks Beschwerde erwische - der Reha-Plan diese Woche ist echt nen Witz, maximal 4 Sachen/Tag, das ist mir eindeutig zu wenig - sind ja mit heute und Samstag nur noch 9 Therapie-Tage... Nächsten Mittwoch ist ja schon der letzte richtige Tag und nächsten Donnerstag um diese Zeit bin ich schon fast auf der Autobahn...
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Ui Zora, der Plüschkiwi ist ja echt süß n_n


Ich häng in Gedanken irgendwie immernoch bei der Beerdigung Samstag. Ich habs ja gewusst, ich kann damit nur schwer umgehen. Und deswegen wollte ich den Tag davor auch nicht dorthin, wo die Oma im geöffneten Sarg liegt...
Aber den Bruder von meinem Freund haben sie regelrecht gezwungen, dass er da hin musste. Der war Samstag völlig neben der Spur und hat eine Schmerztablette nach der anderen genommen...ich habe absolut kein Verständnis für den Rest der Familie...wie kann man jemanden nur zu etwas zwingen was er nicht möchte...
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

@Darky
Hoffe, dass das Wetter bei dir bald besser wird.

@Nona
Hab ich auch kein Verständnis für. Man sollte da niemanden zu was zwingen. Es weiß jeder am besten, wie er sich verabschiedet und was zu viel für einen ist.


Und als könnte der Tag nicht mir schlimmer werden, ist genau das eingetreten. Die Kollegin aus der anderen Abteilung ist krank. Das heißt, dass ich einspringen darf. Das ist vor allem deshalb blöd, weil ich da immer länger arbeiten muss und ich hab mich eher auf eine angenehme Woche eingestellt! Außerdem ist es da immer schwieriger Mittagspause zu machen, wann man halt möchte.
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Wetter ist hier auch gerade ziemlich mieß. Da stellt sich mir die Frage was ich heute in der Mittagspause mache...in die Stadt ist nicht drin. Hmpf ;<

Ärgerlich simsi, und das an einem Montag! Aber du schaffst das schon! Ist sie die ganze Woche krank?
Geht bei uns hier auch wieder rum derzeit...ich hoffe ich bin nicht gerade dran wenn ich meine Weisheitszahn OP hab :naja:

@Trauer: Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber ich weiß dass ich sehr sehr sehr empfindlich bin und auch ziemlich empathisch veranlagt. Deswegen hab ich der SchwieMu (Tochter der Verstorbenen) auch gesagt das ich lieber nicht hingehen möchte da ich nicht weiß wie ich darauf reagiere und sie lieber so in Erinnerung behalten möchte wie ich sie das letzte mal gesehen habe.
Wahrscheinlich ist es gar nicht schlimm und sie sieht nur aus als würde sie schlafen. Aber ich möchte das nicht austesten. Alleine bei dem Gedanken hatte ich schon Bauchweh und mir wurde übel vor Angst.
Aber so ist die Familie, immer schön andere in die eigenen Erwartungen pressen.
Man hat ihn ja an seinem 30. auch "gezwungen" die Treppe zu fegen und dann noch blöde Sprüche gemacht warum er es denn nicht macht. Warum man nicht einfach Entscheidungen von anderen über deren eigenes Leben akzeptieren kann *rage modus on*

Da ist meine Familie aber genauso....jeeeeeedesmal muss ich mir n blöden Spruch anhören weil ich keinen Kaffee trinke...obwohl ich doch schon erwachsen bin! Die machen das nur um mich zu ärgern, aber irgendwann ist das Fass mal voll :naja:
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Ärgerlich simsi, und das an einem Montag! Aber du schaffst das schon! Ist sie die ganze Woche krank?
Geht bei uns hier auch wieder rum derzeit...ich hoffe ich bin nicht gerade dran wenn ich meine Weisheitszahn OP hab :naja:
Magen-Darm-Virus. Sie liegt schon das ganze Wochenende flach. Am Freitag hat sie bereits gesagt, dass sie sich nicht so gut fühlt und hofft, dass es an ihr vorbei geht. Sie sagt, vielleicht am Mittwoch aber das könne sie nicht versprechen. Ist eh verständlich. Hoffe natürlich dass sie schnell wieder gesund wird. Einerseits für sie und auch für mich. :schäm:
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Nona: Fühl dich mal gedrückt (mit Chirurgenmaske damit ich dich nicht anstecke) :<
Ich konnte mich damals auch nicht von meinem Opa verabschieden, weil meine Eltern nicht wollten, dass ich ihn mit den ganzen Schläuchen und so sehe... Ich denk mir aber heute, ~ 10 Jahre später, immer noch dass es mir sehr geholfen hätte, mich wenigstens verabschieden zu können. Drüber hinweg bin ich immer noch nicht.

Und wegen dem Kaffee, da hatte ich im Urlaub auch so einen Dialog -.-

Hier geht grad mal wieder die Welt unter, richtig knackiger Herbststurm mit Gewitter und allem <3
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart! :)

Sagt mal, ist es bei auch schon richtig Herbst?
Hier hat es gestern sehr stark gewittert und lange stark geregnet und heute haben wir nur 12 Grad. Brrrr.
Die Luft ist aber so schön erfrischend. :love: Tut richtig gut.

@Magendarmvirus
Hoffe ich bleibe diesmal verschont, hab auch schon gehört es ist wieder was im Umlauf...
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Ich musste heute zum Arbeitsamt und hab mir den Wecker auf 6:30 Uhr gestellt. Aufgewacht bin ich um 6:28 Uhr, weil es so gestürmt hat, und dachte mir, Na Gott sei Dank muss ich noch nicht raus. :Oo: Zwei Minuten später klingelte der Wecker.. > _ >

Ich übe mich seit zwei Tagen darin meinen Bruder gekonnt zu ignorieren - einerseits seine Versuche, mit mir zu Reden, andererseits auch sein passiv-aggressives 'Buhuhu ich bin ja so ein schlechter Mensch, ich darf nie wieder den Mund aufmachen, ich ekelhafter Dreckskerl!!!11' Geheule, damit ich ihm verzeihe. Weiß auch gar nicht, ob ich sagen kann, weshalb ich so angepisst bin, weil ich mir nicht sicher bin, inwieweit ihr das Problem nachvollziehen könnt. Auf jeden Fall bin ich extremst angefressen, verletzt und wütend und will einfach keinen Kontakt mehr zu dieser Person. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten