Die Sims 2-Plauderecke #2

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Uuund ich bin wieder daheim. War total easy, ich erinnere mich kaum an was. Und scheinbar hab ich über Ponies oder Pferde gelabert, als ich aufgewacht bin.. Und mir total genervt den Venenzugang rausgerissen.. :Oo:
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Glückwunsch, jetzt haste es auch hinter dir :D
Und wie geht's dir jetzt?

Sitze momentan beim Arzt im Wartezimmer...immernoch Schmerzen, bin echt genervt...


Hab schon viel von den Yankee Candels gehört, aber noch nie dran geschnuppert. Bin auch nicht so der Duftkerzentyp muss ich sagen ^^"
Dafür ist gestern meine Kiko Bestellung angekommen. Hat man bei den Nachbarn abgegeben. Und die fragte mich direkt wie es mir geht wegen den Weisheitszähnen und so. Woher zum henker weiss sie das? Von meinem Freund nicht o_O
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Jaah, ich freu mich auch total. Und halt vor allem sooo schön unkompliziert. Ich hoffe, der Rest verläuft auch so gut. Und auf dass bei dir die Schmerzen mal aufhören. :argh:

Jetzt gehts mir eigentlich richtig gut. Am Anfang war ich etwas schlapp und schwach, aber nicht unbedingt 'oh ich fall gleich um' mäßig. Eher so, als wäre ich grad erst aufgewacht und noch halb am Schlafen. Jetzt bin ich etwas müde, aber ich werd warten, bis es aufgehört zu bluten, dann leg ich mich vielleicht mal hin. Nachts hab ich nur vier Stunden geschlafen. :ohoh: Oh, und kalt war mir gar nicht! Ich hatte 'ne Jeans, ein Shirt, eine dünne Jacke und meine Übergangsjacke an, und hab null gefrorren. Davor, als wir hingefahren sind, hab ich mehr gezittert.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

wenn du warten willst mit dem Hinlegen, bis es aufgehört hat zu bluten, kannst du ggf die nächsten beiden Tage noch sitzen bleiben...
Da es im Mund ja feucht ist, können sich keine Krusten bilden, so das es - speziell nach dem essen - mehrere Tage immer noch mal nen bissel nachbluten kann.
Und heute wird es tendenziell den ganzen tag auch noch leicht blutig sein.
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Vielen Dank für die Glückwünsche :)
Ich hatte ein paar schöne Tage mit meiner Mutter und Schwester, aber ist trotzdem schön die Wohnung wieder für mich alleine zu haben. :D

Gestern abend hab ich mir leider die Hand verbrannt (tollpatsch :naja:): Ich hatte Hähnchenfilet im Ofen, in einer Bratpfanne, habe es dann mit Toplappen rausgeholt und angeschnitten, um zu schauen ob es durch ist. Und dann - während ich mit meiner Schwerster geredet habt - wollte ich die Pfanne woanders hinstellen, und hab den Griff so angefasst. :heul:
Jetzt hab ich einige böse rote Flecken an der rechten Hand und den Fingern. Aber zum Glück keine Brandblasen.:ohoh:
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Darky, weiß ich schon - ich meinte natürlich dieses heftige Bluten direkt danach. :3 Mittlerweile ist es weniger geworden, sodass ich auch nicht mehr diesen "boah Blut schnell ausspucken" Geschmack im Mund habe. Oder aber ich gewöhne mich dran. :ohoh:

Ich muss aber sagen, diesmal geht es mit dem Essen einfacher, als beim ersten mal.. Hab auch keine so heftige Kiefersperre, hm.

Aida, gute Besserung. Was machst du denn immer für Zeug?! :lol:
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Dafür hatt ich nicht eine Sekunde Blut im Mund, auch beim ersten mal nicht! Verrückt wie sehr sich sowas unterscheiden kann! Hab nun Antibiotika bekommen und leg mich etwas hin.

Wünsche allen Kranken gite Besserung und den Arbeitenden einen schnellen entspannten Tag!
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Wir waren heute Badminton spielen. War cool, das hab ich schon immer gerne gespielt. Ist zwar bei mir und meiner Mitspielerin auch teils schnell wieder abgebrochen (ich glaub wir sind beide relativ ungeschickt :D), aber wenn es lief, bin auch ich gelaufen. Die hat mich durch die halbe Halle gescheucht xD Hat aber Spaß gemacht, sich mal wieder so zu verausgaben :>

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Heizung nicht doch schon anmachen soll. Hier oben ist es echt richtig kalt - im Schlafzimmer halt ichs auch schon nur noch mit ner dicken flauschigen Fleecedecke aus (zusätzlich zur eigentlichen Bettdecke halt).
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Wir werden heute auch das erste Mal einheizen. Mittlerweile wird es so schon zu kalt.


Ich hasse es, wenn die eine Kollegin aus der anderen Abteilung nicht da ist. Jeden ****** muss ich nachschauen, aber gerade das, was man gerade wissen will, steht nirgends aufgeschrieben.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Wir haben gestern die Heizung auch eingeschaltet. Der Temperatursturz hat auch Kälte in die Wohnung gebracht. Nun läuft sie im Wohnzimmer, PC Zimmer und im Bad. Für die anderen Zimmer haben wir sie immer noch ausgeschaltet. Meistens schalten wir sie im Schlafzimmer gar nicht erst ein, da es dort eh meist zu warm ist, egal ob Winter oder Sommer und zum schlafen haben wirs gern etwas kühler, so um die 17 oder 18 Grad ist am besten. :)

Aber in den anderen Zimmer ist mir das zu kühl, so 21 oder 22 Grad ist optimal für mich. :D

Ich werde heute den Nachmittag mit kochen bzw. vorkochen verbringen. Wir haben viele Tomaten geschenkt bekommen. Leider können wir die nicht alle einfach so Essen, deshalb mache ich nachher in einem grösseren Topf eine feine Tomatensauce. Die friere ich dann Portionsweise ein, gibt bestimmt 10 Portionen, also für uns 5x Essen. :D Ich mache nur Tomatenbasis, dann kann ich die nämlich erweitern wenn ich will, z.b. mit Champignons oder sonstigem Gemüse oder auch mal als Bolognaise.

Dann taue ich noch den Kühlschrank ab und putze ihn. Morgen gehts zum Grosseinkauf, mal wieder Vorräte auffüllen und auch neues frisches Zeugs kommt. :)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich weiger mich im Moment noch die Heizung schon anzumachen - obwohl ich auch teilweise schon am Frieren bin... Aber vor November seh ich das nicht ein.

Und vor November wird auch kein Spekulatius gekauft, da bleib ich dieses Jahr standhaft, jawohl :nick:
Obwohl ich's echt schon 2x fast im Einkaufkorb gehabt hätte :schäm:

Und warum gibts denn bitte für Sims 4 schon so verdammt viele Seiten :what: - ich komm mit dem Linkliste editieren ja gar nicht mehr nach - zumal ich die 2er-Liste auch noch mal durchsehen wollte...
Hat da zufällig wer Lust, mir zu helfen, also bei der 2er-Liste?

Edit - und ich hab festgestellt, das einige Sims2-Ersteller auch bei Sims 4 wieder dabei sind, so wie sailfindragon - meine 4er-Sims (und ich :P) müssen also nicht auf so manche liebgewonnene Wand/Boden verzichten :D
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Danke Simsi und Kafka. Ich weiß auch nicht. :lol: Zu wenig Schlaf und zu viel Doofheit. :lol:

Mein PC ist momentan soooo langsam. Hab den Autostart jetzt komplett leer gemacht. Hoffentlich bringt das was. Nur merke grad dass dadurch mein Touchpad wieder an ist. Jetzt muss ich wieder rausfinden wie ich s auskriege, denn beim Tippen komme ich da immer rauf und dann schreib ich mitten im Absatz. :lol:
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Wir haben gestern die Heizung auch eingeschaltet. Der Temperatursturz hat auch Kälte in die Wohnung gebracht. Nun läuft sie im Wohnzimmer, PC Zimmer und im Bad. Für die anderen Zimmer haben wir sie immer noch ausgeschaltet. Meistens schalten wir sie im Schlafzimmer gar nicht erst ein, da es dort eh meist zu warm ist, egal ob Winter oder Sommer und zum schlafen haben wirs gern etwas kühler, so um die 17 oder 18 Grad ist am besten. :)
Ich wünschte, ich könnte das steuern. Aber wir haben einen Holzofen. Da geht nur ganz oder gar nicht.

Und warum gibts denn bitte für Sims 4 schon so verdammt viele Seiten :what: - ich komm mit dem Linkliste editieren ja gar nicht mehr nach - zumal ich die 2er-Liste auch noch mal durchsehen wollte...
Hat da zufällig wer Lust, mir zu helfen, also bei der 2er-Liste?
Was wäre denn da zu tun?
 

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
23
Geschlecht
w

Danke für eure 'Gute-Besserung-Wünsche'...Mir gehts noch schlechter als gestern, jetzt hab ich auch noch Halsweh und Husten! -.-
Wenigstens ist heut die Mittagsschule
Nata: Gute Besserung!
Hinfallen kann man wirklich immer, man darf sich davon aber nicht verängstigen lassen. Kannst dir ja Knieschoner oder sowas kaufen, macht für Anfänger mMn schon Sinn. Nimmt dir dann auch einfach die Angst, dir was an den Gelenken zu tun.
Wie wärs denn mit nem stinknormalen Skateboard? Das wäre ja irgendwie ein Mittelding zwischen Penny- und Longboard, ist aber nicht so ein Hype und damit ist die Chance höher, dass du das auch noch fährst, wenn der momentane Hype eben abgeklungen ist %) Und so ein Ding wird ja wohl jemand haben - im Notfall mit Freunden an ne Skaterbahn setzen und jemanden fragen, ob du das mal ausprobieren darfst.
Stimmt, Gelenkschoner für den Anfang sind keine schlechte Idee. :)
Mhm, ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass Skateboards eher für Tricks gemacht sind, aber ich sollte mal echt auf jedem Board stehen und dann entscheiden, mit welchem ich am Besten klarkomme...Aber guuut, ich bleib ja jetzt erstmal bei meinem Waveboard.
Aber ich würde denk ich schon auch noch mit Longboard rumfahren, wenn es nicht mehr so gehyped wird. Bei mir im Dorf ist der Hype um die Dinger erst gar nicht groß, ich hab bis jetzt eins gesehen...

@Heizung: Ich hab bei mir gestern auch die Heizung angemacht, es war sooo kalt!
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich hab heute einen mit Longboard gesehen und musste da an dich denken :D und der sah gut aus *-*
Von nem Waveboard kann man mMn sowieso nicht auf andere Boards schließen weil die Fortbewegung ja komplett anders ist. Mir ist das eh zu wackelig und unfallträchtig ^^
Skateboards kann man super für Tricks verwenden, aber müssen muss man gar nichts. Wenn ich das mal ausm Keller kram, dann auch nur um damit schneller von A nach B zu kommen - ist mir doch voll egal ob mich das nicht hip macht oder sonstwas.

Heizung ist immer noch aus. Normalerweise hab ich auch immer den November bzw. meinen Geburtstag als "jetzt darf ich"-Zeitpunkt, aber es ist einfach so kalt D: Ich sitz hier schon mit Decke und im Zwiebelprinzip aber auf Dauer bringt das auch nix <.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Haaallllllooooo :scream:
%)
Ich bin wieder da. Mir geht es auch ganz gut. Klar, das mit meiner Freundin ist nicht einfach abgehakt. Wird es auch nicht werden.

Heizung hatte ich schon im September an. Das ganze Haus, wo ich war, hatte die Heizung an. Hier habe ich auch die Heizung angemacht. Ich frier doch nicht! :D

Wie geht es Euch?
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Seh ich genauso Orkney, die Heizung machen wir an wenn uns kalt ist...und das wurde es uns bereits im August *pfeif* :D

Wilkommen zurück!

Habe gerade entdeckt das der Trailer für The Avengers 2 da ist und nu muss ich es irgendwie schaffen bis Mai 2015 nicht vor Vorfreude zu platzen *hibbelhibbel*
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Willkommen zurück Orkney!! :D

Bei uns läuft die Heizung noch nicht, aber bei uns ist es sowieso immer ein paar Grad wärmer, als draußen.

Bis um kurz vor fünf hab ich geschlafen, und bin dann nur aufgewacht, weil ich mir den Nacken überdehnt habe - hab ja so erhöht geschlafen und mich dann wohl etwas dämlich umgedreht.. Aber sonst gehts mir immer noch gut, auch wenn ich jetzt hypnotisch Britney-Spears-Videos auf Youtube gucke und meine Mutter anscheinend dreimal gefragt habe, ob sie mir Waffeln mitbringt.. :Oo: Sind wohl die Schmerzmittel.
 

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
23
Geschlecht
w

Orkneeeeeeey :scream::lalala: Willkommen zurück!
Ich sitze hier und atme durch den Mund, weil meine Nase andauernd verstopft ist...Wie ich krank-sein hasse!


Ich hab heute einen mit Longboard gesehen und musste da an dich denken :D und der sah gut aus *-*
Von nem Waveboard kann man mMn sowieso nicht auf andere Boards schließen weil die Fortbewegung ja komplett anders ist. Mir ist das eh zu wackelig und unfallträchtig ^^
Skateboards kann man super für Tricks verwenden, aber müssen muss man gar nichts. Wenn ich das mal ausm Keller kram, dann auch nur um damit schneller von A nach B zu kommen - ist mir doch voll egal ob mich das nicht hip macht oder sonstwas.

Hehe^^
Also bei mir in der Umgebung seh ich ja kaum Longboards...bei uns ist der Hype wohl noch nicht richtig angekommen :D
Jaaa, ein Waveboard ist sehr wackelig ^^ Aber gerade-aus fahren ging eigentlich, nur Kurven konnte ich nicht. Vielleicht lerne ich es ja nächstes Jahr...
Wenn ich jetzt mit nem Skateboard besser zurechtkommen würde, würde ich das auch nehmen-schei**egal, ob das jetzt in ist oder nicht...^^


Ouh man, ich bin vorher im Bett gelegen und hab jetzt so gar keine Lust Hausaufgaben zu machen, mein Bett ist so gemütlich!D:
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Nur die Links durchklicken und dann aufschreiben, welche nicht mehr gehen, mehr im Prinzip erst mal nicht.
Würde mich bereit erklären dies morgen zu tun.

Hallooooo! Schön, dass du wieder da bist! :hallo:

Wie geht es Euch?
Müde. Direkt nach der Sofa habe ich mich auf die Arbeit geschmissen. Dann zu Abend gegessen und in 20 Minuten muss ich los zum Lateinunterricht. Und ich habe überhaupt keine Hausaufgaben. Ich hatte dafür einfach keine Zeit. (Gut am Wochenende hätte ich natürlich etwas mehr machen können, aber bissi was hab ich eh gemacht.)

Edit:
@Orkney
Danke vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Simsi man merkt eindeutig, dass du sehr müde bist :D

Mir gehts solala. Habe total schlecht geschlafen und bin super gerädert. Dann bin ich angepisst, weil mein Simsspiel wieder irgendwelche Zicken macht. Dabei lief es jetzt seit Wochen so problemlos. Menno.

Wir spielen jetzt gleich eine Runde Reales of Wonder fertig. Das haben wir auf der Messe gekauft. Mir gefällt es sehr gut, aber so die richtige "das ist ein super geiles Spiel, lasst uns die Nacht durchspielen"-Stimmung taucht nicht auf, nicht mal ansatzweise. Aber es macht Spaß und ist wirklich hübsch und der Spieledesigner hat mir erklärt wie es geht (und hübsch war der auch :D)

So und an alle Kranken und Angeschlagenen noch eine große Portion Genesungswünsche :)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Simsi, danke, hat aber auch Zeit bis zum WE - oder nächste Woche oder so... WE bin ich ja nicht da, also zumindest den samstag nicht und vor nächste Woche/nächstes WE komm ich da eh nicht zumeditieren, weil erst mal die Sims 4 Listen noch bissel Vorrang haben.

Jetzt wird erst mal ne warme Joggingjacke übergezogen, ne Wärmflasche gemacht und dann auf de Sofa noch in ne Decke gewickelt und TVOG geguckt, ich bin grad mal wieder voll am Frieren...
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Willst du da wirklich keine Heizung anmachen, wenn du frierst? Muss ja nicht so heiß sein, dass du in kurzen Klamotten rumrennen kannst :D

Ricki, was für ein Spiel ist dass den etwa? Ich hätte ja auch mal wieder riesig Lust auf Siedler von Catan :D
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich dank Euch!
Und an alle Kranken Gute Besserung! Ich bin auch erkältet, aber die 7 Tage müssten nun mal schon langsam rum sein. =)

Heizung nicht anschalten finde ich wie: Jetzt ess ich nur noch eine Scheibe Brot am Tag, um Geld zu sparen. (Und ich muss sagen, ich würde eher Hungern als Frieren xD ).
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Orkney herzlich Willkommen zurück. :)
Wie gehts dir?

Bei uns ist es zum Glück auch ohne Heizung nicht saukalt. Aber eben zu kalt um ganz ohne zu sein, jedenfalls im Winter und bei den Temperaturen jetzt. Wir haben seit einigen Tagen tagsüber nur 4 Grad und heute steigts auf 6 Grad. Also wie im Winter. ;) Wäre es draussen wärmer, hätte ich die Heizung auch noch nicht eingeschaltet.
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich laufe auch seit fast einem Monat mit Schnupfen rum. Ist zwar nicht mehr doll aber der könnte gerne weggehen. :D

Ich kann meine Heizung nicht an oder ausmachen oder verstellen. Die geht automatisch bei allen im Haus an. Aber Anfang Oktober war es schon recht kalt in meiner Wohnung. Da war es draußen durch die Sonne warm, aber meine Wohnung ist richtung Osten, daher hab ich davon nichts abbekommen. Aber jetzt ist es schön warm. :D
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Wir hatten bis heute gar keine Heizung. Kaputt. Jetzt ist sie endlich repariert und auch an. Ich werde sicherlich nicht mit Jacke in meiner Wohnung sitzen. Ein bisschen Luxus muss man sich schon auch gönnen und vielleicht kann man sie dieses Jahr ja auch früher wieder aus machen.

Ich muss sagen, dass die Wohnung dadurch, dass wir nicht heizen konnten echt ausgekühlt ist jetzt und es wäre viel besser gewesen, wenn man immer mal wieder etwas geheizt hätte. Krank sind wir dadurch auch alle geworden. Dx
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Ich freue mich, dass ich euch zum Lachen bringen konnte. Beim Editieren ist mir der Fehler dann zwar aufgefallen, aber ich wollte ihn nicht mehr korrigieren. :D

Hab ich gestern schon gejammert? Es ist schlimmer geworden! Ich bin erst jetzt mit der Arbeit, die normalerweise bis 9 erledigt ist, fertig. Das liegt daran, dass ich ja das von der anderen Abteilung mache und heute besonders viel und doofes dabei war. Außerdem kam ständig war dazwischen. Und ich habe Halsschmerzen, weil ich eine Angina seit gestern hab. Super...
Es war sogar so schmerzhaft, dass ich eine Schmerztablette genommen habe und jetzt kann ich besser schlucken aber es tut trotzdem noch leicht weh.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ricki, was für ein Spiel ist dass den etwa? Ich hätte ja auch mal wieder riesig Lust auf Siedler von Catan :D

Das ist so eine Art Rollenspiel. Jeder hat einen Charakter (und da ist für jeden Geschmack was dabei: ein süßer Gnom, ein starker Steinmensch, verrückter Zauberer...) und jeder hat ein Heimatland (beim Steinmensch beispielsweise aus Stein mit Lavaseen und so). Der Spielplan besteht aus zwei Ringen und einem Kreis in der Mitte. Die mittleren Teile lassen sich drehen, wodurch die Welt immer wieder ein bisschen anders wird. Man muss dann entweder den König beeindrucken, indem man eine von ihm gestellte Aufgabe löst, oder man stürzt ihn, indem man ihn mit Zauberkugeln oder getöteten Monstern in seinem Schloss auftaucht.

Alles ist total einfach gemacht, also nicht mit tausend Würfeln und Sonderregeln und so. Total nett einfach.

Auf Siedler hätte ich auch mal wieder Lust. Ist eines meiner Lieblingsspiele :)

Morgen haben wir einen Minispieleabend mit Andor. Das find ich auch großartig. Zudem will der Freund, mit dem ich da wegen dem Rassismus zusammengerasselt bin, sich aussprechen. Ich hoffe, das ruiniert uns nicht den Spieleabend :/
 
  • Danke
Reaktionen: Nona

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Das Spiel klingt ja interessant! Hach, ich würde auch echt gerne mal wieder auf die Spiele messe. :)
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich hab grad eine Jane Austen Buchkollektion bestellt. Dabei hab ich schon 15 Bücher oder so rum(f)liegen, die ich lesen will. :Eek: Ich hab zwar jetzt Ferien aber danach direkt Prüfungen, das heißt muss lernen.
Naja immerhin werden meine Regale jetzt mal voller. :D
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

232klatsch-1.gif
Ach, der MDK war gerade hier und hat mir eine mir ganz wichtige Maßnahme genehmigt. Ich freu mich so, bin aber auch voll ko.
Wollte eigentlich noch in die Bücherei, mal sehen.
Aber die Sonne scheint. %)

Ich würde SOOO gerne mal ein Rollenspiel spielen!!!

Und Jane Austen zu lesen, nehm ich mir immer vor, aber es geht nicht so richtig an mich. Kannst dann ja ma was empfehlen, wo es nicht so viel um Liebesbeziehungen geht (das langweilt mich immer).

Uff. Freu.

@Rubi: Wink :hallo: Mir geht es ganz gut, danke. Wie geht es Dir?

@Simsi: Oh je, Angina tut so sch.eiß weh. Meine letzte ist zwar 10 Jahre her, aber ich erinner mich noch gut.
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

@Orkney
Glückwunsch wegen der MDK-Sache!
(MDK ist doch medizinischer Dienst der Krankenkasse, oder?)


Ja tut weh. Meine ist leider noch keine 10 Jahre her. Ich bin ziemlich anfällig dafür. Ich hab sie auch nur auf der linken Seite derzeit.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Gute Besserung an alle :hallo:

Ich hab nun doch die Heizung angemacht. Hatte ich letzte Nacht im Schlafzimmer auch, nachdem ich selbst mit Decke + Fleecedecke + warmer Pyjamahose + langem Oberteil geschlottert hab.
Außerdem hab ich ganz schönen Muskelkater in den Armen und Schultern vom Badminton gestern, das macht das Frieren und Zittern nochmal unangenehmer >.<
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ahhh ich glaube alle ihre Bücher gehen darum. Ist eigentlich auch nicht SO mein Ding aber liebe den Film bzw die Figuren von Stolz und Vorurteil. Hab das Buch sogar auch französisch, aber nur zur Hälfte geschafft (konnte als ich es angefangen hab kaum französisch und musste viel für die Schule lesen). Auf französisch ist das echt sauschwer. Hab mir jetzt alle auf englisch bestellt. Bin gespannt ob ich es diesmal schaffe^^ (Habe beim Blick ins Buch gesehen, dass es leichter zu verstehen ist als auf franz).

Grad beim Lidl hatten die so viele Backsachen im Angebot. Hab jetzt neue Topflappen (bzw der ist für ein Backbleck, also 2 Handschuhe, die verbunden sind), eine Cupcake Maschine und so Dekodinger und ein Rezeptbuch. :lol:
Mich kann man auch nirgends hinlassen. :lol:

Übrigens geht es meiner Hand schon besser. Tut eigentlich garnicht mehr weh. Nur am Mittelfinger scheint sich eine Blase zu bilden (die aber auch nicht weh tut).
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich frier im Moment eher nur abends so ab 18/19 Uhr - und da reicht mir momentan aben noch ne Joggingjacke, Decke, Wärmflasche oder so...

Ich hab grad mal meinen Balkon soweit winterfest gemacht - sprich die Sommerblumen und nicht winterharten Kräuter rausgenommen und dafür bissel was winterhartes reingemacht in die Kästen, aber nur in 2 von 4 - und dann hab ich noch Mini-Narzissen und Krokusse verbuddelt, mal sehen, was davon nächstes Frühjahr dann tatsächlich raus kommt.

Jetzt muss ich nur noch bissel Moos zwischen den Stzeinplatten wegmachen und die rausgerupften Pflanzen zum Bauhof bringen.
Und dann bringt mein Papa nächste Woche oder so Tannenzweige mit, die kommen dann als Schutz noch auf die Erde der Kästen drauf und da werden dann bunte Kugeln und Stoff-Weihnachtssternblüten reingemacht.
 

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
23
Geschlecht
w

Irgendwie freu ich mich ja nicht wirklich, dass ich Ferien habe, danach geht der Stress nämlich erst richtig los :(

Ich bin heute aufgewacht und ich hatte voll Halsweh, dafür war meine Nase nicht zu, ich dachte schon, dass der Schnupfen weg ist, aber Pustekuchen ._.

Von mir natürlich auch gute Besserung an die anderen Kranken!:)
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Himmel, A* und Zwirn! Hatte gerade wieder so nen rechten Propaganda-Müll in meinem Facebook-Feed. Interessehalber draufgeklickt (wollte wissen, wo das denn nun schon wieder herkam) und hopplahopp wurden mir darunter 3 ähnliche Beiträge "empfohlen". Konnte zum Glück bei allen auswählen, dass ich das nicht sehen will und es gegen meine Ansichten verstößt. Melden bringt bei FB ja eh nix. Wobei mich ja freuen würde, wenn die sich dagegen stark machen würden. Der Aufschrei wäre zwar groß, aber man braucht dem doch nicht auch noch ne Plattform liefern :argh:

Gute Besserung allen Kränkelnden ;)

Edit: Hab hier ja schon öfter über sowas geschrieben, erschreckenderweise sind es aber immer unterschiedliche Leute und auch solche, bei denen man es nicht unbedingt vermuten würde. Jedenfalls nicht in dem Ausmaß :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Uff, habe grad meine Daten mal wieder gesichert und vorher alle Handybilder, die ich seit Januar irgendwie gesammelt habe sortiert.
Nun wollte ich Sims 2 deinstallieren und dann die Ultimate Collection installieren aber die ersten EPs bis Haustiere lassen sich nicht deinstallieren. :heul: Naja nun ist mir das zu spät. Werde lieber morgen damit kämpfen.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich bin heute Nacht auch mit migräneartigen Kopfschmerzen aufgewacht. Ich kann mich dann immer nicht hinlegen, weil der Schmerz so arg wird, dass ich denke, ich muss mich gleich übergeben. Ganz weg ist es noch nicht, aber viel besser.
Ich will heute Abend nämlich ins Theater, da hoffe ich mal, dass es bis dahin weg ist.

@Crunchy: Es ist noch gar nicht so lange her, da hat mir eine Bekannte erzählt, dass ihr Facebookaccount gehakt wurde und von ihrem account wurde dann brauner Sch.eiß verschickt. Sie hat das nicht gemerkt. Erst als sie immer und immer wieder von Leuten auf Facebook wegen "ihrer braunen Meinung" beschimpft wurde, hat sie das rausgefunden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten