Die Sims 2-Plauderecke #2

Franzi1982

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
wieder daheim in FF
Geschlecht
w

Sag mal Rubi, hast du deinen "Arbeitsplan" etwa zu mir geschickt? Haushalt war auch hier das Stichwort. Müll rausbringen. Dabei wurde ich auch gleich bestraft. Ich woltle nicht zweimal raus bei dem Wetter. Also Müll und Papier auf einmal mitgenommen. Das nächste Mal werde ich vermutlich auch nicht klüger sein. Bad ist geputzt, Wohnung gewischt, Kühlschrank geschrubbt. Sogar der Küchenabfluss bekam eine Reinigung.

Dein Traum war doch toll. Ich hatte mal einen grauenvollen. In meiner ehemaligen Firma hatten wir zwei Kollegen, frisch von der Uni Ende 20. Glaubten aber, sie können alles. Er war auch ein richtig toller Frauenfeind. Irgendwann hab ich mal geträumt, dass ich einen neuen Job habe und die Vorgesetzt von den beiden bin. Kaum im Job beschweren sich die Angestellten. Leider bin ich aufgewacht, bevor ich ihn rauswerfen dürfte:lol:.

Fanny, deine Mutter macht es genau richtig. Erzähl bitte, wie es gelaufen ist. Als es bei uns in der Firma bergab ging und das Ende in Sicht war, hab ich mich auch öfter getraut, unsern Chef darauf hinzuweisen, dass es so etwas wie ein Arbeitsrecht gibt.
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Fanny, der Chef deiner Mutter klingt ja noch schlimmer, als angenommen. Hilfe. :Oo:

So, ich habs geschafft, und war bei der Post. War auch gar nicht so schlimm, hab relativ schnell einen Parkplatz gekriegt und war auch schnell fertig. Nur im Kreisverkehr kam so ein Transporter rausgeschossen und fuhr erst mal neben mir her - und der Kreisel ist einspurig. Wie kann man so ein dumms A...loch sein?! :ohoh: Und wenn was passiert, will wieder keiner Schuld gewesen sein.
Auf der Post selbst gab es einen Schalter nur zur Paketabholung, da ging das ratzfatz. Dafür hat so eine alte Schachtel vor mir total angeekelt geschnauft, weil sich ein Schwulenpärchen in der Reihe vor ihr geküsst hat. :ohoh: Hallooo, Weihnachten, Fest der Liebe! Himmel. Ich könnte durchdrehen, wenn ich so ein Verhalten beobachte. Und mich dann auch noch so angucken, als ob sie Bestätigung für ihre Empörung wollte. :Oo:
 

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

@Kafka:Naja,es gibt schon bescheuerte Leute.Neulich war ich auf dem Heimweg und die eine Hauptstraße die ich entlang radele wird von einer Seite immer mal wieder durch Nebenstraßen die ins Wohngebiet führen unterbrochen.an dem Tag bekam ich auch eine Szene mit bei der es haarscharf war und beinahe böse gekracht hätte.
Jemand kam mit seinem PKW zaghaft aus der Seitenstraße gefahren und schaute sich noch um ob keiner von quer kommt.Kaum will er anfahren,rauscht von der Hauptstraße jemand mit nem Mercedes Sprinter heran,aber wie.Man konnte regelrecht hören wie diese rasende Schrankwand die Luft verdrängte.Hätte es da gekracht,wäre der Sprinter vermutlich noch hunderte Meter weitergerast,nur mit der vorderen Hälfte eines PKW`s am Kühler.
Als damals der Sprinter rauskam,wurden er und Fahrzeuge mit gleicher Bauart und Größe als tickende Zeitbomben bezeichnet.Nicht zu unrecht da sie häufig zwar mitstarken Motoren ausgerüstet sind die ordentlich was wegschleppen können,aber mit kümmerlichen Bremsen.

Was das angeekelte schnaufen angeht:Ich glaube solche und ähnliche Reaktionen werden noch lange existieren.Um mal einen schönen Spruch zu zitieren der kurz nach dem Mauerfall die Runde machte: Die Mauer mag vielleicht weg sein,aber in den Köpfen der Menschen existiert sie immer noch.
So oder so ähnlich wird das auch mit solchen Leuten sein die bei gleichgeschlechtlichen Paaren die Nase rümpfen.
 

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Es gibt leider immernoch sehr viele Leute die so denken.. Finde es aber auch erschreckend, dass diese Frau sich mit ihren Vorurteilen scheinbar im Recht fühlt und denkt andere Menschen würden ihr zustimmen.

Habe grad festgestellt, dass ich in meinem französischen Handyvertrag jedes Jahr 10 Tage Auslandsinternet inklusive hab. Hab direkt von 23-27 angeschaltet, dann kann ich morgen meine Eltern aufm Laufenden halten falls (bzw sobald :lol:) die Bahn Verspätung hat und muss nicht mit meinem uralten Zweithandy umstaendlich SMS tippen.
Mein Haushalt ist jetzt auch fertig. Und gepackt hab ich auch soweit (nur eine Reisetasche, die garnicht so schwer wäre, wenn ich nicht meinen riesen Laptop mitnehmen müsste). Nur noch Duschzeug und Fön müssen morgen früh rein.
 

Franzi1982

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
wieder daheim in FF
Geschlecht
w

Leider nicht nur da, Chris. Erleb ich ja selber immer wieder am eigenen Leib. Es scheint oftmals bei sehr vielen Menschen noch nicht angekommen zu sein, dass nur wichtig, was ein Mensch vom Wesen her ist.
 

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Da kann ich nur sagen Amen!.
Sehe ich ja bei der Arbeit genau so.
Ich arbeite ja momentan in der Kleidungsausgabe des Sozialkaufhauses.
Hier kommen immer die ganzen Obdachlosen her wenn sie neue Kleidung benötigen oder einen Schlafsack (wenn wir mal welche haben,die Dinger gehen hier weg wie sonstwas).
Beim REAL schräg gegenüber werden die immer komisch angeguckt oder sogar verscheucht,während wir sie hier ganz normal behandeln.
Gerade heute wieder habe ich von einem der OFW`ler (ohne festen Wohnsitz) dessen Wäsche wir in die Waschmaschine gestopft haben gehört wie schön er es findet dass es noch Leute und Orte gibt wo man wie ein Mensch und nicht wie irgent ein Schädling behandelt wird.
Aber naja,manche Menschen vergessen sowas nur all zu oft dass ihnen mit etwas Pech das gleiche Schicksal erwischen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kleine 37

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Meine Mom hat heute morgen die Gesichtszüge ihres Chefs zum entgleisen gebracht. Er hat herb schlucken müssen und einen Moment lang hatte man den Eindruck er wollte gleich losheulen, meinte meine Mom. Sie hatte ihren inneren Reichsparteitag heute.
sarcastic_blum.gif
Aber er hat dann doch sehr erwachsen reagiert, das er das verstehen könnte usw. Sie hat ihm dann auch angeboten als Minijobberin noch ein Weilchen zu bleiben, was er sehr dankbar angenommen hat. Jetzt hat er erstmal was zu grübeln und ich hoffe das er daraus was gelernt hat.
 

Franzi1982

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
wieder daheim in FF
Geschlecht
w

Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Ich hätte dann zuckersüß zu ihr gesagt "Schön, oder?" und mich wieder abgewandt. Bei sowas werd ich unbequem :D
Das könnte ich vermutlich nicht. Dafür bin ich zu feig.

Gerade heute wieder habe ich von einem der OFW`ler (ohne festen Wohnsitz) dessen Wäsche wir in die Waschmaschine gestopft haben gehört wie schön er es findet dass es noch Leute und Orte gibt wo man wie ein Mensch und nicht wie irgent ein Schädling behandelt wird.
Aber naja,manche Menschen vergessen sowas nur all zu oft dass ihnen mit etwas Pech das gleiche Schicksal erwischen kann.
Ich finde das echt traurig!

Meine Mom hat heute morgen die Gesichtszüge ihres Chefs zum entgleisen gebracht. Er hat herb schlucken müssen und einen Moment lang hatte man den Eindruck er wollte gleich losheulen, meinte meine Mom. Sie hatte ihren inneren Reichsparteitag heute.
sarcastic_blum.gif
Aber er hat dann doch sehr erwachsen reagiert, das er das verstehen könnte usw. Sie hat ihm dann auch angeboten als Minijobberin noch ein Weilchen zu bleiben, was er sehr dankbar angenommen hat. Jetzt hat er erstmal was zu grübeln und ich hoffe das er daraus was gelernt hat.
Ich wäre so gerne dabei gewesen! (um den Gesichtsausdruck zu sehen) Aber gut, dass er vernünftig reagiert hat.

Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten.



Bei mir gab es dann gestern schon Bescherung. :D Und ich weiß wieder warum ich mir Geld wünsche. Opa hat meiner Mama eine Konzertkarte geschenkt. Sie möchte da zwar wirklich hingehen (hat er wohl aufgeschnappt), aber sie hat bereits eine Karte! (habe ich ihr online bestellt) Und es ist ziemlich schwierig, die zurückzugeben. Da muss man ansuchen und was weiß ich. Jetzt fragt Mama in der Arbeit, ob jemand Interesse hat und sonst wendet sie sich wirklich an den Veranstalter.

Ich bin derzeit so müde, weil ich so schlecht geschlafen habe. Sicher nicht mehr als 3-4 Stunden und so viele schlechte Träume!
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Mein Weihnachtsgeschenk wird wohl von mir an mich selbst sein. Wir werden nach den Feiertagen in unseren alten Wohnort zurückfahren und da ein altes Konto von mir auflösen. Da sind noch 500 € drauf, die mir dann aufs neue Konto eingezahlt werden. Ich freu mich schon! :D
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Ja, die brauchen dafür meine Unterschrift und das geht wohl nur, wenn ich da als echte Person atmend und lebendig vor denen stehe. Bissel umständlich. Aber danach gehen wir lecker essen. :3
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Und es zahlt sich ja auch aus. Hoffentlich musst du nicht allzu weit fahren?

Ich habe ein bisschen was gegessen, damit ich dort dann nicht total Hunger bekomme. Ich habe wirklich überhaupt keine Lust drauf. Aber vielleicht ergeben sich ein paar Gespräche. Hoffentlich wird nicht nur über berufliches geredet, denn da können wir aus dem Sekretariat kaum mitreden. Auf jeden Fall versuche ich einen Platz weit weg von unserer stv. AL zu bekommen.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallöchen Ihr Lieben!!!
Meine vorletzte Stelle hab ich geschafft. Ein Steuerbüro wo heute nur Notbesetzung war. D.h. da war jedes Büro frei und ich musste jedes Büro machen. Sonst muss ich immer fragen ob ich die machen soll, da fallen dann immer welche weg. Hab 2,75 Stunden gebraucht. Ne halbe Stunde länger als sonst. Jetzt bin ich kaputt.
Danach war ich bei der Bank und hab meinen Scheck eingelöst.
Ich werde heute hier plugge machen. Heute muss ich erst um 15:30 Uhr die letzte Stelle vor Weihnachten machen.

Das könnte ich vermutlich nicht. Dafür bin ich zu feig.

Zu feige wär ich dafür nicht, mir fällt aber immer nur hinterher ein was ich hätte sagen können. Da ärger ich mich jedesmal drüber.
Ich wäre so gerne dabei gewesen! (um den Gesichtsausdruck zu sehen) Aber gut, dass er vernünftig reagiert hat.
Glaub mir, ich auch!!!!:D

@Dark Lady, ist doch super ein bisschen mehr frei zu haben. :D
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

So, mein Hausputz ist erledigt. Gestern habe ich praktisch alles gemacht was nötig war und heute wird nur das wo gerade anfällt erledigt.

Später werde ich mir noch die Haare tönen und rasch in den Laden ein paar Sachen einkaufen. Werde morgen nämlich backen, bringe am 25. das als Dessert zu meiner Tante.

Ein klein wenig Weihnachtsstimmung hab ich jetzt auch. :D Dachte schon es kommt wirklich gar nix mehr. Aber seit heute früh hab ich irgendwie realisiert das Morgen wirklich Weihnachten ist und ein paar Kerzen aufgestellt und doch tatsächlich heute Morgen Mailänderli gebacken. ;)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Bäumchen ist fertig, wenn's nachher bissel dunkler wird, mach ich mal nen Foto :)

Jetzt nur noch bissel Staub putzen, saugen und wischen, dann ist die Wohnung fertig.
Und dann muss ich nur noch 5 Kalenderblätter fertig malen - das letzte davon vermutlich morgen erst wie üblich 2 Stunden vor'm einpacken oder so - wie jedes Jahr.

Haare färben wollte ich eigentlich auch noch...
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Hey ihr :)

Ich hab heut fleißig Plätzchen gebacken :D
und sie sind sogar was geworden. Hab auch ein Bild gemacht: *klick*

eigentlich hätt ich gern noch Sterne und Tannenbäume gehabt, aber wir hatten leider keine Ausstechformen. Ich dachte wir hätten welche aber meine Mutter hat die irgendwann mal weggeschmissen weil sie die eh nie benutzt hat. Wir hatten auch nichtmal ein Nudelholz, ich hab den Teig mit einer Cola-Flasche ausgerollt :lol:
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Improvisation ist eben alles, Heart. :)


Hab schon Koffer gepackt, Tasche gepackt etc. Jetzt noch zu Abend essen und dann zumindest versuchen früh zu schlafen.
Die Menschen im Nachbarhaus, haben die "Musik" schon wieder so laut, dass ich jedes Wort verstehe. Dabei sind da zwei dicke Häusermauern dazwischen!
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Es musste ja so kommen: Rubi ist krank geworden. :argh: Hoffe ich kann morgen trotzdem das Essen etwas geniessen. Hab total starke Schluckbeschwerden. Bin wohl doch nicht drum rum gekommen, es dauerte einfach etwas länger bis es bei mir zum Ausbruch kam... :(

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Geniesst die freien Tage!

 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

*reinschnei*

Wenn ich heute schon Frohe Weihnachten wünsche hagelts bei mir hier von allen Seiten "böse Blicke" ("Weihnachten ist doch erst morgen!")...aber hier kann ich heimlich Frohe Weihnachten wünschen, hä hä!
Frohe Weihnachten :D


Simsi, ich wär sicher auch zu feige gewesen etwas zu sagen...in meinem Kopf sammeln sich die schönsten Sprüche an, aber ich bring keinen davon aus.
Höchstens man hätte mich direkt angesprochen, dann hätte ich vll noch ein "Nö, wasn daran schlimm" herausgebracht.
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, schöne Geschenke und eine schöne Zeit mit Familie, Freunden, dem Partner, den Haustieren und/oder auch allein. :)

Und hier ein süßes Weihnachts-Katzen-Bild :D
printable-kitten-christmas-cards.jpg
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Frohe Weihnachten auch von mir! Hoffentlich feiert ihr schön und bekommt schöne Geschenke. :D

Mein Weihnachtsmorgen war leider nicht so pralle, weil meine Mutter heute nacht Brechdurchfall hatte und ich erst einmal einkaufen gefahren bin. Normalerweise haben wir immer Cola und Salzstangen daheim, aber heute natürlich nicht. :rolleyes: Danach war ich noch bei der Apotheke, kurz bevor sie zugemacht haben, und hab was gegen Durchfall gekauft. Vomex Saft hat mein Stiefvater ihr heute morgen schon besorgt. Was für ein Tag. :ohoh:
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

mein Tag hat auch nicht so toll angefangen. Wie jedes Jahr muss meine Mutter nämlich wieder schlechte Laune haben. "weil sie ja alles allein machen muss". Ich hab ihr gefühlte zehntausend mal gesagt, sie kann mich gerne fragen wenn sie Hilfe möchte. Aber das will sie dann auch wieder nicht weil man ihr dann ja im Weg wäre. Die Frau weiß nicht was sie will. -.-
Außerdem muss sie doch nicht immer gerade an Heilig Abend so viel Hausarbeit machen. Man kann doch den Tag vorher Staub saugen, aufwischen, Wäsche waschen etc und heut hätte sie dann nicht mehr so viel Arbeit. Sie macht sich eh viel zu viel Stress. Bei ihr muss echt jedes einzelne Staubkörnchen weggewischt werden, alles ordentlich aufgeräumt etc. Ich finde das immer bisschen übertrieben.

Aber naja.. ich bleib jetzt in meinen Zimmer, ich hab nämlich keine Lust mich deswegen wieder zu streiten. Wenn sie Hilfe möchte kann sie fragen und das weiß sie. Von selbst helf ich ihr nicht, weil dann wieder kommt "Nein, ich mach das alleine, dann ist mir wenigstens keiner im Weg"
 

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

@Heart: Ja so war das bei uns auch immer.Erst hieß es ihr hilft keiner und sie muss alles alleine machen und wenn man fragt dann heißt es nur "Nö,bist dann eh nur im Weg"

Als einzigen Tipp den ich da nur geben kann ist,einfachmal selber gucken was man schnell mal machen kann ohne im Weg zu sein.Als Beispiel,wenn Muttern in der Küche rumfuhrwekt,einfach mal im Wohnzimmer den Tisch auf Vordermann bringen oder so.Eventuell Gläser polieren,das Geschirr bereit stellen...Kleine unaufällige Dinge die aber auch erledigt sein wollen.
Und spätestens beim Essen und der Bescherung ist der ganze Goll verflogen.
So haben das zumindest ich und meine Schwester immer gwmacht.

Davn einmal abgesehn,wünsche ich euch auch ein frohes Fest,lasst euch reich beschenken,futtert leckeres Essen und verbringt Zeit mit euren Liebsten.

Und im Anschluss noch ein Bild mit einem niedlichen kleinen Pelztierchen mit Nikolausmütze :D
.
.
.
.
.
.
.
.
6234646362633832.jpg
 

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
23
Geschlecht
w

*kurz reinhusch*

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne, entspannte Feiertage! :)

*wieder raushusch*
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

@Chris
Danke für den netten Schreck, jetzt bin ich wieder richtig wach XD

Normalerweise füttere ich immer die Katzen, aber diesmal hat sie das gemacht. Ich hab die jetzt aber noch ein zweites Mal gefüttert, einmal reicht ja eh nicht.




Ich hab schon mein erstes Geschenk bekommen, 50€ von Papa. Jetzt hab ich mit den 125 die ich für meinen Laptop noch bekommen hab schon 175. Und ich weiß schon was ich von dem Geld kaufe: neue Grafikkarte. Ich wollte eben an einem Weihnachtsevent teilnehmen in einem meiner MMO's und da waren so viel Spieler das meine Grafikkarte nicht klar kam und ich nur ein wirres Bild von Grafikstörungen hatte ;_;
Wobei die Anzahl nicht das schlimme war, sondern die ganzen Leuchteffekte, leuchtenden Mounts, leuchtenden Waffen etc. und wenn dann noch einige irgendwelche Buff-Skills benutzen.. das war wohl einfach zu viel. Naja, was solls.. bei so vielen Spielern hätte ich da eh ewig gesessen bis ich dran käme.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Ich hab ihr gefühlte zehntausend mal gesagt, sie kann mich gerne fragen wenn sie Hilfe möchte.

Ohja, das kenn ich. Meine Mom fragt auch nie nach Hilfe, sie erwartet das ich hellsehe und sofort weiß wann und wo sie Hilfe braucht. Beispiel: Ich sitze hier am Pc und habe das Fenster offen. Hier führt die A45 auf derselben Höhe wie unser Haus vorbei und macht halt Autobahnkrach. Da hab ich nicht gehört das sie vom einkaufen zurückkam und hat ihren ganzen Krempel alleine hochgeschleppt. Sie hat keinen Papp gesagt, nicht gerufen, nicht geklingelt, gar nix. Und dann stand sie schnaufend inner Küche und mault mich an das ich ihr ja mal hätte helfen können. :ohoh: Das hab ich nicht auf mir sitzen lassen und fragte sie, ob sie denn was gesagt, gerufen oder geklingelt hätte. Da kam nur ein kleinlautes: Nö. Ich hab ihr dann klargemacht das ich nicht hellsehen kann, sie nicht gehört habe und man manchmal einfach mal den Hals aufmachen muss wenn man Hilfe braucht. :naja:


Wir hatten auch schon Bescherung. Wir alle haben heute dasselbe von meiner Mom bekommen. Eine Karte für Martin Rütters neues Programm "Nachsitzen" am 4. März in Siegen.
JC_hurrah.gif
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Ja das mit dem hellsehen kenne ich auch zu gut. Das erwartet von mir ja nicht nur meine Mutter, mein Papa ist genauso und auch so ziemlich jeder den ich kenne. Naja, das heißt, wenn ich dann mit den Leuten alle paar Jubeljahre mal zusammentreffe oder schreibe.. dazwischen interessiert sich ja keiner davon für mich.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend?

Ich hab Fieber und Gliederschmerzen und hab fast kein Auge zu getan, hab dann beschlossen aufzustehen. Trinke nun Tee und friere mir den Hintern ab. :zitter:

Mal schauen ob ich heute die Einladung wahrnehmen kann, wahrscheinlich nicht. :(
 

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Ruby,dier wünsche ich mal gute Besserung.
So,Weihnachten ist um,jetzt können wir uns ja auf Ostern freuen.....Halt Stop,erstmal den Jahreswechsel vollziehen.
Apropos Weihnachten,was lag den bei euch so unter der bunt geschmückten Tanne?
Bei mir waren es zwei Modellbausätze,einen Golf I GTI und einen VW Käfer:love:.Dann noch ein cooles Blechschild im 50er Jahre Stil mit nem VW Bulli drauf (nein,kommt bloß nicht auf die Idee dass ich was für die Autos aus Wolfsburg empfinge......okay erwischt),dann noch eine CD von Jimi Hendrix und eine riesige Glaskaraffe mit dazu passenden Gläsern.

Um noch einmal auf das Thema Weihanchten zu kommen:Ich hatte bevor ich heute morgen aufwachte einen seltsamen Traum:Ich schaute bei mir aus meinem Schlafzimmerfenster und die Gebäude die draußen zu sehen waren,waren alle mit Schnee bedeckt.Sah so toll aus.
Leider wachte ich dann auf,und nachdem ich laute Tropfen hörte die auf das Fenstersims tropften dachte ich "na toll,war tatsächlich nur ein Traum.:polter:
Nachdem ich jedoch auf der Straße ein seltsames Geräusch vernahm und eine orangene Rundumleuchte ihr Licht durch mein Fenster warf,musste ich doch mal fucken.Zuerst dachte ich ich hätte was an den Augen (zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Brille noch nicht an).
Unggläubig reibte ich mir den Schlaf aus den Augen und setze meine Brille auf.....Es schneit!!!!Der erste Schnee diesen Jahres und der erste Schnee seit 2 Jahren überhaubt:eek::love:
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hier hats auch geschneit.:naja: Nicht soo viel, die Grashalme gucken noch raus. Aber es ist richtiger Schnee.:ohoh: Unser Hund fands toll, die ist dadurchgetollt wie blöde und hatte am Ende lauter Schneebälle an den Pfoten.:D Ich konnte, dank meinen Spikes, die Runde ganz normal laufen ohne auszurutschen. Hier ists auch sehr windig, fast schon stürmisch.

Wie oben schon erwähnt haben wir Karten für Martin Rütter bekommen.:love:
Von einer Fa. bei der ich auch arbeite habe ich eine Kosmetiktasche bekommen. Da werden wohl aber meine Häkel-und Stricknadeln drin verstaut werden. :D
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Wünsche euch allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben :D

Geschneit hats hier nicht, dafür war über die Feiertage die Mischung aus Schneeregen, Regen und Hagel sehr ausgeglichen^^ Überraschenderweise gabs dieses Jahr an Heiligabend kein Familiendrama. Auch mal ganz nett. Das kam dann erst am nächsten Tag.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Danke für eure Wünsche!
Heute gehts mir zum Glück etwas besser. Fühl mich aber immer noch recht schwach. Hab zur Erkältung noch Brechdruchfall bekommen... War gar nicht lustig. :ohoh:
Weihnachten wurde mir so komplett versaut.

Hier hats auch Schnee, seit gestern Schneits immer mal wieder stärker, ist schon praktisch alles weiss. Allerdings schmelzt es recht schnell, wenn der Schnee mal ne Pause einlegt. Soll noch heftiger werden mit dem Schnee heute Abend und morgen sowie am Montag.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

@Chris, bei uns siehts ähnlich aus. Nur das mehr Schnee liegt. Ca. 15 cm sind das sicher.
Hab grade die Einfahrt freigeschüppt und das ist ne große Einfahrt. Da haben zwei Autos hintereinander locker Platz. Auch prima um diverse Kalorien zu verbrennen.
LGF fährt grade mal zum Mietshaus weil da die Heizung nicht geht. Er soll den Mietern sagen, wenn sie frieren sollen sie Schnee schüppen.
sarcastic_blum.gif


@Rubi, auwei, na das war sicher kein tolles Weihnachten. Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal. Da hats mich dann aber am 30.12. mit ner schönen Magengrippe dahingerafft. Weiterhin gute Besserung. Das Schlimmste haste sicher überstanden.:hallo:
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Hier hatte es auch geschneit seit ich irgendwann gegen halb elf aufgewacht bin. Zwar nur ein bisschen, aber ca 10cm sind so immerhin zusammengekommen. Jetzt hats aber aufgehört und es taut auch teilweise schon wieder, soll aber in den nächsten Tagen auch nachschneien... Naja, mal sehen wies wird.

Ich bin so froh, dass ich Weihnachten hinter mich gebracht hab \o/
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Bei uns ist Weihnachten ausgefallen, weil meine Mutter und ich beide krank waren bzw. sind - sie hat sich den Magen verrenkt, ich bin am 25. um halb sechs Uhr morgens im Bad umgekippt und hab mir zwei Beulen geholt. Aber eben hatten wir als erstes richtiges Essen seit Tagen Nudeln mit Gulasch, das war der Himmel. :love:

Oh, und geschneit hats auch ein bisschen. Es taut aber schon wieder. :3
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Bei uns gab es keinen Schnee, aber paar Dörfer weiter, da wo mein Freund wohnt, da lag Schnee xD

Aber auch nicht viel.
Ich will auch gar keinen Schnee. Ich hasse Schnee. Der ist kalt und nass. Schlechteste Kombi überhaupt. Obwohl.. kalt, nass und windig ist die schlechteste, aber das kommt gleich danach.
 
Registriert
August 2007
Alter
25
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Bei uns gab es gestern Schnee! Heute liegt er auch noch, aber die Straßen sind schon komplett frei. Mir gefällt es sehr gut. :)

Gestern war ich so ko, dass ich mich um kurz vor 21 Uhr ins Bett legte um mich noch kurz auszuruhen, bevor ich noch ins Bad wollte. Aber dann bin ich richtig eingeschlafen. Hab dann bis 1 Uhr früh durchgeschlafen und dann wieder bis 6:30 und dann noch bis 9 Uhr. Tat richtig gut. Heute machen wir uns um 13:30 wieder auf den Rückweg. Zum Glück bringt uns Oma mit dem Auto zum Busbahnhof, sonst müssten wir früher weg.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten