Die Sims 2-Plauderecke #2

Wie wär's mit Robby Bubble? Sieht aus wie Sekt, schmeckt aber nicht so :lol: Den mag sogar ich (und ich mag Sekt auch nicht (ausser Asti)).

Ich war vorhin in Offenburg beim Piercer und - oh Wunder - habe nun ein gut sitzendes Zungenpiercing. Es muss nicht neugestochen werden. Habe jetzt nen Plastikstab drin und nirgends drück es mehr und die Länge ist auch perfekt.
Ausserdem hab ich mir ein Smileypiercing stechen lassen (also Lippenbändchen) und es ist super dezent, man sieht es also nur wenn ich wirklich seeehr doll lache oder die Lippen nach oben ziehe. Erfolgreicher Tag. Außerdem bestellt der Piercer mir einen Hufeisenring für die Nase (hatten sie in meiner Dicke nicht da). Super super nette Leute im Studio dort. Da fühlt man sich direkt wohl. Hätte ich das gewusst, dann wäre ich gleich dort hin gegangen (muss dafür zwar 9€ fürn Zug zahlen und von Stbg 30 Minuten fahren, aber das ist es echt wert).

Mein Schnupfen ist leider noch nicht weg und müde bin ich auch (hab noch bis 1 oder so gelesen und bin früher aufgestanden um Sons of Anarchy vor der Uni zu gucken^^) aber bin grad super gelaunt :D
 
Huhu :3

Ich hatte heut wieder ein Vorstellungsgespräch und ab Montag mache ich dort für ne Woche Probearbeiten. Wenns gut läuft kann ich dann dort anfangen. Der Chef würde sich dann sogar für mich erkundigen ob das AA mir den Führerschein finanziert. Also ich hoffe mal das klappt. :>

Und ab 13. Oktober machen wir so ne "Bildungsfahrt" ..zu irgendso einem Hotel.. hieß irgendwie Ostseehotel irgendwas ..wir bleiben dann bis zum 16. da. Hab irgendwie gar keine Lust. Aber wenigstens ist da schonmal einer dabei den ich kenne, und das nette Mädel mit dem ich mich unterhalten habe heute ist auch dabei. Also vielleicht werd ich dann ja nicht so ganz verloren sein.
 
Glückwunsch heart! :) Ich drück dir die Daumen, dass es dir dort gefällt und alles klappt.
Was genau war das jetzt nochmal?
 
Danke :)
Das ist jetzt Kauffrau für Büromanagement.
Der Chef wirkte schonmal ganz nett. Also ich hoffe mal das dann dort auch eine angenehme Atmosphäre herrscht. :)

Das ist doch schonmal die halbe Miete :)
Was genau muss ich mir darunter vorstellen? So richtung Bürokauffrau? :confused:
 
Glückwunsch Heart, Drücke auch dir weiterhin die Daumen^^
 
Das ist doch schonmal die halbe Miete :)
Was genau muss ich mir darunter vorstellen? So richtung Bürokauffrau? :confused:

Ja Kauffrau für Büromanagement ist Bürokauffrau. Das haben die nur umbenannt. Weiß der Geier wieso.
Bin aber echt schon bisschen aufgeregt. Aber ich denke mal ich schaffe das schon. Ist ja nicht das erste mal das ich Probearbeite/Praktikum mache. :)

Glückwunsch Heart, Drücke auch dir weiterhin die Daumen^^

Danke :)




So nu ist endlich Wochenende. Ist das schön. Jetzt hab ich endlich auch wieder Zeit für meinen Freund. Wir konnten uns jetzt die ganze Zeit immer kaum sehen, außer morgens im Bus und das war halt nur kurz. Die letzten zwei Wochen waren aber auch echt stressig.
 
Wow, wusste garnicht dass das umbenannt wurde. x)

Wollte grad sagen, ist doch erst Donnerstag aber morgen ist ja Feiertag in Deutschland.
Mein Schnupfen ist noch nicht besser geworden, dafür kratzt der Hals jetzt auch noch. :naja:
Morgen muss ich einkaufen heute hatte ich keine Motivation^^ Und wollte eventuell putzen. Freue mich schon auf Grey's Anatomy und How to get away with murder :D

Und Sonntag endlich wieder nach Düsseldorf juhu :D
 
Ich hatte heut wieder ein Vorstellungsgespräch und ab Montag mache ich dort für ne Woche Probearbeiten. Wenns gut läuft kann ich dann dort anfangen. Der Chef würde sich dann sogar für mich erkundigen ob das AA mir den Führerschein finanziert. Also ich hoffe mal das klappt. :>
Viel Erfolg, drücke die Daumen!

Ich bin wieder zu Hause :D
Jetzt erst mal den PC wieder auf den neusten Stand bringen...
Super!

Wollte grad sagen, ist doch erst Donnerstag aber morgen ist ja Feiertag in Deutschland.
Ja so ging es mir heute auch. Im Radio reden die irgendwas von lange schlafen, weil Feiertag.
Ich: "Aber ich muss doch heute in die Arbeit." *Kalender such* "Achso es ist der 3.10. ..."
Passiert mir jedes Jahr.
 
Oh, also Feiertage hab ich IMMER auf dem Plan :D :D (Ich informier immer alle darüber :lol:) Aber halt nur wenn sie mich betreffen.
Letztes Jahr hab ich zB Pfingsten verplant, weil ich da eh grad Ferienanfang hatte. Bin übers Wochenende zu nem Freund nach Düsseldorf und er meinte dann er hätte Montag frei, wegen Pfingsten. Ich wusste das nicht und hatte deswegen Rücktickets für Sonntag. :lol:

Ich hab mir vorgenommen heute aufzuräumen, denn mein Wohnzimmer sieht schlimm aus. :Eek: Mal sehen wie weit ich komme^^
 
Ich habe Feiertage für gewöhnlich auch auf dem Schirm. Immerhin bedeutet das, dass ich nicht arbeiten muss.

Unsere neue Kollegin scheint bisher sehr nett zu sein. Wäre toll, wenn es hier wieder jemanden gibt, mit dem man mal Mittagspause machen kann usw. Außerdem dürfte sie noch nicht so alt sein. :)
 
Ich bin immer noch satt von meinem Monsterpizzabrötchen-Etwas :D

Und ich hab heute zwei Filme gesehen - An Adventure in Space and Time und Only Lovers left alive. Den ersten kannte ich schon zum Großteil, allerdings von damals nur in sehr stockend und pixelig und in den zweiten hab ich mich spontan komplett verliebt ♥ (dass ich ihn toll finden würde war eigentlich abzusehen - Tilda Swinton und Tom Hiddleston als Vampire *-* - hat meine Erwartungen aber doch nochmal übertroffen)
Morgen fahr ich mit meiner Mutter nach Essen in der Hoffnung, da gefütterte schwarze, nicht zu feminine Boots in Größe 42 zu finden. Man glaubt gar nicht wie schwer das ist :ohoh:
Jedenfalls hätte ich jetzt noch Zeit für noch einen Film bevor ich aufstehen muss aber ich weiß nicht welchen ich schauen soll ;_;
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab tatsächlich aufgeräumt und geputzt. :D Morgen saugen - das hab ich heute nicht mehr geschafft (oder gewollt :lol:)

Und meine Bücher, die ich bestellt habe sind angekommen: To kill a Mockingbird, Atonement und the Loveley Bones. Vorher wollte ich aber noch Wie ein einziger Tag, Tell no one (Harlan Coben) und Gefährliche Geliebte (Haruki Murakami) lesen. Uff ich hab zu viele ungelesene Bücher. :Eek:
Aber da ich ja Sonntag nach Düsseldorf fahre, habe ich im Bus bestimmt Zeit zu lesen (fahre zwar mit einem Freund, aber vielleicht schläft er ja wieder während der Fahrt) :D

Irgendwie ist es immernoch mega kalt in meiner Wohnung.. Dabei ist schon der 3.10. -.- War der Meinung ab 1.10. sollte die Heizung an sein.. :/
 
guten Morgen :)

können wir bitte wieder Sommer haben? Mein Zimmer ist eisekalt und ich kann die Heizung nicht anstellen, da kein warmes Wasser ist. Ich hasse Kälte so sehr :heul:
 
Guten Morgen!

@Heart
Ich fühle mit dir! Hab auch nur 19° und will den Ofen nicht anheizen, denn dann habe ich 30° und das ist mir zu viel. Aber mir macht die Kälte auch nicht so viel aus, mir gefällt es sogar so.

Übrigens habe ich das erste Mal bei Sims 3 Drillinge bekommen! Dabei hatte meine Familie bereits 3 Kinder! Jetzt also insgesamt 6. 4 Mädchen und 2 Jungs. Ich habe mir eine Challenge zum Vorbild genommen und sie alphabetisch benannt.
Also:
Anna, Beate (wobei die dann früher zum Teenager wurde, weil ich sie adoptiert habe), Clara (ebenfalls adoptiert), Andreas, Dorothea, Bernhard.
 
Ich find die Temperatur so eigentlich toll - schön herbstlich. :3

Bei mir arbeitet seit gestern der Weisheitszahn und ich könnte sterben. Schmerztabletten helfen nicht, kühlen bringts auch nicht wirklich. Hab schon den Besuch meiner besten Freundin verschieben müssen (auf Dezember > _ >) weil die nächste Woche zu Besuch kommen wollte, aber das etwas ungünstig ist, wenn ich mir da zwei Zähne ziehen lasse..
 
Wah, Zähne ziehen ist echt fies - zumindest, wenn man ne ZA-Phobie hat wie ich... (deswegen hatte ich dabei ja auch ne Narkose ;))

Ich fahr nachher mit Jens zu Saturn und hol mir einen neuen PC-Monitor, zumindest ist das der Plan.
Hab ja noch so'n alten viereckigen, und das passt jetzt mit Sims 4 und so einfach nicht mehr...
Außerdem ist der eh auch schon 12 Jahre alt - da kann dann doch mal was neue her.

Und wenn ich den dann angeschlossen hab, mach ich erst mal nen Bild vom Schreibtisch, weil der ist ja momentan (noch) aufgeräumt - ein Zustand, der wohl nicht lange anhalten wird :D
 
Wir haben heute endlich unseren Waschtisch aufgebaut (bekommen)...endlich, mich hat es so genervt keinen richtigen Spiegel im Bad, und immer bei schlechtem Licht fertig machen. Und überall stand alles rum. Jetzt ists schön ordentlich im Schrank verstaut...und es ist sooo groß *_*
 
Mein Aussenrollo ist kaputt gegangen. Wollte das vorhin hochmachen, aber irgendwie dreht die Kette durch. Krieg's weder hoch noch runter. :heul: Wie soll ich jetzt schlafen - direkt vor meinem Fenster steh eine Laterne :heul:

Und kalt ist's hier auch nocht.
 
Oh Kafka! Hast du schon einen Termin fürs Ziehen? Gute Besserung!

Dankeschön. Nein, leider noch nicht.. Momentan bin ich so kaputt von den Schmerzen, ich wünschte, ich wäre schon beim ZA. :argh:

Wah, Zähne ziehen ist echt fies - zumindest, wenn man ne ZA-Phobie hat wie ich... (deswegen hatte ich dabei ja auch ne Narkose ;))

Ich hab auch eine ZA-Phobie und krieg immer Zustände, wenn ich hinmuss.. Wenn ich regelmäßig einen Termin habe (also, alle zwei Wochen hinmuss) geht es eigentlich, aber jeder neue Anlauf ist ein Akt.. Ich kann auch die Termine nicht selbst ausmachen, das muss dann meine Mutter für mich erledigen.

Ich werd diesmal auch einen neuen Zahnarzt ausprobieren, der auf FB sehr gelobt wurde, weil er angeblich sehr einfühlsam und nett ist. Hoffentlich gibt der mir wenigstens eine Narkose, weil ich beim Weisheitszähneziehen nie, nie, nie wieder wach sein will. Das erste Mal - bei dem anderen ZA - war der Horror. Der hat mich gezwungen, die Augen offenzuhalten, einfach weil. Dabei wollte ich einfach nicht diese ganzen Zangen sehen und wie sie mir da blutige Zähne aus dem Mund holen. :Oo:
 
Der hat mich gezwungen, die Augen offenzuhalten, einfach weil. Dabei wollte ich einfach nicht diese ganzen Zangen sehen und wie sie mir da blutige Zähne aus dem Mund holen. :Oo:
Was ist denn das für einer? Ich mache eigentlich auch immer die Augen zu, nur wenn es eine kurze Pause gibt oder so mache ich die Augen mal kurz auf, weil es anstrengend ist, die die ganze Zeit zuzumachen. Meine ZA sagt mir sogar, dass ich bitte die Augen zu machen soll. (bei Spritzen und anderen grausigen Sachen)
 
Mein alter Zahnarzt hat auch immer gesagt, dass ich die Augen zumachen soll bei den Spritzen. Außerdem werde ich von der Betäubung eh total schläfrig, weshalb es schwer für mich ist, die Augen offenzuhalten. Ich mach die dann nur auf, wenn es eine Pause gibt, wie du gesagt hast, oder am Ende bei diesem Aufbisstest.

Der Arzt selber war der Leiter der Praxis, also schon älter. Das hat mich eh genervt, was die da gemacht haben - ich wurde während der Mittagspause "operiert", relativ am Ende, etwa eine Stunde bevor die Praxis wiederaufgemacht hat. Ich saß dann echt fast 40 Minuten da und hab auf ihn gewartet, weil er vorher noch lang und ausgibig mit irgendwelchen Gästen getratscht hat. Ich war so durchgeschwitzt bis er endlich mal zur Behandlung gekommen ist. :argh:

Ich wünschte, ich könnte wieder zu meinen alten ZA, aber der ist fast eine Stunde von hier entfernt, und außerdem arbeitet eine ehemalige Mitschülerin jetzt bei ihm - das ist mir dann doppelt unangenehm. :rolleyes:
 
Der Arzt selber war der Leiter der Praxis, also schon älter. Das hat mich eh genervt, was die da gemacht haben - ich wurde während der Mittagspause "operiert", relativ am Ende, etwa eine Stunde bevor die Praxis wiederaufgemacht hat. Ich saß dann echt fast 40 Minuten da und hab auf ihn gewartet, weil er vorher noch lang und ausgibig mit irgendwelchen Gästen getratscht hat. Ich war so durchgeschwitzt bis er endlich mal zur Behandlung gekommen ist. :argh:
Oh das ist nicht angenehm. Ich muss auch öfters noch drinnen ein bisschen warten, aber bei meiner ZA stört mich das nicht so. Entweder ich quatsche mit einer Assistentin oder ich lese. -> ich kann dort super gut lernen!

Ich wünschte, ich könnte wieder zu meinen alten ZA, aber der ist fast eine Stunde von hier entfernt, und außerdem arbeitet eine ehemalige Mitschülerin jetzt bei ihm - das ist mir dann doppelt unangenehm. :rolleyes:
Je nachdem wie du zu der Mitschülerin stehst, versteh ich das. Bei mir arbeitet (jetzt in Karenz) die Schwester von einer ehemaligen Mitschülerin dort und ich habe damit kein Problem. Sie ist sehr nett und ich fühle mich gut aufgehoben.
 
Die Umstellung auf nen neuen Monitor find ich auch immer heftig :D Deswegen hab ich den Browser jetzt auch nur noch in nem kleineren Fenster.

Ich war heute mit meiner Mutter in Essen und wir haben tatsächlich tolle Schuhe für mich gefunden! :O Ich hätte echt nicht damit gerechnet, aber sie sind super. Nicht zu "damenhaft", schwarz, gefüttert, breit genug für meine Zehen. Perfekt. Bild :3 (leider doofes Licht aber ohne Blitz ging nicht :<)
Vorher waren wir noch bei Ikea im Restaurant :]

Hier ist es viel zu warm für Oktober - Höchstwert war heute laut App 23°C Oo
 
Huhuuu *wink*

Nach gefühlten 300Jahren melde ich mich auch mal wieder...

Letzte Woche war ich auf Klassenfahrt, war sehr schön und lustig...
Was nicht so lustig war, ist, dass auf der Rückfahrt unser Bus kaputt gegangen ist.
Leider nicht erst am Ende der Fahrt, sondern am Anfang nach ner Stunde...Wir standen dann insgesamt knapp 10h(!!) auf ner gesperrten Autobahn, weil der Chef vom Busunternehmen irgendwie nichts organsiert gekriegt hat. Es ist dann ein Ersatzbus von Deutschland losgefahren, aber statt gleich nen ital. Bus zu organisieren, der uns bis zur Grenze bringt, wurde mal nach 5 Stunden(!!) ein Mechaniker losgeschickt, der den Bus reparieren sollte, was aber nicht geklappt hat...
Irgendwann hatten wir dann doch einen ital. Bus, mit dem wir dem Bus aus Deutschland entgegen gefahren sind!
Wir wären eigentlich gestern Abend um ~20.00Uhr angekommen, stattdessen waren wir heute morgen um 4.00Uhr da!-.-
Hab bis 15.00 Uhr geschlafen und bin immer noch fix und fertig :sleep:
Die größte Frechheit war ja noch, dass der Bus kein Reisebus war, sondern ein Linienbus!!!Unglaublich!!:polter:

So, ich glaube das war jetzt ein seeeehr langer Post, sorry.

Ich hoffe euch gehts gut :)
 
Uff Nata. Da brauchst du ja erstmal Urlaub x)

Ich muss gleich noch abwaschen. Hab vorhin mit der Schwester meiner Vermieterin telefoniert (die Vermieterin wohnt auf der Réunion, also bei Afrika) und die kommt Dienstag schon wegen Rollo etc.
 
guten Morgen :)

Ich hatte gestern die schlimmsten Unterleibschmerzen überhaupt. Meine blöde Regel kam auch über ne Woche zu spät -.-. Hab dann auch erstmal Tablette genommen und dann lag ich in 2 Jacken und eine Decke eingewickelt und Kissen auf dem Bauch in Embryostellung auf meinem Bett und hab fast geheult. Das war echt Horror. Frau zu sein ist echt nicht leicht ._.
Aber nach ca ner Stunde hat die Tablette dann ja endlich gewirkt. Zum Glück hatten wir die noch, sonst wär ich glaub ich gestorben x.x


Bin schon bisschen nervös wegen Probearbeiten ab morgen. Hoffe ich krieg das gut hin. Ich werde mich jedenfalls anstrengen.
Aber das gute ist das ich wohl immer um 1 schon Feierabend haben werde, so dass ich dann ca um 2 zuhause bin. :D
 
:eek: Oha Nata, da hast du ja was hinter dir! Erhol dich mal noch gut ;)

Oh Nata das ist ja hart! Erhol dich am Wochenende noch gut!

Uff Nata. Da brauchst du ja erstmal Urlaub x)

Danke euch!
Oh ja, das war echt hart und ich bin immer noch müde, das wird schön, wenn ich morgen wieder früh aufstehen muss!Nicht-.-


@Heart: Gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft beim Probearbeiten :)


@Simsi: Mäh, ich will auch Sims spielen, hab zuletzt im August gespielt...
Naja, vielleicht spiele ich nachher noch ein bisschen, aber ich glaube, ich leg mich eher ins Bett und ruh mich aus...
 
Ich habe auch eine sehr lange Zeit nicht gespielt und hatte jetzt wieder total Lust darauf. :)

Habe eben mit Oma gebacken. Die Brombeer-Wickeltorte aus der letzten Lecker Bakery.
Schmeckt so gut! (zumindest das, was ich bisher so gekostet habe.) :D Die Creme kommt erst drauf, wenn sie kalt gestellt wurde.
 
Wer macht denn auch sowas? ;)

Ich muss wieder Vertretung machen und das freut mich überhaupt nicht. Ich darf wahrscheinlich bis 17 Uhr da sein. Außerdem habe ich schlecht geschlafen.

In der Mittagspause werde ich in meine Lieblingsbuchhandlung gehen und Bücher für die Uni kaufen. Ich hab zum Glück an die Gutscheine gedacht.
 
Wünsch euch einen schönen Wochenstart. :) Was macht ihr heute so? Wie war euer Wochenende?

Am Samstag hatten wir Besuch, das war richtig schön. Meine Torte ist übrigens super gut angekommen und lecker war sie auch. :D Dann haben wir noch auf unserem Gartenplatz grilliert. Mussten jedoch in der Wohnung essen da es draussen zu kühl war. Hatten den ganzen Tag Nebel und es war nur 12 Grad. Aber fein war das Essen trotzdem. War ein richtig schöner Tag.

Gestern war ein Faulenzer Tag. Wir haben nicht viel gemacht, TV geschaut, gespielt und gegessen. :D Ich hab Sims 3 und dann noch Sims 4 gespielt und dann war ich noch an der PS3 und hab Assasins Creed gezockt. Ein Film haben wir auch geschaut und zwar "Black Death" mit Sean Bean. Hat mir gefallen. Ich mag so Mittelalterfilme.

Heute bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht die leider immer heftiger werden. Mal schauen wie es nachher geht, hätte eigentlich noch raus sollen heute, aber da es nicht dringend ist, gehe ich wahrscheinlich morgen. :argh:
Evtl. werde ich mich nochmal hinlegen wenns noch schlimmer wird.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten