Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Da mein altes Laptop in die Jahre gekommen, und zu langsam geworden ist, habe ich mir nun ein neues Laptop gekauft.

Auf dem alten, sowie dem neuen Gerät habe ich das selbe Origin-Konto installiert.

Auf meinem alten Gerät ist das Spiel "Die Sims 3" nur noch mit Mühen gelaufen. Nun läuft es wieder 1a.

Allerdings gibt es ein Problem mit 4 meiner "Sims 3" - Erweiterungen.

Diese werden mir im Sims 3 Launcher auf dem neuen Gerät nicht angezeigt. Aber auf dem Alten sind sie im Launcher sichtbar.

Eine der 4 Erweiterungen konnte ich über Origin erfolgreich mit Produktcode hinzufügen, aber bei den anderen 3 Erweiterungen erhalte ich immer wieder die Meldung -Dieser Code wurde bereits eingelöst-

In meiner Verzweiflung habe ich die 3 Erweiterungen von meinem alten Gerät deinstalliert, aber leider kann ich sie nun immer noch nicht auf meinem neuen Gerät registrieren :(

Weiß vielleicht Jemand eine Lösung und hatte sogar auch schon einmal das selbe Problem? Es wäre wirklich schade ums Geld wenn ich die Erweiterungen nun noch einmal kaufen müßte.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Hast du dich denn schon an den Support gewendet?
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Die Kaufgeschichte ist ein Überblick über alle Käufe der Vergangenheit. Dort muss man keinen Code eingeben. Ich vermute also, dass du an der falschen Stelle geschaut hast.
Du solltest dich am besten mal an den Support von EA wenden, um zu erfahren, wo das Problem liegt. Sie sind die einzigen, die nachschauen können, wann und auf wen die Codes registriert wurden und ob sie vielleicht gesperrt wurden.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es noch möglich ist, aber es könnte sein, dass du das Spiel und die Erweiterungen auch ohne Origin installieren kannst, wenn du das alte Grundspiel hast und Grundspiel und Erweiterungen alle auf DVD und nicht die Online-Version sind. Beim Patch müsstest du dich mal schlau machen, welche Version du dann nehmen solltest. Die letzten Patches binden das Spiel an Origin, aber es gibt eine frühere Version (die trotzdem die gleichen Bugfixes enthält), bei der es noch keine Bindung an Origin gibt. Die Versionsnummer könnte 1.67 sein, aber ich bin mir nicht sicher. In dem Fall müsstest du dann eben zum Spielen immer die DVD einlegen.
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo @Tweedy76 hast du schon mal bei ORIGIN mit der rechten MaustasteSpiel aktualisieren geklickt?
wenn das nicht hilft ORIGIN deinstallieren, im ORIGIN solltest du alle Spiele Erweiterungen sehen.
Probiers aus, du kannst dich nochmal melden ob du Erfolg hattest.

Wie schon oben genannt, wenn das nicht hilft dann der Support.
Ist das auch dein ORIGIN-Name?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten