• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Challenge The Storm Legacy ♦ abgeschlossen ♦

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w


Ein Danke an:
Pixel, Lile, Kalkwerk, Rockalyn, Naemi*,
MissChoclate und auch an Dark_Lady,
weil ihr mich hierzu inspiriert habt!



Generation 1:
1.0 | 1.1 | 1.2 | 1.3 | 1.4 | 1.5 | 1.6 | 1.7 |
1.8 | 1.9 | 1.10 | 1.11





Portraitbilder der Storms



 
Zuletzt bearbeitet:

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Meine Regeln


♦ Es wird der Lebenswunsch angestrebt
♦ Es gibt keine vorgegeben Lebensläufe
♦ Die Laufbahn wird ausgewürfelt
♦ Nur ein Antörner darf verändert werden
♦ Sims trennen sich, wenn sich die (Ehe-)Partner hassen
♦ Es dürfen keine Kinder adoptiert werden!
♦ Kinder die vom Jugendamt abgeholt werden,
dürfen eben falls nicht wieder adoptiert werden.
♦ Die Haarfarbe darf nicht verändert werden.
♦ Teenager, die in der Woche altern dürfen
erst am nächsten Montag ausziehen.
♦ Es dürfen keine Geldcheats benutzt werden
♦ Fehler können nicht rückgängig gemacht werden!
♦ Und die wichtigste Regel:
Mein Spielspaß steht über allen Regeln =)



Weitere Informationen


Ein Update enthält eine Simwoche
♦ Ein Update kommt ab 100 InGame Bildern (Stand 2.6.14)
♦ Mein Ziel ist es bist zur 5. Generation zu kommen
♦ Am Ende jeder Generation
wird es eine Abstimmung geben. :)
♦ Ich habe nur Downloads im Spiel,
die für den CAS gedacht sind.
D.h. ich baue die Häuser im Maxisstil


Extra
♦ Ab Update 1.2 spielt die Legacy in
Aurora Island. Wenn du wissen willst wer
außer den Storm noch dort lebt,
dann guck hier mal vorbei. ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo Frottana! :hallo:

Mir gefällt deine Legacy bisher wirklich sehr gut. Ich mag viele Bilder und ausführliche Beschreibungen, also weiter so!
Nelson ist so ein lieber Kerl, der offenbar nicht wirklich Glück mit den Frauen hat, der Ärmeste. Dabei ist er doch ganz niedlich, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Ich hoffe Phemie ist jetzt auch wirklich die Richtige für ihn (süß ist sie ja). Er hat es mehr als verdient endlich glücklich zu werden, zu heiraten und Babys in die Welt zu setzen. Das wünscht er sich ja wirklich sehnlichst, wie du (und er) immer wieder betont habt :D

Freue mich schon auf mehr von Nelson und Phemie!

GLG
Yvaine :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Erstens danke für die Erwähnung:D
Ok also Nelson Storm ist bezaubernd, ist das der Skin von Lilith? Die mag ist sehr. Bei mir hat der sich hervorragend vererbt:lol:
Mensch der ACR ist ja gemein, das passiert bei mir auch aber ich bin da nicht so strickt wie du... ich kann mich von meinen "Schwiegertöchtern" immer so schlecht trennen. Und bei den Blitzen bin ich auch nicht so. Mir gehts da ein wenig wie Orkney, die Gene die Gene :lol:
Aber ich muss sagen so ist deine Legacy wirklich spannend:D
Willst du ihm eigentlich den Wunsch um die 20 Tierkinder erfüllen? Das hab ich noch nie durchgezogen aber ich würde dir gerne dabei zusehen:scream:
Mir gefällt Phemie auch bis jetzt am besten und ich hoffe die behält ihre Griffeln bei sich. Er hätte es nun wirklich verdient.
Jetzt weiß ich auch weshalb du nach der Bildbearbeitung gefragt hast, ich bin der Meinung das du das echt ganz gut gemacht hast. Ich mags immer noch einen tick heller aber ich denke das dass einfach geschmacks Sache ist. Ansonsten das mit dem durcheinander mal Bilder nebeneinander und dann wieder nur eins fand ich nicht so toll. Aber ansonsten mach weiter so und ich freu mich auf mehr. Und auf Babies, die kann ich immer nicht erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
23
Geschlecht
m

Wer tappt natürlich erstmal voll in die Klick-auf-das-Bild-ohne-zu-lesen-was-drunter-steht-Falle und ist danach generalverwirrt? :scream: :lol:

Äh ja... huhu Frottana! :D

Der gute Nelson zieht also in ein ihm von der Weltenlenkung gebautes Starterhaus. Sein Lebensziel ist recht schwachsinnig lässt dir viele Möglichkeiten offen. ;)
Mr. Humble ist echt nicht gerade ein Adonis, aber wenn ich mir den echten Rod Humble angucke, haben sie ihn doch ziemlich gut getroffen.
Die vorbeischauende Nachbarin Debbie scheint ihm gut zu gefallen, aber du hast ja schon vor ein paar Tagen berichtet, dass Nelson Schwierigkeiten hat, die passende Frau zu finden. Mal sehen. :ohoh:
Die Nachbarn fressen ihm die Haare vom Kopf, blockieren den Fernseher und hinterlassen nichts als Chaos. Typisch! :lol:
Beim Spielen von Sims 3 entdeckt er seine Leidenschaft für Spiele. Schwer vorstelbar - argh, ich wollte mir abgewöhnen, Sims 3 zu bashen. :argh:
Nach deinem Wunsch sollte Nelson also lieber bei der Modepolizei anstatt als Wachmann anfangen? Gut, viel zu tun hätte er. =)
Der olle Stalker stört Nelson nun auch noch bei seinem Date, welches dann auch eher mau verlief. Den Gesichtskrampf in der Situation kann ich durchaus verstehen. :scream: :lol:
Auf seinem Ausflug mit Steve trifft er dann wenigstens ein paar nette Damen und einen George-Michael-Verschnitt. Hat man auch nicht alle Tage. :D

So viel von mir erst mal zu Teil 1, zu den nächsten beiden Teilen schreib ich morgen (oder so) noch was. Ich bin jetzt erst mal wieder so inspiriert, ich muss selber ne Runde Sims spielen. :lol:

Mach auf jeden Fall weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Wer tappt natürlich erstmal voll in die Klick-auf-das-Bild-ohne-zu-lesen-was-drunter-steht-Falle und ist danach generalverwirrt? :scream: :lol:

ICH! :lol:

Toll, dass du nun auch unter die NB-Doku-Schreiber gehst. Und danke für die Erwähnung. :schäm:
Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon etwas erschlagen wurde von dieser großen Bilderflut! :ohoh: Teilweise hast du das selbe Bild, nur aus einer anderen Perspektive genommen, das fand ich dann schon etwas anstrengend, aber mir hat es denn och sehr gut gefallen. :nick:
Nelson ist ein Schnuckel. Der ist ja sowas von niedlich. :love:
Das Haus finde ich allerdings eigentlich ziemlich groß und geräumig. =) Mir gefällt, dass du alles mit Maxis Objekte eingerichtet hast, hätte nicht gedacht, dass man da so viel rausholen kann! :eek:
Leider hat Nelson ja ziemlich viel Pech mit der Liebe. :( Obwohl er Jana noch kennen lernt, die seine Nummer bekommen hat. :lol:

Schade, dass das mit Debbie nicht geklappt hat, die fand ich sehr niedlich. Phemie ist aber auch toll (Der NAME! ♥) und ich freue mich schon auf die ersten Babys. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Kommentar Beantwortung

YvaineLacroix:
Mir gefällt deine Legacy bisher wirklich sehr gut. Ich mag viele Bilder und ausführliche Beschreibungen, also weiter so!

Schön, dass du es mags, wenn es viele Bilder gibt. ^^
Da ich jetzt auch schon die zweite Woche durch habe, bemerke ich, dass ich davon auch nicht abkommen kann. :schäm:

Nelson ist so ein lieber Kerl, der offenbar nicht wirklich Glück mit den Frauen hat, der Ärmeste. Dabei ist er doch ganz niedlich, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Ich hoffe Phemie ist jetzt auch wirklich die Richtige für ihn (süß ist sie ja). Er hat es mehr als verdient endlich glücklich zu werden, zu heiraten und Babys in die Welt zu setzen. Das wünscht er sich ja wirklich sehnlichst, wie du (und er) immer wieder betont habt :D

Er hat mir wirklich Leid getan, dass er keine (wirklich) richtige gefunden hat.. Da bin ich jetzt mit Phemie mehr als zufrieden :-) Und wenn ich jetzt mehr schreibe spoiler ich nur :lol:

Lile:
Erstens danke für die Erwähnung:D
Nein ich danke dir! C: Ich finde deine Day Legacy voll toll!

Ok also Nelson Storm ist bezaubernd, ist das der Skin von Lilith? Die mag ist sehr. Bei mir hat der sich hervorragend vererbt:lol:

Jap. Ist der Skin von Lilith, und ich finde ich auch absolut super.
Ob sich der bei mir vererbt oder nicht kann/darf ich ja noch nicht sagen *grins*

Mensch der ACR ist ja gemein, das passiert bei mir auch aber ich bin da nicht so strickt wie du... ich kann mich von meinen "Schwiegertöchtern" immer so schlecht trennen. Und bei den Blitzen bin ich auch nicht so. Mir gehts da ein wenig wie Orkney, die Gene die Gene :lol:

Ich bin irgendwie froh, dass er so gemein war, denn Debbie fand ich nicht so tolle. (Da ich schon vorher in der NB aktiv war, kannte ich Debbie schon.. zumindest hatte ich es versucht)
Von Phemie kann ich mich aber auch nicht trennen!
Das mit den Blitzen hab ich rausgenommen, ich hab ja jetzt den ACR =)
Und die Gene sind in dieser Generation (fast) egal :-)
Ich hab Elfenohren und ein Skin der sich weiter vererben soll, was will man mehr ^^

Aber ich muss sagen so ist deine Legacy wirklich spannend:D
Willst du ihm eigentlich den Wunsch um die 20 Tierkinder erfüllen? Das hab ich noch nie durchgezogen aber ich würde dir gerne dabei zusehen:scream:
Ich denke eher nicht. Das ist einer der Wünsche, die Maxis in Spiel gebracht hat um ein (mich) zu ärgern :lol: und ich glaube bis Nelson das schafft ist er mehr als ein Knacker xD

Mir gefällt Phemie auch bis jetzt am besten und ich hoffe die behält ihre Griffeln bei sich. Er hätte es nun wirklich verdient.
Ich finde Phemie auch total toll! :love:

Jetzt weiß ich auch weshalb du nach der Bildbearbeitung gefragt hast, ich bin der Meinung das du das echt ganz gut gemacht hast. Ich mags immer noch einen tick heller aber ich denke das dass einfach geschmacks Sache ist. Ansonsten das mit dem durcheinander mal Bilder nebeneinander und dann wieder nur eins fand ich nicht so toll.

Das mit den Bilder mal nebeneinander dann wieder nicht war NICHT geplant. Ich hatte das nur nicht bemerkt, weil die Bilder bei mir alle in einer Reihe waren... Bei mein Freund wars wieder durcheinander, dass lag daran, dass ich einen kleineren Bildschirm haben. Habe dass "Problem" jetzt aber behoben. Und beim nächsten mal denke ich dran ;)
Danke, dass du mich drauf angesprochen hast :-)

Aber ansonsten mach weiter so und ich freu mich auf mehr. Und auf Babies, die kann ich immer nicht erwarten.
Das nächste Update ist auch schon in Bearbeitung! Vielleicht musst du ja auch nicht mehr solang auf deine Babys warten

Vauriot:
Wer tappt natürlich erstmal voll in die Klick-auf-das-Bild-ohne-zu-lesen-was-drunter-steht-Falle und ist danach generalverwirrt? :scream: :lol:

*weglach* :lol: ich ich schreib es noch extra drunter xD Naja vllt krieg ich es fürs nächste mal hin, dass man das Bild an klicken kann xD


Der gute Nelson zieht also in ein ihm von der Weltenlenkung gebautes Starterhaus. Sein Lebensziel ist recht schwachsinnig lässt dir viele Möglichkeiten offen. ;)
Du hast recht es ist wirklich schwachsinnig lässt mir viel Möglichkeiten offen ^^

Mr. Humble ist echt nicht gerade ein Adonis, aber wenn ich mir den echten Rod Humble angucke, haben sie ihn doch ziemlich gut getroffen.
Ich wusste gar nicht, dass es ihn in echt auch gibt oO Musste ich erstmal nach googlen ^^

Die vorbeischauende Nachbarin Debbie scheint ihm gut zu gefallen, aber du hast ja schon vor ein paar Tagen berichtet, dass Nelson Schwierigkeiten hat, die passende Frau zu finden. Mal sehen. :ohoh:

Ja ich werde versuchen sowenig wie möglich in der TE von Nelson und Co. zu reden ;D

Die Nachbarn fressen ihm die Haare vom Kopf, blockieren den Fernseher und hinterlassen nichts als Chaos. Typisch! :lol:
Beim Spielen von Sims 3 entdeckt er seine Leidenschaft für Spiele. Schwer vorstelbar - argh, ich wollte mir abgewöhnen, Sims 3 zu bashen. :argh:
Ja die Nachbarn sind es unhöflich :nonono:
Naja eigentlich nehme ich das Geschenk von Herrn Humble nicht an, weil ich nicht will, dass sie Sims 3 spielen :lol:, aber ich dacht für die Legacy wäre es ganz nett.

Nach deinem Wunsch sollte Nelson also lieber bei der Modepolizei anstatt als Wachmann anfangen? Gut, viel zu tun hätte er. =)

:lol: so kann man das auch sehen xD

Der olle Stalker stört Nelson nun auch noch bei seinem Date, welches dann auch eher mau verlief. Den Gesichtskrampf in der Situation kann ich durchaus verstehen. :scream: :lol:

Ach ich würde Steven nicht als Stalker bezeichnen :D Er und Nelson sind so ziemlich beste Freunde ^^

Auf seinem Ausflug mit Steve trifft er dann wenigstens ein paar nette Damen und einen George-Michael-Verschnitt. Hat man auch nicht alle Tage. :D
Ich finde die Frisur so schrecklich! :scream: Aber es gab kein besseres Replacement ^^

So viel von mir erst mal zu Teil 1, zu den nächsten beiden Teilen schreib ich morgen (oder so) noch was. Ich bin jetzt erst mal wieder so inspiriert, ich muss selber ne Runde Sims spielen. :lol:

Mach auf jeden Fall weiter so!

Ich freu mich schon auf die nächsten Kommis von dir :D Ich hoffe du kommst auch noch hinterher :p


Pixelsims.
Toll, dass du nun auch unter die NB-Doku-Schreiber gehst. Und danke für die Erwähnung. :schäm:

Ich freu mich auch bei euch unterwegs zu sein :D
Und auch hier muss ich sagen: Ich danke DIR! Deine Legacy, konnte ich nämlich von Anfang an mit verfolgen. :) Weil ich da wieder aktiv war ^^


Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon etwas erschlagen wurde von dieser großen Bilderflut! :ohoh: Teilweise hast du das selbe Bild, nur aus einer anderen Perspektive genommen, das fand ich dann schon etwas anstrengend, aber mir hat es denn och sehr gut gefallen. :nick:

Ja, es waren/sind wirklich viel Bilder, aber es werden wohl auch nicht weniger! :D Es gibt für mich soooo viele Situationen wo ich was zu schreiben möchte, oder sie einfach nur zeigen will.. da kommt dann schon viel heraus und gut ein Drittel wird auch wieder gelösch.. :D

Nelson ist ein Schnuckel. Der ist ja sowas von niedlich. :love:
Das Haus finde ich allerdings eigentlich ziemlich groß und geräumig. =)
Groß und gräumig :D das höre ich oft, ist wohl mein Markenzeichen xD
Aber ich finde das Haus, zumindest für meine Verhältnisse schon ziemlich klein :D
Mir gefällt, dass du alles mit Maxis Objekte eingerichtet hast, hätte nicht gedacht, dass man da so viel rausholen kann! :eek:
Komischerweise finde ich, dass ich bei diesen Haus ziemlich wenig "rausgeholt" habe ;D Spoiler: Da ist die neue Version doch viel hübscher :nick:

Leider hat Nelson ja ziemlich viel Pech mit der Liebe. :( Obwohl er Jana noch kennen lernt, die seine Nummer bekommen hat. :lol:
Gemeldet hatte sie sich ja trotzdem nicht.. Ich dachte DAS ist der Sim für Nelson, aber fehlanzeige.. Und im nachhinein finde ich Jana auch gar nicht so toll. (Ich kann es irgendwie nicht leiden, der Misch aus Dunkelhäutigen mit Roten Haaren, irgenwie passt das nicht zusammen :Oo: :D)

Schade, dass das mit Debbie nicht geklappt hat, die fand ich sehr niedlich. Phemie ist aber auch toll (Der NAME! ♥) und ich freue mich schon auf die ersten Babys. :love:

Ich bin froh, dass es mit Debbie nicht geklappt hat, sonst hätten wir ja nicht Phemie ^^ *nicht weiter schreiben darf sonst spoiler ich nur*


Noch eine Information zu Phemie:
Phemie ist (für viele erschreckender Weise) kein Townie ^^ Ich habe sie mal vor ner Weile erstellt (d.h. vor der Legacy) und habe mit ihr das College durchgespielt. Das positive daran ist, dass sie dort nur wenig "Außenkontakt" hatte, da sie ihr eigenes Haus hatte :D Und dadurch hatte sie noch keine feste Beziehung oder ähnliches. :-)

Das kommt jetzt bestimmt ziemlich komisch/dämlich/blöd rüber, ich wusste aber nicht, wie ich es sonst erklären sollte C:
Und ich hab zu viele Smilies benutzt *heul* *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
23
Geschlecht
m

Aus dem "morgen oder so" sind jetzt doch n paar Tage geworden, aber jetzt hab ich endlich noch Zeit gefunden, den Rest von Teil 1.0 zu kommentieren:


Nelson entwickelt langsam aber sicher einen Baby-Tick, weshalb du dich dann erbarmst un professionelle Hilfe rufst.
Auch wenn er sich das Blind Date so einiges kosten lässt, laufen seine Flirtversuche bei der Barkeeperin eher mäßig. Nuja. Dat war wohl nix.
Nächster Versuch: das Date mit Eloise läuft soweit gut, doch dann muss Nelson feststellen, dass sie einen anderen heiraten will. :what: Und auch Miss Knautschgesicht hat gehörig dazwischen gefunkt, sodass auch dieses Date nicht so gut verlief.

Und dann steht Date-Kandidatin Nummer 3 auf Frauen. Wie viel Pech kann man haben...? :lol:
Kaum einen Tage nachdem Debbie eingezogen ist gibts ein großes Eifersuchtsdrama im Beautysalon.... oh man, du er hat aber auch ein Pech. =)
Debbie muss dann auch das Haus verlassen - ihr Geld glücklicherweise nicht. :D
Und wieder wird die Heiratsvermittlerin bemüht - mit phemie macht er dann ja kurzen Prozess :lol:
Ob sie wohl die richtige ist?

LG Vauriot
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Sein Lebensziel ist es 20 Welpen oder Kätzchen groß zu ziehen
:lol: fängt ja gut an. Viel Spaß beim erfüllen.
Der Skin ist goldig. Und der ganze Nelson natürlich. ;D Was für eine Laufbahn hat er denn? Familie, bei dem Lebenswunsch?
Die Szene an der Bar ist echt lustig.
Viele hübsche Frauen und er begrüßt sie alle. Recht so.
Debbie ist total hübsch und ich freu mich, dass sie einzieht. Sag ich und sie betrügt ihn… Vielleicht hat der Kerl ja sie angeflirtet?
Phemie. Ein hübscher Name. Wo hast Du den denn her? Die Simin ist auch hübsch, wobei ich Debbie noch ein bisschen süßer fand.
Von den vielen, fast gleichen Bildern, habe ich mich auch etwas erschlagen gefühlt. Und wenn ich ehrlich bin, hat mich der Diamant ganz arg gestört.

Dann bin ich mal auf die Babys gespannt, die Du ja schon gepostet hast. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Kommi Beantwortung

Vauriot:

Wie schön, dass du doch noch Zeit und Lust hattes weiter zu lesen, das freut mich wirklich sehr! :)

Den Babytick hat er immer noch :D (nur mach ich davon keine bzw. nur noch wenig Fotos, aber es ist immer noch witzig mit anzusehen, wie oft er daran denkt :D)

Die "professionelle Hilfe" *augenroll* irgendwie kann ich die Tante nicht leiden ^^ Ich bin froh, dass ich beim zweiten mal Glück mit ihr hatte :D Geld wächst ja nicht auf Bäumen =)

Nächster Versuch: das Date mit Eloise läuft soweit gut, doch dann muss Nelson feststellen, dass sie einen anderen heiraten will. :what:


Und daran bin ich auch noch selber Schuld :rolleyes: Eloise war (vergessener Weise schon mit nem anderen Spielbaren Sim verlobt *pfeif* ) Da merk ich erst, was für folgen es hat eine Legacy in einer "bevölkerten" NB zu starten :argh:

Ich muss sagen, dass ich Debbie irgendwie überhaupt nicht leiden konnte obwohl sie auch Elfenohren hatte, aber Aussehen ist nicht alles :D (sie ist jetzt auch wieder ein Townie)
Und wieder wird die Heiratsvermittlerin bemüht - mit phemie macht er

Phemie ist mein absolute absolute lieblings Simin und ich bin froh, dass Nelson und sie sich so super gut verstehen :love: Ich liebe sie beide!
Und die Kinder auch *__*


Orkney:

Orkney *hibbel* ich hab schon so sehr auf dein Kommi gewartet :scream: Ich finds toll, dass du sie dir auch durchließt :D

Frottana schrieb:
Sein Lebensziel ist es 20 Welpen oder Kätzchen groß zu ziehen
Orkney schrieb:
:lol: fängt ja gut an. Viel Spaß beim erfüllen.
Der Skin ist goldig. Und der ganze Nelson natürlich. ;D Was für eine Laufbahn hat er denn? Familie, bei dem Lebenswunsch?

Ups, hab gar nicht bemerkt, dass ich vergessen hatte die Laufbahn zu erwähnen :D Er ist ein Familiensim :)
Den Lebenswunsch werde ich ihm wahrscheinlich nicht erfüllen.. weil ich nicht son Tierfreund bin (und das ganz schöner Wahnsinn ist :what:) aber ich denke, dass noch ein Haustier dazu kommen wird, ich weiß nur noch nicht welches :) Ich achte da mal auf die Wünsche der Sims ;)


Debbie ist total hübsch und ich freu mich, dass sie einzieht. Sag ich und sie betrügt ihn… Vielleicht hat der Kerl ja sie angeflirtet?

Kann schon sein.. hab ich ja nicht gesehen :ohoh:

Phemie. Ein hübscher Name. Wo hast Du den denn her? Die Simin ist auch hübsch, wobei ich Debbie noch ein bisschen süßer fand.

Den Namen hatte mal der Namengenerator ausgespuckt. :)
Ich finde den Namen auch voll schön ♥

Von den vielen, fast gleichen Bildern, habe ich mich auch etwas erschlagen gefühlt. Und wenn ich ehrlich bin, hat mich der Diamant ganz arg gestört.

Ich bin schon "hart" am arbeiten, den Diamanten zu deaktivieren, aber manchmal vergess ich es... hab aber erst im zweiten Update damit angefangen.. sollte also besser werde, genauso mit den Bildern.
Übung macht den Meister :D

Dann bin ich mal auf die Babys gespannt, die Du ja schon gepostet hast. :D
Ich habe mich direkt in alle verliebt :love: Ich bin auch schon total gespannt dadrauf wie sie als Kk usw aussehen :) Ich hoffe man kann Kate und Nell nachher auseinander halten :D Zum Glück gibt es verschiedene Frisuren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Orkney *hibbel* ich hab schon so sehr auf dein Kommi gewartet :scream:
:lol: Ja, bin ja noch im Simsshots-Forum und les da einige Geschichten. Das war auch der Grund, weshalb ich selbst bisher nie hier einen Thread eröffnet habe, weil ich nicht wusste, ob ich das schaffe, mit dem Kommentieren und zurück kommentieren.
Nun mache ich es halt etwas langsamer. Aber ich komme Euch schon hinter her. ;D

Den Lebenswunsch werde ich ihm wahrscheinlich nicht erfüllen.. weil ich nicht son Tierfreund bin (und das ganz schöner Wahnsinn ist :what:)
Schade, schade. =) Armin hat ja den gleichen Lebenswunsch. Und eigentlich erfülle ich den echt immer. (Welpen groß ziehen und dann wieder zur Adoption frei geben). Aber mit den vielen Kindern, mal sehen.
Ich bin auch noch am überlegen. Mir sind die vier Wochen Erwachsenenzeit einfach zu kurz. Dachte ich jetzt auch grad wieder bei Pixel.

Ich bin schon "hart" am arbeiten, den Diamanten zu deaktivieren, aber manchmal vergess ich es...
Ich habe hier einen Tipp für Dich:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=156225
Man kann die Cheats in die Starterdatei schreiben. Dann musst Du zB in die Cheatleiste nur "p" eingeben, statt plumbbdingenswasauchimmer. Früher habe ich deswegen auch so ungerne Cheats benutzt, aber das mit der Starterdatei ist einfach genial.

:hallo: bis bald
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ich fands super, ein bisschen viel auf einmal vielleicht aber ansonsten hats mir spaß gemacht.
Ich bin zu müde um heute noch ausführlich zu kommentieren. Das kommt bald:D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Kommentar Beantwortung

Orkney

:lol: Ja, bin ja noch im Simsshots-Forum und les da einige Geschichten. Das war auch der Grund, weshalb ich selbst bisher nie hier einen Thread eröffnet habe, weil ich nicht wusste, ob ich das schaffe, mit dem Kommentieren und zurück kommentieren.
Nun mache ich es halt etwas langsamer. Aber ich komme Euch schon hinter her. ;D

Ich freu mich trotzdem, dass du noch Zeit dafür findes :)

Schade, schade. =) Armin hat ja den gleichen Lebenswunsch. Und eigentlich erfülle ich den echt immer. (Welpen groß ziehen und dann wieder zur Adoption frei geben). Aber mit den vielen Kindern, mal sehen.
Ich bin auch noch am überlegen. Mir sind die vier Wochen Erwachsenenzeit einfach zu kurz. Dachte ich jetzt auch grad wieder bei Pixel.

Ich hoffe ja noch, dass er durch ein erfülltes Leben die Platinlaufbahn bekommt, sowas geht ja auch :nick:

Ich habe hier einen Tipp für Dich:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=156225
Man kann die Cheats in die Starterdatei schreiben. Dann musst Du zB in die Cheatleiste nur "p" eingeben, statt plumbbdingenswasauchimmer. Früher habe ich deswegen auch so ungerne Cheats benutzt, aber das mit der Starterdatei ist einfach genial.

Danke, kenn ich schon. :) Ich bin am überlegen, ob ich den Cheat nicht einfach daueraktiv mache.. aber ich weiß nicht ob das Folgen hat etc. :)


Lile

Ich fands super, ein bisschen viel auf einmal vielleicht aber ansonsten hats mir spaß gemacht.
Ich bin zu müde um heute noch ausführlich zu kommentieren. Das kommt bald:D

Ich glaube, ich muss mein Format nochmal umändern :D mir ist das nämlich auch zu viel.. Oder ich poste nur so zwei Tage auf einmal, aber das ist ja auch langweilig :D mal gucken ;)

Okay, dann warte ich mal auf bald =)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Cool, ich liebe es, wenn die Sims Geschenke vorbei bringen. Und ein Pokertisch ist nicht zu verachten. Ich würde ihn notfalls in den Vorgarten stellen. :D
Laut lachen musste ich, als sich Phemie an Nelson vorbei schleicht. :lol: Das ist zu herrlich! Die beide da im Club.
Erwachsene können auch eine feste Beziehung eingehen? O.O Schau an. Kommt davon, wenn man immer nur ans Heiraten denkt. Die lila Herzchen habe ich daher auch noch nie gesehen.
Er will nichts undefinierbares. =) Er will Crepes.

Es ist echt schade,dass die Bilder so unscharf sind.
Man erkennt trotzdem die süße Verliebtheit. :love:
Ja, wenn da der Erzrivale als um Nelson rumschlurft, würde ich die Heirat auch schnell Dingfest machen. ;D
.... lol vorallem wenn die Frau auch noch so viel Geld mit bringt.


Da Phemie nicht mehr weglaufen kann, kann Nelson auch zufrieden einschlafen.

Ein bisschen chauvinistisch ist das ja schon, dass die Frau aufräume muss.
Lol, ja alle Sims essen so. Bienchen hat einen Hack, der das unterbindet. War einer der ersten Hacks, die ich mir ins Spiel geholt habe.
Hübsch, wie Du das Haus aufgepeppt hast.:nick:
Phemie ist auch echt süß! ♥
Oh je, die Entführung hat ih ja echt voll mitgenommen.
Was verschenkt denn der Nelson da?
Und was ist das für ein interessantes Bild über dem Trainingsrad?
(Jetzt ist aber das Kinderzimmer zu klein ._.' )
... und wie es zu klein ist. ;)
Ach je, die sind ja echt nur müde. Ich benutze inzwischen für solche Schwangeren die Laufbahnbelohung Energiedröhner. Muss der im dann nur mindestens Goldlaune haben.
Süß das mit dem Laden. Meine bekommen ihre Möbel ganz unromantisch über den Kaufmodus.
Voll süß, die Schwangerschaftsklamotten von Nelson!!!
"Ganz ruhig Phemie, ich bin ja da, so und nun bloß nicht aufregen"
Wie süß von Dir!! ♥ ♥
Und die zwei Babys.<3 Kate und Nell. Und ich finde die Wolke auf wem sein Popo auch immer, richtig gut! So was ähnliches habe ich auch gemacht, nur nicht so kreativ.
Phemie ist eine wunderschöne Braut. Die Frisur finde ich an ihr noch viel besser. Und wie frustrierend, beim Hochzeitskuss eine "absolute Katastrophe".
Wow, der Barkeeper hat aber in die Vollen gegriffen.
Oh, Luna ist soooo süß. :love: Ich habe auch die vier Alienväter, aber das Alienkind hatte ich leider noch nicht. :(

Was meinst Du mit :
- Würdet ihr es besser finden,
wenn ich alles in ein Part stecke
und so andere Sachen auslasse
"andere Sachen"?
Ansonsten finde ich es besser, wenn Du eine Woche auf einmal postet, als jeden Tag für sich.
Und ich finde, dass Du das mit den Bildern dieses mal viel besser gemacht hast!! Die Aufgabe hat mir richtig gut gefallen. Weiter so!! :up:

PS. Auf MTS gibt es einen Hack, der den Diamanten wegmacht. Aber das nur am Rande. Dieses mal hat es mich nicht so gestört, da es nicht so oft vorkam und vielleicht auch, weil Deine Bilder mit Abstand dazwischen waren und Du auch näher ran gegangen bist an die Sims. Das fand ich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Orkney

Danke für das schöne Kommentar!! :schäm:

Cool, ich liebe es, wenn die Sims Geschenke vorbei bringen. Und ein Pokertisch ist nicht zu verachten. Ich würde ihn notfalls in den Vorgarten stellen. :D
Laut lachen musste ich, als sich Phemie an Nelson vorbei schleicht. :lol: Das ist zu herrlich!

Der Pokertisch, hab ich für das nötige Bargeld für die Hochzeit gebraucht :D Leider war ja nicht mehr für den Barkeeper da :lol:

Die beide da im Club.
Erwachsene können auch eine feste Beziehung eingehen? O.O Schau an. Kommt davon, wenn man immer nur ans Heiraten denkt. Die lila Herzchen habe ich daher auch noch nie gesehen.
Das man ne feste Beziehung eingehen kann liegt am InTeen :D
Die Aktion gibt es sonst nur für Teenager ;D

Er will nichts undefinierbares. =) Er will Crepes.
:lol: hätte nie gedacht, dass das Crêpes sind. Dann weiß ich ja jetzt fürs nächste mal bescheid :D

mir schrieb:
Es ist echt schade,dass die Bilder so unscharf sind.
Man erkennt trotzdem die süße Verliebtheit. :love:
Ja, wenn da der Erzrivale als um Nelson rumschlurft, würde ich die Heirat auch schnell Dingfest machen. ;D
.... lol vorallem wenn die Frau auch noch so viel Geld mit bringt.
Ja Ralph ist ihm wirklich zum Erzfeind geworden :D (und es ist auch noch ein selbsterstellter von mir :ohoh:)

Das Geld, hat aber nur für dem Umbau gereicht, jetzt fehlt es wieder :heul: Mal gucken wie ich das mit den Kinderzimmern mache :D


Ein bisschen chauvinistisch ist das ja schon, dass die Frau aufräume muss.
Lol, ja alle Sims essen so. Bienchen hat einen Hack, der das unterbindet. War einer der ersten Hacks, die ich mir ins Spiel geholt habe.
Danke für den Tipp :D Aber ich mag es wenn Sims Sims sind :D auch wenn sie wie ein Schwein essen xD

Hübsch, wie Du das Haus aufgepeppt hast.:nick:
Phemie ist auch echt süß! ♥
Danke :love: Ich bin wirklich schwer am überlegen, wie ich es für die Kids umbaue :)

Und Phemie ist einfach nur :love:

Oh je, die Entführung hat ih ja echt voll mitgenommen.
Dabei wollte ich doch gar keine Aliens! Zumindest nicht in dieser Generation :argh: Aber Luna ist sooo süüüß *wegschmelz*

Was verschenkt denn der Nelson da?
Und was ist das für ein interessantes Bild über dem Trainingsrad?
Er verschenkt sein Parfum, was er wegen Debbie gekauft hatte :D Den Phemie ist es egal wie Nelson riecht :D

Das ist ein Bild, was du auch im Kaufmodus finden kannst :) Wenn ich wieder spiele guck ich mal wie das heißt :D


mir schrieb:
(Jetzt ist aber das Kinderzimmer zu klein ._.' )
... und wie es zu klein ist. ;)
Ach je, die sind ja echt nur müde. Ich benutze inzwischen für solche Schwangeren die Laufbahnbelohung Energiedröhner. Muss der im dann nur mindestens Goldlaune haben.

Ich weiß! :( Mein Kopf arbeitet ja schon dran :D

Und auf die Idee mit dem Energiedröhner bin ich gar nicht gekommen. Danke! :)

Süß das mit dem Laden. Meine bekommen ihre Möbel ganz unromantisch über den Kaufmodus.
Voll süß, die Schwangerschaftsklamotten von Nelson!!!
Ich wollte einfach etwas (extra) tolles für meine Legacy :D ansonsten kauf ich auch alles im Kaufmodus :D
Die Schwangerschaftskleidung hab ich von Sanneke klick (falls es dich interessiert ;) )

mir schrieb:
"Ganz ruhig Phemie, ich bin ja da, so und nun bloß nicht aufregen"
Wie süß von Dir!! ♥ ♥
Und die zwei Babys.<3 Kate und Nell. Und ich finde die Wolke auf wem sein Popo auch immer, richtig gut! So was ähnliches habe ich auch gemacht, nur nicht so kreativ.
:)
Bei so vielen Babys bin ich nur am "Awww wie niedlich" sagen :D
Ja ich wusste nicht, was ich sonst nehmen sollte. (Die meisten Sticker hatte Lile schon mal verwendet :lol:) Aber die Wolken sind auch ganz knuffig :D Son schwarzer Balken sähe auch ***** aus :)

Phemie ist eine wunderschöne Braut. Die Frisur finde ich an ihr noch viel besser. Und wie frustrierend, beim Hochzeitskuss eine "absolute Katastrophe".
Wow, der Barkeeper hat aber in die Vollen gegriffen.
Ich hab Phemie schon ein paar mal an den Spiegel geschickt, aber ich konnte mich nicht entscheiden :) Zudem habe ich ihre jetztige Frisur auch noch in zwei anderen Blond tönen, vllt wechsel ich erstmal auf ein anderes Blond :D

Oh, Luna ist soooo süß. :love: Ich habe auch die vier Alienväter, aber das Alienkind hatte ich leider noch nicht. :(
Ich bin froh, das ich "Lalits Mutter" erwischt habe, den Skin finde ich so toll :love:

Was meinst Du mit :
mir schrieb:
- Würdet ihr es besser finden,
wenn ich alles in ein Part stecke
und so andere Sachen auslasse
"andere Sachen"?
Damit meinte ich, dass ich die ganze Woche auf einmal in einem Post poste. Aber ich müsste dann so Sachen wie "Oh der Postbote ich auch wieder da" oder "Das Haus sieht mal wieder aus wie ein Saustall" weg lasse, also auch die Bilder dazu.

Ansonsten finde ich es besser, wenn Du eine Woche auf einmal postet, als jeden Tag für sich.
Ich denke auch, dass ich bei dem "Eine Woche spielen und dann posten, was sich angesammelt hat" bleibe :D

Und ich finde, dass Du das mit den Bildern dieses mal viel besser gemacht hast!!
Danke, dass lang aber nur an den Lesern! :schäm:
Ich will ja das das angucken angenehm ist, und ich versuche die Bilder nur noch aus einer Perspektive zuschießen und nicht mehr so verwirrend :D

Die Aufgabe hat mir richtig gut gefallen. Weiter so!! :up:
Danke, aber welche Aufgabe ??:Oo:

PS. Auf MTS gibt es einen Hack, der den Diamanten wegmacht. Aber das nur am Rande. Dieses mal hat es mich nicht so gestört, da es nicht so oft vorkam und vielleicht auch, weil Deine Bilder mit Abstand dazwischen waren und Du auch näher ran gegangen bist an die Sims. Das fand ich gut.
Diesmal hatte ich auch mehr drauf geachtet :) wärst du so lieb und schickst mir den Hack ?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Danke für das schöne Kommentar!! :schäm:
Gerne doch. :)

Das man ne feste Beziehung eingehen kann liegt am InTeen :D
Die Aktion gibt es sonst nur für Teenager ;D
Na, da bin ich froh, dass ich doch nicht so blind bin.

Danke :love: Ich bin wirklich schwer am überlegen, wie ich es für die Kids umbaue :)
Ich bin unerwartet zum Geldsegen gekommen. =) Davor war es auch echt mieß.

Und Phemie ist einfach nur
Was für ein Land oder anderes hast Du bei dem Generator den angeklickt? Vielleicht kommen da noch mehr so hübsche Namen bei rum. xD

Er verschenkt sein Parfum, was er wegen Debbie gekauft hatte :D
Lol, er hätte es vielleicht verkaufen sollen.

Das ist ein Bild, was du auch im Kaufmodus finden kannst :)
Echt? Sicher? :eek:


Joa, und wie mich der Link zu den Schwangerschaftsklamotten interessiert. :D Danke.

Danke, aber welche Aufgabe ??:Oo:
:schäm: Sorry. Bin ich so gewohnt vom Singelprojekt. Ich meinte natürlich die Woche.

Diesmal hatte ich auch mehr drauf geachtet :) wärst du so lieb und schickst mir den Hack ?? :)
Ich habe den selber ja gar nicht. Ich benutz ja immer den Cheat. Aber unter plumbbdingens müsstest Du ihn sicher finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Lile:
Na super ich hab die Hälfte wieder vergessen und muss es noch mal lesen xD
:lol: Das geht mir auch immer so :D


Orkney:
[Und Phemie ist einfach nur :love:]
Was für ein Land oder anderes hast Du bei dem Generator den angeklickt? Vielleicht kommen da noch mehr so hübsche Namen bei rum. xD
Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber ich habe aufjeden fall angegeben, dass vier Vornamen ausgespuckt werden. Ich glaube Fairy, Witch, English, Kreatyve auf jedenfall :) Ich habe auch noch nach den Namen wegen der Bedeutung geguckt: Phemie bedeutet so viel wie intelligent, hell, leuchtend und kommt aus Schottland. :)

[Das ist ein Bild, was du auch im Kaufmodus finden kannst :)]
Echt? Sicher? :eek:
Ja ich bin mir da ganz sicher :D Ich spiele doch ohne Bau-/Kaufdownloads :D

Edit: Hab dir noch ein Foto gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

The Storm Legacy ist wieder vollständig verfügbar. :3


Hey Leute,
nach fast 4 Monaten hab ich endlich die ausreichende Motivation gehabt
alle meine Bilder hochzuladen und die Legacy wieder zu bebildern,
danke für eure Geduld. :)

Jetzt kann ich endlich weiter spielen,
ich freu mich auch schon voll drauf. :)

Ich wünsche alles Lesern hier weiter hin viel Spaß. :)
Wenn euch was auffallen sollte, dann meldet euch doch bitte,
egal obs jetzt ein Rechtschreibfehler ist,
oder euch die Formulierung nicht passt. :hallo:

Danke ♥

Die Links habe ich in die Posts editiert. :)
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

The Storm Legacy 1.2




Inhalt:

Stress pur
Frottana-Terror-Armee
Und noch einer​

Endlich hab ich das nächste Update draußen, ich hoffe es gefällt euch so. :)
Ich habe meine Bilder nämlich drastisch reduziert. :Oo:
von fast 400 auf 230!! :D

Und entschuldigt mich bitte, wenn die Erklärungen komisch sind, ich bin stark Erkältet, und mein Hirn arbeitet nicht so wie es sollte. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Yay endlich. Und yay Alvin <3 MEINS.

Ach die drei sind niedlich, also ich fands sehr entspannt mit den:lol: So zum lesen...
Aubrey ist sehr niedlich geworden nach deinem Umstyling:love:
Ich wusste auch gar nicht das sich die Leute beschweren das es bei einem stinkt, is ja gemein die beiden sind halt mit drei Quälgeistern etwas überfordert,. Nase zu und durch.
Der Frottana-Terrorisierungs-Trupp
:lol::lol::lol: Zu gut. Aber die sind doch zuuu süß.
Erfüll dich Phemie ihrern 10 Kinder Wunsch und üb ein bisschen für die RRL :scream:
Ui Nell und Kate sind ja bezaubernd als Kinder, woher ist denn die Frisur von Nell? Selena?
Die hübsche Twoniedame gefällt <3
Wwuuuuuh Drew ist ja mal über niedlich als Toddler.
Hach tolles Update! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Lile: Ich wusste doch, es war ne gute Idee Alvin mit rein zu nehmen =)

Ich finde Aubrey auch ganz toll. <3 Ich hoffe er kommt oft zu besuch. :)
Das die Leute sich beschweren können wusste ich auch noch nicht. :lol:
Der Nachbar wollte sich auch über irgendwas beschweren, habe aber bei Phemie die Aktion dazu aus versehen abgebrochen :glory:

Und ich finde die auch alle total süß! Ich finde nur, das Kate etwas zu kurz gekommen ist. :( Aber sie hat mich als Toddler am meisten auf die Palme gebracht. :lol:


Lile schrieb:
Ui Nell und Kate sind ja bezaubernd als Kinder, woher ist denn die Frisur von Nell? Selena?

Nein, die sind mal ausnahmsweise nicht von Selena, ich habe sie von diesem MEGA-Download von Allisasims. :D
Aber ich hab dir die Namen rausgesucht. Vllt findest du die in MM.
Nells Toddlerfrisur heißt Newsea Rachel und die Kinderfrisur heißt Newsea Freesia.
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

The Storm Legacy 1.3

Endlich geht es weiter! :hallo:

So nach fast 100 Tagen geht es nun endlich weiter...
Ich hoffe es besteht immer noch Interesse,
denn sonst würde ich das hier sein lassen.. :argh:

Da ich selber bemerkt habe, dass meine Updates zu groß waren,
auch wenn sie "nur" eine Woche pro Update enthalten haben,
hab ich mich jetzt kurzer Hand dazu entschlossen nach 100
gemachten Bildern
ein Update zu posten, da dass im WZVK
auch gut geklappt hat und nicht zu viel bzw. zu wenig war. ^^
Und es erleichtert nicht nur euch, sonder auch mir das Leben,
da ich nicht ne ganze Woche durchspielen muss, was sich auf
mehrere echte Wochen hinausziehen kann.

Also neues Prinzip neues Glück, oder so. :lol:


Klick aufs Bild

Inhalt:

Neues Haus!
Neue Frisur
Dies und Das


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
März 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Also ich lese gerne was von den Storms.
Sie sind eine wahnsinnig hübsche Familie und mit kleinen aber öfteren Updates kann ich auch leben.
Ein hübsches Haus hast du der Familie da gebaut.
Und diese Kinder sind so hübsch. Ich freue mich schon drauf wenn Drew ein Kind ist. Dauert hoffentlich nicht allzu lange.
Woher sind eigentlich die Haare von Phemie ?
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Jippie endlich ein Update, leider bin ich heute glaub ich nicht mehr in der Lage ausführlich zu Kommentieren. Also kurz, es war suuuuper und ich würde mich freuen wenn es genauso weitergeht. Ich mag kürzere Updates eh lieber :)
Und die Day Stalker sind wieder in the Town xD
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

simfaaan01

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Südwestfalen (Siegerland)
Geschlecht
w

Ah, du hast auch eine Story/Nachbarschaftsdoku/Legacy?:nick:
Grade erst bemerkt, bin aber erst bei Kapitel 2:up::up::up::up:
(Und dass bei uns beiden eine rothaarige Debby/ie rumläuft find ich witzig! Ich weis nicht ob sie jetzt in der Story weiterhin noch eine Rolle spielt , wie gesagt, ich bin bei Kapitel 2, Aber mit Debby Macville in meiner Story habe ich dich wirklich nicht nachgemacht :nick:)

:up::up::up::up::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Mir ist es egal ob du kurze Updates oder lange Updates machst, meinetwegen kannst du auch 1927364 Bilder posten, ich würde sie alle sehen wollen :lol:
Ich bewundere dich, das du deine Häuser immer so schlicht gestaltest. Ich muss immer alles zu cluttern :D
Aber wie ich sehe hast dun auch das "haarige Problem". Wenn die Kids aus der Schule kommen, haben bei mir auch einige dann dünneres Haar oder die Farbe verblasst oder ähnliches :polter: Ich habe dann immer Angst, das mir das Spiel dann abschmiert.
Drew ist so niedlich, da schießt mir glatt die Milch ein :lol:
Nur solltest du bitte ein wenig besser auf ihn Acht geben :mad:
Tolles Update, danke dafür :hallo:

Edit: ist das jetzt echt mein erster Kommi hier?? :schäm: Dabei lese ich schon von Anfang an hier mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Kommentarbeantwortung zu 1.3

@ Regenbogenmalerin:
Oh man, hast du einen langen Usernamen. xD Kann man den irgendwie abkürzen? :lol:

Vielen lieben dank, für dein liebes Kommentar. :3
Die Haare von Phemie heißen Peggy Braid (Peggy Fh081129)
und ich hab sie von hier. Die letzten Haare. ;)


@ Lileee:
Haha, weißt du eigentlich, dass du hier fast immer schreibst, dass du nur kurz oder später ausführlich kommentierst. :lol:
Und die Day Stalker sind wieder in the Town xD
Oh ja!! Das ist echt schlimm mit den Days. xD Die tauchen wirklich überall auf, und es ist ja nicht nur Lauren, sondern auch Don, Alex, Ari, Hyacinthe und Eeli. :scream: Nur Sven lässt mich in Ruhe. x'D


@ Simfan:
Ja ja! xD Ich hab auch eine Legacy. :scream: Ich dachte, dass man das anhand meiner Signatur erkennen kann. :lol:
:D Ja stimmt, wir haben ja beide ne Debbie. Aber meine hab ich nicht selbst erstellt. :p Danke für dein Kommi. ^^


@ snap:
Awww... danke!! :schäm:
Ach, ich bezeichne das nicht als Problem, mich stört das nicht so. ^^
Schlimmer finde ich den Bug, wo die eine andere Gesichts als Hautfarbe haben...:argh:

Drew ist so niedlich, da schießt mir glatt die Milch ein :lol:
Nur solltest du bitte ein wenig besser auf ihn Acht geben :mad:
:lol::lol: Was ist das denn für ein Spruch. xD
Jaa... ich weiß.. Drew kommt bei mir allgemein etwas zu kurz, aber das haben unerwünschte Nachzügler eben verdient. *SCHERZ*

Ja genau schäm dich! *muhaha*
Nein quatsch, es freut mich, dass du hier mitliest. ^^
Vielen Dank für dein (erstes) Kommentar. :)


Ich glaube ich schaff das noch, dass später (so ca. 2 Std) schon das nächte Update kommt. :)
 
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

@ snap: Drew gehts prächtig. ^^ Nur ist es nicht so interessant immer Bilder von ihm zu machen,
wenn er eh nur schläft, spielt und aufs Töpfchen geht. ^^
Aber ist er nicht trotzdem total knuffig?!!

:lol:
Ich spüre schon wieder so ein Ziehen :D (danke für die Töpfchenbilder ;) )

Gott sei Dank wird Drew älter...mehr Bilder :lalala:

Ich liebe dieses Badesprenklerdingens. Die kichern immer so zuckersüß dabei. Da geht mir jedesmal das Herz auf.
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden ♥
Und das mit dem Blitz ist echt mega genial. Sieht soooo cool aus :love:
Ich will Drew...ist DER Süüüüüß geworden. (sorry, die anderen Kids sind auch süß aber
seufz*)
Nelson: Glückwunsch, unser Sohn kann laufen.
*Blitzmerker* -.-'
:lol:

:eek: Puuh, Glück gehabt, Nelson geht es gut...
Haha, Stalkerin...pass auf die klaut dir bestimmt auch die Zeitung, (oder Gartenzwerge, falls welche vorhanden) als Trophäen.

Mir hat das Update sehr gut gefallen (endlich mehr Bilder von Drew :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Kate ist nicht so begeistert davon, dass ihre Zwillingsschwester
sich einfach auf sie drauf setzt. xD
kann ich ja gar nicht verstehen:lol:

Nelson telefoniert momentan oft mit Eleanor. o.Ó
Er erzählt ihr gerade, dass er am ende der Woche altern wird. :(
Krass oder?
Waaas schon Ende der Woche, or nösi die Kleinen sind ja noch so klein.

Aber ist er nicht trotzdem total knuffig?!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:love:


Nelson hat damals in Löwenstein (1.2)
dieses Ding im Spiel-/Bettengeschäft gekauft.
Und die Laune der Kinds war so mies, dass ich das olle Ding
einfach mal aufstellen musste. :D
Ich mag das Teil und meine Sims liiiiiieeeeben es.

Ich find das Bild so hübsch irgendwie. *-*
Dito <3

Und Krass geiles Bild!! <3
Ui


Ach Leute, ich liebe dieses Haus! <3
Ich auch und meines Simmis die drin wohnen auch :)

*puhhh er ist nicht tot*
Ja Gott sei dank :scream:

Unglaublich, da wühlt mir so ne Tante einfach im Müll rum. *kopfschüttel*
Ey die Tante is wer ganz besonderes:lol:
Aber die sind echt die ober Stalker xD

War ein suuuuuper Update :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Es geht weiter!

Ich liebe Luna!!! Ich liebe sie einfach. Du könntest ruhig mehr Fotos von ihr posten.
Ich finde auch die anderen Kinder alle schnuckelig, aber Luna... ist eben Luna. ♥
Drew muss ja so einiges mitmachen. Armes Kerlchen. %)
Wann schickst Du Deine Kids eientlich immer ins Bett, dass sie um 2h wieder wach sind? Und...warum werden sie eigentlich wieder wach *grübel* Bei mir schlafen die alle durch.

1.4: So viele schöne Kinderbilder! Den Wassersprenkler mag ich voll gerne.
Aer dem armen Drew hättest Du mal noch die Windel wechseln können, bevor Du ihn zur Torte bringst. So ein kleiner Stinker.
Oh man, wieso verpennt immer irgendwer immer irgendwas wichtiges bei mir ?!?! -.-''
:lol: :lol: Weil Du Deine Kids nachts um 2h aufstehen lässt.
Drew ist echt super süß geworden!
Also echt schlimmer gehts nicht!!
:lol: :lol: :lol:
Bei S2 ist mir das leider noch nie passiert. (Was vielleicht daran liegt, dass ich unordentliche Sims so gar nicht mag und daher wohl auch kaum welche habe.)
Ei, die will sich halt nicht vor ihrem Bruder ausziehen.

Schön wars! :hallo:
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Kommentarbeantwortung zu 1.4

@ snap:
Gott sei Dank wird Drew älter...mehr Bilder :lalala:
Ja, ich hoffe dass ich die Kinder mal öffters vor die Linse bekomm. :D Die kommen mir nämlich alle zu kurz finde ich. :argh: Aber von Drew kriegt man als Kind mehr zu sehen, als als Kleinkind. :D

Das Bild ist wirklich wunderschön geworden ♥
Und das mit dem Blitz ist echt mega genial. Sieht soooo cool aus :love:
Ja, ich weiß. Es ist so cool! :love: Wann bekommt man sonst mal son geiles Bild? Das war wirklich nur Zufall, dass ich da gerade gestoppt hatte. :D

Ich will Drew...ist DER Süüüüüß geworden. (sorry, die anderen Kids sind auch süß aber seufz*)
Ganz ruhig, ja? :D Du hast doch noch fast 3 Simswochen mit Drew, bevors zur Abstimmung geht. :D (Dann lade ich auch alle Kids hoch. ;))

Haha, Stalkerin...pass auf die klaut dir bestimmt auch die Zeitung, (oder Gartenzwerge, falls welche vorhanden) als Trophäen.
:ohoh: Ein Glück habe ich Gartenzwerge.. Aber vllt klaut sie mir ja den Sprenkler... xD

Wie schön, dass es dir gefallen hat, dass freut mich wirklich sehr. :3
Und auch, dass überhaupt noch Interesse besteht, dass motiviert unheimlich! Danke! :)


@ regenbogenmalerin:
Drew ist ja ein Süßling geworden. *-* Und mehr Bilder von ihm. :up:
Nelson altert schon. Der kommt einem noch überhaupt nicht alt vor. :Eek:

Ich finde auch, dass Drew total toll herangewachsen ist. :) Und mehr Bilder kann ich fürs nächste Update noch nicht versprechen. :p

Ja krass oder? Für mich ist er auch noch jung! Ich will nicht dass er altert! :scream: Aber geschummelt wird nicht.. Und Phemie ist ja auch noch da, die hat auch noch 2 Wochen oder so. :)

Wenn du dir da was ausdenkst :D Dann kannst du mich gerne abkürzen.
Oh Gott ich bin ganz schlecht in Spitznamen/Abkürzungen geben. xD
Wie wärst mit Rainbow, oder Rbm xD *duck und weg*


@ Simfan:
Wenn es einen Smiley gäbe, der mit hochgerekten Daumen :up::up: gleichzeitig lächeln :) und Herzchen in den Augen haben kann :love:,
dieser Smiley würde dieses Kapitel bezeichnen ^_^
Luna ist mein Liebling :up::up::):love:

:lol: Danke für das Kompliment und den geilen Smily. ^^
Ja Luna ist wirklich toll! <3


@ Lile:
Maan Lile! was ist das denn für ein Megalangen Kommi?! :scream: :lol:

Nelson telefoniert momentan oft mit Eleanor. o.Ó
Er erzählt ihr gerade, dass er am ende der Woche altern wird.
Krass oder?
Waaas schon Ende der Woche, or nösi die Kleinen sind ja noch so klein.
Ich finde das auch voll gemein! Aber wenn Nelson altern ist nur noch Drew "klein" die anderen sind dann ja schon zu Teens gealtert. (Darauf freu ich mich schon total!!)

Ach Leute, ich liebe dieses Haus! <3
Ich auch und meines Simmis die drin wohnen auch :)
My House for the win! wupp wupp. :lol:
Deine Simmies müssen auch mal wieder gezeigt werden. :p

Unglaublich, da wühlt mir so ne Tante einfach im Müll rum. *kopfschüttel*
Ey die Tante is wer ganz besonderes:lol:
Aber die sind echt die ober Stalker xD
Ja das weiß ich doch.. :schäm: (ich hoffe ich hab sie richtig geschrieben, war nämlich nur so aus dem Kopf heraus. :lol:)

Aber das sind wirklich die Ober Stalker! Das ist echt nicht mehr normal! :Oo: Ich wunder mich darüber, dass meine Sims noch ruhig schlafen können. xD


@ Orkney:
ORKNEYYY *knuff* :rolleyes:

Ich liebe Luna!!! Ich liebe sie einfach. Du könntest ruhig mehr Fotos von ihr posten.
Ich finde auch die anderen Kinder alle schnuckelig, aber Luna... ist eben Luna. ♥
Ja ich weiß, aber ich kann doch nicht tausendmillionen Bilder von den Kindern machen. :lol: Aber ich versuche demnächst ein paar extra Kinder Bilder mit einzubinden. :)

Drew muss ja so einiges mitmachen. Armes Kerlchen. %)
Wann schickst Du Deine Kids eientlich immer ins Bett, dass sie um 2h wieder wach sind? Und...warum werden sie eigentlich wieder wach *grübel* Bei mir schlafen die alle durch.
Also eigentlich gehen sie von alleine ins Bett. :D Normal dürfen die auch erst ab 22 Uhr ins Bett, weil sie sonst, wenn der Balken grün ist, aufstehen... :naja: Aber die sind meistens schon um 18 Uhr K.O. und gehen dann von alleine ins Bett und stehen daher um 2 Uhr nachts wieder auf... und sind nach der Schule wieder totmüde... *teufelskreis* :argh:

Aer dem armen Drew hättest Du mal noch die Windel wechseln können, bevor Du ihn zur Torte bringst. So ein kleiner Stinker.
Haha, ja das hätte ich wirklich tun können. :lol: Aber ich war etwas im Stress und dann war mir das Latte. xD

Oh man, wieso verpennt immer irgendwer immer irgendwas wichtiges bei mir ?!?! -.-''
:lol: :lol: Weil Du Deine Kids nachts um 2h aufstehen lässt.
Drew ist echt super süß geworden!
:scream: Man, da hast du mich aber erwischt. :lol:

Ei, die will sich halt nicht vor ihrem Bruder ausziehen.
Haha, ja das kann gut sein. xD Aber ich glaube das ist ein Bug oder so... Luna geht jetzt nämlich immer in Kleidung duschen. o_O'

Liebe Orkney vielen lieben Dank für dein amüsantes Kommentar! :hallo:
Ich glaube ich schaff das heute noch, ein weiteres Update zu posten. :3
Und dann ist die 4. Woche auch schon rum. :p
 
Registriert
März 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Also wenn mein Name echt zu lang ist kann ich mit Rainbow leben :D

Tja, liebe Leute, heute haben wir gelernt, dass man durchs Lästern
Beste Freunde werden kann... *kopfschüttel*
Ich schmeiß mich weg vor Lachen:D

Der bekackte Baum brennt doch lichterloh?!?!
Das hab ich auch manchmal ist echt nervig :)

Die beiden Zwillinge sind echt hübsch. Ich kann nicht sagen wer hübscher ist :ohoh:
Das wird eine ganz schwierige Entscheidung bei deiner Legacy :heul:
Auch Luna ist ei super hübscher Teen geworden, was die Sache auch nicht einfacher macht :(
Nelson bleibt in meinem Herzen immer jung :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Wihihi wie alle so süß aussehen beim Schlambada tanzen aussehen.
Nein, das sind doch nicht viele Sims im Badezimmer.
Da müsst ihr euch verguckt haben. xD
Wahahahahaha.

Und dann sag ich auch noch Sven stalkt mich nicht. T-T
:lol:

Kate und Nell find ich sehr hübsch als Teens, hast sie echt cool gestylt.
Ich mag glaub ich Nell lieber...:love:
Und Luna ist bezaubernd wie immer :) Als Teen als Kind als alles, immer suuuuper süß.
Opa :schnief: Der darf aber nicht sterben hast du gehört... HAST DU GEHÖRT!

DU MUSST SCHNELL WEITER SPIELEN!
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Kommentarbeantwortung zu 1.5

@ Rainbow: Ja ich weiß selber auch nicht mehr, wer am tollsten ist. :D Und Nelson bleibt für mich immer jung! =)

@ Lile: Ja gut okay.... Bitte nicht anschreien :ohoh: :lol:

@ Simfan und Lile: Hab ich schon gemacht. :P
Ich hoffe ihr seid zufrieden. :D



klick aufs Bild

Inhalt:

Zwei Montage
Umzug
Geldi Geld




Die Generationsübersicht wurde auch aktualisiert. :)
klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Lol, wie Nell durch die Wand guckt!!! Ich lach mich schlapp!! :lol:
Die Kinder sind so klasse!!! Ich grins hier fett vor mich hin. Wie sie über Mama ablästern. ;D
Die fehlt 1§ für Kates Bett? Du hast doch grad geschrieben, dass noch 47§ übrig sind.

Kate und Nell sehen total schön aus als Teen! Nell gefällt mir noch einen Ticken besser. Mag aber an Kates Frisur liegen, die ich nicht so mag. Der Skin ist echt toll.
Wobei...die Vegleichsbilder... wenn sie die selbe Frisur hätten, könnte man sie vermutlich nicht unterschieden.

Lol, wie es scheint, hast Du Nelson kein Geschick beim Löcher buddeln.
Eh, Du darfst natürlich nicht da buddeln, wo die Wasser leitung liegt!!! :lol: :lol: :lol:

Luna ist ja auch Zucker als Teen!
Ach, mit der Feuerwehr ärger ich mich da auch. Aber was ich rausgefunden habe, wenn ein Feuermelder im Garten hängt (hatten den wegen einem Grill), meckert die Feuerwehr nicht, sondern löscht den Baum. ._.

Das andere Kapitel kommentier ich später. Ich bin grad schon wieder so müde.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Der nächste Teil. =)
Warum sollten wir Dir wegen dem Umzug böse sein?? :???:

Ich liebe die Zwillinge! Ob es die vielleicht irgendwann zum downloaden gibt? *zuckersüß guck*
Obwohl ich gerade gar nicht hin weiß mit neuen Sims. Du und Lile erstellt aber auch immer wieder soooo schön!!!

Du weißt, dass Du immer im selben Loch buddeln kannst?

Leona ♥

Dusch Luna denn nun nackig? =)

Ganz doll lieben Dank für die schöne Unterhaltung!
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
22
Geschlecht
w

Soo, dann will ich auch mal kommentieren :)

1.0
Ich finde Nelson toll, den hast du doch auch mal irgendwo zum Download angeboten oder verwechsle ich da was ? Wah, auf Bildern von anderen finde ich MM-Haare total schön, aber bei mir im Spiel dann irgendwie nicht mehr ._.
Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Häuser megatoll finde ? :love:
Echt erstaunlich was man mit Maxis-Sachen für tolle Häuser bauen kann.

Debbie find ich schonmal nicht schlecht, aber leider scheints ja zwischen den beiden beim Date nur ein bisschen zu funken.
Dann eben in Downtown nach Frauen Ausschau halten! :nick:
Wow, die Rothaarige finde ich sehr hübsch.
Simslogik: "Komm lass uns an der Theke sitzen"
"Au ja, aber wir müssen unbedingt 3 Plätze zwischen uns habe,
damit wir uns auch gut verständigen können"
*Gigafacepalm*
Oh ja, das ist bei mir auch immer so :D -.-

Die zwei Blonden sind aber auch toll…viel Auswahl für Nelson :D
Hoffentlich hat Nelson bald ein eigenes Baby!

Hatte ich auch schon, dass die Sims herumgeschlichen sind und ich dachte mir nur so „Äh ok, WARUM ?! o_O:D
Tolle Heiratsvermittlerin…zaubert ne schöne Simmin herbei, aber die Chemie stimmt nicht :X
Nächstes Date mit Eloise…aber die will jmd anders heiraten…Nelson hat ja echt Pech :(
Und dann kommt auch noch Miss Knautschgesicht. :ohoh: Ich versuche ja immer der Streiche zu spielen, aber bevor die Sims das machen, werden sie immer schon von ihr zusammengesch*** :D

Oh es scheint doch zu funken zwischen Debbie und Nelson, toll!
Moment mal, Sofa-Wohoo ?! Das geht aber nur mit einem Hack oder ? :O

Hübscher Laden, ist der auch von dir ?
Oh, doch kein Glück mit Debbie :(
Auch mit Jana hat Nelson kein Glück…Der Arme!
Und dann auch noch eine Prügelei…
Hoffentlich zaubert die Wahrsagerin diesmal ne tolle Frau herbei!
Ja, das tut sie. :nick: ...und es scheint zu klappen zwischen den beiden, yay :D


1.1
Phemie:" Er sieht mich nicht, er sieht mich nicht.."[/quotw]
Wahaha, hatte ich auch schon :D xD

Böser Kerl, der soll sofort wieder gehen und die Finger von Phemie lassen!
Sie sind so niedlich zusammen :)
Ja, *zustimm* :love:
Verlobung, yay
Wow, Phemie ist ja reich :O :D
Sie ist echt toll...und so hübsch *.*
Babyalarm, hurrrrra :lalala:
Nelson wird entführt und Phemie schläft seelenruhig…xD
Nelsons Blick als er wieder auf der Erde ist :D
Da fällt mir ein, dass ich einmal gar nicht mitgekriegt hab, wie ein Sim von Aliens entführt wurde(weil ich die Filme da ausgeschalten habe…ich war damit beschäftig, dass die Mutter ihrem Kind beibringt aufs Töpfchen zu gehen und dann will ich irgendwann nach dem Vater schauen und denk mir nur so ….“WTF, wo ist er hin“ :D Oh maan %)
Zwillinge! :love: Awwwww ...
Wunderschöne Hochzeits-Bilder :love:
Und dann wird auch das Alien-Baby geboren :D
Ich glaub bei 3 Babys würde ich durchdrehen, wobei du es beim WZVK ja noch schwerer hattest…:what:

1.2
Schönes Apartment, tolle bunte Farben :D
Geburtstag, wuhu...
*KREISCH* Das Bild von Luna, wo sie schläft….AWWWW :love:
Kann gar nicht sagen, wer von Kate und Nell süßer ist
Nell: Wenn ich ganz böse gucken, dass klappt es! :D+
*-*
Luna *-* *umfall* So toll…
Aubrey nach dem Umstyling: *nochmal umfall* :up:

Yay, das Baby kommt !
Schade, dass die Kinder nichts von Phemie haben, aber Drew ist trotzdem ein ganz Süßer. :nick:
Also, wenn Kate und Luna die gleiche Frisur hätten, könnte man sie bestimmt null auseinanderhalten…:ohoh:
Die Hochbetten sind toll und sehr praktisch, weil platzsparend, die Animationen sind zwar bisschen komisch, aber ich liebe sie trotzdem :nick:

Lunas Augen! Der Hammer!
Luna: Ich hab gehört Erkunde soll cool sein.
Naja, geht so, aber es gibt schlimmeres :D


1.3
Ich muss es nochmal sagen: Deine Häuser sind echt toll :up:
Wie ich dir schon geschrieben habe, finde ich das mit dem Update nach 100 tagen echt perfekt! :up:
as ganz nützlich ist, wenn der Schulbus nicht mehr da ist,
die Kinder aber in die Schule müssen wollen.
Yep, oder wenn der Sim die Fahrgemeinschaft verpasst hat…
Mir tun die KK immer leid, wenn sie weinend vor ner Treppe sitzen und nicht herunterkommen, aber Nelosn ist ja so lieb und trägt ihn herunter ♥

Drew geht’s mies, Nelson geht’s mies, Phemie geht’s mies, oh je :(

Komisch, dass Nells Frisur weg ist, aber die neue ist ja auch schön :)

Jove: Phemie magst du Tennis? Du siehst so sportlich auch..
Phemie: Tennis? Nein danke!
Phemies Blick xD

Nelson hat den Fernseher aufgegeben... :D
Gut so, nachher kriegt er noch einen Stromschlag…Das wäre....nicht gut...

bevor Phemie und er das neue Haus auf ihre Weise einweihen. ^^
Hast du eine gewisse Melodie gehört ? :D *hoff*

Wenn ich um 2.00 Uhr nachts Hausaufgaben machen müssste, würde ich morgens nicht mehr aus dem Bett kommen, glaube ich :D
Urgs, arme Nell…aber ihre Blicke sind genial :D

Ist ja doof mit dem Falscher-Skin-Gesicht-Bug :/ Sind das nur NPCs oder trifft das auch manchmal von dir erstellte Sims ?

Kate geht es genauso, aber die ist auch schon um 2:00 Uhr wach gewesen. xD
Ja, da wäre ich auch müde…:D

Moment, war Phemies Frisur nicht immer dunkler? :O
Hey mein Garten!! >: /
Deswegen mache ich immer um meine Häuer einen Zaun :D

1.4
Cooles Vorschaubild!
Auch wenn es eher nicht toll ist, wenn der Blitz einschlägt, aber du hast gut den Moment eingefangen!
Haha, die Gesprächsthemein beim Frühstück :-D
Zu den Essgewohnheiten sag ich mal nichts, meine Sims sind auch so :D
Den Laden hast du doch auch irgendwo zum Download angeboten, erinnnere ich mich da richtig ?
Ah ja, da ist ja ein Link :D

Da buddelt Nelson einmal und schon trifft er ne Wasserleitung :D
Dieses Wasserspieldingsda ist echt toll…
Oh je, wenn ich morgens vor der Schule noch Hausaufgaben machen müsste…ich glaub ich würde ausrasten :Oo:

Ui, Drew ist ja auch toll! *-*
Nelson: Glückwunsch, unser Sohn kann laufen.
*Blitzmerker* -.-'
Nein wirklich :eek: Hätte ich jetzt nicht gedacht :p
Haben sich die Mädels nicht beschwert, dass sie kein eigenes Zimmer wie Drew haben ? :D
Und der erste Schultag für Drew.
Er scheint sich ja zu freuen…

Seht ihr!?! Phemie hat eben Ahnung von Technik!!
Da soll mir noch einer sagen, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben!! :D

OMG, Nelson wird vom Blitz getroffen, zum Glück ist nichts passiert *puh*

Also die Days sind ja echt richtige Stalker :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
22
Geschlecht
w

Kommis Teil 2...

Ich hab zu viele Smileys benutzt :ohoh:

1.5
Endlich ist Wochenende, und wer verpennt das schon wieder?
Ja genau ich!
Ich hab alle Kinder dazu "gezwungen" Schlambada zu tanzen,
damit der Spaßbalken grün wird,
damit die Kids fröhlich in die Schule können. xD
Ich bin auch ein Trottel!
:D Hihi…

Tzz, Luna und Kate lästern knallhart über ihre Mutter….und werden dabei auch noch beste Freunde, okaay :ohoh:
Nell und Kate werden echt schon Teenager ? :O Ging irgendwie schnell…
Tolles Umstyling!
Hast du die Dusche mal verkauft und eine neue gekauft ? Vielleicht duscht Luna ja dann normal…
Deine Sims sind alle so hübsch. :love: Tolle Gene!
Nur Lunas Kleid mag ich nicht so, aber das lässt sich ja ändern :D
Nelson ist auch noch als Knacker toll!
Lunas alte Frisur fand ich fast noch besser, aber die neue ist auch gut…und ihre neuen Klamotten sind viiel besser…

Schade, dass Phemie arbeiten musste und alles verpasst hat…

Boah, brennende Bäume, ich HASSE es….bei mir ist es immer so, dass ich dann die Polizei rufe. Wenn die dann da ist, hat der regen den Baum gelöscht und wenn die Feuerwehr dann weg ist, fängt der Baum wieder an zu brennen….arghhh…:polter: :mad:
Aber das du Strafe zahlen musst, obwohl der Baum noch brennt ist ja echt doof! Bescheuerte Feuerwehrmänner! :naja:

1.6
Dann haben wir mehr Geld, was Frottana wieder aus dem Fenster schmeißen kann.
Bwahaha :D

Ui, kurze Haare sind auch sehr schön an Luna…

Unglaublich... ehrlich die Kinder sind gerade mal 15 min weg! o_O'
Bwahaha :D

Jetzt ist es ja bereits zu spät, da du die Familie ja in ein neues Haus hast umziehen lassen, aber vielleicht war auch nur die Dusche verbuggt, es gibt glaube ich nen Hack, der unsichtbare Objekte löscht oder so…

Ach Drew, ne 2 ist doch gut *knuddel*

GELD!!
*Alles meins! Her damit!*
:D Haha,du bist ja echt geldgierg und liebst es dann es wieder zum Fenster rauszuschmeißen, was ? :Daber hoffentlich nur in Sims :p

Nelson trifft schon wieder ne Wasserleitung :D
Drew, auch eine 2+ ist gut!!

Wow,ich wusste gar nicht, dass man beim Buddeln so Vasen finden kann. *sich auf Notizzettel schreib: Sims öfter buddeln lassen *

Och nöö.. Ich dachte Luna und Josh wären ein süßes Paar,
Meine Simin hat auch einmal so getan als müsste sie sich übergeben…aber bei ihrem neugeborenen Baby :( Ich wunder mich bis heute noch, warum sie das getan hat, sie ist doch Familien-Sim :(

Mit einer Beförderung und Geld.
Frotti! Also langsam machst du mir Angst :D

Rentnergang, ich lach mich schlapp, haha so genial :D
Und ihr seid mir wegen dem Umzug nicht böse. ^^
Oh doch, das sind wir. Bis in alle Ewigkeiten. Muhahaha.
Nein, natürlich nicht ^^ :D

[FONT=&quot]Soo, das wars :)
Sorry, dass ich nicht zu jedem Kapitel so ausführlich kommentiert hab und dass ich oft nur so abgehackte Sätzte geschrieben hab, aber bei der Hitzte ist mein Gehirn nich in der Lage ganze Sätzte zu formulieren :schäm:

Edit: Und sorry, wegen der anderen Schrift im ersten Teil, als ich gerade ne andere Schrift gewählt habe, war der ganze Text durchgestrichen :
O

Okay, es scheint jetzt doch zu gehen...
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Kommentarbeantwortung zu 1.6

Wuuuaaaah Leute danke für die ganzen Rückmeldungen in der letzten Woche, dass hat mich echt meeegaaa gefreut! ^^ *allle dick knuddel*

Seid bitte nicht verwirrt, ich hab mal die Zitate rausgelassen. :p

@ Simfan:
:lol: Ja normaler weise cheate ich meinen Sims auch immer etwas Geld in die Tasche. ^^ Aber ich wollte in der Legacy ehrlich sein. ^^
Außerdem hab ich es als Regel festgesetzt nur Cheats fürs bauen zu benutzen. :p


@ Lile:
Lass dir Zeit. ^^ Es muss ja auch nicht kommentiert werden. ^^
Ich freu mich einfach schon darüber das meine Legacy noch anklang findet. :3


@ Orkney:
Ach Orkney, du schreibst immer so liebe Kommis. :3

Und du hast recht, selbst ich könnte sie glaube ich nicht auseinander halten, wenn sie das selbe an hätten und die gleiche Frisur tragen würden. :lol: Sind ja eben doch Zwillinge. :D
Kates Frisur mag ich mittlerweile auch nicht mehr an ihr sehen. ^^
Sie bekommt aber nach der Alterung eine neue. :D
Ich hab auch schon rum experimentiert was sie später tragen wird. *hehe*

MAAAAN WAS KANN ICH DAFÜR, DASS DAS HAUS WOHL AUF DEM WASSERROHRVERKNÜPFUNGS GELÄNDE STEHT?!?!?! :scream::scream: :lol:

Gute Idee das mit dem Feuermelder im Garten. :3 Merke ich mir. ^^

Und natürlich gibt es die Storms später als DL. ^^ Das ist doch wohl keine Frage. :D Und danke für das Kompliment. :schäm:

Und ja, leider leider ist Luna ein noch sehr schüchtern, was das ausziehen beim duschen und auch Baden betrifft... Wirst du im nächsten Update aber auch noch mal sehen.. :(

Danke für deine lieben Kommentare. <3 :)


@ Nata:
SAG MAL SPINNST DU?!?! WIE KANN MAN NUR SO VIEL SCHREIBEN?!?! :scream: :lol:
*Schutzhelm und Bohrer nehm um du das Kommentar zu kommen*

Zuerst mal muss ich sagen, dass ich dir echt dankbar für das MEGA-Feedback bin, ich hab mich hier und da echt schief gelacht. ^^ Und ein dickes Lob für deine Mühe bekommst du auch. ^^

Downloads nach den du gefragt hast:
Nelson gibt es hier als Download, da hattest du schon recht. :D

Und ja, der weiße Klammoten/Friseurladen ist auch von mir. ^^
Wenn du willst lade ich den auch mal hoch. :D
Allgemein baue ich meine GG's seit längerem selber. :P


Wuuuht? :heul: Wieso nicht, was ist mit meinen MM-Haaren? :lol:

Ja genau, das Sofa-Wohoo geht nur mit dem ACR, denn ich ja auch installiert habe. :p

Wahahaha, deine Endführungsstorry ist zum schießen. x'D

Jaja, ich habs einfach drauf *like a prosimmer* :lalala:
Aber die Kids haben mich natürlich auch an meine Grenzen gedrängt. ^^

Ja Nell Frisur war eine von son nem MEGA-Hair-Pack, dass ich nochmal neu installiert hatte, und da hat WINRar einfach rumgespackt.. oder so, jetzt hab ich sie jedenfalls wieder im Spiel, aber ich find die nicht mehr so hübsch. ^^

Das hoffen kannst du dir abschminken. :p Denn einen Nachzügler wird es wohl nicht mehr geben. :D Würde ich auch blöd finden, weil zwischen dem Nachzügler und Drew schon eine sehr große Spanne wäre, und eigentlich ist Drew ja schon der Nachzügler. xD

Nee, komischer/glücklicher Weise haben nur die NPC's solche Gesichter.. :(

Wow, du hast es gemerkt? :Oo: Ja stimmt, ich hab Phemies Frisur durch die gleiche, bloß heller eingetauscht, weil das dunkle aus meinen Blondenhaaren fiel. :D

Ach nee, meine Mädels beschweren sich doch nicht. ^^ Außerdem haben sie eh ein größeres Zimmer. ^^

Aber hallo! Die Days sind jetzt schon eigentlich ein fester Bestandteil meiner Legacy. xD Nur beim neuen Haus schauen sie nicht mehr sooo oft vorbei. xP

Also an der Dusche liegt es nicht, dass hab ich schon getestet.. es liegt wohl irgentwie an Luna, ich hoffe das verschwindet noch, sonst muss ich das als "Krankheit" bezeichnen, so wie ich das mit Bug immer mache. :D

Nene, ich gebe im Sims eigentlich ungerne zu viel Geld aus, aber das Haus ist ja nicht fertig, da kann ich jeden Simolion gebrauchen. :)
Außer dem hat es einfach gut in das Update gepasst. xD

Also Luna hat bei Josh, die übergeben-Geste gemacht, einfach weil sie in unattraktiv findet, ich hab nämlich auf "Sim abchecken" geklickt um zu gucken wie zwischen den beiden aussieht.. das Ergebnis hat man ja gesehen. :]

Ach, ich finde du hast alles ausführlich genug kommentiert. Vielen Dank dafür! <3:schäm:




So da die ganzen Kommis beantwortet sind, kann ich mich endlich ans nächste Update machen. :P
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D und Orkney

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
22
Geschlecht
w

@ Nata:
SAG MAL SPINNST DU?!?! WIE KANN MAN NUR SO VIEL SCHREIBEN?!?! :scream: :lol:
*Schutzhelm und Bohrer nehm um du das Kommentar zu kommen*

Ach, ich hab alle Updates nochmal gelesen und dann drauf losgeschrieben, was mir so einfiel =)
In Word warens 7 Seiten, aber da ist die Formatierung auch anders als im Forum...

Zuerst mal muss ich sagen, dass ich dir echt dankbar für das MEGA-Feedback bin, ich hab mich hier und da echt schief gelacht. ^^ Und ein dickes Lob für deine Mühe bekommst du auch. ^^
Gerne :)

Downloads nach den du gefragt hast:
Nelson gibt es hier als Download, da hattest du schon recht. :D
Ah vielen Dank =)

Und ja, der weiße Klammoten/Friseurladen ist auch von mir. ^^
Wenn du willst lade ich den auch mal hoch. :D
Allgemein baue ich meine GG's seit längerem selber. :P
*begeister Ja schrei* :up:


Wuuuht? :heul: Wieso nicht, was ist mit meinen MM-Haaren? :lol:
Nein, nein....mt deinen MM-Haaren ist alles okay....ich wollte eig schreiben, dass bei mir im Spiel MM-Haare irgendwie doof aussehen, aber bei dir und anderen sehen MM-Haare so toll aus :scream:

Ja genau, das Sofa-Wohoo geht nur mit dem ACR, denn ich ja auch installiert habe. :p
Ah okay danke^^

Das hoffen kannst du dir abschminken. :p Denn einen Nachzügler wird es wohl nicht mehr geben. :D Würde ich auch blöd finden, weil zwischen dem Nachzügler und Drew schon eine sehr große Spanne wäre, und eigentlich ist Drew ja schon der Nachzügler. xD
Schade, aber du hast Recht...
Ich freu mich einfach auf die Babys in der nächsten Generation :)
Lässt du uns eig einen auswählen oder spielst du mit allen weiter ?

Nee, komischer/glücklicher Weise haben nur die NPC's solche Gesichter.. :(
Gut, das ist ja nicht ganz soo schlimm, aber trotzdem doof...

Wow, du hast es gemerkt? :Oo: Ja stimmt, ich hab Phemies Frisur durch die gleiche, bloß heller eingetauscht, weil das dunkle aus meinen Blondenhaaren fiel. :D
Haha, ja..ich sehe alles =)
Nein, nicht alles,aber es fiel mir halt auf. ^^


Ach, ich finde du hast alles ausführlich genug kommentiert. Vielen Dank dafür! <3:schäm:
Bitte schön! :)

Ich freu mich schon auf das Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten