Startproblem spiel lässt sich nicht starten

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hallo

ich habe gestern ganz normal gespielt, seitdem nichts geändert...und heute kommt die Meldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden. Service Initialisierung fehlgeschlagen..."

2dln51l.jpg


im Web habe ich gefunden , das einen neuen Benutzerordner anlegen helfen würde... ich hab eh mehrere...bei keinem kann ich das Spiel starten.
Ebenso lässt sich kein neuer Ordenr generieren, den der Launcher startet nicht und zeigt diese Meldung:

152gf40.jpg


Außer alles neu zu instalieren habe ich keine weitern Hilfe Tip im Web gefunden.

Das würde ich mir echt gerne ersparen

Weiß jemand Rat.

Wie kommt das überhaupt- dieser Fehler? Zumal ich gar nichts geändert habe seitdem...und auch kein Benutzerorder sich starten lässt :???:
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Leider habe ich keine Ahnung! Tu dich erst einmal weiter um, eh du neu installierst. Hast du den PC zwischendurch schon mal neugestartet?
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

ja habe ich...ich finde im Web auch oft was, aber keine echte Hilfe...ich könnte grad echt ne Bombe werfen....ich frage mich mal wieder warum ich so viel Geld für ein Spiel ausgebe, was mich regelmäßig ärgert.....ich bin so sauer gerade...wie man im Web sieht, gibt es diesen Fehler ja öfter...(sowie andere Fehler auch).....EA produziert keine Spiel - sondern Fehler verpackt als Spiel

ich hab es so satt ständig alles neu installieren und mehr lesen wie man alles zum laufen kriegt als spielen

EDIT: im Launcher ist auch plötzlich die Versionsnummer 0.0.0.0. - die Tipps bei Crin zu diesem Problem helfen auch nicht

ich betone....ich hab seit gestern nix am Spiel geändert...am PC auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

also ich hab jetzt entscheiden alles neu zu installieren, was ein riesen Spass wird bei 18 DVD !!
Ist echt ein grosser Stapel..da wird mir nochmal bewusst wieviel Geld das ist.

lade mir grad den CC Cleaner runter...bei Crin steht richtig reinigen.... ich ***** dieses Saftladen EA wirklich.

Für Sims 4 und alle weiteren die da kommen sollen, selbst wenn die Sims aus dem Bildschirm rauskommen sollten. gebe ich kein Geld mehr aus .... kein Wunder das die Leute lieber illegal runterladen...wenn man bezahlt für den Mist ärgert man sich ja nur noch mehr ... naja ich kann mich damit trösten das es wenigstens Arbeitsplätze sind
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Betreffend der Launchermeldung:
Hast du Origin auf dem PC? Wenn ja, öffne den bitte mal und schau ob ein Update vorhanden ist und dann aktualisier es bitte. Wenn kein Update vorhanden ist, lass mal Origin offen und öffne dann den Launcher.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ach - vielleicht ist deinstallieren wirklich das Beste. Ich hab das letztens auf unserem anderen PC gemacht - ich meine alles neu installiert. Sooo lange hat es auch nicht gedauert. Eh du stundenlang nach Lösungen suchst, geht das vielleicht sogar schneller.
 

Rickee

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
32
Ort
Katzwinkel
Geschlecht
w

hat noch jemand dieses problem? seit wann muss man denn mit dem internet verbunden sein um sims zu spielen? außerdem bin ich mit dem internet verbunden -.- oder brauche ich dafür das neue spielupdate? das problem ist jetzt zum ersten mal aufgetreten und auch erst nachdem ich movie accessiores instaliert hab. ich hab so lange nicht mehr gespielt und jetzt soooo lust drauf :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-19 um 16.09.30.jpg
    Bildschirmfoto 2013-12-19 um 16.09.30.jpg
    52,7 KB · Hits: 9

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten