Happy Birthday! Hummel hat Geburtstag!

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Du fühlst dich konfus ?

01.png


Du möchtest alle verhauen ?


02.png


Laute Musik machen bis die Nachbarschaft skandierend vorm Haus steht ?

03.png

Du fühlst dich wie beim Rugby, nur, dass du der Ball bist ?

04.png



Und am liebsten würdest du wegfliegen ?


05.png


Entspaaaann dich! Morgen lachst du alle aus !

06.png


Denn heute hast du Geburtstag und ich wünsche dir alles Gute dazu !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Moin Hummel, du Olle Nuss. Schon wieder ein Jahr älter geworden?

Mach dir nichts draus, dass passiert jedes Jahr, wie auch alle anderen unangenehmen Dinge. Also erfreue dich an den angenehmen Dingen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Alles Gute zum Geburtstag :hallo::hallo::hallo:
 
Mein liebstes Insekt wird ollerdoller.
Da sagen wir doch mal artig herzlichen Glückwunsch und weiterhin gut Flug!

Hoffentlich wurde die Geburtstagstorte gut versteckt, alternativ sind die 80 Kerzen darauf wenigstens aus Bienenwachs die liegen dann nicht so schwer im Magen.

Feier schön und lass Dich nicht ärgern!
LG
Ilka
 
allerliebste hummel,
alles liebe und gute zum geburtstag von GR und mir:hallo:
feier schön, laß dich reich beschenken und hoffentlich bekommst du noch was von der torte ab.:lol:
 
Alles Gute zum Geburtstag! =)
 
Meine allerliebste Waldfee,

von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche für Dich! :love: Lass es ordentlich krachen und schikaniere Deine Tochter heute ganz dolle, sie hat es eh nicht anders verdient. :lol:

Schön, dass es Dich gibt. Du bist eine echte Bereicherung für diese Welt!

Ich umarme Dich,
dicken Schmatz
Hügöli
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Hummel! Feier schön und hab Freude!
*Dir viele schöne Nektarblüten schenke*
 
Auch von mir

Alles Alles Gute zum Geburtstag!

Genieß Deinen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen.
 
Liebe Hummel

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wundervoll entspannten Tag, fühl Dich geflauscht, bleib wie Du bist und vor allem gesund! :hallo:
 
smilie_tier_164.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
smilie_tier_164.gif



einen tollen Geburtstag mit lieben Gästen und gutem Essen
und fürs nächste Lebensjahr ein riesengroßes Glas pinkfarbenes Nutella
smilie_frech_145.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und wieder ein Jahr auf dem Zähler, aber sieh es positiv, alle anderen werden es Dir nachmachen, früher oder später. :D Und mit dem Alter kommt die Weisheit, zumindest meistens, also oft, eher so hin und wieder, naja Du weißt schon.

Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken. Bring Torte und andere Leckereien in Sicherheit, obwohl ich befürchte, dass es dafür schon zu spät ist. :argh:

Fühl Dich gedrückt und geherzt!
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Möge das Wassertrampolin sich nicht in einen Indoor-Pool verwandeln und das Geburtstagsessen von TP vorgekostet und für gut befunden worden sein. Dann ist wenigstens sichergestellt, dass es geniessbar ist. ;) Mögen deine Nutellavorräte gut gefüllt sein und nicht durch Familienmitglieder dezimiert werden. Lass dich hochleben und feiern und bleib wie du bist!

Fühl dich geherzt, geknuddelt, gedrückt und abgeschmatzt!





Denk dran, heute ist ein besonderes Datum: 11.12.13 ... :D



Liebe Geburtstagsgrüsse,
Middie
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Hummel ,
auch ich wünsche Dir noch alles liebe zum Geburtstag

image.php



 
Und ich möchte mich auch noch anschließen: Alles Gute!
 
Ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag! :) Ich hoffe, du hast gestern schön gefeiert! :)
 
Leider hab ich gestern keinen Zugang zum Internet gehabt, deshalb erstmal nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr*! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deinen Lieben.



*: ich finde das so praktisch, daß man einmal im Jahr ein neues Jahr geschenkt bekommt, das man dann gleich ausprobieren kann. Wenn das letzte noch Bugs hatte, sind die im neuen schon gefixt! :lol:
 
Ich danke euch ganz herzlich für die bezaubernden Glückwünsche, Sprüche und Nettigkeiten:love:
Eigentlich wollte ich gestern "arbeiten", aber dazu kam es nicht. Den ganzen Tag kam jemand "reingeschneit" oder das Telefon klingelte. Um 18 Uhr wurde ich erlöst, dann kamen Freunde und haben mich zum Essen eingeladen. Toll gedrückt:D, aber als ich nach Hause kam, fehlte eine Tafel Schokolade:scream:
Ich wünsche euch einen schönen Abend:hallo:
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Hummel ! :hallo: :)

Bayern hat ja leider verloren ;(

Wer oder was ist eig TP ? :???:
 
TP ist der Terrorpudel... Das Grauen schlechthin... Sogar ausgewachsene Werwölfe fliehen vor ihm! :D
 
Aus gegebenem Anlass habe ich in meiner Eigenschaft als Bürgermeister und Architekt (jeweils in SimCity :rolleyes:) die Sims angewiesen, mein neuestes Paris-Haus in einer freundlichen Farbe streichen zu lassen.

ede38dfd5299603ed0a493f0799d9841.png


Dies soll mein Versäumnis, nämlich den gestrigen Festtag einfach zu übersehen [:heul:], zumindest zu einem Teil wettmachen. :hallo:

Die Farbe ist allerdings abwaschbar. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Thekla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten