Biete: Barney Stinson - Neil Patrick Harris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beerboy

Newcomer
Registriert
Oktober 2006
Geschlecht
m

So sieht er aus:
jngu.png


Wollte jetzt nur mal nachfragen ob allgemeines Interesse besteht.

Habe versucht die *.sims3pack Datei bei modthesims hochzuladen, aber anstatt den Upload zu veröffentlichen wurde ich gebannt -.-

Download: http://www.share-online.biz/dl/WOF282YMTYYQ
ich würde euch bitten sie weiter zu verbreiten, schließlich kann es doch nicht sein, dass es keine anständigen celebrities für Sims 3 gibt.

Außerdem wäre es cool wenn jmd eine Frisur erstellen könnte die bei der Stirn etwas weiter oben ansetzt, weil Neil hat schon eine echt rießige Stirn.

Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild bitte verkleinern - maximal 800x600 Pixel sind hier erlaubt.

Zum Downloads verbreiten - du könnest dir z.B. selber eine kostenlose kleine Seite anlegen (tumblr z.B.) und deine Sachen dann auf einem Filehoster (mediafire, Box. Dropbox etc) raufladen und dann auf der seite verlinken.
 
Bild bitte verkleinern - maximal 800x600 Pixel sind hier erlaubt.

Zum Downloads verbreiten - du könnest dir z.B. selber eine kostenlose kleine Seite anlegen (tumblr z.B.) und deine Sachen dann auf einem Filehoster (mediafire, Box. Dropbox etc) raufladen und dann auf der seite verlinken.

Ist verkleinert. Ja mit ner eigenen Seite ist so ne Sache... hab dafür keine Muse, aber es gibt hier bestimmt genügend die sowas sowieso schon machen und diejenigen freuen sich bestimmt :)
 
was heißt hier "Muse"?
tumblr z.B. ist total leicht (ich hab z.B. meines in der Signatur, falls du mal schauen willst) - und muss ja auch nicht dauerhaft geupdatet werden - und ne eigene Seite ist nun mal die beste und einfachste Lösung, seine Downloads unter's Volk zu bringen.

Und vor allem bist du nicht von anderen abhängig und verlierst ggf deine Downloads, wenn derjenige, auf dessen seite du die Sachen gibt's, die seite mal dicht macht oder so.


Und ansonsten - pack die sims3pack + Bild auf nen Filehoster, dann kannst deine Sachen hier in die Update-Threads posten. Auch ohne eigene seite.
 
Tut mir Leid, ich wollte hier keine Diskussion beginnen.
Ich werf den Downloadlink einfach oben mit in die Beschreibung.
Danke für deine Ratschläge, ich bin mir bewusst, dass für tumblr etc. nicht viel Aufwand betrieben werden muss, dennoch überlass ich das anderen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten