Silent Pains Sims!

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Nach einer längeren Pause von Sims und einer Phase in der ich nur gebaut habe, habe ich vorhin eine neue Nachbarschaft begonnen. Und meine Sims gefallen mir irgendwie so gut, dass ich sie gern zeigen würde :D


Familie Lorenz


May-Lin ist ein Familiensim. Ihr Lebenswunsch: 6 Enkelkinder
sie sollte ein wenig chinesisch angehaucht sein


Vater Tim ist ein Ruhmsim. Sein Lebenswunsch: Leiter der SCIA werden


Ach die beiden... Erst fand ich ihn garnicht so toll. Aber je länger ich spiele um so besser gefällt er mir..


Der stolze Papa mit seiner ersten Tocher: Michelle! Sie hat Mamas Skin und Haare, der Rest ist mehr Papa^^

Hier ist sie gerade zum Kleinkind herangewachsen. Ist sie nicht süß?! :love:


Süüüüß wie sie mit Bosko kuschelt. :) Übrigens, ich hatte selten so einen gut erzogenen Hund. Bin ein wenig stolz. Und im Showgeschäft arbeitet er auch :lol:




Am liebsten schläft die kleine Prinzessin im Hundekorb. Wusste bis gestern garnicht, dass das geht :rolleyes:



 
Zuletzt bearbeitet:

Ninjo

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
21
Geschlecht
w

Echt schöne Familie, muss man sagen! :lalala:

Und das mit dem Hundekorb wusste ich übrigens auch noch nicht! xD
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Bei Familie Lorenz ist in der Zwischenzeit viel passiert.

Michelle ist bereits ein Teenager, ebenso wie ihre Adoptivschester Alexa und ihr Bruder Kevin.
Ihre kleine Schwester Alea ist noch ein Kleinkind.
Hund Bosko ist schon ein Oldie und in Rente.
... Ach wie die Zeit vergeht ...

Michelle







Alexa








Kevin











Alea




Sieht sie nicht aus wie ihre große Schwester?! :nick:


Meine beiden Privatschüler :)




 
Zuletzt bearbeitet:

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

So... Ich melde mich zurück aus der Versenkung...

Mein Spiel hatte lange Zeit Probleme, jetzt funktioniert es endlich wieder. Allerdings ist es noch komplett frei von Downloads. Das soll sich bald ändern und dann geht es hier auch wieder weiter.

LG Silent Pain
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Neuer Versuch - Neues Glück!

Hier bin ich wieder.... Ich hoffe dieses mal habe ich mehr Glück mit meinem Spiel! Eine neue Nachbarschaft ist entstanden und es gibt auch schon eine Gründerfamilie mit einem kleinen Stammbaum!

Familie Kaiser



Heiko Kaiser, das Familienoberhaupt einer typisch deutschen Familie.



Seine Frau, Marianne Kaiser.



Ihr Sohn, Stefan Kaiser...



Und Tochter Mareike Kaiser.



Elena ist Stefan´s Frau. Bei ihr habe ich mir spanische Wurzeln vorgestellt, bin mir nicht sicher ob mir die Umsetzung gelungen ist^^



Und die kleinste im Bunde, Dilara. Tochter von Stefan und Elena, aber eindeutig ganz die Mama.
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Familie Kaiser hat Zuwachs bekommen:



Leticia Kaiser



Mittlerweile ist sie schon ein Kleinkind!



Ihre große Schwester Dilara ist mittlerweile ein Kind.

Ich habe soo viele schöne Bilder der Familie, kann man die hier eigentlich auch zeigen? Besonders toll finde ich Stefan und Elena miteinander. Dauernd starten sie von sich aus romantische Interaktionen^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten