keine Verbindung zu Facebook

olafoertelt

Newcomer
Registriert
Dezember 2013
Hab mir die App "Sims Freispiel" auf meinem Tab installiert. Kann damit auch spielen aber nur mit mir selbst. Wenn ich mich mit dem Partyboot verbinden will bekomme ich den Hinweis "nicht mit Facebook" verbunden. Gehe ich auf "verbinden" lande ich auf einer Seite die angeblich nicht existiert. Bin langsam am verzweifeln.

Hab auch schon einige Einladungen bekommen kann aber damit nix anfangen wenn keine Verbindung zu facebook besteht.

Woran könnte es liegen oder was mache ich falsch?

Danke
 
Hier scheint keine Antwort zu kommen. Bitte mal den Beitrag in Bugs verschieben. Vielleicht liest ja doch mal einer der Entwickler das Forum und kann Abhilfe schaffen.
Warum - kann leider keine Quest mehr erfüllen da keine Verbindung zu Facebook zustande kommt. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Habe vom Support folgende Antwort bekommen. Die nicht zustande kommende Verbindung zu facebook liegt womöglich an einer Sicherheitseinstellung in facebook. Leider weiss ich nicht wie diese aussehen soll. Also die Frage hier in die Runde.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit facebook mein Spiel auf dem Tablet ?
 
am besten fragst Du mal welche aus Deiner Facebook-Freundesliste, die wissen da oft besser Bescheid als man selber, ich glaube, das ist irgendwo unter "Sicheres Durchstöbern" zu finden, aber genau weiß ich es leider auch nicht.
 
Vielleicht stimmt hier ja was nicht:

Einstellungen (kleines Zahnrad rechts oben) --> Privatsphäre-Einstellungen.

Oder auch unter "Apps" mal nachsehen (auch von den Einstellungen aus).

Bzw. bei meinem Smartphone kann ich auch ein paar Einstellungen diesbezüglich vornehmen, vielleicht solltest du nochmal dein Tablet durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfeversuche. Leider hilft mir das nicht viel weiter wenn ich nicht weiß nach was ich suchen soll. Hab auch keinen FB-Freund der das Spiel spielt wo ich Einstellungen überprüfen könnte.
In FB kann ich mit dem Tablet ohne Einschränkungen arbeiten. Aus dem Spiel nicht. Irgendwie muss das an der fehlenden/verschobenen Webseite liegen auf der ich nach dem Anmeldeversuch lande.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten