Häuservorstellung Pixelsims baut in Pixelhausen!

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

%25282%2529.png


:hallo: Hallo. Da ich im Moment nur in meiner Nachbarschaftsdoku Pixelhausen spiele,
habe ich mich dazu entschlossen, auch die selbst gebauten, oder bearbeiteten
Häuser vorzustellen. Im Moment besteht die Nachbarschaft bisher nur aus der
Hauptnachbarschaft und zwei Uninachbarschaften, die schon auf ihren Start warten.
Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :> aber nun zeige ich euch erst
einmal einige Bilder aus Pixelhausen. :)


%252813%2529.png


%252812%2529.png


%252814%2529.png


%252816%2529.png


%252818%2529.png


%252819%2529.png


%252820%2529.png



Pixelhausen


%252821%2529.png




%252817%2529.png


Friedhofskirche
Bow Ling

%284%29.png

[Übersicht]

3-Fruhm-Verbindungshaus

LFTU


Ahorn See
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Ui cool, Pixelsims hat einen Häuserthread! :lalala:

Die ersten Bilder sehen schon mal ziemlich gut aus. :) Dein Pixelhausen wirkt richtig stimmig und authentisch. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

An der Ausgrabungsstätte 1

Mein zweites Haus in Pixelhausen habe ich für den ersten Sim aus der zweiten Generation gebaut:
Grace Founder. Sie zog hier mit ihrem Freund Donald Huges ein.

3.png


4.png

8.png


6.png

5.png


9.png


1.png

2.png


Außerdem war das Haus ein kleines Followergift auf meinem Simblr.
Ihr könnt es euch also herunter laden, wenn ihr wollt. -DOWNLOAD-



 
Zuletzt bearbeitet:

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Uuwwiii *freudentanz*
Pixelsims hat ihren eigenen Häuserthread! :lalala:

Ich finde deine Häuser, die du bis jetzt gebaut und in der Legacy gezeigt hast wirklich toll. Lalit's Haus gefällt mir bis jetzt am besten, so weit ich das gesehen habe :) Aber ich greife schon zuweit raus =)

Die Bilder von der Nachbarschaftstour finde ich super gemacht. Und Grace Haus auch! Ich finde, dass mit dem Garten vor dem Schlafzimmer, ist eine super Idee, denn es sieht wirklich klasse aus! :nick:

Ich freu mich schon auf mehr! :rolleyes:
Liebe Grüße Frottana
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Ui cool, Pixelsims hat einen Häuserthread! :lalala:

Die ersten Bilder sehen schon mal ziemlich gut aus. :) Dein Pixelhausen wirkt richtig stimmig und authentisch. :up:

Dankeschön. :> Ich muss ja gestehen, dass ich mich an dem Wüstensand schon fast satt gesehen habe. Deshalb bemühe ich mich, das Terrain so gut wie möglich hübsch zu gestalten. :)

Uuwwiii *freudentanz*
Pixelsims hat ihren eigenen Häuserthread! :lalala:

Ich finde deine Häuser, die du bis jetzt gebaut und in der Legacy gezeigt hast wirklich toll. Lalit's Haus gefällt mir bis jetzt am besten, so weit ich das gesehen habe :) Aber ich greife schon zuweit raus =)

Haha, wenn ich gewusst hätte, dass ihr euch so freut, hätte ich schon eher einen Häsuerthread eröffnet. :lol:

Danke schön. :) Freut mich, dass sie dir gefallen. Dann werde ich als nächstes Lalits Haus zeigen, dann kannst du dir ein besseres Bild machen. ;) Allerdings habe ich davon keine Bilder mehr in der Rohverfassung.


Die Bilder von der Nachbarschaftstour finde ich super gemacht. Und Grace Haus auch! Ich finde, dass mit dem Garten vor dem Schlafzimmer, ist eine super Idee, denn es sieht wirklich klasse aus! :nick:

Wenn in der Wüste schon nicht so viel wächst, muss ich mir ja was anderes einfallen lassen, wie meine sims zu ein wenig mehr Grün auf dem Grundstück kommen. =)
Und da Grace eine Hobbybegeisterung für's Gärtnern und Pflanzen hat, passte das einfach gut zu ihr. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

*freu* Hey, liebe Pixel,

das sieht total schön aus. Vorallem auch die NB Deko. Die nutze ich viel zu wenig. Die Holzdrücke ist toll. Ist das ein DL?
Und sehr cool ist das Raumschiff. Das passt total gut in den Wüstensand!
Grace Haus gefällt mir gut. Wirklich ausgefallen. Allerdings ein bisschen klein. Wo sollen denn all die Kinderlein schlafen. ;D Der Garten ist auch toll.
Vor 5 Monaten, als Du das gift rausgegeben hast, war ich gar nicht da. Wenn Du mal wieder was hochlädst und ich das nicht mitbekomme, sagst Du mir dann bitte Bescheid?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

*freu* Hey, liebe Pixel,

das sieht total schön aus. Vorallem auch die NB Deko. Die nutze ich viel zu wenig. Die Holzdrücke ist toll. Ist das ein DL?
Und sehr cool ist das Raumschiff. Das passt total gut in den Wüstensand!

:hallo: Ich dekoriere meine NB sonst leider auch viel zu wenig. Simblr hat mich dazu inspiriert. =)
Die Brücke ist ein DL. :nick: Wenn ich mich nicht irre, ist es eine 3t2 Conversion.


Grace Haus gefällt mir gut. Wirklich ausgefallen. Allerdings ein bisschen klein. Wo sollen denn all die Kinderlein schlafen. ;D Der Garten ist auch toll.

Wegen der Kinderlein musst du dich nicht sorgen. Das Haus ist total gut ausbaufähig. :nick: Das kann ich bei Gelegenheit dann noch einmal zeigen.

Vor 5 Monaten, als Du das gift rausgegeben hast, war ich gar nicht da. Wenn Du mal wieder was hochlädst und ich das nicht mitbekomme, sagst Du mir dann bitte Bescheid?

BESCHEEEEEEID! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

An der Ausgrabungsstätte 2

Für Frottana hier jetzt das Haus in dem Lalit Founder mit seiner Familie lebt. ;)

t5rk.png


due1.png


dc9b.png


orzv.png


r17y.png


9mlm.png


zi9j.png


ibaz.png


2u1w.png


(Ich liebe Lalits Küche, deshalb konnte ich mich nicht für ein Bild entscheiden. ^^)

0nnz.png


db3m.png


99bc.png


o1y9.png


wmod.png


8sr2.png


mizf.png


rzqf.png


ogme.png


6hkt.png


4s5c.png


d3i9.png


6tvx.png


jwlj.png


e7re.png


ipzo.png



Overview

omdt.png


4xaw.png


sh3u.png


Findet ihr es okay so, oder soll ich unter/über die Bilder schreiben was was ist? %)

 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Frottana

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Schönes Haus! *_* Du bist glaube ich die erste, die es geschafft hat, diese Tapete im Wohnzimmer so zu verwenden, dass es gut aussieht. Die Küche gefällt mir auch.

Ich finde, die Bilder sprechen für sich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Schönes Haus! *_* Du bist glaube ich die erste, die es geschafft hat, diese Tapete im Wohnzimmer so zu verwenden, dass es gut aussieht. Die Küche gefällt mir auch.

Ich finde, die Bilder sprechen für sich. :)

Dank Dir. :3
Ich bin totaler Fan von dieser Tapete (auch die in der anderen Farbe), seit dem ich die entdeckt habe. Was ziemlich lange gedauert hat, ehrlich gesagt. :scream:
Hatte dann aber das Problem, dass die nirgendwo so richtig hin passen wollte. Ich freue mich sehr, dass du sie dir in Lalit's Wohnzimmer gefällt. Dann habe ich ja alles richtig gemacht. =)

Danke auch für die Rückmeldung. :nick:
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

An der Ausgrabungsstätte 1 - Der Ausbau

Grace Haus gefällt mir gut. Wirklich ausgefallen. Allerdings ein bisschen klein. Wo sollen denn all die Kinderlein schlafen. ;D

Hier kommt mein kleiner "Beweis", dass Gracies Haus noch Ausbaufähig ist und das ein oder andere Kind untergebracht werden kann. ;)


2kn3.png


f3u2.png


lax0.png


0z2o.png


dtb6.png


l1i0.png


Hinzugekommen ist ein Abstellplatz für ein Auto, ein großzügiger Gemüsegarte, die beiden Badezimmer wurden vergrößert und es gibt einen weiteren Raum im Obergeschoss, der noch einmal getrennt werden kann. So hätte man dann entweder zwei Kinderzimmer, ein großes oder ein Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer. :) Warum das neue Zimmer oben so groß ausgefallen ist, könnt ihr ab heute hier nachlesen. ;)
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Pixelhausens Friedhofkirche



so75.png



qpdw.png


lovn.png



b3tj.png


Eigentlich sollten hier Horace und Jenna liegen.
Aber aus einem mir unerklärlichen Grund, ist Jennas Grabstein nie auf dem Friedhof aufgetaucht. :(


mm19.png



je0s.png



p1mo.png



7os6.png



fwpw.png


u307.png


Geheiratet wird hier zwischen den Säulen.
Der Hochzeitsbogen ist unsichtbar. ;)


1a2w.png


Übersicht:

5a77.png



se9d.png
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Sooo, sooo schön! Besonders die komischen Pflanzen gefallen mir ja. Die passen da richtig hin. Und die Steinbögen innen sind echt super klasse.
Das mit dem Grabstein ist ein blöder Bug, glaube ich. Also ich habe das schon öfter gehört und ich meine, man kann die auch wieder bekommen. Ich weiß nur nicht mehr wie. :/ Frag vielleicht mal im Fragethread. Ist ja auch besonders ärgerlich, dass es Jennas Grabstein ist! :argh:

Grace Haus ist übrigens auch total schön.
Ich mag Deine Art zu bauen!

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
G

Gast297

Oooh ist das schön :love: Gefällt mir sehr gut!
Ich finde die Kirche innen unglaublich gut gelungen, wirklich :)
Und von außen ist sie auch richtig hübsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Moment, ich muss kurz meine Augen wieder aufsammeln...die sind vor Staunen herausgeplumst :D
Die Kirche/Kathedrale sind richtig toll aus...also so riiiiichtig! Zusammen mit diesen merkwürdigen Pflanzen und der Sensenmannstatue *g*

Das mit dem Grabstein ist ja allerdings echt blöde :/
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Ach, guck mal an, das sieht ja klasse aus! Besonders das Haus von Lalit Founder gefällt mir super gut (ich gebe Dir recht, die Küche ist ein Traum!), und die Friedhofskirche.
Ich hab mich immer gefragt, wofür man diese coolen ausserirdischen Pflanzen von Parsimonious mal verwenden könnte, jetzt weiss ich es. :lol:
In diese Wüstennachbarschaft mit den Alienpostern in den Häusern passt das super, man merkt gleich, dass da alles ein bißchen anders und vielleicht auch rätselhaft ist.

Bislang konnte ich mich noch nie dazu überwinden, mal in Merkwürdighausen zu spielen, eigentlich ist diese Wüstenlandschaft so gar nicht mein Ding - aber ich muss sagen, bei Dir finde ich sie richtig klasse. Vielleicht versuche ich es doch mal. ;)

LG!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Kommibeantwortung

Ich muss hier doch jetzt endlich mal kommentieren, wo ihr euch doch so viel Mühe mit den Kommies gegeben habt. :love: Dankeschön dafür. ♥
Ich bin auch ehrlich gesagt etwas sprachlos, dass euch die Kirche so gut gefällt.. ö.ö Eigentlich war ich nicht wirklich überzeugt davon und habe sie nur Orkney zu liebe gepostet. :schäm:

Orkney

Sooo, sooo schön! Besonders die komischen Pflanzen gefallen mir ja. Die passen da richtig hin. Und die Steinbögen innen sind echt super klasse.

Danke sehr. :> Ich finde die Pflanzen auch sehr passend für meine Nachbarschaft. :scream: Andersnfalls wären sie wohl in meinem Ordner verstaubt. ^^

Das mit dem Grabstein ist ein blöder Bug, glaube ich. Also ich habe das schon öfter gehört und ich meine, man kann die auch wieder bekommen. Ich weiß nur nicht mehr wie. :/ Frag vielleicht mal im Fragethread. Ist ja auch besonders ärgerlich, dass es Jennas Grabstein ist! :argh:

Da hatte ich schon mal gefragt und keine Antwort bekommen, gut möglich, dass die Frage auch untergegangen ist. Soweit ich das recherchiert habe, besteht aber die Möglichkeit, dass der Grabstein auftaucht wenn man mit einem Sim das Grundstück betritt. Das habe ich noch nicht ausprobiert weil ich erst in der nächsten Generation vor hatte, in der Kirche zu heiraten. Ich muss das unbedingt mal testen!

Grace Haus ist übrigens auch total schön.
Ich mag Deine Art zu bauen!

Vielen vielen Dank. :schäm:


Kalkwerk:


Tolle Sachen baust du! Die Kirche sieht wundervoll aus, sehr atmosphärisch, romantisch und auch ein wenig düster.

Sehr gut gefällt mir übrigens auch das Kinderzimmer im Alienthema. :love:

Dankeschön. ♥_♥ Meine Kirchen sehen in jedem Spiel eigentlich immer gleich aus. :lol: Für meine Unternachbarschaft werde ich mir was anderes überlegen. :nick:
Freut mich wirklich sehr, dass sie dir so gut gefällt. :)

Danke. :) Ich mag es, die Kinderzimmer so einzurichten, dass sie zu den Charakteren meiner Sims passen. :)


Kate.:[/FONT]
Oooh ist das schön :love: Gefällt mir sehr gut!
Ich finde die Kirche innen unglaublich gut gelungen, wirklich :)
Und von außen ist sie auch richtig hübsch!

Dankeschön Kate. :>


Nona:

Moment, ich muss kurz meine Augen wieder aufsammeln...die sind vor Staunen herausgeplumst :D
Die Kirche/Kathedrale sind richtig toll aus...also so riiiiichtig! Zusammen mit diesen merkwürdigen Pflanzen und der Sensenmannstatue *g*

Das mit dem Grabstein ist ja allerdings echt blöde :/

Öööh.. Dankeschön. :what: Ich bin echt überwältigt.

julsfels:


Ach, guck mal an, das sieht ja klasse aus! Besonders das Haus von Lalit Founder gefällt mir super gut (ich gebe Dir recht, die Küche ist ein Traum!), und die Friedhofskirche.
Ich hab mich immer gefragt, wofür man diese coolen ausserirdischen Pflanzen von Parsimonious mal verwenden könnte, jetzt weiss ich es. :lol:
In diese Wüstennachbarschaft mit den Alienpostern in den Häusern passt das super, man merkt gleich, dass da alles ein bißchen anders und vielleicht auch rätselhaft ist.

Bislang konnte ich mich noch nie dazu überwinden, mal in Merkwürdighausen zu spielen, eigentlich ist diese Wüstenlandschaft so gar nicht mein Ding - aber ich muss sagen, bei Dir finde ich sie richtig klasse. Vielleicht versuche ich es doch mal. ;)

Danke! :schäm:
Ich finde auch, dass dieses Außerirdischenzeugs am besten in so eine Wüstennachbarschaft passt. =D Ich versuche die Häuser auch nicht so ganz "normal" zu halten, wie das in meinen anderen "grüneren" NB's immer war und bisher macht es mir sehr viel Spaß. :nick:

Wobei ich sagen muss, dass ich so ein bisschen grün schon auch vermisse. :lol: Daher wird meine Unternachbarschaft auch eher ländlich sein, damit ich ein paar mehr Pflanzen verbauen kann. :scream:
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Pixelhausens - Bow Ling

Ich habe euch noch etwas mitgebracht. :>
Das bisher einzige "UnterhaltungsLot" in Pixelhausen: Bow Ling.

u29u.png


e6mw.png


yyo7.png


dkyg.png


f7y9.png


d5jd.png


v4bv.png


3a44.png


fgmh.png


9zu1.png


rcsa.png


4opf.png
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Frottana

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

pixelhausen ist echt toll! und auch der 'Bow Ling' Center sieht klasse aus. (habs erst beim zweiten mal lesen geblickt *facepalm* :D ) überall ist rosa. *-* ich liebe rosa <3 <3 <3
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

So jetzt muss ich aber auch nochmal kommentieren, wo du doch schon (vor Ewigkeiten)
Laltis Haus gezeigt hast. :D

Na dann los ;)

Lalits Haus:
Thihi, also als erstes muss ich ja sagen, dass er mal nen schnickes Auto fährt :D
Ich finde alles total toll eingerichtet, am besten gefällt mir Küche. :love:
Und ähmm... ICH LIEBE DEINEN BAUSTIL :scream:

Grace Um-/Anbau:
Finde ich total super gelungen, hätte echt nicht gedacht, dass man das Haus noch so super erweitern kann. :nick: Aber dass hast du bei Jennas Starterhaus ja auch super hingekriegt. :lalala:

Die Friedhofskirche:
Die finde ich ja mal total klasse! :eek:
Besonders dass der Stil so passend ist und bleibt. :nick:
Lol, ne Umkleidekabine als Beichtstuhl nicht schlecht. :lol:
Schade das Horace Grabstein nicht aufgetaucht ist. :(

Bow Ling:
:lol: Super Name. xD
Und echt tolles GG. :nick: Hat mich gleich motiviert auch ein Bowlingscenter zu bauen... Deins ist aber trotzdem besser. :lol:


Ich freu mich auch mehr. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

dance.gif
Rosa! So viel Rosa! ♥ Schön ists. Da können die hässlichen Bowlingbahnen aus Downtown nicht gegen anstinken.
Und der Name. xD (Der mir erst durch halou aufgefallen ist *schäm*)Du hast immer so tolle Namen.

Völlig OT: Gestern habe ich an Desiderata geschrieben. Ich habe da einen kleinen Welpen gekauft. Und dann saß ich da und dachte:Wie heißt der nur? Wie habe ich ihn nur genannt? -Ming. xD Nein, so heißt er nicht. Aber Ming ist ein schöner Name. Wenn ich ihn nun Ming nennen würde, wüsste keiner, dass er anders heißt. :lol:
Ich habe dann doch das Spiel angeworfen, um zu gucken, wie er heißt.
Sie heißt Alvina. %)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Alter
55
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Wieso hab ich hier eigentlich noch nie einen Kommi dagelassen? :eek:

Wie juls habe ich auch immer ein Problem mit Merkwürdighausen gehabt, so garnicht gewußt, wie man da gestalten soll. Jetzt weiß ich´s! :lol:
Im Ernst, bei dir ist alles so richtig stimmig, vom abgestürzten Ufo über die abgefahrenen Pflanzen, die Farben, die Hausentwürfe.
Toll, toll, toll! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Kommibeantwortung

halou:
pixelhausen ist echt toll! und auch der 'Bow Ling' Center sieht klasse aus. (habs erst beim zweiten mal lesen geblickt *facepalm* :D ) überall ist rosa. *-* ich liebe rosa <3 <3 <3

Dankeschön. :>
Ich weiß nicht wieso, aber bei in meinem Spiel sind die Bowlingcenters seit Erscheinung des Add ons IMMER rosa. :lol: :scream:
Dabei würde ich die Farbe nun nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben zählen. :lol:


Frottana:

Lalits Haus:
Thihi, also als erstes muss ich ja sagen, dass er mal nen schnickes Auto fährt :D
Ich finde alles total toll eingerichtet, am besten gefällt mir Küche. :love:
Und ähmm... ICH LIEBE DEINEN BAUSTIL :scream:

Ja, das Auto. :lol: Leider etwas verbugt, und nicht MM. Das muss noch ausgetauscht werden. xD
Dankeschön. :3 Die Küche gefällt mir auch am besten. Es ist echt meine Lieblingsküche bisher. ♥
Wow. Danke. :what: Ich wusste bisher gar nicht, dass ich überhaupt einen eigenen Baustil habe. :scream:


Grace Um-/Anbau:
Finde ich total super gelungen, hätte echt nicht gedacht, dass man das Haus noch so super erweitern kann. :nick: Aber dass hast du bei Jennas Starterhaus ja auch super hingekriegt. :lalala:

Dankeschön. :) Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Haus. Man könnte es sicher auch noch etwas verbreitern, wenn man wollte. Aber ich spiele gerne auf engem Raum. :)

Die Friedhofskirche:
Die finde ich ja mal total klasse! :eek:
Besonders dass der Stil so passend ist und bleibt. :nick:
Lol, ne Umkleidekabine als Beichtstuhl nicht schlecht. :lol:
Schade das Horace Grabstein nicht aufgetaucht ist. :(

Danke. :schäm:
In meinen Kirchen wird der Beitstuhl immer eine Umkleidekabine. :lol:
Ich finde das passt super. :lol:
Horace Grabstein ist ja aufgetaucht, nur Jennas nicht. Da muss ich mich noch mal reinlesen.. :argh:


Bow Ling:
:lol: Super Name. xD
Und echt tolles GG. :nick: Hat mich gleich motiviert auch ein Bowlingscenter zu bauen... Deins ist aber trotzdem besser. :lol:

:lol: Ja, ich bin äußerst kreativ in der Namenswahl. x'DD
Ich will dein Bowlingcenter sehen, bevor du hier so Aussagen machst. *schmoll*
Vielleicht kauf jemand Namens Bow Ling das Grundstück ja mal auf und bearbeitet es. :scream:


dance.gif
Rosa! So viel Rosa! ♥ Schön ists. Da können die hässlichen Bowlingbahnen aus Downtown nicht gegen anstinken.
Und der Name. xD (Der mir erst durch halou aufgefallen ist *schäm*)Du hast immer so tolle Namen.

Danke. :love:
Ich war ehrlich gesagt schon lange nicht mehr in Downtown. :scream:


Völlig OT: Gestern habe ich an Desiderata geschrieben. Ich habe da einen kleinen Welpen gekauft. Und dann saß ich da und dachte:Wie heißt der nur? Wie habe ich ihn nur genannt? -Ming. xD Nein, so heißt er nicht. Aber Ming ist ein schöner Name. Wenn ich ihn nun Ming nennen würde, wüsste keiner, dass er anders heißt. :lol:
Ich habe dann doch das Spiel angeworfen, um zu gucken, wie er heißt.
Sie heißt Alvina. %)

:lol: Alvina ist aber auch ein sehr süßer Name! Darf ich mir den mal "ausleihen"? :lol:


Romance:

Wunderwunderwunderwunderwunderschön :love: !

Dankeschön. :love:


carlfatal:

Wieso hab ich hier eigentlich noch nie einen Kommi dagelassen? :eek:

Wie juls habe ich auch immer ein Problem mit Merkwürdighausen gehabt, so garnicht gewußt, wie man da gestalten soll. Jetzt weiß ich´s! :lol:
Im Ernst, bei dir ist alles so richtig stimmig, vom abgestürzten Ufo über die abgefahrenen Pflanzen, die Farben, die Hausentwürfe.
Toll, toll, toll! :up:

:lol: Das kann ich dir auch nicht beantworten, aber ich freue mich, dass du dich hier her verirrt hast. :)
Dankeschön. :> Ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr sowas nettes schreibt. :schäm: Hach. ♥
Ich habe früher auch nie in Merkwürdighausen gespielt, obwohl die Geschichten da bestimmt auch ihren Reiz haben. :nick: War mir zu wüstig. :lol:
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Dieses Thema ist bereits 132 Tage alt.. Oh ja, Schande über mein Haupt!
Weiß vielleicht jemand, wieso imageshak all meine Bilder gelöscht hat? Das nervt mich ein wenig, weil in all meinen Threads die Bilder nun plötzlich weg sind und die alle auszutauschen wird ewig dauern. :argh:
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Neeeein! Wie ka.cke ist das denn?? :what:

Ich hab aber leider keine Ahnung, woran das liegen könnte, da ich kein imageshak habe... aber gibt es dort evtl. eine Bildereinschänkung? Oder hast du die Bilder in einen anderen Ordner verschoben? Oder sind die wirklich gelöscht wurden? :Oo:

Ich kann dir aber zwei weitere Bilderhoster empfehlen: Abload (kostenlos und unbegrenzt, und man kann bis zu 20 Bilder gleichzeitig hochladen, und mann kann Alben/Galerien anlegen) und Photobucket (ebenfalls kostenlos, aber leider unbegrenzt, aber man kann mehrer Bilder aufeinmal hochladen, hier sind ebenfalls Alben möglich.)

Persönlich finde ich Abload besser, da ich mal mit Photobucket Probleme hatte.

Ich hoffe trotzdem, dass es noch eine einfachere Lösung für dich gibt, als alle Bilder nochmal hochladen zu müssen und auszutauschen.. Das Problem hatte ich ja auch mal..
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Das Problem einen neuen Uploader zu finden besteht nicht. Ich lade schon seit einiger Zeit alles in mein Googlepicasa-Konto hoch. Da bleiben die Bilder auch, bis ich sie selber lösche.
Auf Imageshack kann ich gar nicht mehr zugreifen, wenn ich mein Konto nicht kostenpflichtig verlängere. :Oo:
Das ist wirklich ärgerlich, weil es nicht nur die Bilder hier, sondern auch die in meinem Bastelthread (da konnte ich die meisten schon wieder austauschen) und die aus meiner Fotostory betrifft. :argh:
Man, das nervt mich gerade echt gewaltig. :(
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Für Orkney Teil I

Nichts desto trotz zeige ich euch erst einmal den Grund, weshalb ich überhaupt hier rein geschaut habe. :schäm:
Orkney hat sich ein Haus gewünscht und das ist nun endlich fertig geworden. Obwohl es mir am Anfang gar nicht gefallen hat, finde ich es nun dafür umso schöner. :>

%25281%2529.png


%25282%2529.png


%25283%2529.png


%25284%2529.png


Da du ja nicht im Wüstengebiet spielst, kannst du natürlich andere Blumen in's Blumenbeet pflanzen. ;))

%25285%2529.png


(Und natürlich die Bäume austauschen!)


Eingangsbereich

%25286%2529.png


%25287%2529.png


Küche/Esszimmer
Mit extra viel Platz am Esstisch. ;)

%25288%2529.png


%252810%2529.png


%252812%2529.png


%252813%2529.png


%252814%2529.png


Hinter der Tür befindet sich ein kleines Badezimmer

Badezimmer I

%252815%2529.png


%252816%2529.png


Wohnzimmer

%252817%2529.png


Genau auf der gegenüberliegenden Seite der Küche befindet sich das Wohnzimmer.

%252818%2529.png


%252819%2529.png


%252820%2529.png


Durch diese Tür kommt man ins Arbeitszimmer.

Arbeitszimmer

%252821%2529.png


%252823%2529.png


Terrasse

%252824%2529.png


Noch einmal zurück ins Wohnzimmer, um zur Terrasse zu gelangen.

%252825%2529.png


%252826%2529.png


%252827%2529.png


Groß genug, um wilde Partys zu feiern und natürlich hat der angrenzende "Garten" auch Gemüsebeete. =D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Für Orkney Teil II

Flur Obergeschoss

%252828%2529.png


Weiter geht's in die erste Etage.

%252831%2529.png


%252830%2529.png


%252829%2529.png


%252832%2529.png


Hinter dieser Tür rechts befindet sich das große Elternschlafzimmer und da gehen wir jetzt rein.

Schlafzimmer

%252833%2529.png


%252834%2529.png


%252835%2529.png


An das Schlafzimmer schließt das Babyzimmer an. Das kann man später zu einem weiteren Kinderzimmer, einem Ankleidezimmer oder einem eigenen Badezimmer umbauen.

Babyzimmer

%252836%2529.png


%252837%2529.png


%252838%2529.png


Kinderzimmer

%252839%2529.png


Durch die linke Tür vom Flur aus, kommt man in das Kinderzimmer.

%252840%2529.png


%252841%2529.png


%252842%2529.png


%252843%2529.png


%252844%2529.png


%252845%2529.png


Hier könnte man auch ein Bett weg nehmen und stattdessen einen Schreibtisch reinstellen.

Teenagerzimmer

%252846%2529.png



Durch die rechte Tür kommt man ins Teeniezimmer.

%252847%2529.png


%252848%2529.png


Badezimmer II

%252849%2529.png


Genau gegenüber vom Teeniezimmer liegt das große Badezimmer.

%252850%2529.png


%252851%2529.png


%252852%2529.png


Dachboden/Hobbyraum

%252853%2529.png


Und last but not least der Dachboden.

%252854%2529.png


%252855%2529.png


Okrney hatte sich einen Hobbyraum gewünscht und ich denke der Dachboden ist ausreichend groß, um jedes Hobby auszuleben.

Hier könnte man theoretisch auch noch ein Schlafzimmer hin machen, wenn der Bedarf da ist.

Übersicht

%252856%2529.png


Dachboden/Hobbyraum

%252857%2529.png


1. Etage

%252858%2529.png


Erdgeschoss

%252859%2529.png


Terrasse/Garten

%252860%2529.png


Vorgarten


Ich hoffe das Haus gefällt dir liebe Orkney und du hast noch genug Platz im Garten um deine Sims einen Spielplatz zu bauen. ♥


DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Wow!!! *snief* Ist das schön geworden!!! Es gefällt mir richtig gut.
Ganz toll finde ich den Essbereich und die Terrasse! Auch die Anordnung der Zimmer finde ich total toll und der Dachboden....Was für ne tolle Idee!

Hehe... und nun sag ich:Und Tschüß! Ich bin im Spiel. :lol: :lol: :lol:

Ganz herzlichen Dank, liebe Pixel!!
249umarm.gif~original
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Außerdem hat die Liebe Orkney mich darauf hingewiesen, dass ich ja auch mal wieder ein neues Häuschen zeigen könnte. Hier ist also mein Make-Over des 3-Fruhm-Verbindungshaues:


%281%29.png


Übersicht

%283%29.png


%282%29.png


Der Eingang

%284%29.png


%285%29.png


Hier können die Studenten wilde Partys feiern. :)


Die Küche

%286%29.png


%287%29.png


%288%29.png


%289%29.png



Fähigkeiten und Recherche - Ecke

%2810%29.png


%2811%29.png


%2812%29.png



Wohnzimmer

%2813%29.png



1. Etage

%2814%29.png


Es geht nach oben in die Schlafräume und das Badezimmer.

%2815%29.png


%2816%29.png


%2817%29.png


%2818%29.png


%2823%29.png


%2824%29.png


%2825%29.png



Badezimmer

%2819%29.png


%2820%29.png


%2821%29.png



Balkon

%2826%29.png


%2827%29.png


%2828%29.png


%2829%29.png


%2830%29.png


Blick in den Garten. :)

%2831%29.png


%2832%29.png


%2833%29.png

 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Ich liebe deinen Stil ♥

Der Nakedei über dem Bett...ist das ein Bilder? Wie ein Spiegel sieht es ja nicht aus...magst du sagen woher du das hast? *_* (Und was ist das eigentlich für ein Tattoo über seinem Poppes? XD)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Ich liebe deinen Stil ♥

Der Nakedei über dem Bett...ist das ein Bilder? Wie ein Spiegel sieht es ja nicht aus...magst du sagen woher du das hast? *_* (Und was ist das eigentlich für ein Tattoo über seinem Poppes? XD)

Dankeschön. :>
Ja genau, das ist ein Bild. Irgendein Recolor. Wenn ich das nächste Mal im Spiel bin werde nachgucken wie es heißt und es in meinem DL-Ordner suchen. :nick:

Was das für ein Tattoo ist will ich glaube ich gar nicht so genau wissen. :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Nona

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Schick!! :up:
Der Partyraum gefällt mir super. Und bei den Badezimmern musste ich grad sehr lachen. Ich habe heute morgen nämlich auch ein Vereinshaus gebaut udn überlegt, es hier zu zeigen. Aber meine bäde sehen aus, wie immer. Dusche und Klo. Fertisch. =)

Das Bild finde ich auch super cool. Könnte man mal nachmachen.

Aber psst, wo sind den die Doppelbetten, für wilde Nächte?
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Nona: Das Bildrecolor müsste aus diesem oder diesem Set sein. Ich vermute zweiteres. :)

Orkney: Ich liebe es, Bäder einzurichten. :love:

Aber psst, wo sind den die Doppelbetten, für wilde Nächte?

Na hör mal! Wir wollen die Stundenten ja nicht dazu ermutigen!!! Tz.. :lol: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nona

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Ich glaube, ich habe euch noch gar nicht Abigails Haus gezeigt, also hole ich das jetzt nach:

Das hier ist er, der Palmenweg 1

%2815%29.png


%2816%29.png


Eingangsbereich/Flur
%2817%29.png


%2818%29.png


%2827%29.png


Küche
%2819%29.png


%2820%29.png


%2821%29.png


%2822%29.png


Hobbyraum (früher Horace Schlafzimmer)
%2823%29.png


%2824%29.png


Unteres Badezimmer
%2825%29.png


%2826%29.png


Wohnzimmer
%2828%29.png


%2829%29.png


%2830%29.png


%2831%29.png


%2832%29.png


Obergeschoss
%2833%29.png


Brians Zimmer
%2834%29.png


%2835%29.png


%2836%29.png


Brienne & Brynns Zimmer
%2837%29.png


%2838%29.png


%2839%29.png


%2840%29.png


Oberes Badezimmer
%2841%29.png


%2842%29.png


%2843%29.png


Elternschlafzimmer
%2844%29.png


%2845%29.png


%2846%29.png


Garten
%2847%29.png


%2848%29.png


Übersicht
%2849%29.png


%2850%29.png


%2851%29.png


%2852%29.png


%2853%29.png
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich finde das Haus SO... ♥ ♥ ♥...OO toll!! :love: :love:
Rund um alles. Abi scheint eine Menge Kohle zu haben.
Aber was schlurft sie da so unglücklich lang?
Was ich absolut großartig finde, sind die vielen, vielen Bilder von der Familie!!! Das sieht soo sooo schön aus. (Ich habe mir letztens schon ne Fotokabine aufs Grundstück gestellt, um genug Zeit zu haben. :lol: )
Sehr lachen musste ich über das Hände waschen Schild, wegen unserem Gespräch letztens darüber. xD
Die Stühle zu dem Lama Tisch passen super. Ich habe immer ein Problem, die passenden Stühle zu finden. Deine sind von Holly, gelle? Die habe ich auch, aber die sind ja so teuer. :scream:
Brians Zimmer finde ich so klasse. UNd gar nicht blau. :lol: Ich muss beim Einrichten nun immer (na ja, manchmal ;D ) an Dich denken, wegen Rosa/Blau. Ich kann ja auch nix dafür, dass die Bastler das immer in rosa und blau aufteilen. :heul: Oft nehm ich dann schon grün, aber glücklich bin ich damit nicht so.
Ach, ich liebe das, wie Du das mit den Regalen gestaltest. Ich habe da kein Händchen für. Na ja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul. Ich bin froh,wenn das Haus und die Möbel stehen, dann will ich loslegen. =)
Ich habe es Dich schon mal gefragt, aber wieder vergessen.:glory: Sind die Regale von Maxi? Oder von Bienchen? Oder von jemand ganz anderem?
Der rosa Fernseh (haha, rosa :p ) ist ja auch voll der Knaller. Der ist sicher von Anna? Leider haben bei mir nicht mal die Erwachsenen einen. Das Geplärr nervt mich. Habe allerdings in letzter Zeit auch festgestellt, dass die SIms da ziemlich drauf stehen.
Man kann den Sims ja beim Pinkeln zuschauen! :scream:
Und diese Säulen um das Schwimmbad sind ja auch ein cooler Einfall. Das Bild habe ich mir gleich mal gespeichert. :D

So, ich habe es Dir ja schon angedroht :lol: :glory:
Alsooo...mich würde der coole Zaun interessieren, die Skulptur vor dem Eingang :eek: , das coole Regal über der Spülmaschine und das Bild in der Küche.:scream: Das Boy Poster in Brains Zimmer finde ich auch seht toll.
Ach, genau =) das Hochzeitsbilder über dem Ehebett finde ich super. Welcher Mesh ist das denn?

Ich glaube, das war es fürs Erste... :glory: :lol:
Danke, Du Liebe!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Das mit den Regalen als Fensterbrett find ich ja super! Geht das mit normalem Platzieren und dann hoch/runter schieben, oder muss man dafür OMPS nehmen?
Tolle Idee auf jeden Fall!

Finde die Frontantsicht auch toll irgendwie...der Zaun mit den Palmen davor...hat irgendwie was :]
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Ich finde das Haus SO... ♥ ♥ ♥...OO toll!! :love: :love:

Dankeschön. :3
Abi hatte den Vorteil, dass sie mit ihrem Vater eingezogen ist und der am Anfang noch viel Geld verdient hat. Mittlerweile verdient Mack auch recht gut. Ich glaube die einzige von den Founderkindern die kein Geld hat ist Grace. :scream:


Was ich absolut großartig finde, sind die vielen, vielen Bilder von der Familie!!! Das sieht soo sooo schön aus. (Ich habe mir letztens schon ne Fotokabine aufs Grundstück gestellt, um genug Zeit zu haben. :lol: )

Das mag ich auch sehr gerne. :>
Eigentlich müsste jede Familie von mir so eine Kabine haben. :lol:


Sehr lachen musste ich über das Hände waschen Schild, wegen unserem Gespräch letztens darüber. xD
Die Stühle zu dem Lama Tisch passen super. Ich habe immer ein Problem, die passenden Stühle zu finden. Deine sind von Holly, gelle? Die habe ich auch, aber die sind ja so teuer. :scream:

Aber sie vergessen es trotzdem noch. *schmoll*
Ja, die Stühle sind von Holly. Ich habe auch immer das Problem, keine passenden Stühle zu finden. Vielleicht sollte ich mir mal Recolors von dem Tisch besorgen.. :idee:


Brians Zimmer finde ich so klasse. UNd gar nicht blau. :lol: Ich muss beim Einrichten nun immer (na ja, manchmal ;D ) an Dich denken, wegen Rosa/Blau. Ich kann ja auch nix dafür, dass die Bastler das immer in rosa und blau aufteilen. :heul: Oft nehm ich dann schon grün, aber glücklich bin ich damit nicht so.

Brian hat eine blaue Tapete. :lol:
Ich achte beim Einrichten gar nicht sooo sehr auf die Farben. Für Kinder mag es ich gerne bunt und finde es schön, wenn es optisch gut zusammen passt. Für Teens nehme ich dann häufig etwas gedecktere Farben. :nick:


Ach, ich liebe das, wie Du das mit den Regalen gestaltest. Ich habe da kein Händchen für. Na ja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul. Ich bin froh,wenn das Haus und die Möbel stehen, dann will ich loslegen. =)
Ich habe es Dich schon mal gefragt, aber wieder vergessen.:glory: Sind die Regale von Maxi? Oder von Bienchen? Oder von jemand ganz anderem?

Danke. :>
Ich habe das nun zum zweiten Mal gemacht mit den Regalen als Fensterbank. Leider vergesse ich das viel zu oft. :scream: Die Regale sind, bis auf das in Briennes und Brynns Zimmer alles von Maxis. Das aus dem Kinderzimmer ist glaube ich ein komplettes Regal, wenn ich mich nicht irre. Jap, es heißt SH-DailylifeShelves aber ich habe keine Ahnung wer SH ist und wo man es her bekommen kann. Wenn du willst, kann ich es dir aber hochladen. :)


Der rosa Fernseh (haha, rosa :p ) ist ja auch voll der Knaller. Der ist sicher von Anna? Leider haben bei mir nicht mal die Erwachsenen einen. Das Geplärr nervt mich. Habe allerdings in letzter Zeit auch festgestellt, dass die SIms da ziemlich drauf stehen.

Ja, der ist von Anna. =) Meine sims haben eigentlich fast immer einen Fernseher im Wohnzimmer, der gehört bei mir irgendwie standardmäßig dazu. :lol: Familie Poole hat aber keinen im Wohnzimmer und weil Brynn doch als Hobby Spiele hat (und meine sims ja nicht am PC spielen können :naja:) hat sie einen Fernseher mit Spielekonsole bekommen. :)

Und diese Säulen um das Schwimmbad sind ja auch ein cooler Einfall. Das Bild habe ich mir gleich mal gespeichert. :D

Eh ja. :scream: Ich finde genau das auch sehr schön und bin echt dankbar für meinen Einfall. :lol:

So, ich habe es Dir ja schon angedroht :lol: :glory:
Alsooo...mich würde der coole Zaun interessieren, die Skulptur vor dem Eingang :eek:

Der Zaun ist von hier die Skulptur ist eine 3t2Conversion, ich weiß gerade nicht mehr aus welchem Set, aber ich werde beim nächsten mal wenn ich das Spiel starte nachsehen. :nick:

, das coole Regal über der Spülmaschine und das Bild in der Küche.:scream: Das Boy Poster in Brains Zimmer finde ich auch seht toll.
Ach, genau =) das Hochzeitsbilder über dem Ehebett finde ich super. Welcher Mesh ist das denn?

Das Regal ist auch 3t2, dass suche ich dir dann auch raus wenn ich weiß wie es heißt. :schäm:
Das Boy Poster ist Maxi, aus dem Teen-Style-Accessoire Pack. :)
Das Hochzeitsbild hat auch einen Mesh von EA. Spritzer des Zorns heißt das.



Das mit den Regalen als Fensterbrett find ich ja super! Geht das mit normalem Platzieren und dann hoch/runter schieben, oder muss man dafür OMPS nehmen?
Tolle Idee auf jeden Fall!

Finde die Frontantsicht auch toll irgendwie...der Zaun mit den Palmen davor...hat irgendwie was :]

Dankeschön. :>
Ja, das mit den Regal als Fensterbrent geht einfach mit dem hoch und runter schieben. Ohne OMPS oder sonstiges. Vielleicht noch mit move_objects on. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Nona und Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Tauend Dank!!!! (((( ))))
(Und dabei gleich mal neue Tapeten von Shasta gesichtet, die ich noch gar nicht kannte.)♥
Habe gerade nicht die Zeit, ausführlicher zu antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Heute zeige ich euch ein weiteres Gebäude vom Campus La Fiesta Tech. Es ist das "Elite Gebäude", ein Wohnheim in das nur die Sims ziehen dürfen, die auf der Privatschule waren.

LFTU = La Fiesta Tech University


Fassade
CURVE_%281%29.png


Eingangsbereich
CURVE_%283%29.png


CURVE_%284%29.png


CURVE_%2813%29.png


Mensa
CURVE_%285%29.png


CURVE_%286%29.png


Wissenschaftliche experimental Labore
CURVE_%287%29.png


CURVE_%288%29.png


CURVE_%289%29.png


CURVE_%2810%29.png


CURVE_%2811%29.png


CURVE_%2812%29.png


Draußen (mit Gartenanlage)
CURVE_%2814%29.png


CURVE_%2817%29.png


CURVE_%2818%29.png


CURVE_%2819%29.png


1. Etage

Bibliothek
CURVE_%2820%29.png


CURVE_%2821%29.png


CURVE_%2822%29.png


CURVE_%2823%29.png


CURVE_%2824%29.png


CURVE_%2825%29.png


Zimmer
CURVE_%2826%29.png


CURVE_%2827%29.png


Dachterrasse
CURVE_%2828%29.png



Übersicht

Erdgeschoss
CURVE_%2830%29.png


1. Etage
CURVE_%2831%29.png


2. Etage/Dachterrasse
CURVE_%2832%29.png


CURVE_%2834%29.png


Wie man vermutlich erkennt, habe ich einfach dem Maxis Hauptgebäude ein Make-Over verpasst. Original ist es glaube ich einfach nur eine Bibliothek(?! Bin mir da gerade nicht sicher), finde aber, dass es als Wohnheim schicker aussieht. =)

 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Nona

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Ich liebe dieses Wüstenthema immer noch so unglaublich!

Ist das Podest mit der Palme drauf nachts beleuchtet? Wenn ja würd ich das total gerne auch mal nachts sehen :D
Richtig toll gemacht, Pixel! Ich bin was Community-Lots angeht so eine Niete und bin umso mehr begeistert wenn andere so tolle Grundstücke zaubern...selbst wenn es nur ein Makeover ist, aber wenn das vorher die Bibliothek war hast du ja doch einiges verändert :D

(Sind die Türschilder mit den Nummern CC? Die find ich ja irgendwie cool^^)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Ich liebe dieses Wüstenthema immer noch so unglaublich!

Ist das Podest mit der Palme drauf nachts beleuchtet? Wenn ja würd ich das total gerne auch mal nachts sehen :D
Richtig toll gemacht, Pixel! Ich bin was Community-Lots angeht so eine Niete und bin umso mehr begeistert wenn andere so tolle Grundstücke zaubern...selbst wenn es nur ein Makeover ist, aber wenn das vorher die Bibliothek war hast du ja doch einiges verändert :D

(Sind die Türschilder mit den Nummern CC? Die find ich ja irgendwie cool^^)

Danke. :>
Das Podest mit der Palme ist beleuchtet, aber ich habe es später durch eine Statue ausgetauscht. Ich editiere die Bilder noch mal, wenn ich das nächste Mal in dem Gebäude bin. :nick:

Das Ursprungsgebäude ist dieses hier: klick. Ich habe den Grundriss also nicht verändert. :)

Die Türschilder sind CC. Ich finde die auch cool. Soll ich dir den Link dazu raussuchen? =)
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten