wo finde ich die ganzen Quests?

shakura

Newcomer
Registriert
Januar 2014
Hallo, ich spiele freesims auf meinem Kindle.(betriebssystem Andoid)Ich bin auf Level 36 und habe Kinder.Nun ist meine Frage wo finde ich die ganzen Quests? wie z.b.Höhere Schulbildung oder Sie werden langsam erwachsen? Ich würde gerne aus den kids teeanger werden lassen.
Mir ist aufgefallen,das ich scheinbar nicht immer alle Aktualliesierungen bekomme.erst wenn ich mein Aktuelles Game lösche und wieder von vorne anfange sind plötzlich die Neuerungen da.Aber das kann ja nicht sein,das ich jedesmal wenn ich was neues will,alles löschen und von vorne anfangen soll.
Wäre prima,wenn mir jemand helfen könnte,ich suche schon ewig nach einer lösung.
 
Die Quests tauchen automatisch auf.

Ich lade Android-Apps aus dem GooglePlay Store. Da geht das Aktualisieren wie folgt:

Apps --> Meine Apps

Hier stehen dann ja zuerst die, die aktualisiert werden könne, die zuletzt aktualisierten und die aktuellen...
Wenn du dann drauf tippst, und es ein Update gibt, erscheint eine Schaltfläche "Aktualisieren".
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten