Probs nach Beitritt einer Yahoo-Group

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Hallo Zusammen.

Vor ein paar Tagen stöberte ich aus Langeweile in der umfangreichen Linkliste und ging aus Neugierde auf die Yahoo-Group von 'Clockworksim' und trat der Group bei - muß man ja bei den Yahoo's ansonsten kann man ja auf die DLs nicht zugreifen ....

Nun, DLs fand ich nicht, also schloß ich den Link und dachte auch nicht mehr dran. Gerade checkte ich meine Mails, 115 Neue im Posteingang, wow?!
Die Hälfte davon hatte den Absender diverser Personen inkl. 'Clockworksim', die Inhalte hatten nix mit den Sims zu tun, sondern waren eher *nunja* erotischer Natur - zumindest was sich so aus dem Betreff beim drüberfliegen rauslesen lies, denn geöffnet habe ich keine der Mails!

Was kann ich tun, das ich von denen bitteschön nicht mehr zugespamt werde? Hat da Jemand möglichst schnell eine Idee?

Danke schonmal & LG
Sonny
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

...
Die Hälfte davon hatte den Absender diverser Personen inkl. 'Clockworksim', die Inhalte hatten nix mit den Sims zu tun, sondern waren eher *nunja* erotischer Natur - zumindest was sich so aus dem Betreff beim drüberfliegen rauslesen lies, denn geöffnet habe ich keine der Mails!

Was kann ich tun, das ich von denen bitteschön nicht mehr zugespamt werde? Hat da Jemand möglichst schnell eine Idee?

Danke schonmal & LG
Sonny


Hallo Sonny,
wie wäre es evtl. mit wieder aus der Gruppe austreten,
oder bei den Einstellungen anklicken - keine Mail erhalten?
LG ws
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Hallo Sonny,
wie wäre es evtl. mit wieder aus der Gruppe austreten,
oder bei den Einstellungen anklicken - keine Mail erhalten?
LG ws

Wie man aus der Gruppe austritt habe ich nicht gefunden aber nach bisgen Suchen, wie man seine Groups administriert und ich habe 'Clockworksim' jetzt auf "no Mails" eingestellt! Danke, für den Tipp ws :hallo: Das es eine solche Option gibt wußte ich gar nicht aber bislang hatte ich mit den YGs auch nie irgendwelche Spam-Probs ....

LG
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten