Eigenzuchten Familie O'Malley

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Familie-O%2527Malley.jpg


Huhu,

ich spiele schon seit geraumer Zeit eine Aussteigerchallenge, die ich, wenn alles weiterhin nach plan läuft, auch demnächst veröffentlichen werde. Muss nur noch genug vorspielen. :)

Angefangen hab ich mit...


Sinead-YA.jpg
Francis-YA.jpg


Sinead O'Malley. Ihr Mann, ein ehemaliges Unimaskottchen, heißt Francis O'Malley (geb. Lopez).


Fiona ist das erste Kind.
Fiona-Toddler.jpg
Fiona-Child.jpg
Fiona-Teen.jpg
Fiona-YA.jpg


Das zweite ist ein Junge names Sullivan.

Sullivan-Toddler.jpg
Sullivan-Child.jpg


Florence ist das dritte Kind.

Florence-Toddler.jpg
Florence-Child.jpg


Das vierte Kind heißt Shane.

Shane-Toddler.jpg



Ich hoffe, sie gefallen euch.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LilyoftheValley

Sime Raguel

Newcomer
Registriert
Januar 2014
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hi, ich finde deine Familie richtig toll!

Besonders Fiona hats mir auf den ersten Blick angetan!!! :love:

Bin schon gespannt wie sich die anderen entwickeln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Die O'Malley-Katzen

Da neben Katze Jinx mittlerweile auch Kater George zum Haushalt gehört, möchte ich euch die zwei mit vorstellen. Falls es Nachwuchs geben sollte, wird dieser hier natürlich auch gezeigt. ;)

Jinx.jpg
George.jpg

Jinx ist eine schwarze Rassekatze und George ein Mischlingskater, der aus dem Tierheim adoptiert wurde.

Elvis.jpg
Harriet.jpg
Lilly.jpg

Die Kinder heißen Elvis, Harriet und Lilly. Sie sind alle eine ziemlich gute Mischung aus ihren Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Also, Daphne ist jetzt keine klassische Schönheit, aber sie hat ein Charaktergesicht, was mir irgendwie gefällt :)

Womit ich mich bei dir schwer tue: Die Augen deiner Sims :rolleyes: Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Weisst ja, ich mag (meine) Sims ja lieber downloadfrei =)
 

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Also, Daphne ist jetzt keine klassische Schönheit, aber sie hat ein Charaktergesicht, was mir irgendwie gefällt :)

Womit ich mich bei dir schwer tue: Die Augen deiner Sims :rolleyes: Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Weisst ja, ich mag (meine) Sims ja lieber downloadfrei =)


Liegt am Augendefault. Ich find es voll schwer ein vernüftiges zu finden. Mit dem bin ich derzeit recht zufrieden. Aber vielleicht wechsel ich noch auf ein anderes.

Falls du oder auch andere einen meiner Sims haben wollt, dann lad ich sie hoch. Wird dann auch DL-frei mit CC-Liste. ;)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Liegt am Auge
Falls du oder auch andere einen meiner Sims haben wollt, dann lad ich sie hoch. Wird dann auch DL-frei mit CC-Liste. ;)

Gilt das Angebot noch? :frage: Hab endlich wieder Lust auf Sims 3 bekommen und will nun meine Projekte weitermachen. Da kann ich immer ein paar interessante Sims gebrauchen ;)

Beven ist ein IF? Sieht gut aus... trotz der DLs :p
 

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Gilt das Angebot noch? :frage: Hab endlich wieder Lust auf Sims 3 bekommen und will nun meine Projekte weitermachen. Da kann ich immer ein paar interessante Sims gebrauchen ;)

Beven ist ein IF? Sieht gut aus... trotz der DLs :p

Öhm, klar. Sag mir, wen du haben magst und ich lad ihn oder sie hoch. :)

Willst du eine CC-Liste haben, weil du ja eher ohne CC spielst.


Beven war auch ohne DLs schon ganz hübsch. Also als Kind damals. Sonst hätte ich sie gar nicht weiter in Erwägung gezogen. ;) Ich hab sie nur meinem Stil angepasst... wobei das Finden von passenden Haaren echt ewig gedauert hat.
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Öhm, klar. Sag mir, wen du haben magst und ich lad ihn oder sie hoch. :)

Willst du eine CC-Liste haben, weil du ja eher ohne CC spielst.

Klasse! Ich hätte gerne Daphne und Beven. Jepp, ich spiele immernoch ohne CC. Liste wäre also schön :nick:

Dankeschön schonmal :)
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Also mir gefallen deine Sims echt sehr! :) Ich finde bei Fynn hat sich kaum was geändert mit der Zeit. :D
Kommen da noch Katzenbilder von den Miezen wenn sie größer sind oder ist das Projekt still gelegt? %) kam ja jetzt ne Zeit lang nichts *Thread der 43 Tage alt ist rauskram* :D

Ich finde Sinead echt knuffig. Sie hat richtige Hamsterbacken! :love: Und hat auch mal was ganz außergewöhnliches an sich :nick:
In Sims 2 hatte ich mal einen ähnlichen Sim, weiß leider nicht mehr wie er hieß und Bilder hab ich uch keine mehr :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten