• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Suchanfrage Hacks & Mods

Phoebe11

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Gibt es einen Hack gegen den Sound, wenn ein Sim in die "Zone" kommt? Normalerweise stört das bei längeren Aktionen kaum, aber wenn ein oder sogar mehrere Sims sich um Gemüsebeete kümmern und bei jeder einzelnen Pflanze in die Zone kommen, ist der Ton nur noch nervig.

Der Link zum No Zone Effects-Hack vorn im Thread funktioniert leider nicht mehr...

Hier der Link für den Hack No Zone Effects:
http://sims.jfade.com/index.php?category=1&subcat=2
 
Registriert
September 2015

jfade.com wurde hier heute morgen nicht aufgelöst, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Domain aufgegeben wurde. Es scheint aber nur wieder ein DNS-Problem bei Unity Media gewesen zu sein. Lasst bloß die Finger von dem Sauladen, wenn die euch mal Internet aufschwatzen wollen. Das ist der inkompetenteste Provider, den ich je erlebt habe. Ständig geht was nicht, und nie ist Unity Media schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoebe11
Registriert
September 2015
Gibt es einen Hack gegen das Bestaunen von Deko-Objekten? Wenn die Sims ein richtiges Bild oder eine Skulptur mit großen Gesten kommentieren, passt das ja, aber bei Topflappen, Klopapierhaltern oder Gartenschläuchen sieht das einfach lächerlich aus.

Außerdem nervt es, dass Sims immer genau da etwas bestaunen müssen, wo ein anderer Sim gerade etwas erledigt. Wenn ein Sim Essen zubereitet und in der Nähe des Herds hängen als Deko Topflappen oder ein Pfannenset an der Wand, kommt ein anderer angerannt, muss sie in genau diesem Moment bewundern und steht dabei natürlich zentral im Weg. Über einer Hundebadewanne habe ich ein Regal mit Shampoos und Seife aufgehängt, und jedes Mal, wenn der Hund gebadet werden soll, steht ein anderer vor der Wanne und bewundert die Shampooflaschen, als wären sie ein Werk von Rembrandt oder da Vinci.

Auf das bisschen Spaß, das ihnen dadurch entgehen würde, könnte ich gut verzichten... und die Deko einfach wegzulassen macht mir keinen Spaß =)
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Hier solltest du einen solchen Hack finden können. Die Version mit "All" im Dateinamen ist die, die du brauchst, da die anderen Versionen nur für Geschäftsgrundstücke gedacht sind.
 
Registriert
September 2015
Hier solltest du einen solchen Hack finden können. Die Version mit "All" im Dateinamen ist die, die du brauchst, da die anderen Versionen nur für Geschäftsgrundstücke gedacht sind.

Hm, ich meinte das auf normelen Wohngrundstücken, nicht in Shops und auf Gemeinschaftgrundstücken. Von "Residential" lese ich da nichts.

Egal, ich probiere es mal aus.
 
Registriert
September 2015
Ja, funktioniert. Seit ein paar (Sim-)Tagen hat kein Sim mehr irgendwelche Objekte bestaunt. Über ein von Hand gemaltes Bild hat sich eine Simin trotzdem lustig gemacht. Passt also, danke.
 
Registriert
September 2015
Irgendwo bin ich beim Stöbern mal über einen Hack gestolpert, der den schnellen Vorlauf beim Eintreffen auf Urlaubs-Gemeinschaftsgrundstücken verhindert. Damals fand ich ihn unnötig, aber inzwischen geht es mir auf die Nerven, und jetzt finde ich ihn nicht wieder.

Kennt jemand den Hack?

Edit: Hat sich erledigt. Er ist mir inzwischen vor die Füße gefallen. Es ist df_community_lot_normal_speed_arrival bei MTS. Und er tut, was er soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Irgendwo bin ich beim Stöbern mal über einen Hack gestolpert, der den schnellen Vorlauf beim Eintreffen auf Urlaubs-Gemeinschaftsgrundstücken verhindert. Damals fand ich ihn unnötig, aber inzwischen geht es mir auf die Nerven, und jetzt finde ich ihn nicht wieder.

Kennt jemand den Hack?

Was meinst du mit schnellem Vorlauf? Ich kann mir nichts darunter vorstellen, bin aber auch schon ewig nicht mehr mit meinen Sims in Urlaub gefahren. :)
 
Registriert
September 2015
Was meinst du mit schnellem Vorlauf? Ich kann mir nichts darunter vorstellen, bin aber auch schon ewig nicht mehr mit meinen Sims in Urlaub gefahren. :)

Spielgeschwindigkeit 3. Die drei Pfeile. Die wird aktiviert, wenn Sims im Urlaub auf einem Gemeinschaftsgrundstück eintreffen. Manchmal wird sie wieder auf 1 gesetzt, wenn sie am Telefon ankommen, oft aber auch nicht. Und wenn man dann nicht ganz schnell auf 0 oder 1 haut, haben sie schon allen möglichen Blödsinn angestellt, bevor man sie wieder unter Kontrolle hat. Den Hack habe ich inzwischen, siehe Edith.

Das soll wohl die Zeit verkürzen, die die Sims vom Portal bis zum Telefon brauchen. Wenn es zuverlässig funktionieren würde, wäre es auch ganz sinnvoll. Tut es bei mir und vielen anderen aber offensichtlich nicht.

Bei der Suche bin aber auf andere sinnvolle Hacks gestoßen. Der nervige "Fahr"gemeinschaftshubschrauber hat mich schon lange geärgert, und die Einbrecher können meine Sims jetzt auch selbst verhauen.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich bin heute mit meiner Simin mal in Urlaub gefahren, also ich konnte das so nicht in meinem Spiel beobchten.
Bei mir springt die volle Geschwindigkeit nur an, wenn sie das Grundstück verlässt, wenn sie ankommt ist die Geschw. auf 1 und sie bleibt noch eine Weile stehen.
Meine Simin ist aber zum Grundstück gegangen und nicht mit dem Taxi gefahren, das dauert mir immer so lange.
 
Registriert
September 2015
Es passiert nicht immer und nicht auf jedem Grundstück. Auf manchen Grundstücken, wo es sinnvoll wäre, weil der Weg bei der Ankunft elend lang ist, z.B. bei der geheimen Hütte auf der Insel, passiert es nie. Besonders häufig habe ich es beim Sägewerk in den Bergen und beim lustigen Schreinpark in Erinnerung. Da untersuchen sie schon die Baumringe oder sitzen beim Mah-Jongg oder haben etwas zu essen bestellt, obwohl sie eigentlich zuerst einen Ausflug machen sollen, wenn man nicht aufpasst.

Bei mir ist bald der nächste Urlaub in den Bergen fällig. Ich werde dann speziell darauf achten, ob es mit dem Hack noch mal passiert.
 
Registriert
September 2015
So, die Kinder werden Jugendliche, es ist wieder Urlaubszeit (mit Kindern fahre ich ungern in den Urlaub, weil die immer gleich müde sind). Ich habe mal verschärft auf die Geschwindigkeitsstufe geachtet. Es ist eigentlich die normale hohe Geschwindigkeit, die auch automatisch aktiv wird, wenn alle spielbaren Sims das Grundstück verlassen, z.B. bei Ausflügen, oder wenn alle schlafen. Sie wird auch bei Verlassen des Grundstücks aktiv, wenn alle Sims durch das Portal sind und das Grundstück noch für kurze Zeit sichtbar bleibt. Oft sieht man es nicht, weil das Grundstück im selben Moment ausgeblendet wird.

Beim Eintreffen scheint es ein Timing-Problem (abhängig von Rechner- oder Grafikkartenleistung?) zu geben. Wenn das Grundstück gleichzeitig mit dem Eintreffen der Sims eingeblendet wird, läuft das Spiel mit normaler Geschwindigkeit. Manchmal erscheint das Grundstück aber schon, bevor die Sims durch das Portal kommen, und dann wird die hohe Geschwindigkeit aktiv. Eigentlich sollte sie zurückgesetzt werden, sobald die Sims auftauchen, aber das klemmt offensichtlich manchmal, vielleicht, weil die Geschwindigkeitswechsel zu schnell hintereinander kommen.

Dieses Problem löst der Hack. Er verhindert, dass beim Einblenden eines Grundstücks ohne spielbare Sims die hohe Geschwindigkeit aktiv wird. Auf die anderen Umschaltungen hat er keinen Einfluss.
 

Laruna

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
40
Geschlecht
w

Ich hatte mal was, dass ich gern wieder im Spiel hätte, aber einfach nicht finden kann.

Bit dem Ding konnte ich einem Sim das Aussehen eines anderen Sims verpassen und quasi "Klone" erschaffen. Ohne SimPE

Kann da wer helfen?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Sunshine Lady

Laruna

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
40
Geschlecht
w

Hab noch eine Frage.

Ich würde gerne die Charaktereigenschaften meiner Katzen ändern... Endlich habe ich es mal geschafft, meine Idee von einer Katzenlady zu realisieren, leider gibt es ständig Katzenkeile, weil sie wohl etwas aggressiv im Charakter sind, die Samtpfötchen...

Ich hab diesen Link vorne gefunden, bei dem sich bei mir jedoch keine Seite öffnet...

Magick Cat - ändern von Beziehungen, Bedürfnisse, Interessen und Persönlichkeit von Tieren

Jemand ne Idee zu diesem Hack oder irgendeinem, mit dem ich die Katzenkeile in den Griff bekomme? (Und ja, ich hab sie schon "verspielt" gemacht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2015
Die Tierpersönlichkeit kann man auch mit dem Personality Changer des Insiminators ändern. Allerdings müssen Haustiere mit dem Cheat boolprop ControlPets on steuerbar gemacht werden, damit sie den Changer "bedienen" können.
 
  • Danke
Reaktionen: Laruna

lioness301

Newcomer
Registriert
März 2010
Hallo zusammen!
Ich habe nun nach langer Abstinenz auch wieder mit Sims 2 angefangen und finde es toll, dass es hier tatsächlich noch eine einigermaßen aktive Community für das Spiel gibt.

Hier nun meine Frage: Wenn der Spaß-Balken meiner Sims ganz rot ist, lehnen sie es ab, Schach zu spielen, obwohl dies doch einen gewissen Spaß-Faktor hat?! Weiß jemand, warum das nicht klappt und ob es vielleicht einen Hack dafür gibt?

Liebe Grüße,
Jule
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Die Aktion wurde abgebrochen, weil es eine Aktion war, mit der der Sim eine Fähigkeit verbessern kann. Bei diesen Aktionen ist es egal, ob sie Spaß bringen oder nicht, sie werden immer nur als Lernen angesehen.


Es gibt zwei Variante, wie Sims dann die Aktion ablehnen:

- Die gesamte Laune des Sims ist im roten Bereich - minimal rot genügt. In diesem Fall erscheint eine Meldung und der Sim fängt die Aktion erst gar nicht an. Man muss die Laune dann zumindest soweit verbessern, dass sie minimal grün ist, dann führt der Sim wieder alle Aktionen aus.

- Der Spaßbalken des Sims ist im roten Bereich - der Balken muss komplett rot sein. In dem Fall erscheint keine Meldung. Der Sim fängt die Aktion an, bricht sie ab, hat eine entsprechende Gedankenblase und Animation. Der Spaßbalken muss zumindest minimal gefüllt werden (kann aber immer noch weit im roten Bereich sein), dann führt der Sim wieder alle Aktionen aus. Da sich der Spaßbalken vor dem Abbrechen der Aktion minimalst füllt, ist es übrigens möglich, dem Sim die Aktion mehrmals hintereinander aufzutragen. Er wird die Aktion zwar ein paar Mal abbrechen, aber irgendwann ist der Spaß dann soweit gestiegen, dass er die Aktion fortführt. Je höher der Spaßwert eines Objekts (z.B. beim Klavier) oder je kürzer die Animation beim Abbrechen der Aktion (z.B. beim Teleskop), desto eher lohnt sich diese Variante. Ob das beim Schachspiel für dich eine Option ist, musst du aber selber austesten.


Hacks, die das beheben, sind mir nicht bekannt. Vermutlich greifen die meisten Spieler dann lieber direkt auf Hacks zurück, die die Bedürfnisse des Sims auffüllen und dadurch die Laune verbessern.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ein kleiner Tipp von mir, den ich selbst mal vor langer Zeit bekommen habe, um den Spaßlevel schnell hochzubringen.
Lasse deinen Sim, ein Bild, Dekoobjekt etc. betrachten, so ca. 3x hintereinander und schwupps ist der Spaßlevel wieder schnell grün :)
 

lioness301

Newcomer
Registriert
März 2010
Vielen Dank euch beiden!
Bei mir kommt es oft vor, dass Sims im roten Bereich sind, da ich gerne große Familien spiele, die meist auch nicht sehr viel Geld haben. Schwangere sind ja sowieso sehr anspruchsvoll, was die Bedürfnisse angeht... und Schulkinder kommen bei mir immer mit rotem Spaß-Balken aus der Schule, da würde ich sie lieber mal ans Schachbrett setzen, damit sie nebenbei noch Logikpunkte sammeln, statt nur vor der Spielekonsole zu hocken ;)

Besonders ärgerlich finde ich es, wenn die Sims Aktionen abbrechen, weil ihr Umgebungsbalken rot ist.

@Tigerkatze: Den Tipp mit den Dekoobjekten muss ich unbedingt mal ausprobieren! :D

Da wir hier ja im Hack-Thread sind, komme ich mal wieder zum Thema zurück: ich liebe den ACR, aber mir ist nun bei einem Sim aufgefallen, dass er nie diese Casual Romance-Aktionen macht und wenn ich versuche, seine Token Stats aufzurufen, erscheint das Fenster nicht. Bei anderen Sims wird es mir problemlos angezeigt. Es bringt auch nichts, wenn ich die Option "give token" auswähle...
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Zum ACR kann ich leider nichts sagen (ich hab ihn gar nicht im Spiel), aber bei zu niedrigem Spaßbalken bei Kindern lasse ich die dann gerne Händeklatschen spielen.
Das steigert den Spaßbalken ziemlich schnell, auch bei Erwachsenen, übrigens.

 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Ich würde den Sim mal zurücksetzen (z. B. indem man ihn per MoveObjects verkauft und dann das Grundstück neu lädt), falls irgendwas bei ihm kaputt ist.

Falls der Sim ein originaler Sim aus Merkwürdighausen oder Veronaville ist und du mit dem InTeen spielst, kann es auch helfen, wenn du die Biologische Uhr des Sims mal spawnen lässt. Diese Sims sind nämlich von Haus aus verbuggt. Wenn man den InTeen im Spiel hat, wirken sich diese Bugs stärker aus (z.B. dass Sims nicht altern und sich so verhalten als hätten sie die falsche Altersstufe). Durch das Spawnen der Uhr werden die Bugs jedoch behoben.
 

lioness301

Newcomer
Registriert
März 2010
Ich habe das Problem schon selber lösen können, indem ich den ACR resettet habe. Ich hatte eh nicht so viele Einstellungen daran verändert und beim betroffenen Sim wurden danach wieder die Token Stats angezeigt :)

Es war ein selbstgezüchteter Sim, also aus keiner Originalfamilie. Den InTeen habe ich nicht im Spiel.

Gibt es einen Hack, mit dem man das lästige und viel zu laute Intro am Anfang abschalten kann? Ich habe es mit diesem versucht: http://modthesims.info/d/342922
Aber der funktioniert leider nicht...
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Gibt es einen Hack, mit dem man das lästige und viel zu laute Intro am Anfang abschalten kann? Ich habe es mit diesem versucht: http://modthesims.info/d/342922
Aber der funktioniert leider nicht...

Dieser Link ist aber für Sims 3 ;)

Das Introfilmchen kann man mit der ESC/Enter Taste wie erwähnt abschalten oder dauerhaft abschalten, dafür musst du die entsprechende Datei einfach umbenennen.
Und zwar unter:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Double Deluxe\Base\TSData\Res\Movies
da gibt es eine Datei namens

intro_eng_audio.movie einfach umbenennen in zb. intro_eng_audioold.movie

So habe ich es gemacht. Der obige Pfad ist der von der Sims 2 UC wenn du das ganze normale Sims 2 hast musst du unter dem Grundspieldateien nachschauen. :)
 

lioness301

Newcomer
Registriert
März 2010
Dieser Link ist aber für Sims 3 ;)

Oh man, wie peinlich! :p

Mit Esc und Enter war mir schon klar, aber ich starte oftmals das Spiel und mache dann erstmal etwas anderes in der Zwischenzeit. Es wäre echt klasse, wenn ich nicht jedesmal auf dieses Intro warten müsste, um es dann wegzudrücken. Ich probiere es heute abend mit der Umbenennung aus. Vielen Dank schonmal für eure schnelle, kompetente Hilfe! :hallo:
 

Masterbiff

Newcomer
Registriert
Oktober 2012
No20k Handouts

Hallo zusammen :)

Nach gefühlt 10 Jahren hab ich wieder Sims 2 bei mir installiert (Ultimate Collection auf Origin) nachdem ein EA Mitarbeiter so freundlich war diese mir freizuschalten.

Jetzt such ich nach dem No20k Handouts hack, allerdings finde ich den auf der mothesims seite nicht mehr.

In dem angegeben link hier im Forum (Bei der Modauflistung) find ich ihn ebenfalls nicht. Der Hack wäre sehr wichtig für mich.

Weis irgendwer vielleicht wo ich den noch downloaden könnte :)

vielen Dank im Voraus!
 

Masterbiff

Newcomer
Registriert
Oktober 2012
Kann man diese Ultimate Collection eigentlich downloaden ohne sie zu installieren, also meine aktuelle Installation lassen, und die Ultimate Collection irgendwann später installieren? Und ohin muss man sich wenden, wenn man sie noch haben will?

1. Ob das geht weis ich leider nicht da ich Sims 2 nicht auf Origin hatte.

2. Bei Google "EA Support" suchen, auf die Seite gehen, als Spiel Sims 2 aussuchen, Dann irgendein Thema auswählen (Ich hab Spielinformationen genommen), dann bekommst du die Möglichkeit mit einem EA Mitarbeiter zu chatten. Sag ihm du hast Sims 2 schon und möchtest gerne die Ultimate Collection haben. Normalerweise lädt er sie dann auf deinen Account hoch. Wäre von Vorteil wenn du ihm die Seriennummer deines aktuellen Sims 2 Spiels sagen könntest.

Hoffe ich konnte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: gabilei123

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

zu 1) warum willst du sie downloaden, wenn du sie nicht installieren willst?
Du musst sie gar nicht downloaden, die ist nach Erhalt dauerhaft in deinem Origin-Konto.

zu 2) Hier im ersten Post stehen alle wichtigen Infos, wie man die UC bekommt und auch die Kontaktdaten zum EA Kundendienst:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193014
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

zu 1) warum willst du sie downloaden, wenn du sie nicht installieren willst?
Du musst sie gar nicht downloaden, die ist nach Erhalt dauerhaft in deinem Origin-Konto.
Weil niemand garantieren kann, wie lange es Origin geben wird? Oder man auf einem Rechner ohne Internet spielen will?
Mir fallen da gleich mehrere gute Gründe ein. Ich würde es auch immer vorziehen, ein gekauftes Spiel auch selber "in der Hand" (auf CD/DVD) oder installationsbereit auf der Platte zu haben.

Gabi, leider kann ich Dir nicht sagen, ob das geht. Ich habe die Ultimate zwar freigeschaltet, aber nicht installiert.

 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Sims 2 kann man offline bzw ohne vorherigen Start von Origin spielen.

Aber nur, wenn du das allerletzte Update über Origin nicht eingespielt bzw. installiert hast, ansonsten ist mit diesem "Update" die UC nur noch mit Origin spielbar im Hintergrund.

Wenn man jetzt erst sich die UC downloadet bzw. freischaltet, dann ist dieses Update ja schon in der UC enthalten und dann hat man den Klotz = Origin am Hals :D
 
  • Danke
Reaktionen: gabilei123

Julia2192

Newcomer
Registriert
Juli 2015
Medizinschrank

Hallo,

über die Suche habe ich nichts gefunden, nur einen Beitrag auf den ich nicht mehr antworten konnte, weil er zu alt war.
Ich würde gerne wissen, ob es diesen Medizinschrank, bei dem die Sims einen Schwangerschaftstest machen können, noch irgendwo zum download gibt? Die Shaklin-Seite gibt es ja leider nicht mehr :schnief:
Danke schonmal, LG :hallo:
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Ich hatte Shaklins Mod aus dem Graveyard vor einiger Zeit mal gerettet, der Medizinschrank ist hier.
Ich hab auch mal die Links vore angepasst.

Der Medizinschrank ist allerdings sehr alt, und ich hatte den auch nie im Spiel, deshalb kann ich nicht sagen, inwieweit der kompatibel ist.

Auf ältere Beiträge kannst Du übrigens antworten, indem Du ein Häkchen bei "Warnung: Veraltetes Thema" machst. :D

 
Registriert
September 2015
Ich hatte Shaklins Mod aus dem Graveyard vor einiger Zeit mal gerettet, der Medizinschrank ist hier.
Ich hab auch mal die Links vore angepasst.

Der Medizinschrank ist allerdings sehr alt, und ich hatte den auch nie im Spiel, deshalb kann ich nicht sagen, inwieweit der kompatibel ist.

Ich weiß nicht, ob es dieselbe Version ist, aber bei mir hängt der Medizinschrank in einem Haus im Bad und funktioniert nicht. Er ist reine Deko, eben ein Medizinschrank.

Irgendwann habe ich die Suche nach einer funktionierenden Version des Schranks aufgegeben und mache seitdem die Schwangerschaftstests (und auch mal -abbrüche, wenn in einem zu kleinen Haus Zwillinge kommen sollen) mit dem SimBlender.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten