• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Suchanfrage Hacks & Mods

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Mir ist kein solcher Mod bekannt, allerdings kannst du das mit den Klonkindern auch ohne Mod vermeiden:

Das Spiel besitzt keinen wirklichen Zufallsgenerator. Es gibt eine bestimmte Reihenfolge von Kombinationen. Diese Kombinationen werden leider nicht zufällig oder alle hintereinander verwendet, sondern mit jedem Spielstart beginnt es wieder bei der ersten Kombination.

Die Lösung ist daher, vor Geburten kurz in den CAS zu wechseln und dort den Zufallsgenerator mehrfach zu verwenden. So wird dann für die Geburt deiner Sims nicht jedesmal die erste Kombination verwendet sondern eine der anderen. Der Zufallsgenerator muss natürlich vor jeder Geburt unterschiedlich oft benutzt werden, so dass unterschiedliche Kombinationen für deine Babies verwendet werden.
 

Cenaiyh

Member
Registriert
Juli 2012
Die Lösung ist daher, vor Geburten kurz in den CAS zu wechseln und dort den Zufallsgenerator mehrfach zu verwenden. So wird dann für die Geburt deiner Sims nicht jedesmal die erste Kombination verwendet sondern eine der anderen. Der Zufallsgenerator muss natürlich vor jeder Geburt unterschiedlich oft benutzt werden, so dass unterschiedliche Kombinationen für deine Babies verwendet werden.
Da denke ich aber leider nicht immer dran. :lol:
Trotzdem danke. ^^
 
Registriert
Oktober 2013
Alter
26
Geschlecht
w

Hallo! :)
Ich habe den Inteen im Spiel und versuche, einen weiblichen Teenager von einem männlichen Erwachsenen schwanger werden zu lassen. Allerdings gibt es nur die Funktion Techtelmechtel bei den beiden, Baby machen taucht nicht auf. Die beiden wohnen nicht zusammen. Weiß jemand Rat? :)

Außerdem suche ich einen Hack, der es ermöglicht, dass Sims ohne Verknalltsein oder Liebe Techtelmechteln können. Weiß da jemand etwas? :)
 
Registriert
Oktober 2013
Alter
26
Geschlecht
w

zum InTeen - bist du auf dem Grundstück des weiblichen Teenager-Sims?

zu der zweiten Frage: ACR-Hack.

Oh, nein, ich war auf dem Grundstück des männlichen Sims! Ich werde es mal auf dem des weiblichen probieren. :)

Weißt du zufällig noch einen Hack um Techtelmechtel ohne Verknallt sein oder Liebe zu ermöglichen? Vor allem für die Sims mit Laufbahn Spaß oder Romantik ist es etwas unrealistisch, dass sie nicht einfach so techtelmechteln können finde ich. :)

Vielen Dank schon mal!
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Oh, nein, ich war auf dem Grundstück des männlichen Sims! Ich werde es mal auf dem des weiblichen probieren. :)
Sims können nur auf dem Grundstück der weiblichen Sims schwanger werden.
Weißt du zufällig noch einen Hack um Techtelmechtel ohne Verknallt sein oder Liebe zu ermöglichen? Vor allem für die Sims mit Laufbahn Spaß oder Romantik ist es etwas unrealistisch, dass sie nicht einfach so techtelmechteln können finde ich. :)
wie oben geschrieben - ACR-Hack.
 
Registriert
Oktober 2013
Alter
26
Geschlecht
w

Sims können nur auf dem Grundstück der weiblichen Sims schwanger werden.

wie oben geschrieben - ACR-Hack.

Vielen Dank, das hatte ich in meiner Euphorie ganz übersehen! :D Verträgt der sich mit dem Inteen, Dailygardener, Eldersleepthrough und Agemoretownies? :) Ich suche ihn gleich mal!

Dann suche ich noch Schwangerschaftskleidung für Teenager, da ich gelesen habe, dass die immer nackt rumlaufen mangels passender Kleidung. :D Ich werde mal bei modthesims und Co schauen, aber vielleicht hast du ja noch einen Tipp oder Link, der dann im Spiel ganz sicher funktioniert?

Vielen Dank nochmal!
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

ACR und InTeen vertragen sich auf alle Fälle, hab den auch drin - beide vertragen sich auch mit dem Schwangerschaftkleidungshack.

Teenie-Schwangerschaftskleidung kann man bei InSimenator auch einiges finden - nackt laufen die aber auch bei Schwangerschaft nicht rum, da der Inteen selber auch schon ein Outfit mitbringt.
 

Playsim88

Member
Registriert
Oktober 2006
Geschlecht
m

Ich habe ein Problem mit einem Apartment. Es sind schon 2 Familien ins Apartmenthaus eingezogen. Nun sollte einer meiner Lieblingssim in ein leeres Apartemtn einziehen. Der Einzug hat geklappt. Nur im vorgesehen Schlafzimmer sind keine Möbel platzierbar

Das Problem ist, dass ein Durchgang (also die Türrahmen, ohne Türen) direkt an ein Fenster grenzt. Das hat auch in anderen Apartments schon zu Problemen geführt. Das Apartment ist zu klein um auf einen Raum zu verzichten.

Solange andere Apartemtns in dem Haus bewohnt werden kann ich das Apartment nicht so umbauen, dass es funktioniert. Nun würde ich auch die anderen im Haus wohnenden Sims vorrübergehend ausziehen lassen. Das Problem ist aber, dass auch alle Möbel dann verschwinden und ich alle bereits bezogenen Apartments wieder neu einrichten müsste. Es sei denn man könnte verhindern, dass die Apartmentneinrichtung beim Auszug verschwindet.

Gibt es einen Mod/Hack dafür?
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Nein, dafür dürfte es keinen passenden Hack geben. Der Stay Things-Shrub wird in dem Fall auch nicht funktionieren. Du musst also entweder die Möbel nach dem Neueinzug neu kaufen oder vor dem Auszug alles ins Inventar packen.

Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass es umso wahrscheinlicher zu Bugs kommt, je öfter man den Grundstückstyp bei Apartments ändert. Daher wurde empfohlen, das Grundstück als Wohngrundstück noch vor der ersten Umwandlung in der Häusertonne zu speichern. So kann man dann jedesmal, wenn man etwas am Grundstück verändern möchte, wieder die saubere Version aus der Häusertonne nehmen und muss den Grundstückstyp nur einmal ändern. Vermutlich hilft dir dieser Hinweis im aktuellen Fall nicht weiter, aber vielleicht ja bei zukünftigen Apartmenthäusern.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich hatte letztens auch ein Problem mit einem Umbau von einem Apartment, das auch noch bewohnt war.
Es gibt doch den Hack wo man beim Einzug wählen kann ob man es möbiliert oder unmöbiliert haben möchte.
So, mein Ap. war voll möbiliert und bewohnt, dann habe ich die Sims ausziehen lassen, umgebaut was notwendig war, dann wieder einziehen lassen, möbiliert wählen und die Möbel standen noch genauso wie vorher da.
Den Hack gibt es hier:
http://sim2me.de/
Linke Seite -Hacks - Globale Hacks - hier wird dir nur die letzte Seite angezeigt, dann ganz runter scrollen, dann auf Seite 2 seht ihr ihn schon, einfach aufs Bild klicken
"rentfurnishedapartments.rar"
 
Registriert
September 2015
Frameseiten sind blöde. Das ist der Frame mit dem Download, den du meinst: http://www.bienchen83.bplaced.net/Bienchen83/dll_seiten/globalhacks02_d.htm

Bevor ich so viel rumgebastelt und probiert hätte, hätte ich die komplette Einrichtung einfach in den Rucksack gepackt und nach dem Wiedereinzug wieder aufgebaut. Kann zwar auch viel Arbeit sein, ist aber wenigstens überschaubar. (Oder geht das bei AL nicht? Sorry, bin ganz neu bei der UC und orientiere mich gerade erst.)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich habe auch die UC und man kann Möbel in den Rucksack packen.
Aber wenn das App. ziemlich groß ist und wenn man (wie ich) einrichten nicht so mag, dann kann es viel Arbeit sein alles wieder neu zu machen.

Nun ja, wie oben schon erwähnt, funktioniert es mit dem Hack von bienchen einwandfrei, zumindest bei mir ;)
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Wenn man ein möbliertes Apartment mietet, sind immer die Möbel darin vorhanden, die bereits dort platziert waren, als das Grundstück in ein Apartment umgewandelt wurden. Alle späteren Änderungen wären daher beim Wiedereinzug verloren.

In dem Link in meinem vorherigen Post wird etwas ausführlicher erläutert, warum das so ist, aber hier die Kurzversion: Jedes Apartment wird als eigenes Untergrundstück gespeichert. Jedesmal wenn eine Familie neu einzieht, wird das bisherige, möglicherweise veränderte Untergrundstück "abgerissen" und die Ursprungsversion des Untergrundstücks wird neu platziert.

Falls die Möblierung der Apartments also kaum geändert wurde, könnte sich der Hack lohnen. Falls seit dem Einzug der Haushalte viel geändert wurde, dürfte es beim Wiedereinzug jedoch eine Enttäuschung geben.

Wenn dieser Hack für dich interessant ist, gibt es hier von Pescado noch eine Version (apthack). Mit diesem Hack hat man standardmäßig beim Einzug in ein Apartment die Wahl, ob man dieses Apartment möbliert oder unmöbliert mieten möchte. Dem Haushalt wird dann der Wert der Möblierung (im Fall von "unmöbliert" der Wert der Küchen- und Badeinrichtung) vom Haushaltsvermögen abgezogen. Ohne diesen Hack bekommen die Sims die Möbel geschenkt und man kann sie auf diese Weise reich cheaten.
 
Registriert
September 2015
Gibt es einen Hack, der die Richtung ein bisschen logischer macht, in der die Sims zu Fuß zu Gemeinschaftsgrundstücken gehen? Es wirkt irgendwie extrem blöd, wenn sie nur zum nächsten oder übernächsten Grundstück müssen, das eigene Grundstück aber genau in der entgegengesetzten Richtung verlassen. Auf dem Rückweg nach Hause dasselbe Spielchen. Eigentlich müssten sie nur die Straße zwischen den Grundstücken überqueren, man sieht das Haus, aber sie rennen genau ans andere Ende des Gemeinschaftsgrundstücks...

Die Lage der Grundstücke zueinander ist im Spiel bekannt. Da sollte es doch auch möglich sein, die beiden Portale mit dem kürzesten Abstand zu nutzen.
 
Registriert
September 2015
Eben. Bei zwei Nachbargrundstücken liegen zwei davon unmittelbar nebeneinander und die beiden anderen sind maximal weit voneinander entfernt. Selbst ein (echtes) Haustier nimmt die beiden nächsten, wenn es von Grundstück A nach B will. Sollte ich daraus schließen, dass die EA-Programmierer dümmer als Haustiere sind, denn die haben den Sims dieses unsinnige Verhalten schließlich beigebracht?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Gibt es eigentlich einen Mod der verhindert das die Sims außerhalb des Hauses Essen servieren?
Also mich stört es gewaltig das meine Sims beim Essen servieren, erst raus auf die Terrasse laufen dort servieren, stellen 2 Teller hin, laufen wieder rein und servieren dort weiter. Dann gehen 2 Sims auf die Terrasse essen und die anderen essen drinnen %)
Oder gibt es vlt. einen Trick wie man das verhindern kann? Ich stelle schon gar kein Tisch mehr auf die Terrasse nur noch Stühle oder Bänke und den Grill. Danke.
 

Laruna

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
40
Geschlecht
w

Ich stelle gerne diese kleinen Lampen auf Tische, wenn ich das nicht will. Oder diese schmale Blumenvase. Es wird nichts mehr für andere "hinserviert" aber, wenn sich jemand Essen nimmt, kann er trotzdem dran essen mit dem Essensteller auf dem Tisch (falls der Küchentisch voll belegt ist). Klappt aber nur mit bestimmten Lampen (die mit den zwei Rosen und dann so eine viereckige...)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich stelle gerne diese kleinen Lampen auf Tische, wenn ich das nicht will. Oder diese schmale Blumenvase. Es wird nichts mehr für andere "hinserviert" aber, wenn sich jemand Essen nimmt, kann er trotzdem dran essen mit dem Essensteller auf dem Tisch (falls der Küchentisch voll belegt ist). Klappt aber nur mit bestimmten Lampen (die mit den zwei Rosen und dann so eine viereckige...)

Danke. Auf die Idee mit Lampen bin ich noch nicht gekommen.
Werde ich ausprobieren.
 
Registriert
September 2015
Ich stelle gerne diese kleinen Lampen auf Tische, wenn ich das nicht will. Oder diese schmale Blumenvase. Es wird nichts mehr für andere "hinserviert" aber, wenn sich jemand Essen nimmt, kann er trotzdem dran essen mit dem Essensteller auf dem Tisch (falls der Küchentisch voll belegt ist). Klappt aber nur mit bestimmten Lampen (die mit den zwei Rosen und dann so eine viereckige...)
Hier klappt das mit jeder Deko, die man auf Tische packen kann, auch Ketchup-Flaschen, Bierflaschen und anderem Zeug.

Eigentlich servieren Sims aber nur an einem entfernteren Tisch, wenn auf dem nächsten nicht ausreichend Platz ist, weil dort Deko, benutztes Geschirr oder noch nicht gegessenes Essen rumsteht.

Der Trick mit der Deko bewirkt, dass dort überhaupt nicht mehr serviert wird. Wenn man also möchte, dass "normales" Essen am Esszimmertisch und Gegrilltes am Gartentisch serviert wird, muss man jeweils für ausreichende Nähe des Tisches zum Herd und zum Grill und zusätzlich für ausreichend Platz für mindestens 6 Mahlzeiten sorgen.

Oder man blockiert alle Essplätze und packt nur eine Arbeitsfläche zum Abstellen der Servierplatte/Schüssel in die Nähe des Herds und Grills. Dann müssen sich die Sims dort selbst bedienen.
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Hallo. :hallo:

Ich suche einen Hack/Mod der verhindert, dass sich in der Nachbarschaft selbst das Wetter ändert. Ich habe es nämlich immer gerne grün in der Nachbarschaft, und ich möchte die Jahreszeiten nicht ändern, weil ich gerne mit den Jahreszeiten bei den Haushalten spiele. :D

Gibt es da was? :frage:
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Ne also den Winter möchte ich schon behalten. :D Ich will den nur nicht in der NB haben, also ich will nicht das die ganze Nachbarschaft mit Schnee bedeckt ist und die Bäume Laublos sind. Wenn ich dann aber ne Familie spiele möchte ich auch denn Winter dabei haben.. Man ich weiß nicht wie ich das verständlich erklären soll.:D
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich suche den oder die Hacks/Mods, dass dieser Willkommenstrupp nicht mehr kommt, und ein Mitglied vom Gartenclub und diese Wahrsagerin nicht mehr auftaucht. Irgendwie nervt das inzwischen :naja:
Habe schon gesucht, aber ich finde die nicht, es wird ja auch immer weniger Sims 2 Sachen angezeigt bei der Suche. Danke.
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Die Wahrsagerin und das Gartenclubmitglied erscheinen bei mir im Spiel nicht mehr, obwohl ich keinen speziellen Hack dagegen im Spiel habe. Ich denke, dass das durch die Standardeinstellungen beim Visitor Controller-Hack unterbunden wird.

Gegen das Begrüßungskomitee habe ich den selben Hack im Spiel, den Zora bereits erwähnt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Danke Zora und ralna für eure Antworten.
Habe inzwischen den "No welcome wagon" Hack gefunden, ist von TwoJeff.
Ich meine den No Garden club member Hack, habe ich mal irgendwo auf einer Liste gesehen..weiß aber nicht mehr wo.
Dann probiere ich auch mal den Visitercontroller aus.
 
Registriert
September 2015
Gib ein Mod, das die Tageslängen den Jahreszeiten anpasst? Also im Winter die Tage kürzer und die Nächte länger, im Sommer umgekehrt? (Annähernd) gleich lang passt außer am Äquator ja nur im Frühling und im Herbst. Schon komisch, dass Maxis das nicht gleich eingebaut hat...
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Von Cyjon gibt es einen entsprechenden Hack. Er unterbindet das Spielen aber nicht komplett, sondern nur dann wenn das Kleinkind anderweitig beschäftigt ist.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Von Cyjon gibt es einen entsprechenden Hack. Er unterbindet das Spielen aber nicht komplett, sondern nur dann wenn das Kleinkind anderweitig beschäftigt ist.

Danke. An sich ist das ja ganz süß animiert, aber die hören ja nicht mehr auf damit, stundenlang geht das so, bis das arme Kind keine Energie mehr hat, und dann stehen dann noch 2-3 Erwachsene da herum und wollen auch mitspielen. Ich verstehe das nicht, die Erwachsenen haben doch alles was es an spielmöglichkeiten gibt, Schach, Dart, Billard, Fernsehen, Swimmingpool usw. :naja:
 
Registriert
September 2015
Ich verstehe das nicht, die Erwachsenen haben doch alles was es an spielmöglichkeiten gibt, Schach, Dart, Billard, Fernsehen, Swimmingpool usw. :naja:
Dann schick sie doch einfach dahin. Mache ich schon länger, wenn mir die ständigen Wiederholungen auf den Senkel gehen, egal, ob das Kuckuck spielen, Vorlesen, Piratenlied singen oder sonstwas ist. Wer damit anfängt, wird gleich beim zweiten Mal abgewürgt und muss irgendwas anderes machen.
 
Registriert
Oktober 2013
Alter
26
Geschlecht
w

Hallo! :)
Gibt es einen aktuellen Link zu einem Hack, der das Stillen von Babies ermöglicht? Der im Eingangspost eingefügte Link funktioniert nicht mehr. :(
 
Registriert
Oktober 2013
Alter
26
Geschlecht
w

Danke. An sich ist das ja ganz süß animiert, aber die hören ja nicht mehr auf damit, stundenlang geht das so, bis das arme Kind keine Energie mehr hat, und dann stehen dann noch 2-3 Erwachsene da herum und wollen auch mitspielen. Ich verstehe das nicht, die Erwachsenen haben doch alles was es an spielmöglichkeiten gibt, Schach, Dart, Billard, Fernsehen, Swimmingpool usw. :naja:
Kann es sein, dass sich die Sims bei dir aufgehangen haben? Ist mir mal beim Kuckuck spielen passiert.. ich glaub dann bin ich ohne Speichern rausgegangen, da nichts geholfen hat.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Registriert
Oktober 2013
Alter
26
Geschlecht
w

Nein, die "hängen sich nicht auf", die stehen wie Schaufensterpuppen da und wollen unbedingt kuckuck spielen mit dem Kind...nervig :argh:

Hier habe ich was gefunden wegen Stillen (ist alles in engl.)

http://www.leefish.nl/mybb/showthread.php?tid=1247
Danke, das schau ich mir morgen am PC mal an! :)
Gibt es eventuell noch sowas Spezielles wie einen Hack für Geisterfarben? Mich stört es, dass sich einige Todesarten farblich nicht von anderen unterscheiden und finde es zB bei Sims 3 gut, dass man anhand der Grabsteine und der Geister klar die Todesursache erkennen kann. :) Ist zwar sehr speziell, aber fragen kostet ja nichts.. :D
 

DarkAngelSims

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
m

Sims 2 Phone talk hack

Hallöchen,
ich wollte fragen ob es noch einen link zu diesem Hack gibt wo mein ein telephone in die hand des sims drücken kann und dann mit den talk hacks nutzen kann. Auf MTS gibts den nicht und den einzigen link den ich gefunden habe funktioniert nicht mehr.
Gibts den Hack über mediafire oder so? ich finde den nicht mehr, hatte den mal.

http://www.pic-upload.de/view-30347617/pic.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallöchen,
ich wollte fragen ob es noch einen link zu diesem Hack gibt wo mein ein telephone in die hand des sims drücken kann und dann mit den talk hacks nutzen kann. Auf MTS gibts den nicht und den einzigen link den ich gefunden habe funktioniert nicht mehr.
Gibts den Hack über mediafire oder so? ich finde den nicht mehr, hatte den mal.

http://www.pic-upload.de/view-30347617/pic.jpg.html


Ich weiß zwar nicht genau welchen Hack du meinst und was er genau macht..aber ist das hier was du suchst?

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1479.0
 

Nezumipanda

Member
Registriert
Februar 2016
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich suche schon länger Teilzeitjobs für Ewachsene zB. für Mütter, die am Nachmittag auf ihre Kinder gucken müssen. Also von 08-13 Uhr in etwa...

Weiß gar nicht, ob das hier überhaupt die richtige Kategorie ist, da ich nicht weiß als was Jobs gelten :confused:

Weiß vielleicht trotzdem wer, obs sowas überhaupt gibt?

Vielen Dank schonmal :hallo:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Gibt es eigentlich irgendwo eine Deutsche Anleitung für den Sim Blender ? :frage:

Ja die gibt es..müsste ich mal raussuchen den Link ;)
EDIT (gefunden) http://cereby.livejournal.com/2565.html

sie schreibt da bei einem Punkt FugFactory, das habe ich nicht bei meinem Blender
Ich habe nur PlasticSurgery, aber das weißt du ja bestimmt was das ist :-)

Ich glaube ich habe heute aus versehen meinen Sim Mann damit schwanger gemacht ... hihi :lol:

=)
Aber dieses klitzkleine Problemchen kannste doch ganz schnell mit dem Blender aus der Welt schaffen..einfach..beim Blender auf Pregnancy gehen und dann auf "Terminate" und schwupps ist das Bäuchlein wech :p
Dann gibt es noch da die Optionen, Accelerate= beschleunigen der Schw. und noch eine, da kann man die Schw. "aussetzen" also erstmal aufs Wartegleis schieben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cereby

Onlytrouble

Member
Registriert
Februar 2016
Ort
Sims Town
Geschlecht
w

Ja die gibt es..müsste ich mal raussuchen den Link ;)
EDIT (gefunden) http://cereby.livejournal.com/2565.html

sie schreibt da bei einem Punkt FugFactory, das habe ich nicht bei meinem Blender
Ich habe nur PlasticSurgery, aber das weißt du ja bestimmt was das ist :-)



=)
Aber dieses klitzkleine Problemchen kannste doch ganz schnell mit dem Blender aus der Welt schaffen..einfach..beim Blender auf Pregnancy gehen und dann auf "Terminate" und schwupps ist das Bäuchlein wech :p
Dann gibt es noch da die Optionen, Accelerate= beschleunigen der Schw. und noch eine, da kann man die Schw. "aussetzen" also erstmal aufs Wartegleis schieben :lol:


Och ich lass den mal austragen , warum sollen das immer die Frauen machen ? :lol::lol::D:D

Und danke für den Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten