Sims & Skins Erstellte, Zucht und plastische Chirurgie

Wähääh

Ich hab so lang nicht mehr richtig reingeguckt und jetzt ist der Thread alt :/ *polier*
Ich mag deine sims einfach unheimlich gern.
Ich hab jetzt versucht bei Post #45 zu gucken, wer mir am besten gefällt. Ich ende irgendwie damit, dass ich alle nenne xD

Lydia ist unheimlich hübsch und hat wunderschöne Augen!
Das letzte Bild von Rebecca ist wunder, wunderschön!
Irvin finde ich unheimlich ausdrucksstark! Klasse geworden! Toll auch seine Hintergrundgeschichte! Wuuuh bin gespannt. Sieht aus, wie ein Geistlicher, weil man das Hemd nicht so gut auf dem dunklen Bild sieht xD also nur auf den ersten Blick.
Bill gefällt mir natürlich auch gut. Er und Rebecca passen wirklich super dazusammen harhar!
Noch mehr gefällt mir allerdings Max xD ich mach seinen Charakter und sein Aussehen passt perfekt dazu! Ein richtiger Badass Charakter xD die mag ich sehr gern :D
Dennis find ich auch gut, übertriff Max für mich allerdings in keinster Weise xD
Jakob ist tooooll *-* me likes :D auch die Story hinter ihm *hüstel*
Sarah ist eine wuuunderhübsche Simmin :3
Dass May sich kaum vor die Tür traut und sich für Gartenarbeit interessiert, hab ich nicht erwartet, sie hat irgendwie sowas toughes an sich
Jeremiah gefällt mir auf dem Bild sehr gut! Genauso, wie Mike, wirklich zwei interessante Charaktere.

Vom Post #49
Olar find ich einfach wahnsinnig gut geworden, Victor gefällt mir auch gut, die beiden sind ja wirklich total niedlich :D

Katze (interessanter Name, wie kommts dazu? ^^)
Sieht nach einem auch wirklich interessantem Sim aus… arbeitet er als Tänzer in Nachtclubs? :D


Khaled. Sehr schönes Profil. Ich mag seine Augen total und das Bild, auf dem er auf dem Bett liegt und vor sich hin träumt. Toller Sim!

Jona und Nathalie gefallen mir auch :3

Wann geht’s denn bei dir weiter? Wie kommst du mit deiner Story voran? Ich bin doch so neugierig  Da war doch mal eine Seite vorher so eine Andeutung xD
Ich hoffe du zeigst bald wieder neue Sims :3
In der Hoffnung hol ich jetzt den Thread mal wieder hervor hihi :D

LG Vany
 
Ann Corners und May Mona sind ja mal Schönheiten! Gefallen mir sehr sehr gut! Olar mag ich auch sehr gerne :)

Danke :schäm: Gerade Olar und May gehören so zu meinen erklärten Lieblingen :love:

@Vany

Auch dir vielen Dank :schäm:

Irvin finde ich unheimlich ausdrucksstark! Klasse geworden! Toll auch seine Hintergrundgeschichte! Wuuuh bin gespannt. Sieht aus, wie ein Geistlicher, weil man das Hemd nicht so gut auf dem dunklen Bild sieht xD also nur auf den ersten Blick.
Das passt, in meinem Kopf hab ich dem nämlich tatsächlich immer ne ausgeprägte Religiösität angedichtet, allerdings ein wenig so in Richtung "Scheinheiligkeit" :lol: Da freu ich ich ja, dass er das auch optisch so rüberbringt :D

Noch mehr gefällt mir allerdings Max xD ich mach seinen Charakter und sein Aussehen passt perfekt dazu! Ein richtiger Badass Charakter xD die mag ich sehr gern :D
Ach ja, das Mäxchen, momentan ist der mein absoluter Nummer 1 Sim und ich kann mir keine Nachbarschaft mehr ohne ihn vorstellen :love::love::lol:

Jakob ist tooooll *-* me likes :D auch die Story hinter ihm *hüstel*
=)

Dass May sich kaum vor die Tür traut und sich für Gartenarbeit interessiert, hab ich nicht erwartet, sie hat irgendwie sowas toughes an sich
Na ja, es war halt die Zombieapoklypse, die ist einfach clever in ihren Entscheidungen :D:cool:

Katze (interessanter Name, wie kommts dazu? ^^)
Sieht nach einem auch wirklich interessantem Sim aus… arbeitet er als Tänzer in Nachtclubs? :D
Richtig geraten :nick: Der Name kam wegen der Story so, weiß gar nicht mehr genau, ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, aber da gabs nen Hintergrund zu.

Wann geht’s denn bei dir weiter? Wie kommst du mit deiner Story voran? Ich bin doch so neugierig  Da war doch mal eine Seite vorher so eine Andeutung xD
Momentan gar nicht :argh: Zum einen Zeitmangel und zum anderen häng ich total in der Zombieapokalypse fest, wenn ich mal ein paar Stunden erübrigen kann. (Und ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher, ob ich nicht doch zu SIms 4 überlaufe :ohoh:)
Wahrscheinlich könnt ich zur Zeit eher ne Nachbarschaftsdoku als ne Story machen :D Irgendwann will ich aber unbedingt mal wieder schreiben, mir fehlt das schon :read:

Ich hoffe du zeigst bald wieder neue Sims :3
In der Hoffnung hol ich jetzt den Thread mal wieder hervor hihi :D
Dürfte bald so weit sein, ich arbeite gerade an ner neuen Nachbarschaftsbesetzung. Hab schon einige zusammen, aber noch keine Bilder gemacht.

LG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
......(Und ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher, ob ich nicht doch zu SIms 4 überlaufe :ohoh:) ......

NEEEEEEIIIIIINNNNN, bitte nicht! Tu es nicht, bleib bei uns.
Ist eh viel schöner :)
Nur weil das CAs mit dem Kneten besser ist?
Bei Sims 3hast du alle Mods die du brauchst und auch eine GrossstadtNachbarschaft, nicht so bunte Grafik und keine Ladebildschirme und und und.... wie will man da vernünftig ne Story schreiben :) :)

Für mich wäre es ein wahrer Verlust wenn du zu den S4ern gehst.....



.................. :D Irgendwann will ich aber unbedingt mal wieder schreiben, mir fehlt das schon :read:..............

Ja mir auch ...warte schon sehnsüchtig :) auf weiteres Lesematerial von Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
(Und ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher, ob ich nicht doch zu SIms 4 überlaufe :ohoh:)

:eek: Spinnst du? Sorry... :lol: Deine aussergewöhnlichen Sims in so einer Quietschewelt? :Oo: Du musst gerade arg neben dir stehen! =) Bleib uns mal hier erhalten ;)
 
Das find ich jetzt lieb von euch :D

Nur weil das CAs mit dem Kneten besser ist?
Genau das :nick:

Ich hab letztens erst die Demo ausprobiert und war da schon ziemlich begeistert. Im Originalzustand halten die so (für meinen Geschmack) mit meinen 3ern auch nicht wirklich mit, aber wenn ich mir die mit richtig vielen, tollen Downloads vorstelle, dann glaub ich schon, dass die besser und realistischer aussehen könnten. Das Knetprinzip mag ich sehr und wenn da hinterher vielleicht sogar mit sowas wie Slidern noch mehr möglich sein sollte ... joa, wird wahrscheinlich geil. Die Gesichtsausdrücke find ich (also die ich im CAS bisher dann sehen konnte) auch irgendwie charmanter und nicht mehr sooo gänzlich overacted (wobei ich auch da noch "weniger wäre mehr" finde, aber gut, ist halt Sims)

Bei Sims 3hast du alle Mods die du brauchst und auch eine GrossstadtNachbarschaft, nicht so bunte Grafik und keine Ladebildschirme und und und.... wie will man da vernünftig ne Story schreiben
Deine aussergewöhnlichen Sims in so einer Quietschewelt?

Das sind dann die Argumente, die mich auch noch davon abhalten. Hab leider die Demo, in der man das ganze Spiel antesten konnte, verpasst, deshalb kann ichs bisher nur von Bildern her beurteilen, aber die Farben stören mich auch sehr. Für Stories find ichs auch ungeeignet, zumindest für solche, wie sie mir vorschweben ... ich meine, man stelle sich einen leidenden, weltschmerzgeplagten Protagonisten vor, der ... gerade in Disneyland spazieren geht :lol: Nicht so wirklich das Wahre.

Andererseits bin ich aber auch zu 98% einfach keine Zockerin und häng hauptsächlich nur im CAS rum. Von daher würden mich Ladezeiten und sonst noch alles nicht sooo stören, die Nachbarschaft dann auch höchstens zum Bildermachen.

Na ja, mal schauen, habs eh noch nicht entschieden. Ich bin auch einfach derart neugierig auf das Neue und ein bisschen "Konsumopfer" in dem Fall, fürchte ich :Oo:
 
Ich hatte bei der CAS Demo auch so meine Freude, muss ich zugeben. Besonders das näher ranzoomen und somit die bessere Bearbeitung der Augenpartie hat es mir angetan. (hab ja sogar welche mal im 4er Bereich stolz gepostet)
Aber: alle LetsPlay von Sims 4 in die ich so reingeschaut haben - sagen mir eindeutig - dass ich wohl eher ein "Realismus-Gefühl" bei den 3ern erreiche. Es ist einfach zu niedlich und bunt und auch die Objekte sind mir irgendwie zu "rund"

... ich meine, man stelle sich einen leidenden, weltschmerzgeplagten Protagonisten vor, der ... gerade in Disneyland spazieren geht Nicht so wirklich das Wahre....

:D:D:D

Na ja, mal schauen, habs eh noch nicht entschieden. Ich bin auch einfach derart neugierig auf das Neue und ein bisschen "Konsumopfer" in dem Fall, fürchte ich :Oo:

Da musst du jetzt gaaanz stark bleiben und gegen den Konsum sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@**inkognito**: Du wirst schon sehen, dass deine genialen Sims nicht in die Sims 4-Welt gehören! Wetten dass? Dieser quietschbunte Hintergrund macht einfach jede Stimmung zunichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Man kann ja auch beides spielen :3
Ja, eventuell werd ich das so auch machen, zumindest wenn ich mal wieder zu ner Story komme, dann wird die wegen der Nachbarschaften wohl auf jeden Fall mit Sims 3 werden.

Ich würde es jedenfalls sehr, sehr schade finden, wenn du "uns" hier nicht erhalten bleiben würdest ._. Ich liebe deine Sims und deine Fotostory fand ich auch toll!
Daaanke :schäm:

Dann leidet der Arme gleich doppelt so heftig :lol:
:D

Ich hatte bei der CAS Demo auch so meine Freude, muss ich zugeben. Besonders das näher ranzoomen und somit die bessere Bearbeitung der Augenpartie hat es mir angetan.
Ja, den CAS haben die echt richtig gut hingekriegt. Und ich bin mir ja fast sicher, dass die Community das noch ausbauen wird mit Slidern, man mag sich gar nicht die ganzen Möglichkeiten vorstellen, die sich noch ergeben werden bei der Bearbeitung ... :love:

Damals bin ich übrigens von Sims 2 auch nur wegen dem CAS zu Sims 3 gewechselt, da ging es mir ganz ähnlich wie jetzt, erst wollte ich nicht, aber plötzlich ... :lol: (Wobei es da so war, dass mir die in den Vorschauen gezeigten Sims nicht gefallen haben, die Nachbarschaften hingegen schon).

(hab ja sogar welche mal im 4er Bereich stolz gepostet)
Muss ich gleich mal schauen, wo wir doch so einen ähnlichen Geschmack haben bei der Männeroptik =)

Aber: alle LetsPlay von Sims 4 in die ich so reingeschaut haben - sagen mir eindeutig - dass ich wohl eher ein "Realismus-Gefühl" bei den 3ern erreiche. Es ist einfach zu niedlich und bunt und auch die Objekte sind mir irgendwie zu "rund"
@**inkognito**: Du wirst schon sehen, dass deine genialen Sims nicht in die Sims 4-Welt gehören! Wetten dass? Dieser quietschbunte Hintergrund macht einfach jede Stimmung zunichte.
Zu beidem - geht mir auch so, richtig vorstellen kann ich mir meine Leutchen in der Nachbarschaft wirklich nicht. Stimmig an sich ist das alles ja schon irgendwie, also im Gesamtbild schon auch das bunte und runde und so, aber für den persönlichen Geschmack fehlt mir da irgendwie ... der DRECK :lol: Alles schaut einfach zuuu nett und harmonisch und bilderbuchmäßig aus.

Da musst du jetzt gaaanz stark bleiben und gegen den Konsum sein! :)
Mal sehen wie lange ich durchhalte :D Aber ein bisschen will ich eh noch warten und erst mal schauen, was sich noch so an CC tut.

Wo gibts denn eigentlich diese Fotostory? Ich hab schon gesucht aber bisher leider nichts gefunden. Würde sie auch gerne mal lesen. Kann mir jemand mal einen Link schicken? :) Danke. ^^
Ich musste die leider leider wegen nem privaten "Verfolgungsproblem" löschen lassen und mich dann auch auf, äh ... inkognito hier stellen :D (Hoffe, das klingt jetzt nicht so als wäre ich irre ...? :ohoh::lol:)
 
So, das ist jetzt für Calypso wegen ihrem tollen Stripclub :cool: Ich und ein paar Sims haben ihn eingeweiht auf eine etwas ... skurrile Art :lol:




(ich feier ja echt das Höschen :lol:)




Sie kann aber auch ganz lieb und nett ausschauen:





Und hier im Privatbereich:






Und weil er so hübsch ist --> :love:



Zwei Neue hab ich auch noch:

David (war mal ein Original-EA-Sim aus wie-auch-immer-die-Supernatural-Stadt-heißt)





Wirkt auf Fotos irgendwie nur halb so toll wie er im Spiel wirkt, ich bin echt hin und weg von ihm :love:



Von ihm hier aber auch, Kurtis ->

 
hach richtig toll :) die sims oben mag ich allesamt, aber Yen hats mir echt angetan. Sie hat wunderschöne Augen und ich mag einfach alles, die Kopfform, Nase, Augen, Lippen, die Augenbrauen passen super :) sehr schön und sie shootet mit David uuuh :3
 
  • Danke
Reaktionen: **inkognito**
Habs doch tatsächlich geschafft die ersten Figürchen für meine geplante Story fertigzustellen. Wenn ich in dem Tempo weitermache, dann kann ich echt schon in zehn Jahren mit dem Bebildern anfangen, JUHU =)
Aber egal, hier sind sie:

Danny, mein absoluter und unangefochtener Liebling :love:







Falka, sieht ein bisschen sehr jung aus dafür, dass die eigentlich die Volljährigkeit schon erreicht haben soll, aber okay, mir gefiel sie so gut, dass sie das Babyface behalten durfte:









uuund Vito. Ich mag blond eigentlich gar nicht, aber er ist da die glorreiche Ausnahme :love::D:











Ich hoffe mal, ihr mögt sie auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Dany
:eek: Ich staune immer wieder wenn ich deine Sims sehe. Wie machst du das nur, dass du solche Charaktergesichter zauberst. Arbeitest du mit Slidern? Ich bin begeistert.:up:
 
Wow, sie gefallen mir alle drei total super :-)
Danny und Vito haben tolle Charakter Gesichter, beide super und das blond steht Vito super hihi. Ich glaub das ist deshalb so schwer, weil blond ganz leicht so künstlich wirken kann.
Falka gefällt mir aber am besten. Tolles Gesicht und ich liebe ihre Zahnlücke hihi.

Hey, klingt super xD vielleicht starten wir ja gleichzeitig mit der fs Lol. Der zeitliche Rahmen klingt super !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten