seit dem letzten Update kein Interesse mehr

ducky77

Newcomer
Registriert
November 2013
Nach dem letzten Update gibt es ja wieder schöne neue Aufgaben und das wars auch schon was mich positiv stimmt!
Aber das sich jedesmal danach soviel ändert, finde ich echt ärgerlich! :mad: Am meisten ist dies bei den Hobbys. Dafür brauchte man nämlich immer ca. 3 min, bekam Geld- oder LP Belohnungen. Nun dauert das ganze rotzfreche 10 min und es gibt nix mehr! Wenn man Glück hat alle paar Std mal ein neues Teil. Das finde ich echt schade, weil man sich mit solchen Updates seine Spieler verkrault. Es gibt ja schon zig Aufgaben die Stuuuuunden dauern. Das habe ich bis jetzt auch eingesehen, das es bei manchen so sein soll, aber irgendwann ist echt Schluss. Ich glaube ich werde unter den Umständen nicht mehr spielen, weil ab und an muss ich ja auch meinen alltägliche Aufgaben noch nachkommen. Ist wirklich schade und ich bedauere es sehr, weil es eigentlich mal ein sehr schönes Spiel mit Suchtpotential war. :schnief:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten