Updates Updates vom 17.03. - 23.03.2014

Lia-sims2only

Member
Registriert
November 2008
Geschlecht
w


Unser heutiges Update in
Flavia's Sims3 Forum

py2by6y3.jpg


Liebe Grüße
das Team von Flavia's Sims3 Forum

 
- Blacky´s Sims Zoo -
Neue Häuser!
Braucht dein Sim eine günstige, aber gemütliche Bleibe?
Oder sucht er eine coole Location, um seine Freunde zu beeindrucken?
Vielleicht möchte er aber auch nur Urlaub machen?
Kein Problem! Wir haben für alles eine Lösung!

Update 20. März 2014



http://www.blackypanther.de/include...=4&PHPKITSID=106051d37d8ef6202ee34756a357d3d0

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Liebe Grüße
Eure Weckermaus



 
- Blacky´s Sims Zoo -
Eure Sims beschweren sich über kahle Wände, zu wenig Deko?
Mit unseren Bildern sehen ihre Gesichter gleich wieder viel fröhlicher aus!
Zufriedenheitspunkte garantiert!!!

Außerdem hat unsere Cappu wieder sehr schöne Wallpaper für Euren Desktop fotografiert!
Die Motive zeigen Ausschnitte und Momente aus unseren Sims Welten!

Update 21. März 2014





http://www.blackypanther.de/include...=4&PHPKITSID=a7aca870897a6291b521c94d625cf689

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Liebe Grüße
Eure Weckermaus



 
Neue Adresse meines Blogs

Hallöle ihr Lieben

Für alle die sich gerne auf meinem Blog getummelt haben. Nicht wundern das sie nicht erreichbar war. Doch leider hat Strato, wo Ursula ihren Server laufen hatte, diesen zu früh abgeschaltet. Sie gibt ihr Hosting auf und daher hatte sie zwar erst zum Ende April gekündigt. Doch haben sie den Server bereits gestern abgeschaltet. So das auch meine Website und mein Blog nicht mehr erreichbar waren.


Hier nun für alle die es interessiert die neue Adresse des Blogs.

http://www.ladys-portal.de/sims3/blog/

Meine Website , da ist noch unklar ob sie wieder online gestellt wird. Mal sehen.

LG
Lady of Dragon
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten