kein neuer Sim erstellbar

Eyely

Newcomer
Registriert
April 2014
Hallöle,


ich habe mir gestern das Sims Freispiel auf meinen Kindle gezogen und es läuft supi :)
Nun habe ich aber ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein drittes Haus gebaut - kann aber keinen Sims dafür erstellen. Das Feld "neuen Sim hinzufügen" in den Hausoptionen ist grau hinterlegt.
Bei meiner Stadtbevölkerung steht "2/5 Sims in deiner Stadt". Müsste doch demnach noch 3 Sims erstellen können .... oder nicht?^^
Erst hab ich gedacht, das Haus ist verbuggt. Hab es abgerissen und auf einem anderen Grundstück ein neues gebaut. Kann aber auch hier keinen neuen Sim erstellen.
Überseh ich irgendwas? müssen noch andere Grundvorraussetzungen erfüllt werden, um einen neuen Bewohner für mein Häusl zu erstellen?
Für Antworten wär ich sehr dankbar^^


Liebe Grüße
Eye
 
Du kannst erst dann einen weiteren Sim erstellen, wenn du die entsprechende Quest hast.
relativ zu Anfang kommt jedenfalls eine Quest, in der du einen Sim in ein zweites Haus einziehen lassen musst. Und ab da sollte es möglich sein, beliebig (natürlich innerhalb der Levelgrenzen) weitere Sims zu erstellen und einziehen zu lassen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten