Die SimForum Round Robin 2.0

Siobhan

Newcomer
Registriert
Januar 2015
Ort
København
Geschlecht
w

Hej ihr Lieben! :)

Ich würde gerne einsteigen und damit die Urlaubs- Aufgabe übernehmen. Ich habe Twikii- Island schon lang nicht mehr besucht ;) Ich weiß nicht, wann ich dann dran wäre, aber ich gehe mal davon aus, dass ich die Letzte wäre, und sofern euch das passt, mir macht das nichts. :) Wenn es nicht so ist, bitte klärt mich auf :D

Grüße
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Hallo Siobhan schön, dass du hier mit machen möchtest. :>
Ich würde dich wegen der Aufgabe gerne als dritt letzte platzieren, damit es mit den anderen letzten beiden Aufgaben funktioniert. Wie sehen es die anderen?
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ui ein neues Gesicht. Hallo :)

Freut mich, wenn du die Aufgabe nimmst. Hatte mich ja als Ersatzspieler für diese Aufgabe angeboten (was ich übrigens weiterhin machen würde, falls es dennoch irgendwie nicht klappen sollte). Aber mir ist es lieber, wenn ich nur eine Aufgabe spielen würde, fände das irgendwie auch komisch, zwei Aufgaben von mir.
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

So nun habe auch ich meine Aufgabe beendet. :)

Hier nochmal Apples und Stevans Kinder:

00lfuml.png




Robyn Valentine

01clupr.png
0264uqp.png


Ruf-Sim
Schütze: 4 | 4 | 9 | 7 | 1
Sie steht auf rothaarige Sims,
die gerne putzen und kein Parfum tragen.
>>Download<<
(mit und ohne CC)


Rowan Valentine

03unutu.png
04yxuyn.png


Wissen-Sim
Stier: 8 | 8 | 4 | 7 | 6
Sie steht auf braunhaarige Anzugträger,
die bitte kein Verständnis für Mechanik aufbringen.
>>Download<<
(mit und ohne CC)




Und falls euch Stevan zugesagt hat, könnt ihr ihn euch hier herunterladen. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Nona

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Hej ihr Lieben! :)

Ich würde gerne einsteigen und damit die Urlaubs- Aufgabe übernehmen. Ich habe Twikii- Island schon lang nicht mehr besucht ;) Ich weiß nicht, wann ich dann dran wäre, aber ich gehe mal davon aus, dass ich die Letzte wäre, und sofern euch das passt, mir macht das nichts. :) Wenn es nicht so ist, bitte klärt mich auf :D

Grüße
Ganz übersehen!
Ich habe absolut nichts dagegen und heiße dich von meiner Seite aus auch Herzlich Willkommen! %)
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben, ich melde mich kurz von der Erkältungsfront. :hallo:
Letzte Woche waren Mann und Kind krank, jetzt hat es mich erwischt mit Fieber und allem was dazu gehört. Ich werde es leider nicht bis zum 10. schaffen. :(
Leider bin ich direkt danach auch für eine Woche im Urlaub, kann da also kein Sims spielen.
Ich bräuchte zum Weitermachen also 2 Wochen mehr. Oder die nächste macht einfach auch mit Rowan weiter.
Es tut mir leid, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe.:argh:
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Also ich persönlich hätte nichts dagegen wenn du noch zwei weitere Wochen brauchst und wir solange warten. Ich finde deine Art zu Erzählen einfach so schön und die Geschichte um Rowan so schön, ich würde zu gerne das Ende hören! Und wenn du nach den zwei Wochen sagst, du schaffst es gar nicht mehr können wir ja immernoch entscheiden wie wir weiter machen.
Ich war ja aber auch schon dran und sitze somit nicht mehr auf heißen Kohlen, daher mal hören was die anderen sagen.
Wünsche dir erst mal gute Besserung!
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn du 2 Wochen mehr brauchst. Ich bin bisher mit Lesen eh nur beim ersten angekommen und hab noch gar nichts kommentiert und könnte daher so einen Puffer auch gebrauchen :D
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Pixel, ruhe dich erstmal aus. :) Für mich ist es auch total in Ordnung, wenn du eben etwas länger brauchst, dass hebt sich mit deiner Erzählform auf. :3

Gute Besserung und einen schönen Urlaub! :hallo:
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben! Danke für eure Geduld.
Ich habe gerade etwas Luft und wollte ein wenig für Transparenz sorgen, weil es ja nun schon länger nicht weiter gegangen ist. Ich stand die ganze Zeit aber immer mit Nona in Kontakt, die ganz viele Möglichkeiten versucht hat, damit es hier doch schneller weiter geht.

Zu mir, bei mir kam leider ganz viel zusammen.
Erst war meine Familie krank, dann hatte meine Oma ihren 70sten und mein Opa seinen 80sten. Dazu Goldene Hochzeit.
Danach hatte meine Tochter Geburtstag.
Nun bin ich in die Klausurphase und meine Tochter ist schon wieder krank, seit einer Woche.
Meine Oma ist ins Krankenhaus gekommen und musste operiert werden.
Die Klausur schreibe ich heute.
Am Wochenende wird hier noch mal ein Geburtstag gefeiert.

Erst danach wäre ich wieder in der Lage, geregelt an meiner Runde weiter zu machen. Vielleicht wäre ein kurzes Update in dieser Woche auch schon drin, aber da kann ich nichts versprechen.

Nona hat bereits Julke und Chandy angeschrieben, weil wir überlegt haben, dass meine Runde als gescheitert gilt und die nächsten dann mit Rowan weiter machen. Julke hat sich leider noch gar nicht zurück gemeldet und Chandy hat gerade Laptop Probleme.
Siabhan könnten wir noch fragen, ob sie jetzt weiter machen könnte. Oder wir warten, bis Chandys Laptop wieder funktioniert. Vielleicht meldet sich Julke ja auch noch einmal zurück.

Für weitere Vorschlage sind wir natürlich offen!

LG Pixelsims.
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
36
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Hallo,
ich habe vor mich wegen meinem Laptop die Woche zu kümmern. Ist halt nur immer doof, wenn man das geliebte Stück erst Mal weggeben muss. Das blöde Ding weigert sich nämlich standhaft CD-ROMs abzuspielen. DVDs und CDs machen dem nichts. Blöder scheiß.
Also von mir aus kannst du deine Runde gerne noch zu Ende machen.
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Ich würde sagen, wir warten mal bis chandys Laptop wieder da ist und funktioniert. Und so lange kann Pixel noch versuchen die Aufgabe zu beenden.

Obwohl ich auch nichts dagegen habe, wenn Pixel einfach ihre Aufgabe zu Ende spielt, auch wenn es noch dauert...das wäre meine persönliche Meinung ;)
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Solange eh noch keiner weiter machen kann, finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn du noch weiter machst bei dir Pixel :)
Und wenn du dann noch eine Woche mehr oder so brauchst, wenn chandys Laptop wieder da ist, ist das auch noch in Ordnung. Meinetwegen auch noch 2 oder 3. Da ich aber schon durch bin, bin ich sicherlich auch nicht mehr so hibbelig, wie Leute, die noch drankommen.

Leila :)
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
36
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Da ich selber endlich wieder Sims spielen will und im Moment viel Zeit habe muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und ihn einschicken. Aber wat tut man nicht alles für das Vergnügen. ^^
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Dark_Lady war so nett mich darauf hinzuweisen, dass Julke schon seit Februar nicht mehr im SF online war. Ich denke es macht da keinen Sinn, auf Antwort von ihr zu warten.
Ob wir so schnell auch noch einen Ersatz finden, ist fraglich, daher würde ich sie jetzt erst einmal raus lassen, für den Fall, dass sie doch noch wieder auftaucht.

Hat jemand was von Siobhan gehört? Sie wäre nach Julke und noch vor Chandy dran. Falls sie sich nicht meldet, würde ich dann vorschlagen, dass ich so lange spiele, bis Chandy's Laptop wieder da ist. Wenn ich es dann trotzdem nicht geschafft habe - mein Problem.
Was haltet ihr davon? Es sei denn Chandy und Sasa geben mir dann noch freiwillig Zeit. ^^'

LG Pixelsims.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Für die Urlaubsaufgabe würde ich nach wie vor als Ersatzspieler zur Verfügung stehen, wenn Siobhan nicht kann. Da bräuchte ich aber etwa 3 Wochen Vorlaufzeit, damit ich das noch etwas besser Planen kann, Urlaubsgebiete hübsch machen usw.
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Hallo! Ab Mitte September fällt es mir sehr schwer, meine Zeit einzuschätzen. Wenn ich die 4 Wochen auch einhalten sollte, wäre für mich wohl August bis Mitte September ideal. Da ich aber die letzte bin, stört es euch ja vielleicht auch nicht so sehr, wenn ich dann etwas länger brauche?
Ich fände es nämlich schade, wenn du, Pixelsims, abbrechen müsstest. Deswegen würde ich eigentlich vorschlagen, dass du erstmal versuchst, fertig zu werden, auch mit noch mehr Zeit. Aber je nachdem, wann ich dann dran bin (da noch einige vor mir sind, kann man das ja auch nciht so genau abschätzen...) kann ich halt nicht garantieren, dass ich dann genug Zeit habe, wenn ich an der Reihe bin. Ich sitze aber nicht so auf heißen Kohlen, dass ihr euch meinetwegen alle beeilen müsst!
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Kleiner Statusbericht von mir: Die Bilder für das nächste Kapitel sind fertig. Ich versuche mich gerade wieder in meine Story reinzufinden und den Text fertig zu schreiben. Ich hoffe, dass es am Mittwoch schon mit einem Update klappt. :)
 

Siobhan

Newcomer
Registriert
Januar 2015
Ort
København
Geschlecht
w

Hej! Ich stehe nach wie vor zur Verfügung, Verzögerungen funktionieren (aus momentaner Sicht noch). Sollte was nicht mehr klappen, geb ich rechtzeitig bescheid. LG
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob vielleicht hinter den Kulissen geklärt wurde, ob und wann es hier noch weiter geht, da in den beiden Threads ja länger nichts mehr passiert ist.

Ab Mitte September wird meine Zeit leider wieder sehr begrenzt sein oder zumindest kann ich noch nicht vorhersagen, wie viel Zeit ich haben werde. Grundsätzlich stehe ich aber auch noch zur Verfügung und fände es sehr schade, wenn das Projekt ganz einschläft...

Viele Grüße, Sasa :hallo:
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Danke Orkney, dass du mir geantwortet hast. :) Ich habe inzwischen auch wieder sehr viel zu tun und komme nur noch sporadisch zum Sims spielen. Da aber ohnehin unklar ist, ob und wann es weitergeht, möchte ich meine Teilnahme noch nicht zurückziehen - vielleicht habe ich ja wieder mehr Zeit, bis ich dran bin.
Ich kann jeden verstehen, der wegen Stress im echten Leben keine Zeit für das Projekt hat, und will auch wirklich niemanden drängeln. Es wäre nur schön, wenn diejenigen, die noch dran sind und Pixel sich vielleicht in den nächsten Wochen kurz mal melden könnten, damit wir irgendwie entscheiden können, wie es weiter geht. Ich wüsste einfach nur gerne, woran ich bin - also ob das Projekt überhaupt weitergeht und wenigstens einen groben Zeitrahmen. Denn natürlich ist das alles Hobby, freiwillig und sollte keinen Stress machen, aber ich habe das halt doch immer irgendwo im Hinterkopf, dass ich bei diesem Projekt mitmache und eben hin und wieder auch in die Threads schauen sollte, weil ich natürlich auch die Geschichten der anderen kommentieren möchte, und es fühlt sich etwas doof an, so in der Luft zu hängen. Ich fände es halt schade, wenn auch die Simforum RR 2.0 nicht zu Ende gebracht wird, und ich verliere auch etwas den Faden der Geschichten und mit der Zeit auch mehr und mehr das Interesse.
Tatsächlich fände ich es sehr schön, wenn sich alle Beteiligten mal zurückmelden würden, ob sie überhaupt noch Interesse an den folgenden Generationen hätten nach der langen Pause.
(Das meine ich wirklich nicht böse oder vorwurfsvoll, ich will nur erklären, wie es mir mit dem Projekt gerade geht.)
Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich ausgedrückt, ich finde es gerade schwierig, das in Worte zu fassen. :)
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
36
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Also ich kann von mir aus sagen, dass bei mir die Zeit langsam knapp wird. Vor mir ist noch jemand dran und wann es weiter geht ist ja auch unklar. Spätestens ab Dezember habe ich hier einen Säugling und dann definitiv keine Zeit mehr.
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
36
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Also ich bin jetzt ganz offiziell raus. Meine Kleine kommt zwar laut ET erst Ende Dezember, doch da glaube ich nicht dran und hier passiert nichts. Mit einem Säugling werde ich keine Zeit haben zu spielen.
Falls es hier noch weiter gehen sollte allen noch viel Spaß. Ich werde die Sachen weiterhin lesen, aber aktiv nicht mehr mitmachen.
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Ich bin auch raus. Zu einen habe ich auch nicht mehr so viel Zeit, aber vor allen Dingen habe ich keine Lust mehr.

Ich hätte meine Runde gerne gespielt, fand das Projekt eine schöne Sache und hatte im Prinzip auch überhaupt kein Problem damit, Letzte zu sein von den Aufgaben her, obwohl ich damals schon ein bisschen befürchtet habe, dass es so läuft, wie es gelaufen ist. Dass allerdings von den meisten Beteiligten gar keine Rückmeldung mehr kam, finde ich seüchade und auch uns anderen gegenüner, die später dran kommen, unfair. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn jemand sagt, er hat keine Zeit mehr, er spielt seine Aufgabe nicht fertig oder er braucht noch ein, zwei Wochen länger. Aber sich garcht mehr zu melden, finde ich bei einem gemeinsamen Projekt nicht ok. Natürlich hätten chandy und ich uns absprechen und einfach unsere Aufgaben spielen können, aber aufgrund der nicht vorhandenen Reaktionen in beiden Threads hatte ich dazu keine Lust. Das ist ja keine Fotostory, die ich zu allererst für mich selbst schreibe, sondern ein Gemeinschaftsprojekt...

(Ich danke dir, Orkney, für deine Antwort vor ein paar Wochen!, bitte fühl dich nicht angesprochen!)

Viele Grüße
Sasa

PS: Ich wünsche dir alles Gute für die letzte Zeit der Schwangerschaft und die Geburt, chandy! :)
 
  • Danke
Reaktionen: chandy

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Chandy dir alles Gute für dich und deine Familie :)

Mein Angebot für die Reiseaufgabe steht immer noch, falls ich da gebraucht werde. Um das vorzubereiten bräuchte ich aber ca. 2-3 Wochen Vorlaufzeit, also kurzfristig könnte ich da nicht einspringen.

Ansonsten finde ich es schade, dass es hier nicht mehr voran geht :/
 
  • Danke
Reaktionen: chandy

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich kann Euch sehr gut verstehe. Ich hatte Pixel noch ein zweites mal angeschrieben, aber sie hat mir auch nicht geantwortet.

Chandy, ich wünsche Dir und Deiner Kleinen auch alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chandy

Siobhan

Newcomer
Registriert
Januar 2015
Ort
København
Geschlecht
w

Hej! Ich muss mich entschuldigen, dass ich nichts geschrieben habe. Ich habe einfach nicht mehr dran gedacht.

Ich habe in den nächsten Wochen Prüfungen ohne Ende, das wird auch im neuen Jahr so bleiben, schätze ich.

Deshalb gebe ich euch kurz Bescheid, dass ich nicht mehr mitmachen kann. Schade, dass sich das so lange verzögert, die Idee fand ich an sich sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen November!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten