SimForum Plauderecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Guckt ihr am Samstag auch ESC? Hier ist Party, aber meine Nichte verlangt, dass wir uns verkleiden. Ich ziehe einen Jogginganzug an:up:
ElfenSauseClub, was ist denn das? :Oo:

Du sollst Dich doch aber verkleiden!

SCHLÜPPER!!!
Ich weiß nicht ob eine so freizügigeVerkleidung mit lediglich einem Schlüpper viel besser ist als ihr Kostüm als Bayernspieler. Wobei Hummel mit übergroßer Sporthose und so ein dämlich übergroßes Hemd sieht wohl auch recht bescheiden aus. Oh mein Gott, dieser Anblick. :argh:
 

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

ElfenSauseClub, was ist denn das? :Oo:
Na das ist das wo sich die ganzen gespaltenen Nationen gegenseitig die Punkte zuschieben. Allerdings sind Russland und seine Verwandten vielleicht in diesem Jahr mit anderen Dingen beschäftigt und es gewinnt mal die Schweiz.


Oder Malta.
 

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
67
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Buenas Evening, Towarischtschi :hallo:

...So, der Tag ist auch fast rum, wieder nicht viel zu schaffen an meinem Projekt. :argh:
Mich plagt im Augenblick die absolute Lustlosigkeit - ich hoffe, das geht wieder weg, ich bekomme hier nix mehr fertig %)

...Guckt ihr am Samstag auch ESC? Hier ist Party, aber meine Nichte verlangt, dass wir uns verkleiden. Ich ziehe einen Jogginganzug an:up:
Ich gucke jeden Tag ESC - das ist die Taste links-oben auf der Tastatur :D

Na das ist das wo sich die ganzen gespaltenen Nationen gegenseitig die Punkte zuschieben. Allerdings sind Russland und seine Verwandten vielleicht in diesem Jahr mit anderen Dingen beschäftigt und es gewinnt mal die Schweiz.


Oder Malta.
Oder Bochum :nick:

Darauf einen Malteser, oder heißt das Maltaner? %)
Das heisst Schnaps :nick:
 

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
67
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Das Wetter wird immer gr(e|ä)ulicher - ich würde ja wieder ins Bett gehen, aber ' geht ja nicht %)

Egal - einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Das Wetter ist nicht nur gräulich, sondern es bricht von Zeit zu Zeit in Tränen aus. Es ist heute wohl ein wenig depressiv. Das zeichnete sich aber gestern schon ab.

Moin Moin ihr Hörnerteetrinker und die es noch werden wollen :hallo:
 

Ch. P.

Member
SimForum BAT Team
Registriert
März 2005
Alter
35
Ort
Neuruppin / Potsdam
Geschlecht
m

Ich muss auch sagen, dass das Wetter heute ziemlich bescheiden ist.

Mutti liegt weiterhin mit Darmkrämpfen im Bett und so spiele ich noch bis Morgen den Verleihnix.
Gestern gab's das so genannte Fischerfest bei uns auf dem Markt. Was soviel hieß wie: der Fischer und der Fischhändler Werden mal mit ihren Verkaufswagen neben den Maibaum gestellt. Vati hatte am Vormittag noch 'n paar Saiblinge (laut Zeitung Seidlinge - sowas gibt es aber gar nicht :rolleyes: ) und Forellen vor Ort geräuchert und das war es :Oo:.

Manch ein Kunde wollte den noch warmen Fisch auf ein Fischbrötchen gelegt haben. Aber selbst wenn ich Brötchen gehabt hätte, hätte ich das nicht gemacht. Erstens: ich mach sowas nicht und zweitens: noch warmen Räucherfisch Essen würde ich nur bei massiven Verstopfungen empfehlen. Oder wenn man seine Toilette testen möchte - oder vor 'ner Darmspiegelung zum Spülen der Gedärme =) :lol:.
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Oh Mann, wann kann ich denn hier endlich Weihnachten machen. Das neue Notenbuch liegt bereit und ich finde keine Zeit es mal in Betrieb zu nehmen und arbeite auf dem Alten weiter. Mir graut vor den ganzen Installationen meiner speziellen Software, die ich so für das Arbeiten benötige. :zitter:
 

TatjanaHB

Member
Registriert
Juli 2003
Alter
42
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Hallo ihr Banausen :hallo:
Schön, Euch mal wieder zu lesen und zu sehen, dass noch alle da sind. Hoffe es geht Euch gut!
Viele liebe Grüße!
 

Taurec

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
44
Ort
Heimatlos
Geschlecht
M

...
...
...
*Tati schnapp und knuddel*
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Heute ist echt nicht mein Tag. Nachdem schon den ganzen Tag der USB-Stick für den Datentransfer Schwierigkeiten machte, wird er jetzt von keinem Gerät mehr erkannt. Ich hatte den lediglich gestern an dem Gerät stecken lassen, was er wohl nicht so ganz ab konnte. :mad:

War sowieso einmal ein Tagungsband, was irgendwo anders mittlerweile Festplattenplatz belegt und von niemanden mehr angeschaut wird. Nach Hause nehmen darf ich die Dinger nicht, ansonsten wird mir irgendwann noch einmal Korruption vorgeworfen. :rolleyes:
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Ganz frustriert habe ich dann heute Feierabend gemacht. Ich wollte diesen Mist endlich vom Tisch haben aber irgendwie scheine ich einen Knoten im Gehirn zu haben, weswegen ich einfach nicht sehe warum es nicht so läuft wie es soll. Und in der Realität tritt die Situation die jetzt in der Testumgebung auftritt dann nie auf. Das ist einfach nur frustrierend gegen alle möglichen Fehler gegen an zu programmieren, während man dann noch nicht einmal debuggen kann. :scream:
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Heute ist echt nicht mein Tag. Nachdem schon den ganzen Tag der USB-Stick für den Datentransfer Schwierigkeiten machte, wird er jetzt von keinem Gerät mehr erkannt. Ich hatte den lediglich gestern an dem Gerät stecken lassen, was er wohl nicht so ganz ab konnte. :mad:

Das ist blöd, hatte ich neulich aber auch, als ich einen Film gucken wollte, mein TV gerät wollte den nicht mehr erkennen, 3 weitere auch nicht, die Kleine Externe Festplatte ging dann aber. (Manchmal verstehe ich die Technik einfach nicht.)

So langsam bin ich wieder relativ gesund. (Ein bissel Schnupfen ist noch, aber das wird auch wieder.)
 

Pfiffi

Member
Registriert
März 2012
Schönen Fönerstag ihrse! :hallo:
Pfiffi gibt sich jetzt dem Ich-bin-ein-Teenanger-und-das-Schiksal/der-Zufall/das Leben-ist-doof/blöd/hasst mich-Dasein hin.
Blöde Stimmungsschwankungen :polter::heul:%)
 

Taurec

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
44
Ort
Heimatlos
Geschlecht
M

Auch das geht vorbei, liebe Pfiffi. *knuff*
 

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Januar 2003
Alter
61
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Nach Hause nehmen darf ich die Dinger nicht, ansonsten wird mir irgendwann noch einmal Korruption vorgeworfen. :rolleyes:
Eher Data Leakage. :D

Tach auch, so, das Wochenende kann losgehen. Alles erledigt. :)
Vielleicht wird es auch etwas weniger regnerisch, als bislang angekündigt. Irgendwie nervt das in letzter Zeit...
Ich will Sonne. :scream:
 

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Eher Data Leakage. :D

Tach auch, so, das Wochenende kann losgehen. Alles erledigt. :)
Vielleicht wird es auch etwas weniger regnerisch, als bislang angekündigt. Irgendwie nervt das in letzter Zeit...
Ich will Sonne. :scream:
Bei uns ist zwar nicht wirklich viel Sonne und es ist warm schwül, aber wirklich viel Regen gabs nicht in letzter Zeit, irgendwie ist alles furztrocken. %)

Ableger schrieb:
Blöde Stimmungsschwankungen :polter::heul:%)
Weiche von mir.
 

Taurec

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
44
Ort
Heimatlos
Geschlecht
M

Wovor hast Du denn Angst, Mieze? Ist doch Dein eigener Ableger... Ach so! Deshalb! *Flücht* ^^
 

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
67
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Hier ist gerade die Welt untergegangen - jetzt geht sie langsam wieder auf, es rumpelt aber immer noch %)

Egal, schönen Abend noch :hallo:
 

KissOfTheDawn

Member
Registriert
Dezember 2006
Ort
Augsburg
Geschlecht
w

Hey, ihr Lieben!
Ich will eigentlich gar nicht Smalltalken, aber ein anderes Thema vollzukritzeln kommt mir erst recht blöd vor. Bin im Moment ein bisschen am Verzweifeln und bräuchte dringend jemanden, um mich auszusprechen... nur eben nicht öffentlich. Und aus Erfahrung weiss ich einfach, dass die liebsten Menschen online im Simforum rumschwirren, deshalb belästige ich euch. Wäre wirklich nett, wenn sich jemand ein paar Zeilen Zeit für mich nehmen könnte, da ich im Moment niemanden habe und bald platze... Entschuldigt die Störung und danke für die Hilfe.
 

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

Du sollst Dich doch aber verkleiden!


SCHLÜPPER!!!
Pfui Deibel:scream:
ElfenSauseClub, was ist denn das? :Oo:


Ich weiß nicht ob eine so freizügigeVerkleidung mit lediglich einem Schlüpper viel besser ist als ihr Kostüm als Bayernspieler. Wobei Hummel mit übergroßer Sporthose und so ein dämlich übergroßes Hemd sieht wohl auch recht bescheiden aus. Oh mein Gott, dieser Anblick. :argh:
*Rosa Schlü**** über Bayernkostüm zieht und vor Mathe schick rumtanzt*:lalala:
Na das ist das wo sich die ganzen gespaltenen Nationen gegenseitig die Punkte zuschieben. Allerdings sind Russland und seine Verwandten vielleicht in diesem Jahr mit anderen Dingen beschäftigt und es gewinnt mal die Schweiz.


Oder Malta.
Ich bin auch mal gespannt auf die Punkteverschiebung. Meine Nichte hat auch Stimmzettel für uns fertig gemacht und Bewertungen müssen wir auch abgeben. Bei Polen schreibe ich, die sind Porno. Machen die überhaupt mit?
Mich plagt im Augenblick die absolute Lustlosigkeit - ich hoffe, das geht wieder weg, ich bekomme hier nix mehr fertig %)
Das ist wohl ein Signal, du sollst dich mal eine Zeit schonen:nick:
Ich gucke jeden Tag ESC - das ist die Taste links-oben auf der Tastatur :D
:lol:
Ich muss auch sagen, dass das Wetter heute ziemlich bescheiden ist.

Mutti liegt weiterhin mit Darmkrämpfen im Bett und so spiele ich noch bis Morgen den Verleihnix.
Gestern gab's das so genannte Fischerfest bei uns auf dem Markt. Was soviel hieß wie: der Fischer und der Fischhändler Werden mal mit ihren Verkaufswagen neben den Maibaum gestellt. Vati hatte am Vormittag noch 'n paar Saiblinge (laut Zeitung Seidlinge - sowas gibt es aber gar nicht :rolleyes: ) und Forellen vor Ort geräuchert und das war es :Oo:.

Manch ein Kunde wollte den noch warmen Fisch auf ein Fischbrötchen gelegt haben. Aber selbst wenn ich Brötchen gehabt hätte, hätte ich das nicht gemacht. Erstens: ich mach sowas nicht und zweitens: noch warmen Räucherfisch Essen würde ich nur bei massiven Verstopfungen empfehlen. Oder wenn man seine Toilette testen möchte - oder vor 'ner Darmspiegelung zum Spülen der Gedärme =) :lol:.
Ich schmeiß mich weg:lol:
Frisch geräucherter Saibling, Himmel hilf, dafür würde ich meilenweit fahren:love:
Hallo ihr Banausen :hallo:
Schön, Euch mal wieder zu lesen und zu sehen, dass noch alle da sind. Hoffe es geht Euch gut!
Viele liebe Grüße!
Huhuuu Tati, wie schön dich zu sehen:D
Schönen Fönerstag ihrse! :hallo:
Pfiffi gibt sich jetzt dem Ich-bin-ein-Teenanger-und-das-Schiksal/der-Zufall/das Leben-ist-doof/blöd/hasst mich-Dasein hin.
Blöde Stimmungsschwankungen :polter::heul:%)
Du hast mein Verständis. Meine Nichten und Neffenkinder haben diese Phase auch. Für alle gilt, Augen zu und durch. Bin mal gespannt was heute Abend für Launen auf den Tisch kommen:lol:
Hey, ihr Lieben!
Ich will eigentlich gar nicht Smalltalken, aber ein anderes Thema vollzukritzeln kommt mir erst recht blöd vor. Bin im Moment ein bisschen am Verzweifeln und bräuchte dringend jemanden, um mich auszusprechen... nur eben nicht öffentlich. Und aus Erfahrung weiss ich einfach, dass die liebsten Menschen online im Simforum rumschwirren, deshalb belästige ich euch. Wäre wirklich nett, wenn sich jemand ein paar Zeilen Zeit für mich nehmen könnte, da ich im Moment niemanden habe und bald platze... Entschuldigt die Störung und danke für die Hilfe.
Hast du denn keine vertraute Person, mit der du gemütlich auf dem Sofa lümmeln kannst, dem du dein Herz ausschüttest?
Wenns mich überkommt, putze ich immer Fenster, aber das händelt jeder anders.:)

Moin:)
 

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
67
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

...Manch ein Kunde wollte den noch warmen Fisch auf ein Fischbrötchen gelegt haben. Aber selbst wenn ich Brötchen gehabt hätte, hätte ich das nicht gemacht. Erstens: ich mach sowas nicht und zweitens: noch warmen Räucherfisch Essen würde ich nur bei massiven Verstopfungen empfehlen. Oder wenn man seine Toilette testen möchte - oder vor 'ner Darmspiegelung zum Spülen der Gedärme =) :lol:.
:D Du bist gar nicht geschäftstüchtig ;)
Einfach ein paar Düxü-Klo's mit Münzeinwurf gegenüber vom Stand aufgebaut ... und schon brummt das Geschäft =)

Ganz frustriert habe ich dann heute Feierabend gemacht. Ich wollte diesen Mist endlich vom Tisch haben aber irgendwie scheine ich einen Knoten im Gehirn zu haben, weswegen ich einfach nicht sehe warum es nicht so läuft wie es soll. Und in der Realität tritt die Situation die jetzt in der Testumgebung auftritt dann nie auf. Das ist einfach nur frustrierend gegen alle möglichen Fehler gegen an zu programmieren, während man dann noch nicht einmal debuggen kann. :scream:
Du bist halt zur falschen Zeit geboren worden. Als die Kompjuter noch aus Relais bestanden, war das de-Bug-ging wesentlich einfacher =)

Schönen Fönerstag ihrse! :hallo:
Pfiffi gibt sich jetzt dem Ich-bin-ein-Teenanger-und-das-Schiksal/der-Zufall/das Leben-ist-doof/blöd/hasst mich-Dasein hin.
Blöde Stimmungsschwankungen :polter::heul:%)
Geniess' die Zeit als Alien; so weit wie heute, kommst du nie wieder von der Erde weg ;)

Tach auch, so, das Wochenende kann losgehen. Alles erledigt. :)
Vielleicht wird es auch etwas weniger regnerisch, als bislang angekündigt. Irgendwie nervt das in letzter Zeit...
Ich will Sonne. :scream:
Daran wird es bei mir auch scheitern, denke ich :nick:

...Das ist wohl ein Signal, du sollst dich mal eine Zeit schonen:nick:...
Ich habe ab Montag ein paar Tage frei - vielleicht bekomme ich ja dann die Kurve :nick:

Hummel schrieb:
...Ich schmeiß mich weg:lol:
Frisch geräucherter Saibling, Himmel hilf, dafür würde ich meilenweit fahren:love:...
Kein Problem: Autobahn - Middle of the Road - plästern durch bis Patsdom =)

Postscriptum:
Schönen Samsabend noch :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Was meckert ihr bloss immer am Wetter herum. Tagsüber ist es trocken und am späten Abend wird es feucht. Passt doch wunderbar und ich muss auch nicht giessen. Und wenn es ganz blöde kommt holt man halt den gelb/blauen Nerz aus dem Schrank.

Moin Moin, warum sitze ich eigentlich am Rechner, ich wollte doch noch einmal rüber in den fußläufig zu erreichenden Möbelmarkt.

*Rosa Schlü**** über Bayernkostüm zieht und vor Mathe schick rumtanzt*:lalala:
Schlimmer geht immer. :argh:

Du bist halt zur falschen Zeit geboren worden. Als die Kompjuter noch aus Relais bestanden, war das de-Bug-ging wesentlich einfacher =)
Stimmt, mit dem Staubsauger aussaugen und die eingesaugten Relais einfach neu einstecken. Blöd nur, wenn auch ein Kabel mit eingesaugt wurde. Passiert besonders gerne am A14.

Geniess' die Zeit als Alien; so weit wie heute, kommst du nie wieder von der Erde weg ;)
=) :nick:
 

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Aloha Plödies,
ich hab mich heute mal wieder im Garten betätigt, einmal komplett von vorn bis hinten mit dem Rasenmäher durch, also nur da wo auch Rasen :nick: war und dann noch die Hecke geschnitten. Da werde ich die nächsten Tage noch was von haben, die Heckenschere wird dann doch irgendwann schwer, hab jetzt schon nen lahmen Arm. :naja:
 

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
67
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Wat'n K@ck-Wetter :naja:

Was meckert ihr bloss immer am Wetter herum. Tagsüber ist es trocken und am späten Abend wird es feucht. Passt doch wunderbar und ich muss auch nicht giessen. Und wenn es ganz blöde kommt holt man halt den gelb/blauen Nerz aus dem Schrank...
Und du wunderst dich, dass du nicht weisst, wovon du trübsinnig wirst %)

Aloha Plödies,
ich hab mich heute mal wieder im Garten betätigt, einmal komplett von vorn bis hinten mit dem Rasenmäher durch, also nur da wo auch Rasen :nick: war und dann noch die Hecke geschnitten. Da werde ich die nächsten Tage noch was von haben, die Heckenschere wird dann doch irgendwann schwer, hab jetzt schon nen lahmen Arm. :naja:
Du musst die Hecke so tief schneiden, dass du dafür auch nur den Mäher brauchst :D
 

Midnight

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
München
Geschlecht
w

Aloha,


hatte heute Glück im Unglück, denn es hätte mich beinahe eine Treppe runtergesemmelt. Irgendwie bin ich mit dem Absatz hängengeblieben, da ich noch nicht so ganz wach war und vor mich hingeträumt hab, klappte das andere Bein zusammen und ich hab das Gleichgewicht bekommen und sass einfach nur 3 Stufen tiefer ... %) ... bin zum Glück mit einem kleinen Schreck davongekommen. :up:
Hinterher war ich noch in einem "Elektrofachmarkt", der sich selbst für einen Experten hält. Da war ich gleich zweimal: Zum ersten und zum letzten Mal. Brauchte Batterie-Knopfzellen und sie hatten nur welche von VARTA. Superteuer. :rolleyes: Frag an der Kasse, ob sie nur diese Marke hätten. Antwort: Nein, wir haben auch Duradingens, aber von denen keine Knopfzellen ...
Ja, danke, seeeeeehhhhhr hilfreich.
Dafür war dann im Supermarkt nicht viel los, die Schlange bei meiner Lieblingskassiererin nicht vorhanden und ich flotti wieder Zuhause. :D



:D Du bist gar nicht geschäftstüchtig ;)
Einfach ein paar Düxü-Klo's mit Münzeinwurf gegenüber vom Stand aufgebaut ... und schon brummt das Geschäft =)

Allerdings muss der ganze Sch**** (im wahrsten Sinn des Wortes :Eek:hoh) auch gereinigt werden. Soviel Geld können die gar nicht reinwerfen ... :nonono:

Aloha Plödies,
ich hab mich heute mal wieder im Garten betätigt, einmal komplett von vorn bis hinten mit dem Rasenmäher durch, also nur da wo auch Rasen :nick: war und dann noch die Hecke geschnitten. Da werde ich die nächsten Tage noch was von haben, die Heckenschere wird dann doch irgendwann schwer, hab jetzt schon nen lahmen Arm. :naja:
Du weisst hoffentlich, dass so ein Rasenmäher nur dazu gedacht ist, das Gras zu kürzen. Was hast du gemacht, dass jetzt gar keines mehr da ist? :ohoh:
Vermutlich ist auch keine Hecke mehr da ... :ohoh:
 

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Du musst die Hecke so tief schneiden, dass du dafür auch nur den Mäher brauchst :D
Gute Idee, ich war auch kurz davor über die eine Blumenrabatte drüber zu mähen, weil da eigentlich mehr ganz wiederliches Graszeugs wächst als Blumen. =)

Iiiih, der neue Firefox sieht nicht schön aus, habe mir zwar schon ein so wie vorher Addon installiert aber es sieht trotzdem noch anders aus, ich will das nicht. :scream: Darum wollte ich den auch eigentlich nicht updaten, aber das blöde Teil hat das von ganz allein gemacht. :scream:
 

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Januar 2003
Alter
61
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Wat'n K@ck-Wetter :naja:
Naja, wir haben es vor dem Regen geschafft eine Foto-Safari zu 6 Burgen, Schlössern und Rittergütern im Vogtland zu machen. Sehr interssant. :nick:
Iiiih, der neue Firefox sieht nicht schön aus, habe mir zwar schon ein so wie vorher Addon installiert aber es sieht trotzdem noch anders aus, ich will das nicht. :scream: Darum wollte ich den auch eigentlich nicht updaten, aber das blöde Teil hat das von ganz allein gemacht. :scream:
Ich habe den mit dem machmichwievorher-Addon so umgebaut, dass er mir jetzt fast besser gefällt.:cool:
 

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
67
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

*gähn* Ich ziehe gerade die Rollo's hoch: Strahlender Sonnenschein ... und schon isser wech :naja:
Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:

...Hinterher war ich noch in einem "Elektrofachmarkt", der sich selbst für einen Experten hält. Da war ich gleich zweimal: Zum ersten und zum letzten Mal. Brauchte Batterie-Knopfzellen und sie hatten nur welche von VARTA. Superteuer. :rolleyes:...
Je nach Typ, kann man solche Knöpfe auch beim Optiker kaufen - die haben zwar nur die kleinen Sorten, aber manchmal hilft's :nick:

...Iiiih, der neue Firefox sieht nicht schön aus, habe mir zwar schon ein so wie vorher Addon installiert aber es sieht trotzdem noch anders aus, ich will das nicht. :scream: Darum wollte ich den auch eigentlich nicht updaten, aber das blöde Teil hat das von ganz allein gemacht. :scream:
Ich hatte ihn ganz kurz drauf ... und schon war er wieder weg :nick:
Ich will nämlich alles oben links haben MIT meinen Plugins :nick:

Naja, wir haben es vor dem Regen geschafft eine Foto-Safari zu 6 Burgen, Schlössern und Rittergütern im Vogtland zu machen. Sehr interssant. :nick:...
Mit 'nem Helikopter ? =)

...*dreckig lach*...
Ach guck mal, Dreck-Bat's =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnight

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
München
Geschlecht
w

Aloha,


schönen Sonntag wünsche ich euch! :hallo:
Da meine Mama heute andere Pläne hat, habe ich heute auch einen "freien" Sonntag. :D
Beim Terminzusagen war ihr entgangen, dass das Muttertag ist. Sie wollte es am Telefon dann so hindrehen, dass IHR der Muttertag ja nicht so wichtig ist wie MIR. Und sie daher nach der Einladung durchaus bereit ist, sich mit mir zu treffen. Nachdem ich ihr dann zunächst gesagt hatte, dass es mir neu ist, dass Muttertag ihr nicht wichtig ist, habe ich glaubhaft versichert, dass ich mich nicht unbedingt mit ihr treffen muss. :D Wir haben uns sowieso am Donnerstag gesehen. Ich fand "Muttertag" schon immer blöd. :rolleyes:




Je nach Typ, kann man solche Knöpfe auch beim Optiker kaufen - die haben zwar nur die kleinen Sorten, aber manchmal hilft's :nick:
Die waren etwas größer. Hätte auch in den Multimediamarkt fahren können, aber der andere war näher und jetzt weiss ich, dass ich da nicht mehr hinfahren brauche.
 

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Januar 2003
Alter
61
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

*gähn* Ich ziehe gerade die Rollo's hoch: Strahlender Sonnenschein ... und schon isser wech :naja:
Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:
Hier hat es etwas länger gesonnt. Immerhin konnte ich meine Radrunde im Trockenen beenden. :D

Ich hatte ihn ganz kurz drauf ... und schon war er wieder weg :nick:
Ich will nämlich alles oben links haben MIT meinen Plugins :nick:
So hier in etwa?

attachment.php



Mit 'nem Helikopter ? =)
Nee, mit 'nem Spacestar. :D


Und dann bin ich noch über den Töpfermarkt geradelt, der heute in Plauen war. Und bei dieser Keramikfigur konnte ich nicht anders und musste die einfach kaufen.
attachment.php




Noch einen schönen Restsonntag!
 

Anhänge

  • ff.jpg
    ff.jpg
    24,6 KB · Hits: 82
  • finkpositiv.jpg
    finkpositiv.jpg
    128,1 KB · Hits: 82

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
67
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

...So hier in etwa?...
Tjoa, ich finde, dass man die Grundeinstellungen ohne Plugins machen kann - das Teil besteht irgendwann ja nur noch aus Plugins %)

Spocky schrieb:
...Und dann bin ich noch über den Töpfermarkt geradelt, der heute in Plauen war. Und bei dieser Keramikfigur konnte ich nicht anders und musste die einfach kaufen...
Hübsch - aber nicht alles auf einmal essen :nonono: =)
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

*gähn* Ich ziehe gerade die Rollo's hoch: Strahlender Sonnenschein ... und schon isser wech :naja:
:what: Du hast ihn erschreckt.

Moin Moin Ihrse,

ich fühle mich heute so müde. Ich weiß gar nicht warum. :glory:
 

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
67
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Hier nicht - abundzu schwebt ein Loch mit Licht vorbei, aber das war's dann auch %)

Egal - ich mache mein eigenes Licht :nick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten