Eigenzuchten Georgetown

Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Hallo zusammen, :hallo:

ich möchte euch gerne meine neuen Sims aus meiner Nachbarschaft Georgetown vorstellen. Nach einer ziemlich langen Simspause, habe ich vor einigen Tagen wieder mit dem Spielen begonnen. Bisher leben zwei Familien in Georgetown und eine Studentin büffelt auf der Georgetown University und die möchte ich euch jetzt zuerst vorstellen.




Familie Leonheart
Luisana und Phoenix
(selbst erstellt)

2lji2cp.jpg


Calotta und Casper

vdfvw4.jpg
e0ooeu.jpg


2im9jb5.jpg


2e22xrq.jpg


ort3ip.jpg


Theresa

rtgb5s.jpg


219dw1y.jpg


und Kater Bubblegum

s0wrop.jpg
 
Familie Bouvier

Violetta und Joseph
(selbst erstellt)

2w36frp.jpg


Oliver

2r5f3ms.jpg


2vj8myb.jpg


Joseph musste unbedingt nach fremden Planeten Ausschau halten.

4senac.jpg


Das brachte ihm die Zwillinge
Picard und Kedira ein


a0w6iv.jpg


ip6sm1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Schön, dass Du einen Thread aufgemacht hast, liebe Katja.

Ganz besonders gefällt mir Fam Bouvier und Sophie (wen wundersts ;D ). Ich liebe den Skin einfach und vebinden mit ihm tolle Sims. :D
Was hängt denn da für ein cooles Foto im Studentenwohnheim neben der Tür?

Und die Alienzwillinge habe ja gefährlich aussehende Augenbraun. xD
 
Schön, dass Du einen Thread aufgemacht hast, liebe Katja.

Wurde mal Zeit ;)

Ganz besonders gefällt mir Fam Bouvier und Sophie (wen wundersts ;D ). Ich liebe den Skin einfach und vebinde mit ihm tolle Sims. :D

Ich dachte jetzt du magst eher Familie Leonheart und Sophie.


Was hängt denn da für ein cooles Foto im Studentenwohnheim neben der Tür?

Meinst du die Kaffeebecher? Wenn du magst schaue ich nach von wem das ist und woher ich es habe.

Und die Alienzwillinge habe ja gefährlich aussehende Augenbraun. xD

Ach Quatsch, die beiden Kinder ziehen nur skeptisch die Augenbrauen hoch, von wegen Kamera und so. :lol:
 
Ich habe mich entschieden ihn zu behalten:
Sophies Freund Yaick

(Townie)

snapshot_a06efb8e_e06f9a54.jpg


Drei Kleinkinder sind herangewachsen:

Picard

snapshot_a06863c8_0072808c.jpg


Kedira

snapshot_a06863c8_2072811b.jpg


Theresa

snapshot_a067b899_c0719149.jpg


Außerdem gab es bei Familie Leonheart neue Haustiere für die Kinder.

Mogli für Casper


snapshot_a067b899_c071965a.jpg


Bella für Calotta

snapshot_a067b899_80719680.jpg


Herr Nilson für Theresa

snapshot_a067b899_2071956a.jpg


Und Single Tom Woolf ist nach Georgetown gezogen
(selbst erstellt)

snapshot_e07255f9_e0725bf9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims. und Orkney
Danke dir. Ich bin schon gespannt was aus den Kindern wird. Lassen wir uns mal überraschen.
Da ich so gut wie nie eingreife, ist alles möglich.
Dank ACR haben meine Sims eh schon meine gedachte Planung auseinander genommen :D
 
Vielen Dank. Tom ist ein kleiner Aufreißer und auch wenn es ihm nicht immer gelingt, hat er bereits die ein oder andere Simin um den Finger gewickelt ;)

(er ist übrigens Jolies Papa :schäm: Ergebnis einer kurzen aber heftigen Affäre)

snapshot_e07255f9_00727ab4.jpg


snapshot_e07255f9_40727a92.jpg


snapshot_007041fc_a072ba76.jpg


snapshot_007041fc_a072baea.jpg


snapshot_007041fc_6072df78.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Danke, freut mich, das dir meine Sims gefallen. Mir gefallen auch deine Sims sehr gut. Ich liebe deine Day legacy und ich habe den ein oder anderen Sim von dir in Georgetown, der dort als Townie herumläuft.
 
Familie Bouvier find ich wirklich toll und ist glaub meine liebste unter allen, mag vielleicht ein biiiiissi am MM Stil liegen oder einfach weil sie allesamt bezaubernd sind:love:
Und ich bin ganz verliebt in Calotta.... gibts die auch als DL:love::glory::schäm:

Ich liebe deine Day legacy und ich habe den ein oder anderen Sim von dir in Georgetown, der dort als Townie herumläuft.

Hihihi :schäm: Danke. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Oh, ich habe deinen Kommi übersehen. :schäm:
Danke schön, ich spiele ab und an furchtbar gerne Aliens. Ich dachte jetzt nicht der der MM Stil bei Familie Bouvier größer ist als bei den anderen Familien. Eigentlich bin ich langweilig und nutze fast ausschließlich die gleichen Downloads.

Du möchtest Calotta als Download? Möchtest du sie als Kind, Teen oder Erwachsene? Dann würde ich sie hochladen.
Ich freue mich natürlich sehr über deinen Kommi, ich mag deine Sims nämlich auch sehr gerne. (aber das weißt du ja schon ;) )
 
So, ich war gestern mal wieder an der Uni. (frustriert vom Versagen bei Kelly)
Sophie hat mit 2,0 ihr Studium beendet und lebt jetzt in Downtown. Sie hatte eine recht turbulente Unizeit.




Sie ist sogar verhaftet worden ;) (mein erstes Mal)



Flirten und der ein oder andere Seitensprung waren auch dabei. :schäm:



Und egal was ich mache, meine Abschlussparties sind immer
schnarchlangweilig. Dabei klappen Geburtstags- und Hochzeitsfeier immer gut.
Der süße rothaarige Sim in der blauen Jacke,
ist übrigens Kieren.
Ich habe leider gerade kein besseres Bild.
Den fand ich so toll, das ich ihn spielbar gemacht habe.




Und ich habe noch ein paar Townies für die Uni erstellt.



Restliche Bilder gibt es auf meinem tumblr.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Pixelsims.
Bei mir klappen auch nur Geburtstags- und Hochzeitsfeiern. Weiß auch nicht warum. %)
Wie wird man denn auf der Uni verhaftet? Das hatte ich auch noch nie. =)

Und ist das auf dem einen Bild da dieses Bier, bei dem die Sims die Hemmungen fallen lassen?

Mir gefällt der grüne Sim. :)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Bei mir klappen auch nur Geburtstags- und Hochzeitsfeiern. Weiß auch nicht warum. %)

Irgendetwas machen wir falsch :lol:

Wie wird man denn auf der Uni verhaftet? Das hatte ich auch noch nie. =)

Du musst dich auf einem Unigemeinschaftsgrundstück mit einem Unianzugträger (die haben meist so ein Emblem auf der Jacke) anfreunden, dann wirst du in den Geheimbund aufgenommen. Die bringen dich dann in Handschellen und Limo zum Grundstück. Allerdings musst du erstmal ein Geheimgrundstück aus der Tonne aufstellen ;)


Und ist das auf dem einen Bild da dieses Bier, bei dem die Sims die Hemmungen fallen lassen?

Sollte es sein, ja. Bisher haben meine Sims aber nur die Grundstücke vollgekotzt, nichts mit hemmungslos :lol:

Mir gefällt der grüne Sim. :)
:schäm: Ich hab den Namen vergessen. Vielleicht biete ich ihn mal zum Download an.
 
Neue Bilder aus Georgetown. Ich habe mal wieder bei den anderen Familien reingeschaut. Bei Tom Woolf und Familie Bouvier. Ich hatte sogar Lust die Bilder etwas zu bearbeiten. Es hat mich erstaunt wie viel Spaß mir das gemacht hat. Normalerweise mag ich sie lieber unbearbeitet. ;)

Achtung Picspam :lol:



Unseren Casanova Tom hat es erwischt. Er hat sich richtig verliebt und glatt geheiratet. Nun ist der begehrteste Junggeselle von Georgetown vom Markt.



Claire heißt bei mir die Gute. (downloadet von ...von, Mist vergessen LILE!!! :schäm:)



Hochzeitsnacht =)







Hundebabies gab es auch. Toms Hunde JFK und Marylin haben Welpen bekommen. Romeo und Odin.







Bei Familie Bouvier war auch viel los. Besuch, ein Wochenendausflüg in die Berge und gaaanz viel Schnee.











Und endlich habe ich ein ordentliches Bild von Kieren





























Ich liebe den Winter bei den Sims :love:















Wusstet ihr, das man Kindern eine Gute Nacht Geschichte vorlersen kann, wenn sie im Bett liegen? Ich war total baff, ich kannte es nämlich nicht.



Und zum Schluss gab es noch ein *Plopp* =)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims. und Orkney
Wihihihihihihi Claire ist von mir :) <3 Edith Earwigtickler.
Ha und sie hat sich den Tom geschnappt, ich bin stolz xD
Familie Bouvier mag ich so gern, das die noch ein Kind bekommen find ich suuuper :D
Einen tollen Ausflug haben sie da gemacht.

Und zum Schluss gab es noch ein *Plopp*
Nope, find ich aber super niedlich und werd ich jetzt auch mal ausprobieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Awwa! Voll die schönen Bilder. Claire ♥ Wusste ich gar nicht, dass es sie auch zum downloaden gibt. Ich mag die nämlich voll. Und Lilly!
Carlotta mag ich einfach zu gerne. Warum gibt es von ihr immer so wenig Bilder?! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
@ Lile

Wihihihihihihi Claire ist von mir :) <3 Edith Earwigtickler.

Umgehend korrigiert! :schäm:

Ha und sie hat sich den Tom geschnappt, ich bin stolz xD

Direkt drei Blitze, er ist ihr gar nicht mehr von der Seite gewichen. Kaum war das Date zuende hat er sich gleich wieder eins mit ihr gewünscht. :D

Familie Bouvier mag ich so gern, das die noch ein Kind bekommen find ich suuuper :D
Einen tollen Ausflug haben sie da gemacht.

Ich bin auch mal gespannt, ein Mädchen fände ich ja noch toll. Ich habe nämlich im Gegensatz zu Orkney etwas Jungenüberschuss.


Nope, find ich aber super niedlich und werd ich jetzt auch mal ausprobieren :)

Du meinst das Gute-Nacht-Geschichte vorlesen? Was seltsam war, das Joseph das nur bei Kedira machen konnte, bei den Jungs klappte das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Orkney

Awwa! Voll die schönen Bilder. Claire ♥ Wusste ich gar nicht, dass es sie auch zum downloaden gibt. Ich mag die nämlich voll. Und Lilly!

Danke ♥ Ich hab mich auch gefreut, das ist nämlich eine sehr schöne Simin. Ja Lilly :love: Danke. Mal sehen wen sie bekommt. Notfalls muss sie bis zur nächsten Generation warten. Ich habe nämlich nur noch einen Single Mann - Kieren.


Carlotta mag ich einfach zu gerne. Warum gibt es von ihr immer so wenig Bilder?! :scream:

Sie war ja nur bei Oliver zu Besuch. (der ist übrigens genauso in sie vernarrt wie du) :D
Heute Abend spiele ich wieder Familie Leonheart, dann gibt es bestimmt wieder ganz viele Bilder von ihr und ihren Geschwistern.
Außerdem schaue ich wieder bei Kelly vorbei. Das gibt Picspam erster Güte :lol:

Aber jetzt muss ich rasch nach Norgeförd. Da wartet eine neue Familie auf mich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Neue Bilder von Familie Leonheart. Es gibt einen mega Picspam. Denn obwohl ich bereits ordentlich aussortiert habe, blieben dennoch einige Bilder übrig. Lehnt euch zurück und seht selbst :D


*plopp* Nett, so begrüßt zu werden, wenn man gerade in die Familie kommt.



Ich liebe diese Funktion:



Pheonix hat aus Solidarität gleich mal ein paar Pfunde mit zugenommen. Die werden jetzt abtrainiert.



Wochenendbeschäftigungen:
Charlotta und Oliver spielen "Vater-Mutter-Kind".





Charlotta isst den kleinen Kuchen auch ganz tapfer :D



Casper spielt einen Runde mit Picard. (ich finde es total süß wie sich die Kinder gegenseitig besuchen.)



Ich fand dieses Bild so schön ♥



Schließlich macht die Familie noch einen kleinen Ausflug in die Spielkiste.









Fotos mit Carlotta, alle anderen hatten Angst davor. :argh:
Ich hätte gerne alle Kinder gehabt.



Dann werden noch Spiele gekauft.



Wieder zu Hause, spielt Theresa mit ihrer Ameisenfarm



Papa Phoenix bastelt an seinem Auto.



Casper übt Geige



und Carlotta malt.



Und Mama Luisana? Die backt schon mal Kekse für den Weihnachtsmann.




Die Kinder spielen noch zusammen,



Dann ist es so weit.





Und das ist nicht das Einzige. Ich habe nun das erste Mal erlebt, das der Weihnachtsmann bei einer Geburt dabei war. :D
(Geschenke gab es trotzdem nicht)



Mein "Christkind" - William Leonheart ♥





Zum Schluss noch ein paar Kinderbilder. (William Bilder werden nachgereicht, wenn er Kleinkind ist.)











 
Was für eine süße Familie und tolle Bilder von ihnen.
Theresa <3
Ich will auch das der Weihnachtsmann zu mir kommt, ich liebe Weihnachten :)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
@ Lile

Was für eine süße Familie und tolle Bilder von ihnen.
Theresa <3

♥ Danke dir. Ich musste mich mit den Bilder wirklich zurück halten. Ich habe in der halben Woche so viele gemacht, das hätte hier den Rahmen gesprengt. Ich mag Theresa auch. Ich bin mal gespannt ob sie das einzige blonde Kind der Leonhearts bleibt.


Ich will auch das der Weihnachtsmann zu mir kommt, ich liebe Weihnachten :)

Ganz einfach, Weihnachtsbaum aufstellen, Weihnachtskekse backen (ich meine ab Kochstufe 8-9??) und ob man jetzt einen Kamin braucht weiß ich nicht. Ich habe einen kleinen in der Ecke stehen.
Leider lässt der Weihnachtsmann (Niko Laus) keine Geschenke da, zumindest bei mir nicht :zitter:
 
Soo schöne Bilder! Ich mag die drei Kinder total gerne, besonders Theresa. Von Carlotta würde ich gerne mal ne Nahaufnahme von vorne sehen. :nick:
Das Schauckelbild ist wirklich wunderschön und das letzte Bild auch!
Und Lill macht bei Dir auch so Grimassen. xD

Also ich meine, Weihnachtskekse kann man immer (also ohne Kochpunkte) backen. Bist Du sicher, dass Du das nicht mit dem Käsekuchen verwechselst?


Leider lässt der Weihnachtsmann (Niko Laus) keine Geschenke da, zumindest bei mir nicht :zitter:

:eek: Betrug!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
@ Orkney

Soo schöne Bilder! Ich mag die drei Kinder total gerne, besonders Theresa.

Ich habe die drei auch schon richtig in meine Herz geschlossen. Sie gehören auf jedenfall zu meinen Lieblingsfamilien in Georgetown.

Von Carlotta würde ich gerne mal ne Nahaufnahme von vorne sehen. :nick:

Hab ich das noch nicht *Kopf kratz*, geht ja gar nicht. Wir umgehend korrigiert!

Das Schauckelbild ist wirklich wunderschön und das letzte Bild auch!
Und Lill macht bei Dir auch so Grimassen. xD

Ja nicht? ♥
Ja,ist das nicht lustig? Dabei kann ich gar nicht mit ihr interagieren.

Also ich meine, Weihnachtskekse kann man immer (also ohne Kochpunkte) backen. Bist Du sicher, dass Du das nicht mit dem Käsekuchen verwechselst?

:schäm: Das kann natürlich sein.


Ja, oder?? :zitter: Ich bekomme nie Geschenke...muss man da was besonderes machen?
 
Familie Emerson

Lilie
(Florine von Orkney)




Tequila



Lilies Männersuche :argh: Hat sich als äußerst schwierig erwiesen.



Ja, ganz süß...aber nee



Der ist auch sympatisch (von kalkwerk)
aber ne auch nicht.




Hach, DER ist schnuckelig :love:
- nicht dein Ernst? Benjamin Lang?? :Oo:




- ohne Worte -







Dann trifft Lilie auf Kieren



Das erste Date der Beiden war traumhaft. :love:

Lilie freundet sich mit einer krass guten Hexe an.







Übung macht den Meister

 
%) Ui, da habe ich mich heute morgen aber sehr gefreut!! Lol und ich bin froh, dass es nicht der Benjamin wurde, auch wenn ich den selber im Spiel habe.
Das Bild mit dem Zauberhut ist voll klasse, wie da ihre Ohren drunter aussehen! :love:
Wie war das, in dem Geschichtenthread, dass da was mit dem Kopf nicht stimmt, wenn man den Hexen eine normale Haut gibt. Ich habe zwar was gegen die Aura (oder so) drinnen, aber der Skin ist bei mir der gleiche. Und ich muss sagen, mit dem normalen Skin gefällt mir das doch wesentlich besser!
Ich freu mich auf mehr. ♥
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Ich stelle fest, ich spiele vieeel zu wenig mit guten Hexen. Immer nur mit bösen. xD
Ey, nix gegen Benjamin Lang, der ist doch Kult, der Typ ^^ Aber Kieren ist doch auch ne gute Partie :-)

Wieder mal tolle Bilder, freue mich auf mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
@ Orkney:

%) Ui, da habe ich mich heute morgen aber sehr gefreut!! Lol und ich bin froh, dass es nicht der Benjamin wurde, auch wenn ich den selber im Spiel habe.

Dachte ich mir das dir Kieren als "Schwiegersohn" besser gefällt :lol:

Das Bild mit dem Zauberhut ist voll klasse, wie da ihre Ohren drunter aussehen! :love:
Wie war das, in dem Geschichtenthread, dass da was mit dem Kopf nicht stimmt, wenn man den Hexen eine normale Haut gibt. Ich habe zwar was gegen die Aura (oder so) drinnen, aber der Skin ist bei mir der gleiche. Und ich muss sagen, mit dem normalen Skin gefällt mir das doch wesentlich besser!
Ich freu mich auf mehr. ♥

Süß, oder?? :love: Leider möchte Kieren sie heilen, aber den überzeuge ich noch vom Gegenteil. Ich habe (glaub ich) von Lilith da so ein default/hack für den Skin drin und keine Probleme mit irgendwelchen Köpfen. Ich mag das Glitzern um Hexen. Das mache ich nie weg.

Danke Süße für deinen Kommi ♥♥

@ Corvus Corax:

Ich stelle fest, ich spiele vieeel zu wenig mit guten Hexen. Immer nur mit bösen. xD

Tja, dann solltest du das ändern. :D

Ey, nix gegen Benjamin Lang, der ist doch Kult, der Typ ^^ Aber Kieren ist doch auch ne gute Partie :-)

Aber die Nase!! Hast du die Nase gesehen?? :eek: :lol:

Wieder mal tolle Bilder, freue mich auf mehr :)

Danke, danke :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hallo zusammen,
da ich das unverschämte Glück hatte, bei einem netten Mitarbeiter von EA, namens Maik, schnell und unbürokratisch die Ultimate Collection zu ergattern, bin ich wieder im Spiel. Mein längster Satz ever!:lol:
Das heißt natürlich es gibt eine neue Nachbarschaft. Ich habe sie Buttercup genannt. Und seine ersten Bewohner stelle ich euch jetzt vor:


Familie Green

Espen und Emelie
(von Orkney) (von???:schäm:)


c6slgr9ubjpc.jpg


Matilda

op4u9zn3s3o1.jpg


4c7dnrs2dwz8.jpg


intq62q57t4o.jpg


Mio

d8dhp43pwnxn.jpg


6xnktihmu8g.jpg


lmk6tokcn48y.jpg


Lucie

wrl6cpe56k9.jpg


l67smt44vrs.jpg


Lasse

ermzgs6duu5z.jpg


mwlvxdprlt1z.jpg


Picspam :lol:

8dlqftv7arbr.jpg


hxqsbyr61ey1.jpg


13nct547qbrl.jpg


43be8s9nwgc.jpg


v6qv5bthk9d.jpg


9kgmcc127ycn.jpg


4pokjdyrx65.jpg


Ich habe beschlossen, das eins dieser Kinder der/die nächste Teilnehmer/in der Poker Challenge wird.
Endlich ist die Grafik wieder normal! :lol:
Natürlich werde ich auch mit Familie Belkin fortfahren. Nur halt mit besserer Grafik :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten