Häuservorstellung snapdragonscove baut in Georgetown

Registriert
April 2014
Geschlecht
w

snapdragonscove baut in Dragoncove Island

Hallo meine Lieben :hallo:

Ich mag auch mal meine Kreationen im Baumodus mit euch teilen. Manchmal habe ich Phasen, da baue ich nur und habe gar keine Lust zum Spielen. Da ich gerade eine komplett neue Nachbarschaft erschaffe, denke ich passt das Eröffnen eines Thread perfekt. Ich habe zwar auch ein paar Häuser gedownloadet aber ich bemühe mich die meisten Lots selber zu bauen.
Die Bilder sind vielleicht nicht immer super gut aber ich werde mir Mühe geben. ;)
Ich bin mal neugierig ob sie euch gefallen.

Inhalt:

- Buttercup Café
- Freizeit Park
 
Zuletzt bearbeitet:
Buttercup Café

Diese Café habe ich vor einiger Zeit gebaut und es zum Download angeboten. Die Bilder sind jetzt nicht der Brüller, ich habe mal etwas Neues ausprobieren wollen. Eigentlich bearbeite ich Bilder nicht sooo gerne und der Schnitt ist jetzt auch nicht so der Hammer, außerdem sind sie leider etwas "verzerrt". Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.














--> DOWNLOAD <--​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris, schön das du hier reingeschaut hast. Danke dir!
Ich habe die Sofas mit dem Rücken aneinander gelehnt weil das eine ruhige Leseecke sein soll. (nicht zum quatschen ;) )
Ich hoffe ich konnte deine Frage zu deiner Befriedigung beantworten :D
 
Ich finde dieses "Lese-Cafe" sehr schön.
So viele Details und schöne Möbel. Wirklich toll :up:
Ich wollte mir dieses Cafe downloaden, aber es klappt irgendwie nicht, wenn ich den Link anklicke, kommt die Seite von Dropbox zum Anmelden...könntest du mal bitte schauen. Danke dir ganz lieb.
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Link ist geändert, Bilder korrigier ich auch gleich. Ich suche mir jetzt erstmal etwas Neues zum Bilder hochladen. - Erledigt -

So, hallo Tigerkatze :cool:
Schön das es dir so gut gefällt, das freut mich total. Wenn du es in deiner Nachbarschaft hast und es mit deinen Sims besuchst, würde ich mich über das ein oder andere Bild wirklich freuen. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corvus Corax:

Der Freizeitpark ist ja putzig! :-D

Thank you, danke und merci :D

@Orkney

Ich finde den auch total süß! ♥

Ich hoffe, den sehen wir dann bald in Deiner Story.
(Den Threadnamen kannst Du übrigens selbst ändern, mein ich. Ansonsten nach Darky schreien xD)

Danke dir. Ja, der Park kommt in der Story vor.
Danke Orkney, ich musste nicht schreien, ging von allein.

@eNeF:

Dein Freizeitpark is echt niedlich. Schön bunt überall. :love:
Die Wand ist toll wo man den Kopf durchstecken kann um lustige Fotos zu machen.
Tolle Idee. :up:

Auch dir danke ich =) Die Wand ist echt toll, leider ist sie nur Deko.
 
Es gibt zwei neue Grundstücke in meiner Winterland Nachbarschaft.

Campingplatz:

1ppud9rak52l.jpg


Souvenirshop:

18i47elj8ra8.jpg


Mehr Bilder könnt ihr auf meinem Blog sehen: Hier
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims. und Orkney
Wie schön!! :up:
Besonders der Souveniershop gefällt mir richtig, richtig klasse. Was es da alles zu kaufen gibt. Da habe ich ja immer keine Geduld für. Um so mehr bestaune ich es bei anderen.
Die Hängematte gefällt mir sehr. Und ist das Zelt von Ludwig eigentlich benutzbar? Wollte ich immer mal ausprobieren...
Danke für Zeigen!
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Danke!♥♥
Was auch viel Fuckelarbeit aber ich liebe es in realistisch (oder zumindest so weit es geht) eingerichteten Häusern und Geschäften zu spielen.
Deshalb habe ich auch immer so ekelhaft viele Downloads. :D

Ja man kann es benutzen wenn man den Schlafsack oder ein Bett reinstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Warum hab ich hier eigentlich noch nix geschrieben? :scream:
Ich finde ja diesen kleinen Park totaaaaal super! Das schreit förmlich nach buntem Familiennachmittag mit Zuckerwatte, Popcorn und Karusells n_n

Der Souveniershop ist auch sehr schön (ich mag rustikales, leider nur zum anschauen, darin spielen oder selber wohnen würde ich irgendwie nicht wollen xDDD)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten