Kein Registry Eintrag?

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,
ich wollte vorhin in meiner Registry den Code für mein Sims 2 Freizeitspaß Add On nachschauen, da ich im Moment mein Heft dazu nicht finde. So habe ich das bei Sims 1 auch immer gemacht. Also hab ich die Registry geöffnet und wollte im entsprechenden Eintrag nachschauen. Es findet sich im Ordner EA GAMES aber bloß der Ordner für Open For Business. Dann habe ich im Order Electronic Arts nachgeschaut, hier fand ich einen Ordner für Sims 3, aber keinen für Inselparadies.
Ich hatte ja schon länger die Vermutung ,dass da was schief läuft, denn nach der Installation der Speile habe ich bloß eine Verknüpfung für die Grundspiele von Sims 2 & 3 im Startmenü gehabt.
Wo sind denn nun die Einträge hin? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, wenn sie fehlen. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass die Speile dann überhaupt noch funktionieren...
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home. Der Pfad, den ich genommen habe, ist "Arbeitsplatz/HKEY_CURRENT_USER/Software/EA GAMES" bzw. "/Electronic Arts".

Ach und noch was: Ist es überhaupt möglich wie bei Sims 1 die Codes in der Registry nachzuschauen oder muss ich das Heft finden bzw ein neues Spiel kaufen? (Ich hoffe diese Frage ist erlaubt... Aber direkt nach dem Code frage ich ja nicht...)

Liebe Grüße
Hae Young
 

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Vielen lieben Dank, da haben sich zumindest die richtigen Ordner finden lassen. Nur finde ich da leider immer noch nicht die Registrierungsschlüssel...
Ich dachte, die sollten hinter (Standart) stehen, aber bei mir steht da bloß "Wert nicht gesetzt". Keine Spur von dem Registrierungsschlüssel. :(

Liebe Grüße
Hae Young
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten