Sims & Skins Neues Styling oder auch Schnippschnapp!!!

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Schnippschnapp - Danys simlische Schönheitsklinik!!!


Ergänzung zur besseren Übersicht:



Bisher wurden alle vorgefertigten EA-Sims/Haushalte aus folgenden Nachbarschaften umoperiert:


1. Sunset Valley (komplett, Download auf meiner Webseite)

2. Moonlight Falls (komplett, Download kommt demnächst)

3. ??? folgt demnächst ???


.............................................................................................................................


Da ich gerade nicht wirklich (genug) Zeit (und dadurch auch oft keine Lust) zum Spielen meiner Familie Harper finde :heul:, aber trotzdem die Finger nicht von Sims 3 lassen kann/möchte =), hab ich angefangen, die derzeitigen Einwohner von Sunset Valley umzustylen bzw die eine oder andere Schönheits-OP durchzuführen.

Hier werde ich Euch also die "verschönerten" Einwohner sowie die neu hinzuziehenden Sims (sprich meine Eigenkreationen) aus meinem Sunset Valley vorstellen.

Die umgestylten Sims sollen jetzt keine grandiosen Schönheiten werden, sondern mir persönlich (besser) gefallen... ;) Aber vielleicht gefallen sie ja auch dem einen oder anderen hier :)



agnesknautsch.jpg


Den Anfang machte Agnes Knautschgesicht. Ich finde, jetzt wirkt sie wie die liebe Omi von nebenan =)

sandifrench.jpg


Sandi French hat schon ein paar mehr OPs hinter sich. Besonders störte mich bei ihr die krumme Knubbelnase, der Mund und diese schreckliche Frisur.

bellajunggesell.jpg


Bella Junggesell wurde ebenfalls operiert und umgestylt. Besonders der Mund und die riesigen Augen waren mir ein Dorn im Auge.

bebehart.jpg


Bebe Hart musste sich nicht nur vom dauermüden Blick trennen wie man sehen kann.

jamiejolina.jpg


Jamie Jolina musste nur kleine Änderungen über sich ergehen lassen, aber ich finde, dass dies einen grossen Unterschied macht :)

hollyalto.jpg


Holly Alto gehörte zu den Kandidaten, die ich besonders hässlich fand. Immernoch keine Schönheitskönigin, aber nun find ich sie ganz erträglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neha

Member
Registriert
April 2013
Geschlecht
w

Dany du hast sie gut umgestaltet. Die originalen Sims die man im Spiel findet sind wirklich keine Schönheiten. Daher gestaltet sich jeder von uns seinen eigenen Sim.
Bisher habe ich nur eine einzige Simin gefunden die im Original toll aussieht. Wer meine Story liest kennt sie: Lea, das einzige was ich bei ihr geändert hatte war die Frisur.


Bei Agnes Knautschgesicht und Sandi French sieht man besonders gut die Veränderungen. Toll gemacht!! Nun sind sie ansehnlicher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Schön, wenn sie dir jetzt auch etwas besser gefallen :)

Naja, Sandy hat schon allein durch die neue Frisur eine extreme Verwandlung gemacht ;) Aber an ihrem Gesicht hab ich ja auch mehr oder weniger rumgeschnippelt. =)
Bebe Hart hat eigentlich die krasseste Veränderung mitgemacht. Die Augen von ihr gingen ja mal gar nicht :nonono: - wie auf Droge :Oo:

Und Bella war auch recht viel, was verändert wurde. Aber die anderen erkennt man eigentlich noch immer ganz gut. :)

Bin gespannt, was ich mit den nächsten Einwohnern anstelle...wenn ich diese dann wieder im Spiel habe :rolleyes:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Jaja...Doppelpost :glory:

Gestern Abend wurden die Grusels in den OP-Saal gezerrt und umgestylt :)

corneliagrusel.jpg


Als Erste wurde Cornelia Grusel verändert. Immernoch etwas dunkel angehaucht, aber weitaus netter anzusehen für meinen Geschmack :)

gunthergrusel.jpg


Gunther Grusel wurde auch ein wenig umoperiert und bekam auch gleich noch einen neuen Haarschnitt und erste graue Strähnen =) Ich mag einfach keine Männer mit langen Haaren. =)

mortimergrusel.jpg


Auch Sohn Mortimer Grusel blieb die eine oder andere Schönheits-OP nicht erspart :) Die Augenbrauen fand ich ja mal zum Fürchten! :what:
 

_Snoopy_

Member
Registriert
November 2008
Ort
Wedel
Geschlecht
w

Huhu Dany!
Ich finde die Idee nicht schlecht, die Sims aus der Nachbarschaft umzustylen. Denn es gibt wirklich welche zum gruseln =)

Du hast Familie Grusel echt gut umgestylt! Gefällt mir sehr :up:
Schön auch, wie du bei Gunther Grusel etwas Kontur reingebracht hast, mit den Strähnchen & ohne dem Hut sieht man auch gleich seinen strengen Blick=)

lg Snoopy:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Huhu Dany!
Ich finde die Idee nicht schlecht, die Sims aus der Nachbarschaft umzustylen. Denn es gibt wirklich welche zum gruseln =)

Schön, wenn es dir gefällt! Ja, manche Sims aus der Nachbarschaft sind wirklich grässlich...auch wenn das immer im Auge des Betrachters liegt =)

Du hast Familie Grusel echt gut umgestylt! Gefällt mir sehr :up:
Schön auch, wie du bei Gunther Grusel etwas Kontur reingebracht hast, mit den Strähnchen & ohne dem Hut sieht man auch gleich seinen strengen Blick=)

Freut mich, wenn sie dir gefallen! Ja, Gunther Grusel war auch mein Liebling der Familie. Jetzt würde ich auch vielleicht mal nen Kaffee mit ihm trinken gehen... wenn ich ein Sim wäre :lol:

Danke für deinen Kommentar! :hallo:

...........................................................................................


Dienstagabend plagte mich wieder die Langeweile und ich habe zwei weitere Familien umoperiert bzw. umgestylt.


Familie Landgraf


zeldamae.jpg


Zelda Mae fand ich einfach zu aufgetakelt, irgendwie billig. Jetzt wirkt sie...halt natürlicher :)

peterlandgraf.jpg


Peter Landgraf war als Nächster an der Reihe und musste sich nicht nur von seinem Rapper-Image trennen. =)

lianelandgraf.jpg


Was mich an Liane Landgraf arg störte, waren die riesigen Augen. Problem behoben und auch gleich nen neuen Haarschnitt verpasst :lol:

detleflandgraf.jpg


Auch Detlef Landgraf blieb die eine oder andere OP nicht erspart und er musste sich unter anderem von seiner fürchterlichen Knollnase trennen :)

katharinalandgraf.jpg


Auch Katharina Landgraf musste auf den OP-Tisch hopsen und diverse Veränderungen über sich ergehen lassen.



Familie Landgraab


nancylandgraab.jpg


Nancy Landgraab wurde auch etwas...nun ja... dezenter gestaltet =)

gerhardlandgraab.jpg


Gerhard Landgraab war für mich die Überraschung des Abends! Was so ein bisschen Verschieben der Regler doch ausmachen kann :eek: Ich find ihn irgendwie richtig schnuckelig und überlege schon, was ich mit dem Kerlchen anstellen könnte =)

malcolmlandgraab.jpg


Malcolm Landgraab blieb auch nicht verschont und musste ebenfalls ein wenig an sich herumschnippeln lassen. Dank Laser-OP verschwanden erst die Brille und anschliessend mithilfe einer kleinen Blitzdiät auch die überflüssigen Pfunde. Und da ich in die Zukunft sehen kann, weiss ich, dass er ein richtig süsser Sunnyboy werden könnte :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Ich finds interessant wie du die EA Sims veränderst. Und zwar im positiven Sinne. :)
Gerhard Landgraab finde ich nun sogar richtig hübsch im Gegensatz zum EA Original. :up:
Und auch Zelda Mea sieht ohne die Platinblonden Haare schöner aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Ich finde deine Schönheits-OPs total gelungen. Außerdem hast du mich inspiriert und ich habe jetzt ebenfalls angefangen die EA Familien in Sunset Valley umzugstalten. Das Spielen macht so auch mehr Spaß, weil einem die vorgefertigten Sims jetzt auch einigermaßen zusagen. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich finde deine Schönheits-OPs total gelungen.

Dankeschön! :) Freut mich, wenn sie dir gefallen!

Außerdem hast du mich inspiriert und ich habe jetzt ebenfalls angefangen die EA Familien in Sunset Valley umzugstalten.

Ui, das freut mich! Viel Erfolg dabei! :nick:

Das Spielen macht so auch mehr Spaß, weil einem die vorgefertigten Sims jetzt auch einigermaßen zusagen. =)

Jepp, denke ich auch! :nick: Und ich mach mir dann weniger Sorgen, wenn meine Sims sich mit denen einlassen =)

Danke für deinen Kommentar! :)
 

Neha

Member
Registriert
April 2013
Geschlecht
w

Weil die Original EA Sims alle so Grotten hässlich sind machen wir alle unsere eigenen Sims nach unserem Geschmack. Mit den hässlichen spielt man doch nicht freiwillig =)
Deine Umgestaltungen von ihnen macht sie aber wieder interessant. Danke dir für diese tollen Umgestaltungen.
Gerhard Landgraab sieht im original aus als wenn er aus der Klapse kommt :lol: deine Variante ist schon viel besser :nick:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Mit den hässlichen spielt man doch nicht freiwillig =)

Ich hab nicht vor, wirklich mit ihnen zu spielen. Aber wenn ich meine Kinder aus dem Haus werfe, wäre es doch schön, wenn sie mit denen nicht ganz so hässliche Kinder bekommen :lol:

Deine Umgestaltungen von ihnen macht sie aber wieder interessant. Danke dir für diese tollen Umgestaltungen.

Danke für das Lob. Ich freue mich, wenn sie dem einen oder anderen nun auch besser gefallen :) Mal sehen, wie die nächsten "Opfer" bei euch ankommen. Heute Abend spiel ich wieder Chirurgin =)

Gerhard Landgraab sieht im original aus als wenn er aus der Klapse kommt :lol: deine Variante ist schon viel besser :nick:

Ja, im Original finde ich den auch fürchterlich =) Bei ihm war die OP wirklich sehr erfolgreich :lol:

Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

:glory: Jaja, Doppelpost! Aber so geht nix von den Neuigkeiten unter ;)

Heute Nachmittag wurden wieder ein paar EA-Sims "verschönert"! :)


Familie Wolff


morganawolff.jpg


Morgana Wolff hatte dieses (für mich) typische Bäh-Gesicht und bekam nun ein etwas angenehmeres Aussehen. Und man sollte sie noch erkennen, oder? ;)

thorntonwolff.jpg


Thornton Wolff war als Nächster dran und trennte sich nicht nur von seinen buschigen Augenbrauen.


Familie Ursine


claireursine.jpg


Claire Ursine mag zwar von einem (mir) Unbekannten schwanger sein und vermutlich unglücklich darüber sein. Aber das ist kein Grund, sich so gehen zu lassen. Als erster Schritt erfolgte eine (schwangerschaftsgerechte) Diät, um ein paar Pfunde purzeln zu lassen. Aber keine Sorge: Sie wird immer das eine oder andere Pölsterchen auf den Hüften haben ;) Danach ging es unter anderem noch zur Kosmetikerin, welche die Augenbrauen in Form brachte und einen Hauch von Make up auftrug. Anschliessend erfolgte noch eine Haarverlängerung beim Friseur unseres Vertrauens.


Familie Wan-Goddard


paulinewan.jpg


Pauline Wan wirkte mir unter anderem zu mädchenhaft. Ich wollte sie etwas weiblicher/erwachsener wirken lassen.

hankgoddard.jpg


Hank Goddard musste sich nicht nur von den buschigen Augenbrauen und den komischen Fusseln an seinem Kinn trennen wie man sehen kann. Wirkliche Ähnlichkeit mit dem Original hat er nicht mehr, aber nun gefällt er mir besser =)


Sooo, 22 von insgesamt 67 Sims sind nun schon umgestylt! :) Fehlen noch 45! Danach alle in meiner aktuellen Nachbarschaft (wieder) ansiedeln, dann kann ich hoffentlich bald wieder mit meiner Familie Harper weiterspielen :)

Freue mich wie immer über eure Kommentare! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Mai 2007
Ort
Breisgau/Schwäbische Alb
Geschlecht
w

Huhu Dany, da hast du den Sims ja echt was Gutes getan :lol:

Finde deine Arbeiten sehr gelungen, die Sims sehen alle ein bisschen peppiger aus, aber ihr charakteristischer Style bleibt trotzdem irgendwo erhalten. Besonders die Sim-Männer finde ich generell nicht so hübsch, da hast du viel geleistet und einige nette Herren draus gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Huhu Dany, da hast du den Sims ja echt was Gutes getan :lol:

Finde deine Arbeiten sehr gelungen, die Sims sehen alle ein bisschen peppiger aus, aber ihr charakteristischer Style bleibt trotzdem irgendwo erhalten. Besonders die Sim-Männer finde ich generell nicht so hübsch, da hast du viel geleistet und einige nette Herren draus gemacht!

:) Danke für das Lob!

Ich versuche immer, dass die Sims noch wiedererkennbar sind. Aber wenn es nicht so ist, auch egal. =) Hauptsache, sie sehen (in meinen Augen) besser aus. :) Und bisher hat sich auch noch keiner von ihnen über sein neues Aussehen beschwert :lol:

Danke für deinen Kommentar! :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Da mich gestern Abend bzw. Nacht die Schlaflosigkeit plagte, hab ich die nächsten Einwohner von Sunset Valley bearbeitet. :)


Familie Keaton


martykeaton.jpg


Marty Keaton trennte sich nicht nur von seinem Ohrring wie man sehen kann. Irgendwie find ich ihn jetzt richtig schuckelig =)

justinekeaton.jpg


Die schwangere Justine Keaton hat recht grosse Veränderungen mitmachen müssen. Doch ich finde, der Aufwand hat sich durchaus gelohnt! :)


Familie Bunch


judybunch.jpg


Judy Bunch trennte sich nicht nur von ein paar Kilos Hüftgold wie man sehen kann. Es folgten ein paar OPs und anschliessend ein Friseurbesuch. Unter anderem bekam sie eine praktische Kurzhaarfrisur und eine etwas hübschere Brille. Als Mutter von 4 Kindern darf frau trotzdem noch gut aussehen ;)

jackbunch.jpg


Jack Bunch bettelte darum seinen Schnauzbart behalten zu dürfen. Ich bin ja kein Unmensch und gestand ihm diesen zu. Dafür hat er nun nicht nur die ersten grauen Haare =)

ethanbunch.jpg


Auch Ethan Bunch ist nun zu einem (wie ich finde) recht hübschen Teenager geworden. :)

lisabunch.jpg


Lisa Bunch musste eine sehr umfangreiche Verwandlung über sich ergehen lassen. Aber da ich bei den Kindern/Teenies immer die zukünftigen Ichs begutachte, denke ich, dass dies für sie die beste Entscheidung war ;)

arlobunch.jpg


Als ich Arlo Bunch als jungen Erwachsenen sah, dachte ich nur: Die Mama muss eine Affaire mit Quasimodo gehabt haben. Der Arme sah fürchterlich, ja zum Gruseln, aus! :Oo: Jetzt sieht er als Kind zwar recht unscheinbar aus, aber seine Chancen, nicht als Single zu enden, sind arg gestiegen =)

darlenebunch.jpg


Auch bei Darlene Bunch kam mir sofort der Gedanke an Quasimodo! Nach zahlreichen OPs an diesem zuküftigen "Monster" wurde sie wieder zum Kind verjüngt und sieht nun auch gaaanz lieb aus. Und ich denke, sie wird es mir danken ;)


Und wieder 8 Sims geschafft! Bleiben also noch 37 "Opfer" übrig :)

Freue mich natürlich wie immer über Eure Kommentare! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Oh, das ist spannend. Ich mach die Umstylerei der Originalen ja selbst ganz gern und ein paar von denen hab ich vor meinem Pc-Crash auch schon mal gemacht.

Ich find deine Werke richtig gelungen. Du hast ein tolles Händchen für die Kerle find ich, einige davon sind hinterher so richtig schnuckelig geworden. Aber die Frauen gefallen mir auch gut, sehr viel besser als vorher. Immer wieder schön zu sehen, was man aus den Leutchen noch herausholen kann mit ein paar kleinen Veränderungen.

Der Tollste ist für mich Gunther Grusel. Sein Gesicht mag ich eh sehr, deine Nachher-Variante ist nochmal sehr viel hübscher. Detlef Landgraf ist auch super.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ja, ich finde das auch immer spannend, da ich ja zu Beginn auch nicht weiss, was am Ende herauskommt :) Und manchmal bin ich echt erstaunt über die Ergebnisse.

Die Kerle umzustylen etc. macht mir momentan sogar am meisten Spass =) Aber auch bei den Frauen hab ich Freude ;)

Freut mich, wenn dir meine "neuen" Sims gefallen! :)

Danke für deinen Kommentar! :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Gestern Abend musste ich ja irgendwie meinen Frust verarbeiten, also mussten die nächsten EA-Sims dran glauben! =)


Familie Frio


connorfrio.jpg


Connor Frio hat nur eher geringfügige Änderungen über sich ergehen lassen müssen wie zum Beispiel eine neue Frisur und Haarfarbe.

jaredfrio.jpg


Jared Frio durfte zwar seinen Rockabilly-Style behalten, musste sich aber unter anderem von seiner Nase und den ollen XXL-Koteletten trennen.



Familie Roomies

tamaradonner.jpg


Tamara Donner hatte so ein fieses Habichtgesicht, das ging ja mal gar nicht. Dennoch hab ich versucht, das Orientalische an ihr zu erhalten.

stilesmcgraw.jpg


Stiles McGraw trennte sich von seiner (Schweinchen-)Nase, bekam unter anderem etwas vollere Lippen und eine neue Haarfarbe.

emmahatch.jpg


Auch Emma Hatch bekam eine etwas dezentere Nase. Sie durfte dafür sämtliche Pfunde, die auf ihren Hüften ruhen, behalten. Muss ja nicht jeder Sim rank und schlank sein ;) Wie man sehen kann, wurden auch noch andere Dinge geändert. Besonders cool find ich die neue Haarfarbe =) Ich steh auf LILA! :love:

blairwainright.jpg


Bei Blair Wainright hab ich echt zu tun gehabt. Das ganze Gesicht gefiel mir nicht, also wurde sie komplett generalüberholt. =) Ich hatte überlegt, ob ich ihr ein paar Kilos mehr gebe, weil sie spindeldürre ist. Aber wenn ein paar dicke Sims in Sunset Valley rumrennen, darf das auch die eine oder andere Bohnenstange :lol:

cycl0n3sw0rd.jpg


Auch Cycl0n3 Sw0rd fand ich einfach nur bäh...allein die olle Nase! Also war auch hier eine extreme "Verschönerung" angesagt.



Sooo, 37 von 67 EA-Sims aus Sunset Valley sind also schon mal geschafft. Fehlen noch 30! :)

Freue mich wie imemr über eure Kommentare! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Neha und Gast 12

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
31
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Oha! Mir ist irgendwie nie aufgefallen, wie fürchterlich die EA-Sims zum Teil aussehen! :scream:

Aber du machst das echt klasse! Und den Wiedererkennungswert zu behalten - das ist sicherlich nicht leicht!
Manche davon hätt ich jetzt gern in meinem Spiel :p
Und für die Männer hast du echt ein sehr gutes Händchen! ;)

PS: noch immer keine Zeit zum Spielen gefunden :schnief:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Oha! Mir ist irgendwie nie aufgefallen, wie fürchterlich die EA-Sims zum Teil aussehen! :scream:

Aber du machst das echt klasse! Und den Wiedererkennungswert zu behalten - das ist sicherlich nicht leicht!

Freut mich, wenn dir meine "Schnippeleien" gefallen! :) Bin auf einige Exemplare sehr stolz :lol:

Manche davon hätt ich jetzt gern in meinem Spiel :p

Kannst du gerne haben :p

Und für die Männer hast du echt ein sehr gutes Händchen! ;)

Die Männer machen irgendwie auch am meisten Spass. Sie sind irgendwie eine grössere Herausforderung als die Frauen :lol:


Danke für deinen Kommentar! :)


PS: Irgendwann kannst du auch wieder spielen ;)
 

Neha

Member
Registriert
April 2013
Geschlecht
w

Also Jared Frio sieht ja jetzt richtig süß aus. Warum kann EA das nicht schon so machen und bestraft uns statt dessen mit so Grotten Häßlichen Sims. :p :lol:


Bitte noch mehr in den OP schicken Dany :lol: Dein Schönheits-Chirurg hat eine Gehaltserhöhung verdient. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Also Jared Frio sieht ja jetzt richtig süß aus.

Ja, der ist ein richtiger Schnuckel geworden =)

Warum kann EA das nicht schon so machen und bestraft uns statt dessen mit so Grotten Häßlichen Sims. :p :lol:

Das frage ich mich aber auch immer öfter :rolleyes:

Bitte noch mehr in den OP schicken Dany :lol:

Die nächsten "Patienten" werden heute Abend in den OP-Saal gebeten ;) Sind ja in Sunset Valley "nur" noch 30 Sims. Danach werd ich mir wohl die nächste Nachbarschaft bzw seine Bewohner vorknöpfen. Weiss nur noch nicht, welche Nachbarschaft ich da nehmen werde. Hat jemand einen Vorschlag? Wo finde ich ganz viele hässliche Sims? :lol:

Dein Schönheits-Chirurg hat eine Gehaltserhöhung verdient. :lol:

Hmm, an wen wende ich mich denn da, um die einzufordern? :lol:

Danke für deinen Kommentar! :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Sorry Doppelpost :glory: Aber es gibt wieder Nachschub!!! :)

Wie versprochen wurden gestern Abend noch weitere 10 EA-Sims umoperiert!



Familie Koffi


gobiaskoffi.jpg


Eigentlich hätte Gobias Koffi der nette Opi von nebenan werden können. Aber als ich sein Hemd sah, musste ich sofort an einen alternden Schürzenjäger denken. Also Brille weg und Haarverpflanzung los, hier und da ein wenig rumgeschnippelt und fertig ist der alternde Gigolo! =)



Familie Kennedy


erinkennedy.jpg


Als ich Erin Kennedy sah, fiel ich vor Schreck fast vom Stuhl! :what: Nix gegen ein paar Muskeln, aber das Gesicht!!! :eek: Ich hab versucht, ihr Gesicht zwar weiblicher, aber nicht zu zart zu gestalten, damit es noch zum Rest des Körpers passt. Eine herbe Schönheit halt... ;)



Familie Wainwright


susanwainwright.jpg


Susan Wainwright wirkte für eine Mutter einer erwachsenen Tochter irgendwie zu jung. Schnippschnapp...geändert! :)

boydwainwright.jpg


Boyd Wainwright war so überhaupt nicht geplant, aber als ich beim Probieren eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Doctor sah, stand fest: So bleibt der Kerl jetzt! =)



Familie Andrews


beauandrews.jpg


Beau Andrews musste sich von dem einen oder anderen Kilo Übergewicht trennen und so manche OP ertragen. Aber ich denke, dass es sich gelohnt hat. :) Er ist aber immernoch ein gemütliches "Dickerchen".

victoriaandrews.jpg


Victoria Andrews musste ich erstmal ein paar Kilo mehr verpassen, da sie mir einfach zu mager aussah. Tja, den Rest sieht man ja... :)



Familie Alvi


mirajalvi.jpg


Miraj Alvi mag jetzt nicht sooo spektakulär aussehen, aber sein zukünftiges Ich sieht nun weitaus ansprechender aus und man sieht dem Bengel seine orientalische Herkunft schon jetzt ein wenig mehr an. :)

vjalvi.jpg


VJ Alvi darf ja gerne ein Punk sein, aber bitte nach meinem Geschmack! =) Eine etwas dezentere Frisur und Farbe sowie ein paar kleine Eingriffe und schwupps nun sieht er halt etwas braver aus! :lol:

iqbalalvi.jpg


Iqbal Alvi wollte ich fast überreden, seinen Ersteller zu verklagen! :eek: Wie soll er denn mit diesem Aussehen eine Frau finden, die ihm bei der Erziehung seiner Söhne hilft? :rolleyes: Also musste auch er in den OP. Ich denke, seine Chancen auf eine neue Liebe sind arg doll gestiegen! =)



Familie Steel


christophersteel.jpg


Christopher Steel war jetzt nicht unbedingt eine Katastrophe, aber als Freund oder Ehemann einer meiner Sims wäre er so trotzdem nicht infrage gekommen. Jetzt schon... :)


Und wieder 10 Sims geschafft! Bleiben noch 20 "Opfer" übrig :)


Freue mich natürlich wie immer über Eure Kommentare! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_ und Gast 12

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Ich musste ja sehr über den alternden Gigolo grinsen, der passt jetzt echt perfekt zu dieser Rolle :lol:=)

Zeigst du die späteren Ichs der jüngeren Sims irgendwann auch noch? Das würd mich auch interessieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich musste ja sehr über den alternden Gigolo grinsen, der passt jetzt echt perfekt zu dieser Rolle :lol:=)

=)=)=) Ja, nicht wahr?! =)=)=)

Zeigst du die späteren Ichs der jüngeren Sims irgendwann auch noch? Das würd mich auch interessieren. :)

Du meinst also die erwachsenen Versionen der Kinder und Teenager? Daran hab ich gar nicht gedacht :schäm: Kann ich aber gerne noch nachholen. :nick: Reicht die Junge-Erwachsene-Version oder lieber die Erwachsene-Version?

Danke für deinen Kommentar! :)
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
31
Ort
Österreich
Geschlecht
w

@Dany, super, wiedermal!! :D :D Wobei mir die Nase beim Letzten vom Ursprünglichen eine Spur besser gefällt :p

danke, süße, mir gehts gut, hoffe bei dir auch :) jedoch bin ich jetzt aufm Weg ins Training und dann mit den Jungs fix was trinken =) ich meld mich morgen in Ruhe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich war wieder fleißig und habe weitere 10 EA-Sims umoperiert! Einige haben sehr auffällige Veränderungen durchmachen müssen, andere eher weniger. Aber das kennt ihr ja schon von mir!


Familie Arbeitende Freundinnen


torikimura.jpg


Tori Kimura war mir einfach zu brav, zu langweilig. Lustigerweise hab ich immer gedacht, dass ihre neue Frisur niemals zum Einsatz kommen würde, doch Tori steht sie überraschend gut!

monikamorris.jpg


Bei Monika Morris hab ich so ein wenig eine African Queen im Hinterkopf gehabt. Und da ihr Shirt schon lila war, dachte ich ein paar Strähnen und Make-up in der gleichen Farbe könnten gut passen.

ayeshaansari.jpg


Ayesha Ansari hatte so eine fürchterliche Hakennase, das ging einfach gar nicht. Sie hat noch immer keine Stupsnase, aber nun springt einem der kleine Höcker nicht gleich an und auch sonst sieht sie jetzt viel weiblicher aus.

madisonvanwatson.jpg


Madison VanWatson war nunja. Ihr seht es ja selbst. Ich denke, ihre Umwandlung war eine gute Idee!



Familie Clavell


xanderclavell.jpg


Xander Clavell, der Frechdachs! Kaum hatte ich ihn umgestylt, kam ich versehentlich auf die Play-Taste...und er rannte weg. Daher ein Bild mit anderem Hintergrund.

busterclavell.jpg


Buster Clavell sollte ein netter Opa bleiben, aber nicht so mopsig und ohne dicke Knollnase.

bessieclavell.jpg


Bessie Clavell musste auch nur kleine Änderungen an sich vornehmen lassen und sie ist immer noch eine nette Omi, finde ich!



Familie Sekemoto


yukisekemoto.jpg


Auch Yuki Sekemoto ist nach ein paar kleinen OPs und einem Friseurbesuch noch als sie selbst zu erkennen.

leightonsekemoto.jpg


Bei Leighton Sekemoto war mir wichtig, seine asiatischen Wurzeln ein wenig hervorzuheben. Und die Zottelfrisur wurde etwas gestutzt.

samsekemoto.jpg


Sam sieht man seine Veränderungen als Kleinkind kaum an. Da seine Mutter nicht bekannt ist, schwebte mir vor, dass sie nicht asiatischer Herkunft wäre und sich daher die asiatischen Züge nicht mehr ganz so stark durchsetzen, wenn Sam einmal erwachsen ist.



So, das waren also wieder 10 Opfer! Bald hab ich es tatsächlich geschafft und alle Familien in Sunset Valley umoperiert/umgestylt! :)

(Von allen Kleinkindern, Kindern und Teenagern werde ich dann nach Abschluss des OP-Marathons auch noch Bilder ihrer älteren Versionen einstellen.)


Nun, ich freue mich wieder auf eure Kommentare! :)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_ und Gast 12

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Echt schöne Idee, die EA Sims umzustylen! Hast echt viel aus allen bisher rausgeholt ... und das ganz ohne CC! :)
Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber könntest du eventuell nach und nach deine umgestalteten Sims zum Download anbieten? Fände toll, wenn sie bei mir im Spiel auch so rumlaufen würden ... :3
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Echt schöne Idee, die EA Sims umzustylen! Hast echt viel aus allen bisher rausgeholt ... und das ganz ohne CC! :)

Freut mich, dass sie dir gefallen! :)

Jepp, da ich downloadfrei spiele, bleibt mir ja nix anderes übrig. Ich finde aber, es zeigt, dass es halt auch ohne CC geht ;)

Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber könntest du eventuell nach und nach deine umgestalteten Sims zum Download anbieten?

ALLE 67 Sims??? :eek: :eek: :eek:

Ja, nee...kein Problem. Sobald ich die letzten Sims fertig habe, kann ich sie gerne als Download bereitstellen. :nick:

Fände toll, wenn sie bei mir im Spiel auch so rumlaufen würden ... :3

Ich freue mich doch, wenn sie noch jemand ausser mir in dieser Version nutzen möchte.

Muss nur gucken, wie ich das am besten mache... Aber das krieg ich schon hin ;)

EDIT: Und wenn dann stelle ich alle Sims mit einem Mal zur Verfügung, sonst vergesse ich es nachher oder was weiss ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Wow, find' ich echt toll von dir! :) Danke schonmal im vorraus! :3
Man kann soweit ich weiß auch ganze Haushalte hochladen ... ist vielleicht einfacher als jeden Sim einzeln. Aber kein Stress, ist ja schon lieb genug, dass du so einen unverschämten Wunsch überhaupt in Erwägung ziehst umzusetzen =)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wow, find' ich echt toll von dir! :) Danke schonmal im vorraus! :3

Mach ich doch gerne :nick: Wie gesagt, freue mich ja darüber, wenn jemand meine "neuen" Sims mag und die auch gerne in seiner Nachbarschaft herumlaufen lassen will :)

Man kann soweit ich weiß auch ganze Haushalte hochladen ... ist vielleicht einfacher als jeden Sim einzeln. Aber kein Stress, ist ja schon lieb genug, dass du so einen unverschämten Wunsch überhaupt in Erwägung ziehst umzusetzen =)

Da ich noch nie nen Sim exportiert habe, muss ich erstmal gucken, wie das überhaupt geht. Und wenn ich dann alle Familien zusammenhabe, lade ich es eh als Komplettpaket für dich auf meinem eigenen Webspace hoch. Ich muss sie halt nur erstmal exportieren. ;)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Jetzt hab ich bei all der Aufregung ganz vergessen, die nächsten Patienten aus dem OP zu entlassen!


Familie Knautschgesicht


agnesknautschgesicht.jpg


Ja, wir hatten die gute Agnes Knautschgesicht schon mal...als Omi! Da ich aber nach den ersten Umstylings feststellen musste, dass viele EA-Sims weggezogen oder gestorben waren, hab ich ja ne frische NB erstellt. Daher ist nun Agnes auch noch mal dabei. Wie man sieht, ist nicht allzu viel vom Original übrig geblieben...aber ich mag sie.



Familie Alleinerziehende Mütter


fionamcirish.jpg


Fiona McIrish gefiel mir soweit ganz gut, nur etwas farblos... geändert.

rivermcirish.jpg


River McIrish hat auch ein recht umfangreiches Umstyling und die eine oder andere OP hinter sich.

mollyfrench.jpg


Molly French gefällt mir mit ihrer frechen Kurzhaarfrisur nun weitaus besser.

sandifrench1.jpg


Sandi French war auch schon mal dabei...aber wie bei Agnes Knautschgesicht sehen wir auch sie nun nochmals wieder. Als Kind noch nicht so spektakulär, später jedoch ganz nett anzusehen. Bilder der älteren aktuellen Version folgen ja demnächst ;)



Familie Alto


hollyalto1.jpg


Holly Alto sehen wir nun als Teenager ebenfalls nochmal hier. Und nach diesem Umstyling sieht sie ganz anders aus als beim ersten Versuch.

nickalto.jpg


Nick Alto sollte zwar sein typisches Aussehen behalten, aber nicht ganz so krass. Ich finde, bei ihm ist man sich nie sicher, was er aushecken könnte.

vitaalto.jpg


Vita Alto, eine leicht gealterte Diva, aber nun mit etwas mehr Frische und Pep.



Familie Jolina


jamiejolina1.jpg


Auch Jamie Jolina musste nochmals zum Umstyling, welches doch recht milde ausfiel.



So, das waren also bald die letzten Sims. Ich hoffe, ich schaffe in den nächsten Tagen endlich noch die letzten Patienten =) Danach kommen dann auch die Bilder der älteren Sim-Versionen...und für hendrik98 sein Megapaket mit allen Sims zum Download :lol:


Freue mich wie immer über eure Kommentare! :)
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
31
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Die letzte Simsin gefällt mir richtig gut! :up:

Aber bei Holly Alto hätte ich das Gesicht eine Spur schmaler gemacht. Aber der Mund schaut wirklich klasse aus! :nick:

Generell find ich deine umoperierten Sims sehr gelungen! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Wieder echt toll! :)

Ich finde es immer wieder toll wie du den eigentlichen Charakter der Ursprungssims beibehälst!

Haben immer alle sehr viel Charakter ... im positiven Sinne natürlich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Die letzte Simsin gefällt mir richtig gut! :up:

Schön, wenn sie dir gefällt :)

Aber bei Holly Alto hätte ich das Gesicht eine Spur schmaler gemacht. Aber der Mund schaut wirklich klasse aus! :nick:

Keine Sorge: Sobald sie zur jungen Erwachsenen wird, wird das Gesicht noch etwas schmaler ;) Hab sie ja als Erwachsene umoperiert und dann wieder verjüngt. Ist noch Restbabyspeck :lol:

Generell find ich deine umoperierten Sims sehr gelungen! =)

Danke, das freut mich =)

Wieder echt toll! :)

Ich finde es immer wieder toll wie du den eigentlichen Charakter der Ursprungssims beibehälst!

Haben immer alle sehr viel Charakter ... im positiven Sinne natürlich. ;)

Danke für das Lob!

Und bald hat das Warten für dich ja ein Ende ;) Sollte alles klappen, bekommst du deine Sims schon Ende der Woche! :)

Danke für eure Kommentare! :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Sooo, die letzten originalen EA-Sims waren nun zu Gast in meinem OP!


Familie Hart


bebehart1.jpg


Bebe Hart war schon einmal zu Beginn als Erwachsene im OP, doch in einer frischen NB ist sie Teenie, daher kommt sie nun nochmal.

doriehart.jpg


Dorie Hart hat eine recht umfangreiche Verwandlung hinter sich, aber immer noch wiedererkennbar...oder?

gushart.jpg


Gus Hart bekam erstmal sofort eine neue Frisur, Vokuhila geht ja mal gar nicht. Den Rest sieht man ja auch so, oder?


Familie Junggesell


jolandejunggesell.jpg


Jolande Junggesell trennte sich unter anderem von ihren dicken Pausbäckchen, aber nicht von ihren anderen Pölsterchen...

stefanjunggesell.jpg


Stefan Junggesell sieht irgendwie etwas bieder aus, aber irgendwie mag ich dieses brave Vorzeigepapa-Image...

bellajunggesell1.jpg


Bella Junggesell sieht man ihre Veränderungen nicht allzu sehr an. Das macht sich erst in späteren Alterstufen bemerkbar.

michaeljunggesell.jpg


Michael Junggesell war jetzt nicht unbedingt eine Katastrophe, aber er sah mir einfach zu brav aus...


Damit sind nun alle 25 Familien (67 Sims) fertig!


Wie versprochen nun noch die Bilder der Kleinkinder, Kinder und Teenager in einer möglichen Version ihrer erwachsenen Ichs.

Ich hab alle als Junge Erwachsene geknipst, da der Unterschied zum Erwachsenen ja nicht wirklich gross ist. Manche Unterschiede sind krass, andere weniger...halt wie es mir gefiel! Aber seht selbst!

Wie immer links ein Bild des Originals, rechts meine Version.

arlo.jpg


Arlo Bunch

lisa.jpg


Lisa Bunch

darlene.jpg


Darlene Bunch

ethan.jpg


Ethan Bunch

bebe.jpg


Bebe Hart

bella.jpg


Bella Junggesell

michael.jpg


Michael Junggesell

malcolm.jpg


Malcolm Landgraab

holly.jpg


Holly Alto

katharina.jpg


Katharina Landgraf

peter.jpg


Peter Landgraf

mortimer.jpg


Mortimer Grusel

river.jpg


River McIrish

sandi.jpg


Sandi French

sam.jpg


Sam Sekemoto

vj.jpg


VJ Alvi

miraj.jpg


Miraj Alvi


Tja, das war es dann mit dem Umstyling der EA-Sims aus Sunset Valley...

Über Kommentare freue ich mich wie immer :)


Stellt sich also die Frage: Welche Nachbarschaft nehm ich mir als nächstes vor???


@henrik98, du hast Post!
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Moonlight Falls

Die Einwohner von Moonlight Falls sind derzeit die neuesten Opfer in meiner "Schönheitsklinik" =)


Familie Vegane Zimmerkameraden


1a.jpg


Eine männliche Fee? Cool! Aber Branch Timbley war nun absolut nicht das, was ich darunter verstehe. Ihm wurde mehr als nur eine Radikaldiät verpasst wie man sehen kann.

1b.jpg


Auch sein Mitbewohner Dayvid Musgrave entsprach ja mal gar nicht dem Bild eines gruseligbösen Vampirs, wie ich ihn mir vorstelle. Also fiel er mir ebenfalls zum Opfer. =)


Familie Van Gould


2a.jpg


Emelie musste als Nächste dran glauben und bekam auch eine Komplettveränderung.

2a1.jpg


Vorschau: Emelie als Junge Erwachsene

2b.jpg


An Tristan hab ich eher wenig verändert. Ich wollte ihn nur etwas "herber" haben. Irgendwie gefiel mir der Anblick eines dauergrinsenden Vampirs nicht so richtig...

2b1.jpg


Vorschau: Tristan als Junger Erwachsener

2c.jpg


Aydans roter Lippenstift sorgte erstmal für einen heftigen Lachkrampf bei mir. :lol: Sorry, ich will mich bei Vampiren gruseln und mich nicht am Boden kringeln ;) Daher hat auch er eine extremere Veränderung über sich ergehen lassen müssen. Irgendwie find ich ihn jetzt richtig cool :love:


Das waren die ersten meiner neuesten Opfer =) Weitere kommen dann die Tage :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Danys Schönheitsklinik ist wieder geöffnet!!!

Jaja... mal Staub wegpusten hier! =)

Endlich hab ich auch wieder Lust auf Sims 3 und hab mich daher auch gleich an die Arbeit gemacht, die nächsten EA-Sims aus Moonlight Falls zu verschönern. :)
Wie immer sind manche Veränderungen recht gross und andere dagegen sehr klein ausgefallen. Hier sind also die nächsten Opfer, die meine Schnippelkünste überlebt haben! :lol:


Haushalt Pok

3a.jpg


Janet Pok, Vampir, war mir einfach zu derb...daher schnippschnapp!

3b.jpg


Nun ja, David Pok, ein gewöhnlicher Sim, hat die erste extreme Radikalerneuerung erhalten, weil mir gar nix an ihm gefiel.


Haushalt Singh

4a.jpg


Navita Singh überraschte mich sehr. Was so ein bisschen Verkleinern von Augen, Nase etc. und eine neue Frisur so ausmachen können. Als Werwölfin sieht sie trotzdem wieder doof aus :lol:

4b.jpg


Param Singh musste sich als Erstes von seiner Riesennase trennen. Dann hier noch ein wenig geschnippelt und dort... jetzt gefällt mir der Kerl schon viel besser. Aber auch er ist kein hübscher Werwolf, die sehen alle irgendwie doof aus. :p


Haushalt Maldano

5a.jpg


Marigold Maldano ist eine Fee... aber nicht so, wie ich sie gerne hätte. Daher hab ich aus ihr - zumindest äusserlich - eine kleine Märchenfee nach meinem Geschmack in Lila gemacht. Dank ihrer Merkmale wird sie wohl eher ne böse Hexe sein... :lol:


Hauhalt Grimm

6a.jpg


Chauncey Grimm durfte sich nicht nur die Segelohren etwas anlegen lassen... Als normaler Sim gefällt mir jetzt ganz gut. Der nette Kerl von nebenan... :) Fragt sich nur, warum er so traurig schaut...


Haushalt Pappy

7a.jpg


Pappy Wolff, der einsame Werwolf, mit seiner Familie im Clinch... einfach zu bieder, harmlos und gebrechlich. Dank Haartönung ist er zumindest äusserlich etwas verjüngt worden. Mir war bei ihm wichtig, dass er verbitterter aussieht, damit man ihm den einsamen Werwolf abnimmt. :)


Haushalt Farmwell

8a.jpg


Gladsten Farmwell bekam unter anderem eine dezentere Nase und ein kleineres Kinn. Auch die Lippen wurden etwas verändert, dann war ich auch schon zufrieden. :)


Das waren also meine letzten Opfer. 13 Sims geschafft, fehlen noch 48 Sims. :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Sooo, weitere 8 Patienten durften heute meine Schönheitsklinik verlassen. =)

Wer gerne bei den Kleinkindern, Kindern und Teens die spätere "Junger Erwachsener"-Version sehen möchte... kein Problem. Ich stelle diese gerne zum Schluss wieder alle gesammelt ein oder (wenn gewünscht) ergänze sie dann schon zwischendurch. ;)

Nun dann legen wir mal los...


Haushalt Nix

9a.jpg


Mike Nix... sieht jetzt nicht mehr ganz so sehr nach nix aus...

9b.jpg


Annie Nix war mir ebenfalls zu langweilig... und musste ihr Gesicht etwas zurechtschieben lassen.

9c.jpg


Mara Nix sieht man ihre Veränderungen zwar kaum an... aber ich darf behaupten, dass sie es mir in späteren Jahren danken wird. ;)

9cc.jpg


Vorschau: Mara als Junge Erwachsene


Haushalt Wolff

10a.jpg


Dwayne Wolff musste sich auch etwas zurechtquetschen und eine Haartransplantation über sich ergehen lassen. Ihn erkennt man noch recht gut, oder? Ich bin jetzt zufrieden mit ihm. :)

10b.jpg


Erica Wolff bekam unter anderem einen etwas sanfter geformten Kiefer... sie sah mir doch arg zu derb aus. Aber auch sie sollte man noch gut erkennen können.

10c.jpg


Waylon Wolff war in meinen Augen schon als Teenager eine reine Katastrophe. Ging ja mal gar nicht! Nun gefällt er mir als Teenager (und später als junger Erwachsener) vieeeel besser. :)

10c1.jpg


Vorschau: Waylon als Junger Erwachsener

10d.jpg


Wilhelmina Wolff wird es mir später hoffentlich auch danken, dass ich sie in den OP gezerrt habe. Auch hier wurde viel zurechtgeschoben, zum Beispiel die markante (spätere Schweinchen-)Nase wurde entfernt.

10d2.jpg


Vorschau: Wilhelmina als Junge Erwachsene

10e.jpg


Gator Wolff blieb ebenfalls nicht verschont. Seine Veränderungen erkennt man derzeit nur an der schmaleren Nase und dem veränderten Mund. Aber auch hier denke ich, dass es sich gelohnt hat ;)

10e3.jpg


Vorschau: Gator als Junger Erwachsener

Wieder 8 Sims geschafft... bleiben noch 40 übrig, wenn ich mich nicht irgendwo verzählt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

smiling_crumb

Member
Registriert
Februar 2010
Geschlecht
w

Wow, richtig tolle Umstylings hast du hier :eek:
Wenn diese Sims dir nicht dankbar sind, dann weiß ich auch nicht.
Du holst wirklich das Beste aus ihnen raus und rettest, was noch zu retten ist und man erkennt trotzdem noch den Ursprungssim sozusagen. Da EA wohl besonderen Wert auf extrem "ausgefallene" Gesichter gelegt hat, gibt es da auch genügend Arbeit :rolleyes:
Bin gespannt auf die weiteren Umwandlungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wow, richtig tolle Umstylings hast du hier :eek:

:) Dankeschön! Freut mich, wenn sie dir gefallen :)

Wenn diese Sims dir nicht dankbar sind, dann weiß ich auch nicht.

=) Ich hoffe es doch. Und wenn nicht, dann hab ich zumindest genug Sims für meine Fotostory :)

Du holst wirklich das Beste aus ihnen raus und rettest, was noch zu retten ist und man erkennt trotzdem noch den Ursprungssim sozusagen.

Ich versuche es zumindest... aber manchmal kommt doch was ganz anderes heraus. Bei den meisten erkennt man sie ja noch sehr gut wieder :)

Da EA wohl besonderen Wert auf extrem "ausgefallene" Gesichter gelegt hat, gibt es da auch genügend Arbeit :rolleyes:

Ja, der Geschmack von EA ist schon sehr ausgefallen :lol: Irgendwie bin ich dankbar für diese kleinen "Monster", denn das Umstyling macht echt Spass. :nick: Und da ich noch ein paar Nachbarschaften vor mir habe, gehen mir meine Opfer so schnell nicht aus =)

Bin gespannt auf die weiteren Umwandlungen.

Ich auch... Weiss ja zu Beginn auch nie, was mich erwartet und was ich mit denen anstelle :)

Nachher geht das Schnippeln auch schon weiter, damit ich hier bald meine nächsten Opfer präsentieren kann. =)

Danke fürs Gucken und Kommentieren! :hallo:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Da bin ich schon wieder! :)

Für alle, die gerne die späteren JE-Versionen der bisherigen umoperierten Kleinkinder, Kinder und Teenies sehen wollen, hab ich nun die Bilder ergänzt:

Beitrag 39:

  • Emelie Van Gould
  • Tristan Van Gould
Beitrag 43:

  • Mara Nix
  • Waylon Wolff
  • Wilhelmina Wolff
  • Gator Wolff

Und jetzt geht es weiter mit den nächsten 4 Patienten, die ich gestern aus der Schönheitsklinik entlassen habe.


Haushalt Goodfellow


11a.jpg


Flora Goodfellow hab ich in meine persönliche gute (grossmütterliche) Fee verwandelt. =)

11b.jpg


Dahlia Goodfellow verpasste ich etwas feinere Gesichtszüge und eine hübschere Frisur.

11c.jpg


Pip Goodfellow, immer traurig guckend?! Nein, danke! Da musste ich handeln! :p Und zu seiner neuen Haarfarbe gab es auch passende blaue Flügel.

11d.jpg


Fawn Goodfellow wurde ebenfalls entschärft, damit sie später nicht ganz so krass verhunzt aussieht. =)

11d3.jpg


Vorschau: Fawn als Junge Erwachsene


Sooo, das war es auch schon wieder! :hallo:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Die sind wieder super geworden. Und sie werden immer besser ;):love:

Ich hoffe es doch. Soll sich ja schliesslich lohnen, der Aufwand! ;)

Mir gefallen immer noch vor allem deine Männer ganz besonders gut.

Die machen auch irgendwie immer noch am meisten Spass.

Aber für beide gilt: Je schlimmer das Original, umso mehr Spass für mich :lol:

Dwayne Wolff ist seeehr schick geworden =)

Nicht wahr? =)


Bekommst du die Tage :nick:

Danke fürs Vorbeischauen und eure Kommentare! :hallo:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich hab wieder ein paar EA-Sims umoperiert... =)


Haushalt Durwood

12a.jpg


Rick Durwood... nun ja. Er heisst Rick und nicht Dumbo! Daher hab ich unter anderem eine Verkleinerung der Ohren vorgenommen. Niedliche Knuddelöhrchen hat er noch immer nicht (ist ja schliesslich sein "Markenzeichen"), aber nun gefällt er mir weitaus besser. =)

12b.jpg


Doreen Caliente, die alte Hexe, sollte nicht mehr ganz so verkniffen gucken, aber dennoch ihren misstrauischen Blick behalten. :lol:

12c.jpg


Serena Durwood, ebenfalls eine Hexe, musste sich unter anderem von ihren Augenbrauen und der komischen Nase trennen. Und ihre neue Haarfarbe finde ich gleich viel angenehmer, oder? :)

12d.jpg

Zoe Durwood bekam ebenfalls eine Nasenkorrektur und kleinere Ohren. Auch der kräftige Kiefer wurde etwas entschärft... :)

12d1.jpg

Vorschaubild: Zoe Durwood als Junge Erwachsene

12e.jpg


Zack Durwood hatte eher kleine OPs zu erdulden, zum Beispiel eine "feinere" Nase...

12e1.jpg


Vorschaubild: Zack Durwood als Junger Erwachsener


Haushalt Knautschgesicht

13a.jpg


Beatrice Knautschgesicht musste sich nicht nur die Augenbrauen zupfen und färben lassen. =) Ich mag sie jetzt richtig gerne.

13b.jpg


Belinda Knautschgesicht verpasste ich unter anderem eine neue Nase und neue Lippen. Auch sie sollte man noch immer problemlos wiedererkennen, oder? ;)

13c.jpg


Bianca Knautschgesicht fand ich gar nicht soooo verkehrt, aber noch nicht "perfekt für mich". Schnippschnapp! =) Ich finde sie jetzt richtig süss...


Sooo, das waren also die aktuellem Patienten aus meiner Schönheitsklinik. Bald gibt es wieder Nachschub, versprochen! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten