Lebenssphäre

fromheaven

Newcomer
Registriert
September 2013
Hey, kennt sich schon jemand mit den Lebensspähren aus ?

Ich kann nur bronze Lebensspähren machen. Wie kann ich Silber und Gold machen?

Und muss ich warten bis die Zeit eines Sims UM ist damit er stirbt und ich die Lebensspähre Weitergeben kann? Oder geht das auch anders?
 
Um an eine silberne Lebenssphäre zu kommen, muss ein Sim, der eine bronzene erreicht hat,diese nach seinem Tod an einen anderen Sim, vorzugsweise ein Baby oder Kleinkind weitergeben. Erreicht dieser dann durch Erfüllen der Lebenswünsche die 100%, so gibt er nach seinem Tod eine silberne Sphäre weiter. Dito mit Gold und Platin.
Das erkennst du dann daran, wenn ein Sim stirbt, der seinen Lebenswunsch voll hat, bleibt eine Sphäre zurück, die durch durch Andrücken entweder einem anderen Sim zuweisen oder für später ins Inventar legen kannst.
 
Vielen dank.

Nur leider kann ich grad keine babys erstellen, weil ich angeblich zu viele sims habe. Aber einen erwachsenen kann ich erstellen.
 
Und da denke ich schon, ich wäre schlimm in Sachen Rechtschreibeverfechtung. Muss mitunter auch an mir halten, um die Leute nicht ständig zu berichtigen.
Allerdings macht der Ton die Musik, man kann die User auch freundlich darauf aufmerksam machen.
 
Danke für die Mühe!
Es war gar nicht unfreundlich gemeint, und ich bin auch nicht so empfindlich gegenüber Fehlern, wenn es nicht gerade der Titel ist, der einem unangenehm ins Auge sticht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten