Sims & Skins Pixel-Genetik

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Über die Jahre sammelten sich so einige Sims zusammen, die ich so erstellt hat. Einige sind gleich im CAS entstanden, andere sind gezüchtet, andere sind Makeover von EA Sims.
Ein paar meiner gelungensten oder einfach meine ganz besonderen Lieblinge - will ich euch nun zeigen.

Stellas Makeover von EA Sims aus Midnight Hollow hat mich letztens angeregt auch endlich mal einen Sims-Thread zu erstellen.

Hier habe ich ein paar Sims aus MH chirurgisch optimiert - mal mehr mal weniger. Ich hab auch gleich mal ein paar der ungewöhnlichen Outfits verarbeitet, die sich so im Spiel angesammelt haben :D


Todd Landgraab vorher

14xcos5.jpg


Todd nacher - so hat er doch gleich mehr Charakter

ebdmq8.jpg
291cadx.jpg



Seema Sielen vorher

1zwywdd.jpg


Seema Sielen nachher - bei ihr hab ich nur das Gesicht etwas schmaler, ein bisl die Augen anders, und die Brille weg, aber so finde ich sie schön

ejv24w.jpg
wquidu.jpg




Trang Pham vorher

24o3y4n.jpg


Trang Pham nachher - hier ist auch nur ein wenig das Gesicht schmaler, aber das madamige durfte sie behalten

2lwm81x.jpg
2icacna.jpg




Die drei muskulösen Zwillinge sind nicht mehr so muskulös....

Mai Lau

10dvdrl.jpg


10er1wj.jpg
2db2nq0.jpg


Annie Lau - die habe ich fast so gelassen, nur anderes Makeup und ein paar Tattoos dazu und ein paar klitzekleine Gesichtsveränderungen

jski7p.jpg
izsx89.jpg



Lucy Lau

znlc89.jpg
33u4sw8.jpg


2qnmcuc.jpg
ftnfdl.jpg




David Ziggfield vorher

5ewqip.jpg


David Ziggfield nachher - den finde ich jetzt richtig gut :love:

ieks9l.jpg
igkoqe.jpg

2zemd6w.jpg
2s9f8lj.jpg



Aria Ziggfield - auch seine Frau finde ich jetzt viel hübscher

zk2wwo.jpg
nr0ops.jpg




Karl Simon - der hat jetzt nur das passende Gesicht zu seinem Anzug :)

2f0db36.jpg

ojjvjp.jpg
2iqn6di.jpg




Nathan Watts vorher

v8cxgp.jpg


Nathan Watts nacher - :love:

2njitly.jpg
9qws49.jpg

Watts ist jetzt echt heiss:love:,

112h7oo.jpg

findet er auch wie man sieht :)

11hfot5.jpg

und hier im Gespräch mit Madam Pham




Und der hier ist nicht aus MH, sondern aus Isla Paradiso, aber auch ein Makeover:

Theodor Medina vorher
2z5t2cx.jpg


Medina nachher
ojfqmf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein paar meiner selbst erstellten Lieblinge:

Enzo Starlight

359edfo.jpg
atnmaf.jpg


28hczur.jpg
juefrn.jpg



Phillipa

kds57s.jpg
2bbkpf.jpg



Marcell (Stylist) :D

2vvrsqx.jpg
mah2cl.jpg


v4b3fm.jpg
15rglsn.jpg



Der Graf :love:

1znssp0.jpg
2rnfmz8.jpg



Hema Haarig

amw22b.jpg
16553a.jpg
34dqxip.jpg



Samatha Kupfer

33mrcd0.jpg
a0ccc8.jpg




Roswitha von Appenzeller und ihre Tochter Klarissa


ib9x81.jpg
2i7075d.jpg



Damian Dark--:love::love:

2l8i592.jpg
2yjpirr.jpg



Oberyn - mit dem spiele ich aktuell am liebsten, ach....:love::love::love::love:

2s9dp1t.jpg
25umqgx.jpg


2hn408k.jpg

im Flirt-Modus

wqoaok.jpg

im Rage Modus

so das wars für heute
LG C.
 
Prince oberyn sieht ja mal genial aus, aber ich persönlich würde ihm eine andere Frisur verpassen, da er eher einen Pony hat. Die falten finde ich auch etwas zu viel, aber sonst richtig gut. deine makeover sind dir auch richtig gut gelungen ;)
 
danke dir, Janido

Oberyn ist nicht gleich Prinz Oberyn - auch wenn er die Inspirationsquelle war. Daher hat dieser Oberyn auch die Frisur bekommen die ihm einfach gut stand.
Ich lass mich von so "bekannten Gesichtern" immer nur inspirieren. Ein Eins zu Eins-Nachbau soll das nie werden, da ich auch keine Skins, Linsen, SliderHacks etc. benutze und ich glaube so ohne das Zeug kann man nicht so gut nachbilden
 
Na - da treffe ich ja einige bekannte und vertraute Gesichter wieder: den "schönen" Marcell oder die Damen von Appenzeller!
Ich mag, dass deine Sims Ecken und Kanten - ja und auch Falten haben! Diese glatt geleckten Typen mag ich nämlich gar nicht und Barbiepuppen sowieso nicht! ;)
Damian Dark gefällt mir besonders gut - hach, was für ein Kerl! Und Enzo ...
 
Danke Dir.
Freut mich das dir Enzo gefällt, den mag ich weil der irgendwie "niedlich" aussieht mit seinen Augen und diesem Mund - dabei ist er ein ganz harter Rocker :) - netter Gegensatz

Ein paar kennst du schon, stimmt, aber da sie auch von mir sind wollte ich sie der Vollständigkeit halber nochmal zeigen (sind ja nicht alle Sims, die ich für Neustadt und Dunkelhain gemacht habe, auch noch meine Lieblinge :) )

Falten müssen sein!! Ich hätte da gerne noch ein paar Variationsmöglichkeiten bei den Falten, aber gut....
 
Wir haben echt nen unheimlich ähnlichen Männergeschmack :D

David Ziggfield und Oberyn gefallen mir total und Nathan Watts ist anbetungswürdig :eek::love::love: (Verschickst du den? Wenn ja, dann würde ich ihn doch zu gern bei mir einziehen lassen :D)

Der Stylist ist auch super. Vor allem die Bewegungen auf den Bildern passen sooo gut :lol::D

Von den Frauen find ich Samatha Kupfer äußerst niedlich :love:
 
Hallo Stella :hallo:

Wir haben echt nen unheimlich ähnlichen Männergeschmack :D

Meine Rede :)

David Ziggfield und Oberyn gefallen mir total und Nathan Watts ist anbetungswürdig :eek::love::love: (Verschickst du den? Wenn ja, dann würde ich ihn doch zu gern bei mir einziehen lassen :D)

Wir sollten mal gesondert (PN) über einen grösseren Austausch plaudern =) ein paar meiner SimDamen würden sich über deine Kerle sehr freuen :D

Der Stylist ist auch super. Vor allem die Bewegungen auf den Bildern passen sooo gut :lol::D

HiHi, ich hab den erstellt und zum testen ins Spiel gepackt - und das waren seine allerersten Aktionen - da hab ich wirklich herzlich gelacht :lol:

Von den Frauen find ich Samatha Kupfer äußerst niedlich :love:
Danke, mit Frauen hab ich noch so meine Probleme - gibt nicht viele die ich "gut-gelungen" finde bei meinen Sims

LG C.
 
Hab ein ein paar neue Sims gebastelt


Jac Marquant :love::love:

256g51s.jpg


152yovk.jpg


r016dt.jpg


mmqlg.jpg


o8fpt2.jpg


jk95k9.jpg


Adam (ein Vampir)

2uypsgz.jpg


2ngfnd4.jpg


3989j.jpg


26207qd.jpg


und dieser ist ein Sim aus Isla Paradiso, Rajan ... von mir nur ein wenig verändert. Finde jetzt passt er besser zu seinem Image cooler Schürzenjager :)

2pyxjes.jpg


ne8ajt.jpg


2r40j1u.jpg


:D
2vaiekn.jpg


 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten