CAS-Demo

Nachdem ich gestern im Sims 3 CAS festgestellt habe, dass ich mit dem einfach nicht klar komme und ich finde, dass meine Sim-Männer immer zu "weich" aussehen (hab keinen CC für Skins, nur ein paar Haare), hätte ich einen Auftrag, falls jemand Lust dazu hat. =)

Ich hätte gerne einen Christian Bale-Sim! Aber bitte so, wie er z.B. in Equilibrium aussieht, ohne Bart, damit sein schönes Gesicht auch zur Geltung kommt... :love: Hach, ich könnte direkt anfangen zu sabbern. =)

Ich mag halt lieber Männer, die auch maskulin aussehen, also etwas "härter" im Gesicht, und mich würde interessieren, ob das mit Sims 4 möglich ist.

Also, wer sich dran versuchen möchte, ich wäre sehr dankbar. =):up:
 
Seasons hat in ihrem Thread schon tolle Männer erstellt. :D

Usher1_zpsb8677786.jpg


Usher7_zps9b5b8fd8.jpg


IanSomerhalder3_zpsfcde73df.jpg


BradPitt1_zps65226aee.jpg
 
Ja, ihr Usher hat mir gut gefallen, geht schon in die Richtung, die mir vorschwebt. Auf einen Christian Bale wäre ich trotzdem gespannt. =)
 
Den mittleren Sim kann man auch sehr gut erkennen, das ist eindeutig Ian Somerhalder.

Ich hab die Demo auch nach wie vor nicht, geht mir mittlerweile aber auch am A...llerwertesten vorbei. Ich hab zur Zeit meinen Spass mit The Last Of Us Remastered, das lenkt gut ab!
 

Anhänge

  • 121.jpg
    121.jpg
    25,5 KB · Hits: 100
Dem Bild sieht er ähnlich, aber das Bild an sich ist unvorteilhaft.

Christian ist hübscher. %)
 
Stimmt, das Bild von Christian ist merkwürdig, da sieht er komisch aus. Gibt eindeutig bessere. =)

Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, Pezi. Ich glaube, der Mund spielt eine ganz entscheidende Rolle bei der Sache. Ach menno, ich will es endlich auch testen können. :polter:

Aber die Bartstoppeln finde ich gut. Sie sind gut zu sehen, aber nicht gleich wieder so übertrieben.
 
na toll, da hab ich wohl das falsche rausgesucht :( hast du mal einen link für mich? dann könnte ich ihn später noch bearbeiten. ich kenne die serie nicht und weiß nicht wie er sonst so aussieht, daher war es schwer für mich und ich hab das genommen wo ich ihn von vorne gut sehen konnte.

lg pezi
 
Geht es nur mir so, oder ist es am heutigen Tag noch bescheuerter, ohne Demo dazusitzen? Muss damit zusammen hängen, dass alle anderen sie glaube ich jetzt rund einen Monat haben, während es andererseits nur noch einen Monat bis zum Release ist! :rolleyes:
 
Geht es nur mir so, oder ist es am heutigen Tag noch bescheuerter, ohne Demo dazusitzen? Muss damit zusammen hängen, dass alle anderen sie glaube ich jetzt rund einen Monat haben, während es andererseits nur noch einen Monat bis zum Release ist! :rolleyes:
Mir geht es täglich ganz genauso. :rolleyes:
 
äh... ja. Ich habe aucch das Gefühl, dass es schlimmer wird. Ich bekomme keinen anständigen Satz mehr zu ende (geschweige denn mich dazu motiviert), und dabei muss die verdammte Bachelorarbeit bis 31.08. fertig sein :heul:

Ich kann mich irgendwie weder motivieren noch konzentrieren. Wenn die Demo kommt... wird auch nich besser oder? Ich denke es wäre nicht ganz so schlimm wenn man ein offizielles Datum hätte. Und ich sehe keinen SINN dahinter, warum die nichmal in San Francisco endlich ausgepackt haben. Ich bin genervt. Von EA. Nicht den Sims. Die können ja nix dafür.
 
Weiß nicht ob da was passiert, die denken bestimmt, wir wären alle mit der Aufhebung des Camp-Embargo beschäftigt.
Ach ja, genau, die große Infoflut, bestehend aus neun neuen Screenshots.

Die deutschen Fan-Sites haben ihr Bildmaterial immernoch nicht erhalten und ohne kann man so einen Artikel ja nicht veröffentlichen. :rolleyes:

Echt ärgerlich. Ich habe mir weit mehr von der Beendigung der Schweigepflicht versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA schießt sich doch andauernd ins eigene Bein. keine Kleinkinder, kein Pool, kein Cast, kleine Nabachrschaft mit Ladezeiten, KEINE DEMO!! unverständlich:(:nonono::nonono: Trauig *seufz*
 
Ach ja, genau, die große Infoflut, bestehend aus neun neuen Screenshots.

Die deutschen Fan-Sites haben ihr Bildmaterial immernoch nicht erhalten und ohne kann man so einen Artikel ja nicht veröffentlichen. :rolleyes:

Echt ärgerlich. Ich habe mir weit mehr von der Beendigung der Schweigepflicht versprochen.

Man kann ihn online stellen, ja. Micha hat nun ja aber schon oft geschrieben, dass er den Bericht auf seine Bilder & Videos ausgelegt hat und deswegen nur ungern was halbfertiges veröffentlichen möchte. Und es ist ja nicht so, dass da heute nichts mehr kommt ... also nur ruhig Blut.

Ich gehe mittlerweile stark vom 12. August aus ... vorher erwarte ich auch gar nichts mehr. Aber bis dahin werde ich nun auch noch durchhalten ^^
 
:lol:
Ich glaub Demoverteilung ist so gegen 21-22 Uhr bei uns?
Weiß nicht ob da was passiert, die denken bestimmt, wir wären alle mit der Aufhebung des Camp-Embargo beschäftigt.

Muäh?? woher hast du denn diese Info?? in meinem Origin tut sich NIX. Und ich glaube nicht das ich so eine Nachricht überlesen hätte ^^

Ich gehe mittlerweile stark vom 12. August aus ... vorher erwarte ich auch gar nichts mehr. Aber bis dahin werde ich nun auch noch durchhalten ^^

Ich finde das reichlich spät, dafür dass einige die Demo dann schon eeeewig haben... Weiß jemand noch wie früh/spät die Sims 3 Demo erschien?
Vor allem wenn ich in aktuellen Videos sehe, dass schon über 90.000 Kreationen von der Community geteilt wurden. Wir bekommen dann eine total zugemüllte Galerie -.- Mist. Das aber auch jeder wieder seinen Geltungsdrang beweisen muss und jeglichen Mist hochlädt. Sorry, falls sich da jemand angegriffen fühlt, so ist es nicht gemeint. Irgendwie hatte ich mit der Galerie etwas besonderes verbunden. Wenn ich einen besonders tollen/einzigartigen Sim habe, später dann vllt sogar mit Lebensgeschichte, dann lade ich das hoch. Aber doch nicht JEDEN verda**ten normalo Sim der mir so daher läuft. Da gehen hoffentlich die richtig geilen Kreationen nicht unter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, mir schmeckt der 12. August auch nicht ... aber nu, was soll man machen, nicht wahr?

Sollte die Demo doch noch früher für alle zugänglich gemacht werden, werde ich positiv überrascht, wenn nicht, sitze ich es halt aus. Bleibt ja eh keine andere Wahl, von daher ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@flozzie
Ich hab im "Demo-Heulthread" :-) im off. Us-Forum mitgelesen. Das scheint so pi mal Daumen die Kernzeit zu sein. Hat bei mir aber auch nicht gefunzt...

Ja, das mit der Galerie befürchte ich auch. Ich aber irgendwann auch nicht mehr Exchange geschaut, zumal man fast immer CC-Schrott mit runtergeladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flozzie
Ich hab im "Demo-Heulthread" :-) im off. Us-Forum mitgelesen. Das scheint so pi mal Daumen die Kernzeit zu sein. Hat bei mir aber auch nicht gefunzt...

Ja, das mit der Galerie befürchte ich auch. Ich aber irgendwann auch nicht mehr Exchange geschaut, zumal man fast immer CC-Schrott mit runtergeladen hat.

Welcher Thread ist das denn? :confused:
 
@flozzie
Ich hab im "Demo-Heulthread" :-) im off. Us-Forum mitgelesen. Das scheint so pi mal Daumen die Kernzeit zu sein. Hat bei mir aber auch nicht gefunzt...

Ach du meinst zwischen 21 und 22 Uhr jeden Tag wurden die Demos verteilt oder wie?

@Floozie
Für Sims 3 gabs damals gar keine Demo. :)
Später wurde einfach "Create a Style" separat verkauft für ca. 10 Euro im Laden. Ist aber genau das selbe wie im Spiel auch...

:confused: echt jetzt? .... Das is aber auch ne echt schwache Leistung (sogar in mehreren Beziehungen: Bezahldemo, NACH Release, ...) =) und jetzt regt sich niemand mehr auf. Für Sims 2 gabs aber eine oder bin ich jetz komplett bescheuert?
 
Schon klar, mir schmeckt der 12. August auch nicht ... aber nu, was soll man machen, nicht wahr?

Sollte die Demo doch noch früher für alle zugänglich gemacht werden, werde ich positiv überrascht, wenn nicht, sitze ich es halt aus. Bleibt ja eh keine andere Wahl, von daher ^^



Ja, ob es aber der 12.8. wird, weiß ja auch noch keiner ... man hört ja nur immer "later this summer" :zitter: ... ein Krampf. Denn streng genommen geht der Sommer ja bis zum 23. September ... %)
Aushalten ist da die einzige Möglichkeit - übrigens das mit der Galerie gefällt mir dann auch nicht besonders. Wenn da schon so viele Sims drin sind, wie findet man dann die, die man vielleicht haben möchte??
 
Guten Morgen zusammen,

@Julchen77 das Gleiche hatte ich auch schon gedacht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das die Galerie, wenn Alle Zugriff bekommen, ziemlich überladen sein wird.

Ich hoffe aber das man nach Benutzername oder so, oder irgendwelche anderen Filteroptionen hat.

Sonst wird es wirklich sehr unübersichtlich.%)
 
Momentan gibt es die Filteroptionen nach Objekt-Name, Origin-ID und Hashtags - also zumindest in der CAS-Demo.
Aber ich hoffe, das das noch ausgeweitet wird - weil es sind ja jetzt schon fast 100.000 Haushalte in der Gallerie - nur durch die CAS-Demo und das Simscamp letzte Woche...
Haushalte wie gesagt - noch nix an Räumen, Objekten, Kleidung etc...
 
102.842 Haushalte :eek:

Wahnsinn. Das werden ja viele sein, wenn erstmal Alle Zugriff haben durch die Demo oder das Spiel.

Hoffentlich werden die Filtermöglichkeiten noch erweitert nach Datum oder so.

War es bei Sims 3 nicht so das man nach Anzahl der Sims im Haushalt und sogar männlich oder weiblich suchen konnte? Bin mir grad gar nicht sicher. :confused:

Das wäre auch nicht schlecht.

Naja lassen wir uns überraschen, bleibt ja eh nichts Anderes :)
 
Ich glaube auch, dass es Filteroptionen gibt (hatte ich das schon mal wo gelesen??). Aber dann muss man ja auch wissen, wonach genau man sucht (wenn ich jetzt zB einen Sim von einem befreundeten Spieler haben möchte). :)

Man kann in der Galerie nach Haushaltsnamen suchen, nach Hashtags und nach der Origin-ID anderer Spieler. Suchergebnisse können zeitlich gefiltert werden (diese Woche hochgeladen, diesen Monat hochgeladen etc.).
 
momentan muss man ja auch alles hochladen, damit man es sich später auch in die vollversion holen kann. (so sagt es zumindest ein jeder) ich hoffe ja die ganze zeit inständig dass das nicht so ist. es wird so oder so noch viel mehr mist kommen wenn dann alle die demo bzw. spätestens das spiel haben. da ist es zumindest praktisch dass man wen folgen kann. so verpasst man von der person nichts, was sonst vielleicht untergehen würde.
 
:confused: echt jetzt? .... Das is aber auch ne echt schwache Leistung (sogar in mehreren Beziehungen: Bezahldemo, NACH Release, ...) =) und jetzt regt sich niemand mehr auf. Für Sims 2 gabs aber eine oder bin ich jetz komplett bescheuert?

Soweit ich noch weiss, kam das mit dem separaten CAS erst ein paar Jahre nach dem Sims 3 schon draussen war. Ich denke, deshalb war der Aufreger kleiner, aber es ging nicht unkommentiert an der Community vorbei. ;)
In Sims 2 gabs den Bodyshop den man kostenlos haben konnte, soweit ich weiss vor dem Release.
 
momentan muss man ja auch alles hochladen, damit man es sich später auch in die vollversion holen kann. (so sagt es zumindest ein jeder) ich hoffe ja die ganze zeit inständig dass das nicht so ist. es wird so oder so noch viel mehr mist kommen wenn dann alle die demo bzw. spätestens das spiel haben. da ist es zumindest praktisch dass man wen folgen kann. so verpasst man von der person nichts, was sonst vielleicht untergehen würde.

Ich bin relativ sicher, dass eine überfüllte Gallerie mit Community-Content für EA zum Launch eines Spiel kein Problem darstellt. Im Gegenteil, ich vermute die hoffen, dass sich die Gallerie möglichst kostengünstig füllt ;)
 
was erwartest du denn noch?
Es gab doch jede menge Infos - sowohl von Micha wie auch anderen seiten...
Hast du wirklich ne genaue Beschreibung aller Objekte, Interaktionen etc erwartet? Eine Woche vor der Gamescom?

In knapp einer Woche bzw spätestens an dem WE 16/17.8 - Montag 19.8. gibt's doch schon wieder die nächsten Infos
 
  • Danke
Reaktionen: Pezi
@Dark_Lady
Na die DEMO!!! :nick::glory::heul::D
Infos und Bilder sind super und die Bilder von Micha sind die BESTEN aber wir wollen die DEMO!!! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Tam
Rinfanawen da stimm ich dir zu!

Es ist natürlich toll Bilder und Videos von Sims 4 zusehen aber micht beschäftigt das vlt ne viertel std. und die Demo würde mich tagelang beschäftigen.
Somit würden die Tage auch Schneller rumgehen :D

(ich weiß man kann es nicht alle recht machen, aber ich hab halt gedacht die Demo würde schon vor 3 Wochen kommen )
 
  • Danke
Reaktionen: Tam
was erwartest du denn noch?
Es gab doch jede menge Infos - sowohl von Micha wie auch anderen seiten...
Hast du wirklich ne genaue Beschreibung aller Objekte, Interaktionen etc erwartet? Eine Woche vor der Gamescom?

In knapp einer Woche bzw spätestens an dem WE 16/17.8 - Montag 19.8. gibt's doch schon wieder die nächsten Infos
Richtig, ich erwarte die DEMO - schließlich gehts in diesem Thread ja darum.

Und ich denke vier Wochen vor Release sind meine Erwartungen wohl auch nicht zu hoch gesteckt. :rolleyes:
 
Der Bodyshop für Sims 2 damals kam bereits mehrere Monate vor dem Release des Grundspiels raus.

Aber insgesamt gibt es momentan tatsächlich ziemlich viele Neuigkeiten, so dass ich nicht glaube, dass die Demo noch vor dem 12. August erscheint.

Und in Bezug auf EA tut man besser daran, seine Erwartungen nicht zu hoch zu stecken.
 
Ich würde den Bodyshop aber nicht mit der CAS-Demo gleichsetzen. Er war ja, dadurch, dass man da die Sims detailierter gestalten konnte als im Spiel, um Längen besser. Er war ein Tool, das ich immermal wieder genutzt habe, um Sims zu kreiieren. Die CAS-Demo nutzt dann bestimmt niemand mehr, da fehlt ja auch so Einiges. Andere Altersstufen, diverse Outfits, Frisuren etc. ;)
 
Anscheinend gehen jetzt wieder einige Keys raus, looked mal.

Ich trau mich nicht an mein origin zu gehen, weil wenn nix ist, wovon ich ausgehe, lacht Sohn mich wieder aus und das ertrag ich nicht :mad:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten