Seasons' Sims 4 Kreationen

Mireeya

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Köln
Geschlecht
w

Ich glaub, bei Matthias sind es vor allem die Augen, die man so unheimlich schwer nachbasteln kann. Außerdem guckt er ja fast nie ernst und hat immer sein Grübchenlächeln auf den Lippen :D
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Das stimmt wohl :D
Leider bekomme ich die Grübchen nicht hin :heul:
Wenn er normal schaut, hat er ja eigentlich auch immer (bei geschlossenem Mund) so eine kleine Öffnung zwischen den Lippen... Solche Lippen gibt es in der Demo aber nur für die Frauen =)
Bei den Männern hingegen sind die immer ganz normal aufeinander gepresst :D
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Haha, ja das mag sehr wohl stimmen :lol:

Mal schauen, ob mit dem richtigen Spiel noch mehr Möglichkeiten hinzukommen. Gerade bei den Gesichtsdetails wie Falten, Grübchen, Sommersprossen, etc. könnte noch mehr dabei sein. Notfalls muss halt wirklich wieder CC ran ^^
Werde aber die Finger von solchen komischen "Masken" lassen, die sich über das ganze Gesicht legen... Damit sehen zwar einige Sims richtig gut aus, aber das ist ja nicht Teil der Vererbung und dann sehen die Kinder oft ganz seltsam aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mireeya

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Köln
Geschlecht
w

Ich finde, dafür, dass es eine Demo ist und du komplett ohne CC arbeitest, kann man die meisten Stars sehr, sehr gut erkennen und da lässt sich ja schon einiges mit machen. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir Replacements hole. Eventuell für die Augen. Aber das Grundsätzliche gefällt mir schon sehr.
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

@Biene1970: Ich glaube, das liegt an beidem :D
Manche sind wirklich nicht sofort auf den ersten Blick zu erkennen. Merke ich meist, wenn ich mir mal kurz eine Auszeit nehme und mich dann wieder an die Arbeit mache ^^

@Mireeya: Folgen? Heißt das etwa... die Demo gibt es endlich für alle??? Yeeeeey, hab noch nicht in den CAS-Demo-Thread geschaut!
Bei Origin findest du mich unter Seasons2808 :)
Werde diese Info mal in den ersten Post dazupacken.
Heißt du dort so wie hier? :)


Hab übrigens den nächsten Sim fertiggestellt.


Elyas M'Barek








Er ist zwar nicht perfekt, aber man kann ihn trotzdem erkennen... Oder? :rolleyes:
 

Detroit

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
m

Ja, erkennt man :) besonders auf dem ersten bild

Übrigens ganz toller eingangspost. Schön, alle sims so auf einem Blick zu haben. Wahnsinn! Würde am liebsten alle im Spiel haben. Besonders gelungen: Brad Pitt, Mila Kunis, sarah connor, beyonce, Jessica Alba, Ellen page, shak, ... Ach eigentlich alle!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seasons

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Hach... Schön, dass der Eingangspost aufgefallen ist :D
Finde es so einfach übersichtlicher, weil ich dann direkt zum richtigen Post verlinken kann (manchmal gibt es ja zwei verschiedene, wenn ich eine "alte" Version verbessert habe) :)

Ich bin mittlerweile richtig froh, dass ich die Demo so zeitig bekommen hab... So habe ich wenigstens schon meine Sims, mit denen ich die Stadt bevölkere :D
Zeitlich wird es ja zum Release dann leider eng. Mag gar nicht dran denken :scream:
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Hier kommen die Mädels von Charmed :)
Phoebe finde ich noch nicht so gelungen, aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden :)


Piper Halliwell




Phoebe Halliwell




Prue Halliwell




Paige Matthews

 
Zuletzt bearbeitet:

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Sehr hübsch, deine Sims :)
Und die Celebrities sind allesamt nahezu perfekt!
Britney und Sarah find ich besonders gelungen. :love:
Von den neuesten Sims gefällt mir Prue ebenfalls am besten. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Ich finde Prue und Piper einfach perfekt! :love:
Was habe ich Prue bei Charmed geliebt damals! Sie war eben mein Liebling bei den drei Schwestern und ich war sehr traurig, als sie damals den Serientod sterben musste :argh:
Wirklich klasse! :up:

Du erstellst nicht auch noch zufällig Andy, Cole und Leo? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons

Aliice

Member
Registriert
Juni 2011
Geschlecht
w

Wow ich bin grad total begeistert :what:

Ich habe alle erkannt, die mir bekannt sind. Ich hab bewusst mal nicht auf die Namen geschaut.. und auch den Schweighöfer hab ich sofort erkannt :D Und Ellen Page!! :love:
Jetzt bedaure ich es grad ein bisschen, dass ich mir Sims 4 nicht anschaffen werde... was man da basteln kann ist wirklich toll! Du hast aber wahrscheinlich auch viel Talent :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
31
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Auf diese Lady's habe ich gewartet :D

Ich finde sie sind Dir alle gut gelungen aber Prue und Piper gefallen mir am besten. Phoebe erkennt man auch sehr gut, ich konnte sie persönlich aber nie leiden:lol:

Trotzdem Top :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Danke für eure lieben Kommentare! :)
Prue und Piper gefallen mir ebenfalls am besten :D

@YvaineLacroix: Kann mich ja mal an den Herren versuchen, aber so gut wie die Mädels werden die sicher nicht ^^
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Da meine Penny aus "The Big Bang Theory" im Promiraten-Thread erraten wurde, darf ich sie hier nun offiziell vorstellen :)
Habe sie jetzt mal Penny Cuoco genannt (obwohl ihr Nachname in der Serie unbekannt ist).
Da die Schauspielerin selbst Kaley Cuoco heißt, hab ich einfach mal an der Stelle den Nachnamen gemopst :D


Penny Cuoco

 
  • Danke
Reaktionen: Mireeya

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Die letzten vier Damen sind dir wieder super gelungen! Den Herren hier auf der Seite kenne ich leider nicht, sieht aber nach einer kleinen Bildersuche auch gelungen aus :D

Schön gemacht!
Und auch die Übersichtsseite hast du schön hinbekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons

Chaosterrier

Member
Registriert
September 2011
Geschlecht
w

Wow Seasons, ich bin immer noch total baff. Du hast ein wahnsinnig gutes Auge (ich hoffe, ich wiederhole mich jetzt nicht nur, bin gerade ehrlich gesagt zu faul, nach meinem ersten Beitrag zu suchen :D ) für die Details der Gesichter und wirklich alle Sims kann man ausnahmslos erkennen!

Das ist eine große Kunst, da ich neulich ein paar Prominente in der Gallery suchte und bei ganz vielen dachte "Meh. Irgendwie nicht.", aber deine haben alle das gewisse Etwas (...wie der jeweilige Star halt :D ) . Ich steh nicht auf Promis in meinem Spiel, aber sonst würde ein ganz großer Teil von denen bei mir einziehen!
Nuuur eine kleine Kritik, die ich aber nicht richtig formulieren kann und die Meckern auf riesig hohem Niveau ist, weil ihre Schwestern so perfekt-passend aussehen und ich eigentlich finde, dass sie auch ein charakteristisches Gesicht hat..... Okay, gerade beim Schreiben fällt mir auf, woran es höchstwahrscheinlich liegt :D (es geht um Piper, meinen absoluten Liebling in der Serie, weswegen ich da wahrscheinlich so übersensibel bin :D ) ich denk, es ist einfach, weil ich sie mehr lachend vor Augen hab und sie da dieses charakteristische, ganz bestimmte Gesicht hat? Egal :D
Der Rest ist komplett perfekt. :)

Weil lange keine Wünsche mehr geäußert wurden und ein neues Schmachtobjekt toll wäre :D : denkst du, Alexander Skarsgard ist machbar für dich? :) Und passend dazu (in meinem Kopf bleibt das die Traumbesetzung für shades of grey und jaa, ich oute mich als "wird den Film schauen" (...",hat aber das Buch nur widerwillig gelesen" :D ) ) Alexis Bledel? Sie finde ich so wunderschön, oh, oder wahlweise Miranda Kerr, beide finde ich ähnlich bezaubernd. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Danke, ihr beiden! :)

@Chaosterrier: Alexander Skarsgard muss ich erst einmal googlen, der Gute sagt mir so leider gerade nichts ^^
Die Damen übernehme ich auf jeden Fall! Alexis Bledel hatte ich schon mal probiert, was nicht so gut funktioniert hat. Allerdings hatte ich da noch nicht all die Funktionen genutzt, die der CAS so bietet, um das Nachformen zu optimieren (vorgefertigte verschiedene Kinnformen, Stirn, etc.). Durch die Mädels von Charmed hab ich so langsam das Gefühl, dass ich mittlerweile in etwa weiß, wie ich zum Ziel komme (aber nur bei den Damen) :D
Miranda Kerr schwirrte mir auch schon mal im Kopf herum ;)

Ach und ich musste deinen Post erst 3x lesen, ehe ich gerafft habe, welche "Kritik" darin steckt :lol:
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Hier kommt ein weiterer "Auftrag" :)
Vermutlich wird sie sogar die Hauptrolle in meinem Spiel übernehmen :D


Miranda Kerr











 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Irgendwie mag ich die Nachbildung von Miranda Kerr total, weil ihr auch einfach alle Frisuren stehen :) :love:

Habe übrigens den nächsten Smallville-Charakter erstellt. Ich hoffe, man erkennt die Ähnlichkeit ein wenig, die richtige Frisur gab es in der Demo irgendwie nicht :confused:
Möchte nach und nach mal die begonnenen Serien-Charaktere fertigstellen :)


Lois Lane



 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

@Biene1970: Ich werde mal schauen, die Serie kenne ich nämlich nicht ^^


Habe in der letzten Zeit mal die junge Generation von "Smallville" fertiggestellt... Jonathan, Martha und Lionel müssen noch etwas warten. Bin mit Chloe noch nicht so recht zufrieden und vor allem Oliver hat es mir schwer gemacht, aber ich wollte sie alle unbedingt komplett haben :)
Lex ist irgendwie auch ein wenig zu schmal, glaube ich... Aber so kam er mir in Staffel 1 auch vor :lol:
Bin letztens sogar dem Kaufrausch verfallen und habe mir alle 10 Staffeln geholt :lol:


Chloe Sullivan




Lex Luthor




Oliver Queen



 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Habe mich mal wieder an die Arbeit gemacht und weitere Panem-Charaktere erstellt... Einige mehr, andere weniger gelungen ^^


Cinna








Effie Trinket




Gale Hawthorne






Haymitch Abernathy






Peeta Mellark





Haymitch und Peeta gefallen mir am besten :)
 

fuchsface

Newcomer
Registriert
Juli 2013
Habe mich mal wieder an die Arbeit gemacht und weitere Panem-Charaktere erstellt... Einige mehr, andere weniger gelungen ^^

Bis auf Peeta finde ich sie alle SUPER gelungen! :up: :up:
Kann aber auch daran liegen, dass ich Peeta doof finde.

Am meisten mag ich Gale und Haymitch. Hach, aber Woody Harrelson ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler! :love: Und Gale verkupple ich vielleicht mal mit einer Simin von mir, er schaut sooo gut aus! Wirklich 1:1 wie der echte Schauspieler. Ich habe alle sofort erkannt. Es ist schon der Wahnsinn, was man mit Sims 4 anstellen kann und wie markant die Sims wirken, obwohl die Grafik ja eher comichaft gehalten wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Hier kommen die nächsten "The Big Bang Theory"-Charaktere :)


Amy Farrah Fowler






Bernadette Rostenkowski








Howard Wolowitz








Leonard Hofstadter








Rajesh Koothrappali








Sheldon Cooper







Für Howard hätte ich gerne noch die passende Pilzkopf-Frisur :D
 

Ireth

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Awwwwwwww, wie toll!
Ich liebe deine Panem-Charas.

Und Haymitch :love::love::love::love::love:


*hust* Ich glaub das sagt alles...ach und deine anderen Sims sind auch toll. Ich mag deine TBBT Kreationen.
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Da wird man ja ganz rot... :schäm:
Danke, fuchface und Ireth %)

Allerdings habe ich nun ein Problem mit meinem Eröffnungsbeitrag, in dem ich die Übersicht zu all meinen erstellten Sims führe:
Wusste vorher leider nicht, dass nur max. 50 Grafiken in einem Beitrag erlaubt sind :argh:
Nun bin ich am Limit und kann keine weiteren Bilder mehr dort einfügen :heul:
Könnte zwar weitere Platzhalter anmelden, müsste dann aber alle Links, die in den Übersichtsbildern stecken, noch mal ändern, weil sich dann alles nach hinten verschiebt :naja::polter:

Hat von euch jemand eine Idee, wie man das umgehen kann? :confused:
Wenn sich die Übersicht so nach und nach auf immer mehr Beiträge verteilt, wird es mMn unübersichtlich :rolleyes:
 

Ireth

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Mach doch einfach einen neuen Übersichten-Post und verlinke den in deinem Anfangspost. Ist zwar nicht optimal, aber das Erste (und leider auch Einzige) was mir spontan einfällt. :nick:
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Mäh, so optimal ist das wirklich nicht :rolleyes:
Mal sehen, muss mir die Tage definitiv was einfallen lassen, denn hier kommt schon der nächste Sim :nick:


Rory Gilmore



 

Kati H.

Newcomer
Registriert
September 2014
Geschlecht
w

Wow, ich erkenne viele Stars sofort Penny, Mirenda Kerr, Jennifer Aniston, Mila Kunis, Keira Knightley usw. Super Arbeit, ich freue mich auf mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Wie immer sehr schön =)
Finde nur das Rajesh etwas zu schlank geraten :D :D
 

Ireth

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Ui Rory :love: Kommt da noch irgendwann ihre Mom? Ich find die Serie so toll. :)
 

Rinfanawen

Member
Registriert
April 2002
Alter
49
Ort
Stockstadt
Geschlecht
w

Hallo Seasons

Hab eben meiner Tochter deine Charmed Sims gezeigt und sie ist voll auf begeistert, sie ist der Ultimative-Charmed-Fan. :love::D

Nur haben wir ein Problem... wir wollen Cole nicht, wir wollen COOP :love::love::love: :) könntes Du uns (und jetzt folgt der original Wortlaut meiner 21jährigen Tochter die neben mir sitzt) "Büdde büdde büdde!" =) den Coop machen den Phoebe am Schluss heiratet?!

Wir machen uns dann bald ans Charmedhaus und die Kentfarm :hallo:bin aber im Moment nur am zocken :love::nick:

LG
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

@Ireth: Rory und ihre Mom habe ich sogar schon in der Galerie, aber bin mit Lorelai noch nicht so ganz zufrieden, da passen auch mMn die Frisuren nicht so *mäh* :rolleyes:

@Rinfanawen: Yeeeey, da hab ich beim Erstellen sogar überlegt, ob ich die zwei Herren austausche =)
Hätte ja am liebsten alle Charas erstellt, aber gibt ja nur Platz für 8 Sims pro Haushalt (und der Darryl fehlt ja auch noch) :lol:
Freue mich jedenfalls sehr auf eure Basteleien! :nick:
Habe letztens sogar schon mit den Smallville-Charas gespielt, aber erstens kam mir das in einem normalen Haus komisch vor (da fehlt einfach die Farm) und zweitens wollte ich weder Lana noch Lois vor den Kopf stoßen :lol:
Aber zweigleisig fahren... Nein, das wäre nicht Clark :lol:

Diese Woche hab ich übrigens eeeendlich mal wieder Zeit zum Erstellen! :love:

EDIT
@Nona: Ja, das stimmt sehr wohl, Raj ist wirklich zu schlank geraten ^^
War aber zu faul, das hinterher nach Hochladen noch zu ändern :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Hashtags auch noch nachträglich bei den Beschreibungen in der Galerie hinzuzufügen, ohne den Haushalt noch mal neu hochladen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Da ich von Lorelai und den Charmed-Männern noch keine Fotos gepostet habe, hole ich das mal nach :)
Habe im Übrigen noch 2 Platzhalter auf der ersten Seite bekommen, weil die Anzahl der Bilder pro Post ja begrenzt ist und ich meine Übersicht daher auf mehrere Posts aufteilen muss...
An der Übersicht wird also gerade noch einmal gebastelt, sodass dann auch die neu erstellten Sims dort Einzug halten können :)


Lorelai Gilmore






Leo Wyatt








Andy Trudeau




Cole Turner




Henry Mitchell



Wie gesagt gefällt mir bei Lorelai die Frisur noch nicht so und beim Eyeliner nervt mich außen dieses Geschwungene nach oben (war aber die einzige Variante ohne unteren Lidstrich).
Aber vielleicht wird die Make-up-Palette mit kommenden Addons ja noch erweitert :)

Cupido von "Charmed" kommt dann demnächst noch :)
 

Pimthida

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Leo hätte ich jetzt so ehrlich gesagt nicht erkannt. Aber Henry und Andy sehen gut aus! Und Cole von dem, was man bei der Großansicht erkennt, auch :)
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Hehe, und Leo finde ich von denen noch am besten getroffen :D
Ich glaube, da folgt ein riesen Luftsprung, wenn ich mit allen Herren aus den Serien etc. fertig bin ^^
Mit den Damen ist es einfach leichter.

Was ich aber unbedingt noch loswerden muss: Mein Herz hat immer einen kleinen Aussetzer, wenn der Matthias Schweighöfer im Spiel erscheint... Ich find den so toll! :love:
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Mein Versuch, den Coop aus "Charmed" (dessen Nachname ja nicht bekannt ist) nachzubasteln:


Coop

 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Danke bienchen :)
Aber ich denke, du würdest sie selbst dann nicht erkennen, wenn dir die Personen bekannt wären ^^
Bei den Damen ist die Ähnlichkeit definitiv eher vorhanden.

Habe mal wieder an einer Simin gebastelt, nachdem die Herren mich in den Wahnsinn getrieben haben :D


Jennifer Lopez







 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten