Meine Sims4-Kreationen

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

So, auch mich hat das Sims-Fieber wieder erwischt und natürlich habe ich als erstes meine Roman-Protagonisten nachgebastelt!
Nach und nach findet ihr hier also meine Protas aus meinen Büchern wieder! ;)

Anfangen werde ich mit meinen NiceGuys-Jungs:

30m4z01.jpg


Thomas O'Reiley und seine Freundin Sunny Pfeiffer

f3murzrs.png


Jaydan Gates

Michael Sandmann

Kristan Winter

Kyle O'Donell

Folgende Sims könnt ihr in der Galerie finden - nighttalkerin:

Molly Graven
d6omhhfl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Hier nun das Paar aus meinem ersten Roman - Tom und Sunny:

93ul3vm7.png


Dies ist der alte Tom:

y3oypwqj.png


und dies der neue, der mir etwas besser gefällt:

q7g7s3nv.png


Ich finde, er sieht nun etwas älter aus. Ansonsten hätte er neben Sunny wie ihr kleiner Bruder gewirkt und das wollte ich nicht.
Was denkt ihr?

l4eet5je.jpg


frq8bn95.jpg


und hier ist Sunny - im Moment ist sie mein Lieblingssim.

r3ysuqxl.png


Sie im CAS zu fotografieren, hat sooooo viel Spaß gemacht. Ich bin so gespannt, wie sie im Spiel sein wird.

44wchgla.jpg


cf98zahl.jpg


5rkycxdi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Irgendwie doof hier noch nichts geschrieben zu haben... Aber naja, ich war ja live dabei, von daher :D
Ich finds aber grad total faszinierend - dass du die erstellt hast ist ja jetzt schon (auf den Tag genau!) einen Monat her und trotzdem find ich die noch absolut passend und toll geworden. Normalerweise fallen mir nach einiger Zeit einige Dinge auf, die man ein bisschen besser hätte machen können (vor allem bei meinen eigenen Sims ^^), aber nach dem, was ich von deinen Jungs gesehen und gehört hab, find ich die Sims nach wie vor einfach toll :>
Kyle hätte seine Anfangsstimme trotzdem gern behalten dürfen, Falsett kommt doch gut :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

NachteulenTV

Member
Registriert
August 2014
Ort
Köln
Geschlecht
w

Wie hast du denn Toms Nasenspitze so hoch gekriegt? Ich habe schon so viel rumgezogen und -gezerrt, aus sämlichen Perspektiven, aber ich krieg sie nur dicker....
Ähnliche Frage zu Jays Höcker. Ich kriege nur eine Hakennase hin.... :ohoh:

Mir persönlich gefällt Kyle am besten. Er sieht nicht ganz so...abstrakt...aus. ;) Hoffe, ich trete hier niemandem auf die Füße, der ihm vielleicht ähnlich sieht...(Ich bin auch keine Schönheit.) ;)

*peace*


 

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Ähm - so genau weiß ich es jetzt gar nicht mehr.
Entweder im Detailmodus oder dem anderen Gesichtsmodus von der Seite.
Ich kann dir allerdings das Tutorial von simension empfehlen - die haben viele Anfasspunkte beschreiben, die mir selbst neu waren. ;)

Und keine Angst - du trittst keiner lebenden Person auf die Füße - sie gibt es nur in meinem Kopf und in meinem Manuskript.... LOL
Sobald ich das Spiel habe, werfe ich sie eh noch einmal in das CAS und überarbeite sie.....
 

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Es gibt einen neuen Sim von mir, diesmal eine Frau, die nichts mit meinen Romanen zutun hat.

Das ist Molly Graven

Ihr Ziel ist die positive Romantikerin und deswegen ist sie fröhlich, gesellig und romantisch.

2e6gcyml.png


3cabotwu.png


v34b7jej.png


8j8nf92l.png


fcdgekqo.png


qwvnk3qp.png


93ru7gfw.png


sspnh852.png


Beide Jeans sind von Biene1970, die echt tolle Sachen entworfen hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ireth

Ireth

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Wow, sie sieht super aus. Vor allem auf den letzten Bild kommt Molly unglaublich sympatisch rüber. Gefällt mir gut. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Ich danke euch!

Ja ja, meine Jungs sind ja Boygroup-Sänger, die wurden mit Bauch natürlich nicht so die Mädels begeistern. =)

Normalerweise mag ich "normale" Menschen und keine durchgestylte Typen, sondern Menschen mit Ecken und Kanten. Was ich ja auch trotz der durchtrainierten Figur bei meinen Jungs versucht habe. :-)
 

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Whuhu! Du hast es geschafft, die Haare, dir mir am wenigsten gefallen, so einzusetzen, dass sie mir gefallen. :lol:
Molly sieht super aus. Und der Blick auf dem ersten Bild ist hammer! :)

Mike gefällt mir übrigens auch sehr. Er ist so... speziell! :love:
Sind deine Sims auch in der Galierie verfügbar?
 

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Whoa. Ich habe gerade in den Lieblingssim-Thread geschaut, sehe Sunny und frage mich, ob ich hier was übersehen hab.
Bin beruhigt, dass sie neu ist. :lol:
So einen hübschen Sim KANN ich einfach nicht übersehen haben. :love:
Sagst du mir Bescheid, falls es sie jemals zum Download geben wird?
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

waterwoman

Member
Registriert
Juli 2003
Ort
London
Geschlecht
w

Ich mag zwar eigentlich keine Tattoos, aber das hat sie gut gemacht!

Viele lieben Dank!!! Es hat mir auch ne Menge Freude bereitet nighttalkerins Vorstellungen umzusetzen :D

Werde es bald auch als Update zum Download anbieten *freu*

Deine Sims sind alle echt toll geworden und haben alle interessante Charakterzüge :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten