Watch out for the Living

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Nachdem ich vor einigen Wochen ja schon auf nightys PC mal die Demo ausprobieren durfte, hab ich die jetzt auch bei mir zuhause \o/
Man kann mir in der Gallery übrigens auch folgen. Meine Origin-ID ist zoragraves

Der erste Post soll mal eine Art Index werden, daher folgen die ersten Bilder gleich sofort im zweiten Beitrag :)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Jill Arlen

Ich hab versucht die erste Simin, die ich in meinem Sims 2-Thread vorgestellt hab mit dem CAS nachzubasteln. Auch wenns hier noch keine Posen gibt, hat Jill mich auch in diesem Spiel Nerven gekostet - Nachbasteln finde ich persönlich gar nicht mal so leicht. Ich finde trotzdem dass sie mir letzendlich ganz gut gelungen ist :)

TS4CAS%202014-08-09%2013-00-42-20.png


TS4CAS%202014-08-09%2013-00-51-38.png
TS4CAS%202014-08-09%2013-01-04-18.png


TS4CAS%202014-08-09%2013-30-49-84.png
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo Zora!

Jill ist dir wirklich sehr gut gelungen. Besonders ihren Mund mag ich, der hat eine wirklich schöne Form :nick:
Und die Pose auf dem zweiten Bild ist genial! Sehr gut getroffen!

Freue mich schon auf mehr Sims von dir und Glückwunsch zur Demo! :)

LG
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

diese Jill sieht ja um längen besser aus als die sims2-Jill, bin aber kein massstab, denn ich finde die sims in sims 2 generell gruselig - viel zu langgezogene köpfe...aber unabhängig vom vergleich gefällt sie mir absolut gut...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Danke euch x3

Yvaine: Das mit dem Mund erleichtert mich jetzt, den fand ich mit am schwierigsten :D Allein die richtige Position zu finden war echt schwierig - im Endeffekt funktioniert die Knochenstruktur doch deutlich anders als das Slidersystem. Und mir sind die Möglichkeiten noch ein bisschen zu begrenzt; ich hoffe es gibt irgendwann eine Art Multiplikator mit dem man den Umfang, in dem man ziehen kann, erweitern kann. Ich hoffe das war verständlich ^^"
Die Pose auf dem zweiten Bild gehört zum Bücherwurm-Trait :)

Birksche: Dazu muss ich aber sagen, dass die Sims 2-Bilder von Jill eher nicht so toll sind. Meine Bildschirmauflösung war damals noch nicht die richtige, da der Fenstermodus mich damals nicht mochte (mal abgesehen von der fehlenden Kantenglättung *schauder*) - eigentlich gehören die Bilder also noch ein bisschen in die Breite gezogen, was ihren Kopf auch weniger schmal aussehen lassen würde. Das hab ich hier versucht auszubessern.
Aber solange man sie erkennt, bin ich glücklich :3
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo Zora,

Jill ist wirklich eine Schönheit :love:Boah!

Bei deinen Bildern sieht man echt den riesen Unterschied zwischen den Sims der 2. und 4. Generation.

Ich finde ihr Lächeln richtig hübsch :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Lux und Omega Finn

Danke sehr :]

Hier kommt dann auch Nachschub. Ich hab mich an "klassischen" Aliens versucht ^^
Dabei ist mir aufgefallen, dass die männlichen Sims immer deutlich maskuliner wirken als Frauen - weichere und feinere Gesichtszüge sind scheinbar nur möglich, wenn man einige Partien wirklich ins untere Extrem bewegt. Für meinen Geschmack sind die Männer einfach viel zu maskulin :<

Nunja, hier sind Lux (f) und Omega (m) Finn :3
Die beiden gibts auch in der Gallery, entweder unter meiner Origin-ID zoragraves oder unter dem Hashtag Alien.


TS4CAS%202014-08-09%2013-15-32-54.png


TS4CAS%202014-08-09%2013-19-51-55.png


TS4CAS%202014-08-09%2013-19-45-81.png
TS4CAS%202014-08-09%2013-15-40-87.png


TS4CAS%202014-08-09%2013-20-38-68.png

TS4CAS%202014-08-09%2013-20-27-62.png

 
Zuletzt bearbeitet:

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Coraline Jones

Nachschub ^__^
Ich liebe ja den Film Coraline und nachdem jetzt so oft der Vergleich zwischen Animationsfiguren und den Sims 4-Sims gezogen wurde dachte ich mir, dass ich das doch mal ausprobieren könnte :>
Man könnte das Aussehen wahrscheinlich noch mehr dem des Films annähern, aber allzu cartoonhaft wollte ich sie dann auch nicht erstellen. Die Richtung stimmt aber.

TS4CAS%202014-08-11%2022-41-26-25.png


TS4CAS%202014-08-11%2022-29-36-25.png
TS4CAS%202014-08-11%2022-30-00-77.png


TS4CAS%202014-08-11%2022-28-37-55.png
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Oh ist die süß geworden. Kann man dir ebenfalls in der Galerie folgen ? Notiere mir schon immer eure Namen damit ich mich nicht durch 200.000 sims durchsuchen muss
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ui hallo ^-^
Wie heißt du denn dort? Man kann ja leider seine eigenen Follower nicht einsehen, was ich irgendwie unlogisch finde Oo

Jill würd ich eigentlich lieber bei mir behalten, sie ist einfach "mein" Sim. Ich hoffe das ist nicht so schlimm - es werden sicher noch viele andere von mir auftauchen :>
 

Ireth

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Wow, du hast Sims mit Wiedererkennungswert, aber find ich toll. Vor allem deine Lux mag ich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Lucy Liu ist richtig :>
Was ich interessant finde: hier hab ich bei vier Antworten drei verschiedene Namen, auf tumblr hat sie jeder, der geantwortet hat, sofort erkannt :D

Ich muss mich nochmal mit ihrem Profil befassen, das scheint sich (im realen Leben) mit jedem Gesichtsausdruck komplett zu verändern - vor allem die Nase ist sehr, äh, wandelbar :D
Sobald ich zufrieden bin, kommt sie in die Gallery.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Danke euch :3
Bei mir ist es momentan so, dass ich einfach zu lange auf das Gesicht geschaut hab und ein bisschen blind für Ähnlichkeiten geworden bin, deswegen bin ich froh dass ich sie schon online gestellt hab - heute wäre ich wahrscheinlich zu frustriert dazu gewesen :D

Ich hab aber wieder versucht, wen nachzubasteln: Sein Name ist Techrat Marx und auch wenn die Figur auf einer Cartoonserie aus den Achtzigern basiert, ist der Sim dem meiner nachempfunden ist, von Aikea Guinea (Link 1 und Link 2).
Da die Haare alle nicht annähernd passen, hab ich ihm einfach gar keine gegeben. Auch doof, aber so konnte ich mich wenigstens komplett aufs Gesicht konzentrieren ^^

TS4CAS%202014-08-14%2022-41-26-54.png
TS4CAS%202014-08-14%2022-41-41-56.png

TS4CAS%202014-08-14%2022-09-08-24.png

Aikea findet ihn schon toll (das adelt *-*), will ihm aber Haare aufmalen :D
 

Amilyn

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
Lich (Hessen)
Geschlecht
w

Ich danke Dir, dass Du Lucy online gestellt hast, hab sie nämlich mal direkt runtergeladen. Allein die Nasenpartie ist 1A :up: Es gab ja schon einige Lucy Lius, aber da waren viele, die einfach bloß asiatische Gesichter und lange Haare hatten. Deine sieht wirklich aus wie sie (bin immer noch total begeistert=)).
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Oh Gott, wie peinlich, dass ich Lucy Liu nicht erkannt habe :schäm:
Ich glaube ich habe sie und Michelle Yeoh gedanklich durcheinander geworfen... Oh weh :argh:

Aber deine Lucy ist dir auf jeden Fall super gut gelungen! Sehr schön bis ins kleinste Detail! :up:

Und deine neueste Kreation finde ich ebenfalls klasse! Mal was ganz anderes, aber dadurch sticht er heraus. Gefällt mir sehr gut!
Vor allem das Lächeln auf dem zweiten Bild ist sehr schön :)
 

NachteulenTV

Member
Registriert
August 2014
Ort
Köln
Geschlecht
w

Lucy ist dir extrem gut gelungen. Ich habe sie sofort erkannt (mir ist nur der Name nicht eingefallen). :lol:

Jill gefällt mir ebenfalls sehr gut.

 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten