Sims 2 auf Win 7/8/10/11 - Installation, Crashes, Grafikprobleme - Tipps, Tricks, Lösungen

JuJoSoLu

Member
Registriert
März 2008
Habe mir die CD angeschaut, sie ist völlig in Ordnung. Habe es erneut probiert, aber spätestens mit der 4. CD von Sims 2 kommt das:1663856178023.jpg
 

Laruna

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
43
Geschlecht
w

Hallo, ich würde gern mal wieder Sims 2 spielen und arbeite mich gerade durch die ersten Posts hier. Vielen Dank schon mal für die viele Arbeit!
Im Moment bin ich bei Post 8 zu Thema "Empty Standby List - Memory Allocation Fix". Leider funktioniert bei mir der Link zur Seite, wo ich "Empty Standby List" downloaden kann, nicht. Hat jemand einen anderen Link/das Programm zum schicken via e-mail?
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Danke, @Tigerkatze, für den Link. :) Ich hab trotzdem mal die Exe gepackt und hochgeladen, @Laruna: der Link unter Punkt 8 fiunktioniert also wieder. Achtung, der Download startet sofort beim Anklicken des Links.
Dann bitte noch entpacken, wie üblich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Laruna
Registriert
Februar 2021
Geschlecht
m

Oh, ich sehe grade, dass der Thread aktualisiert wurde. Das ist ja klasse. :) Kommt mir sehr gelegen, da ich mir demnächst nen neuen PC zulege. :)

@julsfels : Ich grade mal angefangen, die Tipps zu lesen und da fällt mir auf, dass du beim Customer Launcher immer "Sims2 RCP" schreibst. Muss das nicht "Sims2 RPC" heißen? Zumindest heißt das Icon bei mir so.
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Ich grade mal angefangen, die Tipps zu lesen und da fällt mir auf, dass du beim Customer Launcher immer "Sims2 RCP" schreibst. Muss das nicht "Sims2 RPC" heißen? Zumindest heißt das Icon bei mir so.
Ja, heisst bei mir auch so. 🤷‍♀️
Ich ändere das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: jonas.simsspieler

Miranda

Member
Registriert
November 2013
Ich nutze auch den RPC und habe nun das Problem, dass er zwar Screenshots macht aber entweder nicht immer oder zuletzt war es so, dass ich 8 Screenshots gemacht habe und alle 8 waren das selbe Motiv vom ersten Screenshot.
Kennt jemand das Problem bzw. hat noch jemand das Problem? Habe mir in der Zwischenzeit Fraps geholt aber wenn ich schon sowieso ein Programm habe das ich auch nutze und das Screenshots machen kann dann würde ich natürlich gerne bei dem Programm bleiben. ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten