bienchens Bastelstube

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ansonsten musst du ja nichts runterladen.

Um für jede Mod eine Liste zu schreiben, mit welchem Update was hinzukam, ist mir meine Zeit zu schade. Ich weiß, andere Modder machen das, aber ich habe auch noch ein echtes Leben.


EDIT: Nein, der Müll auf Sulani gehört zur Umweltschützerkarriere. Aber wenn man die nicht gerade aktiv spielen möchte, kann es sehr unschön sein, wenn ständig Müll gespawnt wird. Meine Tochter hat in dem Naturschutzgebiet ein selbstgeführtes Restaurant, da hat sie das extrem genervt und sie hat mich gebeten, das zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenkarl

Member
Registriert
August 2014
Ort
interessiert niemanden
Geschlecht
X

EDIT: Nein, der Müll auf Sulani gehört zur Umweltschützerkarriere. Aber wenn man die nicht gerade aktiv spielen möchte, kann es sehr unschön sein, wenn ständig Müll gespawnt wird. Meine Tochter hat in dem Naturschutzgebiet ein selbstgeführtes Restaurant, da hat sie das extrem genervt und sie hat mich gebeten, das zu deaktivieren.


Bei mir is a so schon nur sehr sehr selten noch Müll.
Hab die Karriere aber nicht gespielt, ich spiele die nie.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@Streifenkarl:

Du kannst gerne alles fragen und wie du siehst habe ich mich auch bemüht, dir einen Einblick zu verschaffen, was bei so einem Update alles dahinterstecken kann.
Ich habe als vollzeitbeschäftigte Mutter von drei Kindern aber eben nicht die Kapazitäten, um eine Updatehistorie für um die 300 Mods zu führen.
Deinen Post habe ich doch als etwas negativ empfunden ("da weiß man immerhin mal, was Sache ist"). Wenn jemand käme und mir umsonst regelmäßig sämtliche Elektrogeräte in meinem Haus warten und reparieren würde, käme ich persönlich auch nicht auf die Idee, die Person bei jedem Besuch zu bitten, mir eine genaue Aufschlüsselung darüber zu erstellen, was genau sie an welchem Gerät gemacht hat, wenn sie zurück nach Hause gehen will.

Thema Sulani: Bei mir wurde auch weniger Müll gespawnt, bevor ich das erste Mal einen Sim in der Umweltschützerkarriere hatte. Das könnte aber auch Zufall sein, an den Tuningdateien kann man nicht ablesen, wovon es abhängt, wie oft gespawnt wird.
Allgemein würde ich mir keine Mods runterladen, die ein Problem beheben, das in meinem Spiel gar keins ist oder aber mich nicht stört.

@lila.unfug: Danke dir, ich werde darauf achten.
Ob Stubi wohl von Ihren Mods in Geiselhaft genommen wurde? Ernsthaft, ich mache mich langsam ziemlich Sorgen um sie.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ob Stubi wohl von Ihren Mods in Geiselhaft genommen wurde? Ernsthaft, ich mache mich langsam ziemlich Sorgen um sie.


Danke dir liebes Bienchen für die vielen Updates :up:


Hier irgendwo im Technik Thread hat Stubi am 19.3. geschrieben, ihr PC-Mann hätte erst ab 6.4. (heute) Zeit ihren PC nachzuschauen. Ich hoffe danach meldet sie sich wieder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Liebe Bienchen ich habe mal eine kleine Frage an dich bezüglich deines plantsgodormantinwinteronly Mods.
Kann es sein das nicht alle Pflanzen davon betroffen sind?
Ich habe einige Pflanzen die in der von Spiel vorgesehenen Zeit wachsen. :frage:

Ansonsten scheint dein lottraitsunnyaspecttweak für eine LE zu sorgen.
Wenn ich Grundstücke mit dem Merkmal Abendrot betrete oder Festivals besuche kommt eine LE. Vielleicht hat aber auch nur der MCCC ein Problem mit dem Mod. Wenn du diese LE mal sehen möchtest sag es nur, dann mache ich dir eine ;)

Und bevor ich es vergesse, danke für den Mod der Sulani Müll frei macht. Finde diesen ganzen Müll einfach nur störend :nick:
Und danke für deine ganzen anderen Mods, ohne sie wollte ich nicht mehr spielen :love:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Mensch, Bienchen, deine neueste Mod, die verhindert, dass Sulani vermüllt, kommt wie gerufen. Ich wollte grade mit meinen Sims nach Sulani in den Urlaub fliegen, aber ich hatte keine Lust schon wieder Müll da wegzuräumen! :up: Von daher, dankeschön! :hallo: Der Urlaub kann beginnen! :cool:
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Danke für die Info, Tigerkatze, im Technikbereich bin ich so gut wie nie unterwegs und habe das daher gar nicht mitbekommen.

Sreifenkarl, ich glaube, du hast irgendwas an meinem Post nicht (richtig) verstanden.

Sem, das kann sogar sehr gut sein, dass da was fehlt. Das ist nämlich eine der wenigen Mods die ich selbst nicht nutze, sodass mir da Lücken auch nicht ins Auge springen.
Die aktuellste Verison hast du aber? Ich hatte nämlich zuletzt auf Hinweis von Sumisha einige Pflanzen ergänzt, die fehlten.
Kannst du mir zufällig sagen, welche Pflanzen es bei dir betrifft? Dann schaue ich nach und melde mich.

Es wäre ganz lieb, wenn du die LE postest. Ich bin eigentlich ständig auf Festivals und war erst gestern Abend zum Testen meiner whimoverhaul auf einem Poolgrundstück in Windenburg mit dem Grundstücksmerkmal, und hatte da noch nie eine LE. Den MCCC würde ich als Ursache nicht ausschließen, aber auch nicht vorverurteilen wollen.

@lost: Die Mod verhindert nur das Neuspawnen von Müll auf Sulani, aber mit meiner destroyobjectcheat kannst du den aktuell vorhandenen Müll ja ganz einfach mit ein paar Klicks entfernen. Ich meine, die hattest du sowieso schon installiert.

Nach erster Sichtung scheinen übrigens alle meine Mods mit dem neuen Patch gut klarzukommen. Die whimoverhaul braucht zwar ein Update, aber nicht, weil sie nicht mehr funktioniert, sondern weil ich die jetzt wieder funktionierenden Wünsche freischalten muss. Da bin ich aber noch am testen.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Da ich den Mod erst seit ein paar Tagen drinnen habe müsste er eigentlich aktuell sein :ohoh:
Schreib jetzt einfach mal auf welche Pflanzen mir aufgefallen sind:
Der Tentakelbaum, Piekspflanze, Giftige Kamille, Begonie und Kamille.

Alles andere war von Frühling bis Herbst. :nick:

Wegen der LE gucke ich noch, es waren zwar schon Festivals aber wenn ein Kleinkind im Haus ist gehe ich da nicht gerne hin, hoffe das ist nicht schlimm :zitter:

Wenn deine Mod alle in Ordnung sind kann ich ja Patchen :nick:
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Klar Sem, das ist kein Problem. Ich war jetzt extra schon bei einigen Festivals, mir ist aber nichts aufgefallen.

Von der plantsgodormantinwinteronly kommt bald eine geupdatete Version. Vielen Dank fürs Rausschreiben. Gerade die Alienpflanzen habe ich in meinem ganzen Spielstand nirgends und die Outdoorlebenpflanzen baue ich auch fast nie selbst an, sondern sammel sie bei Bedarf in Granite Falls.
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Klar Sem, das ist kein Problem. Ich war jetzt extra schon bei einigen Festivals, mir ist aber nichts aufgefallen.
So nach dem es jetzt echt etwas lange gedauert hat, vorführ Effekt und so, kam heute mal wieder eine LE.
Ist nen ganz schön großes Dingen :eek: deswegen habe ich die bei Google einfach mal hochgeladen: KLICK
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

So nach dem es jetzt echt etwas lange gedauert hat, vorführ Effekt und so, kam heute mal wieder eine LE.
Ist nen ganz schön großes Dingen :eek: deswegen habe ich die bei Google einfach mal hochgeladen: KLICK


Das scheint mir der Stereo-Bug zu sein. Hat weder was mit LittleMsSams Mod zu tun noch meiner, allerdings hat LittleMsSam dagegen einen Fix bei ihren Random Bug Fixes, der sehr gut funktioniert (LittleMsSam_RBF_FestivalStereoErrorFix).


Ich habe jetzt nicht alles Zeile für Zeile durchgeguckt, also falls mit der Mod weiterhin eine LE bekommen solltest, dann immer her damit.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ähm, ich habe besagten Mod schon drinnen :ohoh:


Dann musst du irgendwas drin haben, was sich mit der Mod beißt (von meinen Mods ist es keine, ich habe nichts, was an den Stereo-Wandlautsprechern etwas ändert - vielleicht hilft das schon etwas). Bei mir sahen die Fehlermeldungen exakt so aus, bevor ich die Mod installiert hatte.


Mit meiner lottrait-Mod haben zumindest diese Fehlermeldungen nichts zu tun, bin jetzt noch mal alles durchgegangen und es ist immer wieder dieselbe für die stereo wall speaker.


Ich würde versuchen, die Mod neu runterzuladen und falls du sie in einem Unterordner hast, sie direkt im Downloadsordner abzulegen. Wenn das nichts bringt, kannst du versuchen, den Dateinamen in aLittleMsSam_RBF_FestivalStereoErrorFix zu ändern, dann wird die Mod zuerst geladen anstatt einer evtl. anderen, die du drin hast und die auch was an den Stereoanlagen ändert.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Danke, dann werde ich das mal versuchen. Hab den Mod jetzt direkt im Mods Ordner, kein Unterordner. Sollte das nicht helfen mache ich das noch mit dem a davor :nick:
Sorry das ich davon ausging es sei dein Mod schuld, ich ging davon aus weil der Fehler immer kam wenn es auf Festivals beschiedenes Wetter gab und dein Mod ja für Sonnenschein sorgt. (Was er auch wunderbar macht, so kann man die Festivals wenigstens besuchen wenn man Jahreszeiten hat. Etwas wo EA ganz gut geschlampt hat :rolleyes: )
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Ursula: Danke fürs posten des Updates, ohne dich würde ich jedes Update sonst verpassen :nick:

@Bienchen: Ich hätte mal eine kleine Frage zu deinem lesssickness. Der Mod soll ja dafür sorgen das Sims weniger Krank werden ... also ist es nicht normal das meine Sims mit dem Mod gar nicht mehr krank werden, oder??? :frage:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@Ursula: Danke fürs posten des Updates, ohne dich würde ich jedes Update sonst verpassen :nick:

@Bienchen: Ich hätte mal eine kleine Frage zu deinem lesssickness. Der Mod soll ja dafür sorgen das Sims weniger Krank werden ... also ist es nicht normal das meine Sims mit dem Mod gar nicht mehr krank werden, oder??? :frage:


Hi Sem,
an der Wahrscheinlichkeit, krank zu werden, hat EA mit dem vorletzten Patch was gedreht. Seither ist sie vom Spiel aus deutlich geringer. Wenn du bei deinen Sims die Stimmung konstant oben hälst, werden sie mit meiner Mod nach dem derzeitigen Uploadstand tatsächlich so gut wie gar nicht mehr krank. Ich teste schon seit Monaten an einer neuen Version rum, aber solche Mods sind im Testen sehr zeitaufwändig und davon habe ich nicht viel. Es kann sein, dass ich bis zum nächsten Update mit dem Testen durch bin, es kann sich aber auch noch ziehen. Das kommt ganz darauf an, wie zufrieden ich mit der Mod bin. In der jetzigen Situation ist es meiner Tochter noch etwas zu viel. Ich hatte die Mod zwischendurch auch eine Weile draußen, um erst mal ein Gefühl dafür zu kriegen, wie oft die Sims inzwischen im ungemoddeten Spiel krank werden.


Hast du übrigens gesehen, dass LittleMsSam empfiehlt, ihre Stereomod aus dem Spiel zu nehmen, da sie seit dem letzten Patch nicht mehr nötig ist? Evtl. hat deine LE damit zu tun, dass du die Mod installiert hattest. Ich hatte mit der Mod jetzt auch LEs, ohne Mod bislang nicht wieder.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Ah das heißt also ich kümmere mich zu gut um meine Sims :lol:
Ich habe irgendwann, das ist schon ne Zeit her ... vielleicht ende letztes Jahre, den Mod mal raus genommen weil ich mich da gefragt hatte ob EA das Krank sein raus gepatcht hatte.
Aber kaum war der Mod draußen war die Komplette Familie nach dem Laden krank. :eek: War die Krankheit weg tauchte 2/3 Stunden später die nächste auf ... und ich habe sie nicht anders behandelt als bevor ich den Mod raus genommen hatte.
Seit dem habe ich den Mod nie wieder raus getan, weil ich mir immer wieder sagte besser nie krank als dauer krank :nick:

Eigentlich wollte ich dich das schon seit einer Ewigkeit fragen, aber ich habe es immer wieder vergessen und als ich mich vorhin mit meinem Männe über Anfang des Jahres unterhielt das ich da ja kurz hintereinander immer wieder krank wurde fiel mir das mit dem Mod wieder ein :lol:

Teste du ruhig in aller Ruhe, ich weiß jetzt bescheid das alles normal ist und das reicht mir :nick:

Den Mod von LittleMsSam habe ich schon draußen.
Kurz nach dem wir uns hier noch darüber unterhalten hatte bekam ich beim Besuch eines Festivals eine noch größere LE.
Mein Männe hat dann bei Discord nach gefragt (Der kann wenigstens Englisch =) ) Und die sagten dann auch den Mod raus, der Fehler wurde behoben und dadurch verursacht der Mod jetzt LE's.
Seit dem habe ich den draußen und auch keinen einzigen LE mehr beim besuchen von einem Festival bekommen :D
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Thread bin. Habe zuerst mein Anliegen in den Hacks & Mods Thread gestellt wurde dann darauf hingewiesen das bienchen hier im Forum einen eigenen Thread hat.

Hoffe dann mal das es dieser hier ist, war der einzigste Thread den ich hier im Forum von bienchen gefunden habe.
Wenn ich hier doch falsch sein sollte, bitte einen link mit dem richtigen Thread von bienchen.
Stelle also meine gleiche Frage die ich schon im Hacks & Mods Thread gestellt habe, hier nochmals.

Also es geht um folgendes: Der Mod von dir bienchen wo die Sims nach dem essen nicht mehr automatisch ihre Teller abspülen "noautonomouswashdishaftereating", scheint nicht mehr zu funktionieren. Schon mehrmals ist mir jetzt schon aufgefallen, das ein Sim nachdem er/sie gegessen hat, den Teller automatisch abspült. Habe auch nachgeschaut ob ich ev. eine ältere Version habe, aber nein ich habe die neuste Aktualisierung des Mods von Januar 2020.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Hallo Stubi,

du bist im richtigen Thread.

Hast du denn mal geprüft, ob du eine Mod installiert hast bzw. eine Einstellung im MCC vorgenommen hast, die sich mit meiner Mod beißt?
Welche Merkmale haben die betroffenen Sims?

Noch mal was grundsetzliches zu meiner noautonmouswashdishaftereating Mod. Vom EA aus ist es so, dass jeder Sim, der mit dem Essen aufhört direkt die Interaktion aufgezwungen wird, seinen Teller abzuspülen. Das passiert nur bei Chaoten und faulen Sims nicht. Was meine Mod macht, ist diesen Zwang zu deaktivieren.
Was die Mod nicht macht, ist das autonome Geschirrspülen komplett zu unterbinden. D.h. ein Sim, der nicht mehr gezwungen wird, nach dem Essen abzuspülen, kann sich zwei Minuten später trotzdem noch dazu entscheiden, dass er jetzt Lust hat, Geschirr zu spülen, wenn er sonst nichts zu tun hat (insbesondere wenn er ordentlich oder sehr verantwortungsvoll ist).

Hast du eigentlich die Selbständigkeit im Moment wieder eingeschaltet? Du spielst doch eigentlich ohne? Weil wenn sie ausgeschaltet ist, habe ich keine Ahnung, wie das Spiel dann auf noautonomous-Mods reagiert, die sich dann ja mit den spieleigenen Einstellungen beißen. Ich persönlich würde keine Autonomiemods installieren, wenn ich die Selbständigkeit ausgeschaltet hätte.

Mir ist jedenfalls bei mir im Spiel nichts vergleichbares aufgefallen. Ich hatte seither keinen Sim, der einfach bei laufender Konversation aufgestanden wäre, um zu spülen.

Vielleicht beobachtest du noch mal genauer, bei welchen Sims das in welchen Situationen bei dir auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo bienchen


Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Selbetständigkeit aus, aber ich glaube oder vermute wo der Fehler/Problem liegen könnte. Bin gerade wieder in meiner anderen Familie, die ich rotierend spiele und da sind meine Sims bis jetzt ganz brav und lassen ihren leeren Teller stehen. In der anderen Familie meiner Neulings (wo es das Problem gab), die waren da gerade im Urlaub auf Sulani und da stehen diese großen, runden Tischen zum Essen. Kann es sein, das es vielleicht an diese Tische liegt? Das ist das einzigste was anders ist (und mir gerade einfällt) zwischen den beiden Familien, die eine Familie benutzt diese Tische und da wird nach dem Essen automatisch aufgestanden um den Teller abzuwaschen, die andere Familie benutzt einen "normalen" Tisch und da bleiben die leeren Teller (bis jetzt) stehen.
Oder liegt es daran weil die Familie nicht nur an diesen Inselleben Tische essen tut sondern auch noch im Freien essen? Liegt es dann vielleicht doch daran, weil die im Freien gegessen haben? Also zwei mögliche Ursachen sind es nun, die mir einfallen, was anders ist mit der anderen Familie.


Wie es sich mit ausgeschalteter Selbstständigkeit und deinem autonomMod verhält? Also diesen Mod benutze ich schon ewig und hat immer einwandfrei funktionert. Denn leider ist es ja so, das die Sims trotz ausgeschalteter Selbstständigkeit, oft zu viel selbstständig machen, und automatisch den Teller abspülen wollen.
Deswegen benutze ich ja auch von dir den einen oder anderen autonomMod, weil die Sims eben doch noch "leider" zu viel selbstständig sind, auch wenn die Selbstständigkeit aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem runden Tisch liegt.


Ich denke eher daran, dass die Familie im "Urlaub" auf Sulani war. Was für ein Grundstückstyp war denn das?


Hallo


War der Grundstückstyp "Ferienhaus", durch da diesen Mod von LittleMsSam möglich. Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, das es ev. am Grundstückstyp oder an Sulani selbst, liegen könnte.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Bienchen wollte dir nur nochmals ganz lieben dank sagen, für den link, das du deinen Mod nun mit dem Grundstückstyp Ferienhaus ergänzt hast.
Spiele gerade wieder bei meinen Neulings und meine Familie ist immer noch im Urlaub auf Sulani. Bis jetzt klappt es super, alle lassen brav ihren leeren Teller stehen, sobald sie mit essen fertig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
61
Ort
Ditzum
Es gibt ein Riesenupdate von Bienchen mit acht neuen Mods, 23 Mod-Updates und einer obsoleten Mod. Bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, bis das Update kommt; ich habe es schon fast eine Woche, aber wir renovieren gerade und es ist ein bisschen stressig :Oo:

Bienchens Mods - Update 19. Mai 2020

:hallo:
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

bienchen83

Ich habe einen Vorschlag. Wenn es klappt, sollte es dir das finden von inaktiven Mods erleichtern. Erstelle besser vorher eine Sicherheitskopie.

Starte dein Spiel mit deinen aktivierten Mods. Während es an ist, erstellst du einen neuen Ordner und öffnest den Speicherort deiner Mods. Markiere alles, suche ausschneiden aus und dann einfügen bei dem neuen Ordner. Die Mods, die inaktiv sind, sollten ohne eine Benachrichtigung verschoben werden, nehme ich an. Bei den anderen suchst du dann überspringen aus.

Ich nehme an, dass das so geht. Die Mods, die ich hinzufüge, während das Spiel aktiv ist werden ja nicht übernommen, bevor ich es dann erneut gestartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

bienchen83

Ich habe einen Vorschlag. Wenn es klappt, sollte es dir das finden von inaktiven Mods erleichtern. Erstelle besser vorher eine Sicherheitskopie.

Starte dein Spiel mit deinen aktivierten Mods. Während es an ist, erstellst du einen neuen Ordner und öffnest den Speicherort deiner Mods. Markiere alles, suche ausschneiden aus und dann einfügen bei dem neuen Ordner. Die Mods, die inaktiv sind, sollten ohne eine Benachrichtigung verschoben werden, nehme ich an. Bei den anderen suchst du dann überspringen aus.

Ich nehme an, dass das so geht. Die Mods, die ich hinzufüge, während das Spiel aktiv ist werden ja nicht übernommen, bevor ich es dann erneut gestartet habe.


Ich glaube, da hast du irgendwas falsch verstanden. Ich nehme an, du meinst mit "inaktive" Mods solche, die veraltet sind und aktualisiert werden müssten?

Denn "inaktive" Mods gibt es in der Form gar nicht. Wenn das Spiel gestartet wird, werden alle Mods geladen und damit aktiviert, die im Downloadordner sind. Auch Mods, die aktualisiert werden müssten, werden vom Spiel geladen, da liegt ja der Hase im Pfeffer. Es wird die alte Mod geladen, obwohl in der EA-Programmierung was dazu gekommen ist, was die Mod noch nicht hat.

Aber danke trotzdem für den gut gemeinten Tipp.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Die derzeitigen Updates haben übrigens herzlich wenig damit zu tun, alte Mods an die neue EA-Programmierung seit dem letzten Patch (der ja doch schon ein Weilchen her ist) anzupassen, sondern es sind fast ausschließlich Verbesserungen/Ergänzungen existierender Mods.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Naike

Member
Registriert
März 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Bienchen, wie immer, schneller als ein Blitz!

2iclxmrj.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Es ist auch gar nicht so, dass die Updates nichts mit dem neuen Addon zu tun haben. Beide Updates aktualisieren die Programmierung auf das geltende Patchlevel. Da sind haufenweise Referenzen zu neuen Tuning-Dateien aus dem EP, die ich in die Mods eingefügt habe, gerade was das Recyceln von Objekten, das neue Rechnungssystem und das verbesserte Off-the-Grid-System anbelangt.
Ich bin guter Hoffnung, dass durch die Updates die Mods auch mit dem neuen Addon gut funktionieren, auch wenn ich natürlich auf die Programmierungen aus dem neuen Pack keinen Zugriff habe, also z.B. meine awayactions-Mod nicht um die neu hinzugekommenen Fähigkeiten erweitern kann u.ä.
Bei Problemen mit einzelnen Mod könnt ihr mich gerne ansprechen, dann schaue ich, was ich da auch ohne das Pack machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Naike

Naike

Member
Registriert
März 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Arrrrgh, jetzt wollte ich gerade ins Spiel, nachdem ich gepatcht und sämtliche drölfzig Millionen Mods im Spiel aktualisiert habe. Aber gut, die neuen Bienchen schaffe ich jetzt auch noch! :lol::up:
Ich hoffe sehr, dass es läuft, ist immer 'ne Zitterpartie, nach so einem größeren Patch. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
61
Ort
Ditzum
So, hier kommt jetzt das große Finale mit 47 Mod-Updates und einer obsoleten Mod. Damit hat Bienchen alle Kategorien fertig. Bitte beachtet den Text beim Update :nick:

Bienchens Mods - Update 7. Juni 2020 / 2

Liebe Sabine, tausend lieben Dank für Deine unglaubliche Arbeit :love:
 

goldie1604

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
55
Ort
Pfungstadt
Geschlecht
w

:eek:Das ist ja der Wahnsinn:eek:
Was für eine Mega-Leistung.:up::up:
1 Mio Dank an Dich liebe Sabine, für Deine unglaublich Arbeit.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten