bienchens Bastelstube

Sem kann die Seite nicht mehr hosten.

Wie es ab Februar weitergeht, ist noch nicht spruchreif, da richte ich mich nach meiner Verbündeten, wann sie das hier bekannt geben möchte bzw. so weit ist, dass sie das kann.
 
  • Danke
Reaktionen: mammut und Kucki
Okay. Deine Mods sind wirklich ein Segen, was ich mal sagen möchte und es wäre schade, wenn das irgendwann nicht weitergehen würde. Klar hast du damit viel zu tun, aber du kannst dir gewiss sein, dass wir deine Mods lieben. Sie machen mein Spiel erst so, wie ich es am liebsten spiele.

Und ich sage es immer wieder: Wenn ich irgendwo spenden könnte, würde ich es glatt machen, um einfach mal „Danke“ zu sagen.
 
Sem hat beim Aufräumen versehentlich die ältere Version statt der aktuellsten gelöscht
Ähm ich habe das letzte mal vor dem Umzug aufgeräumt danach hab ich es schlicht und ergreifen vergessen.
Davon ab wenn die Datei vom September sein soll dann ist sie nicht hochgeladen worden. Die August Version war die letzte. :unsure:

2023-01-07 12_44_53-Greenshot.jpg
 
Dann oute ich mich mal. Keine Panik, es geht weiter. Irgendwie. Wann immer ich derzeit Zeit, Konzentration und vor allem die notwendige Umgebungsruhe habe (leider ist letzteres überraschend selten ... ist jetzt gerade z.B. auch nicht gegeben), schreibe ich an einer neuen Bienchen-Mod-Verwaltungs-Seite. Die erste Version wird definitiv sehr baseline werden. Aber wir werden auf gar keinen Fall auf Bienchens Mods verzichten müssen.
 
Ähm ich habe das letzte mal vor dem Umzug aufgeräumt danach hab ich es schlicht und ergreifen vergessen.
Davon ab wenn die Datei vom September sein soll dann ist sie nicht hochgeladen worden. Die August Version war die letzte. :unsure:

Anhang anzeigen 121959
Hey, es ist ja jetzt auch egal, wie und warum. Du hast dich ja auch stets immer bemüht, dass alles rundläuft und ich fand es schön, dass du bienchen da so geholfen hast. Sowas ist ja auch mal nicht eben gemacht 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83 und Widget
Ähm ich habe das letzte mal vor dem Umzug aufgeräumt danach hab ich es schlicht und ergreifen vergessen.
Davon ab wenn die Datei vom September sein soll dann ist sie nicht hochgeladen worden. Die August Version war die letzte. :unsure:

Anhang anzeigen 121959
@Sem: Dann lag ich ja mit meiner 1. Vermutung, dass da damals schon was beim Updaten verrutscht ist, richtig. Wahrscheinlich habe ich die Datei beim Hochladen entweder versehentlich übersprungen oder ich hab das Übernehmen nach den Upload vergessen - und dann nur das Datum auf der Modseite aktualisiert und die Mod im Updatepost erwähnt, obwohl tatsächlich gar nichts neues oben war :oops:.

ich fand es schön, dass du bienchen da so geholfen hast. Sowas ist ja auch mal nicht eben gemacht 🥰

Ich auch! Vielen lieben Dank nochmals. Wenn ich gewusst hätte, dass das mit dem Server so schnell nicht mehr weiter geht, hätte ich dir die ganze Arbeit liebend gerne von vorneherein erspart.

@seebee: Vielen Dank fürs Outen und natürlich für deine Unterstützung. :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
@seebee und @bienchen83 : und wenn es gar nicht mehr geht, dann sagt einfach Bescheid, dann findet sich eine Lösung.
Ich hab reichlich Serverplatz und Webseiten sind kein Problem, das würden wir hinkriegen. :up:
Meldet euch einfach, wenn ihr Unterstützung braucht. :)
 

bienchen83

Wann kommt ein Update?

Und wie ist das mit den Vorlieben? Musikwünsche können nicht erfüllt werden, wie es aussieht. Keine Ahnung ob es schon geändert wurde, das Update habe ich noch nicht. Und da ich damit mal die Möbelabneigungen getestet habe, die Sims laufen dahin. Lässt sich das laufen (ohne zu sehende Interaktion) überspringen, dass nur die Laune angezeigt wird? Bei den Vorlieben ist mir da kein laufen aufgefallen. Wenn es da nichts gibt sollte ich es vielleicht auf nur 3 Vorlieben ändern.
 
Meine Seite zieht Anfang Januar um und muss in dem Zuge komplett neu gemacht werden, das macht die arme @seebee. Ich denke nicht, das vorher ein Update kommt, außer irgendeine Mod ist kaputt und braucht ganz dringend eins (was ich im Moment nicht testen kann, da mein Origin nicht mehr online gehen will).
Bei mir ist seit ein paar Monaten berufliche Ausnahmesituation, im Moment noch mehr als sonst, da auf der Arbeit unser komplettes System umgestellt wird.

Die reparierten Musikwünsche sind in der whimoverhaul mit drin, haben aber kein separates Modul. Ich hatte das tatsächlich mal angedacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Mod weiter zerstückeln möchte.
Gegen die Dekorabneigungen nutze ich Zero_Tweaks_HD_NoReactionsToDecor, da werde ich sicher keine eigene Mod machen, ich bin mit der Mod so 100%-ig zufrieden, ich finde die Dekoabneigungen/-vorliegen ohnehin eines der schlechtesten Features in Sims 4, die Launen brauche ich nicht, ich vergebe die nie. Das ist so schlecht programmiert, dass das ganze Hause mit Deko im Lieblingsstil vollgeflastert sein kann und der Sim tickt dann aus wegen einem Objekt, das der Spieler schön fand, aber nicht zu seinem Geschmack passte.
 
Hi Bienchen, mir ist etwas aufgefallen, was Du prüfen kannst, wenn es Dir wieder möglich ist: kann es sein, dass die congratulatemore-Mod nicht mehr funktioniert? Ich hatte bei meinem letzten Sims-Geburtstag die Option „Gratulieren“ vergeblich gesucht. Kann das vielleicht mit den geänderten Sprachoptionen mit dem letzten Patch zusammenhängen? Ich konnte das Problem aber noch nicht ein zweites Mal überprüfen, weil ich seit dem keinen entsprechenden Anlass mehr hatte. Ich werde das auf jeden Fall noch einmal weiter beobachten.

Liebe Grüße Tiffy
 
Das halte ich für eher unwahrscheinlich, ich werde es mir aber angucken. Die Mod ist an das versteckte Moodlet buff_sim_hidden_hadbirthday gekoppelt. Was also durchaus sein könnte ist, dass die Interaktionsmöglichkeit verschwindet, weil du den Sim resettet oder per Mod (z.B. dem UI Cheats) Moodlets entfernt hast.

Im Moment kann ich aber nicht mal ins Spiel, weil mich Origin während des laufenden Updates rausgekickt hat und nicht mehr reinlässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy14
@Tiffy14: So, ich konnte jetzt updaten und hab gleich mal probehalber einen Testsim altern lassen. Die Interaktion ist bei mir noch da, einschließlich Kuchenicon im Tortenmenü. Hab auch auf die Schnelle nix feststellen können, was im Argen liegt, wobei wir hier heute eine Geburtstagsübernachtungsparty haben, sodass ich nur kurz reinschauen konnte.
 
Vielen Dank fürs Schauen, ich teste das auch noch Mal beim nächsten Geburtstag, habe es ja wie gesagt auch nur einmal bislang bemerkt.
 
die Launen brauche ich nicht, ich vergebe die nie. Das ist so schlecht programmiert, dass das ganze Hause mit Deko im Lieblingsstil vollgeflastert sein kann und der Sim tickt dann aus wegen einem Objekt, das der Spieler schön fand, aber nicht zu seinem Geschmack passte.
Ja. Das ist echt Schwachsinn hoch 3. Geht mein Sim (er liebt moderne Deko) in meine schön gruselig und aufwändig dekorierte Geisterbahn und hat mega schlechte Laune, weil schlecht dekoriert... der soll doch nicht wohnen da! Ich werd´ ihm die Dekovorliebe wieder wegnehmen.

Ps. Ich bin schon gespannt auf deine neue Seite und hoffe das alles gut geht. Noch funtionieren alle deine Mods bis auf die Musik von den Großstadtleben-Festivals, aber das ist nicht so wild.
 
Ps. Ich bin schon gespannt auf deine neue Seite und hoffe das alles gut geht.
Derzeit ist alles im Zeitplan. Die Seite ist im Adminbereich noch nicht fehlerfrei und es fehlen auch noch ein paar (redaktionelle) Inhalte, aber ich pflege diese Woche die Mods ins Live ein und bislang sieht es im Downloadbereich wirklich gut aus. Am Ende des Januars steht das Ding. Ist nicht mehr fern, ich weiß. Ich geb mein Bestes.
 
Ps. Ich bin schon gespannt auf deine neue Seite und hoffe das alles gut geht. Noch funtionieren alle deine Mods bis auf die Musik von den Großstadtleben-Festivals, aber das ist nicht so wild.
*flüster*
Man kann die geupdateten Mods schon runterladen, auch wenn seebee noch fleißig im Hintergrund werkelt. Die nofestivalsoundnotification ist auch mit bei.
 
auch wenn seebee noch fleißig im Hintergrund werkelt
Genau genommen habe ich gestern den PHP-Hammer fallen gelassen. Ich bin sicher, das eine oder andere wird im Nachhinein noch hochkommen. Das tut es immer. Aber dafür brauche ich ein breites Testpublikum. Auch bezüglich der Gestaltung.
Interessanter Punkt an dieser Stelle: Wie groß sollen die Bilder sein? Was meint ihr? Altes Sem-Format war 250px. Derzeitiges Format ist 80px. Je größer die Bilder, desto unübersichtlicher die tabellarische Auflistung (insbesondere bei der Gesamtauflistung von den fast 500 (&%$!!) Mods). Je kleiner die Bilder, desto weniger kann man auf ihnen erkennen. Ich würde sagen, wo der Regler am Ende stehen bleibt, das bestimmen am Besten die Anwender. Wobei man natürlich auch bei 80x80 einiges rausholen kann, Die derzeit verwendeten Bilder sind ja noch auf 250x250 optimiert.
Mein persönlicher Geschmack ist btw offensichtlich 80x80. :lol:
Eine kompromismäßige Alternative wäre so etwas wie Höhe 80px Breite 120px. Es ist ja die Höhe, die bei der Liste hauptsächlich störrt. Allerdings wären dann wirklich komplett neue Bilder fällig. Das würde ich Bienchen jedoch so gut es geht abnehmen.
 
Vielen, vielen Dank für eure Mühen! :love:

Gerade bin ich die Gesamtliste durchgegangen (und habe doch noch einige Mods gefunden, die ich vor Monaten hätte neu herunterladen müssen :ohoh:) und dabei fand ich persönlich die aktuelle Bildgröße sehr angenehm :)

Und richtig toll finde ich auch, dass man sämtliche Beschreibungen auf einmal ausklappen kann :up: Das Symbol hierzu habe ich zuerst übersehen und habe schon befürchtet, dass ich bei jeder einzelnen Mod drauf klicken muss, aber zum Glück habe ich der Seite dann doch noch etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt und den Button gefunden :lol:
 
Sieht doch schon mal gut aus. Es gibt nur eine Sache, die ich auch zuletzt auf der alten Seite vermisst habe: Veraltete Mods.
 
Es gibt nur eine Sache, die ich auch zuletzt auf der alten Seite vermisst habe: Veraltete Mods.
Wie genau? Eine einfache Textliste mit allen Mods, die bienchen mal geschrieben hat, die aber nun veraltet und nicht mehr in Benutzung sind?
 
Ich hab keine Liste von meinen veralteten Mods. Dir ist mit meiner Seite bei Ursula im Nirvana verschwunden. Das hat Ursula immer ganz allein gemacht.

Ich hab aber auch so gut wie keine veralteten Mods, da EA kaum mal was von meiner Liste behebt.
 
Ich find die Filteroptionen klasse, dass man auf der Hauptseite nach allem möglichen filtern kann, z.B. neueste Updates zuerst, und das man dort dann auch direkt die aktualisierte Mod runterladen kann. :up: Die Bildchengröße ist völlig in Ordnung.

Danke für die Arbeit, die ihr macht, @bienchen83 und @seebee. 🥰 Und vielen Dank auch an @Sem, dass du für eine Weile den Mods ein Zuhause gegeben hast. 🫶
 
  • Love
Reaktionen: Ariaana
Danke, @seebee.
Mir gefällt, dass es übersichtlicher ist und auch, dass man es ausklappen kann. So kann man Mods schneller finden.

Mit den Bildern bin ich ambivalent. Manche Mods habe ich vorher tatsächlich anhand der Bilder gesucht. Bestünde theoretisch die Möglichkeit, die Bilder zu vergrößern, wenn man drauf klickt?

Letztlich ist es aber eh eine Sache der Gewöhnung. Wir werden uns auch wieder umgewöhnen. Hauptsache, sie sind da. Alles andere ist zweitrangig. <3
 
Bestünde theoretisch die Möglichkeit, die Bilder zu vergrößern, wenn man drauf klickt?
Da habe ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Meine einfache Lösung hat leider nicht funktioniert und ich hab das aus Deadline-Gründen dann abgebrochen, aber möglich ist prinzipiell alles. Ich setze es mal auf die Liste nice-to-have. Wird allerdings nur zufriedenstellend funktionieren, wenn wir die Bilder bei der Original-Größe 250x250 belassen. Derzeit sind sie es noch und ich skaliere sie lediglich in der Darstellung runter. Bin ja froh, dass die Performance das bei der Gesamtübersicht mitmacht. Ich hab mir das wesentlich schlimmer vorgestellt =)
Neue Bilder könnte man natürlich auch gleich auf 80x80 optimieren, so dass man nicht an seiner Sehkraft verzweifeln muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@seebee und @bienchen83 Ich nutze ja außer der Telefonmod keine Mods, aber ich finde, dass die Seite super übersichtlich geworden ist. :up::up: Vor allem gefällt mir, dass ich auch nach den Packs sortieren kann. Danke für die tolle Umsetzung und die Arbeit, die ihr euch macht. Ein 💐 💐 für euch mal rüberreiche.

Eine Auflistung der veralteten Mods finde ich unnötig. Vor allem wenn @bienchen83 sagt, dass von ihrer Liste nichts von EA gefixt wurde.
 
Das hab ich auch schon gemerkt, dass die Fehler von ea garnicht mehr so wirklich beachtet werden. Manchmal glaub ich die schauen auch auf bienchens Seite.
aber da ich echt viele ihrer mods nutze, könnte es ja sein das der eine oder andere doch veraltet ist.
 
aber da ich echt viele ihrer mods nutze, könnte es ja sein das der eine oder andere doch veraltet ist.
Wenn ich mal lange Zeit zu unmotiviert zum erneuten Herunterladen der Mods war und nicht mehr weiß, ab welchem Update-Post ich aktualisieren muss, verschiebe ich alle Mods in einen anderen Ordner (z.B. auf dem Desktop) und lade sie alle neu herunter. Obsolete Mods, bei denen ich verpasst habe, dass sie aussortiert werden müssen, kann ich mir so gar nicht erst erneut herunterladen :)
Grundsätzlich versuche ich allerdings doch, möglichst zügig den neuen Update-Post mit meinem Mods-Ordner abzugleichen :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: mechpuppe82
So bin endlich wieder zuhause und schau mir die neue Seite auf meinen "Großrechner" an und nicht am Handy: Super gelungen, und auch praktisch mit den aufklappbaren Modbeschreibungen!
 
Tatsächlich habe ich auf eine smartphoneoptimierte Variante der Seite vorerst verzichtet. Zum einen wegen der knappen Zeitvorgabe, zum anderen, weil ich mir in meiner kleinen PC-Welt tatsächlich nicht vorstellen kann, warum jemand mit seinem Hosentaschen-Bildschirm auf eine reine Mod-Download-Seite gehen sollte.
Sollte die Nachfrage in dieser Hinsicht wider meinen Erwartungen aber signifikant da sein, bessere ich das nach.
 
Erstmal vielen Dank an @seebee für das neue Zuhause für Bienchens Mods :-) (und @Sem für das zwischenzeitliche Obdach)
Ich finde die neue Seite wirklich gut gelungen und sehr übersichtlich. Habe vorgestern dann direkt die nötigen Updates geladen.

@bienchen83 - seitdem bekomme ich ab und an folgende Exception:
2023-01-31.jpg
2023-01-31 (1).jpg

Ich bin total überfragt, was das genau bedeutet (wirklich beeinträchtigen tuts mein Spiel nicht 🤷‍♀️ nur die Meldung vom BE ist ein wenig nervig)...
Vielleicht magst du dir das bei Gelegenheit mal angucken?

Lieben Dank und viele Grüße
Paraplui
 
Sims bei mir haben ständig Angst im Dunkeln, trotzdem Tag ist. Hatte sie bei Gewitter einziehen lassen, da bekamen drei von ihnen das Merkmal Angst im Dunkeln. Habe ihnen das Merkmal mit Cheat wieder weggenommen und trotzdem haben sie immer wieder Angst im Dunkeln. Hängt das mit dem scaredmoodtweak zusammen?
 
@Paraplui: Danke fürs Bescheid geben, in der einen Tuningdatei war ein Tippfehler (fehlendes "<"). Ist geändert und neu hochgeladen.

@mechpuppe82: Nein, das ist ein Bug, gibt mehrere Threads auf AnswersHQ, wo der erwähnt wird, unter anderem hier: https://answers.ea.com/t5/General-Discussion-Feedback/Constant-Fear-of-the-Dark/td-p/11969793
Ich hab auch einen Fix dafür in der whimoverhaul_feartweaks - wobei es tatsächlich von EA so eingestellt ist, dass Sims bei Gewitter Angst vor der Dunkelheit bekommen können, während eines Gewitters wird es schließlich auch dunkel. Meine Mod entfernt übrigens bestehende Ängste nicht, sondern sorgt nur dafür dass Ängste nicht so oft entstehen.
 
Danke, die Mod hatte ich auch noch nicht drin.

Drei von vier Sims haben diese Angst bei Gewitter bekommen. Hab sie zwar entfernt mit dem Ea-Cheat aber ganz weg sind sie wohl nicht. Man könnte sie auch mit dem Mc entfernen, aber der will die genaue trait.
 
Aufgrund einer anhaltenden DoS-Attacke auf seebee.de kombiniert mit einer beeindruckenden Lahmarschigkeit meines Hosters (bin ja nur ein kleiner Privatkunde), sind Bienchens Mods bis auf weiteres nicht zu erreichen (bzw nur mit sehr viel Glück). Wie lange dieser Zustand anhält, kann ich nicht sagen. Dieses erbärmliche Stück Scheiße, was es für notwendig erachtet, eine private, unentgeltliche Fansite abzuschießen, hört wohl bis auf weiteres nicht von alleine auf.
Es tut mir leid. So war der Umzug nicht geplant. Leider kann ich von meiner Seite aus nicht mehr unternehmen, als meinen Hoster mit Anfragen zu nerven. Nein, keine DoS-Scripte ... normale Bio-Anfragen.
Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
 
@MissLibelle diesen Idioten interessiert es nicht ob es morgens oder mitten in der Nacht ist.
Entweder hat besagter Idiot die Lust verloren (halte ich für unwahrscheinlich) oder der Anbieter hat nen Riegel davor geschoben oder du hattest schlicht und ergreifend glück.
Von dem was ich da schon mitbekommen habe, geben die eher selten auf, die ziehen es meistens so lange durch bis entweder der Anbieter das abwürgt oder sie die Server zerschossen haben.
Ich werde nie verstehen was man davon hat :nonono:
 
@Sem Krass.. was ist denn das für ein Kack? Ich hab das vorhin so früh am morgen gar nicht so kapiert was das bedeutet... hab erstmal nachgelesen. Diese Leute würd ich gern mal persönlich fragen was ihr Problem ist😵
 
@Sem Wie krank ist das? Anderen ihre Seite kaputt zu machen, weil man Spaß dran hat. Ich hoffe, dass dir nicht alles zerschossen wird und der Spuk bald vorbei ist, dass du in Ruhe deinen Kram machen kannst. 🫶
 
also ich hab auch grad mal getestet... Bei mir funktioniert die Seite ganz problemlos.
Dann hoffen wir mal, dass der Störenfried eliminiert ist!!
 
Oh man. Jetzt bin ich so ein Fan von bienchens Mods und dann passiert sowas. Ich drücke die Daumen, dass alles wieder wird und dann Ruhe einkehren kann bei den ganzen Umzügen. :unsure::poop::oops::Mad:o_O
 
Es ist wirklich "nur" eine klassische DoS-Attacke. Betroffen ist der Eintrag "seebee.de" beim DNS. Meiner Seite selbst geht es gut. Auch sims4me (bienchens Mods). Meine Seiten gucken nur erstaunt, was da eigentlich am "Eingang" los ist. Ich habe eine Ausweichadresse für mein kleines Comic-Projekt eingerichtet und ich kann auch durch eine alternative Adresse ganz normal auf sims4me (bienchens mods) zugreifen (testweise ... ist keine Lösung, da solche Alternativen dann auch unter Beschuss genommen werden würden).
Was das soll? Och ... zum einen Demonstration von "Macht". Warum die Anführungszeichen? Ist weder Kunst noch Können, sich mal eben ein Botnetzwerk im Darknet zu mieten.
Des weiteren kann man auf diese Weise eine Ersatzpräsenz faken (da die Original-Seite ja nicht erreichbar ist), diese bei Google im Ranking pushen und dafür sorgen, dass Simmer auf der Suche nach ihren Modwünschen und im vollen Vertrauen zum guten Modnamen von 83bienchen ohne zu zögern sich alles mögliche runterladen und bei Sims zum Ausführen bringen. Im besten Fall zerschießt es nur das Spiel. Aber ich kenne die Sicherheitslücken von Sims nicht. Ich gehe davon aus, die sind vorhanden. Und schon haben wir einen neuen Rechner für das Botnetzwerk, mit dem wir Angriffe starten können. Und sowas kann man wiederum zu Geld machen. Was interessieren da persönliche Befindlichkeiten von irgendwelchen Simmern. *seufz*
 
Was für ein Mist...:poop: Echt voll ätzend, dass du dich mit sowas rumschlagen musst. 😕 Die Motivation hinter solchen hinterhältigen und zerstörerischen Taten wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Vom Verstand her kapiere ich, dass es eben Menschen gibt, die Gefallen daran finden, anderen zu schaden. Aber ich kann es nicht nachvollziehen, warum man daran Freude findet. Sowas macht mich einfach unglaublich traurig.

Des weiteren kann man auf diese Weise eine Ersatzpräsenz faken (da die Original-Seite ja nicht erreichbar ist), diese bei Google im Ranking pushen und dafür sorgen, dass Simmer auf der Suche nach ihren Modwünschen und im vollen Vertrauen zum guten Modnamen von 83bienchen ohne zu zögern sich alles mögliche runterladen und bei Sims zum Ausführen bringen.
Krass! 😲
Falls dieser Fall tatsächlich eintreffen sollte, gibt es denn irgendwelche Hinweise, woran man erkennen könnte, ob es deine Originalseite von bienchens Mods ist oder die Fake-bienchen-Seite von dem Angreifer? Das wär ja der Supergau, wenn man mit einem Fake-bienchen-Mod diesem Menschen Zugriff auf den eigenen Computer gewähren würde. :Oo: Ob die Antivirensoftware (in meinem Fall Windows Defender) das wohl erkennen und abblocken würde?

Wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven für diese Angriffe. Hoffentlich bewegt sich der Hoster bald, um das zu unterbinden!!
 
@seebee ich drück dir die Daumen das dein Anbieter bald mal aus den Puschen kommt.
Sollte es zu einer Zeitweisen Abschaltung kommen, könnte ich noch einspringen. Die Daten liegen noch auf den Server, es sind glaube ich nur ein paar Mods veraltet. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
gibt es denn irgendwelche Hinweise, woran man erkennen könnte, ob es deine Originalseite von bienchens Mods ist
Die Adresszeile. Steht dort "https://www.seebee.de/sims4me" bzw [sichere Verbindung] "seebee.de/sims4me" ist es original. Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich keine Ersatzadresse aufschalten kann. Ich habe nur ein Zertifikat. Das hängt bereits an seebee.de. Die Ersatzadresse wäre keine gesicherte Verbindung. Wenn ich hier also rumposaune "Hey, http://irgendeinname.to funktioniert auch!" schieße ich mir damit in mehrerlei Hinsicht ein Eigentor.

@alle-webspacebesitzer
Ich könnte ein ganz primitives PHP-Script zur Verfügung stellen, welches einfach nur sämtliche Mods aus einem Verzeichnis ausliest und diese tabellarisch darstellt. Die Sortier- und die Suchfunktion könnte ich da ebenfalls ganz schnell reinflicken. Keine Datenbank, kein Adminbereich, kein nix. Alles, was man braucht ist Webspace mit PHP-Unterstützung (was wohl heutzutage alle sein dürften) und eine SFTP-Verbindung um die Daten hochzuladen. Bzw FTP, sofern sich ein Hoster noch darauf einlässt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten